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Leitung: 12 Jobs in Wyk auf Föhr

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 8
  • Hotel 8
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Freizeit 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Mit Personalverantwortung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
Leitung

Restaurantleiter (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Westerland
Die L&B SysGastro GmbH ist Lizenznehmer der Marke "L'Osteria" für Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen. Unsere Aufgabe und Passion ist es, Gästen in unseren Restaurants ein unvergessliches, italienisches Erlebnis zu bieten. Bekannt ist die L'Osteria für die "beste beste Pizza" und "Pasta d’amore". Unsere Pizza reicht weit über den Tellerrand hinaus und gibt es auf Wunsch mit unterschiedlich belegten Hälften – perfekt zum Teilen. Unsere frische "Pasta d’amore" aus der eigenen Manufaktur ist übrigens genauso zum Verlieben wie unsere Antipasti, Salate und himmlischen Dolci – zubereitet mit viel Liebe und serviert in fröhlich-quirligem Ambiente. Anstellungsart: Vollzeit Gemeinsam mit deinem Team stellst du ein perfektes L´Osteria Erlebnis für jeden Gast sicher Als "Capitano" deines Restaurants bist du für die Entwicklung deines Teams verantwortlich Du hast Budgethoheit und steuerst dein Restaurant geschickt anhand von Kennzahlen Du kümmerst dich um das Personal-, Waren- und Qualitätsmanagement Einmaliges Insel-Flair und die Nordsee vor der Tür Du brennst für die Gastronomie und bist Gastgeber mit "amore" Du konntest bereits Erfahrung mit Budget- und Personalverantwortung im Gastgewerbe sammeln Ein respektvolles Miteinander gehört für dich zum guten Ton Durch deine Hands-on Mentalität und dein Organisationstalent hast du immer klare Sicht
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Restaurantleiter (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Sylt-Ost
Das Hotel Fährhaus Sylt ist ein Haus der Luxuskategorie (*****S) mit 44 Zimmern und Suiten und anspruchsvoller Gastronomie. Es liegt auf der Wattenmeerseite der Insel Sylt mit wunderschönem Blick über die Munkmarscher Bucht bis nach Keitum. In unserem Fährhaus Spa mit Beautyabteilung verwöhnen wir unsere Gäste in einer Wellnesslandschaft von über 700m² Größe mit exklusiven Produkten und Treatments.  Anstellungsart: Vollzeit Durchführung eines professionellen und freundlichen Service Beratung der Gäste bei der Speisen- und Getränkeauswahl Aussprechen von Weinempfehlungen Einarbeitung und Anleitung von neuen Mitarbeitern, Auszubildenden und Praktikanten Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung in der gehobenen Hotellerie/Gastronomie sowie über entsprechende Berufserfahrung in der anspruchsvollen Gourmet-Gastronomie Sie haben eine sehr hohe Belastbarkeit und "Hands on" Mentalität Eine hohe Sozialkompetenz und Durchsetzungsvermögen wissen Sie zu vereinen Sie haben ein freundliches Auftreten ist für Sie selbstverständlich  Sie zeichnen sich durch Ihre Natürlichkeit, Aufgeschlossenheit und Selbstsicherheit aus Sie haben sehr gute Fach- und Weinkenntnisse  Sie zeichnen sich durch einen vorbildhaften und kooperativen Arbeitsstil aus Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch Sie besitzen Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen, sind hoch motiviert und haben vor allem Spaß an der Arbeit   Mitarbeit in einem jungen und hochmotivierten Team einen zukunftsorientierten, auf Langfristigkeit ausgerichteten Arbeitsplatz Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen "immer ein offenes Ohr" für kreative Vorschläge zur Verbesserung in Ihrem Aufgabenfeld die Möglichkeit von vergünstigten Mitarbeiterwohnungen Fahrtkostenzuschuss für Mitarbeiter vom Festland Sonn- und Feiertagszulagen Bildungsurlaub Vergünstigungen bei verschiedenen Firmen auf der Insel
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Bauleiter (m/w/d) für den Straßenbau

So. 17.10.2021
Kiel, Langenhorn bei Husum
Unser Ziel ist es, Deutschlands Verkehrswege in den allerbesten Zustand zu bringen. Egal, ob Straßen, Brücken, Autobahnen, Schienen oder Flugverkehrsflächen – bei uns bringt jeder Einzelne seine Kompetenz ins Team ein. EUROVIA Deutschland zählt mit bundesweit über 125 Standorten und ca. 3.600 Mitarbeitern zu den führenden Unternehmen im Asphalt- und Straßenbau. Die Kollegen aus der EUROVIA Teerbau GmbH suchen Sie für die Standorte Kiel und Langenhorn (Nordfriesland) zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Bauleiter (m/w/d) für den Straßenbau Willkommen bei EUROVIA: Sie möchten, dass auf Ihren Baustellen alles nach Plan läuft, und Sie trauen sich auch an die richtig großen Baustellen? Mögen es, ein Team zu führen? Bei uns haben Sie die Chance, Ihre Erfahrungen einzubringen und sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Die Niederlassung Hamburg freut sich, Sie kennenzulernen und gemeinsam neue Projekte umzusetzen. Abwicklung von anspruchsvollen und komplexen Baumaßnahmen Erkennen und Verfolgen von Nachträgen Organisation der Bauablaufplanung sowie Überwachung und Ergebniskontrolle der Baumaßnahmen Koordination und Führung von Personal und Nachunternehmern Kalkulation und Akquisition eigener Projekte, Angebotsbearbeitung und Beratung der Kunden bzgl. vorteilhafter technischer Lösungen Organisation und Durchführung von Baubesprechungen, Vertragsverhandlungen und Konfliktlösungen Personal- und Geräteeinsatzplanung Führung von technischen Trainees und jüngeren Bauleitern Abgeschlossenes Studium im Bauingenieurwesen Mehrjährige Berufspraxis oder abgeschlossene baubezogene Ausbildung Kenntnisse und Erfahrungen im Baurecht und der VOB sowie in Vertragswesen, Kalkulation und Nachunternehmergeschäft Unternehmerisches Denken, Engagement, Zuverlässigkeit und Verhandlungsgeschick Teamgeist, Durchsetzungsvermögen und ein selbstständiger, umsichtiger Arbeitsstil Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Was EUROVIA Ihnen sonst noch bietet und warum wir Ihr Arbeitgeber der ersten Wahl sein möchten: Attraktive Vergütung nach Bautarif und ausgezeichnete Sozialleistungen Urlaub entsprechend dem Bautarif Einen Dienstwagen – Nutzung auch zu Privatzwecken Fester Bestandteil eines Teams und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen und zukunftsorientierten Bauunternehmen Eigene EUROVIA Academy und individuelle Fortbildungen Kostengünstiger Erwerb von VINCI Aktien im Rahmen des Mitarbeiterbeteiligungsprogramms
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Souschef (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Wyk auf Föhr
Das Upstalsboom Wellness Resort Südstrand in Wyk auf Föhr liegt in direkter Strandlage und mit Blick auf die Nordsee. Das Resort bietet mit 144 Zimmern und 23 exklusiven Residenzen Platz für über 330 Gäste. Unser Restaurant bi a wik verwöhnt unsere Gäste mit regionalen und saisonalen Köstlichkeiten. Ein weiteres Highlight stellt unsere Strandbar sydbar dar und begeistert mit traumhaftem Blick auf die Nordsee sowie abwechslungsreiches Streetfood aus der ganzen Welt. Unser 2000 m² großer Wellnessbereich eilunspa schafft u.a. mit Innen- und Außenpool, vier verschiedenen Saunen, Fitnessraum und Hamam Erholung auf höchstem Niveau. 150 Mitarbeiter, davon 27 Auszubildende, beleben unser Hotel und kümmern sich liebevoll darum, dass unsere Gäste die Alltagssorgen hinter sich lassen und ihre Auszeit bei uns am Südstrand in vollen Zügen genießen können.  Wenn für dich sinnorientiertes Arbeiten wichtig ist, du dich und deine Persönlichkeit gerne weiterentwickeln möchtest und du es liebst im Team zu arbeiten, dann herzlich willkommen in der Upstalsboom-Familie! Anstellungsart: Vollzeit Auf der Suche nach verantwortungsvollen Aufgaben mit viel Raum für eigene Ideen Herzliches und mitarbeiterorientiertes Auftreten Aufgeschlossene, verantwortungsvolle Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamfähigkeit Abgeschlossenen Berufsausbildung als Koch und Berufserfahrung in der Hotellerie bzw. Gastronomie erste Erfahrung in vergleichbaren Positionen ausgeprägtes Qualitäts- und Dienstleistungsbewusstsein Begeisterungsfähigkeit für moderne und innovative Küche „Upstalsboom-Führungsstil“ mit Vorbildfunktion verinnerlichen und leben Saubere, selbstständige und wirtschaftliche Arbeitsweise Eine positive Ausstrahlung sowie eine gute Portion Humor Gemeinsame Führung unseres 40 köpfigen Küchenteams sowie unserer drei gastronomischen Outlets in Zusammenarbeit mit unserem Küchendirektor und einem weiteren Souschef Gemeinsame Weiterentwicklung unseres gastronomischen Konzepts  Verantwortung für den reibungslosen Ablauf in der Küche und Unterstützung der operativen Tagesarbeit Verantwortung für den Einkauf, die Qualität und Lagerung der Waren Einhalten und Kontrolle der HACCP Vorschriften Durchführen von Kalkulationen und Inventuren  Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildenden   Zusammenarbeit im Sinne einer einzigartigen Unternehmensphilosophie und in einem motivierten und bunten Team ein umfangreiches fachliches sowie persönliches Weiterbildungsprogramm und Entwicklungsangebot in der Upstalsboom Akademie dank Upstalsboom-Bonus: eine übertarifliche Vergütung bei einer 5-Tage-Woche auf Wunsch eine vollmöbilierte Mitarbeiterunterkunft in direkter Nähe zum Hotel und zum Strand Zuschläge für Sonntags- und Feiertagsarbeit sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld umfangreiche weitere Benefits: 50% Preisnachlass in unseren Restaurants und Bars, kostenfreie Nutzung unseres Wellnessbereichs inkl. Fitnesscenter, sehr günstige Übernachtungsraten für dich, deine Familie und Freunde in allen Upstalsboom Hotels betriebliches Bike-Leasing Mitarbeiterevents
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Küchenchef (m/w/d) für unsere Restaurants Tipken's und Hoog

Do. 14.10.2021
Keitum
Faire Anstellungsbedingungen / 5 Tage Woche / 39 Std. pro Woche digitale Zeiterfassung Vielfältige Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Arbeitskleidung wird gestellt und gereinigt Personalwohnraum zu guten Konditionen Mitarbeiterraten bei Hotelübernachtung bei den ATLANTIC Hotels und der SELEKTION Deutscher Luxus Hotels   Ein Unternehmensgruppe (ATLANTIC Hotels und SEVERIN*s Hotels) auf Expansionskurs    weitere Severin*s und ATLANTIC Benefits wie z.B. betr. Altersvorsorge, mein-Dienstrad.de u.v.m. "Mitmachkultur" Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung - versprochen!    Anstellungsart: VollzeitEinsatz als Küchenchef/in, der kreativ gestaltet, mit kocht, die Küchenabläufe führt und kontrolliert. Dazu gehören u.a.: Einteilung, Führung, Anleitung und Motivation des Küchenteams Dienst- und Urlaubsplanung Operative Mitarbeit kreatives Gestalten von hochwertigen und abwechslungsreichen Speisen für unsere à la carte Restaurants Tipken's und Hoog Weiterentwickeln des Küchenkonzepts sowie für Veranstaltungen jeglicher Art  Organisation von reibungslosen Arbeitsabläufen Bewusstsein im Warenumgang & Wareneinsatz Einkauf und Wareneingangskontrolle Einhaltung der HACCP- Standards und der Qualitätsstandards Eine ordentliche Portion Spaß Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie und auf vergleichbarer Position Lust auf neue Aufgaben und Herausforderungen herzliche Gastfreundlichkeit Flexibilität, Engagement und Zuverlässigkeit Begeisterung für Servicequalität und die Zufriedenheit unserer Gäste Strukturierte, organisierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise Spaß an der Teamarbeit Dann bieten wir Ihnen eine tolle Position in einem harmonischen Betriebsklima mit einem sehr gut ausgestatteten Arbeitsplatz. Wir haben zwei Restaurants, spannende Veranstaltungen und eine Bar. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und erhalten regelmäßig die Möglichkeit an Trainings und Weiterbildungen teilzunehmen. Bei der Suche nach einer angemessenen Unterkunft können wir Sie selbstverständlich unterstützen.
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Housekeeping Manager / Leiter Ferienwohnung Verwaltung (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Norddorf, Amrum
Im Urlaub auf Amrum wartet auf unsere Kunden eine einmalige Naturlandschaft mit endlos weiten Stränden, traumhaften Dünenlandschaften und wunderschönen Wald- und Heideflächen. Die Vamera Ferien am Meer GmbH und Co. KG vermietet und betreut 31 exklusive Ferienwohnungen auf Amrum.Für unsere Ferienwohnungen in Norddorf auf Amrum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen langfristig orientiertenHousekeeping Manager / Leiter Ferienwohnung Verwaltung (m/w/d)Eigenverantwortliches Handeln auf AmrumPersonalverantwortung und Koordination der Mitarbeiter und täglichen AufgabenDienst- und UrlaubsplangestaltungErhaltung der Wohnungsausstattung und Verantwortlichkeit für die Ordnung und SauberkeitUmsetzung der Qualitätsstandards unserer FerienwohnungsanlageDie Sicherstellung einer hohen GästezufriedenheitZusammenarbeit mit der Zentrale in Bad SchwartauDurchführung von administrativen TätigkeitenAbgeschlossene Berufsausbildung als Betriebswirt Touristik / Hotelmanagement / Kaufmann / Kauffrau Tourismus und Freizeit (m/w/d) oder Studienabschluss im Bereich Tourismusmanagement oder eine vergleichbare QualifikationFundierte Erfahrungen im Bereich Housekeeping oder Verwaltung von FerienwohnungenFührungserfahrung, serviceorientierte ArbeitsauffassungFähigkeit zum effizienten Zeit- und SelbstmanagementEinsatzbereitschaft und DetailgenauigkeitTeamplayer (m/w/d) & OrganisationstalentEngagement sowie Loyalität und ProfessionalitätFreundliches, korrektes und hilfsbereites Auftreten gegenüber GästenFamilie bereichert und stärkt: Sie ist das Rückgrat unserer Mitarbeiter, daher ist für Sie eine Mitarbeiterwohnung auf Amrum vorhanden.Arbeitszeit: VollzeitGehalt: Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung.Zuverlässigkeit und Kontinuität: Wertebasiertes Familienunternehmen im Partnerverbund, zukunftssicherer Arbeitsplatz sowie langfristige PerspektivenLeben/Arbeiten: Beides tun, um glücklich zu sein. Ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz, wo andere Urlaub machen.
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Marktmanager (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Westerland
Marktmanager (m/w/d) Ort: 25980 Westerland/Sylt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 426413    Was wir zusammen vorhaben: Die REWE Region Nord mit Zentralsitz in Norderstedt erstreckt sich vom Harz bis an die Küste. Sie umfasst vertrieblich die Bundesländer Schleswig-Holstein und Niedersachsen, den Nord-Osten von Nordrhein-Westfalen sowie die Freien und Hansestädte Hamburg und Bremen. Die mehr als 500 REWE-Märkte, von denen mehr als 200 von selbständigen REWE-Kaufleuten geführt werden, sowie die 108 Nahkauf-Märkte erhalten ihre Waren unter anderem von den zwei Logistikstandorten Stelle und Lehrte. Dadurch versorgt die REWE Region Nord täglich etwa 700.000 Kunden. In den Märkten, der Logistik und den Verwaltungsstandorten sind insgesamt mehr als 19.500 Mitarbeiter beschäftigt.   Was Sie bei uns bewegen: Sie steuern die Umsatz-, Kosten- und Inventurentwicklung. Sie übernehmen die Sortimentsgestaltung und Umsetzung von Werbe- und Verkaufsmaßnahmen. Sie verantworten die Sicherstellung einer einwandfreien Steuerung des Warengeschäftes. Sie achten auf die Einhaltung von gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen. Sie verantowrten die Umsetzung des Qualitätsmanagements. Sie führen Ihre Mitarbeiter kompetent und übernehmen die professionelle Kundenberatung.    Was uns überzeugt: Ihre Berufsausbildung als Kaufmann, vornehmlich im Lebensmitteleinzelhandel, oder vergleichbar. Ihr Abschluss zum Handelsfachwirt ist ein Plus. Ihre idealerweise mehrjährigen Berufserfahrungen als Marktmanager/-leiter oder in einer leitenden Position im Verkauf. Ihre betriebswirtschaftlichen Kenntnisse, Ihre Führungskompetenz und Ihr Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab. Ihr Verantwortungsbewusstsein, Ihre Servicekompetenz und Ihre ergebnisorientierte Arbeitsweise. Ihre Flexibilität, Ihr Teamgeist und IhreKreativität sind für sie selbstverständlich.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Einen großen Verantwortungsbereich im Markt.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 426413) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Technischer Leiter (m/w/d)

So. 10.10.2021
Munkmarsch
Das Hotel Fährhaus Sylt ist ein Haus der Luxuskategorie (*****S) mit 44 Zimmern und Suiten und anspruchsvoller Gastronomie. Es liegt auf der Wattenmeerseite der Insel Sylt mit wunderschönem Blick über die Munkmarscher Bucht bis nach Keitum. In unserem Fährhaus Spa mit Beautyabteilung verwöhnen wir unsere Gäste in einer Wellnesslandschaft von über 700m² Größe mit exklusiven Produkten und Treatments.  Anstellungsart: VollzeitIhre Aufgaben: Organisation der Abteilung Haustechnik Reporting an die Hoteldirektion und Geschäftsleitung Organisation und Betreuung bei Fremdleistung im Bereich Wartung / Umbau / Grünpflege und Kostenkontrolle Wartungs- und Inspektionsüberwachung in allen Bereichen Pflege und Instandhaltung der Haustechnischen Anlagen und Gebäude Beseitigung von Störungen, Mängeln und Unregelmäßigkeiten Ausführen von Gartenpflege- Arbeiten inklusive aller Schnitt- und Pflanzenschutzmaßnahmen sowie Pflegearbeiten wie Rasenschnitt etc. Durchführung von Sommer- und Winterdienstarbeiten selbständige Durchführung der Abfallbewirtschaftung Einsetzen und Instandhalten von Maschinen, Geräten sowie Betriebseinrichtungen Ihr Profil: Idealerweise verfügen Sie über mindestens fünf Jahre Berufserfahrung, evtl. auch bereits über Erfahrung in leitender Position Sie haben eine Ausbildung in einem handwerklichen Beruf sowie idealerweise Erfahrungen in den Bereichen Elektrotechnik, Heizungstechnik oder Lüftungstechnik Führerschein Klasse B Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und verfügen über gute Deutschkenntnisse Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft zeichnen Sie aus Sie arbeiten gerne im Team, sind sorgfältig und haben ein Auge fürs Detail Abendschichten auch an Wochenenden und Feiertagen sind für Sie kein Problem Wir bieten: Mitarbeit in einem jungen und hochmotivierten Team einen zukunftsorientierten, auf Langfristigkeit ausgerichteten Arbeitsplatz Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen "immer ein offenes Ohr" für kreative Vorschläge zur Verbesserung in Ihrem Aufgabenfeld Die Möglichkeit von vergünstigten Mitarbeiterwohnungen Fahrtkostenzuschuss für Mitarbeiter vom Festland Sonn- und Feiertagszulagen Bildungsurlaub Vergünstigungen bei verschiedenen Firmen auf der Insel
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Inhouse Consultant * – HR Service Management & Digitalisierung

Sa. 09.10.2021
Berlin, Chemnitz, Gifhorn, Stollberg
Im Team verändern, wie sich die Welt übermorgen bewegt. Entwickeln Sie mit mehr als 8.100 Kollegen rund um den Globus Ideen, Konzepte, Technologien und serienreife Lösungen für eine bessere Mobilität.Kennziffer: P-HR6-11701*w/m/dFür die Optimierung von HR Service, HR Systemen und Prozessen suchen wir erfahrene Experten* die Verantwortung übernehmen möchten:Leitung und Koordination eines Projektes zum Aufbau moderner Tools und Prozesse rund um Dokumenten­management, HR Portal, Wissensdatenbank, ggfs. Case ManagementAusarbeitung und Implementierung einer HR Service Management Strategie in enger Zusammenarbeit mit Projekt und FachteamsSpezifikation der Anforderungen an zukünftige Dokumentenmanagement Systemlösungen zusammen mit den HR Experten* aus den HR-FachabteilungenHR-seitige, fachliche Koordination der Pflege, Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung der HR IT- und ServicethemenErfolgreich abgeschlossenes StudiumFundierte, langjährige Erfahrung im Kontext HR Servicemanagement, Dokumentenmanagement, HR Portale und Aufbau von HR ServicestrukturenMehrjährige Erfahrung in der Projektarbeit oder in HR Service CenternStrukturiertes und systematisches Arbeiten, Organisationsgeschick sowie TeamfähigkeitHohe IT Affinität und Innovatives DenkenSelbstständige Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative und Hands-on-MentalitätVerantwortung über­nehmen statt Rädchen im Getriebe sein. Bei IAV vertrauen wir Ihnen step by step immer wichtigere Aufgaben an. Dank Fachmentoren sind Sie nicht allein und können so mit den Projekten wachsen. Sie arbeiten mit den großen Namen der Auto­mobil- und For­schungs­welt zusam­men. Und qualifi­zieren sich gezielt weiter, z.B. durch in-house-Seminare oder auf Kongressen.
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Rooms Division Manager (m/w/d)

Do. 07.10.2021
Sylt-Ost
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service. Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt.   Lindner Strand Hotel Windrose Gegenüber vom beliebten Wenningstedter Strand und nur 3 km vom lebendigen Westerland entfernt, empfängt das exklusiv gemütliche Sylt Hotel, das Lindner Strand Hotel Windrose, seine Inselgäste in herzlicher Atmosphäre und mit vielen angenehmen Besonderheiten. So sorgt der attraktive Freizeit- und Wellnessbereich mit Schwimmbad sowie Wellness- & Beauty-Angeboten für entspannende Stunden, die großzügigen Zimmer laden zum Träumen ein und das Hotel Restaurant „Admirals Stuben“ lässt nicht nur das kulinarische Herz von Hotelgästen höher schlagen. Das Lindner Strand Hotel Windrose ist die ideale Insel Unterkunft, wenn es um tolle Wellness Wochenenden auf Sylt und sorgenfreie (Urlaubs)Aufenthalte auf einer Nordseeinsel geht, die schlicht und ergreifend einmalig und einfach nur schön ist! Lindner Strand Hotel Windrose InselLeben - Mit Seeluft, Sonne, Strand & mehr.  Anstellungsart: Vollzeit Verantwortlichkeit für den reibungslosen und wirtschaftlichen Ablauf der Bereiche Empfang, Housekeeping und Technik Zentraler Ansprechpartner innerhalb des Fachbereich Rooms für Gäste, Mitarbeiter, Kollegen und Partner Sicherung eines prompten, freundlichen sowie persönlichen Service Kontrolle und Analyse der Erlöse, Kosten sowie Trends in Abstimmung mit dem Cluster Revenue Manager Unterstützung bei der Erstellung des Monatsabschlusses für den Fachbereich Rooms Planung und Durchführung regelmäßiger Meetings Monitoring der Hotelbewertungsportale sowie Umsetzung von erforderlichen Maßnahmen Führung und Schulung aller Mitarbeiter des Fachbereiches Durchführung von Beurteilungs- und Bewerbungsgesprächen im Rahmen des Fachbereiches Rooms Division Überwachen, Durchführen und Abschließen sämtlicher Schichten   Sie verfügen über eine fundierte Ausbildung in der Hotel- oder Tourismusbranche Sie weisen mehrjährige leitende operative Erfahrung im Logisbereich vor Eine Ausbildereignung oder eine vergleichbare Qualifikation ist wünschenswert Sie haben Erfahrungen im Kostenmanagement sowie Kenntnisse über relevante Vertriebskanäle und Revenue Management Tools Sie beherrschen die englische Sprache verhandlungssicher in Wort und Schrift Sie sind sicher im Umgang und in der Interpretation von Zahlen Sie arbeiten teamorientiert und vorzugsweise in einem strukturiertem Umfeld Sie sind in der Lage rationale Entscheidungen zu treffen und haben ein gutes Gespür für Menschen und Situationen Sie kommunizieren effektiv und passen sich den Umständen an Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde Jubiläums- und Sondergratifikationen Internes E-Learning Tool mit Gamification. Eignen Sie sich spielerisch fachbezogenes und fachübergreifendes Wissen an. Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen (z.B. AboutYou, Sky, Jochen Schweizer uvm.) Vielseitiges Trainingsprogramm mit fach- und fachübergreifenden Trainings
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