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Leitung: 21 Jobs in Vilsbiburg

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Mit Personalverantwortung 15
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Leiter Controlling (m/w/d)

So. 29.11.2020
Landshut, Isar, Fürth, Bayern
Konsumgüterhersteller - Weltmarktführer - Hoch profitabel - inhabergeführt Wir arbeiten für eine seit Jahren wachsende, eigentümergeführte, mittelständische Gruppe mit rund 800 Mitarbeitern im Großraum München. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vermarktet Konsumgüter auf einem sehr hohen Qualitätsniveau. Hauptmarkt ist vor allem Europa. Die wichtigsten Ländermärkte sind Deutschland, Spanien, Italien und Frankreich. Neben der Zentrale gibt es verbundene Vertriebsgesellschaften in mehreren Ländern in Europa sowie Südafrika und Hongkong. Raum Landshut, BayernFührung und Weiterentwicklung des Controllingteams und der -prozesse Führung und Weiterentwicklung der Abteilung Controlling mit drei Mitarbeitern Verantwortung für das monatliche Berichtswesen, Abweichungsanalysen, den Budgetprozess, Transferpreiskalkulation und -dokumentation Weiterentwicklung der Controlling-Systeme, -Kennzahlen und -Prozesse Unterstützung des Vertriebs bei Verkaufspreiskalkulationen Verantwortung für den jährlichen Inventurprozess des Vorratsvermögens Mitarbeit an diversen Sonderprojekten (z. B. Einführung eines ERP-Systems, Ausbau BI-Systeme) In dieser spannenden Position berichten Sie an den Geschäftsleiter Finanzen und Verwaltung.Agile Führungskraft, hohe Kompetenz in Controllingprozessen Ein betriebswirtschaftliches Studium haben Sie idealer Weise erfolgreich abgeschlossen. Profunde mehrjährige Berufserfahrung im Controlling sowie eine erfolgreiche Tätigkeit in einer Leitungsposition in einem mittelständischen, produzierenden Unternehmen oder in einem Konzern mit mittelständischen Strukturen zeichnen Sie aus. Controlling im Sinne eines Werkscontrollings und sichere IT-Anwenderkenntnisse (MS Dynamics oder vergleichbar, BI-Tools, MS Office) runden Ihr Profil ab. Sie sind eine unternehmerisch denkende, analytisch starke Persönlichkeit, die strukturiert, ziel- und qualitätsorientiert arbeitet. Darüber hinaus verfügen Sie über eine im Mittelstand selbstverständliche Hands-on-Mentalität, einen motivierenden und partizipativen Führungsstil, sehr gute Fähigkeiten im Umgang mit unterschiedlichen Zielgruppen sowie guten Englischkenntnissen.
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Schichtkoordinator (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Landshut, Isar
Das Familienunternehmen Brandt zählt heute zu den führenden Unternehmen der Lebensmittelindustrie. Seit mehr als 100 Jahren ist die Marke Brandt ein Garant für hervorragende Qualität. Die Brandt Gruppe mit Hauptsitz in Hagen produziert heute Zwieback, Schokolade und Knäckebrot an vier deutschen Standorten. Über 900 Mitarbeiter tragen täglich gemeinsam zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Koordination und Kontrolle von Personal bzw. Produktionsabläufen Ausbildung und Führung von Mitarbeitern Erstellung und Kontrolle der Dokumentation aller produktions- begleitenden Papiere Eingabe von Dokumentationen Mitwirkung im KVP-Prozess zur Steigerung der Produktivität Analyse von Abweichungen und deren dauerhaften Beseitigung Durchführung von kleinen Wartungsarbeiten bzw. Behebung kleinerer maschineller Störungen Organisation und Kontrolle von großtechnischen Versuchen Sie haben eine Ausbildung zum Süßwarentechnologen (m/w/d) mit zusätzlicher Meisterausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
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Director IT (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Feldkirchen
Seit 1989 hat sich Brainlab als einer der weltweit führenden Anbieter unter anderem in den Bereichen Strahlentherapie und bildgestützte Chirurgie etabliert. Wir entwickeln hochpräzise Geräte zur Bestrahlung von Tumoren sowie zur Navigation chirurgischer Instrumente im menschlichen Körper. Kreativität, Engagement und Schnelligkeit eines motivierten Teams mit über 1400 Mitarbeitern in weltweit 19 Büros bilden die Basis unseres Erfolges. Um unsere Ideen weiter voranzutreiben, suchen wir engagierte Mitarbeiter (m/w/d): Director IT (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung von ca. 40 MitarbeiterInnen Weiterentwicklung und Optimierung der IT-Prozesse sowie der IT-Organisation Verantwortung der globalen IT-Infrastruktur Stakeholder- und Partnermanagement (IT-Lieferanten, Hosting Partner…) Verantwortung aller IT-Sicherheitsaktivitäten einschließlich Audits (z.B. Penetrationstest) und Zertifizierungen (z.B. ISO27001) Verantwortung des IT Service Desk / IT Service Incident Management Kontinuierliche Verbesserung der Unternehmensgeschäftsprozessen und Umsetzung in IT-Anwendungen wie SAP und Salesforce.com Verantwortung von großen abteilungs- und regionenübergreifenden Projekten Betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder gleichwertige Ausbildung mit langjähriger Berufserfahrung Langjährige Industrieerfahrung in der IT Analytische Herangehensweise Track record in der Optimierung von IT-Prozessen Exzellente kommunikative Fähigkeiten Mehrjährige Führungserfahrung heterogener Teams Erfahrung im Management unterschiedlicher Stakeholder Ein Team von großartigen Kollegen, die sich gegenseitig helfen und unterstützen Die Möglichkeit zu sehen, wie sich Ihre Arbeit positiv auf die tägliche Arbeit von Klinikern auf der ganzen Welt auswirkt 30 Urlaubstage, zuzüglich 24.12. und 31.12. Flexible Arbeitszeiten Sicherer Fahrradabstellraum Unbegrenzt Kaffee, Tee und Wasser Frühstücks- und Mittagspausen in unserem preisgekrönten Firmenrestaurant Abwechslungsreiches Sportprogramm in unserem neuen, hochmodernen 360m² Fitnessstudio Regelmäßige After-Work-, Team- und Firmenveranstaltungen Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir bieten Ihnen ein professionelles Umfeld, ein internationales Team und ein leistungsorientiertes Klima, um Ihre Ideen konsequent umzusetzen. Durch ein hervorragendes Training, effiziente Weiterbildung und den ständigen Austausch mit Kollegen aus allen Bereichen des Unternehmens werden Sie sowohl fachlich als auch persönlich gefordert und gefördert.
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Abteilungsleitung (m/w/d) Entwicklung Einwohnerwesen

Di. 24.11.2020
Augsburg, Bayreuth, Landshut, Isar, München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg
Unsere Kunden im öffent­lichen Bereich nutzen un­sere Produkte z.B. zur Er­stellung von Ausweisen, Führerscheinen oder Heiratsurkunden. Wir sorgen dafür, dass Gehälter aus­gezahlt werden. Wir bieten Softwarelösungen, Services und Beratung für unsere Kunden und unter­stützen Verwaltungen dabei, serviceorientiert und bürgernah zu sein. Für unsere Hauptverwaltung in München oder unsere Geschäftsstellen in Augsburg, Regensburg, Landshut, Nürnberg, Bayreuth oder Würzburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Abteilungsleitung (m/w/d) Entwicklung Einwohnerwesen im Angestellten- oder Beamtenverhältnis Sie möchten etwas bewegen und machen sich mit Begeisterung daran, die Produkte eines Marktführers weiterzuentwickeln und neu zu gestalten Mit hohem Engagement verfolgen Sie das Ziel, gemeinsam mit unserem Produktmanagement Software zu entwickeln, die unsere Kunden begeistert Sie sehen sich als Partner für Vertrieb und Kundenservice, um den Erfolg unserer Produkte sicherzustellen Sie vereinbaren Softwarequalität mit Termintreue und erfüllen Vereinbarungen, die mit dem Produktmanagement getroffen wurden, zuverlässig Die Steuerung und Überwachung der operativen Entwicklungsarbeiten und die Sicherstellung der termin-, qualitäts- und kostengerechten Umsetzung Ihrer Entwicklungsprojekte setzen Sie mit großem Engagement um Sie haben ein Talent für die Etablierung, Überwachung und Optimierung von Standards und Prozessen Silodenken ist Ihnen fremd - Sie sorgen für eine enge Zusammenarbeit über Unternehmenseinheiten hinweg, um bestmögliche Ergebnisse und Lösungen zu gewährleisten Sie führen Ihre Abteilung effizient und inspirierend, nehmen Ihre Führungsrolle aktiv wahr und haben Freude daran, Ihr Team anzuleiten, zu befähigen und zu motivieren Sie haben Spaß daran, innovative Produkte zu entwickeln und moderne Entwicklungsprozesse einzuführen und zu optimieren Sie können technische Sachverhalte durchdringen und bereiten technische Themen gerne für Nichttechniker auf Sie möchten in einem erfolgreichen Team mit einer gemeinsamen Vision, einer motivierenden Mission und in einer anregenden Unternehmenskultur arbeiten Sie sind hochmotiviert erfüllen höchste Ansprüche an sich und Ihre Arbeit Sie haben ein einschlägiges Hochschulstudium erfolgreich absolviert (z.B. Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsingenieurwesen) oder verfügen über eine äquivalente Qualifikation Sie verfügen über langjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position in der IT-Branche, idealerweise im Public Sector Sie bringen umfangreiche Kenntnisse in der Softwareentwicklung, der Softwarearchitektur, und der Qualitätssicherung mit und gehen sicher mit neuen Entwicklungstechnologien um Agiles Entwicklungsvorgehen ist für Sie selbstverständlich Ein profundes betriebswirtschaftliches Verständnis, vorausschauendes und unternehmerisches Denken und Handeln und eine klare Ergebnisorientierung sind für Sie selbstverständlich Innovation und Kreativität, eine hohe Kunden-/Serviceorientierung, eine konzeptionelle und strukturierte Arbeitsweise, eine pragmatische Herangehensweise mit Hands-on-Mentalität, eine offene und klare Kommunikation, Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsfähigkeit runden Ihr Profil ab Eine vielseitige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum bei Eigenverantwortung in einem motivierten Team und in einem dynamischen Arbeitsumfeld, das Unternehmergeist großschreibt sowie die Umsetzung innovativer Ideen fördert Spezielle Schulungs- und Networkingangebote für Führungskräfte und eine zielgerichtete und begleitete Einarbeitung Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Familienfreundliches Arbeiten Zusätzliche Absicherung durch eine betriebliche Altersversorgung (BVK Zusatzversorgung) Möglichkeit, eine Vergünstigung im Münchner Verkehrsverbund (Jobticket) zu erwerben, und bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche in München Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Sportevents (z.B. Firmenlauf, Skimeisterschaft, Beachvolleyballturnier) und weitere Angebote des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
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Betriebsleiter/-in (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit

Di. 24.11.2020
Landshut, Isar
Wir sind ein inhabergeführter Familienbetrieb mit 4 Waschstraßen (Landshut, Dingolfing und 2x in Passau) und 8 SB-Waschanlagen (Dingolfing, Passau, Vilshofen, Erding, Bad Aibling, Rosenheim, Raubling und Kufstein). Derzeit sind ca. 50 Mitarbeiter bei uns beschäftigt. BETRIEBSLEITER/-IN (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit am Standort in LandshutAls Betriebsleiter/in sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf unserer Waschanlage. Sie leiten Ihre Mitarbeiter, betreuen die technischen Geräte und sind im Kontakt mit unseren Kunden und Lieferanten. Berufserfahrung im technischen Bereich, im Kontakt mit Kunden und in der Personalführung wäre wünschenswert. Sie haben Freude an Autos und deren Pflege. Ein freundlicher und aufgeschlossener Umgang mit Kunden und Kollegen Ihnen wichtig. Die sind mit dem Dienstleistungsgedanken vertraut und haben einen hohen Anspruch an Sauberkeit der Autos und des Betriebes. Flexibilität, Koordinierungsfähigkeit und eine engagierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sie haben ein Verständnis für unsere hochwertige Waschtechnik. Erfahrungen in der Personalführung haben Sie bereits gesammelt. Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz. Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabenfeld. Flexible Arbeitszeiten als VZ oder TZ im Zwei-Schichtsystem zwischen 7 Uhr und 20 Uhr (ca. 32 – 40 Stunden pro Woche, Mo – Sa, 4 bis 5-TageWoche) Bereitstellung eines Dienstwagens Bezahlung evtl. Überstunden Hilfestellung bei Wohnungssuche
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Kaufmännische Leitung (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Niederaichbach
Die WMU Bavaria GmbH ist die deutsche Tochtergesellschaft eines international agierenden Automobilzulieferers mit Sitz in Niederbayern. Das Unternehmen plant, entwickelt und fertigt Press-, Zieh- und Stanzteile aus Stählen und Metallen, produziert komplette Schweißbaugruppen für die Automobilindustrie und verfügt über umfangreiche Kernkompetenzen in seinem Marktsegment. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Kaufmännische Leitung (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung der kaufmännischen Bereiche: Finanzen, Rechnungswesen, Controlling, Einkauf, IT und HR Verantwortung für die Liquiditätssicherung und die Investitions- sowie Finanzplanung Steuerung der Veränderungs- und Innovationsprozesse unter betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Bereitstellung einer vierteljährlichen Cashflow-Prognose Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Banken und Investoren Beratung der Geschäftsführung in allen kaufmännischen Themenbereichen inkl. dem entsprechenden Reporting Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt in den Bereichen Finanzen, Controlling oder Rechnungswesen bzw. vergleichbare Qualifikation Langjährige Erfahrung in der Führung von kleinen Teams und der kaufmännischen Leitung eines produzierenden Unternehmens, insbesondere der Bereiche Finanzen und Einkauf Erfahrungen in den Bereichen IT und HR wünschenswert Fundiertes Know-how in den Themen Finanzierung und Investitionsplanung Ausgeprägte Planungs- und Entscheidungsstärke sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit Sicheres Englisch zum Austausch im internationalen Netzwerk Umfangreiche SAP Kenntnisse (Fi/CO) und Anwendungs- und Umsetzungserfahrung unbedingt erforderlich
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Leiter Produktion (m/w/d) mit Perspektive

Di. 24.11.2020
Mühldorf am Inn
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein renommiertes, mittelständisches Unternehmen aus dem Maschinen- und Anlagenbau. Durch die ausgezeichnete Qualität der innovativen Produkte ist es unserem Kunden gelungen Erfolgsgeschichte zu schreiben und sich zu einem der gefragtesten Partner in seiner Branche zu entwickeln. Die Maschinen werden weltweit vertrieben und entsprechen dem höchsten Standard. Aktuell suchen wir für diesen Kunden einen Leiter Produktion (m/w/d), der die technische und betriebswirtschaftliche Leitung des gesamten Produktionsbereichs übernimmt. Sie erwartet ein absolutes Top-Unternehmen in der Branche, welches Ihnen neben einer spannenden Aufgabe auch mittelfristige Perspektiven bieten kann. Bewerben Sie sich und überzeugen Sie durch Expertise und Persönlichkeit! [PAT/78394] Der Einsatzort: Raum Mühldorf am Inn Sie leiten den Produktionsbereich mit ca. 120 Mitarbeitern Zudem sorgen Sie dafür, dass Termine, Produktivitäts- du Qualitätsziele eingehalten werden Auch die kontinuierliche Analyse, Bewertung und Optimierung der Produktionsprozesse zählt zu Ihren Aufgaben Sie wirken bei Umbau-, Erweiterungs-, und Modernisierungsaufgaben mit Mit der Geschäftsführung und den anderen Abteilungen arbeiten Sie eng zusammen Sie haben ein Studium im Bereich Maschinenbau erfolgreich abgeschlossen oder bringen vergleichbare Qualifikationen mit Zudem verfügen Sie über langjährige Berufs- und Führungserfahrung im Maschinenbau Sie bringen fundierte Kenntnisse in verschiedenen Fertigungstechnologien und Managementmethoden mit Einen sicheren Umgang mit gängigen ERP-Systemen setzen wir voraus Führungskompetenz, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit zählen zu Ihren Stärken Es erwartet Sie ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld Sowie ein mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchie-Ebenen Zudem können Sie sich auf ein attraktives Gehaltspaket inklusive Firmenwagen freuen Ein Hervorragendes Betriebsklima sowie verantwortungsvolle Tätigkeiten sorgen für ein angenehmes Arbeiten Mittelfristig können Sie zum Betriebsleiter aufsteigen
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Leiter (m/w/d) Qualitätsmanagement

Di. 24.11.2020
Aschau am Inn
Sie suchen nach einer neuen Position, in der Sie die Zukunft nach Ihren Vorstellungen mitgestalten können? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Nitrochemie mit Standorten in Deutschland und in der Schweiz ist ein weltweit operierendes Technologieunternehmen mit den drei zentralen Geschäftsfeldern Antriebssysteme, Chemie und papersave. Mit zukunftsorientierten Technologien gehört die Nitrochemie in diesen Bereichen zu den international führenden Unternehmen. Eine intensive Zusammenarbeit mit Kunden, marktorientierte Forschung und kurze Wege zwischen Vertrieb, Entwicklung und Fertigung zeichnen die Nitrochemie aus und machen sie zu einem kompetenten Partner für Entwicklungsvorhaben weltweit.Die Nitrochemie ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Rheinmetall Group und der RUAG.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Sicherheit und Mobilität. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Wir suchen eine Q-Leitung, die moderne Q-Prozesse in unser Unternehmen einbringen kann, die weit über eine Produkt- und Fertigungsqualität hinausgehen: Sie übernehmen die Gesamtverantwortung über die Qualitätsbereiche aller Produktbereiche Weiterhin leiten Sie spezifische Maßnahmen aus dem Beschwerde/ und Fehlermanagement, Audits, Verbesserungsprojekten, QS, Prozess/ und Performancemanagement, Qualitätskulturaktivitäten, Akkreditierungsaktivitäten und anderen Unternehmensaktivitäten ab Als Experte und erster Ansprechpartner (m/w/d) schulen und unterstützen Sie die lokalen Teams in allen QM/ und Akkreditierungsthemen und sind auch Ansprechpartner (m/w/d) für Behörden und externe Organisationen Ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich zählen das kontinuierliche Überwachen und proaktive Steuern der qualitätsrelevanten Kennzahlen durch systematische Identifikation von qualitätsbezogenen Handlungserfordernissen sowie das Umsetzen und Nachhalten von entsprechenden Initiativen Sie setzen Korrektur- und Verbesserungsmaßnahmen um und beseitigen Ursachen von Nichtkonformitäten Die Stelle ist am Standort Aschau am Inn zu besetzen. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Ingenieurs- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium (FH oder Uni) Darüber hinaus bringen Sie einschlägige Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement mit, idealerweise konnten Sie diese in der chemischen Industrie sammeln Weiterhin verfügen Sie über fundierte Kenntnisse in der Qualitätssicherung / des Qualitätsmanagements inkl. statistischer Methoden der Qualitätssicherheit, z.B. Six Sigma Zu Ihren Stärken gehören eine Hands-on-Mentalität, hohes Engagement und eine pragmatische sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise mit einer Vorliebe für Prozesseffizienz und Digitalisierung Sie überzeugen durch gute Umgangsformen, Kommunikationsfähigkeit und Führungskompetenz Ihre sehr guten MS-Office und SAP-Kenntnisse sind vorteilhaft Abgerundet wird Ihr Profil durch ihre analytische Arbeitsweise Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Wir bieten Ihnen einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem spannenden und internationalen Zukunftsmarkt. Sie finden bei der Nitrochemie Aschau Anerkennung, eine attraktive Vergütung und eine sichere sowie langfristige Perspektive. Auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie legen wir großen Wert. Wir freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihre Expertise, um gemeinsam mit motivierten Kollegen und Kolleginnen die Zukunft von Mobilität und Sicherheit voranzutreiben. An unserem Standort in Aschau am Inn bieten wir Ihnen u.a.: - Flexible Arbeitszeitmodelle - Mobiles Arbeiten - Subventioniertes Betriebsrestaurant
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Tribe Lead (m/w/d) Web & Client - Videointerview möglich

Mo. 23.11.2020
Münster
Wir sind Experten für alle Themen rund um Banking und Informationstechnologie der genossenschaftlichen Finanz-Gruppe und bieten unseren Kunden speziell auf sie zugeschnittene IT-Lösungen: vom Rechenzentrumsbetrieb über Online-Bankverfahren bis hin zur Beratung bei zukunftsweisenden Innovationen. Mit Ideenreichtum und Begeisterung arbeiten wir täglich daran, Bankprozesse digitaler, einfacher und effizienter zu gestalten. Unser Ziel als IT-Dienstleister ist es, neue Marktanforderungen in unser Lösungsportfolio zu integrieren, innovative Kommunikationswege zu Kunden auszubauen, dabei für maximale Sicherheit zu sorgen und eine hohe Beratungsqualität sicherzustellen – für herausragende Kundenerlebnisse. Im Rahmen unseres neuen Collaboration-Modells – in Anlehnung an das Spotify-Modell – suchen wir zur fachlichen Führung von standortübergreifenden Teams einen Tribe Lead (m/w/d) Web & Client Karlsruhe | Münster – unbefristete Festanstellung Sie übernehmen die fachliche Führung des Tribes „Web & Client” innerhalb des Geschäftsfelds Connected Solutions mit rund 35 Mitarbeitern. Gemeinsam mit dem People Lead – der personellen Führungskraft – stellen Sie die Zielerreichung sicher und tragen so wesentlich zum Erfolg des Unternehmens bei. Sie verantworten ganzheitlich die Web-Server sowie die virtualisierten Citrix-Umgebungen. Sie steuern die Konzeption, Auswahl und Bereitstellung von Anwendungen als „Software as a Service“ (SaaS) über Cloud, Citrix oder Browser sowie dezentraler Installationen auf den Kundenarbeitsplätzen. Sie verantworten die Paketierung der Anwendungen und die Übergabe der Pakete an das Deploymentverfahren. Sie übernehmen die Verantwortung für den Betrieb virtualisierter Anwendungen für IT-Outsourcing-Leistungen. Sie treiben die Verankerung von Innovationsleistungen im Rahmen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses voran. Sie unterstützen den Vertrieb bei der Erstellung von Kundenangeboten und managen Eskalation souverän. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, der Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen in der Banken-, Software- bzw. IT-Dienstleistungsbranche gesammelt. Sie haben mindestens 3 Jahre lang große Teams mit Budgetverantwortung im IT-Umfeld geführt und haben ausgeprägte Kenntnisse im oben beschriebenen Fachgebiet. Sie verfügen über ein souveränes und verbindliches Auftreten und die Bereitschaft, sich immer wieder auf Veränderungen einzulassen. Sie zeichnen sich durch Neugier und Experimentierfeude sowie die Bereitschaft, Verantwortung abzugeben aus. Viel mehr als ein Job: Als Tribe Lead bei der Fiducia & GAD können Sie Ihre Stärken optimal einsetzen – strategisch, fachlich und persönlich. Große Gestaltungsfreiheit in einem agilen Arbeitsumfeld Ausgewogene Work-Life-Balance mit interessanten Benefits Spannende Herausforderungen in hochmotivierten Teams Ausgeprägte Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten
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Bereichsleiter Application Services / Modernization - Business Owner (gn)

Fr. 20.11.2020
Im Felde
Die Cloud ist Ihre Welt, Sie leben Digitalisierung und suchen eine herausfordernde und spannende Aufgabe in einem modernen und zukunftssicheren IT-Unternehmen? Sie suchen nach einem tollen Team und einem Umfeld das seine Werte wirklich lebt? Dann Sind Sie bei uns richtig! Bereichsleiter Application Services / Modernization - Business Owner (gn) Vollzeit, unbefristet, Standort: Bundesweit an einem unserer Standorte oder im Homeoffice SoftwareONE ist ein weltweit führendes Plattform-, Lösungs- und Dienstleistungsunternehmen und unterstützt Organisationen mit innovativen Lösungen bei der Budgetierung sowie Optimierung ihrer globalen IT‐Kosten von On‐Premises- bis hin zu Cloud-Umgebungen. Wir verfügen über umfassende Expertise, Kunden im Sinne einer optimalen Cloud-Strategie zu beraten und Geschäftserfolge durch eine Cloud-Infrastruktur dauerhaft zu steigern. Sie verantworten den Auf- und Ausbau unseres Application Services & Modernization Business und führen den BereichAls Teil unseres Leadership Teams übernehmen Sie in dieser Rolle die Gesamtverantwortung für Strategie, Ergebnis und Wachstum in der DACH-RegionSie definieren gemeinsam mit unserem Produktmanagement unser Application Modernization Portfolio (inklusive Innovation und Technologie) und stellen die effiziente Bereitstellung der Ressourcen sicherSie entscheiden zusammen mit ihrem Team wann und welche Offshore Ressourcen beigezogen werdenSales Enablement gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben: Sie arbeiten eng mit unserem Vertrieb und Presales zusammen und stellen sicher dass unser Portfolio im Markt platziert wirdSie entwickeln das Team weiter und treiben aktiv das weitere Wachstum voranSie erkennen Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Services durch pro-aktive Ideen und LösungenZusammen mit unseren Teamleiter, Architekten, Entwickler und Consultants stellen Sie eine erstklassige Kundenbetreuung sicherSie haben mehrere Jahre Führungserfahrung im Bereich Application-Services, idealerweise im DienstleistungsumfeldSie verstehen es einen Geschäftsbereich aufzubauen und haben idealerweise bereits Erfahrung in komplexen Matrix-OrganisationenSie haben Expertenwissen im Cloud-Umfeld, vor allem mit MS-Azure und / oder AWSSie agieren auf Augenhöhe mit unseren Technologie-Experten und haben idealerweise Know-How im Bereich C#, .NET und / oder JavaIhre Führungsstärke, Ihre ausgeprägten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten zeichnen Sie aus.Sie bringen eine starke Kunden-, Dienstleistungs- und Teamorientierung sowie Umsetzungsstärke mit.Die Reisetätigkeit wird voraussichtlich bei bis zu 50% liegenEine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen UnternehmenskulturEine top Mitarbeiter-Bewertung auf kununu!Einen Firmenwagen nach Ihrer WahlMöglichkeit zum Arbeiten im HomeofficeEine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten die sich an Ihren Interessen und Bedürfnissen orientierenWir vertrauen Ihnen! Unsere Arbeitszeiten sind flexibel und werden nicht erfasstEine ausgewogene Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen und der Möglichkeit zum SabbaticalEine offene Kommunikationskultur sowie vielfältige Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und VerantwortungsübernahmeEin modernes und faires Vergütungsmodell, das sich an Ihrer Qualifikation, Ihrer Verantwortung und Ihrem Erfolg orientiertUmfangreiche Mitarbeiterangebote wie zum Beispiel freie Getränke und Snacks an unseren Standorten oder legendäre gemeinsame EventsEine top technische Ausstattung für Ihren neuen Job!SoftwareONE ist ein Arbeitgeber, der für Gleichberechtigung steht.Mit "Mitarbeiterzufriedenheit" als einen unserer Kernwerte, setzen wir uns leidenschaftlich für Diversität ein und verpflichten uns selbst, ein inklusives Arbeitsumfeld für jede Kollegin und jeden Kollegen zu schaffen.Letztendlich möchten wir, dass all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei SoftwareONE den Höhepunkt ihrer Karriere erleben.
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