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Leitung: 425 Jobs in Waiblingen (Rems)

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Recht 52
  • Unternehmensberatg. 52
  • Wirtschaftsprüfg. 52
  • It & Internet 46
  • Maschinen- und Anlagenbau 44
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  • Transport & Logistik 20
  • Sonstige Branchen 14
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 10
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 398
  • Mit Personalverantwortung 323
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 391
  • Home Office 77
  • Teilzeit 34
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 388
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Leitung

Account Manager (m/w/d) - Kundenbetreuung / Customer Support

Sa. 12.06.2021
Wernau (Neckar)
An unseren Standorten in Wernau (Region Stuttgart/Esslingen) und Leipzig leben wir mit 70 Teamplayern den Spirit der schwäbischen Tüftler, Denker und Erfinder und entwickeln unsere Lösungen kontinuierlich weiter. Mit DIRS21 sind wir Marktführer für Onlinebuchungs- und Channelmanagement-Systeme für die Hotellerie in D-A-CH. Wir kennen den Markt und sprechen die Sprache unserer Kunden. Anstellungsart: VollzeitAls Account Manager m/w/d (in Voll- oder Teilzeit) unterstützt Du unser Team in Wernau bei der Kundenbetreuung. Angefangen bei einfachen Rückfragen bis hin zu komplexen Einrichtungsprozessen, bist Du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Betreuung unserer Support-Hotline sowie dem Support per E-Mail Unterstützung unserer Kunden mit unseren webbasierten Systemen Durchführung von Webinaren für unsere Kunden Konfliktlösung bei auftretenden Problemen Vor-Ort Schulungen für Kunden Hard Skills: abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium, idealerweise mit Bezug zur Hotelleri Hohe Affinität zur IT und zu technischen Zusammenhängen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Fremdsprachen: Englisch notwendig, weitere wünschenswert   Soft Skills: Routiniertes, freundliches Auftreten in der Kundenkommunikation Sachverhalte einfach erklären und auf den Punkt bringen können Schnelle Auffassungsgabe: auf unterschiedliche Gesprächspartner und deren Anliegen einlassen können Teamfähigkeit, aber auch Bereitschaft, eigenverantwortlich zu arbeiten Flexibilität und Belastbarkeit: auch in schwierigen Gesprächssituationen gelassen bleiben und Antworten finden Neben der fachlichen Kompetenz ist es für uns genauso wichtig, dass Du als Mensch in unser Team passt und mit Engagement und Begeisterung dabei bist. Wir bieten Dir: Spannende Projekte und Online-Fokus in einem jungen, innovativen Unternehmen eine inspirierende, moderne Arbeitsumgebung mit flexiblen Strukturen und flachen Hierarchien eigenverantwortliches Arbeiten und persönlichen Freiraum Möglichkeit zur fachlichen und beruflichen Weiterentwicklung gesicherte Festanstellung mit angemessener Vergütung regelmäßiges Homeoffice möglich Mitarbeiter-Benefits: Kaffee, Wasser und Obst kostenlos, Teamausflüge, Firmenfeste, Fitnessangebote und vieles mehr. Im Gegenzug erwarten und unterstützen wir Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Mut zur Veränderung. Für unsere lebendige und faire Unternehmenskultur wurden wir als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet.
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Leitung Kundendienst & Reparatur

Sa. 12.06.2021
Kirchheim unter Teck
Schempp-Hirth ist einer der führenden Hersteller von Hochleistungssegelflugzeugen mit mehr als 80 Jahren Erfahrung und Tradition. Ein Team von rund 100 hochmotivierten Mitarbeitern baut Ein- und Doppelsitzer, die regelmäßig in Spitzenpositionen internationaler Meisterschaften und Rekordlisten rund um den Globus zu finden sind. In den vergangenen mehr als 80 Jahren Unternehmensgeschichte wurden viele tausend Flugzeuge ausgeliefert. Die meisten davon sind immer noch im Einsatz. In unserem eigenen Servicebetrieb werden bereits ausgelieferte Flugzeuge in Stand gehalten, repariert oder nachgerüstet. Der Servicebetrieb ist eine unserer wichtigsten Schnittstellen zur Außenwelt und wird von Kunden kritisch beobachtet und bewertet. Zur Optimierung dieses Geschäftsbereichs suchen wir ab sofort einen               Organisationsarchitekten (m/w/d) in leitender Position.Es macht Ihnen Spaß, Prozesse und Strukturen zu entwickeln und zu verbessern und Sie werden so diesen Geschäftsbereich zur Visitenkarte des gesamten Unternehmens entwickeln. Dabei werden Sie eng mit den geschäftsführenden Gesellschaftern zusammenarbeiten und sind Teil der Führungsebene der gesamten Unternehmensgruppe. Ihr kundenorientiertes Auftreten, Ihre Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung von Mitarbeitern sowie Ihr kaufmännisches Denken nutzen Sie dazu, das Steigern der Kundenzufriedenheit mit der nachhaltigen Wirtschaftlichkeit des Servicebetriebs und dessen Wachstum zu verbinden. Es ist Ihnen bewusst, dass viele unserer Kunden mit unseren Produkten eng verbunden sind und Sie sind in der Lage, auch in emotional schwierigen Situationen mit dem Kunden konstruktiv, sachlich und zielorientiert zu kommunizieren und gemeinsam Lösungen zu erarbeiten. Durch den engen und fortlaufenden Kundenkontakt stellt der Service eine unverzichtbare Informationsquelle für Verbesserungen unserer Produkte dar. Sie werden mit dem hier gewonnenen Wissen aktiv zum kontinuierlichen Verbesserungsprozess des Gesamtunternehmens beitragen. Sollte diese Senior Position Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte ihren ausführlichen Lebenslauf sowie ein detailliertes Anschreiben, in dem Sie uns bitte darlegen, warum es Sie zu uns zieht und warum wir gerade Sie zu einem virtuellen Bewerbungsgespräch einladen sollten. Ihre Bewerbungen werden auf Geschäftsführungsebene ausgewertet und für die aussichtsreichsten Bewerberinnen oder Bewerber in Online-Bewerbungsgesprächen per Zoom-Meeting vertieft werden. Unsere finale Entscheidung werden wir nach persönlichen Treffen fällen. Sie haben bereits erfolgreich Teams organisiert und gemanaged. Sie wissen, wie man einen Businessplan erstellt. Sie beherrschen die deutsche Sprache perfekt, haben aber auch gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und sind erfahren in der Nutzung von IT-Systemen wie CRM- und Dokumentenmanagementsystemen. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Servicebetrieb und der Kundenbetreuung im Luftfahrzeugservice oder in ähnlichen Geschäftsbereichen sammeln können.  
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Niederlassungsleiter / Standortleiter (m/w/d) – Rohrsanierung / Kanalsanierung

Sa. 12.06.2021
Stuttgart
Die Aarsleff Rohrsanierung GmbH ist ein national und international tätiges Unternehmen mit einem Jahresumsatz von rund 100 Mio. Euro und ca. 300 Mitarbeitenden, eingebunden in einen börsennotierten Konzern. Wir sind innovativer Branchenpionier, erfahrener Generaldienstleister und europaweiter Marktführer im systemrelevanten Bereich der grabenlosen Kanalsanierung. Unsere Unternehmensstruktur/-philosophie bietet Ihnen beste Bedingungen, um sich persön­lich weiter­zuent­wickeln und unseren Standort Stuttgart mit Ihrem Team lang­fristig und nach­haltig auszu­bauen als Niederlassungsleiter (m/w/d) Eigenständige Leitung der Nieder­lassung, inklusive Umsatz- und Ergebnis­verant­wortung Mitarbeiter­führung und -entwicklung Analyse von Markt­poten­zialen Neukundenakquise, Betreu­ung der Bestands­kunden und Auf­bau eines eigenen Netz­werkes Kalkulation und Control­ling von Pro­jekten Entwicklung der Nieder­lassung und Umset­zung von Strate­gien zur Erreichung der Unter­nehmensziele Abgeschlossenes technisches oder betriebs­wirt­schaftliches Studium oder tech­nische Aus­bil­dung mit weiter­führender Qualifi­kation Mehrjährige Berufs­erfahrung, z. B. als Standortleiter Erfahrung in der Füh­rung von Personal Kompetentes und über­zeu­gendes Auf­treten Eigenverantwortliches Handeln, Flexibilität sowie ausge­prägte Kommunikations- und Koope­rations­fähig­keit Verantwortungs­bewusstsein, Moti­vation sowie Leistungs- und Lern­bereit­schaft Gute Englisch­kenntnisse Idealerweise Erfahrung in der Bau­branche Attraktive Ver­gütung und Zusatz­leistungen Neutrales Firmen­fahrzeug Abwechslungs­reiches und viel­seitiges Auf­gaben­gebiet Kollegiales Miteinander und flache Hierarchien Angenehme Arbeits­atmos­phäre in einem moti­vierten Team
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Teamleiter (w/m/d) Vertrieb Telekommunikation (auch in Teilzeit möglich)

Sa. 12.06.2021
Stuttgart
Energie ist kostbar. Sie umgibt uns überall. Sie macht unser Leben schöner, aufregender und einfacher. Deshalb arbeiten wir schon heute am Netz von Morgen – für eine sichere Energiezukunft. Wir sind die Netze BW GmbH. Wir stellen die zuverlässige Versorgung der Privathaushalte, Unternehmen sowie Kommunen mit Strom, Gas und Wasser sicher. Wir arbeiten vernetzt im Team, leben und pflegen den kollegialen Zusammenhalt. Das Miteinander macht uns aus. Aufbau eines Vertriebsteams mit perspektivisch neun Mitarbeiter*innen Fachlich-disziplinarische Führung, Steuerung und Entwicklung des Teams Entwicklung einer Vertriebsstrategie und der Vertriebsprozesse Entwicklung und Strukturierung der Leistungen und Produkte in Abstimmung mit den leistungserbringenden Einheiten sowie Preisbildung Verantwortung für die Erreichung der Vertriebsziele der Organisationseinheiten „Systeme zur Kommunikation und Sicherheit“ und „Mobile Kommunikations- und Schutzprodukte“ Beziehungspflege und Networking - Repräsentation der Organisationseinheit gegenüber externen und internen Kund*innen und Partner*innen Zu Ihren Führungsaufgaben gehören: Teambuilding, Konfliktlösung, Motivation, Weiterbildung, Mentoring und Entwicklungsgespräche Abgeschlossenes Hochschulstudium mit der Fachrichtung Informationstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Studiengänge bzw. vergleichbare Qualifikation durch langjährige einschlägige Tätigkeit im Dienstleistungsvertrieb Berufserfahrung im Vertrieb sowie Führungserfahrung von Vorteil – idealerweise eigenes Netzwerk und kommunale Kontakte Erfahrung im Aufbau bzw. der Weiterentwicklung kundenzentrierter (TK-) Lösungen und Produkte Hohes Maß an Ziel- und Ergebnisorientierung Analytisches und prozessorientiertes Denken, strukturierte und leistungsorientierte Arbeitsweise Gesprächs- und Verhandlungsgeschick mit Partner*innen und Kund*innen Gutes Verständnis von modernem Leadership: Impulsgeber*in für Veränderungen, Coach*in und Enabler*in, Brückenbauer*in, dynamische*r Unternehmer*in Einen sicheren Arbeitsplatz Kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem erfahrenen Team Strukturierte und ausreichende Einarbeitungszeit mit einem erfahrenen Kollegen*innen Abwechslungsreiche Tätigkeiten Flexible Arbeitszeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w)

Sa. 12.06.2021
Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Rastatt, Stuttgart, Frankfurt am Main
Freiburg – Karlsruhe – Mainz – Rastatt – Stuttgart – Frankfurt am Main Bauingenieur / Architekt als Projektleiter (m/w) in Festanstellung und Vollzeit sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist als Partner der Wohnungs­wirtschaft auf gewerkeübergreifende Komplett­maßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell, von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe, alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. gleichzeitige Steuerung mehrerer Sanierungsprojekte im Wohnungsbau fachliche und disziplinarische Führung der Jungbauleiter als auch Qualitätsmanager (m/w) wirtschaftliche und technische Optimierung der Ausführungsplanung Baustellenabwicklung und -kontrolle bis zur erfolgreichen Abnahme Betreuung unserer Auftraggeber sowie zentraler Ansprechpartner (m/w) für alle am Bau Beteiligten ein Studienabschluss der Fachrichtungen Bauingenieurwesen, Architektur oder eine Ausbildung/Weiterbildung zum Meister oder Techniker (m/w) mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Durchsetzungsstärke sowie sicheres und souveränes Auftreten hohes technisches Wissen, wirtschaftliches und bereichsübergreifendes Denken Begeisterung für diese Führungsaufgabe eine attraktive Vergütung Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen hochwertige und moderne Arbeitsmittel wie iPhone oder Tablet eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen ein umfangreiches Weiterbildungsangebot betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung und Einkaufsvorteile weitere interessante Leistungen
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Chefkoch (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Stuttgart
WE ARE HIRING    Qualität, Passion und kosmopolitischer Lifestyle – mit GO by Steffen Henssler bringen wir Deutschlands Premium Sushi Delivery mit Restaurant & Bar Konzept in die Städte! Du bist ein Leader mit Kopf & Herz, hast ein Auge für Details und kulinarische Perfektion treibt Dich an? Du bist flexibel und hast Spaß am Reisen? Wir bieten Dir eine Bühne, um Dein Können zu entfalten! Entdecke unseren neuen Standort in Stuttgart und bewirb Dich per sofort als: Chefkoch (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit Die Organisation und Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs in der Küche Detailgenaue Budgeterstellung und -kontrolle Verantwortung des Bestellungswesens Durchführung und Auswertung der Inventur Anleitung und aktive Förderung von Mitarbeitern   Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Die Basics:  Eine abgeschlossene Ausbildung zum Koch oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung als Chefkoch oder in einer führenden Position Ein hohes Maß an Eigeninitiative und sowie ein außergewöhnlicher Qualitätsanspruch Versierte Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägte Leistungsbereitschaft, sowie starke Teamfähigkeit und Führungskompetenz  Ein hohes Maß an Flexibilität – die Einarbeitung findet in den bestehenden Stores in Deutschland statt Die tägliche Arbeit mit inspirierenden und kreativen Kollegen sowie anspruchsvollen Gästen und Kunden bringt immer wieder neue Herausforderungen mit sich, denen Du Dich leidenschaftlich stellst. Du weißt, dass Dein Erfolg nicht nur auf Deinem Können, sondern ebenso auf dem Deines Teams beruht und verfolgst den Anspruch der kulinarischen Vollendung bis in das kleinste Detail.
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Storemanager (m/w/d) Teamleitung im Lieferservice

Sa. 12.06.2021
Stuttgart
GO AS FAR AS YOU CAN. GO WITH US.   WE ARE HIRING    Qualität, Passion und kosmopolitischer Lifestyle – mit GO by Steffen Henssler bringen wir Deutschlands Premium Sushi Delivery mit Restaurant & Bar Konzept in die Städte! Du bist ein Leader mit Kopf & Herz, hast ein Auge für Details und Perfektion treibt Dich an? Wir bieten Dir eine Bühne, um Dein Können zu entfalten! Entdecke unsere neuen Standorte in Düsseldorf, Köln und Stuttgart und bewirb Dich als: TEAMLEITUNG DELIVERY (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit  Gesamtverantwortung für einen reibungslosen Ablauf des Lieferservices nach vorgegebenen Standards Verkauf und Kundenberatung in deutscher und englischer Sprache Führung, Koordination und Weiterentwicklung des Teams Administrative, operative und organisatorische Tätigkeiten Personaleinsatzplanung für den Lieferservice Sicherstellung unserer Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards Effizientes Warenmanagement, Inventuren Regelmäßiger Austausch mit der Geschäftsführung Die Basics:  relevante Berufserfahrung in einem serviceorientierten Arbeitsumfeld, wie z. B. Gastronomie    oder Hotellerie von Vorteil Ein hohes Maß an Eigeninitiative und ein außergewöhnlicher Qualitätsanspruch Versierte Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägte Kundenorientierung und hohe Leistungsbereitschaft Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein hohes Maß an Flexibilität - die Einarbeitung findet in den bestehenden Stores in Deutschland statt Die Kür: Die tägliche Arbeit mit inspirierenden und kreativen Kollegen sowie anspruchsvollen Gästen und Kunden bringt immer wieder neue Herausforderungen mit sich, denen Du Dich leidenschaftlich stellst. Du weißt, dass Dein Erfolg nicht nur auf Deinem Können, sondern ebenso auf dem Deines Teams beruht und freust Dich, die Marke GO by Steffen Henssler erfolgreich auf die Straße zu bringen!  
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Küchenchef (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Esslingen am Neckar
Das Restaurant „Jägerhaus“ mit zugehörigem Hotel, in der Höhenlage von Esslingen, ist ein Familienunternehmen mit mehr als 30 Mitarbeitern. Neben dem klassischen Restaurantbetrieb mit Mittagstisch und a la cart – Karte, können unserer Gäste Veranstaltungen in diversen Räumlichkeiten mit bis zu 200 Personen buchen. Im Sommer ist unser Biergarten sowie die Terrasse (a la cart) ein sehr beliebtes Ziel was nicht nur an unserem netten Personal und dem leckeren Essen liegt, sondern auch an dem einzigartigen Ausblick über das Neckartal. Neben der klasssischen schwäbischen Küche servieren wir unseren Gästen eine Auswahl an internationalen Gerichten, die durch unser Küchenteam immer wieder kreativ umgesetzt wird! Anstellungsart: Vollzeit ·         Koordination der Küchenbrigade ·         kalkulationssichere Warenbestellung und Einkauf ·         Einhaltung der Hygienevorschriften ·         Erstellung von á la cart, Menü und Buffetkarten ·         Organisation und Durchführung von Banketten, „außer Haus Veranstaltungen“ und Aktionsveranstaltungen ·         Professionelle Anleitung der Auszubildenden ·         Erstellung von Dienstplänen Erfahrung als Küchenchef oder mehrjähriger Erfahrung als Sous Chef ·         arbeiten in einer modernen Küche ·         flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen ·         Reinigungsservice der Arbeitsbekleidung ·         übertariflichen Bezahlung ·         planbares Schichtsystem (kein Teildienst) ·         Altersvorsorge ·         Weiterbildungsmöglichkeiten
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Sous Chef (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Stuttgart
Für unseren  Luxury Sushi Delivery Service mit Restaurant & Bar suchen wir ein hochmotiviertes Team, das mit ganzem Herzen dabei ist. In unserem jungen und dynamischen Team kann jeder zeigen, was in ihm steckt! Für unsere neuen Standort in Stuttgart suchen wir ab sofort einen Sous Chef (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch und relevante Berufserfahrung Bereitschaft, sich in die japanische Küche einzuarbeiten Teamgeist und Kommunikationsstärke Hands-on-Mentalität und Verantwortungsbewusstsein eine kostenorientierte Arbeitsweise Kreativität und Freude am Kochen ein hohes Maß an Flexibilität, die Einarbeitung findet in den bestehenden Stores in Deutschland statt abgeschlossene Berufsausbildung zum Koch und relevante Berufserfahrung Bereitschaft, sich in die japanische Küche einzuarbeiten Teamgeist und Kommunikationsstärke Hands-on-Mentalität und Verantwortungsbewusstsein eine kostenorientierte Arbeitsweise Kreativität und Freude am Kochen ein hohes Maß an Flexibilität, die Einarbeitung findet in den bestehenden Stores in Deutschland statt Die tägliche Arbeit mit inspirierenden und kreativen Kollegen sowie anspruchsvollen Gästen und Kunden bringt immer wieder neue Herausforderungen mit sich, denen Du Dich leidenschaftlich stellst. Du weißt, dass Dein Erfolg nicht nur auf Deinem Können, sondern ebenso auf dem Deiner Kollegen beruht und verfolgst den Anspruch der kulinarischen Vollendung bis in das kleinste Detail. 
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Teamleitung Performance Marketing (w/m/d) – Programmatic Advertising und Social Media Marketing

Sa. 12.06.2021
Würzburg, Nürnberg, München, Stuttgart
Wir als XXXLdigital Team arbeiten gemeinsam an der Zukunft des Möbelhandels. Dabei arbeiten wir nicht nur in Teams, sondern leben sie auch – den Zusammenhalt, das Gefühl, das Lernen. Wir bringen unsere Ideen ein und gestalten proaktiv die Zukunft – und das auf allen digitalen Touchpoints. Wir sind begeistert und ständig auf der Suche nach neuen Lösungswegen. Dafür suchen wir Gleichgesinnte, die diesen Weg mit uns gehen wollen und bereit sind sich neuen Herausforderungen zu stellen.Wir scheuen nicht die Vielfalt – wir feiern sie. Sei Du selbst und zeig uns wer Du bist!Wir suchen Dich als Teamleitung Performance Marketing (w/m/d) – Programmatic Advertising und Social Media Marketing für unser XXXLutz Team in Würzburg.ab sofort | Würzburg, Nürnberg, München, Stuttgart | VollzeitDu warst bisher ein ausgewiesener Experte (m/w/d) in Programmatic- und / oder Social-Ads und möchtest einen Schritt in Richtung Führungsposition machen.Du hast Freude daran die Teams für Display-, Programmatic- und Social-Media-Advertising zu leiten.Du entwickelst die Kanäle mit deinen Mitarbeitern strategisch weiter und setzt damit unsere Vision, der operativ beste Werbetreibende im Home&Living Online-Marketing zu werden, maßgeblich um.Mit deinem Team stemmst Du erfolgreich das Inhousing aller Marken der XXXL Group im DACH-Raum (XXXLutz, Mömax, Möbelix, Poco etc.).Du steuerst und reportest alle Marketingkampagnen - egal ob es um Online-Umsatz, Filialbesuche oder Branding geht.Du arbeitest mit deinen Kollegen aus der Marketing Intelligence maßgeblich daran, ein Kanal- und On- /Offline übergreifendes Audience Management aufzusetzen.Ein ausgewiesener Experte (m/w/d) im Display-, Programmatic- oder Social-Media-Advertising - nachgewiesen durch mehrjährige operative Berufserfahrung (idealerweise im Retail-Umfeld)Idealerweise erste Führungserfahrungen sowie Lust auf das Arbeiten mit MenschenDu bist Anhänger (m/w/d) eines modernen Führungsverständnisses, arbeitest mit agilen Methoden und bindest deine Mitarbeiter in die Entscheidungsfindung ein.Ausgeprägtes analytisches Verständnis, sowie eine strukturierte Arbeitsweise und konzeptionelle StärkeFreude an Teamarbeit und Lust mit uns zu wachsen und besser zu werdenSehr gute DeutschkenntnisseEin abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Raum für eigene IdeenDie Mitarbeit bei einem der größten Möbelhändler der Welt, der auch online in der ersten Liga spieltAusgezeichnete personalisierte Entwicklungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten in unserem schnell wachsenden E-Commerce Bereich, um die Zukunft gemeinsam zu gestaltenLadestation für E-BikesZahlreiche weitere Benefits, wie wöchentlicher Obstkorb, Heißgetränke- und Wasser-Flatrate, Home Office, Teamevents, flexible Arbeitszeiten und vieles mehrXXXL Plus Paket: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, attraktive Mitarbeiterrabatte & Sozialleistungen, z. B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung bzw. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen
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