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Leitung: 16 Jobs in Westerrönfeld

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • It & Internet 2
  • Telekommunikation 2
  • Transport & Logistik 2
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  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Versicherungen 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 14
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Marktleiter (m/w/d) Großraum Schleswig-Holstein

Di. 01.12.2020
Schleswig
Marktleiter (m/w/d) Großraum Schleswig-Holstein für eine unserer Filialen, Großraum Schleswig-Holstein Mut, Leidenschaft und Zielstrebigkeit machen uns besonders. Dank dieser Werte erzielen unsere Mitarbeiter täglich Höchstleistungen und setzen branchenweit neue Maßstäbe. Dabei sind für uns Zusammenarbeit auf Augenhöhe sowie ein wertschätzender Umgang selbstverständlich. Werde Teil unseres Herzstücks der täglichen Arbeit, dem Vertrieb. Mache den Einkauf für unsere Kunden zu einem Erlebnis und garantiere gemeinsam mit deinen Filialkollegen einen reibungslosen Ablauf.Deine Aufgaben Eigenverantwortliche Leitung einer Filiale Führung, Förderung und Motivation eines Teams von durchschnittlich über 100 Mitarbeitern Kosten- und Kennzahlenmanagement Steuerung und Optimierung der Verkaufsorganisation wie z. B. Warenverfügbarkeit oder Personalplanung Kundenorientiertes Denken und Handeln Dein Profil Abgeschlossenes Studium Führungserfahrung Kommunikationsstärke und ausgeprägtes Organisationstalent Ergebnisorientiertes und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Engagement und Flexibilität Deine Vorteile Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einem dynamischen Team Motivierende Arbeitsatmosphäre, geprägt von gegenseitiger Wertschätzung Modernes Arbeitsumfeld mit neusten Technologien Individuelle Förderung durch konstruktives Feedback und Fortbildungen Attraktive Vergütung sowie weitere Vorteile Dein Kontakt Sinem Ciklakarsli Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Dann lerne unseren Arbeitsalltag näher kennen und starte gemeinsam mit uns in eine erfolgreiche Zukunft. https://karriere.kaufland.de
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Steuerfachleute (m/w/d) zur Leitung einer Beratungsstelle

Di. 01.12.2020
Flensburg, Schleswig, Rendsburg
Mit einer Million Mitglieder und rund 3.000 Beratungsstellen ist die Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (VLH) Deutschlands größter Lohnsteuerhilfeverein. Gegründet im Jahr 1972, blickt sie auf eine einzigartige Erfolgsgeschichte zurück, die durch kontinuierliches starkes Wachstum geprägt ist. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von der in 48 Jahren gewachsenen Infrastruktur und dem hochentwickelten Know-how.Als VLH-Berater (m/w/d) erstellen Sie für unsere Mitglieder Einkommensteuererklärungen nach § 4 Nr. 11 StBerG. Sie beraten das ganze Jahr über, beantragen alle Steuerermäßigungen, prüfen die Steuerbescheide, legen im Zweifel Einspruch ein und übernehmen die Kommunikation mit dem Finanzamt. Sie gestalten den Arbeitsalltag in Ihrer Beratungsstelle selbst und können die Arbeitsabläufe verlässlich planen.Für den Raum Flensburg, Schleswig, Rendsburg suchen wir qualifizierte Personen, die sich mit einer VLH-Beratungsstelle selbstständig machen wollen, neben- oder hauptberuflich. Sie bestimmen Arbeitszeit und -umfang weitgehend selbst, sind Ihr eigener Chef und haben gleichzeitig mit der VLH einen starken Partner an Ihrer Seite. Sie sollten eines der folgenden beruflichen Profile aufweisen: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Diplom-Kaufmann/Diplom-Kauffrau mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Rechtsanwalts-/Notarfachangestellter (m/w/d) Finanzbeamter (m/w/d) Finanzwirt (m/w/d) Diplom-Finanzwirt (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Steuerbevollmächtigter (m/w/d) Vereidigter Buchprüfer (m/w/d) Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Niedergelassener Rechtsanwalt (m/w/d). Leistungsgerechtes Einkommen Attraktives Prämiensystem Flexible Zeit- und Arbeitseinteilung Regionale Ansprechpartner in Ihrer Nähe Vielfältige Unterstützung bei der Mitgliederakquise Kostenlose Homepage Werbe- und PR-Mittel Starter- und Softwarepaket zum Nulltarif Expertenhilfe bei Steuer-, IT- und Verwaltungsfragen sowie bei Inkassofällen Breites Weiterbildungsangebot mit zahlreichen Online- und Präsenzschulungen Betriebliche Altersvorsorge Vermögensschadenhaftpflichtversicherung und vieles mehr…
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Werkstattleitung (m/w/d)

So. 29.11.2020
Jagel bei Schleswig
Rendac gehört zu Darling Ingredients Inc., einem Global Player in der innovativen und nachhaltigen Verarbeitung spezifischer organischer Abfallströme und tierischer Nebenprodukte mit dem Ziel, diese der Wertschöpfung zuzuführen. Die Endprodukte von Darling Ingredients werden als natürliche Inhaltsstoffe für eine Vielzahl von Zwecken verwendet, wie z. B. für pharmazeutische Produkte, Lebensmittel, Tierfutter, technische Anwendungen, Düngemittel und Bioenergie. Die Rendac Jagel GmbH ist eine Tochter der Darling Ingredients Inc. und führend in dem Bereich der „Proteinveredelung“. Für unseren Standort in Jagel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Werkstattleitung in Vollzeit. Führung der Werkstatt im operativen GeschäftSicherstellung einer schnellen und anforderungsgerechten Instandsetzung der ProduktionsanlagenWerkstattorganisation inkl. ErsatzteilmanagementSicherstellung einer hohen Arbeitsqualität im WerkstattteamUnterstützung der Mechaniker / Schlosser bei der Diagnose-Erstellung und schwierigen ArbeitenVerantwortung für die Bereiche Arbeitssicherheit und UVV sowie das Qualitätsmanagement in der WerkstattSchlossermeister / Techniker oder ähnliche QualifikationSelbstständiges und eigenverantwortliches ArbeitenMind. 5 Jahre BerufserfahrungErfahrung in der Mitarbeiterführung und PersonalplanungFlexibilität, Durchsetzungsvermögen, BelastbarkeitZuverlässige und systematische Arbeitsweise
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Filialbetreuer (m/w/d) innerhalb der Vodafone Niederlassung Süd

So. 29.11.2020
München, Rosenheim, Oberbayern, Ravensburg (Württemberg), Unterföhring, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Friedrichshafen, Lindau
Werde auch Du ein Teil von Vodafone. Unterstütze uns als top-motivierte Führungskraftdabei, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Entdecken Deine Möglichkeit als… Filialbetreuer (m/w/d) innerhalb der Vodafone Niederlassung Süd Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Dich dabei, Deine Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Als Filialbetreuer mehrerer Direktfilialen von Vodafone – allesamt in den besten Innenstadtlagen Bayerns - triffst Du auf bestmögliche Rahmenbedingungen zur Leitung mehrerer Filialen und zur Entwicklung eines eigenen, performanten Teams. Nutze die Chance und hinterlasse Deine Footprints. Du fungierst als Vorbild für Deine Filialen und Dein Team, für das Du die Personal- und Umsatzverantwortung trägst Du erkennst das Potenzial Deiner Mitarbeiter und bist in der Lage, diese gezielt und verbindlich zu fördern Du steuerst den Tagesablauf Deiner Filialen und gestaltest diesen aktiv mit Du hast idealerweise bereits ein Team erfolgreich geführt und entwickelt Du besitzt im Optimalfall eine kaufmännische Berufsausbildung und erste Führungserfahrung im Handel Eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung ist für Dich selbstverständlich, doch verlierst den Blick für Deine Ziele nicht Du bist durchsetzungsfähig und seriös Du findest in uns einen verlässlichen Partner bei der Gestaltung Deiner Karriereperspektiven Du profitierst von nachhaltiger und kontinuierlicher Personalentwicklung Du erhältst eine attraktive Vergütung, bei der Deine Leistung entsprechend honoriert wird Unbefristetes Angestelltenverhältnis
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Betriebsleiter (m/w/d)

So. 29.11.2020
Bad Segeberg, Fockbek, Barsinghausen, Salzgitter
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und seit Jahrzehnten erfolgreich auf dem Energiesektor tätig. Primagas ist ein Joint Venture der deutschen Gründerfamilie Aretz und der SHV Energy, dem Weltmarktführer im Vertrieb von Flüssiggas. Wir erwirtschaften in Deutschland einen Umsatz von etwa 230 Mio. € p. a. mit dem Vertrieb von Flüssiggas (LPG) und verflüssigtem Erdgas (LNG) in Tanks an Endverbraucher. Dies sind vor allem private Haushalte sowie gewerbliche Kunden, einschließlich Landwirtschaft und Industrie. Wir zählen zu den Marktführern in Deutschland und zeichnen uns durch eine hohe Kunden- und Serviceorientierung aus. In 2020 ist PRIMAGAS zum neunten Mal in Folge vom CRF Institute als TOP Arbeitgeber ausgezeichnet worden. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Standorte Bad Segeberg (Dienstsitz), Fockbek, Barsinghausen und Salzgitter Betriebsleiter (m/w/d) Überwachung und Kontrolle der Lager und Füllwerke Behördenmanagement und Anlagendokumentation, inkl. Beratungen und Prüfbegleitung mit ZÜS-Durchführung von Audits, Umsetzung von Prüfungsergebnissen und Verbesserungsvorschlägen sowie Klärung betriebsrelevanter Fragen Sicherstellung der Einhaltung interner Sicherheits-, Verfahrens- und Arbeitsanweisungen Überprüfung der Funktionsfähigkeit von Warn-, Alarm- und Sicherheitseinrichtungen Führung, Anweisung und Schulen von Mitarbeitern/-innen Qualitätssicherung Vertragsverhandlungen mit Kunden und Dienstleistern Einschlägiger Abschluss als Meister/in im Bereich SHK, Wärmetechnik Umfangreiche Berufserfahrung, sowohl mit technischer als auch mit Führungsverantwortung, möglichst im Bereich Flüssiggas Sehr gute kaufmännische Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in den technischen Regelwerken aus den Bereichen Betriebssicherheitsverordnung, Arbeitsschutzrichtlinien, Gefahrstoffverordnung und ADR Reisebereitschaft Sorgfältige Einarbeitung in alle Aufgabenbereiche Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten Regelmäßige interne und externe Schulungen, um Ihre Fähigkeiten zu erweitern Ein attraktives Grundgehalt und leistungsabhängige Prämien Firmen-Pkw, auch zur privaten Nutzung (Über-)tarifliche Gratifikationen und weitere freiwillige Sozialleistungen (wie Kindergartenzuschuss, Lebensarbeitszeitkonten, BAV) Kaffee, Tee und Wasser gratis am Arbeitsplatz
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Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Rendsburg
Die Ceravis AG ist eine große Agrarhandelsgruppe sowie Mischfutter- und Saatgutproduzent mit Stammsitz in Rendsburg. Unser Kerngebiet liegt in den Bundesländern Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern. Insgesamt rund 500 Mitarbeiter sind an den ca. 45 Standorten des Unternehmens tätig. Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Rendsburg als Leitung Finanzbuchhaltung (m/w/d) Fachliche und personelle Leitung des Finanz­buchhaltungsteams mit derzeit 11 Mitarbeitenden. Sicherstellung der ordnungsmäßigen und termingerechten Bearbeitung sämtlicher buchhalterischer Aufgaben der 7 Konzern-Gesellschaften. Verantwortung für die Kreditoren- sowie Anlagenbuchhaltung. Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und Dänisch-GAAP in enger Abstimmung mit dem CFO, inklusive Konzernanhang und Konzernlagebericht. Optimierung und Entwicklung neuer sowie bestehender Prozesse. Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten. Beratung und Begleitung der zuarbeitenden Abteilungen in Fragen des kaufmännischen Rechnungswesens und des Steuerrechts. Zeichnungsbefugnisse für Banken. Ansprechpartner (m/w/d) für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Betriebsprüfer. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Finanzbuchhalter (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufs­erfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen und bestenfalls die Fortbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d). Sie haben ein ausgeprägtes Verständnis für komplexe buchhalterische und umsatzsteuerliche Zusammenhänge. Sie haben bereits Führungserfahrung oder nachgewiesenes Potenzial für Führungsaufgaben. Sie besitzen sichere Kenntnisse im Umgang mit den gängigen EDV-Programmen. Sie zeichnen sich durch eine gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise aus und besitzen Organisations- und Durchsetzungsvermögen. Englisch- oder Dänischkenntnisse sind von Vorteil. Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in unbefristeter Festanstellung in einer systemrelevanten Branche. Ein modernes Unternehmen mit einem wert­schätzenden, unterstützenden und offenen Arbeitsklima. Vielseitige Arbeitsinhalte und spannende Aufgaben in einem Konzernumfeld. Eine sehr gute Einarbeitung durch versierte Kollegen. Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
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Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Schleswig-Holstein

Sa. 28.11.2020
Schleswig
Die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH ist ein bundesweit und in Österreich tätiges Unternehmen, das bereits seit mehr als 15 Jahren auf die häusliche Langzeitpflege von intensivpflegebedürftigen Kindern und Erwachsenen spezialisiert ist. In unserem Segment zählen wir zu den Marktführern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine engagierte Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Schleswig-Holstein Sicherstellung einer wirtschaftlichen Personaleinsatzplanung innerhalb Ihres Verantwortungsbereichs Führung und fachliche Anleitung Ihrer Pflegeteams Individuelle und bedarfsgerechte Förderung der Mitarbeiter/-innen Überwachung des gesamten Pflege- und Betreuungsprozesses sowie Sicherstellung unserer Qualitätsstandards Beratung unserer Patienten und deren Familien über Art und Umfang der erforderlichen Versorgung Koordinierung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Therapeuten und sonstigen Partnern Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung zum Pflegedienstleiter oder abgeschlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement Mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere in der Versorgung intensivpflegebedürftiger und beatmungspflichtiger Patienten Einsatzfreude und Flexibilität Ausgeprägtes Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Sozialkompetenz Kooperativer und motivierender Führungsstil Interessante Alternative zum Klinik- oder Heimalltag Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Ein sympathisches und fachlich versiertes Team Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit großem Gestaltungsspielraum Attraktive Vergütung sowie Dienstwagen
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Gruppenleiter im Bereich Lagerlogistik (m/w/d) für die Nachtschicht

Do. 26.11.2020
Osterrönfeld
Wir sind fest davon überzeugt, dass die besten Führungskräfte in erster Linie ihr Team verstehen müssen. Bei uns arbeitest du eng mit deinen Mitarbeitern zusammen und bist mittendrin in den operativen Abläufen. Mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeitern sorgen wir dafür, dass jeden Tag bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden.Fachliche Führung eines Teams in der jeweiligen Schicht, Einarbeitung und Einweisung neuer Mitarbeiter sowie Einteilung der Mitarbeiter im LagerbereichSteuerung des Tagesgeschäftes, Organisation der termingerechten Sortierung der Sendungen sowie Durchführung von Grob- und Feinsortierung der Sendungen (max. 31,5 kg)Vermeidung von Sendungsverlusten und -beschädigungen im jeweils zugeteilten Teilbereich in Absprache mit dem VorgesetztenKontrolle der Ent- und Verladevorgänge im Umschlagsbereich sowie Durchführung der Ent- und VerplombungUmsetzung definierter Arbeitsanweisungen und Abwicklungsbeschreibungen sowie Führen von StatistikenSicherstellung der Arbeitssicherheit und LadungssicherungAbgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Lagerlogistik mit Erfahrung in der gewerblichen Mitarbeiterführung bevorzugt aus der Speditions- oder KEPBranche oder einem UmschlagsbetriebTechnisches Verständnis für Förder- und Scannertechnik und MS Office-KenntnisseZuverlässigkeit, Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein sowie DurchsetzungsvermögenBelastbarkeit und die Fähigkeit zur selbstständigen, eigenverantwortlichen ArbeitTeamfähigkeit, flexible Einsatzbereitschaft und die Bereitschaft zur Schicht- und WochenendarbeitSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Gruppenleiter im Bereich Lagerlogistik (m/w/d) für die Spätschicht

Do. 26.11.2020
Osterrönfeld
Wir sind fest davon überzeugt, dass die besten Führungskräfte in erster Linie ihr Team verstehen müssen. Bei uns arbeitest du eng mit deinen Mitarbeitern zusammen und bist mittendrin in den operativen Abläufen. Mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeitern sorgen wir dafür, dass jeden Tag bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden.Fachliche Führung eines Teams in der jeweiligen Schicht, Einarbeitung und Einweisung neuer Mitarbeiter sowie Einteilung der Mitarbeiter im LagerbereichSteuerung des Tagesgeschäftes, Organisation der termingerechten Sortierung der Sendungen sowie Durchführung von Grob- und Feinsortierung der Sendungen (max. 31,5 kg)Vermeidung von Sendungsverlusten und -beschädigungen im jeweils zugeteilten Teilbereich in Absprache mit dem VorgesetztenKontrolle der Ent- und Verladevorgänge im Umschlagsbereich sowie Durchführung der Ent- und VerplombungUmsetzung definierter Arbeitsanweisungen und Abwicklungsbeschreibungen sowie Führen von StatistikenSicherstellung der Arbeitssicherheit und LadungssicherungAbgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Lagerlogistik mit Erfahrung in der gewerblichen Mitarbeiterführung bevorzugt aus der Speditions- oder KEPBranche oder einem UmschlagsbetriebTechnisches Verständnis für Förder- und Scannertechnik und MS Office-KenntnisseZuverlässigkeit, Sorgfalt, Verantwortungsbewusstsein sowie DurchsetzungsvermögenBelastbarkeit und die Fähigkeit zur selbstständigen, eigenverantwortlichen ArbeitTeamfähigkeit, flexible Einsatzbereitschaft und die Bereitschaft zur Schicht- und WochenendarbeitSichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Regionalleitung (m/w/d) für Intensivpflege

Di. 24.11.2020
Schleswig
Der wahrscheinlich beste Arbeitsplatz im Norden wartet auf deine Bewerbung!Wir sind ein ambulanter Fachpflegedienst, der sich auf die häusliche Pflege und Betreuung von intensivpflegebedürftigen und beatmungspflichtigen Menschen spezialisiert hat. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir DICH als Regionalleitung (m/w/d)für Intensivpflege Ausbildung als exam. Altenpfleger oder Gesundheits- u. (Kinder-) Krankenpfleger (m/w/d) Leitungs- und Intensiverfahrung wünschenswert Einsatzfreude, Eigenverantwortung und Organisationstalent kommunikative und soziale Stärke wertschätzender Umgang mit Mitarbeitern, Patienten und Angehörigen Pflege und Unterstützung deiner Patienten Sicherstellung unserer hohen Pflegequalität und Umsetzung der MDK-Prüfungsrichtlinien Dienstplangestaltung Personalführung, -planung und -entwicklung du bist Ansprechpartner für Patienten und Angehörige Öffentlichkeitsarbeit ein unbefristeter Arbeitsvertrag einen eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Aufgabenbereich eine strukturierte Einarbeitung durch die Pflegedienstleitung kontinuierliche Fortbildungen viel Zeit für die Patienten ein Firmenwagen mit privater Nutzung familiäre Arbeitsatmosphäre eine betriebliche Altersvorsorge die Nutzung von firmeneigenen Ferienhäusern
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