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Leitung: 545 Jobs in Urbach

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 94
  • Gastronomie & Catering 55
  • Hotel 55
  • Recht 52
  • Unternehmensberatg. 52
  • Wirtschaftsprüfg. 52
  • Groß- & Einzelhandel 51
  • Verkauf und Handel 51
  • Gesundheit & Soziale Dienste 44
  • Sonstige Dienstleistungen 27
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 27
  • Transport & Logistik 26
  • Baugewerbe/-Industrie 23
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 15
  • Maschinen- und Anlagenbau 14
  • Bildung & Training 13
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 13
  • Agentur 11
  • Immobilien 11
  • Marketing & Pr 11
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 542
  • Mit Personalverantwortung 422
  • Ohne Berufserfahrung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 541
  • Home Office möglich 214
  • Teilzeit 54
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 524
  • Befristeter Vertrag 12
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Leitung

Einrichtungsleitung (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Hürth, Rheinland
Der Caritasverband für den Rhein-Erft-Kreis e.V. engagiert sich mit mehr als 70 Diensten und Einrichtungen für Menschen, die Unterstützung benötigen. Hierbei überzeugt nicht nur der Verband, sondern auch das Caritas-Seniorenzentrum Sebastianusstift durch hohe Qualitätsstandards. Rund 12 Kilometer vom Zentrum Kölns werden 124 Senior*innen in einer modernen Einrichtung in familiärer Atmosphäre liebevoll betreut. Zur Alltagsgestaltung zählen neben der Zusammenarbeit mit Einrichtungen der Gemeinde auch die Gestaltung von kulturellen Veranstaltungen. Für dieses Seniorenzentrum sucht conQuaesso® JOBS im Mandantenauftrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Einrichtungsleitung (w/m/d).                        Mitarbeitende                                       Angebotsstruktur                                        Standort                             120                                             Vollstationäre Pflege                               Hürth-Gleuel                                                                                  Kurzzeitpflege                                                                                    Tagespflege  Als erfahrene Einrichtungsleitung verantworten Sie die fortlaufende Sicherstellung einer hohen Pflegequalität und Wirtschaftlichkeit der Einrichtung. Vor dem Hintergrund des bestehenden Fachkräftemangels fokussieren Sie sich nachhaltig auf eine zukunftsorientierte Personalgewinnung und binden durch eine wertschätzende Personalführung Ihre Mitarbeitenden langfristig. Durch Ihre innovative Gestaltungsmotivation beteiligen Sie sich an der Weiterentwicklung des zentralen Qualitätsmanagements und beeinflussen die Weiterentwicklung der Pflegephilosophie. Aufbauend auf Ihrer Kommunikationsstärke nehmen Sie aktiv an regelmäßigen Teambesprechungen in verschiedenen Bereichen des Trägers teil und vernetzen das Seniorenzentrum im Gemeinwesen durch die öffentliche Vertretung als Führungspersönlichkeit. Als Einrichtungsleitung verfügen Sie über mehrjährige Führungserfahrung. Ihre Begeisterung für die Pflegebranche befähigt Sie dazu, die Pflegephilosophie und damit verbundene Qualität der Einrichtung weiterzuentwickeln.   Geregelte Einarbeitung – Ihre Einarbeitung wird in der Verantwortung des Verbands gesehen und durch die Fachbereichsleitung entsprechend vorbereitet und begleitet. Verantwortung – als Einrichtungsleitung tragen Sie die Verantwortung für das Seniorenzentrum durch Ihre Ideale, Werte und Führung. Dadurch steuern Sie aktiv die Entwicklung der Einrichtung. Vernetzung – durch regelmäßige Teammeetings, die Zusammenarbeit mit weiteren Einrichtungsleitungen und übergreifende Gremienarbeit vernetzen Sie sich intern im Gesamtverband sowie extern mit verschiedenen Schnittstellen. Gelebte Werte – ein mitarbeitendenorientiertes Leitbild, die Orientierung an christlichen Werten und die Hilfe zur Selbsthilfe prägen den Caritasverband und übertragen sich positiv auf die gesamte Arbeit. 
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Campus Manager (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Hamburg, Köln
Die neue fische GmbH ist Deutschlands führender Anbieter für Technology Bootcamps. In 12-wöchigen Intensivkursen ermöglichen wir Quereinsteiger*innen eine Karriere als Web Developer*in oder Data Scientist*in. In den USA haben sich Bootcamps längst erfolgreich etabliert – dank neue fische gibt es den innovativen Bildungsansatz seit 2018 auch “made in Germany”. Mit einem hohen Frauenanteil in den Kursen sorgt neue fische nicht nur für mehr Talente, sondern auch für mehr Diversity in der IT. Unser starkes Partnernetzwerk von führenden Digitalunternehmen aus ganz Deutschland beweist, dass unser „Education-to-Employment“ Konzept erfolgreich ist.   Leitung und Ausbau des Gesamtbetriebs an den Standorten Hamburg und Köln, inkl. Verantwortung für Personalangelegenheiten an den Standorten Sicherstellung von reibungslosen Abläufen, insbesondere die Kursdurchführung betreffend Management der gesamten Logistik am Campus Definition und Umsetzung von Wachstumsstrategien im Einklang mit der Wachstumsstrategie Lokale Koordination von Maßnahmen zur Neukund*innengewinnung und Bildung einer lokalen Community, z.B. durch Events und Partnerschaften mit lokalen Unternehmen, Organisationen und Interessensgruppen Mehrjährige Erfahrung mit der operativen Führung eines Dienstleistungsstandortes, idealerweise im Bereich „Bildung“ Mehrjährige Personalverantwortung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Idealerweise Erfahrung mit einer multi-kulturellen Umgebung Durchsetzungsstärke Hohe Belastbarkeit Unternehmerisches Denken Sinnhafte Tätigkeit:  Du veränderst mit jedem Bootcamp das Leben von 15 Menschen, die von einem Job in der IT Branche träumen Gestaltungsmöglichkeiten:  Als wachsendes Startup gibt es bei uns immer neue Aufgabenbereiche und Projekte, bei denen du dich einbringen kannst Abwechslung:  Du lernst jeden Tag die unterschiedlichsten Menschen kennen Teamspirit:  Bei neue fische zu arbeiten fühlt sich an, als würdest du mit deinen Freunden (m/w/d) arbeiten Ausstattung:  Sehr moderne Räumlichkeiten, MacBook, frisches Bio-Obst und natürlich Getränke Benefits:  28 Tage Urlaub, Home Office 
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Leiter Stahlbau (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Langenfeld (Rheinland)
Als inhabergeführtes Familienunternehmen stehen wir bereits seit Jahrzehnten für innovative Lösungen im Bereich Fördertechnik. Insbesondere in der Wellpappenindustrie sind unsere Anlagen auf allen Kontinenten vertreten und ermöglichen einen optimalen Materialfluss in den Produktionshallen. Wir bieten unseren Kunden Lösungen aus einer Hand. Von der Konstruktion über die Herstellung, bis hin zur Programmierung und der Inbetriebnahme am Kundenstandort decken die Unternehmen der Dücker Gruppe mit über 360 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten die Anforderungen des Marktes ab. Wir suchen unbefristet und in Vollzeit Leiter Stahlbau (m/w/d) Planung, Steuerung und Überwachung des Produktionsprozesses Sicherstellung der Einhaltung von Lieferterminen und Qualitäten (Qualitäts-)Kontrolle Führen und Anleiten von Fach- und Hilfskräften/ Arbeitsgruppen Umsetzung und Überwachung einschlägiger Sicherheitsvorschriften und Einhaltung der Unfallverhütungsvorschriften Prüfung der Prozesse auf Optimierungspotenzial und Umsetzung von Optimierungspotentialen und Prozessverbesserungen zusammen mit anderen Abteilungen Abgeschlossene Meisterprüfung im Bereich Konstruktionstechnik (Metallbau) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Schlossere Mehrjährige Führungserfahrung Fundierte Kenntnisse im Bereich Abteilungsplanung und Abläufe Kenntnisse über Sicherheitsvorschriften Grundkenntnisse in der Qualitätssicherung Gute PC Kenntnisse, insbesondere mit einem ERP System Erfahrung im Bereich Change-Management Erfahrung im Umgang mit Betriebsräten (Mitbestimmungspflicht, Rechte und Pflichten des Betriebsrats) Führungsstärke Gutes Durchsetzungsvermögen Hohes Maß an Organisationsgeschick und gute analytische Fähigkeiten Hohes Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Teamfähigkeit Bereitschaft für Veränderung gute Kommunikationsfähigkeit und hohes Einfühlungsvermögen Souveränität und authentisches Auftreten Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise ... Ihnen einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen bei leistungsorientierter Bezahlung.
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Fertigungsleitung (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Langenfeld (Rheinland)
Als inhabergeführtes Familienunternehmen stehen wir bereits seit Jahrzehnten für innovative Lösungen im Bereich Fördertechnik. Insbesondere in der Wellpappenindustrie sind unsere Anlagen auf allen Kontinenten vertreten und ermöglichen einen optimalen Materialfluss in den Produktionshallen. Wir bieten unseren Kunden Lösungen aus einer Hand. Von der Konstruktion über die Herstellung, bis hin zur Programmierung und der Inbetriebnahme am Kundenstandort decken die Unternehmen der Dücker Gruppe mit über 360 Mitarbeitern an verschiedenen Standorten die Anforderungen des Marktes ab. Wir suchen unbefristet und in Vollzeit einen Mitarbeiter Fertigungsleitung (m/w/d) Mitglied der Dücker Führungsriege Abstimmung abteilungsübergreifender Arbeiten und Weiterentwicklung von Prozessen in Abstimmung mit anderen Abteilungen Überwachen und Steuerung der Arbeitsvorbereitung, der Fertigung und der weiteren Abteilungen Steuerung des operativen Einkaufs Sicherstellen des zeitgerechten operativen Einkaufs in der Koordination mit den Projektleitern Prozessplanung und Sicherstellung einer lückenlosen Wertschöpfungskette, Sicherstellen eines zeitgerechten Materialflusses in der Firma Steuerung der Bestände, Mitverantwortlich für die Zielerreichung im Bereich Working Capital Koordination und Abstimmung der Arbeiten zwischen den unterstellten Abteilungen Verantwortlich für die Prozesse in der Arbeitsvorbereitung und die Fertigungssteuerung und ihre Verbesserung z.B. Plantafel, Personaleinsatzplanung, etc. Verantwortlich für die Kostenstruktur in der Fertigung Überprüfen der Qualität und Effizienz der Produktionsabläufe anhand von Kennzahlen und Abgleich mit den Kalkulationsgrundlagen Optimierung der Abläufe in der Fertigung, KVP-Prozess, Shopfloor Management Dokumentation von Prozessen, Erstellung von Plänen und Arbeitsanweisungen Kapazitätsplanung für Personal und Betriebsmittel Koordination und Abstimmung der Arbeiten zwischen den unterstellten Abteilungen Verbesserung der Abläufe in den Abteilungen Verantwortung für die Mitarbeiter in den Abteilungen Sicherstellen einer ausreichenden Anzahl von Mitarbeitern der benötigten Qualifikation Verantwortlich für die Personalentwicklung der Mitarbeiter Aufbau von Systemen und Ausarbeitung von Soll-Prozessen zusammen mit den beteiligten Abteilungen Begleitung der ERP-Einführung für die eigenen Bereiche (als Sparringspartner) Betreuung von Sonderprojekten/Industrial Engineering Abstimmung abteilungsübergreifender Arbeiten und Weiterentwicklung von Prozessen in Abstimmung mit anderen Abteilungen Sicherstellung der Einhaltung der Vorgaben Sicherstellen Ordnung und Sauberkeit in den eigenen Bereichen Verantwortung für die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Regelungen in den eigenen Bereichen Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder Maschinenbau oder Betriebswirtschaf tmit mehrjähriger Berufserfahrung Mehrjährige Führungserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in der operativen Führung in der Fertigung, Produktionsplanung und Arbeitsvorbereitung wünschenswert: zusätzliche Erfahrungen im Bereich Einkauf, Lager und Versand Erfahrung im Anlagenbau oder Sondermaschinenbau Technisches Verständnis Kaufmännisches Denken Tiefes Prozessverständnis zu den Abläufen in den zu leitenden Bereichen Projektmanagement Erfahrung Gute Englischkenntnisse Erfahrung im Umgang mit Betriebsräten (Mitbestimmung, Rechte und Pflichten) Starke Management und Führungsfähigkeiten Teamfähigkeit Hands on Mentalität Feingefühl Durchsetzungsvermögen Organisationstalent Abstraktes Denken Verschwiegenheit EDV-Kenntnisse in den relevanten Programmen Hervorragende schriftliche wie mündliche Kommunikationskompetenzen Hohe Eigenmotivation und Begeisterungsfähigkeit Innovationsfähigkeit und Freude an Verbesserung ... Ihnen einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen bei leistungsorientierter Bezahlung.
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Pflegedienstleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Mi. 29.06.2022
Wuppertal, Bielefeld, Düsseldorf, Bonn, Speyer, Schwerin, Mecklenburg, Karlsruhe (Baden), Leipzig, Stuttgart, Zwickau
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? Wir suchen zur Unterstützung unseres Kunden eine/n Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir jeweils in den genannten Großräumen anbieten.  Unser Auftraggeber ist Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.  eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Karrieremöglichkeiten eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen
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Projektleiter/in Hochbau (mIwId)

Mi. 29.06.2022
Dormagen
Wir sind das Team der Stadtverwaltung Dormagen und setzen uns täglich für eine funktionierende Stadt ein. Um Dormagen für die Bürgerinnen und Bürger weiter zu verbessern suchen wir neue, nette Kolleginnen und Kollegen, die mit uns gemeinsam viel bewegen möchten. Bewerben Sie sich bei uns und bewirken Sie unbefristet in unserem Bereich für technisches Gebäudemanagement Gutes als Projektleiter/in Hochbau (mIwId) Führen unseres Hochbauteams unter Beachtung politischer, rechtlicher und finanzieller Rahmenbedingungen gemeinsam mit der technischen Betriebsleitung Projektmanagement, Bauplanung und –leitung incl. personeller und wirtschaftlicher Kapazitäts- und Einsatzplanung Vorbereitung politischer Beschlüsse zu Projekten Bauherrenvertretung bei Neubauten, Umbauten, Sanierungen Zusammenarbeit mit Architekturbüros, Fachplaner/innen und Dienstleister/innen Abnahme und Abrechnung von Planungs- und Bauleistungen inkl. Nachtrags- und Mängelmanagement Unterstützung der Betriebsleitung geeignetes abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder der Architektur/Hochbau für Beamt/innen die Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. oder 2. Einstiegsamt des bautechnischen Dienstes Erfahrung in der Leitung von Bauprojekten fundierte Kenntnisse im öffentlichen Vergaberecht, Honorarrecht und privaten Baurecht gutes fachliches Urteilsvermögen EDV-Kenntnisse in MS-Office, AVA und CAD Führerschein Klasse B einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem netten Team familienfreundliches Arbeiten durch flexible Arbeitszeiten Gesundheitsförderung, Teilnahme an Firmenläufen etc. betriebliche Zusatzversorgung Entgelt nach Gruppe 13 TVöD bzw. A12 LBEsO NRW 30 Tage Urlaub + Gleitzeitmöglichkeit
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Einrichtungsleiter/in / Einrichtungsleitung / Heimleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Mi. 29.06.2022
Remscheid, Gießen, Lahn, Bonn, Würzburg, Augsburg, Rosenheim, Oberbayern, Fürth, Bayern, Koblenz am Rhein, Berlin, Braunschweig, Uelzen, Lüneburger Heide
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Die Stelle kann in Direkteinstellung bei unserem Kunden angeboten werden. eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Dienstwagen nach Rücksprache eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege für das jeweilige Bundesland  oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Leitungserfahrung in der Altenpflege Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche
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Chemie- oder Verfahrensingenieur als Projektleiter (w/m/d) im Anlagenbau

Mi. 29.06.2022
Mannheim, Stuttgart, Mainz, München, Köln, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hannover, Berlin, Dresden
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen bietet Drees & Sommer Lösungen für erfolgreiche Gebäude, renditestarke Portfolios, leistungsfähige Infrastruktur und lebenswerte Städte. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere über 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Bei uns gestalten Sie Ihren individuellen Karriereweg aktiv mit. Nutzen Sie die Möglichkeit, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bearbeiten und den Entscheidungsspielraum diese zu gestalten: "YOU DECIDE" Arbeitsort: Mannheim, Freiburg, Hannover, Stuttgart, Mainz, München, Köln, Berlin, Dresden, Frankfurt am MainSie teilen unsere Überzeugung von einem ganzheitlichen Planungsansatz und einem gewerkeübergreifenden Blickwinkel? Sie interagieren gerne mit Menschen, sehen sich als Schnittstelle zwischen Bauherrn, Projektmanager und Planungsteam und haben ein großes Interesse daran, Mehrwerte für alle Projektbeteiligten zu erzeugen? Dann bringen Sie Ihre Begeisterung und Leidenschaft in unser interdisziplinäres Planungsteam ein! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie an folgenden Standorten: Mannheim, Stuttgart, Freiburg, Hannover, Mainz, München, Köln, Berlin, Dresden oder Frankfurt. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihren gewünschten Standort an. Ihre Aufgaben: Projektleitung von anspruchsvollen Bauvorhaben unter anderem im Bereich Life Science und Chemie über die Projektphasen von der Konzeption bis hin zur Inbetriebnahme Verantwortung für die Einhaltung der Qualitäts-, Termin- und Kostenvorgaben Führung von Planungsteams und Lieferanten Anforderungs- und Schnittstellenmanagement Neukundenakquise sowie technische Verhandlung und Erstellung von Angeboten Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Verfahrenstechnik, Chemieingenieurwesen, Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufs­erfahrung in der Projektleitung von Anlagenbauprojekten Erfahrung im Bereich Life-Science, Biotechnologie oder Pharmatechnologie (GxP) wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu projektabhängigen Reisen Ausgeprägte Fähigkeit zu interdisziplinärem Denken und Zusammenarbeiten sowie sehr gute Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit  Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Angeboten Mobiles Arbeiten (positionsabhängig), unterschiedliche Teilzeitmodelle, Kinderbetreuungszuschuss Firmenrad-Leasing, Firmen-Pkw oder finanzieller Ausgleich Gesundheitsbonus für sportlich Aktive, moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, kostenlose Getränke und frisches Obst Mitarbeiterempfehlungs-Programm, Networking-Events, Teamworkshops
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Teamleitung Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Frechen
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit über 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 29 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Zur Unterstützung der Abteilung "Imaging and Resection Technical Services & Logistics" suchen wir ab sofort in Frechen bei Köln eine Teamleitung Vertriebsinnendienst (w/m/d) Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung des Vertriebsinnendienst-Teams Sie sind für die Weiterentwicklung des Teams sowie die Optimierung der Abteilungsprozesse zuständig Sie steuern das Auftragsaufkommen sowie die Klärfälle innerhalb der Abteilung Sie unterstützen bei der Projekt- und Prozessentwicklung Sie sind für die EMEA-weite Planung und Abwicklung aller Turm-Demoleihstellungen sowie für die Disposition der Turmverkäufe verantwortlich Sie arbeiten im Tagesgeschäft mit Sie haben ein Studium mit dem Schwerpunkt BWL oder eine Weiterbildung zum/zur Fachwirt:in/Betriebswirt:in erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen mehrjährige relevante Berufserfahrung aus dem Vetriebsinnendienst mit und haben idealerweise erste Führungserfahrung Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie bestens vertraut und verfügen über sehr gute SAP- und CRM-Kenntnisse Einsatzbereitschaft, Sorgfalt und Genauigkeit zeichnen Sie aus Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationsstärke und Serviceorientierung Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team ist Ihnen genauso wichtig wie uns Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Betriebliche Altersvorsorge (im unbefristeten Beschäftigungsverhältnis) Kostenlose Krankenhauszusatzversicherung Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen (z.B. Kinderbetreuung, Pflege, persönlichen Fragestellungen, etc.) durch eine Kooperation mit einem Dienstleister Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagsessen
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Filialleiter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Leverkusen, Düsseldorf, Ratingen, Hilden, Monheim am Rhein
Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden | Vertragsart: unbefristet Filialen:51379 Leverkusen, Bonner Straße 2C40215 Düsseldorf, Königsallee 10640878 Ratingen, Calor-Emag-Straße 8340723 Hilden, Richrather Straße 12640789 Monheim, Benzstraße 15 Du möchtest Führungsverantwortung übernehmen? Als Filialleiter (m/w/d) wächst du beruflich und persönlich über dich hinaus und führst deine Filiale zum Erfolg. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Führung, Ausbildung, Schulung und Motivation deines Filialteams Planung, Analyse und Steuerung von Filialkennzahlen Personaleinsatzplanung und Koordination von Inventurmaßnahmen Planung und Durchführung von Warenbestellungen sowie Pflege des Warenbestandes Steuerung der Warenpräsentation und Warenverräumung Eine abgeschlossene Ausbildung und 3-5 Jahre Führungserfahrung im Einzelhandel, idealerweise Lebensmitteleinzelhandel Personalführung von mindestens 8-10 Mitarbeiter:innen, wünschenswerterweise mit Filialverantwortung Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie sehr gute Übernahme von Verantwortung Sehr hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Organisationstalent Lösungsorientierte Arbeitsweise und betriebswirtschaftliches Verständnis Ein attraktives Grundgehalt plus Umsatzprovision, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge und Zuschläge Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie
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