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Leitung: 330 Jobs in Urbach

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 41
  • Groß- & Einzelhandel 37
  • Verkauf und Handel 37
  • Sonstige Dienstleistungen 35
  • Gesundheit & Soziale Dienste 29
  • Recht 24
  • Unternehmensberatg. 24
  • Wirtschaftsprüfg. 24
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 18
  • Maschinen- und Anlagenbau 17
  • Transport & Logistik 17
  • Versicherungen 16
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 11
  • Baugewerbe/-Industrie 9
  • Elektrotechnik 9
  • Feinmechanik & Optik 9
  • Bildung & Training 8
  • Immobilien 8
  • Sonstige Branchen 8
  • Wissenschaft & Forschung 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 330
  • Mit Personalverantwortung 274
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 329
  • Home Office 53
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 310
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Leitung

stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Sa. 27.02.2021
München, Elmshorn, Bremerhaven, Duisburg, Ulm (Donau), Erlangen, Schwäbisch Hall, Bonn, Mannheim, Gießen, Lahn
Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als stellvertretende_r Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten.  Unsere Auftraggeber ist Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.   Abwesentheitsvertretung der Pflegedienstleitung Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Unterstützung im Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen Ausbildung als Altenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) erste Leitungserfahrung als Wohnbereichsleitung in Weiterbildung zur Pflegedienstleitung wünschenswert Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Karrieremöglichkeiten im Unternehmen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Softwarearchitekt Mulesoft (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen, Leipzig, München, Rostock
SOFTWARE ARCHITECT, MULESOFT, SOFTWARE ENGINEERING, API-MANAGEMENT WIR GESTALTEN DIE DIGITALISIERUNG FÜR EINE BESSERE WELT Als Digitaldienstleister für den Mittelstand und Konzerne realisiert die T-Systems Multimedia Solutions GmbH jährlich rund 3000 Projekte verschiedenster Größe und Komplexität in den unterschiedlichsten Branchen. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir die digitale Welt sicher, nutzerorientiert und für alle zugänglich. Dabei verfolgen wir das Ziel einer verantwortungsvollen und nachhaltigen Digitalisierung. IN ALLER KÜRZE Standorte: Berlin, Bonn, Dresden, Hamburg, Jena, Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart), Leipzig, München, Rostock Wochenarbeitszeit: Vollzeit 38h/ Woche Reiseanteil: mittel Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Du übernimmst die technische Beratung unserer Kunden sowie die Analyse von Anforderungen. Dabei verantwortest du die Architektur für komplexe Lösungen, das technische Risikomanagement und die strategische Konzeption mit dem Schwerpunkt MuleSoft Du planst entsprechende Arbeitspakete zur Lösung hochkomplexer Problemstellungen Fachlich steuerst Du ein Team aus Software Engineers, Anforderungsmanagern und Testern Du übernimmst du Verantwortung in der Implementierung der Lösung, erstellst Coding-Guidelines, bist Ansprechpartner für Kollegen im Entwicklungsteam und verantwortest ein geeignetes Qualitätsmanagement Du kennst dich sehr gut mit agilen Entwicklungsprozessen in mittel-/großen Teams aus Neben dem Design und Entwurf der Architektur hast Du nach wie vor Freude an der Programmierung Du unterstützt unser Selling Team mit Deiner technischen Expertise, um unsere Kunden von der Leistungsfähigkeit der MMS zu überzeugen Umfassende Kenntnisse im Software-Design und der Umsetzung von Software-Architekturen sowie im Software-Engineering, speziell im Kontext MuleSoft Tiefgreifende Kenntnisse im API Management, langjährige Integrationserfahrung von Business Applikationen Berufserfahrungen und Kenntnisse in der Entwicklung von JAVA-basierten Systemen bzw. mit dem Salesforce Ecosystem Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Kenntnisse im Bereich Build & Deployment (vor allem Git, Maven, Jenkins, Puppet) EIN PLUS, KEIN MUSS Kenntnisse zu weiteren ETL-Tools (z.B. Pentaho, Informatica) Welcome Day - Ankommen und Netzwerken Vertrauensarbeitszeit - flexible Arbeitszeit mit Überstundenausgleich Mobile Working - ortsungebundenes Arbeiten (z.B. im Homeoffice) möglich Top Equipment - moderne Arbeitsmittel, wie du sie brauchst Weiterentwicklung - über 100 Weiterbildungen und Schulungen im Angebot Betriebliche Altersvorsorge - wir legen was für dich zur Seite Mitarbeitervorteile - Rabatte bei zahlreichen Anbietern und Partnern
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Leiter Kundensupport (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Köln
Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen aus Köln, das stark wächst und somit Verstärkung sucht. Wir sind im E-Food-Business tätig, betreiben einen Webshop und produzieren und vertreiben unter unseren Marken deineTorte.de, votregateau.fr, jeeigentaart.nl, dintarta.se und twojtort.pl individualisierte Torten. Unser StartUp, u.a. von der IHK als Existenzgründer des Monats ausgezeichnet, ist sowohl im B2C- als auch B2B-Bereich tätig. Wir suchen eine/n Leiter Kundensupport (m/w/d) Anleiten unseres internationalen Kundensupport-Teams, dabei Schulen der Mitarbeiter sowie Durchführung der Qualitätskontrolle Koordinierung unserer Kundensupport-Aktivitäten in den Bereichen Telefon, Email, Online-Chat, Beratung bei uns vor Ort, Social Media Kanälen, Gütesiegel-Interaktion Fortführung unserer Digitalisierungsprojekte, Steuerung und Optimierung unserer digitalen Kundensupport-Prozesse in Zendesk und Magento Reporting zu unserer Geschäftsleitung, gemeinsame Durchführung von strategischen Projekten für den Bereich Kundensupport Weiterentwicklung von Qualitätsstandards und Optimierung unserer Prozessabläufe Interne Abstimmung mit anderen Abteilungen Erfahrung im Führen eines Teams Hohe IT-Affinität, sehr gute Kenntnisse von Kundensupport-Programmen sowie Shop-Systemen, idealerweise von Zendesk und Magento Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundensupport Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute und sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Hohe Motivation, hohes Engagement und Teamfähigkeit Ein motiviertes Team Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Eigenverantwortliches Arbeiten und kurze Entscheidungswege
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Obermonteur Luft- und Klimatechnik - Montage (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Hessen, Köln, Mannheim, Marburg / Lahn, Siegen, Weiterstadt
Dafür stehen wir mit über 900 tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 15 Standorten in Deutschland. Mit diesem starken Team sind wir nicht nur der führende deutsche Anlagenbauer in der Luft- und Klimatechnik, sondern auch engagierter Bestandteil der wegweisenden Strategie unserer Muttergesellschaft ENGIE auf dem Weg zur Klimaneutralität moderner Infrastrukturen. Gemeinsam verfolgen wir ein zentrales Ziel: die Optimierung der Prozesse unserer geschätzten Kunden im Hinblick auf Energieverbrauch, Treibhausgasemissionen, Produktivität und Lebensdauer. Dafür entwickeln, entwerfen, bauen und betreiben wir hochintelligente gebäudetechnische Anlagensysteme. Lassen Sie sich von unserem Spaß an der Lösung spannender gemeinsamer Aufgaben anstecken und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens mit. Verstärken Sie unser Team als Obermonteur Luft- und Klimatechnik – Montage (m/w/d) an einem unserer Standorte: Stammhaus Bad Berleburg, Berlin, Dortmund, Hamburg, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, Marburg, Siegen, Weiterstadt Bei unseren Kunden vor Ort übernehmen Sie die passgenaue Montage haustechnischer Anlagen im Bereich der Lüftungs- und Klimatechnik und unterstützen die Bauleitung bei der Baustellenabwicklung von Mittel- und Großprojekten – unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Vorschriften und Verordnungen. In Ihrer Rolle als Obermonteur kümmern Sie sich um die Materialkoordination auf unseren Baustellen und führen die detaillierte Kontrolle der Termine, Kosten und Qualität durch. Sie dokumentieren lückenlos sämtliche Montage-Schritte und stimmen sich vertrauensvoll mit dem verantwortlichen Projektleiter (m/w/d) über den aktuellen Baufortschritt ab. Durch Ihr engagiertes und eigenständiges Arbeiten nach den entsprechenden Planungsvorgaben tragen Sie entscheidend zum Erreichen der Projektziele bei. Sie übernehmen die Führung des Montagepersonals sowie die Organisation von Arbeitsabläufen auf der Baustelle. Wir setzen generell darauf, dass Sie Ihr Fachwissen zielführend einbringen und Lust darauf haben, gemeinsam mit Ihrem Team an immer neuen Herausforderungen zu wachsen. Abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik, zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer (m/w/d) oder Gas- und Wasserinstallateur (m/w/d) Idealerweise abgeschlossene Weiterbildung zum Meister oder Techniker Alternativ eine handwerkliche Lehre, kombiniert mit Erfahrung in der Technischen Gebäudeausrüstung und großem Interesse an der Lüftungs- und Klimatechnik Erste Führungserfahrung sowie handwerkliches Geschick und fundiertes technisches Verständnis Verbindliches Auftreten sowie ein sorgfältiger, klar strukturierter Arbeitsstil Reisebereitschaft zu den jeweiligen Montage-Einsätzen Spannende Projekte im Kreise toller Kolleginnen und Kollegen auf Basis der zukunftsweisenden Positionierung unserer über Jahrzehnte äußerst erfolgreichen Organisation in einem zukunftssicheren Markt. Da wir uns ständig enorm entwickeln, führt Einsatz bei uns zu Karriere. Als Plattform für unsere Entwicklung arbeiten wir täglich daran, dass sich die Menschen bei OTTO wirklich wohlfühlen: Fairness, Respekt, Offenheit, Verlässlichkeit und Wertschätzung sehen wir dabei als wichtigste Voraussetzung. Dazu bieten wir modernste digitale Arbeitsplätze, täglich frisches Obst, E-Bike-Leasing, ein umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement, Arbeitskleidung von der wir glauben, dass sie super schick ist und noch vieles mehr. Ein Arbeitsumfeld, in dem wir Ihre Meinung wirklich schätzen, in das Sie sich engagiert einbringen sollen und das große individuelle Entscheidungsspielräume gewährt. Wir überzeugen Menschen über ungewöhnlich lange, spannende, lustige, abwechslungsreiche, manchmal stressige aber immer von entscheidender gemeinsamer Fortentwicklung geprägte Zeiträume für uns: bei OTTO von der Ausbildung bis zur Rente? - gerne jederzeit! Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten, coole Team-Events und gemeinsame Freizeitaktivitäten runden eine Zusammenarbeit ab, die sich nicht nur durch professionelle Exzellenz auszeichnet, sondern ganz besonders auch durch menschlichen Zusammenhalt und Interesse aneinander über den Job hinaus.
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International Head (m/w/d) of CRM

Sa. 27.02.2021
Mettlach, Köln
Villeroy & Boch ist eine der weltweit führenden Marken im Bereich Keramik und Lifestyle. Seit 1748 überzeugen wir mit unseren innovativen und stilvollen Produkten aus den Bereichen Bad & Wellness und Dining & Lifestyle. Unser Erfolg basiert auf dem hohen Engagement und dem Ideenreichtum unseres Teams. Mit rund 7.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus 125 Ländern gestalten wir Räume und Momente zum Wohlfühlen und unterstützen unsere Kunden dabei, sich so einzurichten, wie es ihren persönlichen Vorstellungen und ihrem Lebensstil entspricht. So werden aus Häusern Zuhause. International Head of CRM (m/w/d) im Bereich MarketingBei Villeroy & Boch erwartet Sie ein Arbeitsumfeld geprägt von hohem Anspruch und Begeisterung für das, was wir tun. Gemeinsam mit uns können Sie neue Wege beschreiten und sich leidenschaftlich für Ihre Themen einsetzen. Leistung fördern wir mit professionellen Weiterbildungsmaßnahmen und vielfältigen beruflichen Perspektiven. Wir haben gerade mit der Einführung von Salesforce die technischen Voraussetzungen für eine moderne CRM-Struktur geschaffen. Jetzt suchen wir einen ambitionierten Gestalter, um unser CRM entlang aller Touchpoints auf ein neues Level zu heben. Denken Sie über die üblichen CRM-Ansätze hinaus, um ständige Innovation in jedem einzelnen Kunden-Interaktionspunkt zu erreichen? Bauen Sie gerne Teams auf und haben Freude am Gestalten? Als datengetriebener Stratege entwickeln Sie eine globale CRM Strategie, mit dem Ziel die Customer Retention und den Customer Lifetime Value zu erhöhen. Sie sind für den Aufbau und die Weiterentwicklung unseres Inhouse CRM Teams verantwortlich. Sie optimieren unsere Kundensegmentierung und unterstützen damit die Identifikation zusätzlicher Umsatzpotentiale. Über alle Touchpoints hinweg implementieren Sie eine zielgruppenspezifische Kommunikation, erzeugen Synergien und implementieren Best Practices. Dabei arbeiten Sie eng mit den Kollegen/Innen in der IT und im Marketing zusammen. Sie definieren KPIs und entwickeln anhand datengetriebener Analysen globale Marketing Kampagnen entlang des Customer Lifecycles. Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen mehrjährige Erfahrung mit B2B und B2C Geschäftsmodellen und in der strategischen Ausrichtung von CRM Teams in einem internationalen Umfeld mit. Sie haben bereits erfolgreich high-performing Teams aufgebaut und entwickelt. Entrepreneurship ist Teil Ihrer DNA, Sie sind immer neugierig und auf der Suche nach Marketing und CRM Trends. Erfahrung mit Salesforce oder vergleichbaren Tools zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre analytische Denkweise und Ihre ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten. Als Netzwerker und Teamplayer fällt es Ihnen leicht andere einzubeziehen und Visionen zu teilen. Sie sprechen verhandlungssicher Englisch. Weitere Sprachkenntnisse in Deutsch sind vorteilhaft.
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Personalleiter (w/m/d) für den produzierenden Mittelstand

Sa. 27.02.2021
Köln
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein mittelständisch geprägtes Produktionsunternehmen aus der Kunststoffbe- und verarbeitung mit Sitz im Raum Köln und einer zusätzlichen dezentralen Produktionsstätte. Im Zuge der weiteren Unternehmensentwicklung suchen wir Sie als gestandenen und handlungsstarken Personalleiter (w/m/d) mit entsprechender Berufs- und Branchenerfahrung. In dieser Führungsposition verantworten Sie die gesamte operative sowie strategische Personalarbeit und überzeugen durch Ihre gewinnende Persönlichkeit, unternehmerisches Denken und diplomatisches Geschick. Sie scheuen keine operativen Tätigkeiten und erreichen Ihre Gesprächspartner stets auf Augenhöhe? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! (PBA/71374) Der Einsatzort: Raum Köln Verantwortung für das Personalwesen in strategischer und operativer Hinsicht inklusive Sicherstellung aller personaladministrativen Belange und Führung des Teams (4 MA) Erarbeitung und Umsetzung geeigneter Maßnahmen zur Gewährleistung einer innovativen und zukunftsorientierten Personalarbeit Beratung und Unterstützung der Führungskräfte in personalrelevanten Fragestellungen Konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Arbeitnehmervertretung Kontinuierliches Reporting aller personalrelevanten Kennzahlen an die Geschäftsführung inklusive Erarbeitung von Handlungsempfehlungen Sicherstellung der korrekten und termingerechten Gehaltsabrechnung in Zusammenarbeit mit einem externen Dienstleister Konzeption und Begleitung von Personalentwicklungsprozessen Studium der Betriebswirtschaftslehre idealerweise mit Schwerpunkt Personalmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Personalleiter (w/m/d) in produzierenden Unternehmen Erfahrung im gemeinschaftlichen Umgang mit Betriebsrat, Gewerkschaft und Tarifparteien Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie den gängigen Arbeitsschichtmodellen Kenntnisse in der Personal- und Organisationsentwicklung Seriöses Auftreten, emphatisches Geschick sowie ausgeprägte Menschenkenntnis Selbstständiges, wirtschaftliches und ergebnisorientiertes Handeln Kommunikationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche Führungsaufgabe in einem dynamischen Unternehmensumfeld Die Möglichkeit, aktiv an der weiteren Unternehmensausrichtung mitzuwirken und Ihre "eigene Handschrift" zu hinterlassen Sehr gute Möglichkeiten der beruflichen und fachlichen Weiterentwicklung
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Ingenieur Lean Production (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Köln-Porz. Als international tätiges Unternehmen beliefern wir die ganze Welt mit unseren technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen und sind inzwischen mit unseren Niederlassungen in 34 Ländern vertreten. In den letzten 10 Jahren ist unser Unternehmen auf über 4.100 Mitarbeiter gewachsen. Leitung von Produktionsbereichen Unterschiedlichste Projekte in der Fertigung Optimierung und Standardisierung von Fertigungsprozessen Weiterentwicklung der Abteilung unter Gesichtspunkten der Lean Production und Umsetzung von Lean-Prinzipien  Überzeugung, Initiative und Begeisterung für Lean Production in Praxis und Theorie Ein Ingenieurstudium auf Basis einer abgeschlossenen technischen Ausbildung gute Englischkenntnisse Absolventen bieten wir die Chance zum Praxiseinstieg Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen Attraktive Sozialleistungen wie z.B. eine kostenfreie Verpflegung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, etc. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung innerhalb unserer igus® Akademie und die Möglichkeit, Ihren Karriereweg bei igus® aktiv mitzugestalten Die Perspektive, sich in der Welt von Industrie 4.0 zu entwickeln und die Chance, Dinge zu bewegen Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
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Site Manager (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Bonn
ISS gehört heute mit rund 480.000 Mitarbeitern zu den größten privaten Arbeitgebern der Welt und gestaltet durch Sensorik und IoT-Lösungen die digitale Zukunft rund um das Gebäude. Unser Ziel ist es, die beste Serviceorganisation der Welt zu werden. Sind Sie bereit mit uns den nächsten Schritt zu gehen? Durch die intelligente Vernetzung von Menschen und Systemen schaffen wir täglich gemeinsam den Arbeitsplatz der Zukunft. Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das Ihnen die Möglichkeit bietet, sich frei zu entfalten und Verantwortung zu übernehmen.Anstellungsart: VollzeitSie verantworten die Betreuung eines Premium-Standortes  Sie sind verantwortlich für die Steuerung und Erbringung unserer Services vor Ort und sind erster Ansprechpartner für unseren Großkunden Sie steuern die Einweisung neuer Mitarbeiter sowie der Subunternehmer und Vertragspartner und koordinieren alle erforderlichen Dienstleistungen und Prozesse Sie übernehmen die Verantwortung für die Sicherstellung der Qualität unserer Services sowie die Umsetzung der ISS HSE Richtlinien beim Kunden Sie sind verantwortlich für die fachliche und kaufmännische Prüfung der Fremdfirmenangebote Sie steuern die Betreuung, den Ausbau und die Pflege bestehender Kundenbeziehungen Langjährige Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie Sehr gute kaufmännische und technische Kenntnisse sowie ein gutes Zahlenverständnis Verständnis der einschlägigen Gesetze, Verordnungen, Richtlinien und der Arbeitssicherheit Eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit auf allen Hierarchieebenen Eine ausgeprägte Organisations- und Entscheidungsfähigkeit sowie Verantwortungsbereitschaft Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub und eine 38-Stundenwoche mit Arbeitszeiterfassung Eine Kultur mit flachen Hierarchien, bei der Sie ab dem ersten Tag volles Vertrauen genießen und Verantwortung übernehmen „New Ways of Working“ im Open Office Konzept mit modernem Equipment und mobilen Arbeitsplätzen Das ISS-College mit individuellen und festen Weiterbildungsangeboten Mitarbeitervergünstigungen z.B. in den Bereichen Mobilfunk, Reisen, Kosmetik und Bekleidung
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Teamlead IT Service Desk (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Köln
You are looking for a new challenge? You would like to gain international experience within a multicultural team? Taking on responsibility and developing in the wide range of a modern IT department? Then come and join us! We believe when good ideas are shared, great things can happen. That's what led Toyota to great innovations. The automotive and financial business environment is facing structural changes. Customers expect a seamless digital experience and urban mobility is changing drastically. This is what’s driving us to deliver the next generation of mobility solutions to help everyone around the globe move freely and responsibly. Toyota Kreditbank GmbH in Cologne, headquarter of Toyota Financial Services of the Europe/Africa Region. Everything we achieve is a result of the work and commitment of our team members. We strive to create a company with the best and brightest individuals who are empowered every day to innovate and share our know-how in ways that benefit people, society, and the planet. For our Europe/Africa Region we are looking for a Teamlead IT Service Desk (m/w/d) Reference number: 31-2021-3990 Place of work: Cologne, GermanyYou will lead the Service Desk team within the framework of the company's management principles: Analyze and deliver service desk staffing requirements/levels to ensure Service Desk operates with the appropriate level of resources including shift planning and on-call services (out of business hours support)  Allocate tasks and activities within the team Identify and plan trainings and personnel development for team members Plan and manage budgets As the team-lead you are responsible for the day-to-day resolution of incidents of the Service Desk team: Manage and execute incident management and request fulfilment processes via the service management system according to agreed SLAs Direct the problem management process for recurring incidents, including following the root cause analysis and proper documentation Manage change and ensures change control across all IT functions as the responsible for chairing and driving CAB meetings Ensure proactive communication with the business on outages, provide regular updates during critical issues, including ETA for service restoration and /or other key milestones Provides audit and statistical reports to improve service desk performance and analyze the service desk activity to implement changes and share results Support the purchasing process for IT, including but not limited to PO generation, placing of orders and receiving items in the system Direct cooperation with other IT teams on resolution of issues that involve multiple technologies Bachelor’s or Master´s degree in a jobrelevant field Professional training in the area of IT At least 3 years of work experience in a similar role, ideally in an international environment Strong experience managing IT Services and as a Change Manager Relevant industry standard certifications expected (ITIL, Six Sigma etc.) Expertise of ManageEngine Service Desk is a plus Ability to analyze reports and trend data in a meaningful way High service orientation and customer focus with a strong competency to solve problems Ability to understand complex technical issues and explain / summarize them in nontechnical language with a high attention to detail Ability to effectively mentor staff of other teams in regards of change management and service management processes Intercultural cooperation and communication Business fluent in English We offer you a progressive workplace with challenging, varied tasks in a dynamic environment and a pleasant working atmosphere. Flexible working hours and targeted training are part of the package as well as an attractive remuneration and a company pension. We also offer a vehicle leasing programme in which you and up to two relatives can participate. Through our cooperation partner Urban Sports Club you can take advantage of various fitness offers at reduced conditions. Two canteens are available for your subsidized lunch.
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Applikationsspezialist für den Software Support - ORBIS U - Admin / Basis (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Bonn
Kaum eine andere Branche entwickelt sich so rasant, wie aktuell die IT-Healthcare. Allein dieser Punkt könnte schon spannend genug sein, dennoch finden wir es noch spannender, für unsere Kunden jeden Tag das Beste aus dem Produkt herauszuholen.   Wir suchen an unserem Standort Bonn zum Aufbau eines neuen Teams einen Applikationsspezialisten für den Software Support, insbesondere für unsere neuen ORBIS U - Produkte im Bereich Administration und Basis (m/w/d) Selbständige, kompetente Fehleranalyse und Erarbeitung von Problemlösungen in bereichsübergreifender Zusammenarbeit mit Entwicklung, Beratung und Service Qualifizierte Eskalation von Softwarefehlern und Kundenanforderungen Anwendung der notwendigen Workflows und Meldewege inkl. Dokumentation bei klinisch relevanten Vorgängen in einer Medizinprodukt-Software Betreuung der Pilotkunden neuer ORBIS U Produkte Schulung und Wissenstransfer in den Supportteams Professionelle und lösungsorientierte telefonische und schriftliche Kundenkommunikation 24x7 Supportbereitschaft Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im medizinisch-technischen / kaufmännischen Bereich Freude an der Einarbeitung in neue Themen wie unsere Software ORBIS U im Krankenhausumfeld Professionelle Kommunikationsfähigkeit mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Schnelle Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten, eigenverantwortliche und zielgerichtete Arbeitsweise Teamfähigkeit im modernen, sympathischen und internationalen Umfeld Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt für eine langfristige Perspektive Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche Hardware- und Softwareausstattung für ein angenehmes Arbeiten auch aus dem Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen
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