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Leitung: 12 Jobs in Windischleuba

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Transport & Logistik 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 11
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
Leitung

Pflegedienstleitung / PDL (m/w/d) für unser Pflegeheim

Mo. 27.09.2021
Markkleeberg
Kursana setzt hohe Standards im Qualitätsmanagement. Unsere zentrale Abteilung unterstützt Sie auch vorbereitend bei externen Prüfungen – zum Wohle unserer Bewohner und damit Sie jeden Tag ein Lächeln ernten. Seit mehr als 30 Jahren widmen wir uns mit Leidenschaft der Pflege und Betreuung von Senioren. In 116 Einrichtungen bietet Kursana 13.600 älteren Menschen ein sicheres Zuhause. Täglich setzen sich 6.800 Mitarbeiter tatkräftig für das Wohl unserer Bewohner ein. Nutzen auch Sie die Chance, eines unserer modernen Pflegeheime und das betreute Wohnen entscheidend zu prägen. Sicherstellung der hohen Qualität der Bewoh­ner­versorgungPersonalführung, -planung und -entwicklungPlanung, Umsetzung und Evaluation von Arbeits­abläufenAktive Förderung des QualitätsmanagementsKommunikation mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternHohe Sozialkompetenz im Umgang mit Bewohnern, Angehörigen und MitarbeiternAusbildung zum examinierten Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)Abgeschlossenes Studium im Bereich Pflege oderPraxiserprobte Kenntnisse als Pflegedienst­leitungEinsatzbereitschaft, Durchsetzungs- und Organisations­vermögenGute EDV-Anwenderkenntnisse (standard- und berufsspezifische Software)Freiräume für Ihre eigenen Ideen und Vor­stell­ungenEin hohes Maß an VerantwortungEntlastung durch bewährte Standards eines MarktführersVergütung und Prämiensystem mit realistischen ZielvorgabenErfahrungsaustausch mit anderen Führungs­kräften aus 116 HäusernQualifizierende Weiterbildungen an der Kursana-AkademieUnterstützung durch Fachbereiche der Haupt­verwaltungMitarbeit an zentralen Projekten in der Alten­pflegeStandorte bundesweit und im europäischen Ausland
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Bezirksleiter Betrieb (w/m/d)

So. 26.09.2021
Altenburg, Thüringen, Falkenberg / Elster, Leipzig, Lutherstadt Wittenberg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Bezirksleiter Betrieb für die DB Netz AG, Produktionsdurchführung Leipzig am Standort Leipzig, Altenburg, Falkenberg (Elster) und Wittenberg. Deine Aufgaben: Als Bezirksleiter Betrieb bist Du für die Durchführung aller betrieblichen Maßnahmen zur Gewährleistung einer sicheren, pünktlichen und wirtschaftlichen Betriebsdurchführung zuständig Zu Deinen wichtigsten Aufgaben gehört die allgemeine Aufsichtspflicht gemäß der geltenden Prozesse und Richtlinien Du hast Freude an der fachlichen Leitung und Entwicklung Deines Teams im zugeordneten Betriebsbezirk Du bist für die Planung des Personaleinsatzes auf den Betriebsstellen zuständig und steuerst die wirtschaftliche Jahreseinsatzplanung sowie die Urlaubsplanung Deiner zugeordneten Mitarbeiter Du bist offen für Sonderthemen und Aufgaben im Bahnbetrieb und nimmst die Herausforderung gerne an Die Teilnahme am Notfallmanagement einschließlich der Kontaktpflege zu Feuerwehren, Polizei, Rettungsleitstellen und anderen Behörden, Organisation des operativen Notfallmanagements im Notfallbezirk gehört ebenso zu Deinen Aufgaben Dein Profil: Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (Bachelor / Master) in dem Bereich Eisenbahnwesen mit oder verfügst über einen Abschluss als Verkehrstechniker im Eisenbahnbetrieb oder Fachwirt für Bahnbetrieb. Alternativ bist Du Fahrdienstleiter mit abgeschlossener Weiterqualifizierung zum Bezirksleiter Betrieb oder bereit Dich vom Fahrdienstleiter zum Bezirksleiter Betrieb zu qualifizieren. Du zeichnest Dich durch Deine Führungs- und soziale Kompetenz sowie Kunden-, Ergebnis- und Zielorientierung aus Deine Verantwortungsbereitschaft sowie Kommunikations-, Konflikt- und Durchsetzungsfähigkeit sprechen für Dich Du hast den Führerschein Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Manager Logistik (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Meerane
Arbeiten Sie beim Welt­markt­führer und TOP 100 Auto­mobil­zulieferer HBPO! Wir sind always in front bei der Entwicklung, Konstruktion, Montage und Logistik kom­plexer Frontend-Module und Spezialist für weitere Mo­dule-Lösungen. Zu Hause in einer der dyna­mischs­ten Branchen garan­tieren wir Ihnen ein viel­seitiges Aufga­ben­gebiet, gepaart mit vielen fachlichen Heraus­forde­rungen. Wir beschäftigen zurzeit rund 2.500 Mit­arbeiter weltweit und fertigen jährlich etwa 6,0 Mil­lionen Front­ends.Wir suchen für unser Werk in Meerane einen Manager Logistik (m/w/d). Fachliche und disziplinarische Führung der Bereiche Disposition und Logistik Planung, Steuerung und Optimierung des Material- und Informations­flusses zwischen den Lieferanten und den Bereichen Waren­eingang, Lager, Qualität und Produktion unter Berück­sichtigung der internen Abläufe inklusive Inventur Sicherstellung einer aus­reichenden Leergut­versorgung der Lieferanten Optimierung und Weiter­entwicklung der Logistik­abläufe Sicherung der Liefer­fähigkeit und Über­wachung der Verfüg­barkeit des Produktions­materials Erfolgreich abgeschlossenes Studium aus dem natur­wissen­schaft­lichen, ingenieur­technischen oder wirtschafts­wissen­schaft­lichen Bereich Mehrjährige, praxis­bezogene Berufs­erfahrung im Bereich Logistik, vorzugs­weise im Bereich Automotive und im JIS-Geschäft Erfahrungen im Lieferanten­management und der Auftrags­steuerung Führungserfahrung und Mitarbeiter­verantwortung Systematische, strukturierte und selbst­ständige Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft, Entscheidungs­freude und Lösungs­orientierung Gute Kommunikations- unfd Team­fähigkeit Kenntnisse im ERP-System, vorzugs­weise SAP R/3 Sicherer Umgang mit MS Office Gute Englisch­kenntnisse
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Teamleiter (m/w/d) im Bereich Vertriebsinnendienst

Fr. 24.09.2021
Waldenburg, Sachsen
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Teamleiter (m/w/d) im Bereich Vertriebsinnendienst  Waldenburg | Job-ID 2038 Eigenverantwortliches Betreuen und Beraten von definierten Bestandskunden, inkl. Erstellen und Nachfassen von Angeboten, Versenden von Mustern sowie Bearbeiten von Reklamationen Nachverfolgen von nationalen und internationalen Kundenprojekten und Überwachen von Lieferterminen Fachliche und personelle Verantwortung für einen Teil des Teams im Vertriebsinnendienst: vom Weiter- entwickeln der Mitarbeitenden über das Führen von Personalgesprächen bis zum Definieren von Zielen Enges Zusammenarbeiten und Koordinieren mit unterschiedlichen Abteilungen (u.a. Vertriebsaußendienst, Auftragserfassung, Produktionsplanung, Produktmanagement) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst und in der Personalführung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Begeisterung für den Vertrieb und Spaß am Umgang mit Kunden, erweitert um eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Ihre Stärken: Hohes Maß an Teamgeist, Kommunikationsfreude, selbstsicheres Auftreten und Belastbarkeit Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Freiraum sich auszuprobieren und neue Ideen einzubringen, wird durch positive Fehler- und Feedbackkultur unterstützt
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Markteiter (m/w/d) Vertriebsgebiet Ost

Do. 23.09.2021
Hartha bei Döbeln, Lunzenau
Wir sind ein inhabergeführtes Einzelhandelsunternehmen mit über 70 Standorten in Nord- und Ostdeutschland. Als Allround-Discounter sind wir mit über 30.000 Artikeln seit über 50 Jahren erfolgreich tätig. Derzeit befinden wir uns in einer dynamischen Wachstumsphase mit einer geplanten Ausweitung unseres Filialnetzes. Für unsere Bestandsmärkte suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen Marktleiter (m/w/d) in Vollzeit. Einsatzorte: Hartha (04746) Lunzenau (09328) Führung von Verkaufsmitarbeitern Personaleinsatzplanung Warenbestellungen über internes Bestellsystem Warenannahme, Warenverräumung und Dekoration Umsetzung von Präsentationsvorgaben Überwachung von Kennzahlen mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position im Einzelhandel Bereitschaft zu Arbeit an Samstagen und Abenden Freude am Verkauf und hohe Kundenorientierung Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität PC-Kenntnisse (Office-Anwendungen, Warenwirtschaftssystem) eine marktgerechte Bezahlung sowie Mitarbeiterrabatte auf das gesamte Sortiment eine langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen faire Erfolgsbeteiligungen und attraktive Zusatzleistungen kollegiales und motivierendes Arbeitsumfeld familienfreundliche Öffnungszeiten von 9 bis 19 Uhr Weiterbildungs- und Schulungsangebote
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Bauingenieur / Architekt als Technischer Leiter (m/w/d) Hochbau

Do. 23.09.2021
Zeitz, Elster
Suchen Sie einen Partner, mit dem Sie Ihre eigenen anspruchsvollen Ziele verwirklichen können? Als stark wachsendes Familienunternehmen haben wir unseren Umsatz in den letzten drei Jahren mehr als verdoppelt.Wir verkaufen über 200 Häuser im Jahr – viele davon auf unseren eigenen Grundstücken. Werden Sie Teil unseres starken Teams als Technischer Leiter!Für unsere Zentrale in Zahna-Elster OT Elster (Elbe) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/nBauingenieur / Architekt als Technischer Leiter (m/w/d) HochbauGesamtverantwortung und Leitung des gesamten BaubereichsFührung der OberbauleiterDirekte Zusammenarbeit mit GeschäftsführungLösen von komplexen ProblemstellungenVerfolgung und Sicherstellung von Terminen, Budgets und QualitätsanforderungenAusschreibung und Vergabe von Bau- und SubunternehmerleistungenOptimierung von Prozessen und StrukturenQualifikation als Bauingenieur, Architekt (m/w/d) oder vergleichbar mit langjähriger Berufserfahrung im HochbauHohes Engagement, Belastbarkeit und Initiative sowie sehr gutes analytisches ZahlenverständnisFührungsstärke mit einer selbständigen, ergebnisorientierten und engagierten ArbeitsweiseUmfangreiche Erfahrung bezüglich aller LeistungsphasenMehrjährige Berufspraxis in der Bauleitung im HochbauAls gestandene Persönlichkeit mit Expertise sind Sie persönliches und fachliches Vorbild für Ihre MitarbeiterEine unbefristete Festanstellung in einem inhabergeführten, wachstumsstarken FamilienunternehmenEine gezielte EinarbeitungAusgezeichnete, langfristige ZukunftsaussichtenAttraktive Verdienstmöglichkeiten und BenefitsDie Zusammenarbeit in einem dynamischen TeamEin positives, offenes ArbeitsklimaSchnelle Entscheidungen durch flache Hierarchien
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Teamleiter (m/w/d) Kundenservice

Do. 23.09.2021
Limbach-Oberfrohna, Chemnitz
Mit fast 2.500 Mit­arbeitern an 21 Stand­orten bewegen wir über 40.000 Sendungen bzw. fast 30.000 Tonnen am Tag. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams am Standort Limbach-Oberfrohna! Ihre Rolle Sie sind ein leiden­schaftlicher Logistiker (m/w/d) und sind auf der Suche nach einem abwechslungs­reichen und verantwortungs­vollen Aufgaben­gebiet im Landverkehr? Sie verstehen es ebenfalls, sich und Ihre Mitarbeiter zu motivieren und zu begeistern? Die unzähligen Facetten, die ein global agierender Speditions- und Logistik­dienstleister bei der Abwicklung von Speditions­sendungen zu bieten hat, könnten dann genau das Richtige für Sie sein. Sie sind verant­wortlich für die Führung und Ausrichtung des Customer-Service-Teams innerhalb der Abteilung Sales & Customer Service Road Logistics Sie übernehmen die fachliche und diszi­plinarische Verant­wortung für das Team sowie die Ent­wicklung der Mitarbeiter und agieren im Tages­geschäft als Ansprechpartner und Eskalations­instanz Sie stellen effiziente und kundenorientierte Prozesse in Ihrem Verantwortungsbereich sicher Sie koordinieren zusammen mit den anderen Fachabteilungen alle Themen, um die Kunden­erwartungen zu erfüllen Ausbildung zum Kauf­mann (m/w/d) für Speditions- und Logistik­dienstleistung oder Studium mit Schwer­punkt Spedition und Logistik oder eine vergleichbare Qualifi­kation Mehr­jährige Berufs­erfahrung in einer Stückgut­organisation Erste fundierte Führungs­erfahrung Kommunikations- und Teamfähigkeit Kundenorientierung sowie Verhandlungs­geschick Sozial­kompetenz und strukturierte Arbeits­weise Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse sind unabdingbar Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dyna­mischen Teams – denn Großes kann man nur gemein­sam erreichen. Im Bereich Land­verkehr sind wir vor allem durch unsere digitalen Produkte wie myKN, FreightNet sowie eTrucknow weltweit bekannt – Lösungen, auf die wir stolz sind und die unsere Kunden wert­schätzen. Im Rahmen unserer Career-Explorer-Initiative kann jeder Mitarbeiter sich weiter­entwickeln – sei es in die operative Leitung oder ins Projekt­management. Wir begleiten Sie mit zielgruppenspezifischen Trainings, Mitarbeiter­feedbackgesprächen, die mehrmals im Jahr stattfinden sowie vorgegebenen Karriere­schritten. Abhängig vom Standort Ihrer Wahl gibt es weitere Mitarbeiter­boni, wie Betriebs­ärzte, Kitaangebote, Kantinen und eine betriebliche Altersvorsorge.
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Leitende Erste Hausdame / Executive Housekeeper (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Grimma
Zwischen Eichen und Buchen stehen noch heute die alten Mauern des ehemaligen Zisterzienserklosters Marienthron. Gleich daneben haben wir aus dem historischen Areal des zugehörigen Klostergutes Nimbschen einen Ort voller Leben und Vielfalt gemacht: Das Hotel Kloster Nimbschen ist ein 4-Sterne Hotel und Eventlokation in Grimma, südlich von Leipzig. Unser Haus verfügt über 86 Zimmer, drei Restaurants und diverse Veranstaltungsräume mit einer Kapazität von 20 bis 250 Personen. Bei uns finden hauptsächlich Tagungen, Firmenevents und Familienfeste statt. Das weitläufige Gelände mit seinen Stallungen und Speichergebäuden ist wie geschaffen für eine außergewöhnlich entspannte Mischung aus Erholung, Genuss, Kultur, Freizeitspaß und Gemeinschaft. Anstellungsart: VollzeitDie Wünsche unserer Gäste stehen für Sie an erster Stelle! Wir vertrauen Ihnen an: die Leitung unseres Housekeeping-Teams die einwandfreie Sauberkeit der Zimmer, öffentlichen Bereiche und Offices die Erstellung und Führung sämtlicher Arbeits- und Checklisten die Durchführung und Kontrolle der Warenbestellung sowie Inventuren die Übermittlung der Instandhaltungs- / Reparaturaufgaben an die Haustechnik das Training des unterstellten Personals die Erstellung der Dienst- und Urlaubspläne die operative Unterstützung der Reinigungsarbeiten Wir wünschen uns von Ihnen: Berufserfahrung in dieser Position eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Detailgenauigkeit hohes Qualitätsbewusstsein und Flexibilität selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Aufgeschlossenheit und Teamfähigkeit Kenntnisse der Programme MS Office sowie Protel (nicht Voraussetzung) Das bieten wir: Familiäre Atmosphäre trotz 70 Mitarbeitern und Sie sind in kürzester Zeit ein Teil davon Ein Team, welches schon sehr lange erfolgreich gemeinsam arbeitet Pro Jahr eine Vielzahl von hochwertigen Hochzeitsfeiern, tolle Firmen zu Tagungen und Events Zahlung von Zuschlägen und Prämien Möglichkeit zur Nutzung eines Firmenwagens Hilfe bei der Wohnungssuche oder Miete einer unserer eigenen Betriebswohungen in Grimma zum fairen Preis Am 24.12. Weihnachtsruhe Sommerfest, Weihnachtsfeier, viele weitere Annehmlichkeiten
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IT Leiter zur Leitung der Bereiche EDV und Medizintechnik (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Glauchau
Das Rudolf Virchow Klinikum in Glauchau sichert die regionale Patientenversorgung mit 320 Akutbetten und 48 tagesklinischen Plätzen. Die Kliniken des Hauses erfahren insgesamt jährlich rund 37.400 Patientenkontakte, davon ca. 22.700 ambulante Fälle. Rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen im Dienste der Gesundheit. Das Rudolf Virchow Klinikum Glauchau sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Leiter zur Leitung der Bereiche EDV und Medizintechnik (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet. die Leitung der Bereiche EDV und Medizintechnik, Führungsverantwortung für die beschäftigten MitarbeiterInnen, Verantwortung und Sicherstellung der Prozessabläufe in den genannten Bereichen, Qualitätskontrolle und Weiterentwicklung der Abteilung, Gestaltung und Digitalisierung im Rahmen des Krankenhauszukunftsgesetzes (KHZG), Umsetzung und Überwachung der einschlägigen gesetzlichen Vorgaben, Investitionsplanung, Projektarbeit sowie fachliche Mitarbeit in beiden Bereichen, enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen unseres Hauses. ein abgeschlossenes Studium der Informatik, Medizininformatik, Medizintechnik oder einen einschlägigen fachlichen Hintergrund im Bereich IT sowie die Affinität und fachliche Kenntnisse in der Medizintechnik oder mehrjährige Berufserfahrung in mindestens einem der genannten Bereiche. idealerweise erste Führungserfahrung, mindestens verfügen Sie über ein empathisches, freundliches Auftreten, Netzwerkdenken (in sozialer Hinsicht) und Kommunikationsstärke. die Fähigkeit, Aufgaben im Team zu planen und Projekte zu steuern, ein hohes Maß an Motivation und Verantwortungsbewusstsein. eine Beschäftigung in einem hochmodernen und wirtschaftlich erfolgreichen Klinikum der Regelversorgung mit angeschlossenem Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) und Gesundheitszentrum, ein interessantes, komplexes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit einer positiven Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und motivierten Team, die Zusicherung einer umfassenden und strukturierten Einarbeitung mit regelmäßigem Feedback, die Weiterentwicklung Ihrer beruflichen Kompetenz durch gezielte Fort- und Weiterbildung innerhalb der Arbeitszeit sowie mit Kostenübernahme durch uns als Arbeitgeber, einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie einen sicheren Arbeitsplatz in einer stetig wachsenden Klinik, eine leistungsgerechte Vergütung mit Jahressonderzahlungen, 30 Tage Urlaub/ Jahr, attraktiven Sozialleistungen wie z.B. betrieblicher Altersvorsorge durch den Arbeitgeber, unseren Personaleinkauf in der Wirtschaft und Apotheke, kostengünstiges Mittagsessen und Mitarbeiterkonditionen bei der Nutzung des Fitnessbereichs und der Schwimmhalle, eine umfassende Bibliothek mit einem großen Angebot an Fachliteratur sowie Belletristik, der Möglichkeit zu Fernleihen und für Buchbestellungen.
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Betriebsleiter (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Meerane
Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Familienunternehmen der Spirituosenindustrie und gehören zu den international tätigen Herstellern. Mit unseren Markenspirituosen nehmen wir zum Teil eine marktführende Stellung ein. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Zweigbetrieb Friedrich Specht Söhne GmbH mit 22 Mitarbeitern in Meerane/Sachsen einen engagierten Betriebsleiter (m/w/d) Leitung der Bereiche Einkauf (Brennobst und Obstbranddestillate), Produktion, Brennerei, Technik, QS/QM (standortspezifisch), Auftragsabwicklung und Fertigwarenlager (disziplinarisch) Steuerung und Optimierung der Produktionsabläufe und -planung Optimierung der Wirtschaftlichkeit betrieblicher Prozesse Zollrechtliche Verantwortung des Steuerlagers Durchführung und Auswertung von monatlichen und jährlichen Bestandsaufnahmen im Roh- und Fertigwarenlager Bewertung und Bedarfsplanung von Ressourcen (Personal, Technik, Instandhaltung) Sicherstellung vereinbarter Qualitätsanforderungen (interne Ziele, IFS Food, HACCP, Produktschutz) Ausbildung von Fachkräften (Berufsbild: Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Destillateur) Wir erwarten einen Bewerber (m/w/d) mit einem erfolgreichen Studien- oder Meisterabschluss in der Lebensmittel-, Brennerei- bzw. Getränketechnologie, der bereits Erfahrungen in einem produzierenden Unternehmen in leitender Position gesammelt hat. Sie sind bereit, Verantwortung zu übernehmen, haben Spaß an der operativen Arbeit in der Produktion und besitzen eine „Hands-on-Mentalität“.Eine intensive Einarbeitung durch unseren bisherigen Betriebsleiter für diese herausfordernde Position mit Führungsverantwortung und entsprechenden Entwicklungsmöglichkeiten.
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