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Leitung: 77 Jobs in Weil

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
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  • Finanzdienstleister 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 76
  • Mit Personalverantwortung 64
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 76
  • Home Office 6
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 73
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Leitung

Produktionsleiter für Konditorei und Confiserie (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Augsburg
Als eine der führenden Konditoreien in Süddeutschland sind wir ein mittelständisches Familienunternehmen mit mehr als 80-jähriger Tradition im Konditorenhandwerk. An unserem Hauptsitz in Augsburg stellen wir in unserer Marken-Manufaktur Konditorei- und Confiseriespezialitäten her, die in unseren Cafés an zwei Standorten im Zentrum Augsburgs dem Gast den „lässigen Luxus der Kaffeehauskultur im Alltag“ bieten. Für unsere beiden Produktionsstätten Konditorei und Confiserie suchen wir einen Produktionsleiter (m/w/d) Arbeitsbeginn ab sofort, oder nach Vereinbarung Organisation des gesamten Produktionsablaufs an beiden Standorten, in Verbindung mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Kostenoptimierte Lagerhaltung Qualitätssicherung und Steigerung Vorausschauende, Trendorientierte Produktentwicklung Positives Betriebsklima und Mitarbeiterbindung sichtbar in Personalkosten, Krankheits- und Fluktuationsquote Verantwortung für die unbedingte Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen im Arbeitsbereich, insbesondere der Hygiene- und Arbeitsschutzbestimmungen und des HACCP -Konzeptes Erstellung und Kontrolle des Dienstplanes, des Jahres-Urlaubsplanes sowie Führen der Arbeitszeitkonten mit Kennzahlen-Reporting an die Geschäftsleitung Unterstützung der Geschäftsführung bei der Personalarbeit: z.B. Mithilfe bei Personalauswahl, Mitarbeiterbeurteilungen, Betreuung und Ausbildung von Lehrlingen Integration modernster Arbeits- und Verfahrenstechniken in Produktionsprozessen Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Konditor mit Berufspraxis in anspruchsvoller, handwerklicher Produktionsweise eigenverantwortliches, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten als Teamleiter Leidenschaft, Fantasie und gestalterische Begabung es macht Ihnen Freude, hohe Qualitätsstandards umzusetzen sehr gute Umgangsformen und Freude an der Arbeit im Führungsteam Lösungs- und Ergebnisorientiertes Arbeiten Sie sind dienstleistungsorientiert, flexibel, setzen Prioritäten und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick Andere würden Sie als führungsstarke Persönlichkeit mit betriebswirtschaftlichen Skills und Organisationstalent bezeichnen; Strategisches Denken und zielorientiertes Arbeiten liegt Ihnen im Blut Sie sind ein durchsetzungsstarker Teamplayer und zeichnen sich durch Ihre selbstbewusste und empathische Persönlichkeit aus; Sie wollen erfolgreich sein Sie sind offen für eine persönliche Weiterentwicklung, Digitalisierung und Technik macht Ihnen Freude und Sie sind offen für Neues. Führerschein Klasse B Ein interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Arbeiten in einem motivierten Führungsteam mit flachen Hierarchien Sorgfältiges Onboarding und regelmäßige Entwicklungsgespräche Leitende Position mit eigenen Verantwortungsbereichen, die Ihnen Möglichkeiten bieten, sich weiterzuentwickeln und eigene Vorschläge und Ideen umzusetzen Einen unbefristeten Vertrag Ständige Weiterbildungen im Unternehmen mit externen Trainern Personalrabatt für die Dichtl Produktwelt Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Nutzung des Firmenfahrzeugs zum Erreichen der zwei Produktionsstandorte
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Projektleiter (m/w/d) BHKW-Lösungen

Mo. 26.10.2020
Augsburg
Der Geschäftsbereich Power Systems von Rolls-Royce steht mit seiner Marke MTU als Produkt- und Lösungsanbieter für erstklassige Antriebs- und Energielösungen sowie umfassende Unterstützung über den gesamten Lebenszyklus hinweg. Wir nutzen die Digitalisierung und Elektrifizierung, um Lösungen für Antriebe und Energieerzeugung zu entwickeln, die noch sauberer und intelligenter sind, und geben so Antworten auf die gesellschaftlichen Herausforderungen, die sich durch die schnell wachsende Nachfrage nach Energie und Mobilität ergeben. Wir liefern und warten umfangreiche, leistungsstarke und zuverlässige Systeme auf Basis von Gas- und Dieselmotoren sowie elektrifizierte Hybridsysteme. Diese sauberen und technologisch hochmodernen Lösungen nutzen unsere Kunden in den Bereichen Marine und Infrastruktur weltweit. Einsatzorte: MTU Onsite Energy GmbH, Augsburg Projektleiter (m/w/d) BHKW-Lösungen Sie sind für die Koordination und Abwicklung nationaler und internationaler Projekte im Bereich dezentrale Energieanlagen mit Schwerpunkt auf Gas-BHKW-Systemen und Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen zuständig Als Projektleitung sind Sie für Qualität, Termine und Kosten der Ihnen anvertrauten Projekte verantwortlich Zu Ihren Aufgaben zählen sowohl die Projektplanung und -steuerung als auch das interne und externe Reporting sowie das Risiko- und Change-Management Sie sind das Gesicht zum Kunden in Bezug auf alle relevanten Projektthemen und verantworten die Koordination mit dem Auftraggeber, den ausführenden Firmen sowie den beteiligten Unternehmensbereichen Sie arbeiten an der Systemauslegung, -verifikation und -dokumentation Bei der Umsetzung projektspezifischer Kundenanforderungen unterstützen Sie den Produktentwicklungsprozess sowie die Serviceorganisation Sie erstellen Standard- und Zubehörlieferumfänge und geben diese frei Sie unterstützen die Vertriebsorganisation bei der Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen sowie der Angebots- und Kalkulationserstellung und nehmen an Kundenverhandlungen teil Sie unterstützen maßgeblich bei der Ausschreibung und Vergabe von Montageleistungen In fachlicher Führung koordinieren Sie die Installation und Inbetriebnahme des Lieferumfangs gemeinsam mit dem Service und den ausführenden Firmen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Energietechnik, Verfahrenstechnik, Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Umfangreiche Erfahrung in der Projektleitung von Kundenprojekten Sehr gutes technisches Verständnis, insbesondere auf dem Gebiet der Energie- und Verfahrenstechnik sowie der Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik Berufserfahrung im Bereich Projektierung, Planung oder Bau von Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen (strom- oder wärmegeführte BHKW) von Vorteil Projektmanagementzertifizierung gemäß IPMA oder vergleichbare Qualifizierung wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP, Primavera, MS Project) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Geübter und überzeugender Umgang mit Kunden und Partnern Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit, Flexibilität und Reisebereitschaft Familienfreundlichkeit und Kinderbetreuung Betriebsrestaurants Attraktive Vergütung (nach Tarifvertrag Südwestmetall), Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten und Überstundenausgleich Gesundheits-Checks und Fitnessstudio Betriebskrankenkasse und arbeitsmedizinische Betreuung Home-Office, Work Life Balance und Sabbatical
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Steuerfachleute (Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
München, Egenhofen, Kreis Fürstenfeldbruck, Hallbergmoos, Stuttgart, Nürnberg, Augsburg
Steuerfachleute (m/w/d) mit Erfahrung in der Einkommensteuer, die sich mit einer Steuerring Beratungsstelle selbständig machen wollen. Der Steuerring zählt mit 1 100 Beratern und 350 000 Mitgliedern zu den führenden deutschen Lohnsteuerhilfevereinen. Seit 1969 sind wir verlässlicher Partner für unsere Beratungsstellenleiter und bieten Ihnen ein bewährtes Konzept der Zusammenarbeit. In unserem Verein arbeiten Sie selbstbestimmt und zugleich als Teil einer starken, einzigartigen Gemeinschaft – unter langfristig sicheren Bedingungen. Ob haupt- oder nebenberuflich: Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg. Wir suchen qualifizierte Steuerprofis, wie Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater und Bilanzbuchhalter. Wir suchen bundesweit, z. B. im Raum München, Egenhofen, Hallbergmoos, Stuttgart, Nürnberg und Augsburg. selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Betreuung der Mitglieder Erstellen der Steuererklärung für die Mitglieder Abwicklung und Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfen der Einkommensteuerbescheide und Erheben von Einsprüchen Gewinnung neuer Mitglieder *   Die Mehrzahl unserer Berater startet übrigens nebenberuflich, um die ersten Erfahrungen aus einer gesicherten Anstellung heraus zu sammeln. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit steuerlicher Ausrichtung bzw. Berufserfahrung im Steuerwesen* fundierte Kenntnisse im Bereich der Einkommensteuer Erfahrung im Erstellen von Steuererklärungen sorgfältige Arbeitsweise bei starker Service- und Kundenorientierung gute EDV-Kenntnisse ständige Bereitschaft zur Weiterbildung * Finanzwirte, Diplom-Finanzwirte, Steuerberater oder Bilanzbuchhalter sind ebenfalls willkommene Experten – bewerben Sie sich gerne. selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten an einem Standort Ihrer Wahl attraktive Leistungsvergütung – ohne Umsatzverpflichtung, ohne finanzielle Vorleistungen flexible Zeit- und Arbeitseinteilung, auch im Homeoffice individuelle Karrierechancen in einer wachsenden, beständigen Branche Einstieg im Haupt- oder Nebenberuf persönliche Betreuung durch Ansprechpartner in Ihrer Nähe vielfältige Unterstützungsmöglichkeiten der Hauptverwaltung, z. B. bei Steuer-, IT- und Marketing-Fragen sowie bei der Mitgliederverwaltung kostenfreie, regelmäßige und bundesweite Steuerschulungen Versicherung gegen Beratungsschäden Bonuszahlungen und Sonderprämien
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Filialleiter (m/w/d) / Standortleiter (m/w/d) in der Gebäudedienstleistung für unsere Niederlassung in Augsburg

So. 25.10.2020
Augsburg
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Als Filial- bzw. Standortleiter bauen Sie die Niederlassung in Augsburg weiter aus und unterstützen aktiv unsere Expansion. Wir sind ein bundesweit agierender Gebäudedienstleister mit mehr als 80 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie gewinnen neue Kunden und bauen sich aktiv ein Netzwerk auf Im operativen Geschäft sind Sie der Ansprechpartner für Ihre Mitarbeiter in der Niederlassung Sie stellen die Wirtschaftlichkeit Ihrer Niederlassung hinsichtlich Umsatz und Ertrag sicher Sorgen Sie für die Nachhaltigkeit unserer Dienstleistungen und unserer Qualitätsstandards Sie sind eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung im Einzelhandel oder in der Speditions- und Logistikbranche Sie haben Erfahrung in der Mitarbeiterführung, -motivation und -weiterentwicklung Sie handeln lösungsorientiert und treffen eigene Entscheidungen Sie organisieren gerne und sind empathisch Der Dienstleistungsgedanke prägt Ihr Handeln Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten und umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Ein faires Festgehalt mit erfolgsorientierter Komponente Ein PKW zur privaten Nutzung Eine mehrmonatige praktische Einarbeitung verbunden mit Trainingsmodulen an unserer hauseigenen Akademie sowie zahlreiche E-Learning-Module, Weiterbildungsseminare und Workshops Die Werte eines mittelständigen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
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PHP Leadentwickler/Teamleiter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Augsburg, Hamburg, München
Du hast Lust, ein Team von 5-6 Entwicklern fachlich und disziplinarisch zu führen, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit dem Team das Produkt technisch voranzutreiben? Wir suchen Führungskräfte oder Entwickler (m/w/d), die es noch werden wollen und gerne Hands on arbeiten. Starte Deine Karriere bei uns! Ein enger Kontakt mit dem zuständigen Geschäftsführer sowie dem PHP CTO zeichnen die Position ebenso aus wie perspektivische Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei guter Leistung – unser Wachstum eröffnet viele Möglichkeiten.   Das hat Dich neugierig gemacht? Bewirb dich jetzt und erfahre mehr über die Position PHP Leadentwickler/Teamleiter (m/w/d).   Fachliche und eventuell disziplinarische Führung eines bis zu 5 köpfigen Entwicklerteams Optimierung, Skalierung und Weiterentwicklung der Gesamtarchitektur, bestehend aus Vergleichs - Frontend sowie Backend Gesamtverantwortung des IT Systems (Software, Server, Verfügbarkeit) Ansprechpartner für den zuständigen Geschäftsführer und PHP CTO Mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung als Software Architekt / Senior Entwickler (m/w/d) Sehr gute Kenntnisse in der objektorientierten Entwicklung mit PHP Sehr gute Kenntnisse in MySQL Gute Kenntnisse in der Administration mit Linux/Debian Hands-On Mentalität, Spaß am Entwickeln und eine hohe Leistungsbereitschaft Qualitätsbewusstsein, eigenverantwortliches Arbeiten und Lösen von Problemstellungen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair - wir stellen unbefristet in Festanstellung ein Mit hunderten Entwicklern (m/w/d), in kleinen agilen Teams, sind wir mehr als eine Website  Steile Karriere-Chancen (Fach- oder Führungslaufbahn) durch kontinuierliches Wachstum Aktive Produktgestaltung durch die Einbringung eigener Ideen Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden

Sa. 24.10.2020
Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg
Bist Du bereit für die Gigabit-Company? Wir bieten Internet, Festnetz und Mobilfunk – aus einer Hand und verfügbar mit Höchstgeschwindigkeit. Du bringst die digitale Zukunft zu den Kunden nach Hause. Starte jetzt mit uns durch als Teamleiter im Außendienst (m/w/d) Privatkunden Augsburg, München, Nürnberg, Regensburg.Als selbstständiger Teamleiter begeisterst du Neu- und Bestandskunden für Vodafone-Produkte. Du bist Dein eigener Chef. Du organisierst ein Team und führst es mit Vertriebs-Know-how, Coaching und unserer Unterstützung zum Erfolg. Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in Vertrieb oder Verkauf Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Ehrliche, nachhaltige Kundenberatung steht für Dich im Vordergrund Du möchtest Deine Führungsqualitäten (weiter-)entwickeln, Dein Wissen weitergeben und erfolgreich im Team arbeiten Führerschein und Pkw Strukturierte Einarbeitung und umfassendes Schulungsangebot Laufende Unterstützung durch unseren Innendienst Attraktives Provisionsmodell für Deine Leistungen und Dein Engagement Vermarktung von Premium-Produkten Respektvoller Umgang und eine Partnerschaft auf Augenhöhe
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Leiter Finanzen (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Igenhausen
Für unseren Hauptsitz in Igenhausen suchen wir ab sofort einen: Leiter Finanzen (m/w/d) Die Haimer GmbH ist ein familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in der Nähe von Augsburg. Wir sind europäischer Marktführer im Bereich von hochpräzisen Werkzeugaufnahmen für die Metallindustrie und weltweit führend in der Werkzeugschrumpf-, Auswucht- und Voreinstelltechnik. Mit Innovationskraft und Dynamik entwickeln wir unsere Produkte in hauseigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilungen. Mit über 800 Mitarbeitern weltweit sichern wir die bekannte HAIMER Präzision getreu unserer Philosophie: Qualität gewinnt.In Ihrer Position sind Sie für die Leitung sowie Organisation des Bereichs Finanzen und Treasury verantwortlich und berichten direkt an die Geschäftsführung. Dabei übernehmen Sie die Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs samt Liquiditätssteuerung sowie Cash-Management der Haimer Gruppe mit fachlicher und disziplinarischer Führung von drei Mitarbeitern. In Ihrem Aufgabengebiet liegt auch die Kommunikation, Koordination und Betreuung der Finanzierungspartner. Ferner sind Sie zusammen mit dem Leiter Rechnungswesen für die Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB zuständig.  Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Rechnungswesen / Controlling oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Langjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen und in vergleichbarer Position Sehr gute Rechnungslegungskenntnisse (HGB) sowie fundierte steuerliche Kenntnisse und finanzielle Expertise Führungserfahrung mit "Hands-on" Mentalität wird erwartet Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme sowie im Umgang mit ERP-Systemen
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Leiter (m/w/d) Finanzen & Controlling

Sa. 24.10.2020
Dachau
Wir entwickeln und produ­zieren seit 35 Jahren elek­tronische und hydrau­lische Kompo­nenten für indus­trielle Anwen­dungen und Energie­förderung weltweit.Aus Nachfolgegründen suchen wir für unseren Standort Dachau ab sofort in Vollzeit:Leiter (m/w/d) Finanzen & Controllingfür die Leitung und Koordination Finanzen / Controlling / Konsolidierung im Haupthaus Dachau mit 4 Niederlassungen in Deutschland sowie 6 selbst­ständigen Tochterfirmen weltweit.Koordination der Aufgaben im Finanz- und RechnungswesenDurchführung der Bilanzierung nach HGB mit zugehörigen Arbeiten (Inventur)Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen und verantwortliche Mitwirkung bei PrüfungenKonsolidierter Jahresabschluss Marco-KonzernOrganisation der Arbeitsabläufe im kaufmännischen BereichErstellung der Planzahlen und ForecastsRisiko-ManagementCash-ManagementVerantwortung für Organisation und Weiterentwicklung ControllingAnsprechpartner unter anderem für Wirtschaftsprüfer und Banken Mitwirkung bei OrganisationsprojektenAbgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. vergleichbare Qualifikation, fundierte Kenntnisse in den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen, KonzernabschlussMehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Finanzbereich (Deutschland 3 Mitarbeiter, weltweite Führung Finanzbereich geplant) vorzugsweise in einem miittelständischen, produzierenden Unternehmen (bis 500 Mitarbeiter)Ausgeprägte analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten    FührungskompetenzSehr gute Fähigkeiten im Umgang MS-Office-Paket sowie ERP-Systemen, vorzugsweise SAP4/HANASehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift in englischer SpracheKurze Entscheidungswege, frühzeitige Verantwortungsübernahme, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und gute Entwicklungsmöglichkeiten, leistungsgerechte Bezah­lung und Angebote zur Rentenvorsorge sind selbst­verständlich.
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Technischer Leiter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Unterschleißheim
Als Familienunternehmen mit langer Tradition und 26 600 Mitarbeitern sind wir mit mehr als 70 Niederlassungen einer der deutschlandweit führenden Dienstleister im Facility Management. Für unsere Kunden steht der Name Piepenbrock für Qualität, Zuverlässigkeit und kundenorientiertes Handeln. Unsere Mitarbeiter profitieren von einem angenehmen Arbeitsklima, persönlicher Betreuung und kontinuierlicher Fortbildung. Sie sind für die Organisation und Instandhaltung der Gebäude bei unseren Kunden vor Ort zuständig Sie kontrollieren und überprüfen die ausgeführten Dienstleistungen hinsichtlich Qualität, Kosten und Termineinhaltung Sie verantworten die Personalführung und Einsatzplanung Ihrer Mitarbeiter (m/w/d) Sie übernehmen die Nachunternehmersteuerung Sie sind für die Abwicklung sowie Erstellung und Pflege von Reportings, Dokumentationen etc. verantwortlich Sie besitzen ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Facility Management oder verfügen über einen Techniker/Meister (m/w/d) mit einem vergleichbaren Schwerpunkt Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung aus einer ähnlichen Position im Facility Management Sie haben gute Kenntnisse der gesetzlichen Vorschriften/Rahmenbedingungen sowie betriebswirtschaftliches Wissen Sie bringen gute Kenntnisse der MS Office-Produkte mit Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab Ein erfolgreiches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Anspruchsvolle und interessante Aufgaben mit einer sorgfältigen und individuellen Einarbeitung Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung in unserem hauseigenen Schulungscenter
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Marktmanager (m/w/d) Alling

Fr. 23.10.2020
Alling, Oberbayern
Marktmanager (m/w/d) Alling Ort: 82239 Alling | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 128634    Sie lieben es, wenn Ihre Gäste sich richtig wohlfühlen? Und schenken ihnen stets ihre volle Aufmerksamkeit? Mit Leichtigkeit vermitteln Sie so unseren Kunden im Verkauf und an der Kasse jeden Tag das gute Gefühl, in Ihrer REWE Groth oHG willkommen zu sein:   Was Sie bei uns bewegen: Umsetzung des Vertriebskonzepts Steuerung der Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen Sicherstellung einer einwandfreien Steuerung des Warengeschäftes Verantwortlich für die Einhaltung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen Umsetzung des Qualitätsmanagements Professionelle Kundenberatung Kompetente Führung Ihrer Mitarbeiter   Was uns überzeugt: Berufsausbildung als Kaufmann, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung Ein Abschluss zumHandelsfachwirt ist ein Plus Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Marktmanager/-leiter oder in einer leitenden Position im Verkauf/ Einzelhandel Sehr hohe Kundenorientierung sowie Verantwortungsbewusstsein Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Führungskompetenz und Organisationstalent Problemlösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 128634) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 08165 78544 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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