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Leitung: 808 Jobs in Wedel

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 108
  • Verkauf und Handel 108
  • It & Internet 98
  • Gastronomie & Catering 88
  • Hotel 88
  • Recht 67
  • Unternehmensberatg. 67
  • Wirtschaftsprüfg. 67
  • Gesundheit & Soziale Dienste 61
  • Transport & Logistik 61
  • Sonstige Dienstleistungen 45
  • Baugewerbe/-Industrie 33
  • Elektrotechnik 29
  • Feinmechanik & Optik 29
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 26
  • Medizintechnik 23
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 23
  • Finanzdienstleister 22
  • Immobilien 21
  • Maschinen- und Anlagenbau 20
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 806
  • Mit Personalverantwortung 616
  • Ohne Berufserfahrung 55
Arbeitszeit
  • Vollzeit 796
  • Home Office möglich 234
  • Teilzeit 73
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 794
  • Befristeter Vertrag 10
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Team Leader (m/w/d) Master Data Management - Operations

Mo. 27.06.2022
Hamburg
Mit unserem Sortiment bieten wir Reisenden auf der ganzen Welt, was sie sich wünschen – ob im Duty Free Shop am Flughafen, beim Shopping über den Wolken oder auf dem Kreuzfahrtschiff. Mit der Erfahrung aus 140 Jahren Handel und der Leidenschaft von weltweit mehr als 7.400 Mitarbeiter*innen machen wir das Einkaufen auf Reisen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Denn jeder von uns gibt sein Bestes, wenn es um unser Ziel geht: Kunden zu begeistern. Entdecken Sie, was wir gemeinsam erreichen können. Für unsere Unternehmenszentrale in der Hamburger HafenCity suchen wir - befristet auf 2 Jahre - eine*n Team Leader (m/w/d) Master Data Management - OperationsIm Bereich Planning & Order Management führen Sie ein mehrköpfiges Team und gestalten neben der Organisation des Tagesgeschäftes die Optimierung sowie Automatisierung der Stammdatenprozesse mit. Dabei werden Sie die Qualitätskontrolle der Daten übernehmen, um eine konstante und exzellente Datenqualität sicherzustellen  Datenbeschaffungsprozesse optimieren und permanent den Anforderungen des Marktes anpassen sowie Automatisierungsprojekte vorantreiben (u.a. RPA, EDI-Anbindungen und SAP-Weiterentwicklungen) mit Schnittstellen-Abteilungen wie dem Vertrieb, dem Einkauf, der Logistik und den Finanzen proaktiv zusammen arbeiten, um einen reibungslosen Arbeitsablauf zu gewährleisten  Hauptansprechpartner des Teams in fachlichen Themen sein sowie die Personalführung und -entwicklung verantworten ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise in einem internationalen Handels- oder Konsumgüterunternehmen mehrjährige Berufserfahrung im Datenmanagementumfeld und idealerweise mehrjährige praktische Erfahrungen in der Führung eines Teams verhandlungssichere Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift fundierte Kenntnisse in SAP ERP, Module MM und SD einen sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excel- und Power Point- Kenntnisse ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke und ein hohes analytisches Denkvermögen Attraktiver Personalrabatt Flexible Arbeitszeiten Zuschuss für öffentlicher Nahverkehr Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge
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Marktleiter / stellv. Marktleiter (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Pinneberg
Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen aus dem Lebensmittel-Einzelhandel, das der Edeka-Gruppe angehört. Seit über 40 Jahren steht der Name Meyer für Qualität, Feinkost und eine besondere Leidenschaft für Frische und Regionalität - seit 2018 mit eigener Heimat Markt Initiative. Insgesamt über 900 Mitarbeiter arbeiten mittlerweile an zehn Standorten von Stade über Pinneberg bis nach Sylt. Marktleitung bzw. Vertretung der Marktleitung sowie Führung und Organisation des Marktes Abwicklung des operativen Tagesgeschäftes optimale Gestaltung der Verkaufsflächen und der aktuellen Sortimente Gestaltung und Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen Führung und Motivation unserer Mitarbeiter Überwachung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen eine abgeschlossene Berufsausbildung im Handel mehrjährige Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel und mind. 3 Jahre Führungserfahrung Kundenfreundlichkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Engagement und Durchsetzungsvermögen Zuverlässigkeit einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz eine leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bikeleasing 10 % Personalrabatt Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und zum HVV-ProfiTicket eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem netten Team
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Teamlead Logistic & Supply Chain (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Hamburg
Die Amplifon Deutschland GmbH ist eine Landesgesellschaft der Amplifon Gruppe, dem weltweit führenden Anbieter von Hörlösungen. Seit 2005 ist Amplifon Deutschland mit Sitz in Hamburg auf dem deutschen Markt tätig. Mit mehr als 1.900 Mitarbeitenden bundesweit ermöglichen wir in knapp 600 eigenen Fachgeschäften die Emotionen der Klänge neu zu entdecken. Wir bieten eine Arbeitswelt zum Wohlfühlen. Teamgeist geht bei uns Hand in Hand mit Professionalität und Spaß an der Arbeit. Wir leben eine kollegiale und respektvolle Duz-Kultur und dynamischen Teamspirit. Werde Zukunftsmacher und Teil unseres außergewöhnlichen Erfolgs! Du bist hoch motiviert und bereit, Verantwortung im Supply Chain in unserem Unternehmen zu übernehmen? Dann möchten wir dich kennenlernen! Als Verstärkung für unser Team im Head Office Hamburg suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Teamlead Logistic & Supply Chain (m/w/d) Du leitest das 3 bis 4- köpfige Logistic & Supply Chain Team Du bist verantwortlich für die Auftragsüberwachung, insbesondere der Kontrolle der Berichte über Auftragsstatus und Lieferbestätigungen sowie der Kontaktaufnahme mit Lieferanten bei Klärungsbedarfen Du verwaltest Auftragsstornierungen und übernimmst die Kontaktaufnahme mit unserem Zentrallager oder Fachgeschäften, um den Informationsfluss zu Änderungen oder Verzögerungen sicherzustellen Du überwachst den Rücklauf von Bestellungen, übernimmst die Verwaltung von Ausnahmen und führst Systemanpassungen durch Du bist verantwortlich für Bestellungsänderungen Du unterstützt das Unternehmensteams bei der Überprüfung von Mengenabweichungen Du bist Ansprechpartner für unsere Fachgeschäfte bei logistischen Herausforderungen im First und Second Level Support (Telefon und Ticket-System) Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen internen Abteilungen, unseren Fachgeschäften, Herstellern und unserem Mutterkonzern Du bringst bereits 4-5 Jahre Erfahrung im Kundenservice oder in der Supply Chain Planung mit Du hast bereits ein Team mit mehr als 2 Personen geführt Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Supply Chain Management, Logistik oder Wirtschaftswissenschaften Du hast einen kundenorientierten Ansatz und hast eine ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit Du besitzt sehr gute organisatorische und analytische Fähigkeiten Du bist fähig funktionsübergreifende Aktivitäten und Verantwortlichkeiten zu bewältigen und diese voranzutreiben Du bist ein starker Teamplayer Du hast einen kommunikativen und proaktiven Charakter Du bist sicher in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift  Eine Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer Duz-Kultur Eine leistungsfördernde, dynamische Unternehmenskultur, bei der der persönliche Beitrag im Vordergrund steht Eine Arbeitsatmosphäre, die es dir ermöglicht, ein wachsendes Unternehmen mitzugestalten Mitarbeit in einem dynamischen und hochmotivierten Team mit regelmäßigen Teamevents sowie enge Zusammenarbeit mit den Kollegen und Kolleginnen unserer Muttergesellschaft in Mailand Individuelle Karriereplanung und maßgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten inkl. eines umfassenden Einarbeitungsprogramms und eines vielseitigen E-Learning-Angebots sowie interessanten Entwicklungsmöglichkeiten (national und international) Ein attraktives Vergütungspaket sowie zusätzliche Leistungen inkl. zur betrieblichen Altersvorsorge und Kinderbetreuung sowie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeitgestaltung, sowie die Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten
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Head of SAP Competence Center Business Analytics (m/w/d) (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Saarbrücken, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, München, Dresden, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart
Wir sind ein mittelständisches Consulting- und Software-Haus mit Hauptsitz auf dem Universitäts-Campus in Saarbrücken im Herzen des Saarlandes. Besonders stolz sind wir auf unsere Nähe zu Forschung und Wissenschaft, wodurch wir spannende gemeinschaftliche Projekte mit verschiedenen Institutionen umsetzen können und so Vorreiter in zukunftsorientierten Themen sind. Unsere Mitarbeiter profitieren zudem von einem Klima und einer Führungskultur, die Eigeninitiative und Unternehmertum fördern. Führung des Bereichs Business Analytics nach wirtschaftlichen und inhaltlichen Aspekten Ausbau der Go-to-Market Strategie Präsentation des Portfolios am Markt Verankerung in den SAP S/4HANA Transformationen Ausbau des Bereichs - Personalwachstum und Portfolio Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Business Analytics Sehr gute Team- und Managementfähigkeiten um mit Mitarbeitern, Kollegen und Externen als bereichsübergreifendes Team zu interagieren Hohe Ergebnis- und Kundenorientierung, Hands-on Mentalität Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschafts-/Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung Sichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Homeoffice-Lösungen und freie Standortwahl Dynamisches und abwechslungsreiches Umfeld Sport- & Gesundheitsaktivitäten (kostenlose Online-Fitnessmitgliedschaften, Zuschuss bei diversen Fitnessclubs, Jobrad, Health Check-Ups) Betriebliches Gesundheitsmanagement Regelmäßige Mitarbeiter-Events Pflanzung eines Baums für jede bestandene Probezeit Erweiterte Lohnfortzahlung im Krankheitsfall Und viele weitere Benefits
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Monteur / Richtmeister (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Hamburg, Augsburg, Oberhausen, Berlin
MAN Energy Solutions ebnet den Weg in eine klimaneutrale Weltwirtschaft. Ob Industrieproduktion, Energie- oder maritime Wirtschaft: Wir denken ganzheitlich und packen schon heute die Herausforderungen von morgen an – für eine nachhaltige Wertschöpfung unserer Kunden. In unserem Technologieportfolio steckt die Erfahrung aus über 250 Jahren Ingenieurstradition. MAN Energy Solutions hat seinen Hauptsitz in Deutschland und beschäftigt rund 15.000 Mitarbeiter an mehr als 120 Standorten weltweit. Unsere Kunden profitieren außerdem vom globalen Service-Center-Netzwerk unserer After-Sales Marke, MAN PrimeServ. Nationale und internationale Montageeinsätze Selbständige Montage und Montageüberwachung von Dampfturbinenanlagen Anleiten und Führen von Montagepersonal Verantwortung für die Arbeitssicherheit Erstellung der Baustellendokumentation und Montageberichte Abgeschlossene Facharbeiterausbildung in einem Metallberuf ggfs. zusätzliche Fortbildung zum Techniker Montageerfahrung im Kraftwerks- und Anlagenbau inklusive Mitarbeiterführung Mobilität, hauptsächlich innerhalb Europas mit längeren Einsätzen Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative sind zwingende Voraussetzungen Sichere Beherrschung der MS-Office-Programme Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mobiles Arbeiten möglich, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmaßnahmen und Betriebsarzt, werkseigener Parkplatz, VW-Fahrzeugleasing, Kantine
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Teamleiter (m/w/d) Enterprise Application / SAP Basis

Mo. 27.06.2022
HafenCity
Mit unserem Sortiment bieten wir Reisenden auf der ganzen Welt, was sie sich wünschen – ob im Duty Free Shop am Flughafen, beim Shopping über den Wolken oder auf dem Kreuzfahrtschiff. Mit der Erfahrung aus 140 Jahren Handel und der Leidenschaft von weltweit mehr als 7.400 Mitarbeiter*innen machen wir das Einkaufen auf Reisen zu einem ganz besonderen Erlebnis. Denn jeder von uns gibt sein Bestes, wenn es um unser Ziel geht: Kunden zu begeistern. Entdecken Sie, was wir gemeinsam erreichen können. Für unsere Unternehmenszentrale in der Hamburger HafenCity suchen wir eine*n Teamleiter (m/w/d) Enterprise Application / SAP BasisAls Mitarbeiter*in unseres familiengeführten Unternehmens leiten Sie im Bereich IT das Team Enterprise Application, das den SAP Basis Betrieb verantwortet. Hierbei werden Sie insbesondere das siebenköpfige Team disziplinarisch und fachlich führen, weiterentwickeln und als Vorbild agieren den SAP Basis Systembetrieb sowie das Operating mit Job- und Druckmanagement  verantworten die Systemumgebung bestehend aus klassischen SAP Systemen, Cloud Produkten und SAP nahen Produkten entwickeln und optimieren den Systembetrieb in einem hybriden Umfeld mit HEC, externen Dienstleistern und Eigenbetrieb zusammen mit ihrem Team steuern SAP Berechtigungen weiterentwickeln und steuern Ihr Team hinsichtlich Architektur und Operation mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung unterstützen Projekte koordinieren und Ansprechpartner für unser Anwendungsmanagement sein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit IT-Bezug oder eine vergleichbare Ausbildung sowie fundierte Berufserfahrung im SAP Basis-Umfeld Verantwortlichkeit für operativen Betrieb von SAP Landschaften, fundierte ITIL Kenntnisse und Erfahrungen in der Steuerung von Dienstleistern  idealerweise praktische Erfahrung in der Führung eines Teams fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Hands-on Mentalität im operativen Geschäft kombiniert mit einer strategischen Denk- und konzeptionellen Arbeitsweise eine souveräne, kommunikationsstarke Persönlichkeit sowie hohe soziale Kompetenz für einen offenen und wertschätzenden Umgang, auf den wir als Familienunternehmen besonderen Wert legen Attraktiver Personalrabatt Flexible Arbeitszeiten Zuschuss für öffentlicher Nahverkehr Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge
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Head of SEO bei BurdaForward (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Berlin, Hamburg, Köln, München
BurdaForward strebt mit führenden Publishing-Marken und neuester Technologie nach journalistischer Innovation. Mit Focus Online, Chip, TV Spielfilm, Bunte.de, Finanzen100, NetMoms, The Weather Channel, EFahrer.com, Fit for fun, Cinema und Cardscout begeistern wir knapp 70 Prozent aller Internetnutzer:innen in Deutschland (AGOF digital facts) und sind eine treibende Kraft der öffentlichen Debatte – auch aus Tradition: BurdaForward ist Teil des Familienunternehmens Hubert Burda Media.Zusammen mit deinem Team arbeitest du als Joblead an folgendem Job für unsere Userschaft: „Wir helfen Menschen in Deutschland, egal welchen Job sie auf Google auch erledigen wollen, diesen auch erfolgreich abzuschließen. Unsere Inhalte, Produkte, Antworten und Services sind so gut, dass sie nie zu einer Enttäuschung führen und u. a. dadurch in den SERPs auf Toppositionen gelistet werden. Damit schaffen wir die Basis für eine erfolgreiche Konvertierung hin zu einer stärkeren Loyalität.“ Flache Hierarchien: Wir glauben daran, dass Entscheidungen am besten dort getroffen werden, wo die größte Expertise ist – und nicht zeitverzögert von der Person mit den meisten Schulterstreifen Wir sind ein Unternehmen für Unternehmer:innen; deshalb zählt bei uns Transparenz über Zahlen und Fakten – die Basis, damit jeder im Team verantwortungsvoll und zielgerichtet agieren kann BurdaForward-Produkte sind in der Regel für unsere User:innen gratis; BurdaForward finanziert sich durch eine breite Basis an unterschiedlichen Erlösarten; die Kombination aus den unterschiedlichen Umsatzquellen macht uns flexibel und unabhängig gegenüber dem Markt und konjunkturellen Schwankungen Du findest viel spezialisiertes Know-how zu den bestehenden Traffic-Quellen in verschiedenen Teams bei BurdaForward Die Google-Suche ist für die meisten Menschen der Startpunkt im Internet; SEO ist also für uns eine extrem wichtige Traffic-Quelle und wichtiger Strategie-Baustein, den du mit deinem Team aktiv entwickelst Du berichtest als Joblead an eines der Kerngremien unseres Unternehmens und bist umfassend mit allen Bereichen von BurdaForward vernetzt Hohe Motivation und Abenteuerlust, dich auf den Weg zu begeben, den SEO-Job mit deinem Team neu zu definieren neue Ideen zu etablieren und User-zentrierte Vorgehensweisen zu entwickeln SEO-Content-Orchestrierung über verschiedene Marken, wie z. B.: Wer besetzt welche Keywords? Wer allokiert wohin? Wer verhindert Kannibalisierungen, mit den relevanten Stakeholdern zu koordinieren? Du hast langjährige Erfahrung und ein breites Wissen im Bereich SEO und Discover, aber auch die gängigen Social Media Kanäle sind dir nicht fremd Die holistische SEO-Verantwortung gehörte bisher zu deinen Aufgaben Du hast in mehrjähriger Tätigkeit als Führungskraft bereits unter Beweis gestellt, dass du einerseits fachlich ein:e geschätzte:r Sparringpartner:in sein kannst, andererseits deine Führungsrolle in erster Linie als Coach interpretierst, der:die neben den fachlichen Resultaten besonders viel Fokus auf die persönliche Weiterentwicklung seiner Teammitglieder legt Du kannst SEO auch im Kontext anderer, teils widersprechender Interessen gut einordnen Du verfügst über ein exzellentes Netzwerk außerhalb von BurdaForwards (insbesondere in der SEO-Szene) Du besitzt gute ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten im Stakeholder Management Du hast die Bereitschaft „out of the box“ zu denken, um innovative, neue Traffic-Modelle zu entwickeln Wir gehen individuell auf deine Lebenssituation ein; dazu gehören flexible Arbeitszeitmodelle, Sabbaticals sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung   Unser Angebot des Vertrauensarbeitsorts beinhaltet die Möglichkeit, auch von zu Hause aus zu arbeiten oder unsere individuelle Flexdesk-Lösung im Company Office zu nutzen wir bieten ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm, das sowohl fachliche als auch persönliche Aspekte abdeckt Du hast eine New-Business-Idee und möchtest innerhalb des Unternehmens ein Start-up gründen? Überzeuge uns und wir unterstützen dich strukturell und finanziell Du erhältst beim Start ein Smartphone und einen Laptop zur beruflichen und auch privaten Nutzung. Apple oder Windows? Deine Wahl! Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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Manager Key Account Management (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
Hannover, Bremen, Hamburg, Bielefeld, Osnabrück
Über 800 Millionen Pakete weltweit, über 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten – das sind wir: GLS Germany. Einer der führenden Paketdienstleister in Deutschland. Unsere Mission? Ob gefüllte Regale in den Geschäften oder glückliche Online-Shopper – wir leisten einen wertvollen Beitrag, indem wir Menschen und Orte verbinden. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte mit uns die Zukunft!Manager Key Account Management (w/m/d)Du verstehst Dich als führungsstarke Persönlichkeit und hast Lust auf eine  integrative Aufgabe mit hohem Transformationsfokus im Umfeld unserer KA Management Organisation nach innen wie nach außen?  Dann werde Teil unseres Mangementteams und unterstütze aktiv die Weiterentwicklung des Großkundengeschäfts!Du führst und entwickelst ein Team von 6-10 Mitarbeitern aus dem Key Account Management und den Back Office Abteilungen an mehreren Standorten in NorddeutschlandDu identifizierst Dich mit der Mission, Wachstum kontinuierlich voranzutreiben und dein Team der Key Account Manager in einem dynamischen Umfeld zielgerichtet zum Erfolg zu führenDein Team unterstützt Du bei der Entwicklung von Kundenlösungen gemeinsam mit den Standortleitern für eine maximale ZielerreichungNeben der Teamführung, bist du auch für die Umsetzung von verschiedenen Strukturprojekten zuständig. Deine Arbeit zeichnet sich vor allem durch einen hohen Projektanteil ausAls echter Netzwerker tauscht Du Dich eng mit den relevanten Schnittstellen an den Standorten und in der Zentrale aus und fungierst gleichzeitig als erster Ansprechpartner für interne Fachabteilungen, Mitarbeiter und KundenGemeinsam mit der Geschäftsleitung legst Du die Verkaufsstrategie fest und operationalisierst diese im TagesgeschäftDu bist bei uns genau richtig, wenn Du Erfahrung in der Vertriebsleitung vorweisen kannst. Alternativ bist Du mit der Umsetzung von Kunden- / oder Transformationsprojekten vertraut und möchtest Dich als nächstes zur Führungskraft entwickeln. Als Grundlage verfügst Du über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit mindestens 5 Jahren fundierter Vertriebserfahrung im Key Account UmfeldDu kannst Erfahrungen in der Logistik oder im E-Commerce Umfeld (z.B. Online Retailer) vorweisenDu bist ein flexibler Problemlöser mit hohen Prozess- und AnalysefähigkeitenAusgeprägte Zuhörerfähigkeit sowie exzellente kommunikative Fähigkeiten zeichnen Dich ausDu bist gut organisiert, arbeitest effizient und bist in der Lage, Dein Team in einem hoch dynamischen Umfeld strukturiert zum Ziel zu begleitenDeine Person zeichnet sich durch eine konsequente Kundenzentrierung mit ausgeprägtem Unternehmertum ausWeiterbildungStarte mit uns durch. Wir fördern Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung in unserer hauseigenen AcademyTolles TeamEine offene Unternehmenskultur ist uns wichtig. Deshalb wartet auf Dich ein engagiertes Team, das Dich herzlich aufnimmt und Dir hilfsbereit zur Seite stehtBetriebliche AltersversorgungDamit Du auch im Alter gut abgesichert sind, bezuschussen wir Deine AltersvorsorgeSicherheitEine zukunftssichere Branche, die von Wachstum geprägt ist.Flexible ArbeitszeitenGestalte Deine Arbeitszeit nach Deinen Bedürfnissen – ob mobil oder im BüroUmfassende EinarbeitungDu erhältst eine Einarbeitung in alle relevanten Bereiche der GLSHerausfordernde AufgabeBei uns hast Du eine herausfordernde Aufgabe in einem sehr dynamischen Umfeld mit relevanter Verantwortung für Themen und ProjekteAttraktives ArbeitsumfeldDich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld nah am Management mit Raum für eigene Ideen, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Junior-Bauleiter (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Hamburg, Augsburg, Oberhausen, Berlin
MAN Energy Solutions ebnet den Weg in eine klimaneutrale Weltwirtschaft. Ob Industrieproduktion, Energie- oder maritime Wirtschaft: Wir denken ganzheitlich und packen schon heute die Herausforderungen von morgen an – für eine nachhaltige Wertschöpfung unserer Kunden. In unserem Technologieportfolio steckt die Erfahrung aus über 250 Jahren Ingenieurstradition. MAN Energy Solutions hat seinen Hauptsitz in Deutschland und beschäftigt rund 15.000 Mitarbeiter an mehr als 120 Standorten weltweit. Unsere Kunden profitieren außerdem vom globalen Service-Center-Netzwerk unserer After-Sales Marke, MAN PrimeServ. Fieldservice-Einsätze zur Montage und Inbetriebnahme von Dampfturbinenanlagen sowie zur Durchführung von Wartungsmaßnahmen mit Personalverantwortung für Unterstützungskräfte Leitung und Koordination der Baustellenaktivitäten der beteiligten Gewerke Schnittstelle und Bindeglied zwischen Stammwerk, Kunde und Fremdgewerken Sicherstellung der Einhaltung der geltenden Vorschriften in Bezug auf die Arbeitssicherheit Dokumentation der erbrachten Leistungen Abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in einem technischen Beruf, wie Industriemechaniker, Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbar Mobilität, hauptsächlich innerhalb Europas Erste Führungserfahrung ist wünschenswert Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative sind zwingende Voraussetzungen Sichere Beherrschung der MS-Office-Programme Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mobiles Arbeiten möglich, Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmaßnahmen und Betriebsarzt, werkseigener Parkplatz, VW-Fahrzeugleasing, Kantine
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Team Lead Media Execution Management bei BCN (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Mit dem Zugang zu mehr als 3.000 Kunden und allen Agenturen sowie rund 250 Medienmarken ist BCN Brand Community Network das Agentur- und Markennetzwerk. Als Spezialist für Multi-Channel-Vermarktung verbindet BCN die Markenwelten von Unternehmen mit den Themenwelten von Burda und weiteren Mandanten. BCN ist spezialisiert sowohl auf Content-basierte 360-Grad-Lösungen als auch auf Digital, Print, Crossmedia und live. BCN Expert:innen beraten Kund:innen und Agenturen mit „Client Services“ und „Media Sales“ gezielt an zwei Schnittstellen. „Digital Media“ unterstützt die digitalen Kampagnenkonzepte, ist Experte für alle Programmatic-Lösungen und entwickelt das Digitalgeschäft von BCN weiter. Zum Sales-Netzwerk gehören außerdem die Kreativagentur b.famous content studios und die Adtech Factory. So entstehen Angebote individuell, kreativ, effizient und schnell. Mit seinem nationalen Vermarktungsportfolio erzielt BCN einen Anteil von 16,5 Prozent am nationalen Werbemarkt und einen Gesamtumsatz von 534 Millionen Euro (Quelle: Nielsen Media Research 2020). Damit ist BCN führend unter den europäischen Zeitschriften-Vermarktern. International ist das Unternehmen in 15 Sales-Regionen mit eigenen Büros oder Repräsentant:innen vertreten. Du übernimmst die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams mit vier bis sechs (Senior) Media Manager:innen inklusive Training on the Job und fachlicher und persönlicher Weiterentwicklung der Mitarbeiter:innen Du bist verantwortlich für die reibungslose Steuerung und Umsetzung von Multichannel-Kampagnen bei BCN sowie für die Qualitätssicherung in der Kampagnenabwicklung, z. B. bei Timing-Änderungen, Angebotsanpassungen etc. Du prüfst gebuchte Konzepte und Angebote auf Machbarkeit, passt diese bei Bedarf an und verteilst Aufgaben und Projekte an dein Team Du bist vom Aufsetzen von Projekt- und Produktionsplänen über das Nachhalten gesetzter Timings bis zum sauberen Reporting für die komplette Koordination der Umsetzung zuständig Als Single Point of Entry pflegst du eine enge Bindung zu den Kund:innen Zusätzlich bist du als Team Lead zentrale Anlaufstelle für alle internen Stakeholder:innen Du blickst auf mindestens sechs Jahre Berufserfahrung in einer Media- bzw. Online-Agentur oder bei einem anderen Vermarkter zurück und verfügst über fundierte Multi-Channel-Kenntnisse; idealerweise hast du bereits erste Führungserfahrung gesammelt (fachlich oder disziplinarisch) Dein mediales Know-how erstreckt sich über Digital, Social, TV, DOOH, OOH (POS Medien, Radio und Kinowerbung sind ein Plus) und Print Du bist bestens vertraut mit Mediaplanung und dem Zusammenspiel von Mediakennzahlen diverser Gattungen Du zeichnest dich durch sehr gute analytische Fähigkeiten aus Deine Englischkenntnisse sind verhandlungssicher Teamgeist und ein hohes Maß an Eigenverantwortung sind dir ebenso wichtig wie Liebe zum Detail Du arbeitest gewissenhaft und vorausschauend mit gutem Zeit- bzw. Prioritätenmanagement Dein Kommunikationstalent, Strukturiertheit und deine Diplomatie lassen Projekte zum Erfolg werden Du setzt durch deine Arbeit kontinuierlich neue Qualitätsstandards Du motivierst deine Kolleg:innen und Mitarbeiter:innen dazu, Höchstleistungen zu bringen, indem du gleichermaßen forderst und förderst und dein Wissen proaktiv weitergibst Ein ambitioniertes Unternehmertum, konstruktive Zusammenarbeit und mutige Innovationen; möglich wird das durch unser großes Netzwerk, das allen Mitarbeiter:innen die Freiheit, aber auch den sicheren Rahmen bietet, kreativ zu sein und Neues zu schaffen Vielfältige Benefits, wie z. B. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Fahrradleasingprogramm „BurdaBike“, betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive Vorsorgeuntersuchungen, Rabatte bei Fitnessstudios, Sabbaticals, Pakadoo-Packstation 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte (nach Absprache) für die ideale Work-Life-Balance sowie die Möglichkeit, den eigenen Hund mit ins Büro zu bringen Eine betriebsnahe Kindertagesstätte für die ideale Vereinbarkeit von Familie und Beruf Die hauseigene Kunstsammlung „Artothek”, in der Mitarbeiter:innen originale Kunstwerke für ihr Büro ausleihen können Kostenlose Zeitschriften und Rabatte auf Zeitschriften-Abonnements sowie bei über 300 Marken in Bereichen wie Technik, Mode, Sport und Kultur Persönliche wie auch fachliche Weiterentwicklung und Coaching durch vielfältige interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Wir übernehmen Verantwortung und tragen mit unseren Stiftungen zum Wohl unserer Gesellschaft bei Burda ist bunt ...Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Join us!
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