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Leitung: 287 Jobs in Waldbronn (Albtal)

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 60
  • Groß- & Einzelhandel 33
  • Verkauf und Handel 33
  • Elektrotechnik 26
  • Feinmechanik & Optik 26
  • Gastronomie & Catering 19
  • Hotel 19
  • Sonstige Dienstleistungen 19
  • Gesundheit & Soziale Dienste 18
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 16
  • Maschinen- und Anlagenbau 16
  • Transport & Logistik 13
  • Baugewerbe/-Industrie 11
  • Sonstige Branchen 11
  • Telekommunikation 9
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 9
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 6
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 286
  • Mit Personalverantwortung 235
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 287
  • Home Office möglich 67
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 279
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Expert White Hat Hacker / Pentester (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.Expert White Hat Hacker / Pentester (m/w/d)Ort: KarlsruheSie zeigen unseren Kunden ihre IT-Schwachstellen auf und beraten sie bei der LösungSie entwickeln Ihr eigenes Team und bauen dieses weiter aufSie führen Sicherheitsanalysen und Penetrationstests auf Backendsystemen mit dem Fokus auf Embedded-Systeme im Automotive, IoT und IIoT ausSie unterstützen die Kolleg*innen mit spezifischem Know-how hinsichtlich Offensive SecuritySie haben Informatik oder Elektrotechnik studiert bzw. verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) mit angemessener BerufserfahrungSie begeistern sich für IT Security (Kryptografie / Sicherheitsanalyse) Themen und technische HerausforderungenSie konnten bereits praktische Erfahrung im Umfeld Offensive Security / Penetrationtesting (Angriffstechniken und -methoden) sammelnKenntnisse oder Erfahrung mit Embedded-Systemen sind erforderlichWünschenswert ist eine Affinität zum Bereich Hardware-HackingSehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Sie ausSie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit und Flexibilität runden ihr Profil abDE_Verantwortungsvolle AufgabenDE_Flexible ArbeitszeitenDE_Eigenverantwortliches ArbeitenDE_Konzernweites „Netzwerken“DE_Kostenfreie GetränkeDE_Mobiles Arbeiten DE_Attraktive Vergütung DE_Betriebliche Altersvorsorge und BU-VersicherungDE_Flache HierarchienDE_Teamorientierte Arbeitsweise
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Verkaufsleiter Truck/Van (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Wir sind Mercedes-Benz und smart Händler mit Standorten in Baden-Baden, Nagold, Calw, Gaggenau, Rastatt und Herrenberg und beschäftigen derzeit über 600 Mitarbeiter. Am Standort Nagold führen wir zusätzlich noch die Marke ŠKODA und sind VW-Servicepartner.Sie haben eine hohe Affinität zur Marke Mercedes-Benz? Sie sind Profi im Automobilverkauf mit Führungserfahrung und möchten Ihren Erfolg selbst in die Hand nehmen? Dann sind Sie bei uns goldrichtig! Für die Führung des Verkaufsteams Neuwagen Truck/Van unseres Autohauses suchen wir einen Verkaufsleiter Truck/Van (m/w/d). Sie sind verantwortlich für eine reibungslose Organisation interner Verkaufsabläufe und repräsentieren professionell unsere Firma.Sie entwickeln effektive und qualitative Maßnahmen zur Zielerreichung und sind verantwortlich für die Qualität, Produktivität und Erreichung der Umsatzziele.Sie führen proaktiv unsere engagierte Verkaufsmannschaft und unterstützen diese in den täglichen Verkaufsprozessen.Das Mitwirken bei der Neukundenakquise sowie die Umsetzung der Vertriebsstrategie zählt ebenso in Ihren Verantwortungsbereich wie auch der Aufbau langfristiger und vertrauensvoller Kundenbeziehungen.Die Umsetzung von Konzepten hinsichtlich Kundenbindung, Finanzdienstleistungen, Leadmanagement und Cross-Selling sowie weiterer verkaufsfördernder Maßnahmen fallen ebenso in Ihren Aufgabenbereich.Die professionelle Führung, Teamplay und Ergebnisverantwortung Ihres Verkaufsbereiches sind für Sie selbstverständlich.Mehrjährige Erfahrungen als Verkaufsberater oder Führungskraft in einem AutohausSie verfügen über ein absolutes Verantwortungs-/Führungsverständnis Fundierte Erfahrungen in der Automobilbranche sowie verkäuferisches GeschickFachliche, betriebswirtschaftliche Kenntnisse und unternehmerische Denkweise zeichnen Sie ausEin ausgeprägtes empathisches Fundament, Aufgeschlossenheit, Lösungsorientierung und DurchsetzungsstärkeSehr gute Markt- & BranchenkenntnisseAusgeprägte Sozialkompetenz und KundenorientierungEin sicherer und moderner Arbeitsplatz in einem modernen, wachstumsorientierten UnternehmenIndividuelle Weiterbildungsmaßnahmen in Ihrem Tätigkeits- und FachbereichAnspruchsvolle und abwechslungsreiche AufgabenEine leistungsgerechte Vergütung, 30 Tage UrlaubBetriebliche AltersvorsorgeMitarbeiterangebote Ein sympathisches Team
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Stationsleitung - Orthopädie/Geriatrie (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Kandel, Pfalz
Mit über 170 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählt Asklepios zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.WIR SINDAkut- und Notfallkrankenhäuser und stellen mit den Standorten Kandel und Germersheim mit 323 Planbetten die Grund- und Regelversorgung des Landkreises Germersheim (Rheinland-Pfalz) sicher.Unsere modern ausgestatteten Kliniken verfügen über die Abteilungen Innere Medizin, Kardiologie mit Herzkatheterlabor und Stroke Unit, Gastroenterologie, Gynäkologie, Allgemein-, Viszeralchirurgie, Gefäßchirurgie, Unfallchirurgie und Orthopädie, Psychosomatik sowie die Abteilung für Neurologische Frührehabilitation Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineStationsleitung - Orthopädie/Geriatrie (m/w/d)für den Standort Kandel  Sie führen und beraten häuserübergreifend ein fachlich und sozial kompetentes Team Steuerung und Weiterentwicklung der Abteilungen Sie stellen eine optimale Ablauforganisation und Ressourcenauslastung sicher Verantwortung für die Personaleinsatzplanung Gewährleistung einer fachgerechten Umsetzung der ärztlichen Anordnungen im diagnostischen und therapeutischen Bereich Qualitätssicherung: Sicherstellen der Pflegequalität, der Pflegedokumentation, der Pflegestandards, Dienstanweisungen und Leistungskontrollen Sie identifizieren sich mit den Zielen der Klinik und haben Interesse daran, das pflegerische Leitbild im Stationsalltag aktiv umzusetzen und weiterzuentwickeln examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit Leitungserfahrung Fachweiterbildung Orthopädie/Geriatrie mehrjährige Berufserfahrung im Krankenhaus ausgeprägte Organisationskompetenz und hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie fachliche Kompetenz Freude an der Mitarbeiterführung und hervorragende organisatorische Fähigkeiten mit einer teamorientierten Arbeitsweise eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit langfristiger Entwicklungs- und Gestaltungsperspektive attraktives Gehalt in Anlehnung an den TVöD eine 38,5 Stunden Woche Förderung Ihrer Fort- und Weiterbildungsaktivitäten eine familiäre Arbeitsatmosphäre mit flacher Hierarchie und hoher Kollegialität eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung sowie eine zusätzliche Altersvorsorge Konzernweite Vernetzung durch unser Social Intranet „ASKME“ Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch u.a. flexible Arbeits- und Teilzeitmodelle Betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention durch viele Angebote im Rahmen des „Asklepios Aktiv“ Programms Mitarbeiterrabatte in vielen Onlineshops und zahlreiche Vergünstigungen für Freizeitaktivitäten und Veranstaltungen JobRad
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Stellvertretender Filialleiter / Storemanager (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Bochum, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Leipzig, Pforzheim, Osnabrück, Duisburg, Erfurt
Als Deutschlands führender autorisierter Apple Händler bietet GRAVIS ein vollständiges Apple Sortiment, umfangreiches hochwertiges Zubehör und Services. Im Zentrum steht dabei die persönliche Beratung unserer Kunden. An unseren deutschlandweiten Standorten, u. a. in Bochum, Freiburg, Hamburg, Heidelberg, Karlsruhe, Leipzig, Pforzheim, Osnabrück, Duisburg und Essen, Erfurt suchen wir Dich. Gib einfach bei Deiner Bewerbung Deinen Wunscheinsatzort an. Stellvertretender Filialleiter / Storemanager (w/m/d) DAS ERWARTET DICH Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten Ein professionelles Team sowie ein Arbeitsumfeld, geprägt von spannenden Premium-Produkten im Bereich Consumer Electronics Eine strukturierte Einarbeitung und umfangreiche Schulungen Ein attraktives Gehaltsmodell inkl. Erfolgsbeteiligung sowie eine Vielzahl an Mitarbeiter-Benefits und eine betriebliche Altersversorgung Werte schaffen und vorleben: Durch aktive Teilnahme im Verkauf und Tagesgeschäft bist Du Vorbild, Motivator und Coach für das Team Unterstützung der Führungskraft: Du unterstützt Deine Führungskraft in allen Vertriebs- und Personalthemen Blick für Details und Kennzahlen: Du verantwortest gemeinsam mit Deiner Führungskraft wirtschaftliche Kennzahlen und trägst somit zur langfristigen positiven Weiterentwicklung des Stores bei Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Kaufmann/-frau im Einzelhandel) mit relevanter Berufserfahrung. Mit Deiner Affinität für Technik und Trends im Bereich digitaler Lifestyle-Produkte (insb. Apple) bzw. Consumer Electronic begeisterst Du Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen Mit Deiner Kommunikationsstärke sowie Deinem Durchsetzungsvermögen kannst Du uns überzeugen Entwicklungsprogramme Mitarbeitervergünstigungen Gute Verkehrsanbindung Spannende Produkte Team- und Firmenevents Betriebliche Altersvorsorge
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Niederlassungsleiter (m/w/d) in der Personaldienstleistung

Mi. 18.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Froh – dass wir 140 Niederlassungen zu unserem bundesweiten Netz zählen können Stolz – auf 9000 Mitarbeiter bundesweit Dankbar – für rundum zufriedene Kunden und glückliche Mitarbeiter Tempton steht für qualitative Personaldienstleistungen und -lösungen. Mehrfache Auszeichnungen als TOP-Arbeitgeber beweisen dies jedes Jahr neu. Diese Mischung aus sympathischem Familienunternehmen und der Struktur und Sicherheit eines Großunternehmens wird auch Sie begeistern. In Karlsruhe haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Niederlassungsleiter (m/w/d) in der Personaldienstleistung Standort: Karlsruhe Vollzeit, unbefristet Du bist eher so der Stratege, arbeitest selbst nicht so gern operativ und delegierst stattdessen lieber? Dir gehen obendrein Deine Mitarbeiter auf die Nerven, Du findest, dass jeder für sich selbst verantwortlich ist und wirst generell schnell cholerisch, wenn man Deinen Rat braucht. Perfekt, dann bist Du der genau der richtige Niederlassungsleiter (m/w/d) - nur nicht für uns! So jetzt aber mal Spaß beiseite! Wir tragen die Auszeichnung "Top-Personaldienstleister" (Focus 20/2021) und jeder Mitarbeiter (m/w/d) ist Teil unseres Herzens. Diese Erwartung haben wir auch an unsere Führungskräfte. Und weil Du einen guten Job machst, wirst Du mit reichlich Freizeitausgleich in Form von bis zu 36 Urlaubstagen belohnt. Deal? Dann schau mal weiter:Du einfach mal das Sagen haben willst!Du ein wohlig warmes Büro suchst und Dir zu Hause Strom, Wasser und Heizung sparen willstDu ein selbstdiagnostiziertes Helfersyndrom hast, das Dir vorgibt, Bewerber und Mitarbeiter in den perfekten Job zu bringen und sie dort rundum zu betreuenSich Deine Freunde von Deinen ständigen Anrufen belästigt fühlen und Du deshalb einfach mal jemand anderen vollquatschen musst - nämlich unsere Du weißt, dass Du gut aussiehst und empfindest es auch als Verschwendung, nicht im Außendienst tätig zu seinDu Dir ein Netzwerk aufbauen möchtest, welches über Deinen örtlichen Karnevalsverein und der Kirchengemeinde hinaus gehtDu immer ein offenes Ohr für Deine Schäfchen hast und mit Rat und Tat zur Seite stehstDu alles besser weißt und dieses Wissen gerne weitergibstDu einen tollen Firmenwagen und ein IPhone haben möchtest, welches Du auch privat nutzen darfstWir in Karlsruhe jemanden brauchen, der sagt, was abgehtWir Deinen Erfahrungsschatz, Deine Empathie und Deine Kreativität brauchen, um ein Spitzenteam anzuleitenDu eine Ausbildung hast und weißt, wie Personaldienstleistung funktioniertDu es drauf hast, Kunden und Bewerber zusammenzubringen Du nicht gleich schreiend im Kreis rennst, wenn mal Schieflage droht, sondern den Überblick behältstDu eine 40-Stunden-Woche durchhältst, ohne direkt einen Schwächeanfall zu bekommen, aber auch mal mehr Zeit investierst, ohne dass Dein Partner gleich mit Scheidung drohtDu Deinen Führerschein idealerweise beim ersten Mal bestanden hast und immer noch besitztDein Handyakku zum Ende des Tages noch mehr als 50 % Leistung aufweist, weil Du nicht den ganzen Tag in sozialen Netzwerken hängstEine ordentliche Frisur, ein überzeugendes Wesen und eine positive Ausstrahlung Dein Profil abrundenFamiliäre Teams! Gute Laune steht bei uns an der Tagesordnung. Auf Eigenbrötler haben wir keine Lust!Kurze Entscheidungswege - flache Hierarchien - transparente Führungsriege - unser Ding!Zeigst Du uns, was Du kannst, zeigen wir Dir, wohin wir Dich weiterentwickelnMachst Du nen guten Job, gibt´s auch ne gute ProvisionEvents! Gern lassen wir´s auch mal krachen. Unvergessliche Party´s - können wir!Ein ordentliches Büro: unsere PC´s laufen nicht mehr mit Windows 95, die Telefone haben keine Wählscheiben mehr und generell bekommst Du eine super IT-AusstattungDeine Sucht nach Konsum unterstützen wir mit unserem Bonusprogramm, nachdem Du bei vielen tollen Shops attraktive Rabatte bekommst
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Senior Backend Engineer - Teamlead im Startup (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Vom Startup-Magazin Gründerszene wurden wir als eines der schnellst wachsenden Startups in Deutschland ausgezeichnet. Wir wollen noch viel mehr Unsere Vision ist es, mit unserer Plattform die Recruiting-Welt zu revolutionieren.Wir machen Recruiting einfach, indem wir den Bewerbungsprozess so kurz wie möglich gestalten. Oder indem wir unsere Kandidaten nur mit Unternehmen zusammenbringen, die wirklich zu ihnen passen. Wo auch immer es kompliziert oder anstrengend wird, suchen wir einen angenehmeren Weg. Anfangs haben wir das noch händisch gemacht, längst ist unsere Plattform eine der modernsten auf dem Markt. Und wir entwickeln uns täglich weiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Senior Backend Engineer - Teamlead im Startup (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Du bist zuständig für die operative Backend Entwicklung und stellst eine gute Backend Architektur sicher Du setzt Produktentwicklungsprozesse auf und optimierst diese, z.B. Integration von Testing Du baust Entscheidungssysteme auf und stellst die Einhaltung sicher Du überblickst technische Projekte im Backend, betreust diese oder führst sie durch Du entwickelst Backend Features, kennst die Codebase im Detail und fungierst dabei als Role Model Du übernimmst die Personalplanung im Backend Team, die Mitarbeiterentwicklung und regelmäßige Heads-Ups (One-on-Ones) Du organisierst Team-Workshops und entwickelst und stärkst die Teamkultur sowie Teamwerte Du hast mindestens 3-4 Jahre Erfahrung in der (Backend)-Entwicklung, zuletzt in einer (Senior) Backend Engineering oder Tech Lead Rolle Du bringst erste Führungserfahrungen eines Teams mit oder hast einen starken Sinn für Leadership in einer vorherigen Rolle entwickelt und demonstriert Du bist in der Lage, die Implementierung größerer Epics und komplexer Backend Architekturen zu verantworten Du hast Spaß daran, andere Teammitglieder weiterzuentwickeln und hast starke kommunikative Fähigkeiten Du hast sehr gute technische Kenntnisse in PHP, Node.js / TypeScript und Microservice Architekturen Idealerweise hast du Kenntnisse in Python und Verständnis für Frontend Stack, wie HTML / CSSWir suchen Menschen und keine Abschlüsse. In unserem Team sind die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten – und davon wollen wir noch mehr! Gelebte Startup-Kultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und offenem Feedback Ein zentraler Arbeitsplatz in einem modernen Open Space mit Dachterrasse und Lounge-Bereich 10% deiner bezahlten Arbeitszeit zur persönlichen Weiterbildung (mit Zugang zu Online- und Offline-Lernressourcen) Ein ThinkPad, auch zur privaten Nutzung Kostenlose Getränke und Snacks Regelmäßige Team-Unternehmungen wie Hüttenwochenenden, Kanuwandern, gemeinsames Kochen Homeoffice-Möglichkeit (dies ist keine 100% Homeoffice-Stelle)
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Teamleiter/in Payroll (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Setzen Sie Ihr technisches Knowhow und Ihre Arbeitskraft dort ein, wo sie besonders gebraucht wird: in der kritischen Infrastruktur unseres Landes. Beim Blutspendedienst des Deutschen Roten Kreuzes tragen Sie aktiv dazu bei, die Blutversorgung unseres Landes zu sichern. Mit Blick auf die Digitalisierung der Lohnbuchhaltung sorgen sie dafür, dass 1.200 Kolleg*innen pünktlich für Ihren Einsatz die Bezüge erhalten. So schaffen Sie die Basis für unser gemeinschaftliches Engagement. Die Blutspende ist ein unverzichtbarer Teil der Medizin. Und ein richtig guter Job. Darum bewerben Sie sich jetzt als:  Teamleiter Payroll  (m/w/d)  Übergeordnete Verantwortung für die erforderlichen Arbeiten und Kontrollen zur maschinellen Berechnung in Zusammenhang mit der Zahlbarmachung der Gehälter einschließlich aller sozialversicherungsrelevanten Zahlungen Führung, Beratung und Schulung der unterstellten Mitarbeiter*innen zu z.B. Betriebsvereinbarungen, der eingesetzten Software, Updates etc. Sie sind Key-User für das Abrechnungsmodul der Software-Lösung von P&I- Loga-All-In und übernehmen die Einrichtung und Pflege des Zeitwirtschafts- / Gehaltsabrechnungssystems Sie führen Betriebsprüfungen jeglicher Art durch Sicherstellung der Einhaltung der sozialversicherungsrechtlichen, zusatzversorgungsrechtlichen und steuerlichen Regelungen Berechnung, Meldung und Zahlung an Sozialversicherungsträger und Zusatzversorgungskassen Bearbeitung von Altersteilzeitfällen, Rentenanträgen, Anfragen von Mitarbeitern und Anfragen externer Partner wie z.B. Finanzamt, Krankenkassen etc.  Kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Personalfachkaufmann oder abgeschlossenes Studium im Bereich BWL mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Berufserfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung, Erfahrungen im ÖD-Bereich ist von Vorteil Hohe IT-Affinität zu Softwarelösungen in der Abrechnung, P&I-LOGA-All-In Großes Interesse und Freude an der Digitalisierung von Personalprozessen Fähigkeit, komplexe Aufgaben zu erfassen und Lösungsmöglichkeiten zu generieren Selbstständige, strukturierte, ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und Teamgeist   Umfangreiches Vergütungspaket mit Gehalt nach TV-L, Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersversorgung (VBL), damit Sie für die Zukunft planen können 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit, für die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben betriebliches Gesundheitsmanagement – von Gesundheitskursen bis zum eBike strukturierte und systematische Einarbeitung und Übergabe des aktuellen Teamleiters herausfordernde und abwechslungsreiche Arbeit mit hoher gesellschaftlicher Verantwortung bei der Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln krisensicherer Arbeitsplatz in einem hochtechnisierten und innovativen Unternehmen
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Sales Manager Glasfaser (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Karlsruhe (Baden)
... denn unsere Produkte machen das Leben leichter. Licht, Wärme, Kühle, Frische, Sauberkeit, Unterhaltung, Entspannung, Kunstgenuss, Information, Arbeitserleichterung: Alles ist jederzeit im Handumdrehen oder per Knopfdruck verfügbar - Mit unserer vielfältigen Angebotspalette und unserem starken Engagement für die Region verstehen wir uns als Energie- und Lebenspartner für unsere Kunden in Karlsruhe und deutschlandweit. Besser versorgt, weiter gedacht. End-to-End-Steuerung der Neukundengewinnung ab Vorvermarktung bis Betrieb des Glasfasernetzes über alle Vertriebskanäle Operative Steuerung, Überwachung und Qualitätssicherung des Door-to-Door-Vertriebs Betreuung und Optimierung von Vertriebskanälen, z. B. Firmenkooperationen Scouting, Pilotierung und Aufbau neuer Vertriebskanäle, z. B. Vereinskooperationen, Telesales Konzeption und Durchführung von Schulungen zum Beginn von Akquisephasen - Vorvermarktung und Nachakquise - mit Vertriebspartnern (Door-to-Door; POS-Promotion) Steuerung und Leitung der POS-Promotioneinsätze im Rahmen der Vermarktung Erarbeitung von Vermarktungskonzepten und Mitwirkung bei der Erstellung der strategischen Vertriebsplanung für unsere Glasfaserprodukte Durchführung von Wettbewerbs- und Potenzialanalysen und Ableitung passender Maßnahmen zur Erreichung der gesteckten Vertriebsziele Durchführen und ggf. Moderation von Präsenz- und Online-Veranstaltungen Regelmäßiges Reporting der Akquisezahlen Impulsgebung für vertriebsunterstützende Marketing-Aktivitäten Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder technisches Studium mit mindestens 3 Jahren Vertriebserfahrung idealerweise in der Telekommunikationsbranche / Glasfaser Sehr hohe vertriebliche Affinität und Verhandlungsgeschick Sehr gutes analytisches und konzeptionelles Denken und Handeln Hohe Kunden- und Serviceorientierung Organisations- und Durchsetzungsvermögen Agile, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Hands-On Mentalität und Teamfähigkeit Spaß an Verantwortung und eigenverantwortlichem Handeln Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Excel, Powerpoint, Word)
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Restaurantleiter (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Birkenfeld (Württemberg)
DER BIRKENFELDER HOF ein Haus mit Tradition Birkenfeld, Baden-Württemberg Eine freundliche Atmosphäre erwartet die Gäste des Hotel Birkenfelder Hof in Birkenfeld. Verbringen Sie geruhsame Nächte in den komfortabel und gemütlich eingerichteten Zimmern mit vielen Annehmlichkeiten. Lassen Sie sich im Restaurant oder auf der Sommerterrasse mit leckeren Speisen verwöhnen. Das Hotel Birkenfelder Hof bietet auch Räumlichkeiten für Tagungen und private Feiern sowie kostenlose Parkmöglichkeiten. Anstellungsart: Vollzeit Empfang, Betreuung und Beratung der Gäste Servieren von Speisen und Getränken Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs im à la carte Service Unterstützung bei Bestellwesen und Einkauf Umgang und Abrechnung mit unserem Kassensystem Eigenständiges leiten des Restaurantbetriebs Unterstützung des Geschäftsführers Vor- und Nachbereitung des täglichen Mise en place Einhalten von Ordnung und Sauberkeit der Servicestationen Einarbeitung von neuen Mitarbeiter Organisation von Veranstaltungen und Banketts Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Gastronomie Langjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Freundliches, gepflegtes, offenes Auftreten: Gastgeber-Gen Eigenverantwortung Gute Deutsch- und im Idealfall Englischkenntnisse Hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Flexibilität und Engagement Du bist ein Teamplayer Zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechtem Fixgehalt Unbefristetes Anstellungsverhältnis Zahlreiche Mitarbeiter Goodies Möglichkeit der Einbringung deiner Persönlichkeit und Ideen Kreatives Arbeitsumfeld Bei Bedarf Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Teamleiter IT (m/w/d) inhabergeführtes Unternehmen

Mi. 18.05.2022
Karlsruhe (Baden)
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein seit über 30 Jahren inhabergeführtes Familienunternehmen, der zu den Pionieren für E-Procurement-Systemen zählt. Das Unternehmen hat sich auf die herstellerunabhängige Vermarktung von EDV-Verbrauchsmaterialien spezialisiert und führt einen Verkauf für Verbrauchsmaterialien ab Lager. Für eine altersbedingte Nachfolge suchen wir im Exklusivmandat einen Teamleiter IT (m/w/d), der ein funktionierendes Team auf das nächste Level bringt. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld mit und haben bereits Führungserfahrung gesammelt? Dann sollten Sie sich jetzt bewerben! Der Einsatzort: Karlsruhe Bindeglied zwischen den Fachabteilungen, strategischem Management und den IT-Mitarbeitern Fachliche Führung und persönliche Weiterentwicklung von 10 Kollegen und Kolleginnen Projektmanagement und Weiterentwicklung der IT-Roadmap Aufbau des IT-Reporting, Kommunikationsschnittstelle mit externen Partnern und Dienstleistern Unterstützung bei der Administration und Optimierung der Windows-/SQL-Server Umgebung, Schnittstellen mit Linux und dem eigenen Webshop Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung (Fachinformatiker (m/w/d), Systemadministrator (m/w/d) o.ä.) Erfahrung im Projektmanagement und in der Mitarbeiterführung Sie haben umfangreiche Erfahrung mit SQL-Servern und Linux und bringen Kenntnisse aus dem Handel oder der Logistik mit Erfahrung mit unterschiedlichen Datenbanken, genereller IT-Infrastruktur, schnelle Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten und Verständnis für komplexe Systemprozesse Attraktives Gehaltspaket 30 Tage Urlaub Hervorragendes Betriebsklima in einem familiären Umfeld mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten mit bis zu 1-2 Tage Homeoffice in der Woche
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