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Leitung: 147 Jobs in Wandhofen

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Verkauf und Handel 19
  • Groß- & Einzelhandel 19
  • It & Internet 16
  • Gesundheit & Soziale Dienste 14
  • Transport & Logistik 12
  • Bildung & Training 10
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 9
  • Maschinen- und Anlagenbau 9
  • Wissenschaft & Forschung 8
  • Sonstige Branchen 6
  • Elektrotechnik 6
  • Personaldienstleistungen 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Versicherungen 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Holz- und Möbelindustrie 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 147
  • Mit Personalverantwortung 126
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 144
  • Teilzeit 12
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 139
  • Befristeter Vertrag 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Leitung

Führungskraft Medizin Pflege / Niederlassungsleiter (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln
Die WIRMED ist ein modernes Personaldienstleistungsunternehmen mit dem Fokus auf Medizin und Pflege. Neben dem Firmensitz in Erkrath bei Düsseldorf unterhält die WIRMED weitere Niederlassungen in Dortmund, Duisburg, Essen und Köln. Wir arbeiten für Krankenhäuser, Altenheime und ambulante Pflegedienste. Ein besonderer Teil unserer Philosophie ist die Möglichkeit der intensiven Betreuung unserer Mitarbeiter und dessen Wertschätzung. Wir wachsen weiter und suchen Sie im Zuge der weiteren Expansion als Führungskraft Medizin Pflege / Niederlassungsleiter (m/w/d) in den Städten Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Essen, Köln Sie sind zuständig für die Definition und Erschließung des Marktpotentials Ihrer Vertriebsregion sowie für die nachhaltige Entwicklung der Dienstleistungen am Standort Ihnen obliegt die eigenständige betriebswirtschaftliche Führung der Niederlassung Sie sind verantwortlich für die Rekrutierung von neuen Mitarbeitern und bauen so Ihren Standort weiter aus Sie repräsentieren das Unternehmen, akquirieren Neukunden und betreuen Ihren Interessenten- und Kundenstamm Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische / medizinische Ausbildung und  Berufserfahrung Erfahrung im Recruiting von medizinischem Personal wünschenswert Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen Zielorientiertes Handeln Lust in einem erfolgshungrigen und motivierenden Team zu arbeiten Ein attraktives Gehaltspaket Gute Entwicklungsmöglichkeiten und weitreichende Gestaltungsfreiräume Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Moderne und repräsentative Geschäftsräume
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Leiter Controlling Standort Holzwickede (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Holzwickede
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland GmbH suchen wir für unseren Standort in Holzwickede zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Vollzeit einen Leiter Controlling (m/w/d) Leitung der Abteilung und Führung eines kleinen Team Unterstützung bei der SAP-basierten Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IRFS Verantwortung für die Forecast- & Budgetplanung sowie das monatliche Reporting Erstellung von Abweichungs- und Ad-hoc-Analysen Ausbau sowie kontinuierliche Optimierung der Controlling- und Reportingtools Enge Zusammenarbeit mit den anderen Controlling-Teams und den Fachabteilungen, um Prozesse zu entwickeln und zu optimieren Durchführung von Projekten und Aufbereitung von wirtschaftlichen Analysen zu Sonderthemen Beratung der Geschäftsführung und der Führungskräfte in allen Fragen ökonomischer Steuerung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Uni, FH, BA) mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Controlling eines international agierenden Unternehmens, vorzugsweise eines Großhandelsunternehmens Ausgeprägtes analytisch-konzeptionelles Denkvermöge Hohes Maß an Lösungsorientierung, Einsatzbereitschaft und Eigenverantwortlichkeit Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Verständnis für Prozessabläufe im Konzernumfeld Sehr gutes Deutsch sowie gutes Englisch in Wort und Schrift Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und ProjektenProfessionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
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Leiter für Lagerwirtschaft / Industriemeister Metall (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Gevelsberg
Wir sind ein international tätiges mittelständisches Unternehmen im Anlagenbau und entwickeln und produzieren für Anlagen und Kunden im Bereich Chemie, Petrochemie und Kraftwerksindustrie sowie für den Schiffsbau. Hierfür liefern wir für weltweite Kunden in Zentraleuropa, Asien und USA. Wir suchen für unseren Lager- und Montagebereich einen Leiter für Lagerwirtschaft / Industriemeister Metall (m/w/d) Organisation des Warenein- und -ausgangs Organisation und Überwachung der Montage sowie der Zusammenstellung von Baugruppen und Verpackung Qualitätsmanagement-Kontrolle der versandfertigen Bauteile Bewirtschaftung des Fertigteillagers Steuerung der Kommissionierung Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik, ggf. mit Erfahrung als Teamleiter/Abteilungsleiter für Lagerwirtschaft Alternativ abgeschlossene Berufsausbildung als Industriemeister Metall oder ähnliche Qualifikation Umfangreiche Erfahrung in der Organisation Lager und Ablauf Gute technische Kenntnisse in der Metallverarbeitung Anwenderkenntnisse im Bereich EDV Eine neue berufliche Perspektive mit anspruchsvollen Aufgaben gute Verkehrs- und Bahnanbindung kostenlose Parkmöglichkeiten hausinterne Schulungen Vermögenswirksame Leistungen einen überdurchschnittlichen Urlaubsanspruch Urlaubsgeld eine attraktive und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
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Regional Manager (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Menden (Sauerland), Hilchenbach, Siegerland
… ein Discounter mit Herz und niederländischem Charme und wir sind stolz auf unsere Unternehmenswerte und unser respektvolles Miteinander. Um unseren erfolgreichen Weg in Deutschland weiter fortzusetzen, suchen wir Sie Regional Manager (m/w/d) für den Raum Sauerland / Siegerland. ÜBER ACTION Wir sind eines der schnellst wachsenden Handelsunternehmen Europas mit mehr als 1.500 Filialen in acht Ländern. Und es werden täglich mehr. Das schaffen wir nicht alleine. Gut 60.000 begeisterungsfähige Mitarbeiter tragen zu diesem Erfolg bei. Und dabei fühlen sie sich bei Action mehr als nur gut aufgehoben. Unsere Mitarbeiterbefragung bestätigte erneut die Note „sehr gut“ in Mitarbeiterzusammenhalt und Betriebsklima. Bitte beachten Sie: Aus Gründen der Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung verschiedengeschlechtlicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichwohl für jederlei Geschlecht. In Ihrer Tätigkeit sind Sie verantwortlich für die wirtschaftliche und personelle Führung mehrerer Filialen. Dies beinhaltet zum einem die Umsatz- und Ergebnisverantwortung für diese Filialen als auch die Überwachung der Warenpräsentation, der Lagerverwaltung und der Filialeinrichtung. Des Weiteren übernehmen Sie die Analyse von Kennzahlen und Reports und leiten geeignete Maßnahmen ab. Sie sind eigenverantwortlich für die Personalplanung und Personalauswahl innerhalb eines gesetzten Budgets zuständig. Darüber hinaus führen, beurteilen und motivieren Sie Ihre Mitarbeiter. Ebenfalls setzen Sie Vertriebskonzepte um. Ihre Tätigkeit wird durch den Kontakt mit den internen Abteilungen und externen Dienstleistern abgerundet. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung im Einzelhandel oder vergleichbar. Fundierte Führungserfahrung - Sie lieben es Verantwortung zu übernehmen und begeistern zugleich Ihre Mitarbeiter. Unternehmerisches und kostenorientiertes Denken, welches Sie aktiv in unser Unternehmen einbringen möchten. Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Planungs- und Organisationsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen. Hohes Maß an Flexibilität. Gute MS-Office Kenntnisse. Gute Grundkenntnisse in Englisch. Reisebereitschaft sowie einen Führerschein der Klasse B. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung. Praxisorientierte Einarbeitung und Trainings in unserer Action Academy für einen guten Start und eine konstante berufliche Weiterbildung. Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen, expandierenden Unternehmen mit guten Aufstiegsmöglichkeiten. Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten Team. Einen neutralen Firmenwagen. 15 % Personalrabatt auf Ihre Einkäufe bei Action.
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Bauleiter / Logistikleiter / Poliere (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Wiesbaden, Recklinghausen, Sulzemoos
Die griep Baulogistik GmbH gehört zur griep Gruppe, die sich aus drei weiteren operativen Gesellschaften und der Muttergesellschaft, der griep Verwaltungs GmbH, zusammensetzt. Die Firmengruppe deckt als Verbund von Dienstleistungsunternehmen der Baubranche das gesamte Leistungsspektrum der Baulogistik ab. Die griep Baulogistik sowie die weiteren operativen Unternehmen erbringen, hauptsächlich im Auftrag von Bauherren und Generalunternehmern, Dienstleistungen mit den Schwerpunkten Baulogistikplanung, Ver- und Entsorgungslogistik, Baustelleneinrichtung und die Sicherung und Überwachung der Baustellen. Wir suchen ab sofort in Vollzeit für unsere Großbaustellen:Bauleiter / Logistikleiter / Poliere (m/w/d)In folgenden Gebieten: Region Rhein-Main, Niederlassung Mitte in Wiesbaden Region Rhein-Ruhr, Niederlassung West in Recklinghausen Großraum München, Niederlassung Süd in Sulzemoos In dieser Position übernimmst Du die Organisationsleitung der Baustellenlogistik vor Ort, unterstützt durch unsere Logistiksoftware auf den Großbaustellen.Eigenverantwortliche Planung und Steuerung der Transportwege und des Liefer­verkehrs auf der GroßbaustelleLogistikkoordination und Organisation der BaustelleneinrichtungFlächenmanagement und EntsorgungslogistikMitarbeiterführung von eigenen Mitarbeitern sowie von NachunternehmernBedienung prozessorientierter LogistiksoftwareAbrechnungsmanagementBeurteilung und Erwirkung von NachträgenTeilnahme an Baustellenbesprechungen sowie Verhandlungsführung mit NachunternehmernEine abgeschlossene Berufsausbildung im Baugewerbe bzw. Handwerk wünschenswertIdealerweise Berufs- & Führungserfahrung mit gewerblichen MitarbeiternEine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie soziale KompetenzSichere MS-Office-KenntnisseGrundkenntnisse der VOB wünschenswertEin gutes Zahlenverständnis und ein Auge für betriebswirtschaftliche ZusammenhängeEine unbefristete Festanstellung30 Tage UrlaubFlexible Einarbeitung sowie fachliche und persönliche EntwicklungsmöglichkeitenArbeiten in einem innovativen, mittelständischen, inhabergeführten, expandierenden UnternehmenEine abwechslungsreiche Aufgabe mit umfassender Einbindung in ausgewählte GroßprojekteEin hohes Maß an SelbstständigkeitAufstiegsmöglichkeitenEin partnerschaftliches ArbeitsklimaDie Bereitstellung individueller Arbeitsmittel (Firmen-Smartphone & Laptop)Hochwertige ArbeitskleidungRegelmäßige Teamevents
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Maurer- und Betonbauermeister, Bautechniker, Bauingenieur (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Recklinghausen
Wir sind ein mittelständisches Stuck- und Akustikbauunternehmen mit ca. 100 Mitarbeiter und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Maurer- und Betonbauermeister, Bautechniker, Bauingenieur (m/w/d) für die Bereiche Rohbau/ Maurer/ Betonbau Baustellenleitung und Baustellenverantwortung bzw. Baukoordination. Umsetzung von geplanten und laufenden Baudurchführungen Zeitgerechte Ermittlung des Materialbedarfs, Materialbeschaffung sowie Überwachung und Disposition von Personal Materialien- und Rücklieferungen Abgeschlossene Berufsausbildung (Meister, Techniker, Ingenieur) Mehrjährige Berufserfahrung Engagierte, selbständige und orientierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B (zwingend erforderlich) Faire und pünktliche Bezahlung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine verantwortungsvolle Aufgabe Betriebliche Benefits
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Schulleiter (m/w/d) für die Pflegeschule

Fr. 27.11.2020
Hagen (Westfalen)
maxQ. ist eine Marke im bfw-Konzern und ist auf die Aus-, Fort- und Weiterbildung von Gesundheits­fachberufen spezialisiert. Unser Bildungsportfolio bietet neben staatlich anerkannten Abschlüssen in den Berufsfeldern wie Physiotherapie, Logopädie, Altenpflege etc., auch ein umfassendes Weiter­bildungs­angebot in den Bereichen wie Therapie, Prävention, Pädagogik, Pflege, Gerontopsychiatrie, Management etc. an sowie Bildungsangebote für Arbeitssuchende im Gesundheitswesen. Gemeinsam mit Kooperationspartnern aus der Wissenschaft, Forschung, Wirtschaft und Praxis orientieren und entwickeln wir unser Bildungsportfolio an den aktuellsten Standards und Trends der Gesundheits- und Sozialbranche. Für unser Team in der staatlich anerkannten Pflegeschule am Standort Hagen suchen wir Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt und Sie als engagierten Schulleiter (m/w/d) (Q IVg gem. Haus­tarif­vertrag) in Vollzeit (40 Std./Wo.) Sie übernehmen die Leitung der Pflegeschule und verantworten damit alle wirtschaftlichen, personellen und verwaltungsrelevanten Aufgaben unter der Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben und der Unternehmensziele. Sie vertreten die Schule im Innen- und Außenverhältnis, dabei pflegen Sie die Kontakte zu Auftraggebern und zu Kooperationspartnern und bauen dieses Netzwerk aus. Die strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung im Übergang zur generalistischen Pflegeausbildung gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Darüber hinaus sind Sie in der operativen Qualifizierung tätig und gestalten hier die Aus- und Weiterbildung, vermitteln fachspezifische Ausbildungsinhalte und geben Ihren Erfahrungsschatz und Ihre Expertise praxisorientiert weiter. Sie verfügen über einen Master- und/oder Bachelorabschluss im Bereich Pflegepädagogik oder Medizinpädagogik oder über eine staatlich anerkannte pädagogische Zusatzqualifikation (z. B. Lehrer für Pflegeberufe) oder über eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen in der Erwachsenbildung gesammelt. Sie verfügen über Leitungserfahrung und aktuelle Kenntnisse des pflegespezifischen Bildungsmarktes und sind idealerweise bereits gut vernetzt. Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien ist für Sie selbstverständlich. Als Persönlichkeit zeichnen Sie sich durch Ihr sicheres Auftreten, Ihre zielorientierte, kooperative Mitarbeiterführung, Ihr kundenorientiertes, wirtschaftliches Denken und Handeln sowie durch Ihre sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Ihre Teamfähigkeit aus. Darüber hinaus überzeugen Sie durch Ihre Organisationsfähigkeit und Planungskompetenz. Neben einem aufgeschlossenen und qualfizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem Engagement jeden Tag für unsere Vision einsetzt, bieten wir eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Beschäftigung mit großem Gestaltungsspielraum und einen Vertrag im Angestelltenverhältnis, Vergütung nach Haustarifvertrag, 20%-Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung, individuelle Mitarbeiterentwicklung, flexible Arbeitszeiten und -konten, Einkaufsplattform, Fitnessstudio-Kooperation und mehr … (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren.)
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Schichtleiter (m/w/d) im Umschlaglager

Fr. 27.11.2020
Herne, Westfalen
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort: Schichtleiter (m/w/d) im Umschlaglager Steuerung der operativen Prozesse der jeweiligen Schicht im Umschlaglager. Optimierung der operativen Prozesse. Führung der Mitarbeiter unter Berücksichtigung wirtschaftlicher, qualitativer und sicherheitsrelevanter Ziele. Personaleinsatz- und Ressourcenplanung innerhalb der Schicht. Abstimmung intern und abteilungsübergreifend innerhalb des Standorts. Sicherstellung der Einhaltung und Kontrolle von Qualitätsanforderungen und Zertifizierungsbestimmungen (ISO, IFS, HACCP, etc.). Übernahme von Sonderaufgaben bei Bedarf. Sie sind Logistikmeister (m/w/d) oder Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik, alternativ verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung und konnten bereits einschlägige Erfahrungen in diversen Lagertätigkeiten sammeln. Sie haben bereits erste Verantwortung in der Personalführung übernehmen können. Sie besitzen einen Staplerschein. Sie sind bereit, in Wechselschichten und bei niedrigen Temperaturen zu arbeiten. Sie verfügen über grundlegende EDV-Kenntnisse, vor allem im Bereich MS Office. Sie kennen die nötigen gesetzlichen Regelungen und Zertifizierungen. Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen . Sie profitieren von (über-)tariflichen Leistungen, wie Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge. Die DACHSER Academy unterstützt Sie in Ihrer Aus- und Weiterbildung. Attraktive Kooperationen im Bereich Fitness und Schwimmbäder, frisches Obst sowie Warm- und Kaltgetränke stehen für Sie bereit.
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Gruppenleiter (m/w/d) im Umschlaglager

Fr. 27.11.2020
Herne, Westfalen
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort: Gruppenleiter (m/w/d) im Umschlaglager Einhaltung der definierten Prozessabläufe im Umschlaglager unter Beachtung gesetzlicher Vorgaben. Koordination und Steuerung aller Aktivitäten innerhalb des Teams. Sicherstellung von Qualität und Leistung im Team sowie Sauberkeit und Ordnung am Arbeitsplatz. Führen von Einsatzbesprechungen mit dem Schichtleiter, Teambesprechungen oder Einzelgesprächen mit den Mitarbeitern sowie abteilungsübergreifende Abstimmungen nach Bedarf. Mitarbeit im Tagesgeschäft im Kühllager bei +2° bis +7° Grad. Einhaltung von Qualitätsanforderungen und Zertifizierungsbestimmungen (ISO, IFS, HACCP etc.) sicher stellen. Gegebenenfalls Übernahme von Sonderaufgaben nach Absprache. Sie sind Logistikmeister (m/w/d) oder Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik, alternativ verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung und konnten bereits einschlägige Erfahrungen in diversen Lagertätigkeiten sammeln. Sie besitzen einen Staplerschein und verfügen bereits über Erfahrung in der operativen Arbeit im Lager. Sie sind bereit, in Wechselschichten und bei niedrigen Temperaturen zu arbeiten. Erste Erfahrungen in der Koordination von Teams sind wünschenswert. Sie arbeiten in einem zukunftssicheren Familienunternehmen. Sie profitieren von (über-)tariflichen Leistungen, wie Weihnachtsgeld und betrieblicher Altersvorsorge. Die DACHSER Academy unterstützt Sie in Ihrer Aus- und Weiterbildung. Attraktive Kooperationen im Bereich Fitness und Schwimmbäder, frisches Obst sowie Warm- und Kaltgetränke stehen für Sie bereit.
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Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Do. 26.11.2020
Karlsbad, Worms, Siegen, Hamburg, Regensburg, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Forchheim, Oberfranken, Iserlohn, Bonn
Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten.  Unsere Auftraggeber ist ein Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.   Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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