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Leitung: 151 Jobs in Waghäusel

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Verkauf und Handel 18
  • Groß- & Einzelhandel 18
  • It & Internet 15
  • Gesundheit & Soziale Dienste 14
  • Transport & Logistik 13
  • Maschinen- und Anlagenbau 13
  • Baugewerbe/-Industrie 10
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 6
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Bildung & Training 4
  • Metallindustrie 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Telekommunikation 4
  • Versicherungen 4
  • Wissenschaft & Forschung 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 151
  • Mit Personalverantwortung 116
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 151
  • Home Office 10
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 144
  • Befristeter Vertrag 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Leitung

Werkleiter (w/m/d)

Mi. 03.06.2020
Karlsruhe (Baden)
Unser Mandant ist ein erfolgreicher, namhafter Automobilzulieferer mit Sitz in Baden-Württemberg. Mit seiner ausgewiesenen Expertise verfügt der Mittelständler über ein umfangreiches Spektrum hochwertiger Produkte für vielfältige Anforderungen. Der Fokus liegt dabei auf Funktionalität und Qualität. Im Zuge der Weiterentwicklung des Unternehmens suchen wir für unseren Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine überzeugende Persönlichkeit als WERKLEITER (w/m/d)In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Ergebnisse des Werkes in Baden-Württemberg mit rund 100 Mitarbeitern. Sie sorgen für die qualitäts- und fristgerechte Fertigstellung der Produkte im Werk. Darüber hinaus initiieren Sie kontinuierlich Verbesserungen im Produktionsablauf, veranlassen geeignete Maßnahmen zur Steigerung der Effizienz und Qualität und setzen diese konsequent und erfolgreich um. Dabei streben Sie nach nachhaltigem Erfolg des Standorts und sorgen damit auch für die Mitarbeiter für ein stabiles Umfeld. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Gesamtverantwortung für die Steuerung und Koordination aller Aktivitäten und Funktionen des Werks zur Gewährleistung der Rentabilität Verantwortung für die Gewinn- und Verlustrechnung des Werkes in Bezug auf die definierten KPIs Definition und Umsetzung der Personalpolitik sowie Aus- und Weiterbildung des Mitarbeiterteams im Werk zur Sicherstellung der Zielerreichung Erfüllung von Kundenanforderungen in Bezug auf Qualitätsspezifikationen, Vorschriften und Lieferketten Sicherstellung und Einhaltung der Anwendung von Normen/Vorschriften und „Best Practice“-Vorgaben in Hinblick auf Sicherheit, Gesundheit und Umwelt Definition von wettbewerbsfähigen Kostenmodellen für bestehende und neue Produkte und Initiierung von erforderlichen Verbesserungen zur Zielerreichung Als erfahrene, verhandlungsstarke Führungskraft denken Sie in Gesamtzusammenhängen und über Abteilungsgrenzen hinweg. Mit analytischem Verstand und methodischer Kompetenz hinterfragen Sie bestehende Strukturen und definieren Verbesserungsprojekte, die konsequent umgesetzt werden. Dabei treten Sie souverän auf, agieren mit diplomatischem Geschick und überzeugen mit einem leistungs- und mitarbeiterorientierten Führungsstil. Zusätzlich bringen Sie folgende Qualifikationen mit: Abgeschlossenes technisches Studium oder eine entsprechende technische Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlich gelagerten Funktion in mittelständischen Unternehmen, idealerweise in der Automotive-Industrie Erfahrung in der Umsetzung von Entwicklungs- und Optimierungsprojekten und -prozessen Technisches Know-how und Erfahrungen im Kostenmanagement Erfahrung in Lean-Management und Prozessoptimierung (KVP) von Vorteil Sicherer Umgang mit einem ERP-System Gute Englischkenntnisse
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Verkaufsleiter Speyer (m/w/d), Quereinstieg

Mi. 03.06.2020
Speyer
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.Profitiere von einem mehrmonatigen Praxistraining und übernimm schnell Verantwortung als Führungskraft: So startest du deine Lidl VertriebskarriereDeine Einarbeitungsphase umfasst verschiedene Stationen, in denen du die täglichen Abläufe bei Lidl intensiv kennenlernst – begleitet von einem persönlichen Paten und FachseminarenDamit bereiten wir dich optimal auf deine Rolle als Verkaufsleiter vor, in der du innerhalb der Regionalgesellschaft einen eigenen Bezirk mit 5 - 6 Filialen und damit ca. 80 - 100 Mitarbeitern verantworten wirstDort wirst du schon bald einen Großteil der Vertriebsaktivitäten vor Ort planen und organisieren, Mitarbeiter einstellen, entwickeln und fördern – und die Performance steigernDein Ziel: hochzufriedene Konsumenten und Mitarbeiter sowie sehr gute VerkaufszahlenEin mit mindestens 180 ECTS-Punkten abgeschlossenes StudiumMind. 2 Jahre Führungserfahrung, idealerweise im Handels- oder DienstleistungsumfeldBegeisterung für die stetige Weiterentwicklung von Mitarbeitern und sich selbstStarke Erfolgs- und Ergebnisorientierung, Problem- und KonfliktlösungskompetenzEinen hohen Anspruch an sich selbst und der Wille Entscheidungen zu treffenIm Hinblick auf die persönliche Weiterentwicklung ist eine deutschlandweite Mobilität von VorteilWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt (Einstieg brutto monatlich 5.500 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen, welcher auch privat genutzt werden kann.Die Lidl Personaldienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Pflegedienstleitung (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
Waghäusel
IN DER GRUPPE STARK: Wir sind Teil der Victor’s Group mit bundesweit über 120 Senioreneinrichtungen, zwei Pflegeschulen und einer eigenen Akademie sowie 14 Hotels und einer Ferienhausanlage in Portugal. Als familiengeführtes Unternehmen zeichnen wir uns durch über 40 Jahre Branchenerfahrung und Freude an neuen Herausforderungen aus. Wir sind Altenpflege – mit großem Herz und breiter Brust. Senioren ein gutes, selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen, das ist unsere Mission, unser Antrieb und unser ganzer Stolz. In unserer Residenz Am Wald in  Waghäusel suchen wir eine  PflegedienstleitungGEMEINSAM MIT IHNEN MÖCHTEN WIR: die Pflege in unserer Residenz koordinieren durch die Kontrolle der Einhaltung von Qualitätsstandards die bestmögliche Pflegequalität erzielen unsere Mitarbeiter motivieren und in ihren Stärken fördern mitarbeiterorientierte Dienstpläne gestalten und Prozesse optimieren eine Wohlfühlatmosphäre für Bewohner und Mitarbeiter schaffen WIR WÜNSCHEN UNS VON IHNEN: eine große Leidenschaft mit und für Menschen zu arbeiten Führungskompetenz, Einsatzbereitschaft und Organisationsvermögen sehr strukturiertes Arbeiten und Freude an Prozessoptimierung eine abgeschlossene Ausbildung in der Altenpflege, Gesundheits- und Krankenpflege oder Gesundheits- und Kinderkrankenpflege mit mindestens zweijähriger Berufserfahrung die Qualifikation zur verantwortlichen Pflegefachkraft gemäß § 71 SGB XI oder ein abgeschlossenes pflegewissenschaftliches Studium idealerweise erste Leitungserfahrung in der stationären Altenpflege DAS BIETEN WIR IHNEN: Mitarbeiterevents Weiterbildungen in der Victor’s Global Academy Healthcare Geburtstagsgeschenke und Jubiläumsprämien Vergünstigungen in allen Victor’s Residenz-Hotels Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge exklusive Rabatte in 600 Shops wie adidas, sky usw. … all das und noch viel mehr.
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Solution Sales Manager - Managed Services Hyperscaler (w/m/d)

Di. 02.06.2020
Bielefeld, Dresden, Heidelberg, Köln
Mitreißend gut! Performer und Pioniere in der IT-Branche aufgepasst! Verstärke unser Vertriebsteam im Bereich Global Managed Services (GMS) und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt gehen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte im GMS-Umfeld für uns! für unsere Standorte Bielefeld, Dresden, Heidelberg, Köln oder Home Office. Du bist für die Qualifizierung und Akquisition von neuen Kunden im Bereich Managed Cloud Services auf Basis von Hyperscaler Infrastrukturenverantwortlich. Dabei arbeitest Du eng mit der Vertriebsorganisation des Partners zusammen und übernimmst den Abgleich von Leads und Opportunities mit dem Partnervertrieb. Zudem übernimmst Du den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen durch Cross- und Up-Sell Aktivitäten. Du präsentierst das Unternehmen bis auf C-Level und bewertest und verhandelst komplexe Dienstleistungsverträge. Du nimmst neue Marktanforderungen auf und antizipierst diese im Managed Services Umfeld. Die Sales Planung auf Basis von Portfolio- und Potentialanalysen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Die Führung von Opportunity Teams, auch in internationaler Zusammensetzung, rundet Dein Aufgabengebiet ab. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, der Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich lösungsorientierter IT Service Vertrieb mit nachweislichen Erfolgen mit. Die Markt- und Wettbewerbssituation im Bereich IT Services im SAP Umfeld, insbesondere im Application Management Services (AMS) und / oder Managed Cloud-Umfeld, kennst Du fundiert. Du verfügst über sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Eine regelmäßige Reisetätigkeit (ca. 60%) ist für Dich keine Herausforderung? Verhandlungssicherheit im Umgang mit Kunden und Partnern auf C-Level sowie Kundenorientierung und Zielstrebigkeit gepaart mit Ergebnisorientierung und Organisationsstärke zeichnen Dich aus. Teil eines globalen Vertriebsteams sowie internationale Netzwerke Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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Solution Sales Manager GMS French speaking Markets (w/m/d)

Di. 02.06.2020
Bielefeld, Dresden, Heidelberg, Köln
Mitreißend gut! Performer und Pioniere in der IT-Branche aufgepasst! Verstärke unser Vertriebsteam im Bereich Global Managed Services (GMS) und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt gehen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte im GMS-Umfeld für uns! für unsere Standorte Bielefeld, Dresden, Heidelberg, Köln oder Home Office. Du bist für die Gewinnung von Neukunden im Direktvertrieb bzw. im Overlay Sales für das Marktsegment Application Management Services und / oder Managed Cloud Services für Large Enterprise Kunden bzw. den gehobenen Mittelstand im Zielmarkt französisch-sprechender Raum (u.a. Frankreich, Benelux) verantwortlich. Zudem übernimmst Du den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen durch Cross- und Up-Sell Aktivitäten. Du präsentierst das Unternehmen bis auf C-Level und bewertest und verhandelst komplexe Dienstleistungsverträge. Du nimmst neue Marktanforderungen auf und antizipierst diese im Managed Services Umfeld. Die Sales Planung auf Basis von Portfolio- und Potentialanalysen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Die Führung von Opportunity Teams, auch in internationaler Zusammensetzung, rundet Dein Aufgabengebiet ab. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, der Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich lösungsorientierter IT Service Vertrieb mit nachweislichen Erfolgen mit. Die Markt- und Wettbewerbssituation im Bereich IT Services im SAP Umfeld, insbesondere im Application Management Services (AMS) und / oder Managed Cloud-Umfeld, kennst Du fundiert. Du verfügst über sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Französisch sowie idealerweise über sehr gute Deutschkenntnisse. Eine regelmäßige Reisetätigkeit (ca. 60%) innerhalb von Europa ist für Dich keine Herausforderung? Verhandlungssicherheit im Umgang mit Kunden und Partnern auf C-Level sowie Kundenorientierung und Zielstrebigkeit gepaart mit Ergebnisorientierung und Organisationsstärke zeichnen Dich aus. Teil eines globalen Vertriebsteams sowie internationale Netzwerke Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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Solution Sales Manager - GMS Europa (w/m/d)

Di. 02.06.2020
Bielefeld, Dresden, Heidelberg, Köln
Mitreißend gut! Performer und Pioniere in der IT-Branche aufgepasst! Verstärke unser Vertriebsteam im Bereich Global Managed Services (GMS) und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt gehen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann begib Dich auf die Suche nach neuen Herausforderungen und gewinne einzigartige SAP-Projekte im GMS-Umfeld für uns! für unsere Standorte Bielefeld, Dresden, Heidelberg, Köln oder Home Office. Du bist für die Gewinnung von Neukunden im Direktvertrieb bzw. im Overlay Sales für das Marktsegment Application Management Services und / oder Managed Cloud Services für Large Enterprise Kunden bzw. den gehobenen Mittelstand im Zielmarkt Europa (u.a. Schweiz, Österreich, UK, Nordics) verantwortlich. Zudem übernimmst Du den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen durch Cross- und Up-Sell Aktivitäten. Du präsentierst das Unternehmen bis auf C-Level und bewertest und verhandelst komplexe Dienstleistungsverträge. Du nimmst neue Marktanforderungen auf und antizipierst diese im Managed Services Umfeld. Die Sales Planung auf Basis von Portfolio- und Potentialanalysen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Die Führung von Opportunity Teams, auch in internationaler Zusammensetzung, rundet Dein Aufgabengebiet ab. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, der Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich lösungsorientierter IT Service Vertrieb mit nachweislichen Erfolgen mit. Die Markt- und Wettbewerbssituation im Bereich IT Services im SAP Umfeld, insbesondere im Application Management Services (AMS) und / oder Managed Cloud-Umfeld, kennst Du fundiert. Du verfügst über sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Eine regelmäßige Reisetätigkeit (ca. 60%) innerhalb von Europa ist für Dich keine Herausforderung? Verhandlungssicherheit im Umgang mit Kunden und Partnern auf C-Level sowie Kundenorientierung und Zielstrebigkeit gepaart mit Ergebnisorientierung und Organisationsstärke zeichnen Dich aus. Teil eines globalen Vertriebsteams sowie internationale Netzwerke Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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Abteilungsleiter Infrastrukturplanung (m/w/d) am Standort Mannheim

Di. 02.06.2020
Mannheim
AFRY ist ein international tätiges Unternehmen in den Bereichen Engineering, Design und Beratung. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, Fortschritte in der Nachhaltigkeit und der Digitalisierung zu erzielen. Wir sind 17.000 engagierte Expertinnen und Experten aus den Bereichen Infrastruktur, Industrie und Energie, die weltweit daran arbeiten, nachhaltige Lösungen für zukünftige Generationen zu schaffen. Die AFRY Deutschland GmbH ist flächendeckend an 16 Standorten mit insgesamt mehr als 500 Mitarbeitenden präsent. Wir unterstützen unsere Kunden in den Bereichen Verkehr, Wasser, Umwelt, Industrie, Energie und Digital Services. Im Rahmen der Nachfolgeplanung suchen wir ab sofort einen Abteilungsleiter Infrastrukturplanung (m/w/d) am Standort Mannheim Job Nummer: #129613 Fachliche und disziplinarische Führung der Abteilung Infrastrukturplanung von ca. 9 Mitarbeitern Betreuung und Aufbau von Kundenbeziehungen und Ansprechpartner der öffentlichen und privaten Kundschaft in Großraum Mannheim / Rhein-Main Gewinnung neuer qualifizierter Mitarbeiter für Ihre Abteilung in Zusammenarbeit mit der Personalabteilung Nutzen Sie die Voraussetzungen eines hervorragend organisierten Standortes zur Fortführung des Geschäftes und zum Wachstum der Abteilung Zusammenarbeit in einem erfolgsorientierten und leistungsstarken Team von Abteilungsleitern und berichten direkt an den Leiter des Geschäftsbereiches Wasser Erfolgreiche Abwicklung der Projekte zusammen mit unseren vernetzten Teams Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Kalkulation und Verhandlung der Angebote Erfolgreiches abgeschlossenes Ingenieurstudium, vorzugsweise in Bauingenieurwesen (Siedlungswasserwirtschaft) oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung in der Projektleitung und idealerweise auch erste Erfahrung in der Führung von Projektteams Hohe Sozialkompetenz Sie denken und handeln unternehmerisch und überzeugen mit pragmatischen Lösungen, Qualitätsbewusstsein, Organisationstalent und einem sicheren Auftreten Sie sind ein Teamplayer und bringen ein hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität mit Eine spannende Position in einer starken Wachstumsorganisation, die sich auf Nachhaltigkeit und zukunftsweisende Technologie konzentriert Es erwarten Sie nette, engagierte und talentierte Kollegen in einem integrativen Arbeitsumfeld. Wir fordern und unterstützen uns gegenseitig, um das Beste aus uns herauszuholen. Die Möglichkeit sich stetig in einem interdisziplinären Aufgabenumfeld weiterzuentwickeln sowie individuelle interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Konditionen sowie einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Entgeltsicherung im Krankheitsfall sowie Flexibilität bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben u.v.m. Angebote zur individuellen Gesundheitsförderung, u. a. Gesundheits- und Sportaktivitäten, Mobilitätszuschuss, Job Rad sowie Sozialberatung und Vermittlungsservice für verschiedene Beratungsthemen Wir bei AFRY legen Wert auf Vielfalt. Wir respektieren und schätzen die Unterschiede der Menschen. Wir unterstützen die Chancengleichheit aller unserer Mitarbeiter und Bewerber. Klingt die Position spannend für Sie? Dann bewerben Sie sich noch heute auf die Stelle unter Angabe der Job Nummer: #129613 mit Ihren Gehaltsvorstellungen und Angaben zur Verfügbarkeit! Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
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Junior Business Manager Vertrieb (m/w/d)

Di. 02.06.2020
Karlsruhe (Baden)
Als Engineering-Dienstleister arbeiten wir bei namhaften Unternehmen im Anlagenbau und der Automatisierungstechnik, der Luft- und Raumfahrt, Automobil- und Schifffahrtsindustrie, Energie- und IT-Branche oder an Projekten bei uns im Hause und tragen so dazu bei, die Zukunft zu gestalten. Aber als Ihr Arbeitgeber orientieren wir uns an den drei Werten: familiär, verantwortungsbewußt und loyal. Was für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter heißt, dass sie sich auf uns verlassen können. Dafür haben wir ein vielschichtiges Programm etabliert, welches unsere Kollegen absichert und unterstützt. Und dabei Freiraum für die persönliche Entwicklung zulässt. Für unsere aktuellen und geplanten neuen Standorte in Baden-Württemberg suchen wir einen: Junior Business Manager Vertrieb (m/w/d) Sie identifizieren die richtigen Ansprechpartner und Entscheider bei potentiellen Kunden, bringen Ihr Verhandlungsgeschick ein und bauen langfristige Kundenbeziehungen auf Dabei akquirieren Sie technische Projekte bei Neu- sowie Bestandskunden und wählen geeignete Spezialisten aus, die Sie Ihrem Kunden präsentieren und vorstellen Sie führen Vorstellungs- sowie Personalgespräche und betreuen die Mitarbeiter Ihrer Business Unit in vollem Umfang Nicht zuletzt bewerten Sie das Marktpotential, erstellen Ihren Businessplan und tragen die Umsatz- und Gewinnverantwortung für Ihre Business Unit Sie bringen ein abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie verfügen über erste Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Dienstleistungsumfeld und möchten jetzt gern den nächsten Schritt auf der Karriereleiter gehen Sie besitzen Spaß an der täglichen Arbeit mit Menschen sowie eine ausgeprägte Vertriebsaffinität, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Betriebliche Altersvorsorge Firmenticket Mitarbeiter-Laptop Sabbatical Weiterbildungsmaßnahmen Zusätzliche Urlaubstage Tarifvertrag mit der IG-Metall Bis zu 14 Monatsgehälter
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Leiter (m/w/d) Qualitätsmanagement

Di. 02.06.2020
Karlsruhe (Baden)
Unser Mandant ist ein international agierendes, expandierendes Technologieunternehmen mit knapp 1.000 Mitarbeitenden. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative, leistungsfähige elektronische Geräte. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung sind wir für unseren Mandanten, mit Stammsitz im Großraum Karlsruhe, auf der Suche nach einer fachlich kompetenten und menschlich überzeugenden Persönlichkeit als Leiter (m/w/d) Qualitätsmanagement Innovative elektronische Produkte, die in zahlreichen Branchen Anwendung finden In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie die Verantwortung für das Qualitätsmanagement an den nationalen und internationalen Standorten.   Globale Gesamtverantwortung für das Qualitätsmanagement  Konsequente Umsetzung der Unternehmens- und Qualitätsziele Permanente Überwachung und Verbesserung der Abläufe und Prozesse Schadensabwendung und Reklamationsmanagement Umsetzung und Aufrechterhaltung der Spezifikations- und Normenforderungen Kooperative und zielorientierte Führung der zugeordneten Mitarbeitenden Mitarbeiterschulungen Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium oder Ausbildung zum Techniker mit Zusatzqualifikation Fundierte und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement. Von Vorteil: Automotive Idealerweise abgeschlossene Qualifikation zum Certified IPC Trainer A 610 (CIT) Kenntnis und sichere Anwendung der einschlägigen QS-Dokumentationen QS 9000, APQP, MSA, MFU, PPAP, VDA-Richtlinien 1, 5, 6 Kenntnis der IATF 16949, Auditor-Leitfaden Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
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Meister, Techniker oder Ingenieur als Objektleiter m/w/d

Di. 02.06.2020
Karlsruhe (Baden)
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technik-begeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Wir suchen Sie ab sofort als Meister, Techniker oder Ingenieur als Objektleiter m/w/d am Standort Karlsruhe (Kennziffer: 2020-15310) Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie die fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeiter in Ihrem Objekt tragen Sie verantworten die Erbringung der vertraglich vereinbarten Leistungen für das beauftragte Objekt und sind der zentrale Ansprechpartner (m/w/d) für den Kunden in allen Fragen des technischen Gebäudemanagements Sie steuern das Objektteam und planen den Personaleinsatz Sie stellen eine innerbetriebliche Leistungsverrechnung der zugeordneten Mitarbeiter sicher Sie passen zu uns, wenn Sie Meister, Techniker oder Ingenieur (m/w/d) im Bereich der Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder Technisches Gebäudemanagement sind Sie haben erste Berufserfahrung als eigenverantwortlicher Objektleiter (m/w/d), verbunden mit Mitarbeiterverantwortung Persönlich ist uns wichtig, dass Sie über ein gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein verfügen und Sie eine hohe Serviceorientierung mitbringen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf
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