Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Leitung: 445 Jobs in Zazenhausen

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • It & Internet 53
  • Recht 50
  • Unternehmensberatg. 50
  • Wirtschaftsprüfg. 50
  • Maschinen- und Anlagenbau 42
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 33
  • Baugewerbe/-Industrie 29
  • Sonstige Dienstleistungen 29
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 26
  • Hotel 25
  • Elektrotechnik 25
  • Gastronomie & Catering 25
  • Feinmechanik & Optik 25
  • Gesundheit & Soziale Dienste 24
  • Groß- & Einzelhandel 24
  • Verkauf und Handel 24
  • Transport & Logistik 22
  • Sonstige Branchen 17
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 11
  • Immobilien 10
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 433
  • Mit Personalverantwortung 350
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 427
  • Home Office 81
  • Teilzeit 35
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 426
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Leitung

(Senior) Manager (w/m/d) Business Tax Services

Sa. 19.06.2021
Heilbronn (Neckar), Mannheim, Stuttgart, Saarbrücken, München, Nürnberg
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In der Steuerberatung beraten wir als Marktführer in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kunden. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build." In unseren Business Tax Services-Teams in Heilbronn, Mannheim, Stuttgart, Saarbrücken, München oder Nürnberg optimieren Sie die Geschäftsstrukturen nationaler und internationaler Mandanten unter steuerlichen Gesichtspunkten. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Unterstützung von Mandanten in komplexen Fragen des Unternehmenssteuerrechts Begleitung von Umstrukturierungen und Betriebsprüfungen Leitung von Projekten, Koordination mehrerer Beratungsaufträge und Motivation Ihres Teams für die gemeinsamen Aufgaben Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ihrer Teammitglieder Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung sowie Kenntnisse im deutschen Steuerrecht Steuerberaterexamen, sowie abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Rechtswissenschaften Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Frühe Übernahme von Führungsverantwortung Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren.
Zum Stellenangebot

Objektleiter (m/w/d) Gebäudetechnik

Sa. 19.06.2021
Stuttgart
Die Dussmann Group ist und bleibt ein Familienunternehmen in den Bereichen Facility Management, Pflege & Betreuung sowie Medienhandel. Unsere Vision: „Wir sind der NextLevel-Servicepartner und machen unseren Kunden das Leben leichter – jeden Tag.“ Das erreichen wir mit Experten in über 100 Dienstleistungen – auch in der Gebäudetechnik. Unser Ziel ist es, für unsere Kunden die Leistungsfähigkeit ihrer Gebäude zu erhalten bzw. zu steigern. Wir suchen zum nächst­möglichen Zeitpunkt einenObjektleiter (m/w/d) GebäudetechnikEinsatzort: Stuttgart Beschäftigungsart: VollzeitFM-Leitung eines Premium-Großobjektes in Stuttgart-Vaihingen Disziplinarische und fachliche Führung eines ca. 8-köpfigen Teams Sicherstellung einer vertragsgerechten und qualitativ einwandfreien Leistungserbringung für den objektbezogenen Verantwortungsbereich Einhaltung gesetzlicher und technischer Vorschriften Erstellung der Wartungs- und Prüfplanung, Sicherstellung der termingerechten Ausführung Sicherstellung der Projektdokumentation und des Berichtswesens Einhaltung der Arbeitsschutz-, Unfallschutz- und Brandschutzauflagen Erstellung der Dienst- und Einsatzplanung inkl. der Organisation der nötigen UrlaubsSchulungs- und Krankheitsvertretung Einarbeitung, Einweisung sowie fortlaufende Unterweisungen der unterstellten Mitarbeiter Enge Abstimmung mit dem Kunden vor Ort und führen von Qualitätssicherungs- und Jour-Fix-Gesprächen Erstellung der Jahresbudgetplanung gemäß Kundenanforderung in Abstimmung mit der Bereichsleitung Budgetverantwortung für den geführten AufgabenbereichGebäudetechnische Aus- und Fortbildung oder Studium (z. B. Meister, Techniker, Gebäude­fachwirt, Diplom-Ingenieur oder ähnliches) Erfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld wünschenswert Ausgeprägte Führungs- und Organisationsstärke Hohes Maß an Kunden- und Dienstleistungs­orientierung Eigenverantwortliches Arbeiten, Teamgeist, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft FührerscheinEine unbefristete Anstellung Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchen Sie die dynamischen Wachstums­prozesse aktiv mitgestalten und Ihre Persön­lichkeit einbringen können Attraktive und leistungsgerechte Vergütung sowie ein Firmenfahrzeug auch zur privaten NutzungEin offenes Betriebsklima und die Mitarbeit in einem erfolgreichen, engagierten und hoch motivierten Team Attraktive und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, u. a. in unserem hausinternen Schulungszentrum (Dussmann Campus) Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten über ein Online-Einkaufsportal
Zum Stellenangebot

Account Manager (m/w/d) Business-IT

Sa. 19.06.2021
Stuttgart
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien - und daran sind Sie entscheidend beteiligt. Dank Ihrem Einsatz finden wir die richtigen Köpfe für die Projekte und Herausforderungen unserer Kunden und bringen gemeinsam Technologien auf die nächste Stufe. Sie möchten aktiv am Unternehmenserfolg von uns und unseren Kunden mitwirken? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Account Manager (m/w/d) Business-ITStuttgartInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd: Sie bringen den Ausbau unseres IT-Geschäfts in den Themenfeldern der kommerziellen IT (z. B. SAP, Data Warehouse, Business Intelligence, Technology Stack Java/JEE, .net oder Weblösungen) bei unseren Kunden aus den Bereichen Elektrotechnik, Medizintechnik, Maschinen- und Anlagenbau weiter voran Sie suchen aktiv den telefonischen Kontakt zu Neu- und Bestandskunden Sie entwickeln langfristige erfolgreiche Geschäftsbeziehungen durch persönliche oder digitale Beratungsgespräche Sie ermitteln den Beratungsbedarf Ihrer Kunden und wählen aus unseren Projektmitarbeitern die richtigen Experten aus Sie erstellen individuelle Angebote und führen Preis- und Vertragsverhandlungen durch Sie finden, motivieren, führen und disponieren unsere Projektmitarbeiter Sie wirken mit an der Strategie und der Umsetzung unserer regionalen Unternehmensziele Profitabel und professionell - Ihr Umfeld wird Sie begeistern. Handlungsspielraum: Flache Strukturen und kurze Entscheidungswege helfen Ihnen bei der Umsetzung Unterstützung: Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen - ein eingespieltes Backoffice-Team hält Ihnen dafür den Rücken frei Extras: Erfolgsbeteiligung und ein privat nutzbarer Firmenwagen sind selbstverständlich Solidität: Profitieren Sie auch in Krisenzeiten von der Sicherheit und Beständigkeit eines inhabergeführten Unternehmens mit mehr als 50 Jahren Erfahrung Dynamik: Steigen Sie kurzfristig in unser langjährig erfolgreiches Team am Standort Stuttgart ein und erleben Sie die spannende Dynamik eines rasch wachsenden Geschäftsbereiches Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Sie verfügen idealerweise über ein abgeschlossenes Hochschulstudium Sie konnten erste Erfahrungen im IT- oder Personaldienstleistungsvertrieb sammeln Sie identifizieren sich im Rahmen Ihrer vertrieblichen Aktivitäten im Sinnbild eines "Jägers (m/w/d)" und sind stetig auf der Suche nach neuen Kundenpotenzialen Sie verstehen es, neue Kontakte zu knüpfen, und überzeugen mit Hartnäckigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Verbindlichkeit Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, motivierte und kollegiale Arbeitsweise aus Sie besitzen Basiskenntnisse im Umfeld der individuellen Softwareentwicklung und wollen diese gerne weiter auf- oder ausbauen
Zum Stellenangebot

Projektmanager/ Portfoliomanager/ Führungskraft Automotive (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
München, Braunschweig, Ingolstadt, Donau, München, Stuttgart
Suchen Sie spannende Aufgaben in IT-Projekten für die Automobilindustrie? Dann arbeiten Sie mit uns an anspruchsvollen Themen und komplexen Aufgabenstellungen. Wir begeistern Kunden wie BMW, Daimler, Audi und Volkswagen durch unsere fachliche, methodische und technologische Expertise. Mit unserer Beratungs- und Lösungskompetenz überzeugen wir unsere automobilen Kunden und entwickeln für sie zukunftsweisende Geschäftsanwendungen.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.500 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Als DevOps-Company übernehmen wir für unsere Kunden Verantwortung für die Gestaltung, die Umsetzung und den Betrieb von IT-Funktionen, -Architekturen und -Systemen.Sie übernehmen die Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg eines Portfolios aus Projekten, Produkten und Services.Sie platzieren unser Leistungsportfolio beim Kunden und haben Spaß daran, die Zusammenarbeit zu gestalten.Sie verantworten und unterstützen Akquisen, Presales sowie den gesamten Angebotsprozess.Sie übernehmen die eigenverantwortliche Leitung und Koordination komplexer Softwareentwicklungs- und IT Beratungsprojekte in einem innovativen Automotive Umfeld.Sie sind verantwortlich für die fachliche Führung der Projektleiter und befähigen diese bei ihrer Arbeit.Sie leben DevOps und arbeiten in einem internationalen Team an einer kontinuierlichen Verbesserung der Software und der Prozesse.Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Softwareentwicklungs- und IT-Beratungsprojekten idealerweise in der Automobilwirtschaft oder IndustrieZertifizierung in Projektmanagementmethoden erwünschtFundierte Kenntnisse der üblichen Vorgehensmodelle (speziell agiler Methoden) und Erfahrung in der Anwendung von ProjektmanagementtechnikenFührungserfahrung von größeren Teams erwünscht und Reisebereitschaft vorhandenSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
Zum Stellenangebot

Lead Architect Global Network Infrastructure (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Als weltweit führender Experte für Filtration entwickelt MANN+HUMMEL Lösungen für Automobile, industrielle Anwendungen, saubere Luft in Innenräumen und die nachhaltige Nutzung von Wasser. Mit Teamgeist und einer offenen Kommunikationskultur arbeiten wir unentwegt an unserer Vision 'Leadership in Filtration'.Ihre Herausforderung: Fachliche Führung des Netzwerkteams als Lead Architekt und Mitglied im Architecture Board Gewährleistung des verfügbaren, sicheren und performanten Betriebs des Rechenzentrumnetzwerks, des weltweiten GAN / Backbones, LAN und WLAN Netzwerken sowie der Internet- und VPN-Zugänge Design, Implementierung, Betrieb und Optimierung von widerstandsfähigen Netzwerkservices sowie angemessenen Schutzmaßnahmen gegen CyberCrime und Data Leakage Planung, Implementierung, Umsetzung und Optimierung der Netzwerkarchitektur zur sicheren und performanten Anbindung von Multi-Cloud-Providern Mitarbeit an internationalen, strategischen Projekten zur Optimierung der Applikationslandschaft und Beratung der IT-Kollegen im Netzwerkumfeld Evaluierung von Technologie und Markttrends im Netzwerkbereich und Entwicklung einer zukunftsweisenden Future Network Architektur Budget-, Hardware-, Software- und Service Lifecyclemanagement Ihr Profil: Ausbildung: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder Ausbildung im IT Umfeld mit entsprechender Berufserfahrung Berufserfahrung: Mehrjährige fachliche Verantwortung für den verfügbaren, sicheren und performanten Betrieb komplexer Netzwerkdienste und -infrastrukturen Fachkompetenz: Fundierte Kenntnisse in den Bereichen LAN, WAN, WLAN, VPN und DMZ idealerweise im Cisco Umfeld Erfahrungen in der Koordination von Anforderungen / Demand`s sowie in der Planung und Umsetzung von Projekten Idealerweise Grundkenntnisse in den ITIL Prozessen Konfigurationsmanagement, Incident- und Service Request Management, Change Management und Problem Management Sprachkenntnisse: Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Persönlichkeit: Ausgeprägtes Organisationstalent und Teamfähigkeit Sichere Kommunikations- und Präsentationsskills Offenheit für neue Technologien im Netzwerk-, Design- und Prozessumfeld
Zum Stellenangebot

System engineering team leader (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Aichwald (Schurw.)
Die AMK Gruppe mit Hauptsitz in Kirchheim/Teck sorgt seit über fünf Jahrzehnten für den richtigen Drive im Maschinenbau und in der Automobilindustrie. Rund 750 Mitarbeiter weltweit setzen mit innovativen Ideen neue Maßstäbe, um unseren Kunden den entscheidenden Vorsprung zu verschaffen. Unser Tochterunternehmen, die AMK Automotive GmbH & Co. KG, gestaltet aktiv die automobile Zukunft und sorgt für Sicherheit und Komfort im Fahrzeug sowie für Umweltfreundlichkeit. Unsere Lenkhilfeantriebe, Luftfederkompressoren und Luftfedersysteme unterstützen die Fahrdynamik in Oberklasselimousinen, SUVs und leichten Nutzfahrzeugen der namhaften Automobilhersteller. Wir suchen einen System engineering team leader (m/w/d) für den Standort Aichwald Vollzeit unbefristet Technically and disciplinary leading of the system team Main technical contact window towards customer and main interface to transfer customer requirement to AMK internal engineering team Define the architecture of the Electronically Controlled Air Suspension (ECAS) in system team Assign requirements to sub-systems. Supervise V-model development process and track and ensure V model system inside AMK for requirement implementation and verification Lead investigation and resolution of system level issues Several years of experience as System engineer (in automotive environment) Know-how and experience in Functional Safety (ISO26262), ASPICE Strong know-how in processes and methods: FMEA, FMEDA and 8D, six sigma (green belt) Knowledge of suspension design and/or vehicle dynamics is an advantage Experience in requirement engineering (Polarion or Doors)
Zum Stellenangebot

Elektromeister / Obermonteur als Baustellenleiter (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Heilbronn (Neckar), Nürnberg, Stuttgart
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit fast 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sowie Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 18.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Für unsere wachsende Division Global Automation & Engineering suchen wir, ab sofort und zur unbefristeten Festanstellung an den jeweiligen Standorten Heilbronn und Nürnberg, Sie als Elektromeister / Obermonteur als Baustellenleiter (m/w/d)  Kommunikation sicherstellen: Regelmäßige Teilnahme an Bau- und Projektberatungen während der AbwicklungsphaseProjekte realisieren: Technisch einwandfreie, termingerechte und wirtschaftliche Abwicklung der Projekte vorwiegend im Bereich der Fertigungsindustrie sowie Einhaltung der vertraglichen VerpflichtungenVerantwortung übernehmen: Eigenverantwortliche Leitung von Baustellen sowie Personal- und Materialdisposition nach Terminplan und MengenKooperation Leben: Führung eines Mitarbeiterteams sowie Kundenberatung und BetreuungAusbildung: Abgeschlossene Ausbildung in der Fachrichtung Elektrotechnik, Mechatronik oder Weiterbildung zum Elektromeister / Techniker oder vergleichbarErfahrung: Mehrjährige Erfahrung in der Montage von elektrischen Anlagen im IndustrieumfeldKenntnisse: Gute EDV-Kenntnisse Sprachen: Sehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseZusatzqualifikation: Führerschein Klasse B von Vorteil Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit 20.000 Mitarbeitern Perspektiven: Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Arbeitszeit: Flexible Arbeitszeitgestaltung sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: "Me@Leadec" - Ermäßigt einkaufen, vergünstigt zur Arbeit fahren, nach Feierabend zu guten Konditionen Sport treiben oder auch betriebliche Altersvorsorge nutzen, unser Beitrag zu Ihrer Work-Life-Balance Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"   Freuen Sie sich, wenn Sie Verantwortung übernehmen können? Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich! Weitere Informationen finden Sie unter www.leadec-engineering.com.
Zum Stellenangebot

Teamleitung Patientenmanagement (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Esslingen am Neckar
Teamleitung Patientenmanagement (m/w/d) in Vollzeit Das Klinikum Esslingen ist ein modernes Haus der Zentralversorgung in kommunaler Trägerschaft und Akademisches Lehr­kranken­haus der Universität Tübingen. Mit 662 Betten und teilstationären Plätzen werden jährlich rund 28.000 stationäre und 105.000 ambulante Patienten behandelt. Leitung und Steuerung des Teams Patientenmanagement mit den Teilbereichen ambulante und stationäre Kranken­haus­abrechnung, administrative Aufnahme und der Pforte Vertretung der Geschäftsbereichsleitung bei Abwesenheit Personalverantwortung für ca. 22 Mitarbeiter Sicherstellung einer korrekten und zeitnahen Leistungsabrechnung mit den gesetzlichen und privaten Krankenkassen, stationär und ambulant (DRG, PEPP, EBM, GOÄ, ASV) Zentraler Ansprechpartner für die Kostenträger in allen relevanten Abrechnungsfragen und Koordination von Kosten­träger­anfragen Sicherstellung der Datenübermittlung nach § 301 SGB V, nach § 21 KHEntG Durchführung von Projekten in der Klinik beziehungsweise Mitarbeit an klinikübergreifenden Projekten Erstellung von Auswertungen und Statistiken für interne Steuerungszwecke sowie Zuarbeit zu den Quartals- und Jahres­abschlüssen Enge Zusammenarbeit mit dem Medizincontrolling Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Sie bringen fundierte und mehrjährige Fachkenntnisse im Patientenmanagement mit Sie verfügen idealerweise über Führungserfahrung Analytisches Denken und das Entwickeln von Problemlösungsstrategien zeichnen Sie aus Sie besitzen Organisationsfähigkeit, Teamgeist, eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Ein Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke und wirtschaftliches Handeln sind für Sie selbstverständlich Eine interessante und verantwortungsvolle Führungsaufgabe mit großem Gestaltungsspielraum Eigenständiges Arbeiten auf Augenhöhe in einem qualifizierten und äußerst motivierten Team Ein Arbeitsverhältnis nach TVöD inklusive betrieblicher Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Zertifikat berufundfamilie gGmbH Gute Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung Attraktiver Mitarbeiterrabatt bei ca. 600 namenhaften Anbietern
Zum Stellenangebot

IT-Architect / Teamlead IT-Engineering Cloud Platform (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Coburg, Jever, Stuttgart
Die CREALOGIX Gruppe ist ein global agierendes, unabhängiges Schweizer Softwarehaus und gehört als Fintech Top 100 Unternehmen zu den Marktführern im Digital Banking. CREALOGIX entwickelt und implementiert innovative Fintech-Lösungen für die digitale Bank von morgen. Die 1996 gegründete Gruppe beschäftigt weltweit rund 700 Mitarbeitende.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Coburg, Jever oder Stuttgart einen IT-Architect / Teamlead IT-Engineering Cloud Platform (m/w/d) Die Betreuung, Optimierung und Weiterentwicklung unternehmenskritischer IT-Prozesse und Organisationsstrukturen ist Ihre Leidenschaft? Sie suchen komplexe Herausforderungen in diesem Bereich und möchten auch neue Themen der IT kennenlernen? Sie vermissen aktuell die Möglichkeit, eigene Lösungsansätze einbringen zu können? Dann suchen wir Sie.Sie definieren Standards und Konzepte für die strategische Ausrichtung der IT-Plattform und beraten die Führungsebene zur Entwicklung und Umsetzung der IT-StrategieSie diskutieren, evaluieren und führen neue technische Lösungen zusammen mit dem Crealogix Produkt-Management sowie Kunden einSie analysieren, konzipieren und bauen Cloud Technologies für die Crealogix Kunden IT-Plattformen auf und überführen diese in den BetriebDesign, Aufbau und Betrieb der von unseren Kunden für die Applikationsentwicklung sowie den Applikationsbetrieb genutzten Plattformen auf Basis von MS Azure, OpenStack, Kubernetes bzw. OpenShiftÜbernahme von Verantwortung in KundenprojektenGestaltung der für die Entwicklung, den Aufbau sowie den Betrieb unserer Cloud Plattformen genutzten Continuous Delivery-Prozesse und -PipelinesFachliche Verantwortung für ein Team von IT-EngineersAbgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare QualifikationWeitreichendes Verständnis von Unix-/Linux Betriebssystemen und verteilten Systemen Praktische Erfahrungen mit einer oder mehreren der folgenden Technologien oder Produkte: Container Orchestrierungswerkzeuge (Kubernetes, OpenShift)Infrastruktur Management Tools (Foreman, Terraform)Konfigurationsmanagement (Puppet, Ansible, Chef)Cloudtechnologien und -dienste (Openstack, AWS, Azure, GCE)CI/CD-Tools (Jenkins, Gitlab, GoCD)Monitoring-Werkzeuge (Nagios, Icinga, oder Prometheus)Logging-Tools (Elastic-Stack, Graylog)Erfahrung in der Softwareentwicklung mittels Python, Java, Golang, etc. von Vorteil Erfahrung in der Mitarbeiterführung wünschenswertEigenständiges, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Teamfähigkeit sowie Einsatz- und LernbereitschaftSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseIhnen flexible Arbeitszeiten, eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Ein ansprechendes Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur und eine gute Atmosphäre motivieren Sie, den nächsten Wachstumsschritt der CREALOGIX aktiv mitzugestalten.
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter (m/w/d) für unser fine dining Sterne Restaurant avui. Abendservice

Sa. 19.06.2021
Fellbach (Württemberg)
Wir sind: ... ein individueller Betrieb mit kleinem Hotel, Gasthaus (ca. 30-40 Sitzplätze), Gourmet Restaurant (ca. 25 Sitzplätze) und einer Kochschule. Wir arbeiten mit getrennten Küchen-Brigaden. Im Gourmet Restaurant "avui" kochen wir abgefahren und kreativ - die Wurzeln der Cuisine sind klassisch. In unserem Gasthaus "Zum Hirschen" - kochen wir hauptsächlich mit Produkten aus der Region, aber auch die Ferne >wie die typischen Klassiker z.B. Bouillabaisse< dürfen hier nicht fehlen. Die Gerichte sind meist klassisch geprägt, wobei "Kreatives" für uns eine große Rolle spielt. Einfach, frisch und lecker lautet hier unser Motto - mit stets, sehr guten und frischen Grundprodukten. Anstellungsart: Vollzeit   Aktive Leitung von unserem fine dining Restaurant avui mit Weinkarte du bist Gastgeber aus Leidenschaft und möchtest mit uns ehrgeizige Ziele verwirklichen du  hast Erfahrung in ähnlichen guten Häusern du bist ein Teamplayer   du leitest unser Gourmet Restaurant "avui"das mit einem Michelin Stern ausgezeichnet ist nur Abendservice eine leistungsgerechte Vergütung über Zusatzleistungen sprechen wir mit dir gerne persönlich
Zum Stellenangebot


shopping-portal