Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Leitung: 221 Jobs in Wunstorf

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 25
  • Transport & Logistik 21
  • Groß- & Einzelhandel 20
  • Verkauf und Handel 20
  • Gesundheit & Soziale Dienste 18
  • Recht 17
  • Unternehmensberatg. 17
  • Wirtschaftsprüfg. 17
  • Gastronomie & Catering 16
  • Hotel 16
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Maschinen- und Anlagenbau 11
  • Personaldienstleistungen 9
  • Versicherungen 9
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 8
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Elektrotechnik 7
  • Feinmechanik & Optik 7
  • Freizeit 6
  • Kultur & Sport 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 218
  • Mit Personalverantwortung 178
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 215
  • Home Office möglich 37
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 209
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Leitende Erste Hausdame / Executive Housekeeper (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hannover
Seit vielen Jahren gilt das Novotel Hannover, das in die ehemalige Bahlsen Keksfabrik integriert wurde, als beliebte Hoteladresse in Hannover. Es bietet mit seinen 205 Zimmern, Restaurant, Bar & Eatery, Wellness- und Fitnessbereich alle Annehmlichkeiten eines 4-Sterne Hotels. Nach einer sehr aufwendigen Renovierung erstrahlt das Hotel im neuen Licht. Die Zimmer sowie der neu konzipierte öffentliche Bereich zeichnen sich durch modernes Design und Anpassung an den zeitgemäßen Lebensstil aus und laden zum Arbeiten, Entspannen und Wohlfühlen ein. Das Novotel Hannover hat sich auf Tagungen und Veranstaltungen für bis zu 330 Personen spezialisiert. Mit dem innovativen Food-Konzept „GREAT MEETINGS BY NOVOTEL” wird das bestehende Serviceportfolio ergänzt und leistet damit einen entscheidenden Beitrag für erfolgreiche Veranstaltungen. Das Highlight und den zentralen Mittelpunkt des Tagungsbereiches bilden zwei imposante Dampfmaschinen in der historischen Bahlsen-Dampfmaschinenhalle, die als begehrte Eventlocation gilt. Im Mittelpunkt unseres Geschehens stehen unsere Mitarbeiter, die mit ihrer Persönlichkeit und herzlichem Service Gastfreundschaft im Wortsinn leben und unsere Gäste täglich aufs Neue Begeistern. Das Novotel Hannover gehört zum Netzwerk der Accor Hotels, die mit über 3.800 Hotels in 92 Ländern vertreten sind. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für den Bereich Housekeeping Dienstplan- und Urlaubsplangestaltung Erhaltung der Zimmerausstattung und Verantwortlichkeit für die Ordnung und Sauberkeit im Zuständigkeitsbereich Zimmerkontrolle der durch die Fremdreinigung gesäuberten Zimmer sowie die Freigabe der Zimmer im Front Office-System Opera Betreuung und Einweisung der Mitarbeiter (m/w/d), Auszubildenden (m/w/d) und Praktikanten (m/w/d) im Housekeeping Umsetzung der Novotel-Standards Gewährleistung eines reibungslosen Services in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Blumen- und jahreszeitliche Dekoration Minibarkontrolle und monatliche Inventur Fundsachenverwaltung Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und haben bereits erste Erfahrungen im Housekeeping Sie verfügen über gute Fachkenntnisse Ihre Stärken liegen in der Organisation der Arbeitsabläufe Sichere Umgang mit Microsoft Office Kenntnisse der Hotelsoftware Opera Gute Teamfähigkeit und Kommunikationskompetenz Organisations- und Improvisationstalent Höflichkeit und Freundlichkeit, auch in Stresssituationen Spaß an der Arbeit und Gastgeber zu sein Fremdsprachen, insbesondere Englisch in Wort und Schrift Eine interessante Tätigkeit in einem angenehmen und modernen Arbeitsumfeld Ein dynamisches und freundliches Team Sie entdecken die Vielfalt eines großen, internationalen Hotelkonzerns Interne Schulungen und Trainings mit der ACCOR Schulungsakademie Persönlicher Onlinezugang zum Learning Management System Freiraum für Kreativität und Eigenverantwortung Vergünstigungen in allen Accor Hotels rund um den Globus Personalverpflegung – wird lediglich versteuert Vergünstigtes Üstra Job-Ticket
Zum Stellenangebot

Schichtleiter (w/m/d) Lagerlogistik

Do. 21.10.2021
Hannover
Schichtleiter (w/m/d) Lagerlogistik FIEGE Logistik mit Sitz in Greven sucht Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Business Unit Industry & Tires am Standort Hannover Stöcken als Schichtleiter (w/m/d) Lagerlogistik. Wir gehören zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 21.000 Mitarbeitenden an mehr als 150 Standorten in 14 Ländern weltweit. Wir bieten Ihnen als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutzen Sie unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werden Sie jetzt Teil der FIEGE Gruppe. Koordinierung, Gewährleistung, Steuerung und Überwachung der operativen Lager-  und Logistikprozesse in Hinblick auf Qualität und Effizienz Sicherstellung des Tagesgeschäfts im Schichtbetrieb unter Einhaltung der festgelegten KPIs und Service Levels sowie reibungslose Schichtübergabe nach den betrieblichen Vorgaben Planung und Steuerung der FFZ-Flotte sowie Beteiligung an Personaleinsatz-, Schicht- und Urlaubsplanung  Verantwortung für die Hallenpflege (Sicherheit, Sauberkeit und Ordnung) im Tätigkeitsbereich sowie die Sicherstellung der Vollständigkeit und Funktionsfähigkeit des Arbeitsplatzes und der Arbeitsmittel Führung von gewerblichen Mitarbeitenden  Einarbeitung von neuen Mitarbeitenden sowie Unterweisung von Mitarbeitenden an Flurfahrzeugen regelmäßiges Reporting und Sicherstellung des Informationsflusses zu den angrenzenden Schichten sowie internen und externen Ansprechpartnern  regelmäßiger Austausch mit Vorgesetzten (w/m/d) und Mitarbeitenden sowie regelmäßige Durchführung von Schichtbesprechungen Nachverfolgung aller betrieblichen Ziele hinsichtlich Quantität, Qualität und Kosten Optimierung von Abläufen und Prozessen abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung mit Erfahrung im Logistikbereich von Vorteil MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung in der Arbeit mit Lagerverwaltungssystemen  gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten sowie Führungskompetenz selbstständige Arbeitsweise, Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Motivation Bereitschaft zur Schichtarbeit Bei uns zählt Ihre Qualifikation – unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung/Identität sowie sozialer, ethnischer und religiöser Herkunft. Wir freuen uns auf Bewerbungen von Menschen mit vielfältigen Hintergründen. spannende Aufgaben in internationalen Märkten Karrierechancen ohne Umwege frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Spaß und Begeisterung im Team
Zum Stellenangebot

Küchenchef (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hannover
Neueröffnung im Juli 2021! Das Lindenblatt aus Hannover eröffnet bald sein viertes Lokal und ist auf der Suche nach motivierten, kreativen und fleißigen Mitarbeiter*innen! Unser Konzept? Egal zu welcher Zeit du zu uns kommst, wir haben genau das was du brauchst. Frühstück, egal ob vegan, vegetarisch oder deftig, gibt es im Lokal Vier bis 16:00 Uhr. Ab Mittag bieten wir zusätzlich eine Auswahl an Lunch Specials und Bowls. In unserer hauseigenen Patisserie entsteht am Nachmittag alles vom klassischen Kuchen bis hin zu den ausgefallensten Süßspeisen.  Zum Abend hin runden Sharable-Variationen für ein geselliges Miteinander und eine ausgefallene Getränkekarte das Angebot.  Anstellungsart: Vollzeit Führung und Anleitung des Küchenteams Planung, Organisation und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebsablaufes Herstellung von Speisen für das à la carte-Geschäft, Menüs und Buffets Überwachung der fachgerechten Zubereitung aller Speisen  Entwicklung von neuen Gerichten Qualitätssicherung auf höchstem Niveau Verantwortung für Sauberkeit und Hygiene laut HACCP Bestellungen sowie Kontrolle der Lieferungen und des Lagerbestandes Verantwortungsbewußter Umgang mit den Ressourcen Mensch und Lebensmittel Dienstplangestaltung und Einsatzplanung der Mitarbeiter Bereitstellung eines schwungvollen Arbeitsklimas Verantwortung für das Erreichen der finanziellen und operativen Ziele mehrjährige Berufserfahrung als Souschef oder als Küchenchef in der gehobenen Gastronomie kulinarische Kreativität Sinn für Innovation hohes Maß an Belastbarkeit sowie Stressresistenz Führungstalent mit sehr guten Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten im Bereich Kosten- und Qualitätsmanagement sehr gutes Zeitmanagement souveränes, positives Auftreten, strukturierte Arbeitsweise und Freude am Teamwork  Den Freiraum für Eigeninitiative. Arbeiten mit frischen, qualitativ hochwertigen  und exklusiven Lebensmitteln. Die Möglichkeit zur Mitwirkung an einem modernen neuen Konzept. Eine übertarifliche Bezahlung
Zum Stellenangebot

Geschäftsleiter/Store Manager (m/w/d) im textilen Einzelhandel

Do. 21.10.2021
Dallgow, Garbsen, Neubrandenburg, Mecklenburg, Schiffdorf, Greifswald, Hansestadt
Die Adler Modemärkte AG mit Sitz in Haibach bei Aschaffenburg gehört zu den größten und bedeutendsten Textileinzelhändlern in Deutschland. Adler beschäftigt aktuell über 2.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und betreibt derzeit 130 Filialen in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz. Das Unternehmen konzentriert sich auf Großflächenkonzepte über 1.400 m² Verkaufsfläche und bietet mit zahlreichen Eigenmarken und ausgesuchten Fremdmarken ein breitgefächertes Warensortiment. ADLER ist dank seiner 70-jährigen Tradition mit hoher Kundenbindung der Marktführer in dem kaufkraftstarken Segment der Altersgruppe Best Ager. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenGeschäftsleiter / Store Manager (m/w/d) für unserenStandort Dallgow, Garbsen, Neubrandenburg, Schiffdorf oder GreifswaldFührung und Schulung des VerkaufspersonalsEffektive Steuerung des Modemarktes in Bezug auf Personalplanung, Warendisposition, Präsentation, Umsatz und ErgebnisAusarbeitung und Realisierung verkaufsfördernder MaßnahmenZusammenarbeit mit der ZentralverwaltungBeobachtung und Analyse des lokalen Marktes sowie Kontaktpflege zu Behörden und InteressengemeinschaftenErfolgreich Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im textilen EinzelhandelIdealerweise Erfahrung als Führungskraft mit PersonalverantwortungSehr gutes Know-How in Waren- und VerkaufskundeHohe Affinität zu Visual MerchandisingGute MS-Office KenntnisseAusgeprägte Kundenorientierung und Service-MotivationRegionale MobilitätAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben bei hoher Selbständigkeit und schnellen EntscheidungswegenInteressante Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte, attraktive VergütungEine offene, direkte und von Respekt geprägte Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot

Stationskellner / Chef de Rang (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hannover
At the Radisson Blu Hotel, Hannover, our 250 rooms and suites come in a variety of designs. Guests can stop by the on-site ARTs Restaurant & Bar to choose from a varied menu of international and regional favorites, as well as a wide range of cocktails. They can also take advantage of modern exercise equipment, a sauna and a steam bath in the health club. Anstellungsart: VollzeitWir, die Radisson Hotel Group, sind ein Teil von Jin Jiang International, der zweitgrößten Hotelkette der Welt! Zu unserem Markenportfolio gehören Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson, Radisson Red, Radisson Individuals, Park Plaza, Park Inn by Radisson, Country Inn & Suites und Prizeotel. Das Team des Radisson Blu Hotel, Hannover brennt dafür Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir arbeiten täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter.  Bei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen!  Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n:  Stationskellner / Chef de Rang  (m/w/d)   Du arbeitest im Servicebereich unseres Hauses und stellst als Teil des Teams sicher, dass unsere Gäste jederzeit außergewöhnlichen Speise- und Getränkeservice erhalten  Was deine Hauptaufgaben sind  Du überzeugst unsere Gäste mit deiner offenen und positiven Persönlichkeit   Service ist dein zweiter Vorname, denn du begeisterst unsere Gäste mit deiner gleichbleibend hohen Service-Qualität   Du beaufsichtigst das Serviceteam, unterstützt den optimalen Arbeitsablauf des Food and Beverage Bereiches und inspirierst deine Kollegen zu exzellenter Leistung  Proaktives, kostenbewusstes und auf Gästezufriedenheit ausgerichtetes Arbeiten, ist ganz dein Stil  Du etablierst und pflegst effektive Arbeitsbeziehungen und förderst die Unternehmenskultur und –werte    Was du mitbringen solltest  Du bringst Erfahrungen im Service und erste  Managementfähigkeiten mit Du hast gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch  Du kannst dich schnell in die Nutzung von IT-Systemen einfinden Ein Lächeln und ein Hallo für jeden Gast und Kollegen  Du bist ein echter Team Player mit Sinn für Eigenverantwortung  Du bist lösungsorientiert und meisterst jede Herausforderung #WE ENJOY SERVING WITH OUR „YES I CAN!“ SPIRIT  Du sorgst mit deinen neuen Kollegen und Kolleginnen immer für gute Laune #WE HAVE FUN IN ALL THAT WE DO    Was wir zu bieten haben Branchenübliche und pünktliche Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Digitale Tools für deine täglichen To-do´s (Papierkram Ade!) Individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten  Erfahrungsaustausch durch hotelübergreifende Cross-Trainings (Taskforce) Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette Vergünstigungen im Mitarbeiterrestaurant Vielfältiges und offenes Team  Intensive Einarbeitung durch deine Vorgesetzten und Kollegen/Kolleginnen Offene Feedbackkultur  Ethische und nachhaltige Firmenphilosophie Attraktive Unternehmenskultur und -werte (Für weitere Informationen: careers.radissonhotels.com)   Was sind die nächsten Schritte? Wenn du all das suchst, bewirb dich jetzt und werde Teil der Radisson Hotel Group. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!Yes I Can! spirit
Zum Stellenangebot

Engagierte Einrichtungsleitung (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hannover
Über uns amanda wohnprojekte bietet ein spezialisiertes Angebot für Mädchen und junge Frauen mit Essstörungen. In einer Wohngemeinschaft mit intensiver therapeutischer und pädagogischer Betreuung möchten wir Unterstützung für die Bewältigung der Erkrankung geben und die jungen Frauen auf ihrem Weg in ein genussvolles und selbstbestimmtes Leben begleiten. Die therapeutische Wohneinrichtung amanda wohnprojekte für Mädchen und junge Frauen mit Essstörungen Hannover sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Einrichtungsleitung (m/w/d) zur Besetzung einer Vollzeitstelle. die pädagogische Gesamtverantwortung für 3 Wohngemeinschaften mit 12 Plätzen (in einem Haus) sowie für 4 Plätze im sozialpädagogisch betreuten Wohnen und ambulante Betreuung die Organisation, Koordination und Überwachung aller Betriebsabläufe im pädagogisch-therapeutischen Bereich die Wahrnehmung aller Funktionen als Dienst-und Fachvorgesetze des interdisziplinären Personals die Umsetzung und Förderung der Qualitätsstandards bezogen auf die Leistungsbeschreibung die Personal- und Stellenplanung (in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung) die Organisation und Beteiligung an Stellenbesetzungsverfahren (in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung) das Führen von Info- und Aufnahmegesprächen den Überblick und die Gewährleistung zu wahren im Hilfeplanverfahren die Gesamtverantwortung zu haben über den Schriftverkehr mit Kostenträgern, Behörden, Kliniken, Arzt*innen, Therapeut*innen, gesetzlichen Vertretungen, Verbänden und anderen öffentlichen Einrichtungen zuständig zu sein für Öffentlichkeitsarbeit sowie Zusammenarbeit mit anderen Organisationen und Einrichtungen wie Schulen, Ausbildungs-und Praktikumsstellen, Krankenkassen, Ämtern, Behörden und Kliniken Diplom Sozialpädagog*in Sozialpädagog*in (Bachelor/ Masters of Arts) Für die Stellenbesetzung wünschen wir uns: Leitungskompetenz und mehrjährige Berufserfahrung in leitender Tätigkeit (vorzugsweise Jugendhilfe) strategisches, konzeptionelles Denken und Durchsetzungsfähigkeit Identifikation mit der inhaltlichen Aufgabe Vorkenntnisse im Umgang mit Essstörungen fundierte Kenntnisse im Bereich der Sozialgesetzgebung Moderationserfahrung Erfahrung in Gremienarbeit betriebswirtschaftliches Denken und Handeln ein hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit und Sorgfalt verbunden mit Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie ein freundliches und souveränes Auftreten im Innen-und Außenverhältnis Wir unterstützen Ihre Arbeit durch Fortbildung und Supervision/ Coaching. Die Bezahlung erfolgt auf Verhandlungsbasis in Anlehnung an den TvöD SuE.
Zum Stellenangebot

F&B Alrounder Superhost

Mi. 20.10.2021
Hannover
At the Radisson Blu Hotel, Hannover, our 250 rooms and suites come in a variety of designs. Guests can stop by the on-site ARTs Restaurant & Bar to choose from a varied menu of international and regional favorites, as well as a wide range of cocktails. They can also take advantage of modern exercise equipment, a sauna and a steam bath in the health club. Anstellungsart: TeilzeitWir, die Radisson Hotel Group, sind ein Teil von Jin Jiang International, der zweit größten Hotelkette der Welt! Zu unserem Markenportfolio gehören Radisson Collection, Radisson Blu, Radisson, Radisson Red, Radisson Individuals, Park Plaza, Park Inn by Radisson, Country Inn & Suites und Prizeotel. Das Team des Radisson Blu Hotel, Hannover brennt dafür Moment Makers zu sein – das bedeutet, wir arbeiten täglich an unvergesslichen Momenten, sowohl für unsere Gäste als auch für unsere Mitarbeiter. #WE DELIVER MEMORABLE MOMENTS EVERY DAY, EVERYWHERE, EVERY TIME Bei uns stehst du als Mensch im Mittelpunkt mit all deinen Fähigkeiten und Talenten – und nicht dein Lebenslauf. Denn Charakter ist, wie er ist. Und was dir fachlich fehlen sollte, lernen wir zusammen. Versprochen! #WE BELIEVE ANYTHING IS POSSIBLE Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n: F&B Alrounder und Superhost(m/w/d) Du arbeitest im Servicebereich im Hotel und hast eine Schwäche für alles, was mit Speisen und Getränken zu tun hat, dann bist du bei uns genau richtig Was deine Hauptaufgaben sind Du hast das Gastgeber-Gen und überzeugst mit deiner offenen und positiven Persönlichkeit Service ist dein zweiter Vorname, denn du begeisterst unsere Gäste mit deiner gleichbleibend hohen Service-Qualität Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Servicebereich und schafft unvergessliche Momente für unsere Gäste Du bist ein echter Team Player mit Sinn für Eigenverantwortung Probleme kennst du nicht, Lösungen dafür umso mehr #WE ENJOY SERVING WITH OUR „YES I CAN!“ SPIRIT Du sorgst mit deinen neuen Kollegen und Kolleginnen immer für gute Laune #WE HAVE FUN IN ALL THAT WE DO Was du mitbringen solltest Ein Lächeln und ein Hallo für jeden Gast und Kollegen Erste Erfahrung in dem Bereich Food and Beverage sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung Du hast gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Was wir zu bieten haben Branchenübliches und pünktliches Gehalt Unbefristeter Arbeitsvertrag Digitale Tools für deine täglichen To-do´s (Papierkram Ade!) Individuelle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten #WE GROW TALENTS, TALENT GROWS US Erfahrungsaustausch durch hotelübergreifende Cross-Trainings (Taskforce) Mitarbeitervergünstigungen innerhalb unserer weltweiten Hotelkette Vergünstigungen im Mitarbeiterrestaurant Vielfältiges und offenes Team #WE ARE MANY MINDS WITH ONE MINDSET Intensive Einarbeitung durch deine Vorgesetzten und Kollegen/Kolleginnen Offene Feedbackkultur #WE VALUE OPEN AND DIRECT INTERACTIONS TO BUILD TRUST Ethische und nachhaltige Firmenphilosophie Attraktive Unternehmenskultur und -werte (Für weitere Informationen: careers.radissonhotels.com)   Was sind die nächsten Schritte Wenn du all das suchst, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!         Yes I Can! spirit
Zum Stellenangebot

Standortleiter (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Hannover
bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen – das ist unsere Mission. Vielleicht gehören Sie in Kürze zu unserem Team? Gute Gründe dafür gibt es genug. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter professionell und individuell auf ihrem Karriereweg, bieten zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Aufgaben in einem erfolgreichen Umfeld. Wir sind in jedem Fall nah dran – und Sie sind in Zukunft einfach: besser beschäftigt! Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt   Zur Verstärkung unserer Niederlassung in Hannover suchen wir ab sofort eine smarte Führungspersönlichkeit. HannoverIhre Aufgaben   Mit Engagement und Fingerspitzengefühl führen Sie Ihre Niederlassung zu neuen Umsatzzielen; hierbei ist Ihre operative Mitarbeit ebenso gefragt wie die fachliche Steuerung des Teams. Im Kundenmanagement betreuen Sie kompetent Bestandskunden und forcieren die Anbahnung und Ausweitung von Kundenbeziehungen im technischen und kaufmännischen Umfeld. Zur Besetzung der Vakanzen sorgen Sie für die optimale strategische Ausrichtung des Stellenmanagements, im aktiven Recruitingprozess sichten Sie den Bewerbereingang und führen Vorstellungsgespräche sowie Telefoninterviews durch. Anschließend erstellen Sie aussagekräftige Kandidatenprofile, platzieren diese zielgerichtet bei Ihren Ansprechpartnern und behalten die Disposition fest im Blick. Sie wissen, wie Motivation gelingt und sehen die Stärken und Potenziale Ihrer Projekt- und internen Mitarbeiter; Sie ermöglichen Freiräume und Handlungsspielräume ebenso wie gezielte Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Ihr Profil   Neben relevanter Berufserfahrung im Bereich Vertrieb bringen Sie persönliche Kompetenzen für die Übernahme einer Führungsrolle mit. Sie verfügen vorzugsweise über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und zeigen ein Interesse an kaufmännischen sowie technischen Zusammenhängen. Ein lösungs- und dienstleistungsorientiertes Handeln prägt Ihre Arbeitsweise. Ihr Einfühlungsvermögen und ein angepasster Kommunikationsstil unterstreichen Ihr Geschick im Umgang mit Menschen. Sie wollen gemeinsam mit der bindan group etwas bewegen, setzen sich anspruchsvolle Ziele und gehen Ihre Projekte mit Hands-on-Mentalität an. Wir bieten Ihnen:   Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit einer Vielzahl von Aktivitäten, in dem Sie gefordert sind, schnell Verantwortung zu übernehmen und eigenständig Entscheidungen zu treffen. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, ein attraktives Festgehalt, Ergebnisbeteiligung und 30 Tage Urlaub. Ein Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung. Ein persönlicher Pate, der Sie in allen Fragestellungen während Ihrer Einarbeitungszeit in Unternehmen und Team begleitet. Unser vielseitiges Angebot an Schulungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten. Ein gutes Betriebsklima, das von persönlichem und respektvollem Umgang geprägt ist Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freut sich Ihre Ansprechpartnerin Annika Hagenbucher auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.   Gerne können Sie sich per Expressbewerbung, oder per Mail direkt mit einem Klick auf den "Jetzt bewerben mit" Button bei uns bewerben. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Corinna Scherbarth Bahnhofstrasse 8 | 28816 Stuhr Telefon: +49 (0)421 79302520 corinna.scherbarth@bindan.group
Zum Stellenangebot

Schichtleiter Pulverbeschichtung (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Isernhagen
Die Mattik Gesellschaft für Oberflächenveredelung mbH ist ein im überregionalen Markt gut etabliertes mittelständisches Familienunternehmen. Die wesentlichen Tätigkeitsschwerpunkte der Firma liegen hierbei auf den Bereichen Pulverbeschichtung, Nasslackierung, und der Applikation von Gummi-Metall-Verbindungen. Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams am Standort Isernhagen bei Hannover zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Schichtleiter Pulverbeschichtung (m/w/d). Schichtleitung Pulverbeschichtung inkl. Anleitung Mitarbeiter Auftrags- und Materialkoordination Bedienung der automatischen chemischen Vorbehandlungsanlage und Öfen Unterstützung bei der Bestückung der Anlagen Ggfs. Bedienung der manuellen Pulverbeschichtungsanlage Abgeschlossene Berufsausbildung als Industrielackierer (m/w/d), Fahrzeuglackierer (m/w/d) oder Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik (m/w/d) oder vergleichbarer Qualifikation Berufserfahrung im Bereich der Metallverarbeitung, idealerweise mit erster Erfahrung in der Mitarbeiterführung Allgemeines handwerkliches Geschick und Interesse Gabelstaplerschein und Erfahrung im Umgang mit schweren Lasten von Vorteil Als Persönlichkeit zeichnet Sie insbesondere aus, dass Sie… Zuverlässig, teamfähig und kommunikationsfähig sind Eine selbständige, sorgfältige, saubere und präzise Arbeitsweise beherrschen Keine Scheu auch vor körperlich herausfordernder Arbeit haben Bereit sind sich in neue Themen einzuarbeiten und bei Bedarf auch außerhalb des eigenen Kernbereichs eingesetzt werden können Gute Arbeitsatmosphäre in einem mittelständischen Familienunternehmen mit einem klarem Bekenntnis zu seinen Mitarbeitern Umfassende Einarbeitung durch Abteilungsleitung und Kollegen in einem eingespielten Team Leistungsgerechte Bezahlung inkl. Lohnzusatzleistungen Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus Hannover (U-Bahn 3)
Zum Stellenangebot

Teamleiter:in Filiale

Mi. 20.10.2021
Wuppertal, Neunkirchen, Wiesbaden, Hannover, Hückelhoven, Weiterstadt, Ludwigshafen am Rhein
Seit 1976 bieten wir Equipment und Bekleidung für über 70 Sportarten unter einem Dach. Unser Motto „Sport for all – all for Sport“ vereint unsere Mitarbeiter in allen Unternehmensbereichen: Zusammen sind wir einer der größten Sportartikelhersteller und –händler der Welt. In deinen Adern fließt Sportler:innenblut. Wenn du dir als Teamleiter:in deine DECATHLON-Weste überstreifst, gehst du nicht arbeiten - du folgst deiner Leidenschaft. Dank dir wissen deine Kund:innen nicht nur alles über den passenden Schuh zum jeweiligen Untergrund. Mit deiner verantwortungsbewussten Art motivierst du dein Team immer wieder zu Höchstleistungen. Du fühlst dich angesprochen? Dann komm jetzt in unser Team und hol dir die beste Weste der Welt! Es erwarten dich ein unbefristeter Vertrag, eine Erfolgsprämie mit bis zu 20% pro Monat zusätzlich zum Grundgehalt, Mitarbeiterrabatte von 30% auf über 100 DECATHLON-Eigenmarken, interessante Management-Schulungen und ein motiviertes Team, das Sport genauso liebt wie du.   DAFÜR BIST DU VERANTWORTLICH Dein Team zu rekrutieren, zu führen und deinen eigenen Bereich zu managen Deine Kund:innen durch kompetente Beratung täglich zu begeistern und zufriedenzustellen Die Sortimentsauswahl, Zusammenstellung und Verfügbarkeit deiner Produkte Deine wirtschaftlichen Leistungen zu analysieren und zu optimieren Deinen Sportbereich in deiner Region zu vermarkten DAS BRINGST DU MIT Du hast einen Bachelor oder Master oder kommst als Quereinsteiger:in Du hast Lust, ein Team zu führen und jede:n Mitarbeiter:in individuell zu managen Du kannst unsere Kund:innen mit deiner Freude am Sport begeistern Du kannst überzeugend kommunizieren und liebst Herausforderungen Du handelst eigenständig und packst gerne mit an, auch samstags WIR SIND DECATHLON Einer der größten Sportartikelhersteller und - händler der Welt. Für uns sind Menschen das Herzstück unseres Erfolgs. Wir sind davon überzeugt, dass Innovationen endlos und Entscheidungsfreiheit sowie Verantwortung die Grundlage für unseren Fortschritt sind. Durch unser starkes Wachstum entstehen ständig neue Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in den Filialen, der Logistik und der Zentrale.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: