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Leitung: 32 Jobs in Velstove

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 13
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 10
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Recht 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Textilien 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 26
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
Leitung

Technischer Projektleiter Infotainment (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Wolfsburg
Als Spezialist für Fahrzeugelektronik und Software entwickelt in-tech innovative Lösungen für Automotive, Smart City und Smart Factory. Und wir sind anders als die anderen: Wir sind orange! Du auch? Unsere Teams am Standort Wolfsburg verantworten die Projektierung von Infotainmentsystemen von morgen. Dafür brauchen wir Unterstützung: Wir suchen einen technischen Projektleiter (m/w/d) mit Erfahrung in der technischen Koordination von Entwicklungsprojekten im Bereich Fahrzeugelektronik (E/E). Du willst einen Beitrag dazu leisten, dass beim Produktionsstart ein Auto mit fehlerfreier Elektronik gebaut werden kann? Du hast Lust eng mit unseren Projektteams, Kunden und Lieferanten zusammenzuarbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig!Du verantwortest den reibungslosen Projektablauf und bist in enger Abstimmung mit unseren Kunden, sämtlichen Projektpartnern und unseren internen Projektteams. Deine Hauptaufgaben sind unter anderem: System-/ Bauteilverantwortung Fachliche Repräsentation des Projektes in entsprechenden Gremien/Terminen Verantwortung für technische Konzeption(en) im jeweiligen Infotainment Projekt Verantwortung für Projektfortschritt und Funktionalität des Systems Fachliche Koordination und Führung interdisziplinärer Fachteams Unterstützung des Freigabeprozesses von Software- und Hardwarerevisionen Selbstständige und zielorientierte Verfolgung der Entwicklungs-Meilensteine und Projektaufgaben Lieferantenmanagement (intern/extern) Verantwortlich für die technische Projektdokumentation im jeweiligen Infotainment Projekt Fachliches Risikomanagement Strategische Weiterentwicklung des Projektes und aktive Vernetzung mit anderen Standorten Folgende Grundlagen solltest du auf jeden Fall mitbringen: Du hast ein abgeschlossenes technisches Studium in den Fachrichtungen Wirtschaftsingenieurwesen, Mechatronik, Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik, Informatik oder vergleichbar Du hast erweiterte Berufserfahrung in der Automobilentwicklung im Bereich Fahrzeugelektronik (E/E) Du hast bereits Erfahrungen im (technischen) Projektmanagement Du kannst Traces analysieren und damit Rückschlüsse auf den Fehlerursprung ziehen Du hast Erfahrung im Bereich Fahrzeugvernetzung (CAN, BAP, Ethernet) Du behältst den Überblick und hast eine selbstständige, lösungsorientierte, strukturierte und proaktive Arbeitsweise Du bist bereit, eigenständig Lösungen zu entwickeln und über den Tellerrand hinaus zu schauen Du überzeugst durch dein sicheres Auftreten und Kommunikationsgeschick in allen Hierarchieebenen Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und Englisch Und am allerwichtigsten: Du passt zu uns! Du bist teamfähig, offen und gehst positiv an Herausforderungen heran? Genau das suchen wir!  Bei uns findest du nette Kollegen, ein freundliches Team und ein super Arbeitsumfeld. Stimmt, das sagen alle, aber wir meinen es auch. Außerdem: Es gibt noch viel zu tun. in-tech wächst und entwickelt sich ständig weiter. Das gilt auch für dich: Neue Projekte und neue Tätigkeitsfelder stehen dir bei uns offen, so dass du in deiner Entwicklung sicher nicht stehen bleibst. Jetzt aber nichts wie los - wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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Leitung Kompetenzteam Testautomatisierung (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Wolfsburg
Als Spezialist für Fahrzeugelektronik und Software entwickelt in-tech innovative Lösungen für Automotive, Smart City und Smart Factory. Und wir sind anders als die anderen: Wir sind orange! Du auch? Unsere Teams am Standort Wolfsburg und Leipzig arbeiten an verschiedenen spannenden Themen im Bereich der Testautomatisierung. In zukünftigen Fahrzeugen gibt es immer mehr Funktionen, die einen Fahrer unterstützen sollen. Damit ein neues Fahrzeug in die Serie gehen kann, müssen alle Funktionen getestet werden. Testautomatisierung macht dabei alles schneller und spart unseren Teams viel Arbeit und Zeit. Für den weiteren Ausbau unseres Kompetenzteams für Testautomatisierung brauchen wir Unterstützung und suchen eine Führungskraft. Du hast Spaß daran mitzugestalten und unser Team von Spezialisten noch größer und effizienter zu machen? Dann bist du bei uns genau richtig:Du bist fachliche und disziplinarische Führungskraft für Mitarbeiter:innen aus Projekten im Bereich Testautomatisierung. Deine Hauptaufgaben sind: Aufbau und Leitung sowie die strategische Weiterentwicklung des Kompetenzfeldes Testautomatisierung Vertriebliche Tätigkeiten zum Wachstum des Kompetenzfeldes: Kundenakquise, Ausarbeitung von technischen Konzepten in der Angebotsphase, Verhandlungen, Begleitung von Projektstarts, etc. Eigenverantwortliche Leitung sämtlicher übergeordneter Managementaspekte für die erfolgreichen Projektdurchführungen und -steuerungen inklusive Budgetplanung und -kontrolle Fachliche und disziplinarische Führung der zugehörigen Mitarbeiter:innen Teilnahme am Personalauswahlprozess Austausch und Vernetzung innerhalb des Unternehmens sowie mit unseren Kunden und Marktbegleitern Folgende Grundlagen solltest du auf jeden Fall mitbringen: Du hast mehrjährige Erfahrung als Projektleitung im Bereich Automotive und in der fachlichen und disziplinarischen Führung Du hast einschlägiges Know-how in der Testautomatisierung Du besitzt Führungskompetenzen insbesondere Durchsetzungsvermögen, Problemlösungskompetenz, eine ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie ein gutes Gespür für Menschen und Situationen Du begegnest deinen Kollegen:innen auf Augenhöhe und hast Freude daran mit und für Menschen zu arbeiten Du besitzt die berühmt berüchtigte Hands-on-Mentalität, Herausforderungen treiben dich an und du hast auch keine Scheu neue Aufgaben und dir bisher unbekannte Themengebiete mit Begeisterung voranzubringen Deine sehr guten Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Und am allerwichtigsten: Du passt zu uns! Du bist teamfähig, offen und gehst positiv an Herausforderungen heran? Genau das suchen wir!Bei uns findest du nette Kollegen, ein freundliches Team und ein super Arbeitsumfeld. Stimmt, das sagen alle, aber wir meinen es auch: Lies mal hier, warum du dich bei uns bestimmt gut aufgehoben fühlst. Außerdem: Es gibt noch viel zu tun. in-tech wächst und entwickelt sich ständig weiter. Das gilt auch für dich: Neue Projekte und neue Tätigkeitsfelder stehen dir bei uns offen, so dass du in deiner Entwicklung sicher nicht stehen bleibst. Jetzt aber nichts wie los - wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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Leiter Recruiting und Personalmarketing / Employer Branding (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Garching bei München, Ingolstadt, Donau, Leipzig, Wolfsburg
Willkommen bei in-tech! Wir gestalten die Mobilität der Zukunft: in-tech entwickelt innovative Lösungen für Automotive und smarte Mobilität. Wir arbeiten daran, dass das Auto der Zukunft autonom, elektrisch und vernetzt ist. Außerdem entwickeln wir Lösungen für die intelligente Mobilität von morgen - zum Beispiel für den Digital Train, Carsharing oder Elektromobilität.  Das Unternehmen wurde 2002 gegründet und ist seither konsequent auf Wachstumskurs. in-tech beschäftigt derzeit rund 1500 Mitarbeiter an Standorten in eutschland, Österreich, USA, Mexiko, China, Tschechien, UK und Rumänien. Der inhabergeführte Mittelständler glänzt dabei als exzellenter Arbeitgeber mit einer herausragenden Firmenkultur: Für die gute Arbeitsatmosphäre, den internen Teamgeist und die sehr gute Work-Life-Balance wurde das Unternehmen bereits mehrfach ausgezeichnet.Unser Recruitingeam an den verschiedenen in-tech Standorten weltweit ist verantwortlich für die kontinuierliche Besetzung vakanter Positionen im Unternehmen. Dafür suchen wir eine Abteilungsleitung, die die fachliche und strategische Verantwortung für diesen Bereich übernimmt und sich souverän und engagiert dieser Aufgabe widmen will. Du hast Spaß daran durch kreative Ideen und neue Herangehensweisen gemeinsam mit deinem Team neue Mitarbeiter:innen für uns zu begeistern? Dann bist du bei uns genau richtig: Du unterstützt dein Team vor allem beim gesamten Recruitingprozess. Deine Hauptaufgaben sind: Führung, Befähigung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Abteilung (Kernteam in Deutschland mit 2 Führungskräften und 15 Mitarbeiter:innen, sowie weitere Kolleg:innen an den internationalen Standorten) Verantwortlichkeit für die Erarbeitung und Umsetzung einer Recruiting- und Personalmarketingstrategie für die deutschen und österreichischen Standorte, sowie Mitgestaltung und Synchronisierung der Strategie aller internationalen Standorte Sicherstellung und Optimierung eines effizienten und effektiven Recruitingprozesses sowie Steuerung anhand erfolgsrelevanter Recruiting – KPIs Aktive Mitwirkung beim Aufbau und der Entwicklung von Strukturen, Methoden und Tools im Active Sourcing Entwicklung und Umsetzung einer attraktiven Candidate Journey inkl. zielgruppenspezifische Kanalauswahl und Personalmarketingkampagnen Laufende Recherche und Analyse von Trends und Innovationen im Bereich Recruiting und Personalmarketing, Erstellung und Monitoring der Budgetplanung Regelmäßige Abstimmung mit den internen Stakeholdern zu den Einstellungsbedarfen und Machbarkeitsbewertung der Besetzung neuer Projektanfragen und ggf. direkte Ableitung notwendiger Maßnahmen in Zusammenarbeit mit den Teamleitern (bspw. Recruitingkapazitäten, Personalmarketingmaßnahmen) Folgende Erfahrungen solltest du auf jeden Fall mitbringen: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Sozialwissenschaften, (Wirtschafts-) Psychologie, Kulturwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast mehrjährige Führungserfahrung einer Recruiting- und Personalmarketingabteilung; in einem internationalen Setting von Vorteil Du bringst selbst mehrjährige operative Berufserfahrung im Recruiting und Active Sourcing mit (Automobil- oder IT- Branche von Vorteil) Du besitzt sehr gute Kenntnisse des Bewerbermarkts, sowie der aktuellen Recruiting-Trends Du beschäftigst dich gerne mit den neuesten Personalmarketingtrends am Markt und setzt deine kreativen Ideen gerne in die Tat um Du hast die Fähigkeit, dich als Sparringspartner zu positionieren und durch den richtigen Mix aus Diplomatie und Durchsetzungsstärke zielgruppenspezifisch zu kommunizieren Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Als Einsatzort wäre Garching bei München als unser Hauptquartier wünschenswert. Bei einer hohen Reisebereitschaft ist aber auch einer der folgenden deutschen Standorte möglich (Ingolstadt, Leipzig, Wolfsburg). Und am allerwichtigsten: Du passt zu uns! Du bist teamfähig, offen und gehst positiv an Herausforderungen heran? Genau das suchen wir!Du möchtest gerne in einer direkten und familiär geprägten Kommunikationskultur arbeiten? Das wollen wir auch, daher sind wir unternehmensweit und hierarchieübergreifend miteinander per Du. Das schweißt zusammen und macht die Zusammenarbeit noch einfacher. Bei uns findest du nette Kollegen, ein freundliches Team und ein super Arbeitsumfeld. Stimmt, das sagen alle, aber wir meinen es auch: Lies mal hier, warum du dich bei uns bestimmt gut aufgehoben fühlst. Außerdem: Es gibt noch viel zu tun. in-tech wächst und entwickelt sich ständig weiter. Das gilt auch für dich: Neue Projekte und neue Tätigkeitsfelder stehen dir bei uns offen, so dass du in deiner Entwicklung sicher nicht stehen bleibst. Jetzt aber nichts wie los - wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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F&B Cost Controller (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Wolfsburg
  Den Park fühlen - die Stadt erleben. Willkommen in Wolfsburg! Direkt am Allersee, in einem der schönsten Naherholungsgebiete Deutschlands, steht das Courtyard by Marriott Wolfsburg. Dies ist ein neues 4-Sterne Hotel mit 147 Zimmern und 5 Suiten, fünf Tagungsräumen mit Konferenz- und Bankettkapazitäten von 8 bis 200 Personen. Außerdem verfügt das Hotel über ein eigenes Hotel Restaurant ,,Allerlei" mit über 100 Sitzplätzen im Innenbereich und 150 Außenplätzen auf unserer wunderschönen Sommerterrasse mit Seeblick.   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für  unser F&B Team vom Hotel Restaurant ,,Allerlei".   Anstellungsart: Vollzeit Einkauf von Food und Beverage Artikel, Büromaterial und Sonderbeschaffungen Verantwortlich für die Sauberkeit, Ordnung und sachgerechte Lagerung nach betrieblichen Vorgaben Einkaufsorganisation und Lagerhaltung Sicherstellen des Warenflusses von F&B Artikeln und Büromaterialien in die entsprechenden Lager Warenannahme, Prüfung und Dokumentation Verantwortlich für die Aufnahme, Eingabe und Auswertung der Monats- und Jahresinventuren im Food und Beverage Durchführung von Soll- Verbrauchs- Rechnungen Verbuchungen von Transfers im Warenwirtschaftssystem bedarfsgerechte Unterstützung im operativen F&B Bereich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder einem kaufmännischen Ausbildungsberuf verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise konzentrierte, saubere und exakte sowie strukturierte Arbeitsmentalität Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Engagement hohes Qualitätsbewusstsein flexibel, belastbar, teamfähig mittel – bis langfristige Planungsfähigkeit elektronische Zeiterfassung übertarafliche Bezahlung ein kollegiales und hochmotiviertes Team Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten kostenfreie Bereitstellung und Reinigung der Berufsbekleidung Mitarbeiter Events kostenlose Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant Die Hotelkette Marriott International bietet viele Karrieremöglichkeiten innerhalb des Konzerns mit über 6.000 Hotels weltweit. Dazu gehören verschiedene Hotelmarken. In Europa sind u.a. die Marken Marriott, Sheraton, FOUR POINTS, Moxy, Renaissance und Courtyard by Marriott vertreten.  "Success you can Experience" Weitere offene Positionen bei Marriott Intl. finden Sie auf  http://www.marriott.com/careers
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Teamleiter (m/w/d) CX Contact Center Solutions

Mo. 24.01.2022
Ettlingen, Frankfurt (Oder), Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Wolfsburg, Erfurt, Ingolstadt, Donau
Ref.-Nr.: 12949-HT Standort: München, Frankfurt a.M., Köln, Stuttgart, Ettlingen, Hamburg, Wolfsburg, Erfurt, Ingolstadt, Rosenheim Wir sind besonders – durch unsere Mitarbeiter: Bei NTT DATA suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die neben fachlichen Spitzenleistungen viel Engagement und Teamgeist sowie den Wunsch mitbringen, die Zukunft unserer Kunden und das digitale Zeitalter erfolgreich mitzugestalten. NTT DATA ist ein weltweit führender IT-Services Anbieter und globaler Innovationspartner. Wir kombinieren globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und bieten professionelle IT-Dienstleistungen von der Beratung und Systementwicklung bis hin zum Outsourcing. Im Bereich Contact Center Solutions bieten wir für unterschiedliche Branchen einen Full-Service rund um Contact Center Themen und Kommunikationslösungen an. Dazu gehören sowohl die Beratung mit strategischem, fachlichem und technischem Fokus als auch die Implementierung von komplexen Systemlösungen in verschiedensten Anwendungsbereichen und das Application Management im Contact Center Umfeld. Disziplinarische Führung eines Berater-Teams von ca. 10 Customer Experience (CX) Spezialisten Inhaltliche Begleitung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Teams bei ihren Aufgaben und Projekten Als zentraler Part des Management-Teams Unterstützung beim Ausbau unseres Customer Experience Business Insbesondere Weiterentwicklung unseres innovativen Lösungsportfolios Übernahme der Verantwortung von CX-Projekten Beratung unserer Kunden zur Optimierung ihrer Customer Services Einbringen von Innovationen sowie kontinuierlicher Ausbau und Verbesserung des Consulting Leistungsportfolios Abgeschlossenes Studium, z.B. der (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik, Ingenieurwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in einer disziplinarischen Führungsrolle oder in der fachlichen Führung im komplexen Projektumfeld Nachweisliche Erfahrung in der externen Kundenberatung Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Experience Business, z.B. im Projektmanagement von komplexen CX-Projekten, im Design von Kundenservice-Lösungen (ideal: Genesys) oder in der fachlichen Beratung des Designs von Customer Journeys Vorhandenes Netzwerk im Contact Center Umfeld Reisebereitschaft gepaart mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung – bei uns gilt Reisezeit grundsätzlich als Arbeitszeit Mobiles Arbeiten und Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Benefit-Regelungen (u.a. Entgeltoptimierungsprogramm „mehr netto" durch Gehaltsumwandlung bspw. Restaurantchecks, Jobticket) Mitarbeiterorientierte individuelle Entwicklungspläne Ein großes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy Eine offene und teamorientierte Arbeitskultur mit viel Gestaltungsspielraum
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Teamleiter* – Diagnose & Vernetzung

Mo. 24.01.2022
Gifhorn
Im Team verändern, wie sich die Welt übermorgen bewegt. Entwickeln Sie mit mehr als 8.100 Kollegen rund um den Globus Ideen, Konzepte, Technologien und serienreife Lösungen für eine bessere Mobilität. Kennziffer: TG-C3-13581 *w/m/dFührung eines motivierten Teams sowie Weiterentwicklung der MitarbeiterFachlicher Ansprechpartner* für interne und externe Kunden im Bereich Diagnose und Vernetzung in der LenksystementwicklungOptimierung von Prozessen im Themenbereich und Vorantreiben innovativer Themen wie Steer-by-Wire und autonomes FahrenProjektverantwortung nach Qualität, Kosten und Terminen sowie Erstellung von Statusberichten, inkl. Bericht an den AbteilungsleiterWeltweite Auftragsakquise, Durchführung der Projektplanung und AngebotserstellungAusbau strategischer PartnerschaftenOrganisation und Moderation von Besprechungen mit internen und externen Teilnehmern (Kunden und Lieferanten) sowie Vertretung der Projektinteressen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Elektro­technik oder einem vergleich­baren Studiengang, gerne mit Promotion Fundierte Kenntnisse im Bereich der Lenksystem­entwicklung, Steuergeräte­entwicklung oder im Umfeld der Fahrzeug­diagnose (UDS, ISO-TP) Mehrjährige Berufs­erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sowie sichere Kenntnisse im Projekt­management Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Engagement, Verantwortungs­bewusstsein, Flexibilität und sozialer Kompetenz, kreativem Denken sowie eigenver­antwortliches und unter­nehmerisches Handeln Ausgeprägte Kommunikations­fähigkeit sowie kunden­orientiertes, freundliches und sicheres Auftreten Moderne Mobilität ist eine Schlüsselaufgabe unserer Zeit. Sie braucht Führungsköpfe, die vorweg gehen und aus Visionen Wirklichkeit machen. Bei uns können Sie Großes bewegen, definieren in einer der innovativsten Branchen Arbeits­methoden und Prozesse. Sie sind nah am Kunden, aber auch an Forschung und Wissenschaft. Und qualifizieren sich passend zu Ihrem persönlichen Profil weiter, durch unser Inhouse-Laufbahncoaching.
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Projektmanager New Mobility (m/w/d) – im Bereich Automotive

Sa. 22.01.2022
Böblingen, Braunschweig, Heimsheim, Ingolstadt, Donau, München, Stuttgart, Wolfsburg
umlaut, Teil von Accenture, ist mit seinen 4.200 Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 4886 | Standort:Böblingen, Braunschweig, Heimsheim, Ingolstadt, München, Stuttgart oder Wolfsburg Du bist für die Steuerung und Leitung eines oder mehrerer Projektteams im Umfeld Connected Car, Infotainment-Connectivity, Systemintegration, autonomes Fahren (ADAS) oder Elektromobilität verantwortlich Du bist verantwortlich für die Zielerreichung, das Projektmanagement, das Projektcontrolling und Reporting Bringe deine fachliche Expertise aktiv im Team ein, indem du bei der Umsetzung der Ziele mit anpackst Du fungierst als Schnittstelle zwischen Team und Kunde und bist intern und extern Ansprechpartner für alle projektrelevanten Fragestellungen Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Fahrzeugtechnik, (Technische) Informatik, Mechatronik, Ingenieurwesen o. ä. Du verfügst über einschlägige Berufserfahrung in der Entwicklung von Infotainment- und Connectivity-Funktionen, Fahrerassistenzsystemen, Integrations-projekten, Hochvoltbatteriekomponenten oder Ladefunktionen Du kennst dich aus mit Entwicklungsprozessen in der Automobilbranche und dem E/E Umfeld Idealerweise hast du bereits Teams fachlich und gegebenenfalls disziplinarisch geführt Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Souschef (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Wolfsburg
„We are Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen“ The Ritz-Carlton, Wolfsburg vereint persönlichen und exzellenten Service mit einer außergewöhnlichen, mitarbeiterorientierten Unternehmensphilosophie die ihresgleichen sucht. Marriott tritt als Arbeitgeber für Chancengleichheit ein. Wir engagieren uns für die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und eine nachhaltige, inklusive Kultur, in der die Mitarbeiter an erster Stelle stehen. Wir verpflichten uns, Personen mit einem Schutzstatus, zum Beispiel Behinderung und Veteranenstatus, oder einem anderen gesetzlich geschützten Status nicht zu diskriminieren. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung und Vertretung des Küchenchefs sowie das gemeinsame Leiten des Küchenteams Produktion und Überwachung der täglich frisch hergestellten Menüs und à la carte Gerichte  Vorausschauendes Arbeiten im Bereich der Vorbereitungen, Lagerungen und Verräumen der Lebensmittel  Kontrolle und Anleitung der Mitarbeiter/innen  Einteilung der täglich anfallenden Arbeiten  Ausarbeiten der zu erstellenden Gerichte und Menüs  Leitung von Trainings  Unterstützung des Küchenchefs bei administrativen Aufgaben   Handling von Gästereklamationen  Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin Sie haben mind. 4 Jahre operative Berufserfahrung in der Küche Die HACCP Richtlinien beherrschen Sie einwandfrei Sie arbeiten wirtschaftlich und lassen dabei ihrer Kreativität freien Lauf Sie sind ein ausgezeichneter Kommunikator und verfügen über ein sicheres Auftreten gegenüber Kollegen, Gästen und Mitarbeitern Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift eine junge und innovative Stadt in der Mitte Deutschlands werteorientierte Unternehmenskultur sportliche Teamevents und Möglichkeiten sich sozial zu engagieren angenehme und teamorientierte Arbeitsatmosphäre Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant mit Außenterrasse Reinigung der zur Verfügung gestellten Uniform Vergünstigungen bei Hotelübernachtungen (Mitarbeiterrate, Family & Friends-Raten), F&B, Retail, etc. innerhalb Marriott International MItarbeiterwerbebonus Mitarbeiterevents (Geburtstagsparty, Mitarbeiterehrungen, u.v.m.) mitarbeiterfreundliche Dienstplangestaltung, angemessenes Gehalt + Sonderzahlungen ausgiebige Einarbeitung (3 Orientierungstage zu Beginn) zahlreiche, weltweite Weiterbildungsförderung, basierend auf persönlichen Entwicklungsplänen beste Aufstiegschancen in unserem weltweiten Unternehmen
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Restaurantleiter / Restaurant General Manager (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Hamburg, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Kassel, Hessen, Neumünster, Holstein, Ramstein-Miesenbach, Ulm (Donau), Wolfsburg, Zweibrücken, Pfalz
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf über 1.600 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Hamburg, Heilbronn, Karlsruhe, Kassel, Neumünster, Ramstein, Ulm, Wolfsburg, Zweibrücken suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du willst, dass sich Gäste und Crew gleichermaßen wohlfühlen?  Als General Manager (w/m/d) konzentrierst Du dich auf unsere Crew genauso wie auf unsere Gäste. Du packst selbst mit an und sorgst damit für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Du leitest und trainierst Dein Team an, unterstützt und managt, um immer bessere Ergebnisse zu erzielen. Einfach ausgedrückt heißt das: Du führst ein Geschäft und nicht nur eine Schicht. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns! Du stellst sicher, dass das Tagesgeschäft reibungslos abläuft. Auch wenn es einmal stressig wird – Du behältst den Überblick und stellst Dich jeder Herausforderung Du packst genauso mit an wie das Team: beginnend von der Vorbereitung der frischen Zutaten für den Tag, über die Qualitätsüberprüfung unserer Burger bis hin zum perfekten Customer Service Zahlen zählen - Die Analyse wichtiger KPIs und die anschließende Ableitung entsprechender Verbesserungsmaßnahmen sind Dein tägliches Brot und wegweisend für den Erfolg des Restaurants Du bist für das effiziente Warenmanagement und die Durchführung regelmäßiger Inventuren verantwortlich Sicherheit geht vor - Du sorgst dafür, dass unsere Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards zu jederzeit und zu 100 Prozent eingehalten werden Du erstellst regelmäßig die Personaleinsatzplanung, um eine optimale Besetzung zu garantieren und kümmerst Dich um die Personalbeschaffung Du entwickelst und trainierst Dein Team und förderst Potentiale Du hast bereits Erfahrungen in einer vergleichbaren Position im Dienstleistungssektor, bevorzugt in der (System-) Gastronomie oder Hotellerie gesammelt Du verfügst über gute Englischkenntnisse Du bist ein Organisationstalent und überzeugst durch Dein herausragendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie Deine sehr guten kommunikativen Fähigkeiten Du bist stolz auf unsere Werte und integrierst sie in Deinen Arbeitsalltag Abwechslungsreiche Tätigkeiten Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Kostenloses Personalessen Eine faire Vergütung nach Tarif sowie zahlreiche Sonderzulagen Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Das Team für Euer Engagement belohnt sowie ein attraktiver Managementbonus Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen
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Technical Project Manager / Lead Technology Pioneer (all genders)

Fr. 21.01.2022
Hannover, München, Wolfsburg
TECHNICAL PROJECT MANAGER / LEAD TECHNOLOGY PIONEER (ALL GENDERS) Lust auf neueste Technologien, spannende Projekte und ein tolles Team, das dich gerne in seiner Mitte willkommen heißt? Perfekt. Dann bereichere unser Team! Du bewirbst dich auf eine Stelle bei der Zielpuls GmbH. Zielpuls ist Teil der Accenture Gruppe. Unser Business ist die technologieorientierte Unternehmensberatung. Wir bilden die Brücke zwischen strategischer Beratung und technischen Dienstleistern. Gemeinsam steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kund*innen und weisen ihnen durch die Planung und Entwicklung technologischer Gesamtlösungen den Weg ins digitale Zeitalter. Dein Job bei Zielpuls ist unbefristet und du wirst in Zukunft viel bewegen. Ein Coach begleitet dich persönlich und individuell bei deinem Start. Unsere Zielpuls-interne „Technik und Menschen Akademie“ macht dich fit für den Projekteinsatz und deine persönliche Weiterentwicklung. Die Zielpuls-Bande steht für ein offenes und freundliches Miteinander, flache Hierarchien, mobiles Arbeiten, flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, zahlreiche Events uvm. Bei hochinnovativen Themen und Konzepten bist du der/die kompetente Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen – dank dir läuft einfach alles reibungslos Du weißt, wo es lang geht und übernimmst die Projektleitung und fachliche Führung deines Projektteams Du steuerst dein Projekt und setzt die erarbeiteten Maßnahmen mit deinem Team erfolgreich um Dein Herz schlägt höher, wenn du dich mit neuen technischen Herausforderungen auseinandersetzen darfst und im Team mit den aktuellsten Technologien arbeitest Du unterstützt bei der Projektakquise und Angebots­erstellung – dein Blick über den Tellerrand hilft dir dabei Erfolgreiches Studium mit Schwerpunkt Informatik, Maschinenbau, Elektrotechnik, Wirtschafts­inge­nieur­wesen, Naturwissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige praktische Erfahrung im Projekt­management, bevorzugt in der Automotive-Branche Verständnis für technische Architekturen und Erfahrung bei der Etablierung und Umsetzung von Prozessen Teamfähigkeit sowie Begeisterung für neue Technologien Konzeptionelle und analytische Kompetenz, gepaart mit einer klaren Service-Mentalität und einem feinen Gespür für die Wünsche unserer Kund*innen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift vervollständigen dein Profil Maßgeschneidertes Coaching-Programm für die ersten Monate – weil uns deine persönliche Betreuung wichtig ist Großes Schulungsangebot über die firmeninterne „Technik und Menschen Akademie“ sowie über die Learningplattform von Accenture – weil du dich bei uns zielgerichtet weiterbilden kannst Übernahme von internen Rollen möglich (z.B. Coaching, Recruiting..) – wenn du dich auch außerhalb deiner Projekte engagieren möchtest Gute Vergütung und ein umfangreiches Paket an attraktiven betrieblichen Sozialleistungen wie Jobrad, Gympass oder das Aktienprogramm – weil wir deinen täglichen Einsatz zu schätzen wissen Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten, Home Office – damit du unbeschwert deinem Job nachgehen kannst
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