Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Leitung: 103 Jobs in Weinsberg

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Verkauf und Handel 18
  • Groß- & Einzelhandel 18
  • Maschinen- und Anlagenbau 10
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 9
  • Transport & Logistik 9
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Gastronomie & Catering 6
  • Hotel 6
  • It & Internet 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Baugewerbe/-Industrie 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Metallindustrie 2
  • Agentur 1
  • Banken 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 99
  • Mit Personalverantwortung 82
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 98
  • Home Office 8
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 99
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Leitung

Leiter (w/m/d) Steuerung und Betriebsmanagement

Fr. 07.05.2021
Freiberg am Neckar
Wollen Sie Großes bewegen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil der LGI-Erfolgs­ge­schichte und ge­stalten Sie ge­mein­sam mit uns zukunfts­weisende Logistik­lösungen für unsere namhaften Kunden. Mit weltweit rund 5.000 Mit­arbeitern an mehr als 45 Stand­orten gehört unser dynamisches Dienst­leistungs­unternehmen zu den größten industriellen Kontrakt­logistikern in Deutsch­land. Wir suchen als Verstärkung für unser Team in Freiberg am Neckar einen engagierten Leiter (w/m/d) Steuerung und Betriebsmanagement Disziplinarische Führung von bis zu 30 Mit­arbeitern Verant­worten und Leiten von Projekten Dokumentieren und Optimieren von Pro­zessen Umsetzen des Quality Manage­ment Systems Vorbe­reiten von externen und internen Audits Sicher­stellen der Daten­qualität von Kennzahlen Verantworten der Sendungs­überwachung (von der Kunden­be­stellung bis hin zur Auslieferung) Ansprech­partner (w/m/d) für den Kunden Verant­worten des Speditions- und Lieferanten­manage­ments Führen von Regel- und Eskalations­ge­sprächen Abgeschlossenes Studium der Fach­rich­tung Be­triebs­wirt­schafts­lehre, Dienst­leistungs­manage­ment, Wirt­schafts­ingenieur­wesen oder mehr­jährige Berufs- und Führungs­er­fahrung in Trans­port und Logistik Er­fahrung im Projekt­manage­ment Hoch motiviertes, ergebnis­orien­tiertes und pro­aktives Denken und Handeln sowie selbst­ständige Arbeits­weise Ausge­prägtes Durch­setzungs­ver­mögen und Team­fähig­keit Selbst­sicheres Auf­treten und sehr gute Präsen­tations­fähig­keiten Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Wir freuen uns auf eine kommu­nikations­starke und offene Persön­lichkeit, die neben einer schnellen Auf­fassungs­gabe auch durch Flexi­bilität sowie durch Fähig­keiten zum ver­netzten und komplexen Denken überzeugt. Wenn Sie darüber hinaus eine große Portion Ver­ant­wortungs­bewusst­sein, Durch­setzungs­vermögen sowie Zu­ver­lässigkeit mit­bringen und sich für das logistische und speditionelle Um­feld be­geistern, sind Sie unsere erste Wahl!Wir bieten Ihnen interessante und anspruchs­volle Aufgaben mit außer­gewöhnlichen Ent­wicklungs­möglich­keiten in einem innovativen Logistik­unter­nehmen. Flache Hierarchien, offene Kommu­ni­kation, Team­arbeit und Kreativität sind Grund­lage für unser Mit­einander und unseren gemein­samen Erfolg. Folgende Besonderheiten warten auf Sie: Jährliche Mit­arbeiter­gespräche, Weih­nachts­geld, Mit­arbeiter­er­folgs­beteili­gung, Alters­vorsorge, Jobrad, Gruppen­ver­sicherungen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Stabsstelle Anwenderbetreuung Finanzen

Fr. 07.05.2021
Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar), Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Reutlingen, Stuttgart, Ulm (Donau)
Als Anstalt öffentlichen Rechts in gemeinsamer Trägerschaft von Land und Kommunen begleitet Komm.ONE ihre Kunden mit eigenen IT-gestützten und cloudbasierten Lösungen - zum Nutzen der Bürger und der Gesellschaft. Dafür beschafft, entwickelt und betreibt Komm.ONE Verfahren der automatisierten Datenverarbeitung und erbringt Beratungs- und Schulungsleistungen. Flächendeckend, an sieben Standorten in ganz Baden-Württemberg, mit über 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Mitarbeiter (w/m/d) Stabsstelle Anwenderbetreuung Finanzen (in Freiburg, Heilbronn, Heidelberg, Karlsruhe, Reutlingen, Stuttgart oder Ulm) Mitverantwortlich für die Umsetzung der strategischen Zielvorgaben im Center 3.3 für den Bereich Anwenderbetreuung Finanzen Fachliche Führung der Incidentmanager aus den einzelnen Teams und externer Mitarbeiter*innen Überwachung und Erfolgskontrolle der eingeführten Prozesse als Voraussetzung zu deren kontinuierlichen Verbesserung und Anwendung Produktübergreifendes Incident-, Request Fulfilment- und Problem Management im Bereich (nach ITIL®) Konzeption und Steuerung von bereichsweiten Themenstellungen Studium zum Diplom-Verwaltungswirt/in (FH) bzw. Bachelor of Arts-Public Management, Wirtschaftsingenieur (DH) oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Sie verstehen Veränderungsprozesse als Teil des Business und forcieren diese - Sie agieren als Enabler Die Merkmale „kommunikativ“, „lösungsorientiert“, „kreativ“ und „motivierend“ treffen auf Sie zu Strategische, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, logisches und analytisches Denkvermögen Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch Flexibilität, Eigeninitiative, Kundenorientierung und Belastbarkeit aus Ein interessantes und anspruchsvolles Arbeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und 30 Tage Urlaub Betrieblich geförderte Altersvorsorge Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfitnessprogramm Eine unbefristete Einstellung Die Stelle ist nach EG 11 TVöD bewertet. Eine entsprechende Eingruppierung ist möglich, sofern die rechtlichen Voraussetzungen (z. B. persönliche Anforderungen wie Vorbildung, Ausbildung oder Berufserfahrung) vorliegen
Zum Stellenangebot

Teamleiter Logistik (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Öhringen
Die Envases Group ist ein weltweit führender Verpackungshersteller mit einer Vielzahl an Standorten, verteilt auf vier Kontinenten. Wir produzieren eine breite Palette bewährter, nachhaltiger und innovativer Verpackungen aus Weißblech, Aluminium und Kunststoff. Zur Verstärkung unseres Teams im Werk Beverage in Öhringen suchen wir einen Teamleiter Logistik (m/w/d) Leitung des Tagesgeschäfts von Wareneingang über Lagerung, Materialbereitstellung in der Produktion, Kommissionierung und Versand Überwachung und Koordinierung der Warenflüsse sowie der Bestände Planung, Steuerung und Optimierung der Lagerprozesse mit dem Lagerverwaltungssystem SAP Teilnahme an Shopfloor Besprechungen sowie Planungsrunden Laufende Abstimmung mit der Produktion, Fertigungsplanung, Vertrieb und Qualität Personal- und Ressourcenplanung Führen, Motivieren, Fördern und Entwicklung der Mitarbeiter Mitwirkung an Projekten zur Weiterentwicklung der Lagerkonzepte und -prozesse sowie des Mitarbeitereinsatzes Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung in der Logistikbranche (z.B. Fachkraft für Lagerlogistik) Erfahrung in einer vergleichbaren Position Staplerschein Gute EDV/SAP Kenntnisse Kundenorientierung Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Flexibilität Teamfähigkeit Erste Führungserfahrung Motivationsfähigkeit Entscheidungsfähig und ergebnisorientiert Selbstbewusste und belastbare Persönlichkeit Ein eigenverantwortliches, anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet, das Ihnen umfangreiche und spannende Herausforderungen bietet Persönliche Einwicklungsmöglichkeiten Arbeiten in einem motivierten Team mit leistungsgerechter Vergütung und attraktiven Sozialleistungen Eigene Betriebskantine mit täglich wechselnden Speisen Verkehrsgünstige Lage (direkt an der Autobahn)
Zum Stellenangebot

Gruppenleiter (m/w/d) Service Kredit

Do. 06.05.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Wir, die Wüstenrot Bausparkasse AG mit Sitz in Ludwigsburg, erfüllen die Träume unserer Kunden rund ums Wohnen und die eigenen vier Wände. Neben Bausparen, Baufinanzierungen und Wertpapieren bieten wir auch Spar- und Anlageprodukte an. Wir gehören zur W&W-Gruppe, einem Finanzdienstleister mit über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind der optimalen Vorsorge unserer Kunden verbunden – jeder mit seinem Beitrag und alle zusammen. Gruppenleiter (m/w/d) Service Kredit Kennziffer: 3317 | Standort: Ludwigsburg Disziplinarische und fachliche Führung der unterstellten Mitarbeiter gemäß den Führungsgrundsätzen und Konzernleitlinien Sicherstellen; Koordinieren und Überwachen der Betreuung von Kunden und Außendienstpartnern hinsichtlich aller Änderungen von Darlehensverträgen mit Kreditentscheidung (Pfand- und Sicherheitenfreigaben, Pfandauswechslungen, Schuldhaftänderungen und Tilgungsänderungen) sowie Bauspardarlehenszusagen aus Ablösebausparverträgen von bestimmten Vorausdarlehen Definieren von Aufgaben sowie konkreter Arbeitsanweisungen für die Gruppe sowie Sicherstellen eines anforderungsgerechten Controllings für den Verantwortungsbereich Kontinuierliche Analyse und Optimierung der Prozesse hinsichtlich Kosten und Nutzen Sicherstellen eines anforderungsgerechten Beschwerdemanagements Leiten von bzw. Mitarbeiten in Projekten Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) mit fachspezifischer Weiterbildung Erfahrung im Kreditgeschäft, speziell auf dem Gebiet der privaten Baufinanzierung Führungserfahrung Kommunikations- und Konfliktfähigkeit sowie Ergebnis- und Zielorientierung Ausgeprägtes Kosten- und Ertragsbewusstsein Hohe Führungs- und Sozialkompetenz Flexibilität Homeoffice Individuelle Teilzeitmodelle Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen in der Kantine Familie Betriebskita & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Mobilität Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestation
Zum Stellenangebot

Operating Officer Logistik (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Wir sind ein unabhängiges und inhabergeführtes Familienunternehmen, welches seit über 15 Jahren als Importeur namhafter Hersteller und hochwertiger Produkte aus der Oberflächenbehandlung für die Bereiche Automobil/Marine/Industrie tätig ist. Das Herzstück unseres Unternehmens sind unsere hochmotivierten und kompetenten Mitarbeiter. Wir setzen auf schlanke Prozesse in unseren Kernfunktionen Produktentwicklung, Technologietransfer, Vertrieb, Marketing, Einkauf und Logistik. Wir suchen den Operating Officer Logistik (m/w/d) Sie sind verantwortlich für die Funktionalität und Effizienz aller unserer Geschäftsabläufe Sie leiten den Bereich Logistik und führen die Teams im Wareneingang und Versand Sie analysieren die Ist-Situation unserer operativen Prozesse, identifizieren Optimierungspotential, entwickeln Lösungen und setzen diese neuen Prozesse in der Praxis um Darüber hinaus ermitteln Sie die Anforderungen für unser IT-ERP-System und wirken als Projektmanager (m/w/d) bei den ERP-Prozessen mit Dabei arbeiten Sie immer eng mit dem Ein- und Verkauf, der IT, der Geschäftsführung und allen anderen Unternehmensbereichen zusammen Sie steuern das Tagesgeschäft mit unseren Lieferanten, Kunden und Geschäftspartnern Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Logistik/Supply Chain Management oder Betriebswirtschaft Sie sind pragmatisch, verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und behalten in stressigen Situationen den Überblick Sie haben sehr ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und können gut auf andere zugehen Sie haben Spaß daran, ein familiengeführtes Unternehmen bei dessen Entwicklung zu begleiten und sind bereit, die Ärmel hochzukrempeln und anzupacken Sie suchen nicht nach einem Job, sondern wollen Unternehmer (m/w/d) sein und als Teil unseres Teams auch wirklich etwas unternehmen Wir suchen nicht den erfahrensten Operating Officer (m/w/d), sondern den besten. Eine schnelle Auffassungsgabe und Umsetzungsstärke zählen bei uns mehr als Berufserfahrung Sie verfügen über sehr gute IT-Kenntnisse sowie verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Das zeichnet Sie aus: Sicheres Auftreten, Ehrgeiz und Belastbarkeit Ziel- und problemlösungsorientierte Vorgehensweise Ausgeprägtes Prozessverständnis Verbindlicher Kommunikationsstil Die Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten Abwechslungsreiches und angenehmes Arbeitsumfeld in einem professionellen Familienunternehmen Betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlicher Förderquote Fahrgeld und Vermögenswirksame Leistungen Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel bzw. kostenlose Parkmöglichkeiten Familienfreundliches und umweltorientiertes Unternehmen
Zum Stellenangebot

Bereichsleiter (m/w/d) Logistik / Leiter Distribution (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Adelsheim
Die WLC Würth-Logistik GmbH & Co. KG wurde 1996 in Adelsheim als Unternehmen für logistische Dienstleistungen gegründet. Heute umfasst das Unternehmen sieben Standorte, an denen über 500 Mitarbeiter beschäftigt werden. Trotz unseres starken Wachstums und unserer Zugehörigkeit zur Würth-Gruppe verstehen wir bei WLC uns immer noch als Familienunternehmen. Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist für uns ein wichtiger Faktor, um gemeinsam Erfolge zu erzielen. BEREICHSLEITER (M/W/D) LOGISTIK / LEITER DISTRIBUTION (M/W/D) am Standort Adelsheim Sie übernehmen die Leitung unseres Geschäftsbereichs Distribution mit verschiedenen Standorten in Baden-Württemberg. Gemeinsam mit der Geschäftsleitung entwickeln Sie strategische Ansätze für die Weiterentwicklung Ihres Geschäftsfelds. Ihren Bereich steuern Sie anhand der Unternehmensziele und stellen deren Erreichung kontinuierlich anhand aussagekräftiger Kennzahlen sicher. Sie sind nicht nur Schnittstelle zu unserem wichtigsten Kunden, der Adolf Würth GmbH & Co. KG, sondern auch weiteren spannenden Unternehmen. Dabei agieren Sie als Beziehungsmanager und stellen Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt Ihres Handelns. Ein wichtiger Teil Ihrer Tätigkeit ist die Auswahl und Entwicklung Ihrer operativen Führungskräfte, in die Sie moderne Managementmethoden einbringen.  Als Perfektionist streben Sie kontinuierliche Verbesserung an und setzen Qualitätsmanagementansätze ein, um diese Mission in Ihrem Bereich zu etablieren.  Sie haben idealerweise ein betriebs- oder ingenieurswissenschaftliches Studium absolviert Sie verfügen über Berufserfahrung in verantwortlicher Führungsposition in der Logistikdienstleistungsbranche und streben nun den nächsten Karriereschritt an Ein gutes unternehmerisches und betriebswirtschaftliches Verständnis, ausgeprägte Serviceorientierung sowie ein ausgezeichnetes Kommunikationsgeschick runden Ihr Profil ab Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen mit hoher Mitarbeiterorientierung  Individuelle Förderung, beste Karriereperspektiven und spannende Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Angebote zur Gesundheitsvorsorge wie das „Fit mit Würth“-Programm unseres Mutterunternehmens Attraktive Prämien und Zusatzleistungen (z.B. Beitrag zur betrieblichen Altersvorsorge) Ein hoher Zusammenhalt innerhalb der Belegschaft
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Heilbronn (Neckar)
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Leiter (m/w/d) Mercedes-Benz

Do. 06.05.2021
Heilbronn (Neckar)
Unser Autohaus ist autorisierter Mercedes-Benz Vertragspartner in Heilbronn. Bewerben Sie sich jetzt auf eine unserer Stellenausschreibungen und kommen Sie in unser Team.Sie sind bereit Verantwortung zu übernehmen und mit Ihrem Wissen den Weg unseres Unternehmens entscheidend mitzugestalten?Für unser Autohaus in Heilbronn suchen wir aus Gründen der Nachfolgeregelung Sie als kaufmännischen Leiter (m/w/d).Kaufmännische Gesamtverantwortung für die Bereiche Finanz- und Bilanzbuchhaltung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung und Lohn- und Gehaltsbuchhaltung.Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen oder sich im Anschluss an Ihre kaufmännische Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) weitergebildet und besitzen Erfahrung im Kfz-Gewerbe.Sie besitzen ein ausgeprägtes Know-how in den Bereichen Rechnungs- und Finanzwesen, Controlling sowie Recht.Sie verfügen über eine unternehmerische Denk- und Handlungsweise, einer strukturierten Arbeitsweise und einem guten Zahlenverständnis.Sie haben fortgeschrittene Kenntnisse in MS-Office und sind vertraut mit Standard-Buchhaltungssystemen im automobilen Umfeld.Wir bieten Ihnen eine Festanstellung in einem vielseitigen Tätigkeitsbereich.Bei uns erwartet Sie eine attraktive Entlohnung.Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen für die Umsetzung Ihrer Ideen entsprechen unserer Firmenphilosophie.Sie erwartet ein sympathisches und leistungsstarkes Team.Die Einarbeitung in die betrieblichen Abläufe wird gewährleistet.
Zum Stellenangebot

Teamleiter Logistik eCommerce (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Neckarsulm
Schneller, größer, effizienter – heißt es bei uns in der Logistik nicht selten. Seit über 10 Jahren entwickeln wir internationale Logistikstrategien, modernisieren unsere Läger und begleiten logistisch den Roll-Out weiterer Onlineshops. An unserem Hauptsitz in Neckarsulm (Region Heilbronn) laufen hierfür alle Fäden zusammen. Um unser internationales Wachstum voranzutreiben, suchen wir nach Profis, die Lust auf die Internationalisierung von E-Commerce Aktivtäten haben und Bestehendes auch mal neu denken – am Standort Neckarsulm.Als Teamleiter (m/w/d) stellst du die systemischen und operativen Abläufe entlang der Supply Chain sicher und erarbeitest an den Schnittstellen kontinuierlich prozessuale und systemische VerbesserungenDu steuerst und optimierst mit deinem Team Dienstleisterstandorte mit dem Fokus auf Qualität und KostenDabei bist du dafür verantwortlich, dass die vereinbarten SLA eingehalten werden und hast stets den Fokus Kunde im BlickUnter Berücksichtigung landesspezifischer Anforderungen und Gesetzgebungen verantwortest du die zusätzliche Umsetzung verschiedener operativer, strategischer oder systemischer (Teil-)Projekte entlang der Supply Chain - Dabei unterstützt du mit deinem Team bei operativen Prozessen das Versandlager vor OrtZudem fungierst du als Schnittstelle zu unseren internen Fachbereichen (Einkauf, Marketing, Kundenservice, Supply Chain Management und IT) und stehst bei Fragestellungen zur VerfügungAußerdem steht neben der fachlichen Führung die Motivation und Entwicklung deines Teams im Mittelpunkt deines täglichen HandelnsErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt LogistikMehrjährige Berufserfahrung in der operativen Logistik, Dienstleistersteuerung sowie Erfahrung in der Führung von MitarbeiternAusgeprägte Hands-on-Mentalität, hohe Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und OrganisationstalentVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseHohe ReisebereitschaftSicherer Umgang mit MS OfficeSehr gute Kenntnisse in SAP ERP/EWMWir bieten dir einen Einstieg in die Welt des Onlinehandels, der sich wirklich lohnt. Es erwarten dich eine tolle Mannschaft, extrem spannende Aufgaben und eine attraktive Vergütung. Während deiner intensiven Einarbeitungsphase werden dich deine neuen Kollegen und ein persönlicher Pate dabei unterstützen, dass du schnell im Team, in deiner neuen Rolle und der Region ankommst. Gemeinsam mit dir wollen wir weiter wachsen und dir dadurch auch die passenden Entwicklungschancen bieten. Werde auch du ein Teil dieses Teams und gestalte so den Onlinehandel aktiv mit. Wir freuen uns auf dich! Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

LC Manager (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Bad Rappenau
Wir sind fest davon überzeugt, dass die besten Führungskräfte in erster Linie ihr Team verstehen müssen. Bei uns arbeitest du eng mit deinen Mitarbeitern zusammen und bist mittendrin in den operativen Abläufen. Mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeiter*innen sorgen wir dafür, dass jeden Tag mehrere Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden. Eigenständige und eigenverantwortliche Leitung des LC Führung der Mitarbeiter im Verantwortungsbereich, inkl. Rekrutierung und Personalentwicklung sowie Personaleinsatzplanung unter Gewährleistung eines kosteneffizienten Mitarbeitereinsatzes Monitoring und Steuerung aller für die Funktion bedeutsamen Kennzahlen Sicherstellung einer depotweiten konstant hohen operativen Abwicklungsqualität  (Sendungsumschlag und Produktivität) Analyse und fortlaufend konsequente Optimierung der operativen Prozesse Gewährleistung einer optimalen Zusammenarbeit mit der Hermes-Zentrale Im Zuständigkeitsbereich verantwortlich für die Einhaltung der an den Funktionsinhaber delegierten Halter- und Arbeitgeberpflichten der Hermes Germany GmbH Rahmen der Verkehrstätigkeit (insb. Fuhrpark und Fahrpersonal) Sicherstellung der Arbeits- und Betriebssicherheit aller technischen Einrichtungen und Gebäude sowie der Ordnung und Sauberkeit in den Betriebsräumen und auf dem Gelände Abgeschlossenes Hochschulstudium (z.B. Logistik, Supply Chain Management) oder qualifizierten Berufsabschluss in besagten Fachgebieten sowie einschlägige mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik-Branche Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Logistik-Branche, davon mindestens 3 Jahre Führungserfahrung, idealerweise in der Logistik-Branche Problemlösungsfähigkeit, Entscheidungsvermögen und hohe Motivationsfähigkeit Wirtschaftliches Denken und Handeln sowie eine prozess- und qualitätsorientierte Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und ein gekonnter Umgang mit Konflikten Fließende Englischkenntnisse Ausbildungsbefähigung ist wünschenswert Einsatz führender Technologien und agiler Prozesse Du arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives Miteinander Umfangreiches Weiterbildungsangebot Personalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
Zum Stellenangebot


shopping-portal