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Leitung: 66 Jobs in Wustermark

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 9
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Hotel 7
  • Gastronomie & Catering 7
  • It & Internet 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Transport & Logistik 3
  • Banken 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Immobilien 2
  • Textilien 2
  • Agentur 1
  • Bildung & Training 1
  • Druck- 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Mit Personalverantwortung 49
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 65
  • Home Office 7
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Supervisor Service (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Teltow
Das GINN Hotel Berlin Teltow ist ein vier Sterne Lifestyle Hotel und eröffnet im Herbst 2020. Das Hotel besteht aus 198 Zimmern, 13 Veranstaltungsräumen und einem großen Bar-Lounge-Restaurant Bereich mit Außenterrasse direkt am Teltower Kanal. Sei ein Teil der engagierten GINN Crew und gestalte die Hotelprozesse mit. Wir bieten eine entspannte Arbeitsatmosphäre, lockere Umgangsformen und Raum für neue Ideen. Anstellungsart: Vollzeit Begrüßung unserer Gäste Du stellst den reibungslosen Service sicher und bereitest das Mise-en-Place vor Du achtest auf einen optisch einwandfreien Zustand in Deinem Verantwortungsbereich Sauberkeit und Ordnung sind für dich selbstverständlich In Deiner Obhut fühlen sich die Gäste rundum wohl Du bist eine offene und kommunikative Persönlichkeit Du arbeitest gerne mit frischen, regionalen und hochwertigen Produkten Du verfügst über Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen nationalen und internationalen Gästen Hervorragende Umgangsformen und souveränes Auftreten zeichnen dich aus Zu deinen Eigenschaften zählt ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und Qualitätsbewusstsein Selbständiges und verantwortungsbewusstes Denken und Handeln ist selbstverständlich Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Urlaubsgeld Diverse Benefits und Hotelvergünstigungen, auch für Family & Friends Eine verantwortungsvolle Position & ein junges Team, dass sich auf Dein Talent freut Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens & Individuelle Förderung Deiner Stärken durch zeitnahes Feedback und Weiterbildungen
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Projektmanager (w/m/d) Förderbank

Mi. 28.07.2021
Potsdam
Als regionale Investitionsbank fördert die ILB öffentliche und private Investitionsvorhaben im Land Brandenburg in den Bereichen Wirtschaft, Arbeit, Infrastruktur und Wohnungsbau. Mit rund 700 Beschäftigten arbeiten wir in Potsdam gemeinsam dafür, Brandenburg voranzubringen. drei Projektmanager (w/m/d) Förderbank Potsdam - Besetzung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Gestalten und steuern Sie spannende Projekte in der Förderbank Brandenburgs! Unser fünfköpfiges Projektmanagement Team ist Teil des Organisationsmanagements. Das Referat Organisationsmanagement ist die zentrale Stelle beauftragt mit der Optimierung der Aufbau- und Ablauforganisation der ILB inkl. der Weiterentwicklung der Prozesse im Fördergeschäft. Nach einer umfassenden Reorganisation im letzten Jahr etabliert der Bereich neue Strukturen. Als Projektmanager nutzen Sie Ihr Methodenwissen und Ihr umfassendes Projektmanagement Know-How im Bankenumfeld für die Umsetzung spannender Projekte, für die Etablierung von Standards und die Weiterentwicklung bestehender Prozesse. Dadurch schaffen Sie als Team eine gemeinsame Basis für die Projektarbeit in unserer Förderbank. Sie unterstützen ein ganzheitliches und übergreifendes Projektportfoliomanagement zur Neugestaltung der Aufbau- und Ablauforganisation der ILB entsprechend bankenaufsichtsrechtlicher Vorgaben. Projektvorhaben validieren und priorisieren Sie anhand einheitlicher Kriterien. Sie erstellen Gesamtprojektplanungen (inkl. Budget), übernehmen die operative Projektsteuerung und überwachen und steuern vorhandene Ressourcen sowie individuelle Chancen und Risiken. Kompetent und empathisch führen und motivieren Sie Ihre Projektteams. Sie betreiben aktives Stakeholdermanagement (Fachbereich, IT und Management) und stellen eine reibungslose Projektkommunikation sicher. Mit Ihrer Fachexpertise beraten und coachen Sie die Fachbereiche zum Projektmanagement und stellen einschlägige Methoden und Tools zur Verfügung. Relevante Berufserfahrung im Bankenumfeld als Projektmanager, Projektleiter oder Change Manager, idealerweise mit Projektmanagementzertifizierung Verständnis für das Bank- und/oder Fördergeschäft sowie Erfahrung in der Arbeit mit bankenregulatorischen Anforderungen Abgeschlossenes Studium mit relevantem Schwerpunkt oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung im Projektmanagement Anwenderkenntnisse in agilen und klassischen Projektmanagementmethoden und -tools Konzeptionsstärke und Gestaltungsfreude sowie Planungs- und Organisationstalent Bereichsübergreifendes Denken, Durchsetzungsvermögen sowie hohe Präsentations- und Moderationskompetenzen Moderne Arbeitsplätze am Potsdamer Hauptbahnhof mit Anbindung nach Berlin Umfassendes Angebot an internen/externen bedarfsorientierten Weiterbildungen Attraktive Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, ÖPNV-Zuschuss) Vielfältige Maßnahmen zur Work-Life-Balance (z. B. flexibles Arbeiten, Teilzeit und Homeoffice Option) Vergütung nach Tarifvertrag der öffentlichen und privaten Banken Eine Besetzung in Teilzeit ist grundsätzlich möglich. Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Eignung bei der Besetzung der Stelle in unserem Finanzinstitut bevorzugt berücksichtigt. Wir streben an, den Anteil von Frauen in dieser Funktions- und Vergütungsebene zu erhöhen. Bewerbungen von Frauen werden daher besonders begrüßt.
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Prozessmanager (m/w/d) Supply Chain Management

Di. 27.07.2021
Velten
Bei der ALBA Group mit ihren beiden Marken ALBA und Interseroh haben Sie täglich die Möglich­keit, Ihre Fähig­keiten für etwas Sinn­volles einzu­setzen: die nach­haltige Verwendung unserer Rohstoffe. Heute sind wir mit insgesamt rund 8.800 Mit­arbeitern*innen einer der führenden Recycling- und Umwelt­dienstleister sowie Rohstoff­versorger weltweit. Werden Sie Teil eines familien­geführten Unternehmens!Wir suchen Sie in Velten ab sofort alsProzessmanager (m/w/d) Supply Chain Management Sie unterstützen uns bei der Umsetzung unserer Ziele – Wir wollen bei der gesamten Logistikorganisation neue Standards setzen. Digitalisierung und die Nutzung modernster Technologie sollen Industrie und Kommunen unter­schied­lichste Entsorgungs-, Aufbereitungs- oder Versorgungskonzepte anbieten Sie sind als Prozess- und Change Manager entscheidend verantwortlich für die Umsetzung der Digitalisierungs­projekte, für die strategische Planung, Optimierung und Realisierung unserer deutschlandweiten Logistik- und Stoffstromkonzepte Sie treiben somit die Automatisierung und Standardisierung der gesamten Prozess- und Wert­schöpfungs­kette an – von der Anfallstelle bis zur Endver­wertungs­anlage inklusive der Schnittstellen wie Mengenstrom­nachweis, Abrechnung und Reklamation Sie verantworten die inhaltliche Ausgestaltung und Weiterentwicklung des Kundenportals der ALBA Supply Chain Management GmbH Sie übernehmen die Verantwortung und Entscheidungs­instanz für die notwendigen Änderungen und Erweiterungen von Prozessen und deren Abbildung in den IT-Systemen Sie übernehmen die fachliche Führungsverantwortung für ca. 3-5 Mitarbeitern Sie besitzen ein abgeschlossenes betriebswirt­schaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik / Supply Chain Management oder Studium des Wirtschafts­ingenieur­wesens Sie konnten alternativ nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung im Speditions- oder Logistik­wesen mehrjährige Berufserfahrung vorweisen und haben bereits Prozess­verbesserungen durchgeführt Sie haben mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Führung von Projektteams oder im Change Management mit Schwerpunkt Logistik und haben Projekte zu Prozessverbesserungen betreut Sie bringen ein hohes Maß an Eigen­initiative mit, denken unternehmerisch und verstehen es Themen voranzubringen Sie können Menschen begeistern und finden für die verschiedenen Zielgruppen stets die richtige Ansprache Sie können sich in die operativen Prozesse vor Ort hineindenken und überblicken trotzdem das große Ganze Sie verfügen über eine hohe IT-Affinität und besitzen sehr gute SAP-Kenntnisse sowohl im Anwenderbereich als auch in der Programmierung Sie erhalten einen Zuschuss im Rahmen einer betrieblichen Altersversorgung durch Entgeltumwandlung Sie bekommen attraktive Sonderkonditionen bei namhaften Business-Partnern wie FitX, Zalando, adidas u.v.m. Sie erhalten Freiraum für Eigeninitiative, verantwortungsvolle Aufgaben und GestaltungsspielraumSie können nachhaltig Verantwortung übernehmenSie werden mit unser Onboarding-App optimal auf Ihre neue Aufgabe vorbereitet
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Potsdam
Wir, die DVB GmbH, haben uns auf die Verteilung von Anzeigenzeitungen und Prospekten im Land Brandenburg spezialisiert und gehören hier zu den größten Direktverteilern. Von unseren Büros aus koordinieren wir täglich die Logistik und Verteilung von Zeitungen inklusive Werbemitteln. Gleichzeitig sind wir verantwortlich für die Qualität der Verteilung der Beilagen von Kunden aus ganz Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams in Potsdam suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Wir suchen genau Sie! Sie besitzen gute Selbstorganisation und haben ein gewisses Maß an Flexibilität und Offenheit? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance bei der DVB.Sie betreuen in einem definierten Bereich unsere Zusteller/innen und sind das Bindeglied zwischen Verlag, Druckerei und Zustellung. Für Ihre Zusteller/innen schlüpfen Sie in verschiedene Rollen: Vertrauensperson, Ansprechpartner/in, Koordinator/in. Um einen reibungslosen Ablauf der Zustellung gewährleisten zu können, stehen Sie in engem Kontakt mit den Speditionen und Ihren Zustellerinnen und Zustellern. Ihre Aufgaben •    Disziplinarisches Führen der Zusteller und Außendienstmitarbeiter •    Einstellen von Zustellern •    Steuerung der Zusteller-Akquise •    Verantwortung für die Zustellqualität und des Reklamationsmanagement •    Lang- und kurzfristige Planung der Bezirksbesetzung Berufserfahrung im Bereich Logistik und Vertrieb wünschenswert Sicheres Auftreten sowie ausgeprägtes Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein Selbstständige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Eigeninitiative
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Teamleiter Stückgut (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Wustermark
Schönes Wohnen ist unsere Leidenschaft. Der Handel ist Ihre Leidenschaft? Dann verwirklichen Sie gemeinsam mit uns die individuellen Wohn(t)räume unserer Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Leitung der Bereiche Stückgut, Tapete, Dämmung Einhaltung von vorgegebenen Prozessen, sowie der Sicherheit und des Arbeitsschutzes Mitwirkung bei der Entwicklung, Organisation, Durchführung und Überwachung von logistischen Prozessen im Aufgabenbereich Zusammenarbeit mit den Bereichen Onlinehandel, Teppichlager, Logimat und Verladung und Wareneingang Operative Unterstützung/Vertretung des Schichtleiters Durchführen der Teammeetings Vorstellung, Einführung und Begleitung neuer Prozesse Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter im Bereich Berufserfahrung im Logistikbereich, möglichst mit langjähriger Führungserfahrung Einsatz im alternierenden 2-Schichtbetrieb Einschlägige, Logistik typische, IT Kenntnisse (Soft- und Hardware) Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Flexibilität und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Familienunternehmen. Im Team mit motivierten Kollegen haben Sie die Möglichkeit, Ihre eigenen Stärken als auch Ideen einzubringen. Die Unternehmensgruppe Brüder Schlau als sicherer Arbeitgeber bietet Ihnen individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und zudem sehr gute Sozialleistungen. Übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und werden Sie ein wichtiger Teil des Teams.
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Teamleiter:in (m/w/d) Direktvertrieb Privatkunden

Mo. 26.07.2021
Berlin, Potsdam, Greifswald, Hansestadt, Eisenach, Thüringen, Magdeburg, Halberstadt
Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in. Surfen, telefonieren oder fernsehen, Büro, Bauernhof oder Fabrik: Unsere Technologie vernetzt jeden und alles. Als Technologie- und Dienstleistungskonzern stehen wir für Kommunikation und Service aus einer Hand. Und das ganz weit vorne. 2021 wollen wir 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Bist Du bereit? Starte jetzt durch als Handelsvertreter:in (m/w/d) in Berlin, Potsdam, Greifswald, Eisenach, Magdeburg oder Halberstadt.Du vermittelst als selbständige:r Handelsvertreter:in und Teamleiter:in Verträge für unsere Premium-Produkte. Du arbeitest an der Sicherung des Qualitätsmanagements, berätst Bestandskund:innen und akquirierst Neukund:innen. Du stehst mit Deinem Vertriebswissen und Deiner Unterstützung anderen zur Seite. Als Selbständige:r entscheidest Du selbst, wann und wie Du arbeitest, und kannst Deinen Job mit Deinem Privatleben vereinbaren. Du hast fundierte Erfahrungen im Vertrieb oder Verkauf Du beeindruckst Kund:innen durch Dein Produktwissen und Deine Ehrlichkeit Du gibst Dein Wissen weiter und willst erfolgreich sein Du bist engagiert, überzeugend und durchsetzungsstark Du hast einen Führerschein und einen PKW Du vermarktest unsere Premium-Produkte an Privatkunden. Du profitierst von einem attraktiven Provisionsmodell. In der Anfangszeit unterstützen wir Dich. Du entscheidest, welche Trainings- und Schulungsangebote Du nutzen willst. Du kannst Dich mit anderen selbständigen Vodafone-Berater:innen und Teamleiter:innen austauschen.
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Pflegedienstleitung (oder Stellv. PDL) (w/m/d) für ambulanten Pflegedienst

Mo. 26.07.2021
Berlin, Glienicke / Nordbahn
Sie übernehmen gern Verantwortung? Ihr Team erwartet Sie schon. Für unsere Standorte in Berlin (PLZ 10245 in Friedrichshain oder PLZ 12627 Marzahn-Hellersdorf) oder Brandenburg (PLZ 16548 zwischen Bernau und Hennigsdorf an der Grenze zu Reinickendorf) suchen wir eine Pflegedienstleitung oder alternativ eine Stellvertretende PDL (Sie werden in der Nähe Ihres Wohnortes dementsprechend eingesetzt). „Pflegebedürftige Menschen so lange wie möglich ein Leben zu Hause zu ermöglichen, ist ein Konzept mit Zukunft - und mit Herz! Home Instead setzt auf Fürsorge und eine persönliche Betreuung durch geschulte Betreuungskräfte. Gerne geben wir hier unser Wissen weiter und übernehmen Verantwortung. “Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Seniorenbetreuung zuhause und über 100 Betrieben deutschlandweit ist Home Instead der größte Anbieter in der stundenweisen Seniorenbetreuung. Werden Sie ein Teil eines lokalen Teams und unterstützen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Fachwissen dabei, hilfe- und pflegebedürftigen Menschen ein Leben in ihrer vertrauten Umgebung zu ermöglichen.Als Pflegedienstleitung bei Home Instead tragen Sie maßgeblich dazu bei, dass alle Betreuungskräfte das Home Instead Konzept fachlich kompetent umsetzen. Zu Ihren Aufgaben gehören: persönliche Beratung von Pflegebedürftigen und ihren Angehörigen Mitgestaltung beim Ausbau des Standortes Übernahme der pflegerischen Verantwortung Aufbau eines Netzwerkes, um unsere sinnvollen Dienstleistungen bekannt zu machen Weitergabe Ihres Fachwissens und Ihrer Erfahrung an unsere Betreuungskräfte Die Qualifikation, als Pflegedienstleitung (oder Stellv. PDL) arbeiten zu dürfen mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Pflege Wertschätzung für die Belange unserer Kunden und Mitarbeiter Einfühlungsvermögen und Offenheit im Umgang mit Menschen Lernbereitschaft, Neugier und Motivation Ein hochmotiviertes Team Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vielfältige persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Offene Kommunikation und gute Atmosphäre Eine abwechslungsreiche Aufgabe ohne eigene Pflegetätigkeit Möglichkeit eines Starterbonus Hochmoderne und schöne Räumlichkeiten Keine Wochenend- und Schichtdienste Eine leistungsgerechte Vergütung Umfassende Trainings- und Weiterbildungsangebote Die Möglichkeit gemeinsam mit einem Unternehmen zu wachsen Firmenwagen bei Bedarf Gehaltspanne von 3.000€ bis 4.500€
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Elektroingenieur als Fachleiter EMSR (m/w/div.)

Mo. 26.07.2021
Potsdam
Die Energie und Wasser GmbH (EWP) ist ein modernes Versorgungsunternehmen unter dem Dach der Stadtwerke Potsdam GmbH (SWP). Wir versorgen die Landeshauptstadt Potsdam mit den Medien Strom, Erdgas, Fernwärme und sorgen für frisches Trinkwasser, sowie für die Entsorgung des Abwassers. Für die fachliche Leitung unseres Bereiches Netzsteuerung / EMSR Technologie suchen wir zeitnah einen praxiserprobten Ingenieur (m/w/d) im Bereich der Elektrotechnik /  Versorgungstechnik mit Schwerpunkt wasser- und abwassertechnische AnlagenElektroingenieur als Fachleiter EMSR (m/w/div.)Stellen – ID: - 1021036Sie verantworten den Betrieb inkl. Wartung und Instandsetzung, Störungsbeseitigung sowie den Ausbau des Netzleitsystems und der EMSR - Anlagen in wasser- und abwassertechnischen Anlagen und weiterer Medien.Maßnahmen- und Budgetplanung für die Investitionen im VerantwortungsbereichPlanung, Koordinierung und Umsetzung von Maßnahmen und Bauvorhaben der EMSR- TechnikMitwirkung bei Überwachung und Steuerung der Planungs- und Realisierungsprozesse für die Errichtung von EMSR- Anlagen einschl. Probebetrieb, Abnahmen, BetriebsübernahmenBudgetverwaltung, Kosten- und LeistungskontrolleMitwirkung bei den konzernweiten Prozessen zur Beschaffung, kaufmännischen Abwicklung, Statistik und Berichtswesen Fachliche Anleitung der Mitarbeiter im Verantwortungsbereich sowie Planung der beruflichen Qualifizierung und Weiterbildung der Mitarbeitenden des Fachbereiches  Abgeschlossenes Studium der Ingenieurwissenschaften (Elektrotechnik / Versorgungstechnik) oder gleichwertige berufliche Erfahrungen und Kompetenzen Führungserfahrung geprägt durch einen kooperativen wertschätzenden Führungsansatz Anwendungsbereite Kenntnisse in einschlägigen Regelwerken der Elektrotechnik, V-/ E- Technik, Arbeits- und Betriebssicherheit sowie HOAI und VOB Sichere Kenntnisse zur Nutzung der Standard- IT- Applikationen und spezifischer Applikationen (SAP, CAE, PLS/NLS) Bereitschaft zur konstruktiven Teamarbeit, Sozialkompetenz, Flexibilität und gute Kommunikations­fähigkeit, Bereitschaft zur Qualifizierung Führerscheinklasse B Hohe Arbeitsplatz-Sicherheit im UnternehmenTarifliche Vergütung nach AVEU38 Stunden Woche30 Tage UrlaubFamilienfreundliche Arbeitszeiten mit der Möglichkeit des mobilen ArbeitensZuschuss VBB - TicketSpannende Herausforderungen in interessanten ProjektenHohe Eigenverantwortung und individuelle FreiräumeVielfältige persönliche und berufliche Entwicklungs- und GestaltungsmöglichkeitenSystematische Förderung und Ausbau Ihrer KompetenzenAktives Gesundheitsmanagement
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Teamleiter*innen Projektentwicklung Wind Onshore (m/w/d)

So. 25.07.2021
Berlin, Potsdam
Bring frischen Wind in dein Berufsleben! Komm zu wpd und arbeite mit uns an der Zukunft der Energieversorgung. Die Bewältigung des Klimawandels ist die größte Herausforderung unserer Zeit. Wir bei wpd treiben die Energiewende voran – erfolgreich seit 25 Jahren. wpd ist ein weltweit agierender Entwickler und Betreiber von On- und Offshore-Windparks und hat mit 3.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bereits 2.400 Windenergieanlagen mit einer Leistung von insgesamt 5.150 MW realisiert. Das macht uns zu einem der führenden Unternehmen in der Windenergiebranche. Wir setzen auf exzellente Mitarbeiter*innen, die sich für den Ausbau der Erneuerbaren Energien begeistern und das Unternehmen in diesem wachsenden und zukunftsfähigen Geschäftsfeld weiter voranbringen. Für die Standorte Potsdam oder Berlin suchen wir Teamleiter*innen Projektentwicklung Wind Onshore (m/w/d) für unsere Projekte in Mecklenburg, Brandenburg und Sachsen-Anhalt Du führst und entwickelst unser Projektleiterteam in Abstimmung mit der Geschäftsleitung. Du übernimmst zusammen mit Deinem Team gesicherte Projekte, entwickelst die Strategie zum Erhalt der BImSchG-Genehmigung und führst sie zur Baureife. Du unterstützt die Geschäftsführung bei der Weiterentwicklung von Organisation und Prozessen. Außerdem vertrittst Du wpd bei wichtigen Terminen und Verhandlungen und unterhältst intensiven Kontakt zur Branche sowie zur Regional- und Landespolitik. Du verfügst über ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium als Ingenieur*in oder Naturwissenschaftler*in. Du besitzt mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung von Windenergieprojekten. Du hast idealerweise bereits Erfahrung als Teamleiter*in mit Personalverantwortung. Du bist emotional verbunden mit Land und Leuten. Du entwickelst ebenso systematisch wie kreativ pragmatische Lösungsideen. eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und sinnvolle Tätigkeit in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien und hervorragender Zukunftsperspektive. Es erwartet Dich ein sympathisches und aufgeschlossenes Team hoch motivierter, kompetenter und leistungsfähiger Mitarbeiter*innen.
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Bauleiter für Abbruch-/ Erdarbeiten (m/w/d)

So. 25.07.2021
Potsdam
Bauleiter für Abbruch-/ Erdarbeiten (m/w/d) gesucht Wir suchen einen team- und kommunikationsfähigen sowie engagierten Bauleiter (m/w/d) in Voll­zeit. Kommen Sie zu uns und arbeiten Sie mit uns an Projekten im Berliner und Potsdamer Raum in einem übersichtlichen und gut funktionierenden Team in angenehmer Atmosphäre.Die BZR ist ein mittelständisches und zukunftsorientiertes Unternehmen, das sich stetig weiterent­wickelt. Durch den Betrieb zweier Kiesgruben sowie jahrelange Praxis in den Bereichen Abbruch und Erdbau sowie durch den Vertrieb und Transport von Bauzuschlagstoffen ist die BZR in der Region Berlin/Potsdam eine feste Größe.Verantwortliche Leitung, Abwicklung und praxisnahe Betreuung unserer Bauvorhaben in Berlin/PotsdamKompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für den AuftraggeberKoordination sowie verantwortungsvolle Führung des Personals und der NachunternehmerBerufserfahrung als Bauleiter (m/w/d) für Abbruch-/ Erdarbeiten, idealerweise abgeschlossenes Ingenieurstudium im Bauwesen oder vergleichbare QualifikationGute EDV-KenntnisseUnternehmerisches Denken und HandelnTeamfähigkeit und ZuverlässigkeitZielorientierte, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseEine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit mit weiteren Ent­wick­lungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenLeistungsgerechtes Gehalt mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag sowie die Möglichkeit einer betrieb­lichen AltersvorsorgeEin motiviertes, kollegiales Team in gesunder Arbeitsatmosphäre in der schönen Fresdorfer Heide in MichendorfEinen Pkw, auch zur privaten Nutzung
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