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leitung: 590 Jobs in Wörthsee

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 96
  • Gastronomie & Catering 73
  • Hotel 73
  • Sonstige Dienstleistungen 57
  • Groß- & Einzelhandel 56
  • Verkauf und Handel 56
  • Recht 55
  • Unternehmensberatg. 55
  • Wirtschaftsprüfg. 55
  • Gesundheit & Soziale Dienste 37
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 28
  • Transport & Logistik 25
  • Elektrotechnik 18
  • Feinmechanik & Optik 18
  • Versicherungen 18
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 14
  • Banken 13
  • Baugewerbe/-Industrie 12
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 12
  • Agentur 11
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Städte
  • München 527
  • Stuttgart 58
  • Frankfurt am Main 49
  • Berlin 42
  • Hamburg 40
  • Düsseldorf 37
  • Köln 32
  • Nürnberg 20
  • Hannover 15
  • Frankfurt (Oder) 10
  • Leipzig 9
  • Dortmund 9
  • Freiburg im Breisgau 8
  • Gräfelfing 8
  • Karlsruhe (Baden) 8
  • Landsberg am Lech 8
  • Starnberg 7
  • Augsburg 6
  • Essen, Ruhr 6
  • Mannheim 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 589
  • Mit Personalverantwortung 480
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 585
  • Teilzeit 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 576
  • Befristeter Vertrag 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Bereichsleitung der Kinderbetreuung und Elternberatung (w/m/d)

Fr. 28.02.2020
München
Die famPLUS GmbH mit Sitz in München und Hamburg berät und vermittelt nach DIN SPEC 77003 als Sozialunternehmen alle Formen der Kinderbetreuung, der Pflege und psychosozialer Beratung an die Mitarbeiter unserer Kunden -bundesweit. Damit tragen wir zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf bei. Unsere Kunden gehören zu den führenden Konzernen und Arbeitgebern Deutschlands.Sie beraten die Mitarbeiter unserer Kundenunternehmen im Bereich der Kinderbetreuung und der Elternberatung. Sie tragen Mitverantwortung für unsere Unternehmenskultur, die sich vor allem durch überdurchschnittliche Motivation, einen hohen Qualitäts- und Innovationsanspruch sowie großes Engagement auszeichnet und auf Respekt, Offenheit und Fairness gründet. Wir suchen eine starke Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken und Handeln sowie hohem Qualitätsbewusstsein, die bewusst in einem Sozialunternehmen an der Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Sozialem arbeiten möchte. Mut zur Verantwortung ist uns ebenso wichtig, wie die Freude daran, Freiräume zu nutzen und aktiv zu gestalten. Sie sind kommunikations- und organisationsstark und haben gerne Kontakt zu Menschen. Wir sind Arbeitgeber und nicht Kostenträger finanziert, daher ist Service am Kunden für Sie selbstverständlich. Unsere Anforderungen: Leitung eines Teams von Fachberatern im Bereich Kinderbetreuung und Elternberatung Ausbau und Weiterentwicklung des Geschäftsfeldes in der Kinderbetreuung und Elternberatung Verantwortungsvolle, professionelle telefonische und persönliche Beratung in privaten, beruflichen und pädagogischen Fragen und Anliegen Koordination und Steuerung aller notwendigen Hilfen Wissen über die Betreuungsmodelle und pädagogische Konzepte Konzeptionelles und Innovatives Denken Hohe Einsatz- und Servicebereitschaft, hohe emotionale Intelligenz IT und Englisch Kenntnisse Mitwirkung und Durchführung von Veranstaltungen, z.B. Sprechstunden oder Gesundheitstagen Durchführung von Vorträgen für Mitarbeiter der Vertragsunternehmen Ausbildung in dem Bereich komplimentiert durch ein abgeschlossenes Studium im Bereich Pädagogik oder verwandten Studiengängen gerne auch Zusatzausbildungen und Erfahrung in der Elternberatung gute Englischkenntnisse ein großartiges Team regelmäßige Teamevents Möglichkeit in hohem Maße eigenverantwortlich tätig zu werden Große persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem sehr dynamisch und erfolgreich wachsenden Sozialunternehmen Bezahlung in Anlehnung an TvÖD State of the art equipments: Laptop, I-Phone etc. Zusätzliche Benefits wie Job-Ticket und Obstkorb
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Regional Manager (m/w/d) Süd

Fr. 28.02.2020
München
JLL (NYSE:JLL) ist ein Dienstleistungs-, Beratungs- und Investment-Management-Unternehmen im Immobilienbereich. Unser Ziel ist es, interessante Entwicklungsperspektiven und begeisternde Räumlichkeiten zu schaffen, in denen Menschen ihre Ziele verwirklichen können. Indem wir das tun, bauen wir eine bessere Zukunft für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Gemeinschaften. JLL ist ein Fortune 500 Unternehmen mit Büros in über 80 Ländern und seit 1. Dezember 2018 mit 90.000 Mitarbeitern weltweit vertreten. JLL ist ein gesetzlich geschützter Handelsname der Jones Lang LaSalle Incorporated. Mehr Informationen erhalten Sie unter www.jll.comSteigerung des regionalen Unternehmenserfolges durch eine zukunftsorientierte Handlungsweise, unter Berücksichtigung markttypischer Entwicklungen inkl. der Verantwortung für Kunden und VertragspartnerMitglied des nationalen Führungsteams und Beratung der Geschäftsführung durch fundiertes BranchenwissenFührung der in der Region angesiedelten Standorte, Mitarbeiter und Projekte einschließlich Budgetverantwortung und der anfallenden Themen zu Recruiting, Gehalts- und Bonusverhandlungen sowie LeistungsgesprächenUmsetzung EMEA weiter Strategien unter Berücksichtigung nationaler und firmeninterner Richtlinien wie z.B. Ethik- und VertragsrichtlinienMin. 12 Jahre branchenbezogene Berufserfahrung inkl. nachweisbare Erfolge als FührungskraftExpertenwissen aus der Bauindustrie inkl. Fachwissen zu den Themen: Großprojekte, Rechtliche Rahmenbedingungen, Innenausbau und Design sowie Markt- und BranchenentwicklungenErfolgsorientiere Persönlichkeit mit Scharfsinn und Teamgeist sowie die Fähigkeit Menschen zu motivierenVertrauensvolles und charismatisches Auftreten mit Courage und DienstleistungsgedankenGestaltungsfreiheit für Aufgaben und ProjekteTäglicher Zugang zum internationalen MarktgeschehenAktiver Austausch im globalen Branchen-NetzwerkFlache Hierarchien für ein reibungsloses Vorantreiben von ProjektenEin Miteinander auf AugenhöheRaum zum Verwirklichen, nicht nur zum ArbeitenEine Anerkennung Ihrer Leistung – auch monetärUnd die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten auszubauen und Ihre Karriere voranzutreiben
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Area Manager (w/m/divers) für unsere Küchenstudios

Fr. 28.02.2020
München
Küche&Co ist als Unternehmen der OTTO Group heute bereits mit bundesweit vertretenen Küchenstudios das größte Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel in Deutschland. Neben dem Franchisesystem betreibt Küche&Co eigene Studios und ist einer der Vorreiter in der Nutzung des Internets als Vertriebsweg im Küchenmarkt. Wir wachsen seit unserer Gründung stetig und profitieren dabei, als Tochterfirma der OTTO Group, von den einzigartigen Möglichkeiten des OTTO-Konzerns. Für unsere beiden eigenen Küchenstudios in München suchen wir den Areamanager (w/m/divers), der es gewohnt ist eigenständig zu arbeiten sowie Mitarbeiter zu motivieren und zu führen. Setzen Sie mit uns zusammen den Erfolg von Küche&Co weiter fort. Sie stellen den Erfolg der Studios hinsichtlich Umsatz und Ertrag sicher. Die tägliche Arbeit in den Studios sowie die damit verbundene Administration wird durch Sie effizient organisiert und gesteuert. Kundenorientierte Arbeitsabläufe werden durch Sie aktiv gestaltet und weiter ausgebaut. Sie mögen es, Mitarbeiter zu führen, zu motivieren und weiter zu entwickeln, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Sie gestalten die Ausstellung und die Musterküchen der Studios nach den neusten Trends. In Zusammenarbeit mit dem Verkaufsleiter Deutschland entwickeln Sie individuelle regionale Marketing- und Werbemaßnahmen für Ihre Studios. Sie lassen sich beim Besuch von Küchenfachmessen regelmäßig inspirieren und treiben die Weiterentwicklung unserer Produkte voran. Sie führen Gespräche mit der Industrie, um Ihre Studios optimal aufzustellen. Sie betreuen und beraten unsere Kunden auch gerne individuell und persönlich. Sie haben Erfahrung im Bereich der Planung und des Verkaufs von Einbauküchen. Sie verfügen über ein hohes Maß an Beratungskompetenz und Abschlusssicherheit Ihre Freude am kreativen Gestalten wird gestützt von Ihrem technischen und räumlichen Verständnis Sie sind sprachlich gewandt, zuverlässig und lieben es, andere zu begeistern Ihre Ideen sind ein Zugewinn für Ihre Studios und für Ihr ganzes Team Optimaler Weise haben Sie bereits Führungserfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt oder wollen sich dahingehend entwickeln. Sie haben gute EDV-Kenntnisse – idealerweise in Küchenplanungsprogrammen (z.B. CARAT, KPS oder Anderen) Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B. Ein der Position angemessenes Grundgehalt, das zusätzlich durch Verkaufsprovisionen ergänzt wird. Attraktive Karrieremöglichkeiten in einem stetig wachsenden Unternehmen. Ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und der Sicherheit des OTTO-Konzerns. Wir arbeiten Sie intensiv in Ihre neuen Aufgabengebiete ein. Ihre persönliche Weiterentwicklung  wird von uns aktiv durch Seminar- und Schulungsprogramme unterstützt. Firmenwagen, Diensthandy und Laptop stehen Ihnen zur Verfügung. Nicht zuletzt profitieren Sie von den Personalrabatten vieler Firmen des OTTO-Konzerns. Klingt spannend? Dann informieren Sie sich doch gerne über Küche&Co auf unserer Internetseite www.kueche-co.de. Neugierig geworden? Dann freuen wir uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen. Bitte senden Sie diese per Mail an Herrn Frank Pieper pieper@kueche-co.de oder informieren Sie sich vorab unter der Telefonnummer: 040/ 6461 5915. Weitere Informationen über Küche&Co erhalten Sie auch auf www.kueche-co.de .
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Head of HR (m/w/d) - Gestaltung einer dynamischen und zukunftsorientierten HR-Organisation

Fr. 28.02.2020
München
HRblue ist seit rund 20 Jahren spezialisiert auf die Besetzung von HR Fach- und Führungspositionen. In allen Branchen und in ganz Deutschland.  Aktuell besetzen wir folgendes Mandat: Unser Klient ist ein sehr dynamisches, innovatives und zukunftsorientiertes Hightech-Unternehmen und beschäftigt derzeit ca. 350 Mitarbeiter (deutschlandweit). Das Unternehmen verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet langfristige Perspektiven mit großem Gestaltungsspielraum.In dieser neu geschaffenen Funktion führen Sie das HR Team disziplinarisch und berichten in direkter Linie an die Geschäftsführung. Sie arbeiten auf Augenhöhe mit dem Business und der Geschäftsführung zusammen.   Im Detail: Gestaltung und Umsetzung einer nachhaltigen HR Organisation und Realisierung moderner HR Prozesse „state-of-the-art“ Optimierung und Weiterentwicklung der Strukturen und Prozesse u.a. in den Bereichen Recruiting, Personalmarketing und Personalentwicklung Planung und Umsetzung der Wachstumsstrategie im Hinblick auf Recruiting und Employer Branding Aufbau und kontinuierliche Weiterentwicklung der digitalen Landschaft, im Sinne der Organisations-entwicklung Management von Veränderungsprozessen Kompetenter Partner und Berater der Führungskräfte und des Managements in allen personalrelevanten Fragestellungen Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Unternehmens und der Umsetzung der Geschäftsstrategie Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation Langjährige Berufserfahrung als HR Manager und mehrjährige Führungserfahrung in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen, idealerweise im technischen Umfeld Freude an der Gestaltung von Prozessen und Strukturen, Zielorientierung, pragmatische Arbeitsweise und Innovationsbereitschaft Pro aktiver Manager, mit ausgeprägtem unternehmerischem Denken Professionelles Auftreten und ein hohes Maß an Eigeninitiative Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, hohe Belastbarkeit und die notwendige Hartnäckigkeit Kommunikative Persönlichkeit, mit motivierendem und teamorientiertem Führungsstil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Reisebereitschaft rundet Ihr Profil ab Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung an die HRblue AG. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, rufen Sie uns gerne an. Ihre Ansprechpartnerin ist Kerstin Belzer. Selbstverständlich sichern wir Ihnen Vertraulichkeit und die sorgfältige Beachtung von Sperrvermerken zu.  
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Teamleitung Mechanik und Konstruktion (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
München
Wachsen Sie mit uns! Die Mobilität ist elektrisch - seien Sie jetzt mit dabei und entwickeln Sie gemeinsam mit unseren erfahrenen Experten unser kabelloses Ladesystem weiter. Zur Umsetzung unserer globalen Wachstumsstrategie und zur Verstärkung unseres erfolgreichen Inductive Charging-Teams suchen wir in München (D) ab sofort oder nach Vereinbarung eine Teamleitung Mechanik und Konstruktion (m/w/d) Die BRUSA setzt Massstäbe in der Entwicklung von modernster Leistungselektronik und Antrieben mit höchster Effizienz und Leistungsdichte für die elektrische Mobilität. Unsere jahrzehntelange Erfahrung führt laufend zu richtungsweisenden Ideen. Wir sind Vorreiter bei der Entwicklung und Herstellung von   innovativen Produkten für Elektrofahrzeuge.  Leitung der Mechanikentwicklung für Induktive Ladesysteme für die Elektromobilität Führung und Aufbau eines hochqualifizierten, internationalen Mechanik-Teams in personeller, organisatorischer und fachlicher Hinsicht Planung und Umsetzung der Weiterentwicklung des Teams Verantwortlich für Lösungsvorschläge im Rahmen der Konzeptvorgabe für Teile und Komponenten unter Berücksichtigung der Anforderungen Organisation von Lieferanten und Partnerfirmen sowie enge Zusammenarbeit mit Industrialisierungspartnern Mitarbeit bei der konzeptionellen Auslegung von elektromechanischen Bauteilen mit thermischen und HV-Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Fahrzeugtechnik, Maschinenbau oder vergleichbar Vertiefte Praxiserfahrungen im Bereich Entwicklung und Produktdesign (ca. 5 Jahre) in der Automobilindustrie Vertiefte Praxiserfahrungen im Bereich Konstruktion sowie aussagekräftige Projekterfahrung Tiefe Kenntnisse im Bereich thermischer und struktureller Auslegung samt FEM-Simulation von Komponenten Kenntnisse im Bereich Design-to-cost sowie Design for Manufacturing Disziplinarische Leitung eines kleinen Entwicklungsteams  und Organisation der Arbeitspakete von Entwicklungspartnern Erfahrung im Bau von Prototypen sowie im Bau von Automotive A-C Mustern Eigenständige Arbeitsweise, Selbstinitiative und Hands-on-Mentalität sowie Motivation, in einem agilen Umfeld neue Prozesse zu entwickeln Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine gemeinsame Vision mit abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben motiviert uns Tag für Tag. In einem modernen Arbeitsumfeld fördern wir die Eigenverantwortung und bieten zusätzlich flexible Arbeitszeiten, sehr gute Anstellungsbedingungen und eine offene Kommunikationskultur in einem globalen Team mit weltweiten Standorten und internationalen Kunden.
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Betriebsleiter (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
München
Der Löwenbräukeller – Seit 1883 ist er Orginalschauplatz im Herzen von München. Überzeugend durch die beeindruckende Architektur des Gebäudes, die Tradition und Moderne verbindet. Berühmt für seine exzellente bayerische Küche. Neben dem gemütlichen Restaurant „Bräustüberl“ dem beliebten Biergarten und die Hochterrasse verfügt er über eine enorme Vielfalt von Veranstaltungsmöglichkeiten für 10 bis 2.300 Personen. Einzigartig der lichtdurchflutete Festsaal. Im April 2018 übernahm die Familie Reinbold neben dem Schützen Festzelt auf der Wiesn und der Traditionsgaststätte zum Franziskaner als neue Wirte Familie den Löwenbräukeller. Durch einen  internen Betriebswechsel suchen wir SIE als neuen Betriebsleiter ( m/w/d ) Zum sofortigen Eintritt oder nach Vereinbarung Wir suchen Teamplayer und keine Einzelspieler. Wir schätzen Menschen mit Persönlichkeit, die das Wir über das Ich stellen. Diejenigen die Ihren Beruf ernst nehmen - sich selbst aber nicht zu sehr. Humor ist auch am Arbeitsplatz ganz entscheidend. Gute Stimmung, Lebenslust und ein ehrliches Lachen sind bei uns gefragt. Wir sind ein familiengeführtes sehr dynamisches Team. Täglich versuchen wir mit dem Geist der Zeit zu gehen. Unser Team ist äußerst serviceorientiert und gibt täglich sein Bestes um unsere Münchener und internationalen Gäste einen Aufenthalt zu bieten von dem Sie ihren Freunden erzählen. Hilfsbereitschaft steht bei uns an erster Stelle. Bei unseren Gästen, vor allem aber auch bei unseren Mitarbeitern untereinander. Bei uns ist immer etwas geboten. die Verantwortung für einen reibungslosen und erfolgreichen Betriebsablauf sowie die gesamtbetriebliche Budgetierung, Planung und das Controlling. Strategische Weiterentwicklung aller Betriebsbereiche (Restaurant, Eventlocation, Biergarten) Sicherstellung des QM-Systems und Einhaltung der Unternehmerpflichten (behördliche Auflagen, LBK-Richtlinien, Arbeitsschutz, Dienstzeitendokumentation etc.) die Planung und Führung Ihrer Mitarbeiter, Personalkostenkontrolle. neben der Verantwortung für die Instandhaltung des gesamten Betriebes, die Repräsentation nach Innen und nach Außen. Personalrekrutierung mit Personalbudgetplanung eine Gastgeberrolle und Sie helfen auch selber gerne mit. Hands on Philosophie! Betriebswirt (m/w/d) der Hotellerie & Gastronomie eine fundierte gastronomische Grundausbildung, z.B. im, klassischen Restaurant, Hotel oder Eventbereich. Eventerfahrung / Cateringerfahrung für bis zu 2300 Gästen, (Mitarbeiterplanung, Durchführung des Events nach Vorgaben der Gäste) eben breiten betriebswirtschaftlichen Kenntnissen, eine mehrjährige Führungserfahrung in einem Restaurant/Hotel und eine herausragende Gastgeberqualität. in souveränes Auftreten, gute Umgangsformen und Freude an der Arbeit Als Organisationtalent und Gastronom stellen Sie sich den täglichen operativen und kaufmännischen Herausforderungen übertarifliche Bezahlung sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen junges dynamisches Team Arbeitsplatz in der Innenstadt; eine U-Bahnstation vom Hauptbahnhof entfernt (Stiglmaierplatz)
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Küchenleiter (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
München
Wir – die ERGO Gourmet GmbH – sind der gastronomische Dienstleister der ERGO Group AG  mit Sitz in Düsseldorf. An den ERGO-Standorten Düsseldorf, Köln, Mannheim, Berlin, Hamburg, München und Nürnberg sind wir aktiv.   Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung des reibungslosen operativen Ablaufs in unserer Betriebsgastronomie (insbes. Mittags- und Zwischenverpflegung) Planung und Umsetzung von Sonderveranstaltungen Kontrolle und Organisation der Essensausgabe sowie Sicherung der kontinuierlichen Produktionsabläufe Sicherstellung des Qualitätsstandards und der Fertigungstiefe Durchführung von Vor- und Nachkalkulationen mittels Warenwirtschaftsprogramm und Einhaltung der Wirtschaftlichkeit nach den Vorgaben Repräsentation des Betriebes nach innen und außen Pflege des Gäste- und Kundenkontaktes Verantwortung für die Einhaltung der geltenden gesetzlichen Vorgaben Führung der unterstellten Mitarbeiter sowie Personaleinteilung Abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d) sowie mehrjährige und einschlägige Berufserfahrung in der Betriebsgastronomie, idealerweise mit Führungserfahrung Gute Kenntnisse der Hygieneverordnungen, des Lebensmittelrechts und der HACCP-Richtlinien sowie der Arbeitssicherheitsanforderungen Gute Kenntnisse in MS Office sowie einem gastronomischen Warenwirtschaftssystem, idealerweise KOST Hohe Einsatz- und Dienstleistungsbereitschaft sowie strategisches Denkvermögen Gepflegtes Erscheinungsbild Flexibilität und Offenheit für Veränderungen Familienfreundliche Arbeitszeiten, in der Regel montags bis freitags Geregelte 5-Tage-Woche Fundierte Einarbeitung in die betrieblichen Arbeitsabläufe Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung sowie Sozialleistungen
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Souschef (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
München
STIFTL - Ein Familienunternehmen mit Tradition Die Stiftl Unternehmensgruppe besteht aus drei Unternehmen, welche sich wiederum in verschiedenste Betriebszweige aufteilen. Diese bestehen aus zwei Gasthäusern, der Bewirtung des Ingolstädter Stadttheaters, dem gastronomischen Betrieb der beiden Fußballarenen des TSV 1860 München sowie des FC Ingolstadt, diversen Volksfesten, einschließlich eines Festzeltes auf dem Münchner Oktoberfest und unterschiedlichsten Cateringveranstaltungen von bis zu 7.500 Personen. Tradition braucht Kompetenz: SIE! Anstellungsart: Vollzeit Stellvertretende Verantwortung für die konkrete Planung und Durchführung der Speisenzubereitung Führung der Mitarbeiter gemeinsam mit dem Küchenchef Zubereitung von kalten und warmen Speisen, sowohl á la Carte-, Event-, Bankett- und Cateringgeschäft Verarbeitung frischer Zutaten, überwiegend aus eigener Produktion Einhaltung sämtlicher Hygienevorschriften Sicherung einer gleichbleibenden Qualität Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf in der Küche Kalkulation Einkauf   Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Mehrjährige Berufserfahrungen Hohes Qualitätsbewusstsein Organisationstalent, Selbstständigkeit und Flexibilität Leidenschaft, Freude und Kreativität Dienstleistungsorientiert Ein attraktives, ambitioniertes Vergütungspaket Gestaltungs- und Interpretationsspielräume Intensive und ausgiebige Einarbeitungsphase mit Pate Junge, motivierte und begeisterungsfähige Kollegen Ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsumfeld Teamspirit, Gastlichkeit und Zukunftsperspektive
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Leiter (m/w/d) Marktgebiet Postbank Finanzcenter München

Fr. 28.02.2020
München
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Leiter (m/w/d) Marktgebiet verantworten Sie eigenständig die ergebnisorientierte Leitung und Steuerung mehrerer Filialen.Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung inkl. Begleitung und Coaching Ihrer Mitarbeiter.Die Personalplanung und -auswahl sowie Steuerung des Personaleinsatzes gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.Sie achten auf die Einhaltung der Vertriebs- und Serviceziele.Sie bauen nachhaltige Kundenbeziehungen weiter auf.Für Ihre Auszubildenden sind Sie ein vertrauensvoller Ansprechpartner.Abgeschlossenes Fachhochschul- oder Hochschulstudium bzw. Bachelor- oder Master-Studium oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oderLangjährige einschlägige berufliche ErfahrungSachkundenachweis gemäß EU-Vermittlerrichtlinie (EU-VRR)Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Ihnen steht ein Firmenwagen zur geschäftlichen und privaten Nutzung zur Verfügung.Sie sind auch ein Führungsprofi mit Team-Kompetenz? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Restaurantleiter (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
München
STIFTL - Ein Familienunternehmen mit Tradition Die Stiftl Unternehmensgruppe besteht aus drei Unternehmen, welche sich wiederum in verschiedenste Betriebszweige aufteilen. Diese bestehen aus zwei Gasthäusern, der Bewirtung des Ingolstädter Stadttheaters, dem gastronomischen Betrieb der beiden Fußballarenen des TSV 1860 München sowie des FC Ingolstadt, diversen Volksfesten, einschließlich eines Festzeltes auf dem Münchner Oktoberfest und unterschiedlichsten Cateringveranstaltungen von bis zu 7.500 Personen. Tradition braucht Kompetenz: SIE! Anstellungsart: Vollzeit Koordination aller anfallenden Restaurantleitungsfunktionen, sowie von Küche und Service Aktive Mitarbeit bei allen Aufgaben im Restaurantbereich Beratung und Betreuung der Gäste Arbeit mit dem Kassensystem und Kontrolle der Abrechnung Abwicklung von administrativen Aufgaben Einhaltung der Servicestandards Leitung Ihres Team Erstellen von Dienstplänen Reklamationsmanagement   Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im gastronomischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrungen in der Gastronomie Servicequalität ist Ihnen wichtig Operatives und organisatorisches Geschick Führungspersönlichkeit mit Vorbildfunktion Gute Sprachkenntnisse in Englisch wünschenswert Freundlichen, gepflegtes und selbstsicheres Auftreten Ein attraktives, ambitioniertes Vergütungspaket Gestaltungs- und Interpretationsspielräume Intensive und ausgiebige Einarbeitungsphase mit Pate Junge, motivierte und begeisterungsfähige Kollegen Ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsumfeld Teamspirit, Gastlichkeit und Zukunftsperspektive
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