Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Leitung: 259 Jobs in Wernau (Neckar)

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 27
  • Verkauf und Handel 27
  • Recht 25
  • Unternehmensberatg. 25
  • Wirtschaftsprüfg. 25
  • Sonstige Dienstleistungen 23
  • Gesundheit & Soziale Dienste 22
  • It & Internet 21
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 18
  • Baugewerbe/-Industrie 15
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 15
  • Elektrotechnik 14
  • Feinmechanik & Optik 14
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 13
  • Transport & Logistik 12
  • Maschinen- und Anlagenbau 11
  • Sonstige Branchen 11
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 6
  • Immobilien 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 258
  • Mit Personalverantwortung 215
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 259
  • Home Office 29
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 252
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Teamleiter w/m/d für den Bereich Abrechnung

Mi. 12.08.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Wir arbeiten mit Energie. Sie auch? TEAMLEITER w/m/d für den Bereich Abrechnung in Vollzeit Als prägendes Energie- und Wasserversorgungsunternehmen in der Region erbringen wir mit rund 430 Mitarbeitern Dienstleistungen für über 180.000 Einwohner. Mit Energie und sieben Freizeiteinrichtungen sorgen wir für beste Lebensqualität. Verantwortung für die Mitarbeiter des Bereichs Abrechnung sowie Koordination und Organisation aller Aufgaben fachliche Entwicklung und Weiterbildung des Teams und einzelner Team-Mitglieder Vorbereitung und Durchführung der Jahresverbrauchsabrechnung für alle Kunden und alle Sparten unter Berücksichtigung der energiewirtschaftlichen Regelwerke (EnWG, EEG, KWKG, GeLiGas, GPKE) Bearbeitung aller energiewirtschaftlichen Geschäftsprozesse im Bereich der Verbrauchsabrechnung Bearbeitung komplexer Abrechnungssachverhalte persönliche, telefonische und schriftliche Kundenbetreuung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung/Kenntnisse ausgeprägte Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung Führungserfahrung und Sozialkompetenz energiewirtschaftlicher Hintergrund und Kenntnisse in der Debitorenbuchhaltung bzw. Erfahrung in diesen Bereichen Kenntnis der Geschäftsprozesse in der Energiewirtschaft von Vorteil umfassende Erfahrungen mit ERP-Systemen (SAP, Wilken etc.) ausgeprägtes IT-Verständnis und Freude am Arbeiten mit Datensätzen innerhalb diverser IT-Anwendungen sicherer Umgang mit MS Office Programmen Bereitschaft, den Verantwortungsbereich weiterzuentwickeln und Geschäftsprozesse zu optimieren abwechslungsreiches Arbeiten im Team eine unbefristete Stelle Vergütung nach Tarifvertrag individuelle Fortbildungen Betriebsrente kostenlose Nutzung der SWLB-Freizeiteinrichtungen Kantine Zuschuss fürs Job-Ticket
Zum Stellenangebot

Senior Consultant (w/m/d) Predictive Analytics / Machine Learning - Advisory (Financial Services)

Mi. 12.08.2020
Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Düsseldorf
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung für den Finanzsektor nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen.In unserer auf den Finanzdienstleistungssektor spezialisierten IT Advisory in Frankfurt/Main, Stuttgart, München, Düsseldorf oder Hamburg beraten Sie unsere Kunden zu Themen wie IT-Strategie, Digitalisierung und Big Data Analytics Solutions und begleiten komplexe Transformationsvorhaben, z.B. im Kontext von SAP S4/HANA. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Unterstützung bei der Umsetzung statistischer Methoden zur automatisierten Erkennung von Betrugsmustern, z. B. im Bereich Financial Crime Mitwirkung bei der Implementierung kundenspezifischer Lösungen durch Auswahl geeigneter Datenquellen und den Aufbau dazugehöriger Datenbanken  Unterstützung bei der Businessanalyse und entsprechende Abstimmung mit Ansprechpartnern aus den Bereichen Compliance, IT oder Data Analytics Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern   Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Datenbankanalysen, BI oder DWH inkl. weitreichender Methodenkenntnisse in Data Mining, Text Mining oder Betrugsmustererkennung sowie fundierte Erfahrungen mit Tools/Anwendungen wie SAS, R, SAP, SQL oder StatSoft und idealerweise Basis-Know-how bezüglich Graphendatenbanken Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsingenieurwesen mit Vertiefungsrichtung Bankbetriebslehre oder Informationstechnologie (zusätzlich wünschenswert: Berufsexamina wie CISA, PMP oder CGEIT) Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein sowie hoher Reisebereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich   Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
Zum Stellenangebot

IT Leiter (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Reutlingen
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Leiter IT (m/w/d) in Vollzeit für den Standort Reutlingen im Raum Stuttgart Wir, die Max Holder GmbH, sind ein mittelständisches Traditionsunternehmen mit rund 220 qualifizierten und hoch motivierten Mitarbeitern. Seit 2019 ist die Max Holder GmbH Teil der Kärcher Gruppe. Unser tägliches Handeln wird von einer klaren Mission bestimmt: der Produktion und dem weltweiten Vertrieb von multifunktionalen Systemfahrzeugen für die anspruchsvollen Aufgaben unserer Kunden. Dazu besinnen wir uns konsequent auf das, was das Unternehmen groß gemacht hat: hohe Qualität, schwäbischer Fleiß und technische Exzellenz mit einem spürbaren Innovationsvorsprung bei Verfahren, Produkten und Services. Gesamtverantwortung für den Bereich IT, direkter Berichtsweg an die Geschäftsleitung Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeitenden Inhaltliche Unterstützung und Mitarbeit in den beiden Feldern „ERP-System“ und „IT Infrastruktur“ Koordination von externen Dienstleistern, Wahrnehmung der Schnittstellenfunktion zu den IT-Abteilungen der Kärcher Group Ständiges Vorantreiben der zukunftsweisenden Ausrichtung der IT-Prozesse und -Strukturen Leitung von IT Projekten zur Weiterentwicklung unserer IT Landschaft sowie zur Integration in unser Mutterunternehmen Abgeschlossenes Studium – idealerweise in der Fachrichtung Informatik oder Wirtschaftsinformatik, alternativ fachbezogene Ausbildung Mehrjährige Praxiserfahrung in einer IT-Position mit Führungserfahrung, idealerweise in einem weltweit agierenden Unternehmen Vertiefte Kenntnisse von ERP-Systemen, idealerweise SAP sowie Erfahrung im IT-Infrastrukturmanagement Expertise im IT-Projektmanagement - Kenntnisse zukunftsweisender Technologien und Konzepte Ein teamorientiertes und verbindliches Auftreten kennzeichnet Sie zudem Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine kommunikationsstarke Persönlichkeit Sie arbeiten analytisch, präzise sowie mit einem hohen Grad an Eigenverantwortung Ein teamorientiertes und verbindliches Auftreten kennzeichnet Sie zudem Eine abwechslungsreiche, herausfordernde und zukunftsorientierte Tätigkeit in einem weltweit agierenden Unternehmen Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und einen breiten Gestaltungsspielraum Geeignete Entwicklungsmöglichkeiten, durch die Sie optimal bei Ihren Aufgaben unterstützt und auf Ihrem Karriereweg begleitet werden Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit kurzen Entscheidungswegen und innovativen Produkten Ein motiviertes Team und eine vertrauensvolle Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/d) für unsere neue Kindertagesstätte Stöhrerweg

Mi. 12.08.2020
Stuttgart
(Henry Wadsworth Longfellow) Sie sind ein Organisationstalent, leiten gerne ein großes Team und bringen eine Leidenschaft für Musik, Sprache und Bewegung mit? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Schaffen Sie mit uns gemeinsam eine neue Bildungseinrichtung für Kinder im Alter von einem Jahr bis zum Schuleintritt, in der Musik, Sprache und Bewegung im Mittelpunkt der pädagogischen Arbeit stehen. Wir suchen zum 01.11.2020 eine Leitung (m/w/d) für unsere neue Kindertagesstätte Stöhrerweg mit 100% Beschäftigungsumfang. Sie bauen in unserem Neubau in der Schorndorfer Nordstadt eine sechsgruppige Einrichtung mit verschie­denen Betreuungsmodellen auf. Sie sind beteiligt an der Mitarbeiterauswahl und führen mittelfristig ein 20-köpfiges Team. Mit diesem Team gestalten Sie Lernprozesse, unterstützen Kinder bei ihrer Entwicklung und schaffen gute Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Erziehungspartnerschaft. Gemeinsam mit dem Fachbereich Kindertagesstätten erarbeiten Sie eine Grundlage für das pädagogische Konzept der Einrichtung und sind im weiteren Verlauf für die Weiterentwicklung und Umsetzung mit den Mitarbeitenden verant­wort­lich. Die Begleitung des Aufnahmeprozesses neuer Familien, Personalentwicklung und Qualitätsmanage­ment erfordern eine enge Zusammenarbeit mit dem Fachbereich. Hinzu kommen Kooperationen im Umfeld der Kita sowie mit externen Fachstellen. Außerdem unterstützen Sie das Team in der pädagogischen Arbeit am Kind und in der Zusammenarbeit mit den Eltern. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Studiengängen Sozialmanagement oder Sozialpädagogik bzw. einen vergleichbaren Studienabschluss oder Sie sind staatlich aner­kannter Erzieher (m/w/d) mit Ausbildung zum Fachwirt (m/w/d) für Organisation und Führung Sie bringen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Kitabereich mit und haben idealerweise Erfahrung als Einrichtungsleitung oder Stellvertretung Sie bringen eine Weiterbildung im Bereich Musikerziehung, Bewegungserziehung oder Sprache mit oder konnten anderweitig vergleichbare Erfahrungen sammeln Sie arbeiten strukturiert, können sich schnell in Verwaltungsabläufe einarbeiten und verfügen über Moderations- und Verhandlungsgeschick Sie besitzen fundiertes pädagogisches Fachwissen zur frühkindlichen Bildung Sie sind bereit, sich weiterzuentwickeln und die Veränderungen, die sich im Bereich der Kinderbetreuung ergeben, aktiv mitzugestalten Sie fühlen sich sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Bei uns sind Sie Führungskraft und werden daher in Veränderungsprozesse aktiv miteinbezogen. Sie haben bei uns die Möglichkeit, mitzugestalten und eigene Ideen einzubringen. Um sich über aktuelle Themen auszutauschen, finden regelmäßig Leitungskonferenzen statt. Wir bilden und entwickeln Sie durch die Teilnahme an Fortbildungen weiter. Außerdem steht Ihnen unsere Fachberatung für Kindertagesstätten für Gespräche jederzeit gerne zur Verfügung. Die Einstellung erfolgt unbefristet in Entgeltgruppe S 15 TVöD.
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Leiter (m/w/d) für unsere neue Kindertagesstätte Stöhrerweg

Mi. 12.08.2020
Stuttgart
(Henry Wadsworth Longfellow) Schaffen Sie mit uns gemeinsam eine neue Bildungseinrichtung für Kinder von 1 bis 6 Jahren, in der Musik, Sprache und Bewegung im Mittelpunkt der pädagogischen Arbeit stehen. Wir suchen zum 01.03.2021 eine Stellvertretende Leitung (m/w/d) für unsere neue Kindertagesstätte Stöhrerweg mit 100% Beschäftigungsumfang. Sie bringen eine Leidenschaft für Musik, Sprache und Bewegung mit und es gelingt Ihnen die Freude daran auch bei den Kindern zu entfachen? Sie sind ein Organisationstalent und schaffen gerne die Verbindung zwischen Leitung und Team? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Sie unterstützen die Einrichtungsleitung beim Aufbau einer neuen sechsgruppigen Einrichtung mit ver­schiedenen Betreuungsmodellen in der Schorndorfer Nordstadt. Gemeinsam mit der Leitung führen Sie ein 20-köpfiges Team, übernehmen einzelne Leitungstätigkeiten und sind mitverantwortlich für die stetige Weiterentwicklung und Umsetzung der Konzeption. Außerdem vertreten Sie die Einrichtungsleitung in deren Abwesenheit. Mit dem Team gestalten Sie Lernprozesse, unterstützen Kinder bei ihrer Entwicklung und schaffen gute Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Erziehungspartnerschaft. Hinzu kommen Koopera­tionen im Umfeld der Kita sowie mit externen Fachstellen. Sie sind anerkannter Erzieher (m/w/d) oder haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in den Studiengängen frühkindliche Bildung, Sozialpädagogik bzw. einen vergleichbaren Studienabschluss Sie haben mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Kitabereich und idealerweise Erfahrung als Stell­vertretung oder Mentor (m/w/d) Sie bringen eine Weiterbildung im Bereich Musikerziehung, Bewegungserziehung oder Sprache mit oder konnten anderweitig vergleichbare Erfahrung sammeln Sie arbeiten strukturiert, können sich schnell in Verwaltungsabläufe einarbeiten und verfügen über Modera­tions- und Verhandlungsgeschick Sie besitzen fundiertes pädagogisches Fachwissen zur frühkindlichen Bildung Sie sind bereit, sich weiterzuentwickeln und die Veränderungen, die sich im Bereich der Kinderbetreuung ergeben, aktiv mitzugestalten Sie sind offen für Weiterbildungen in Bezug auf Ihre Führungskompetenz Sie fühlen sich sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben bei uns die Möglichkeit, mitzugestalten und eigene Ideen einzubringen. Um sich über aktuelle Themen auszutauschen, finden regelmäßig Stellvertreterkonferenzen statt. Wir bilden und entwickeln Sie durch die Teilnahme an Fortbildungen weiter. Außerdem steht Ihnen unsere Fachberatung für Kinder­tages­stätten für Gespräche jederzeit gerne zur Verfügung. Die Einstellung erfolgt unbefristet in Entgeltgruppe S 13 TVöD.
Zum Stellenangebot

Pädagogische Fachkraft als Leitende Gesamtkoordination (m/w/d) für die Betreuung im Rahmen der verlässlichen Grundschule

Mi. 12.08.2020
Sindelfingen
Die Stadt Sindelfingen ist ein dynamischer, international bekannter Technologie- und Produktionsstandort, ein wichtiges Zentrum für Handel und Dienstleistungen und mit 64.000 Einwohnern ein attraktiver Wohnort zwischen der Landeshauptstadt Stuttgart und dem Nordschwarzwald. Wir suchen ab Dezember 2020 für das Amt für Bildung und Betreuung, befristet als Mutterschutz- und Elternzeitvertretung eine Leitende Gesamtkoordination (m/w/d) für die Betreuung im Rahmen der verlässlichen Grundschule Personalverantwortung mit Dienst- und Fachaufsicht für alle Betreuungskräfte an insgesamt acht Grundschulen Planung des bedarfsorientierten Personaleinsatzes Organisatorische Abstimmung mit Schulleitungen, z.B. bei Nutzung von Räumlichkeiten Fachliche Beratung der Betreuungskräfte Budgetverantwortung für die Sachkosten Qualitätssichernde Maßnahmen, z.B. in Bezug auf Fortbildungen Strategische Planung in Bezug auf den bedarfsorientierten Aufbau neuer Gruppen Qualifikation als Pädagogische Fachkraft, gemäß § 7 KiTaG Hohe soziale Kompetenzen Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten Analytisches Denkvermögen Flexibilität und Belastbarkeit Eine attraktive Vergütung bis Entgeltgruppe S 11b TVöD Verantwortungsvolle Tätigkeit im dynamischen, kommunalen Umfeld Attraktives Fortbildungsprogramm und Betriebliches Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeiten und eine ergänzende Altersvorsorgemaßnahme durch die Zusatzversorgungskasse 75 % Zuschuss zum VVS-Firmenticket, bis max. 80 € im Monat Unterstützung bei der Wohnungssuche und der Suche nach einem KiTa-Platz Die Stadt Sindelfingen setzt sich für Chancengleichheit ein. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sozialem und kulturellem Hintergrund, sexueller Orientierung und Religion.
Zum Stellenangebot

SW Platform Application Leader (m/f/d) for Patient Monitoring Solutions

Mi. 12.08.2020
Böblingen
Job TitleSW Platform Application Leader (m/f/d) for Patient Monitoring SolutionsJob DescriptionIn this role, you have the opportunity toto work in an agile environment for a prosperous business on the creation and development of a modern solution approach for patient monitoring systems for worldwide markets. You will lead and guide a group of Software Developers, Product Owners and Scrum Masters which are part of an Agile Release Train developing the platform software that is used by various products across the business.    You are responsible for• Leading a group of SW Engineers with focus on application development for embedded devices which are organized in Agile Teams• Translating the vision, strategy and goals of Philips into capabilities needed within the team and having a clear plan on how to build them• Motivating your team members to work towards our strategy and achieve our goals• Supporting your team to work on new challenges, projects and move into other roles• Driving our agile transformation and the continuous improvement in software development practices as well as the transition to model-based engineering• Building lean methods and tools into ways of working across teams and applying them consistently• Applying and improving quality and regulatory standards and stimulating a quality mind-set• Creating an environment for the teams to be productive and efficient• Support the team in cross functional collaboration in the global organizationYou are a part ofthe SW Platform team within the ‘Monitoring & Analytics’ business of Philips. The position is located in Böblingen. We develop and produce patient monitoring solutions for a worldwide market. Our products are used in emergency and intensive care, pregnancy and neonatal monitoring, as well as for anesthesia.To succeed in this role, you should have the following skills and experience• A strong communicator who is transparent, listens to concerns and explains the why• Ability to influence and inspire others, open for new ideas, welcome changes as opportunities to improve• Ability to guide a team through transformation processes• Encouraging team members to make and act on decisions of their own• Experienced in leading cross functional teams and working in an international environment• Results-oriented working style and mindset of a strong team player• Good knowledge in application software development and user interface design, ideally of medical devices• Experience in working in an agile environment, knowledge of agile development methodology ideally proven by a Scaled Agile certification• Knowledge of model-based systems engineering• Self-dependent, well organized, methodical and aiming for high quality Standards• Degree in Software Engineering, Technical Engineering, Medical Engineering• Fluent in English and German• LeadershipPlease apply online with your full application.ContactIf you forgot your password, you can click the Forgot Password  button on the Sign In screen to reset it. If you have any other questions regarding the recruitment process please refer to our FAQs. In case of technical difficulties with the website, please send an email to careersite@philips.com. (Note: To ensure fairness and legal compliance in our recruitment processes, only technical issues will be monitored through the above inbox. Please do not submit resumes or applications to this email, as they will not be reviewed. Only applications received through the online application process will be considered.)
Zum Stellenangebot

Leitung für die Zentrale Notaufnahme (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Stuttgart
Verstärken Sie uns ab sofort in Vollzeit als Leitung für die Zentrale Notaufnahme (m/w/d) Die Karl-Olga-Krankenhaus GmbH ist ein traditions­reiches und den christlichen Werten verbundenes Haus im Stuttgarter Osten. Den Herausforderungen im Gesundheitswesen stellen wir uns, indem wir auf Wachstum, Patientenorientierung und interdisziplinäre Zusammen­arbeit setzen. Die Notaufnahme / Ambulanz ist für viele Patienten die erste Adresse in unserem Krankenhaus. Mit ihrem Kommen schenken uns die Patienten ihr Vertrauen. Mensch­liche Zuwendung und individuelle Betreuung unserer Patienten stehen im Zentrum unseres Handelns. Fachliche und organisatorische Leitung der interdisziplinären Notaufnahme Mithilfe bei der Optimierung und Steuerung von Arbeitsabläufen und Prozessen in der gesamten Notaufnahme Planung und Umsetzung eines ressourcen­orientierten Personal­einsatzes Teamorientierte, motivierende und koopera­tive Zusammenarbeit mit allen am Behand­lungsprozess beteiligten Berufsgruppen Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege Berufs- und Leitungserfahrung sowie eine Weiter­bildung zur Stations­leitung bzw. die Bereitschaft, an einer Weiterbildung teilzunehmen Erfahrungen auf dem Gebiet der Notfallmedizin und / oder Intensiv­medizin, vorhandene weiter­führende Qualifikationen wie z. B. Manchester-Triage-System, FWB Notfall­pflege Professionelles Auftreten sowie eine hohe menschliche und soziale Kompetenz Hohe Patientenorientierung, innovatives sowie betriebs­wirt­schaft­liches Denken und Handeln Bereitschaft zur kontinuierlichen Qualitäts­sicherung Wir unterstützen Sie mit individuellen Fort- und Weiter­bildungs­möglich­keiten. Ihr Engagement vergüten wir nach TVöD (zzgl. Wechselschichtzulage, Zeit-zuschlägen, Leistungsentgelt sowie einer Jahressonderzahlung). Sie erhalten eine arbeitgeber­finanzierte betriebliche Altersversorgung sowie darüber hinaus weitere Zusatzleistungen (z. B. Zuschuss zum Firmenticket, Corporate Benefits). Ihre zusätzliche Eigenvorsorge für Alter und Berufs­unfähig­keit unterstützen wir mit einem übergesetzlichen Zuschuss und erleichtertem Zugang. Ihren Start erleichtern wir mit vergünstigten Mitarbeiterwohnungen in Top-Lage. Als eine der großen privaten Klinikgruppen in Deutschland versorgt Sana jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medi­zinischen und pflegerischen Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 34.000 Mitarbeiter an über 50 Standorten vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeits­umfeld mit abwechslungsreichen Heraus­forderungen und viel Raum für Eigen­initiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
Zum Stellenangebot

Stationsleitung (m/w/d) für die Kardiologie / Angiologie

Mi. 12.08.2020
Stuttgart
Verstärken Sie uns ab sofort in Vollzeit als Stationsleitung (m/w/d) für die Kardiologie / Angiologie Das Stuttgarter Karl-Olga-Krankenhaus ist ein leistungsfähiges Stadtteilkrankenhaus, das sich in den 125 Jahren seines Bestehens zu einem erstklassigen Medizin- und Gesundheitszentrum entwickelt hat. Elf Kliniken und sechs Zentren mit insgesamt 355 Betten, unterstützt durch kompetente Pflege- und Therapie­fachleute, sorgen für eine hochwertige, auf modernen Erkenntnissen basierende Medizin. Grund-, Behandlungs- und spezielle Pflege von Patienten im Bereich Innere Medizin mit dem Schwerpunkt Kardiologie und Angiologie (48 Betten) Betreuung von 10 kardiologischen Monitor- und Telemetriebetten Sie besitzen Leitungserfahrung und sind offen für eine neue Heraus­forderung und haben ein abgeschlossenes Studium im Pflege­management oder einen entsprechenden Leitungskurs bereits absolviert. Ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und gute Kommunikations­fähigkeiten zeichnen Sie ebenso aus wie Organisationsgeschick, wirtschaftliches Handeln und Durchsetzungsvermögen. Gegenüber Neuem sind Sie aufgeschlossen und innovativ in der inhaltlichen Weiterentwicklung der Pflege. Sie führen gerne Teams und entwickeln Mitarbeiter weiter. Der Wissenstransfer von Theorie in die Praxis ist für Sie eine Herausforderung in besonderem Maße. Eine langfristige Beschäftigungs- und Entwicklungs­perspektive sind für uns selbstverständlich Wir bieten flexible Arbeitszeiten, optimal in der 5 Tagewoche im Kern­dienst. Wir unterstützen Sie mit individuellen Fort- und Weiter­bildungs­möglich­keiten. Ihr Engagement vergüten wir nach TVöD (zzgl. Wechselschichtzulage, Zeit­zuschlägen, Leistungsentgelt sowie einer Jahressonderzahlung). Sie erhalten eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung sowie darüber hinaus weitere Zusatz­leistungen. Für Ihre Gesundheit und Freizeit erhalten Sie von uns verschiedene Zusatz­leistungen wie einen Zuschuss zum Firmen­ticket, Corporate Benefits, Firmen­rad­leasing etc. Ihren Start erleichtern wir mit vergünstigten Mitar­beiter­wohnungen in Top-Lage. Als eine der großen privaten Klinikgruppen in Deutschland versorgt Sana jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medi­zinischen und pflegerischen Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 34.000 Mitarbeiter an über 50 Standorten vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeits­umfeld mit abwechslungsreichen Heraus­forderungen und viel Raum für Eigen­initiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
Zum Stellenangebot

Leiter Lagerlogistik (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Stuttgart
Als bundesweit agierendes Großhandelsunternehmen für Kunststoffplatten und Profile mit derzeit sechs lagerhaltenden Standorten in Deutschland, eigener Transportlogistik und über 140 Mitarbeitern versorgen wir zuverlässig Kunden aus der Bau- und Werbebranche und überzeugen durch schnelle Verfügbarkeit und exzellenten Kundenservice. Für unsere Niederlassung Stuttgart-Wangen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort einen motivierten Leiter Lagerlogistik (m/w/d) Sie sind verantwortlich für reibungslose Abläufe und die termintreue Belieferung unserer Kunden. Sie leiten das Tagesgeschäft von Wareneingang, Lagerung, Kommissionierung, Verpackung und Versand. Sie steuern und optimieren die operativen Prozesse. Sie sind verantwortlich für die Personaleinsatzplanung und Führung von derzeit elf Mitarbeitern (m/w/d). Sie sind kompetenter Ansprechpartner für alle Belange im Lager und Kontakt zum Vertrieb. Sie stellen die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, insbesondere der Arbeitsschutz- und Sicherheitsbestimmungen sowie von Qualitätsstandards, sicher. Sie haben eine Ausbildung im Bereich Logistik mit einer weiterführenden Qualifikation (Logistikmeister o. ä.) erfolgreich abgeschlossen. Sie sind eine kommunikationsstarke und offene Persönlichkeit, die gerne Entscheidungen trifft und Prozesse strukturiert umsetzt. Es fällt Ihnen leicht, positiv und motivierend auf andere einzuwirken. Sie bringen mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit sowie Führungserfahrung mit. Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, eine Hands-on-Mentalität, Flexibilität in der Aufgabenbearbeitung und eine handlungsorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Umfeld. Sie erwartet ein mittelständisch geprägtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen, kurzen Entscheidungswegen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal