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Leitung: 67 Jobs in Wolbeck

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 11
  • Transport & Logistik 11
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Gastronomie & Catering 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Hotel 4
  • Telekommunikation 3
  • Pharmaindustrie 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Metallindustrie 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Mit Personalverantwortung 56
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Home Office 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Di. 26.01.2021
Augsburg, Cottbus, Bremen, Köln, Hamm (Westfalen), Wuppertal, Weimar, Thüringen, Wetzlar, Schwerin, Mecklenburg, Wismar, Mecklenburg, Heilbronn (Neckar)
Sie können gut organisieren, leiten und motivieren? Dann suchen wir Sie als Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten.  Unsere Auftraggeber ist Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.   Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche
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Bereichsleiter Technik (w/m/d)

Di. 26.01.2021
Münster, Westfalen
Innovatives Unternehmen mit höchster Kompetenz in ganzheitlicher Projektumsetzung Unser Klient ist als erfolgreiches mittelständisches Unternehmen in Nordrhein-Westfalen ansässig. Als ein führender Hersteller von Produkten im Umfeld der Möbelbranche ist das Unternehmen bei seinen Kunden für höchste Produktqualität und absolute Kundennähe bekannt. Nordrhein-WestfalenBereichsleiter mit strategischer Kompetenz und Ausrichtung Verantwortung und Führung der Abteilungen technische Auftragssteuerung, Konstruktion, Arbeitsvorbereitung, Produktion, Logistik und Montage Zukunftsweisende Entwicklung von Produkten, Fertigungsverfahren und Prozessen Planung und Umsetzung von Investitionen in Abstimmung mit der Geschäftsleitung Laufende Weiterentwicklung der Abteilungsleiter durch konsequenten Know-how-Transfer Positiv denkender Manager mit Führungsqualitäten Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium vorzugsweise des Wirtschaftsingenieurwesens. Ihre langjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Leitung eines technischen Bereiches oder eines Produktionsstandortes sind die Grundlage Ihrer erfolgreichen Karriere. Dabei sind Ihre praxisbewährten Erfahrungen im kontinuierlichen Weiterentwickeln von Strukturen und Prozessen die Basis Ihrer Führungsphilosophie. Ihre Mitarbeiter schätzen besonders Ihre Hands-on-Mentalität mit guten Kommunikations-, Planungs- und Organisationsfähigkeiten. Darüber hinaus sind Ihr integrativer und wertschätzender Führungsstil und die Freude an der Weiterentwicklung von Mitarbeitern die Basis als Mitglied der Geschäftsleitung. Nach der Einarbeitung und dem erfolgreichen absolvieren der Probezeit ist geplant dem Stelleninhaber Prokura zu erteilen.
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Forstwirt / Gartenlandschaftsbauer als Serviceleiter Fahrwegpflege (w/m/d) am Standort Hamm

Di. 26.01.2021
Hamm (Westfalen)
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Fahrwegdienste GmbH in Hamm. Deine Aufgaben: Fachliche Anleitung und Führung der Mitarbeiter auf den zugeordneten Baustellen, sowie wirtschaftliche Umsetzung der vertrags- und qualitätsgerechten Dienstleistungserbringung Gefährdungsbeurteilung sowie Einhaltung der naturschutz-, artenschutz- und arbeitsschutzrechtlichen Vorgaben Erstellung von Angeboten, Aufmaßen und Bedarfsanforderungen Gewährleisten der fertigungsbegleitenden Überwachung des Arbeitsprozesses, sowie der vorgegebenen Technologien/ArbeitsmittelAbstimmung mit Behörden und Kommunen, sowie selbstständiges Führen von Kundengesprächen im Auftrag des Leiters Servicebereich Termin- und qualitätsgerechtes Auftragscontrolling, insbesondere Sicherstellung der Zuarbeit zur Abrechnung an den Auftraggeber Durchführung von umweltfachlichen Baumaßnahmen und Projekten Dein Profil: Abgeschlossene Studium der Forstwirtschaft oder -wissenschaft bzw. fachlich einschlägige Ausbildung Ausgeprägtes wirtschaftliches Denken und Handeln, sowie technisches Verständnis Kenntnisse der geltenden Richtlinien, relevanten Gesetze, Verordnungen und Unfallverhütungsvorschriften Sehr gute Kenntnisse der einschlägigen EDV-Systeme (Lotus Notes, MS Office sowie SAP) Zuverlässigkeit, Verantwortungsbereitschaft, Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen, Kommunikations- sowie Konfliktfähigkeit Tauglichkeit für Betriebsdienst und Alleinarbeit Führerschein Klasse B (C1, BE, C1E, CE wünschenswert) Benefits: Gelebte Digitalisierung: Bei der täglichen Arbeit stehen Dir neueste technische Arbeitsmittel zur Verfügung. Auch bei handfesten Tätigkeiten erwartet Dich eine professionelle Arbeitsschutzausstattung. 16239210 16239225
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Marktleiter (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Hamm (Westfalen)
Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Bei EDEKA Weber hat die Liebe zu Lebensmitteln bereits eine lange Tradition. Schon in den 1930iger Jahren betrieb EDEKA Weber einen kleinen Lebensmittelladen in Hamm. Heute betreibt EDEKA Weber bereits fünf Lebensmittelmärkte in Hamm und Arnsberg.  Wachsen Sie mit uns über sich hinaus und werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams in Hamm-Herringen! Mit modernen und zukunftsfähigen Märkten setzt EDEKA Maßstäbe im deutschen Lebensmittelhandel. Bei EDEKA Weber hat die Liebe zu Lebensmitteln bereits eine lange Tradition. Schon in den 1930iger Jahren betrieb EDEKA Weber einen kleinen Lebensmittelladen in Hamm. Heute betreibt EDEKA Weber bereits fünf Lebensmittelmärkte in Hamm und Arnsberg.  Wachsen Sie mit uns über sich hinaus und werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams in Hamm-Herringen! Marktleiter (m/w/d) in Vollzeit Sie verantworten die Organisation und Abwicklung des gesamten operativen Tagesgeschäfts Sie sind Ansprechpartner der Mitarbeiter in Ihrem Markt und sind zuständig für die Mitarbeiterführung Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung der betrieblichen Abläufe Kreativität und Kenntnis über den Umsatz ist gefragt bei der Entwicklung des aktuellen Sortiments, sowie der optimalen Gestaltung der Verkaufsfläche Sie sind zuständig für die Erreichung von Umsatz- und Ertragszielen Die Durchführung fachkundiger Beratungen stellt für Sie kein Problem dar und Sie gewährleisten somit eine kompetente Kundenberatung und Kundenansprache Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel inkl. Handelswirt (m/w/d) oder eine Weiterbildung zur Führungskraft im LEH absolviert Fundierte Berufserfahrung im Lebensmittelhandel sowie Kenntnisse des Vollsortiments setzen wir voraus Sie haben bereits erste Führungserfahrung sammeln können Zuverlässigkeit, Engagement und Verantwortungsbewusstsein sind Ihre Stärken Im Umgang mit Ihren Mitarbeitern zeichnen Sie eine hohe soziale Kompetenz und ausgeprägte Kommunikationsstärke aus Sie überzeugen uns mit Ihren Organisationsfähigkeiten und Ihrem Durchsetzungsvermögen Ein vertrauter Umgang mit den typischen EDV-Systemen rundet Ihr Profil ab Eine intensive Einarbeitung in Ihrem Bereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Die Mitarbeit in einem Unternehmen, in welchem viel Wert auf ein gutes Betriebs­klima gelegt wird Eine leistungsgerechte Bezahlung Kurze Dienstwege und offene Türen bis zur Geschäftsführung Auf regelmäßigen Workshops tauschen Sie sich mit unseren Marktleitern regelmäßig aus und lernen voneinander Ein dynamisches Team und die Chance Ihre Kreativität mit einzubringen
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Geschäftsleiter / Marktleiter (m/w/d) für unsere Marktkauf Filialen im Großraum Köln / Düsseldorf bzw. Bielefeld / Münster

Mo. 25.01.2021
Münster, Westfalen, Bielefeld, Düsseldorf, Köln
Die Marktkauf Einzelhandelsgesellschaft Rhein-Ruhr gehört seit 2007 als 100-prozentige Tochter zur EDEKA Handelsgesellschaft Rhein-Ruhr. Die insgesamt 34 Märkte erwirtschafteten in 2017 einen Gesamtumsatz von 875 Millionen Euro. Mit großflächigen Warenhäusern und Verbrauchermärkten hat Marktkauf es sich zum Ziel gesetzt, eigene Lebenswelten zu schaffen, in welche die Verbraucher eintauchen können. Dafür braucht es vor allem eins: viel Engagement und Leidenschaft. Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung, in der Sie Ihre bisherigen Erfahrungen und Ihr Wissen gewinnbringend einbringen können? Sie konnten bereits Führungserfahrungen im Einzelhandel sammeln und möchten nun den nächsten Schritt gehen? Dann suchen wir genau Sie für unsere Marktkauf Filialen im Großraum Köln / Düsseldorf bzw. Großraum Münster/ Bielefeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Geschäftsleiter / Marktleiter (m/w/d) für unsere Marktkauf Filialen im Großraum Köln / Düsseldorf bzw. Bielefeld / Münster Sie übernehmen die eigenverantwortliche Führung eines Marktkauf-Marktes mit bis zu 250 Mitarbeitern in Nordrhein-Westfalen Mit Ihrem analytischen Geschick und betriebswirtschaftlichen Know-how entwickeln Sie Ihren Markt weiter Sie verantworten die Planung und Realisierung unserer Umsatz- und Ertragsziele und steuern den gesamten Geschäftsablauf Neben der Rekrutierung neuer Mitarbeiter, fällt die Führung und Weiterentwicklung Ihres bestehenden Teams in Ihren Aufgabenbereich Sie steuern und koordinieren die Arbeitsabläufe im Markt und optimieren diese Im operativen Tagesgeschehen sind Sie kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und Mitarbeiter Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung und fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit Idealerweise haben Sie ein betriebswirtschaftliches Studium absolviert Sie konnten bereits fundierte Führungserfahrungen und berufliche Erfahrungen im Vollsortiment/Lebensmitteleinzelhandel sammeln Neben Organisationstalent, Engagement und Flexibilität überzeugen Sie uns mit Ihrem ausgeprägten unternehmerischen Denken und Handeln Im Umgang mit Ihren Mitarbeitern zeichnen Sie sich durch eine hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsstärke aus Ein vertrauter Umgang in den gängigen IT-Systemen des Einzelhandels rundet Ihr Profil ab Eine intensive Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich, sowie eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit Die Mitarbeit in einem Unternehmen, in welchem viel Wert auf ein kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld gelegt wird Eine leistungsgerechte Bezahlung Die Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
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Trainee (m/w/d) Vertrieb - Region Nordrhein-Westfalen

Mo. 25.01.2021
Münster, Westfalen
Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen. Unsere Stores sind das Herzstück der METRO. Hier treffen unsere professionellen Kunden aus der Gastronomie auf eine große Auswahl an hochwertigen Lebensmitteln und auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Sortimente. Damit der Besuch der METRO für unsere Kunden zu einer Inspiration und einem lohnenden Geschäft wird, setzen wir auf hervorragend ausgebildete Mitarbeiter und Führungskräfte. Nehmen Sie das Ruder in die Hand, gestalten Sie die Sortimente und machen Sie unsere Kunden glücklich. Dazu geben wir Ihnen mit dem Traineeprogramm alle nötigen Instrumente an die Hand. In 18 Monaten bilden wir Sie on the job, in verschiedenen Stores, unter anderem im Ausland, und mit exzellenten Trainings aus, so dass Sie stellvertretender Geschäftsleiter (Betriebsleiter) in einem unserer Stores werden können. Damit haben Sie alle Möglichkeiten zu einer großen Karriere bei einem international erfolgreichen Großhändler. Das sollten Sie mitbringen: Vor allem Freude am persönlichen Umgang mit Kunden aus der Gastronomie Dazu Spaß am Handel auf der Fläche in unseren Stores und eine Leidenschaft für Lebensmittel Ein Händchen für logistische Abläufe und ein gutes Auge für eine ansprechende Warenpräsentation Erfahrung im Handel, zum Beispiel durch eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzel- oder Großhandel oder nebenberufliche Tätigkeiten während des Studiums Ein erfolgreich abgeschlossenes Fach-/ Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs Analytische Kompetenzen sowie eine hohe Zahlenaffinität Ein hohes Maß an Flexibilität und Mobilität, da Sie während des Programms verschiedene Stationen durchlaufen   Das Traineeprogramm Vertrieb im Überblick: 1-2 Monate Einarbeitung in einem unserer Großmärkte: Während dieser Phase lernen Sie alle Abteilungen und Abläufe unserer Stores kennen 2 Monate Tätigkeit als Abteilungsleiter: Hier haben Sie die Chance sich in einer Führungsposition auszuprobieren. Außerdem tauchen Sie tiefer in die Abläufe innerhalb einer bestimmten Warengruppe ein 2 Monate Zentralphase in Düsseldorf: Sie lernen unsere zentralen Abteilungen, wie zum Beispiel den Einkauf, kennen und können sich ein wertvolles Netzwerk aufbauen. Außerdem werden Sie in die Projektarbeit eingebunden 1 Monat Ausland: Sie haben die Möglichkeit, die METRO von einer anderen Seite kennen zu lernen und etwas von dem internationalen Flair zu erleben. Abhängig von Ihren Sprachkenntnissen können Sie sich ein Land aussuchen 12 Monate Einarbeitung zum Betriebsleiter: Sie begleiten die Geschäfts- und Betriebsleiter mehrerer Stores eng, um verschiedene Führungsstile und Schwerpunkte kennen zu lernen. So werden Sie optimal auf die Übernahme einer eigenen Betriebsleiter-Position vorbereitet Zielposition Betriebsleiter: Unsere großen Stores, die Klassik-Märkte, haben in der Regel einen Geschäftsleiter, der für die Gesamtentwicklung des Stores verantwortlich ist und zwei Betriebsleiter, die operativ verschiedene Warenbereiche verantworten. Als Betriebsleiter sind Sie Führungskraft und tragen die wirtschaftliche Verantwortung für etwa die Hälfte des Sortiments in einem unserer Märkte. Sie erwartet ein abwechslungsreiches und spannendes Programm mit intensiver Unterstützung durch einen Mentor und die Personalabteilung. Des Weiteren bieten wir Ihnen ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung!  
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Gruppenleiter (m/w/d) Seefracht Export

Mo. 25.01.2021
Ladbergen
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unsere Business Unit Air & Sea Logistics am Standort Ladbergen suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt Ihre Unterstützung als Gruppenleiter (m/w/d) Seefracht Export Sie überwachen die Arbeitsprozesse der Gruppe unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit, Qualität und der gesetzlichen Vorschriften. Sie übernehmen die fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter sowie die operative Kundenberatung und -betreuung. Sie erstellen und prüfen Offerten und bearbeiten Reklamationen und Schäden. Außerdem übernehmen Sie die Abfertigung und Disposition von Seefracht Export Sendungen. Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation mit Erfahrung im o.g. Aufgabenbereich. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie IT- und Zollkenntnisse. Idealerweise besitzen Sie Basiskenntnisse im Umgang mit BAB und finanzwirtschaftlichen Kennzahlen. Sie zeichnen sich durch ein sicheres, kommunikatives und verbindliches Auftreten aus. Eine spannende Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Eine persönliche und fachliche Weiterentwicklung Eine kollegiale Familie geprägt von gegenseitiger Wertschätzung Eine betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits
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Head of Business Unit Logistics (m/w/d)

So. 24.01.2021
Ladbergen
Als mittelständische Unternehmensgruppe bieten wir unseren Kunden zukunftsweisende Konzepte und Lösungen vom weltweiten Transport bis hin zu komplexer Kontraktlogistik. Dabei konzentrieren wir uns nicht nur auf die optimale Planung und Durchführung der logistischen Prozesse, sondern entwickeln und produzieren zudem technisch anspruchsvolle Ladungsträger. Für unseren Standort in Ladbergen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Head of Business Unit Logistics (m/w/d). Durchführung strukturierter Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation von nationalen sowie internationalen Wachstumspotentialen, insbesondere in den Bereichen Warehousing, Contract Logistics & E-Commerce Identifikation, Gewinnung und Implementierung von Neukunden und -geschäften in den o.g. Bereichen sowie strategische Weiterentwicklung unserer Bestandskunden Steuerung und Ausbau der Bereiche Business Development und Contract Logistics Konzeptionierung und Begleitung komplexer Logistikprojekte (von der ersten Idee bis zur Umsetzung) Entwicklung und Implementierung von „New Business“- Konzepten Führung und Entwicklung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter abgeschlossenes Studium des Wirtschafts-/ oder Ingenieurswesens mit logistischem Fokus, sowie bereits fundierte Erfahrungen im Bereich des Business Developments und der Mitarbeiterführung Zielstrebige und systematische Arbeitsweise, sowie Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick Führungsstärke, Belastbarkeit, hohe Prozessorientierung und eine ausgeprägte Projektmanagementkompetenz Analytische, kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit mit Dienstleistungsmentalität Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Neben spannenden Aufgaben und verantwortungsvollen Projekten bieten wir unseren Mitarbeitenden eine ausgewogene Work-Life-Balance sowie zahlreiche Benefits. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Karrierewebseite.
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Manager Operations m/w/d

Sa. 23.01.2021
Werne
Imperial ist ein hauptsächlich in Afrika und Europa agierender Logistikdienstleister für integriertes Freight Management, Contract Logistics und Distributorship. Der in Südafrika börsennotierte Konzern beschäftigt rund 27.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 32 Ländern. Mit hoch entwickelten Kompetenzen in den Bereichen Transport, Warehousing, Distribution, Synchronisation Management und International Freight Management zählt Imperial zu den weltweit Top-30-Logistikdienstleistern. Schwerpunkte sind die Industry Verticals Automotive, Chemicals, Consumer, Healthcare und Industrial. Imperial Logistics International ist neben den Divisionen South Africa und African Regions eine der drei Divisionen von Imperial. Mit Hauptsitz in Duisburg ist Imperial Logistics International für das Logistikgeschäft von Imperial außerhalb von Afrika verantwortlich und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiter an 170 Standorten. Die Transportaktivitäten umfassen Speditionsleistungen, Binnenschifffahrt, Straßentransport und palettierte Expressfracht. 3PL- und 4PL-Angebote runden das Leistungsportfolio ab. Manager Operations m/w/d Kennziffer 2020-31 Für unseren neuen Standort in Werne suchen wir Sie schnellstmöglich. Disziplinarische und fachliche Führungsverantwortung für bis zu 80 Mitarbeiter  Gesamtverantwortung für die operativen Prozesse sowie Steuerung der inhaltlichen und strategischen Ausrichtung nach Vorgaben des Niederlassungsleiters  Fachliche und organisatorische Koordination aller anfallenden Aufgaben, Abläufe im Geschäftsprozess und Projekte  Einhaltung der Kosten-, Investitions- und Personalbudgets  Überwachung der Durchführung und Einhaltung von Einweisungen, Unterweisungen, etc.  Verantwortung für die Einhaltung und Kontrolle aller bestehenden gesetzlichen Regelungen, Verordnungen, Genehmigungen und Vorschriften sowie Arbeits- & Dienstanweisungen  Laufende Analyse und Optimierung der internen Prozesse hinsichtlich Qualität, Kosten, Output, Produktivität etc.  Betreuung und Begleitung von Kundenbesuchen  Vertretung der Niederlassungsleitung Wir erwarten: Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau für Speditions- und Logistikdienstleistungen  Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position und umfangreiche Kenntnisse in logistischen Prozessen  Fundierte Erfahrung im Bereich Führung und Schulung von Mitarbeitern, gerne mit Ausbildereignungsschein  Eine strukturierte Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein  Hohes Maß an Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen  Sehr gute MS-Office-Kenntnisse  Sie bringen eine ausgeprägte Kundenorientierung mit Fokus auf Qualität und Kosten mit  Ihre ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen interessante sowie anspruchsvolle Tätigkeiten in einem international wachsenden Unternehmen. Es erwarten Sie ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie langfristige Perspektiven. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Ihnen umfangreiche Sozialleistungen.
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Teamleiter an allen Standorten (m/w/d) im Bereich Mode

Sa. 23.01.2021
Wolfenbüttel, Niedersachsen, Münster, Westfalen
Unsere Vision ist es, Menschen in der Region von uns zu begeistern und jeden Tag etwas Freude zu schenken.  Dies gilt selbstverständlich auch für unsere Mitarbeiter. 'Bock auf Böckmann' wird bei uns richtig gelebt, deshalb haben wir unsere Filialführungsstruktur angepasst, um den Kundenbedürfnissen auch zukünftig gerecht zu werden. Unser Führungskreis wird aus unserem Filialleiter #Begeisterungsbeauftragter und bis zu vier Teamleitern bestehen. Dabei bringt jeder Teamleiter seine Stärken ein, um mit Begeisterung und Herzblut seinen Bereich weiterzuentwickeln. Daraus entstehen folgende vier Aufgabenbereiche und Sie können sich jeweils auf einen Kernbereich bewerben. Unschlüssig, welcher Bereich für Sie der Passende ist? Wir finden es gerne mit Ihnen zusammen heraus! Wir suchen ab sofort: Teamleiter an allen Standorten (m/w/d) im Bereich Mode Recke, Leer, Rhauderfehn, Papenburg, Meppen, Nordhorn, Rheine, Bramsche, Georgsmarienhütte, Melle, Lübbecke#Kundenliebling: Direkte Kundenservices, dazu zählen u.a. Modeberatung und Betreuung unserer Gäste sowie die Verantwortung für die Durchführung und Gestaltung von Filialevents wie dem Personalshopping #Organisationsgenie: Sicherstellen der Ablauforganisation, wie z.B. Personaleinsatzplanung, Filiallogistik und Prozessorganisation #Kundenflüsterer: Indirekte Kundenkommunikation, dazu gehören die Bereiche Social Media, Kundenclub und Außer-Haus-Services #Motivationskünstler: Interne Kommunikation und Wohlfühlatmosphäre, dabei verantwortlich für Ausbildung. Weiterbildung und Teambegeisterung Lust darauf, Menschen zu führen, zu begeistern und Konflikte zu lösen Erste Führungserfahrung und Freude daran, diese zu vertiefen Begeisterung für Menschen, Mode und den Verkauf Positive Ausstrahlung und ein kommunikationsstarkes Auftreten Kunden-und serviceorientiertes Denken und Handeln Überdurchschnittliches Engagement & Eigeninitiative Freude daran, Veränderungen anzutreiben und das Team mitzureißen Spaß am Mitdenken und Weiterentwickeln von Ideen  Wertschätzung für jedes Böcki-Teammitglied in unserem Familienunternehmen Mitarbeit in einem modernen und zukunftsorientierten Familienunternehmen Persönliche Einstiegsphase und individuelle Arbeitszeiten Mitarbeiterrabatt auf unser gesamtes Sortiment Gesundheitsbonus und betriebliche Altersvorsorge Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen sowie Aus-und Weiterbildungsmöglichkeiten Teamevents Ihre Perspektiven Wir sind ein Unternehmen, in dem die Leidenschaft für die Mode und für das Team spürbar ist. Deswegen begeistern wir unsere Kollegen mit Teamchallenges und Teamevents. Wir ziehen an einem Strang, haben immer ein offenes Ohr und freuen uns über neue Böcki-Teammitglieder. Gemeinsam mit unseren 500 Mitarbeitern gestalten wir die Zukunft des Unternehmens. Mit unserer Böckmann-Akademie bieten wir jedem die Möglichkeit, sich sowohl persönlich als auch in unterschiedlichen Themenfeldern weiterzuentwickeln. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen Menschen zu begeistern und Freude zu schenken!
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