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Leitung: 107 Jobs in Wolbeck

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 12
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Gastronomie & Catering 9
  • Hotel 9
  • It & Internet 9
  • Transport & Logistik 9
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Pharmaindustrie 3
  • Banken 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 107
  • Mit Personalverantwortung 99
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 107
  • Home Office möglich 21
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 103
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

stellv. Pflegedienstleitung (w/m/d)

So. 23.01.2022
Hamm (Westfalen)
KORIAN ist der führende Anbieter von Dienstleistungen für Senioren in Europa. In Deutschland sorgen wir für 29.000 Senioren in mehr als 250 Einrichtungen: ambulant, stationär und im Betreuten Wohnen. KORIAN hat noch viel vor - gemeinsam mit seinen Mitarbeiter*innen.Willkommen in der großen KORIAN Community! #hamm#pflegedienstleitung#gestaltedeinezukunft#korian Begleitung von in- und externen Audits Durchführung qualitätssichernder Maßnahmen im Rahmen unseres Qualitätsmanagements enger Austausch mit der Einrichtungsleitung und dem Total Quality Management Mitwirkung bei der Sicherstellung einer hohen Pflegequalität unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Mitgestaltung des Pflege- und Betreuungsprozesses Umsetzung aktueller pflegefachlicher und wissenschaftlicher Erkenntnisse in die tägliche Arbeit abgeschlossene Berufsausbildung in der Alten- bzw. Gesundheits- und Krankenpflege Weiterbildung zur Pflegedienstleitung (w/m/d) erforderlich Berufs- und Leitungserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert Freude an der Arbeit mit älteren und pflegebedürftigen Menschen Kommunikationstalent, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Attraktives KORIAN-Vergütungsmodell mit transparenter Gehaltsentwicklung Faire Zulagen für Zusatzaufgaben und -qualifikationen 30 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche; großzügige Sonderurlaubstage und Jubiläumsprämien Betriebliche Altersvorsorge, Korian-Benefit-Card (steuerfreie Sachzuwendungen) Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung zentrale Fortbildungsangebote der KORIAN Akademie (mit vielen virtuellen Angeboten) Betriebliches Gesundheitsmanagement digital per App und lokal vor Ort
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Souschef (m/w/d)

So. 23.01.2022
Münster, Westfalen
Mit dem ATLANTIC Hotel Münster starten wir in eine neue Hotel-Generation. Durch die Kombination von außergewöhnlicher Architektur, einmaliger Lage, raffinierter Gastronomie und modernster Technik schaffen wir einen unvergesslichen Aufenthalt auf höchstem Niveau. Die ATLANTIC Hotels Gruppe umfasst 16 Hotels im 4 und 5 Sterne Segment unter den Markennamen ATLANTIC Hotels, Severin*s Hotels und unique by ATLANTIC Hotels. Anstellungsart: Vollzeit Vertretung unseres Küchenchefs Bestellwesen in Vertretung bzw. in Zusammenarbeit mit unserem Küchenchef  Einsatz in allen Bereichen der Küche kreative Einbringung von Ideen für neue Speisen Verantwortung über den reibungslosen Frühstück-/Mittag-/Abendservice   Qualitätssicherung & -kontrolle Kontrolle der Hygienestandards  Mitarbeiterschulungen  Warenwirtschaft  Einarbeitung von neuen Mitarbeitern/Azubis/Aushilfen Ansprechpartner für Gäste und Mitarbeiter Eine ordentliche Portion Spaß  Abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin Berufserfahrung in der Gastronomie/Hotellerie, wünschenswert in vergleichbarer Positon  Erfahrung im Bereich Mitarbeiterführung und Mitarbeitermotivation  Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (inkl. Wochenende und Feiertage) Freundlichkeit, Flexibilität, Engagement und Zuverlässigkeit Spaß an der Teamarbeit und am organisierten Arbeiten Begeisterung für einen hochwertigen Service im Umgang mit unseren Gästen ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, Firmenfitness u.v.m. Attraktive Mitarbeiterraten in allen Hotels der ATLANTIC Hotels Gruppe Fahrradleasing Jobticket Unterstützung bei der Wohnungssuche leistungsgerechte Vergütung unbefristeter Arbeitsvertrag  abwechslungsreiche, gesunde und ausgewogene Mitarbeiterverpflegung moderner Dresscode Training und Entwicklung Gute Karrieremöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen Regelmäßige Personal- & Entwicklungsgespräche  Teamevents "Mitmachkultur"    Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung – versprochen!
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Kundenbetreuer | Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung

Sa. 22.01.2022
Münster, Westfalen
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Gebäudereinigung setzen Maßstäbe in Sachen Sauberkeit. Ob in Büroimmobilien, Krankenhäusern, Verkehrsmitteln oder Betrieben der Lebensmittelproduktion: Wir sorgen für glänzende Fassaden, saubere Räumlichkeiten und hygienische Produktionsflächen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Kundenbetreuer | Objektleiter (m/w/d) Gebäudereinigung Kennziffer: 166295 Leiten, Einweisen und Steuern Ihrer Reinigungsteams inkl. Einsatzplanung und Dokumentation Sicherstellen der Erbringung vertraglich vereinbarter Leistungen einschl. Dokumentation und Qualitätssicherung Verantwortung für die Budgeteinhaltung; Geben unternehmerischer Impulse  Kundenbindung und Beziehungsausbau, z. B. Erweitern des WISAG-Dienstleistungsumfangs in Ihren Objekten Annahme von Kundenreklamationen inkl. Ursachenbehebung  Sie betreuen verschiedene interessante Objekte im Raum Münster. Ausbildung zum Gebäudereiniger, betriebswirtschaftlich-kaufmännische Qualifikation oder Weiterbildung zum Objektleiter Mehrjährige Erfahrung im Dienstleistungs- bzw. Facility-Management oder in der Gebäudereinigung Erfahrung in der Mitarbeiterführung PC-Kenntnisse (MS Office) sowie kaufmännische Grundkenntnisse Pkw-Führerschein Kundenorientierung, Empathie und Pragmatismus Eine unbefristete Festanstellung Geregelte Arbeitszeiten sowie Vertrauensarbeitszeit Ein attraktives Gehalt 30 Tage Urlaub Individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. zum Fachwirt, Hygienebeauftragten oder im Vertrieb Einen neutralen Firmenwagen Die Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote Wir haben Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!  Da uns Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter am Herzen liegt, führen wir aufgrund der aktuellen Corona-Lage Erstgespräche auch per Telefon- oder Videointerview durch. Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button – ohne Registrierung und ohne Anschreiben – bewerben Sie sich in nur 2 Minuten.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Teamleiter Consulting (m/w/d) Schwerpunkt: Baustoffhandel

Sa. 22.01.2022
Münster, Westfalen
Wir bei der GWS-Unternehmensgruppe, Tochterunternehmen der Atruvia AG, folgen dem Anspruch, jedem Kunden die denkbar beste Softwareumgebung für seine Warenwirtschaft anzubieten. Und das heißt: perfekt angepasst an seine Betriebsabläufe und eingebettet in ein Full-Service-Dienstleistungskonzept. Insgesamt arbeiten bei uns über 450 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Und wir möchten noch mehr! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unserer Business Unit Baustoffhandel einen Teamleiter Consulting (m/w/d) an unserem Standort in Münster. Du führst ein Team von bis zu zehn Mitarbeitern (m/w/d) fachlich und disziplinarisch Dabei stehst Du Deinen Team-Mitgliedern (m/w/d) jederzeit als Ansprechpartner (m/w/d) zur Verfügung Du förderst persönlich die individuelle Aus- und Weiterbildung Deiner Team-Mitglieder (m/w/d) Du hast die Verantwortung für die Erreichung der qualitativen und quantitativen Ziele des Teams und sorgst für eine gleichmäßige Auslastung Für projektbezogene Themenstellungen (fachlich, technisch, methodisch und organisatorisch) stehst Du Deinen Team-Mitgliedern (m/w/d) als Coach zur Verfügung, entwickelst sie dabei stetig weiter und stellst die Einhaltung der Zielvorgaben sicher Für die Projekte in Deinem Team bist Du der Owner (m/w/d), hältst Kontakt zu den Stakeholdern und bist Eskalations-Instanz (z.B. bei Branchenveranstaltungen, Teilnahme an internen und externen Lenkungs­ausschuss-Terminen oder Presales-Terminen) Du entwickelst eigenständig bei Konflikten und Eskalationen Gegenmaßnahmen und informierst proaktiv den Kunden und die Leitung der Business Unit Du managst die administrativen Tätigkeiten und entwickelst die Produktivität Deiner Team-Mitglieder (m/w/d) weiter Du sorgst für die weitere Entwicklung der Business Unit gemeinsam mit Deinen Mitarbeitern (m/w/d), den anderen Teamleitern (m/w/d) der Business Unit und anderer Business Units der GWS Leidenschaft für die Führung und Weiterentwicklung eines hochqualifizierten, interdisziplinären Teams in der Beratung von Neu- und Bestandskunden der Branchen Ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Beratungserfahrung im ERP-Bereich, (erste) Führungserfahrungen sowie Kenntnisse im Neu- und Bestandskundenmanagement eines ERP-Anbieters Du bist eine motivierende Führungskraft und Vorbild Du siehst Dich als Teamplayer und agierst nach der Devise „Miteinander und Füreinander“ Du bist verlässlich, belastbar, hast Durchsetzungs­vermögen sowie ein souveränes Auftreten Du zeigst Fingerspitzengefühl bei der internen und externen Vermittlung von gemeinsamen Managemententscheidungen Du hast Kenntnisse über aktuelle Entwicklungen und Trends in der Branche und die Bereitschaft Dein Netzwerk zu teilen und weiter auszubauen Wir sind ein zertifizierter Great Place to Work® und der gefragte ERP-Spezialist im Handel. Als Microsoft GOLD CERTIFIED Partner kombinieren wir exzellentes Handelswissen mit IT-Lösungen und sind für unsere mehr als 1.000 Kunden der langjährige IT-Partner. Wir bieten die Vorzüge eines etablierten mittelständischen Unternehmens und den Freiraum, um selbst gestalten zu können. Unser Umfeld eröffnet Dir viel Platz für eigene Ideen und Deine persönliche Entwicklung. Zudem bieten wir Dir: Professionelles Onboarding mit individuellen Entwicklungsmaßnahmen durch Fachlaufbahn und Fachkarriere oder Englischkurse Möglichkeit des regelmäßigen mobilen Arbeitens nach einer kurzen Einarbeitungsphase Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens Offene Unternehmenskommunikation mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und somit eine gute Work-Life-Balance Weitere attraktive Sozialleistungen (Vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld...) Sportkurse, Massagen und Kreativräume (z.B. Billard & Kicker) Und vieles, vieles mehr...
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Leiter HSEQ (m/w/d) Gesundheit - Sicherheit - Umwelt - Qualität

Sa. 22.01.2022
Hamm (Westfalen)
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 8.500 Mitarbeitende an 88 Standorten bei einer Gesamtleistung von 4,1 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Die Qualität unserer GOLDBECK-Bau- und Betonelemente wird durch unsere Mitarbeiter sowie durch moderne Produktionsanlagen und -prozesse in unseren Fertigungsbetrieben gesichert. Leiter HSEQ (m/w/d) Gesundheit - Sicherheit - Umwelt - QualitätWerk Hamm Disziplinarische Führung der Abteilung HSEQ Festlegung, Überwachung und Optimierung qualitätsrelevanter Prozesse Implementierung von Qualitätsmethoden und -werkzeugen Unterstützung bei der Qualitätsplanung für neue Produkte und Prozesse Erstellung und Pflege der erforderlichen QM-Dokumentationen Entwicklung von Schulungsmaßnahmen zu qualitätsrelevanten Themen Auswertung arbeitssicherheits- und qualitätsrelevanter Daten zur Ermittlung von Schwerpunktthemen und Nachweis der Wirksamkeit von Maßnahmen Durchführung und Unterstützung von Risikoanalysen und Ableitung von Präventivmaßnahmen Mitwirkung, Weiterentwicklung und Umsetzung der Null-Unfall- und Null-Fehler-Strategie Mitwirkung bei der Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen und Betriebsanweisungen Planung und Durchführung interner Audits Erstellen eines Monatsberichtes an die Werkleitung Erfolgreich abgeschlossenes technisches Ingenieursstudium Erste Führungserfahrung wünschenswert Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit Qualifikation als Qualitätsmanagementbeauftragter wünschenswert Umfangreiche Anwendungserfahrung in den einschlägigen Normen und Standards der Arbeitssicherheit (ISO 45001), des Qualitätsmanagements (ISO 9001), sowie erste Erfahrung im Umwelt- (ISO 14001) und Energiemanagement (ISO 50001) Anwendungsorientierte Kenntnisse der grundlegenden Qualitätswerkzeuge (Problemlösung, 7W-Fragen, 5 Why, Ursachen-Wirkungs-Diagramm) Routinierter Umgang mit MS-Office und Teams Teamfähigkeit, eigenverantwortliche und flexible Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie hohes Durchsetzungsvermögen Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Intensivpflege

Sa. 22.01.2022
Beckum, Westfalen
Wenn du genau wie wir mit Begeisterung im »schönsten Beruf der Welt« arbeitest, bist du bei uns genau richtig. Wir sind »air vital«, ein ambulanter Pflegedienst für außer­klinische Intensiv- und Beatmungspflege in Beckum. Seit vielen Jahren versorgen wir pflege- und hilfsbedürftige Menschen in ihrem Zuhause. Unser Team freut sich auf deine Unterstützung als engagierte Pflegedienstleitung (m/w/d)in der IntensivpflegeDu bist Gesundheits- und Krankenpfleger*in oder Altenpfleger*in (m/w/d), bringst Ein­satzfreude, eine hohe Sozialkompetenz und ein ausgeprägtes Organisationstalent mit? Außerdem hast du eine abgeschlossene PDL-Weiterbildung oder idealerweise ein abge­schlossenes Studium im Bereich Pflegemanagement. Du verfügst bereits über Leitungser­fahrung, hast Erfahrung in der Intensivpflege und möchtest eigenverantwortlich in einem tollen Team arbeiten? Dann passt du super zu uns! Personalführung, -planung und -entwicklung Sicherstellung der hohen Pflegequalität und Umsetzung der MDK-Prüfungsrichtlinien Dienstplangestaltung du bist Ansprechpartner*in für Klient*innen und Angehörige Öffentlichkeitsarbeit ein Dienstwagen, auch für den privaten Gebrauch 100% Büro- und Organisationstätigkeit ein familiäres Pflege- und Leitungsteam ein eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Aufgabenbereich eine strukturierte Einarbeitung kontinuierliche Fortbildungen in unserer eigenen Akademie eine betriebliche Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen ein unbefristeter Arbeitsvertrag Corporate Benefits: shoppe auf unserem Unternehmensportal und erhalte satte Rabatte bei vielen Marken
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Teamleitung (m/w/d) Qualitätssicherung im Bereich Qualitatsprüfung

Sa. 22.01.2022
Sassenberg, Westfalen
Die Firma LMC Caravan GmbH & Co. KG in Sassenberg ist ein Unternehmen der Erwin Hymer Group, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft von THOR Industries. Die Vision der Erwin Hymer Group ist es, Menschen einzigartige Freizeit- und Mobilitätserlebnisse zu ermöglichen. Gemeinsam mit THOR Industries bilden wir den weltweit führenden Hersteller von Freizeitfahrzeugen mit über 31.000 Beschäftigten und bieten spannende Karriereperspektiven. Wir suchen ab sofort eine Teamleitung (m/w/d) für unser Qualitätsmanagement. Definition von Qualitätsstandards und Ausarbeitung der Bewertungsvorgaben für die Qualitätsprüfung Troubleshooting für den betreuten Bereich Fachliches und disziplinarisches Führen eines Teams aus 15 Mitarbeitenden Training der Qualitätsprüfer*innen Kontinuierliche Verbesserung der Prüfprozesse Ausarbeitung weiterführender Maßnahmen zur Absicherung und Optimierung der Produktqualität Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen Reporterstellung für die Qualitätsprüfung Fachbereichsbezogene Projektarbeit Erfolgreich abgeschlossene Aus- und Weiterbildung zum Techniker (m/w/d), abgeschlossenes Studium einer technischen Fachrichtung oder eine gleichwertige Qualifikation Fortbildungen im QM-Bereich wünschenswert Freude am Umgang mit Menschen und an der Leitung eines Teams Gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten, Durchsetzungsvermögen sowie Eigeninitiative Verantwortungsbereitschaft, qualitätsbewusstes Denken und Handeln Sicherer Umgang mit MS Office
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Team Lead Data Science Planning & Steering (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Münster, Westfalen, Köln, Berlin
Spannend, aufstrebend und verdammt schnell – wir sind flaschenpost! Wir liefern innerhalb von 120 Minuten die Getränke zu unseren Kunden - und das bis an die Wohnungstür! Gemeinsam mit rund 13.500 Kollegen schaffen wir es, eine komplette Branche neu zu erfinden und liefern von unseren > 30 Standorten mittlerweile 7.000.000 Bestellungen pro Jahr in über 170 Städten aus. Seit dem Jahr 2016 sind wir unaufhaltsam dabei, ganz Deutschland zu erschließen. Dazu suchen wir entschlossene Visionäre, um gemeinsam die Erfolgsgeschichte der flaschenpost fortzuführen. Im Zuge unseres weiteren Wachstums und geplanter Expansionen suchen wir eine/n    Team Lead Data Science Planning & Steering (m/w/d) mit Leidenschaft, Motivation und Ergebnisorientierung.Dein Verantwortungsbereich: Du arbeitest eng mit sämtlichen Abteilungen der flaschenpost, insbesondere Human Resources und Logistics Operations Mangement, zusammen und bist hauptverantwortlich für folgende Aufgaben: In unserem agilen, interdisziplinären Team trittst Du als fachlicher Teamleiter und technischer Experte auf Dein Fokus liegt auf der Umsetzung von Anwendungsfällen in enger Abstimmung mit Human Resources Hierbei bist Du maßgeblich an der Realisierung von spannenden Data Science-Projekten beteiligt und verantwortest federführend die reibungslose Konzeption und Umsetzung der Vorhaben Neben der Weiterentwicklung bestehender Projekte bist du aktiv auf der Suche  nach weiteren Anwendungsfällen im HR-Umfeld Das bringst du mit: Du hast ein Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik oder Physik mit relevantem Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über mehrjährige relevante Berufserfahrung im Bereich Data Science und hast ein umfassendes Verständnis von den Aufgabenstellungen, Methoden, Tools und Techniken Du besitzt einschlägige Erfahrung mit Methoden der Optimierung und Simulation, idealerweise im Anwendungsbereich der Logistik Du besitzt eine ausgeprägte Führungskompetenz und mehrjährige Erfahrung bei der Durchführung von IT- und Data Science-Projekten Du besitzt die Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge zwischen unseren Geschäftsprozessen und verschiedensten Daten zu erkennen und zu visualisieren Du bist Experte im Einsatz von Python und bringst ein tiefes Verständnis für Datenbankstrukturen und Datenaufbereitung mit Erfahrung mit Entwicklung, Deployment und Monitoring von Anwendungen in Cloud-Infrastruktur (idealerweise Azure) Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Leistungsbereitschaft, sicheres Auftreten, eigenständige Arbeitsweise und unternehmerischer Spirit zeichnen Dich aus Das bietet dir die flaschenpost: Spannende Aufgaben und Themen mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung innerhalb einer flachen Hierarchie und offenen Kommunikationskultur Die Flexibilität, die du brauchst: Arbeiten von unterwegs, zu Hause oder in einem unserer Offices Vielfältige und langfristige Entwicklungs- und Karriereperspektiven in einem der am stärksten wachsenden jungen Unternehmen in Deutschland Ausgeprägtes Teamgefühl unterstützt durch regelmäßige Teamevents Eine einzigartige Arbeitsatmosphäre mit moderner Arbeitsplatzausstattung und flexibler Arbeitszeitgestaltung   Wir haben dich überzeugt und du möchtest unseren Erfolg aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unser Onlineformular.
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Team Lead Category Management (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Münster, Westfalen
Spannend, aufstrebend und verdammt schnell – wir sind flaschenpost! Wir liefern innerhalb von 120 Minuten die Getränke und Lebensmittel zu unseren Kunden - und das bis an die Wohnungstür! Gemeinsam mit rund 13.500 Kollegen schaffen wir es, eine komplette Branche neu zu erfinden und liefern von unseren > 30 Standorten mittlerweile 7.000.000 Bestellungen pro Jahr in über 170 Städten aus. Seit dem Jahr 2016 sind wir unaufhaltsam dabei, ganz Deutschland zu erschließen. Dazu suchen wir entschlossene Visionäre, um gemeinsam die Erfolgsgeschichte der flaschenpost fortzuführen. Im Zuge unseres weiteren Wachstums und geplanter Expansionen suchen wir eine/n Team Lead Category Management (m/w/d) mit Leidenschaft und ErgebnisorientierungDein Verantwortungsbereich: Wir verstehen uns als Tech-Company, bei der der Kunde an erster Stelle steht. Um unser Sortiment von über 4.000 hochwertigen Produkten stetig für unsere Kunden weiterzuentwickeln, suchen wir dich! Du richtest deine tägliche Arbeit gezielt an der Frage „Wie können wir unseren Kunden noch glücklicher machen?“ aus und wirst vor allem die folgenden Tätigkeiten übernehmen: Du entwickelst und verantwortest die strategischen Prioritäten im Category Management unter Berücksichtigung aller Trends und Entwicklungen im dynamischen FMCG-Markt. Als Team Lead hast du Personalverantwortung für das Category Management Team mit der einmaligen Gelegenheit das Team aufgrund unseres enormen Wachstums weiter aufzubauen Du verantwortest gemeinsam mit den jeweiligen Category Managern die Strategie und Sortimentsgestaltung für alle Warengruppen In Zusammenarbeit mit unseren Experten im Bereich Analytics und Data Science entwickelst du den Category Management Angang ständig weiter Du verantwortest die Steuerung von Partnern sowie Kooperationen in verschiedenen Warengruppen Das bringst du mit: Du hast dein Studium mit wirtschaftlichem Bezug sehr erfolgreich abgeschlossen Du besitzt über 4 Jahre Berufserfahrung im Category Management im Bereich E-Commerce, Handel oder FMCG auf Herstellerseite Du bringst Erfahrung in der Mitarbeiterführung, im Aufbau und der Weiterentwicklung von Teams mit Du bist hochmotiviert Category Management neu zu denken und alle technologischen Möglichkeiten auszureizen Du verfügst über ausgezeichnete Kommunikations-Skills und bringst eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität mit Du arbeitest datengetrieben, besitzt starke analytische Fähigkeiten, ein sehr gutes Zahlenverständnis sowie ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken Das bietet Dir die Flaschenpost: Wir bieten Dir die Gelegenheit die Erfolgsgeschichte eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland durch hohe Eigenverantwortung mitzugestalten Dich erwarten hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, freie Gestaltungsräume sowie eine langfristige Perspektive Du kannst dich aktiv einbringen - deine Ideen finden stehts offene Ohren, sinnvolle Änderungen werden zügig umgesetzt und sind ausdrücklich erwünscht Du triffst auf ein motiviertes und ergebnisorientiertes Team mit Begeisterung und viel Spaß an der Arbeit Eine flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit zum Mobile-Office sind gegeben Kaffee und kalte Getränke, regelmäßige Teamevents und gemütliche Grillabende sind selbstverständlich Überzeuge uns mit Deiner Bewerbung davon, dass du unseren Erfolg mitgestalten möchtest. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über unser Onlineformular. Bitte schicke ebenfalls erste Referenzen wie Arbeitszeugnisse, Empfehlungsschreiben und Abschlusszeugnisse mit, damit wir uns bereits ein besseres Bild von dir machen können.
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Team Lead Customer Concepts (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Münster, Westfalen, Berlin
Spannend, aufstrebend und verdammt schnell – wir sind flaschenpost! Wir liefern innerhalb von 120 Minuten die Getränke zu unseren Kunden - und das bis an die Wohnungstür! Gemeinsam mit rund 13.500 Kollegen schaffen wir es, eine komplette Branche neu zu erfinden und liefern von unseren > 30 Standorten mittlerweile 7.000.000 Bestellungen pro Jahr in über 170 Städten aus. Seit dem Jahr 2016 sind wir unaufhaltsam dabei, ganz Deutschland zu erschließen. Dazu suchen wir entschlossene Visionäre, um gemeinsam die Erfolgsgeschichte der flaschenpost fortzuführen.   Im Zuge unseres weiteren Wachstums und geplanter Expansionen suchen wir eine/n Team Lead Customer Concepts (m/w/d) an einem unserer Standorte in Berlin oder Münster Zusammen mit dem Team bist Du für die Konzeption rund um unseren Shop verantwortlich. Das umfasst die Weiter- und Neuentwicklung von Features, wie z.B. Suchfunktion und Kundenkonto, aber auch spannende andere Projekte mit Kundenimplikation, wie z.B. unsere Customer Data Plattform, den Unternehmensbereich inkl. Jobbörse und interne Tools (z.B. Gutscheinmanager) Du definierst die (technischen) Anforderungen und stimmst dich eng mit den Product Ownern zu Konzepten und deren Priorisierung ab. Du stehst im direkten Austausch mit den IT-Abteilungen, um die Umsetzung im agilen Umfeld vor allem aus Kunden-/Nutzersicht zu begleiten Du gehst Problemstellungen strukturiert an und legst den Fokus dabei auf echte Mehrwerte für Zielgruppen wie Leads, Kunden, Bewerber oder Kollegen, die diese nachhaltig begeistern In vielen interdisziplinären Projekten arbeitest Du zentral mit Stakeholdern aus anderen Teams zusammen, um Strategien zu entwickeln, Spezifikationen zu definieren und in Konzepte zu übersetzen – auch unter ambitionierten Zeitvorgaben Die Sicherstellung der Qualität von Ergebnissen, die Definition von messbaren Zielen und die kontinuierliche Optimierung der Projekte und Prozesse gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du zeichnest Dich durch eine analytische Herangehensweise mit hoher Technik-Affinität bzw. IT-Verständnis aus und bringst mehrjährige Erfahrung im Bereich Konzeption für E-Commerce bzw. Websites/ Apps mit Du bist eine teamorientierte Führungspersönlichkeit, die unsere Unternehmenskultur lebt, gerne Wissen vermittelt und durch Begeisterung und Leidenschaft motivieren kann Du bist stark in strukturiertem Projektmanagement, schätzt den kommunikativen Austausch, zeigst Entscheidungsfreude und Durchsetzungsvermögen und weißt, wie Du andere überzeugen kannst Eine ergebnisorientierte Arbeitsweise, ein hoher Qualitätsanspruch sowie großes Engagement sind für Dich selbstverständlich Du bleibst bei aktuellen Entwicklungen im E-Commerce und dem Wettbewerbsumfeld auf dem Laufenden und analysierst bzw. identifizierst fortlaufend neue Potentiale, um diese gewinnbringend für die flaschenpost einzubringen Spannende Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen in einem hochmotivierten Team Eine einzigartige Arbeitsatmosphäre geprägt durch flache Hierarchien, einer offenen Kommunikationskultur und viel Spaß an der Arbeit Ausgeprägtes Teamgefühl unterstützt durch regelmäßige Teamevents Eine flexible Arbeitszeiteinteilung und die Möglichkeit im Mobile Office zu arbeiten Vielfältige und langfristige Entwicklungs- und Karriereperspektiven in einem der am stärksten wachsenden jungen Unternehmen in Deutschland
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