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Leitung: 13 Jobs in Zehdenick

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Gastronomie & Catering 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Hotel 3
  • Druck- 2
  • Elektrotechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Bildung & Training 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 10
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
Leitung

Küchenchef (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Templin
Das 3-Sterne Superior AHORN Seehotel Templin ist mit 409 Zimmern das größte Familien-Hotel Brandenburgs und liegt nur 80 km nördlich von Berlin entfernt. Rund 130 Mitarbeiter sorgen hier für das Wohl der Gäste. Die AHORN Hotels & Resorts bieten Vielfalt! Unsere sechs Hotels im Segment 3*+ und 4* liegen in sagenhaften Naturlandschaften in den Bundesländern Brandenburg, Thüringen und Sachsen. Die AHORN Hotels & Resorts stehen für Familienurlaub und ein vielseitiges Freizeitprogramm. Auch unsere Geschäftskunden finden ideale Voraussetzungen für ihre Firmenveranstaltungen. Anstellungsart: Vollzeit Abgeschlossene Berufsausbildung als Koch Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position Enthusiasmus, Kreativität, Flexibilität sowie eine zielorientierte, gewissenhafte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamgeist, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Fundiertes Wissen zur Erstellung von Rezepturen und Kalkulationen Die Leidenschaft zum Kochen! Sie unterstützen Ihr Team auch gern mit am Herd. Sie übernehmen die operative und fachliche Führung des Küchenteams (ca. 19-25 Mitarbeiter). Sie sind zuständig für die Planung, Produktion und Zubereitung der Speisen im á la carte, Bankett- und HP-Bereich. Sie erstellen Speisekarten, Menü- und Buffetvorschläge. Sie erstellen die Kalkulationen und organisieren die Bestellung der benötigten Ware und prüfen den Wareneinsatz. Budgetertellung und -kontrolle Sie sind verantwortlich für die korrekte Warenannahme und -kontrolle, Qualitätssicherung & -prüfung. Sie verantworten die Einhaltung der Sauberkeit sowie der HACCP Richtlinien und Sicherheitsstandards. Personalmanagement: Sie verantworten die Einarbeitung neuer Mitarbeiter und Auszubildenden sowie die Schulung der Mitarbeiter. Sie gestalten Dienstpläne und die tägliche Mitarbeitereinteilung. Unbefristeter Arbeitsvertrag Sicherer Arbeitsplatz bei einem der größten Arbeitgeber der Region Unterkunft und Verpflegung während der Probezeit (zeitlich begrenzt) möglich Kostenfreie Urlaube innerhalb der Hotelgruppe für die ganze Familie 20 % Zuschlag für Sonntags- und Feiertagsarbeit Zahlung von Erholungsgeld Weihnachtsgeld Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten bei Hotelpartnern Rabatte bei verschiedenen Kooperationspartnern Pünktliche Gehaltszahlungen sind für uns selbstverständlich Wir wissen, dass nur zufriedene, motivierte und kompetente Mitarbeiter unseren Gästen einen Service bieten können, der das Prädikat "Gastgeber" verdient. Dafür ermöglichen wir viel Freiraum für eine individuelle berufliche Entwicklung und eigenverantwortliches Handeln.  
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Bereichsleiter Produktion (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Oranienburg
Die ORAFOL Europe GmbH ist ein führender Hersteller von selbstklebenden grafischen Folien, Industrieklebebändern und reflektierenden Materialien. Vor den Toren Berlins, in Oranienburg, liegt der Stammsitz der international tätigen ORAFOL-Gruppe. Hier sind gegenwärtig mehr als 1000 Mitarbeiter beschäftigt. Als zuverlässiger Partner für Industrie und Handel setzt die ORAFOL Europe GmbH höchste Maßstäbe bei Qualität, Innovation, Service und Umweltschutz. Die Ergebnisse spiegeln sich in einer eindrucksvollen Erfolgsbilanz wider. Hochqualifizierte, ambitionierte Mitarbeiterteams aus Forschung und Entwicklung, Produktion und Technik sowie dem Verkauf begegnen den immer neuen und anspruchsvolleren Herausforderungen eines dynamischen, internationalen Marktes mit Verantwortung, Engagement, und Kompetenz. Verlässlichkeit und Termintreue bestimmen unser Handeln. Kunden in mehr als 100 Ländern auf allen Kontinenten vertrauen ORAFOL. Die ORAFOL Europe GmbH hat über Jahre kontinuierlich stark in den Ausbau der Kerngeschäfte und neu entwickelte Produktionstechnologie investiert und bietet heute ein breites Sortiment an Produkten, die höchsten Qualitätsanforderungen entsprechen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Oranienburg suchen wir ab sofort einen Bereichsleiter Produktion (m/w/d). Gewährleistung der Produktion unter qualitativen, wirtschaftlichen und terminlichen Gesichtspunkten Organisation und Sicherstellung einer hohen Anlagenverfügbarkeit Koordination und Optimierung des Fertigungsprozesses hinsichtlich Effizienz und Produktivität, Aufzeigen technischer Anforderungen Fachliche und disziplinarische Führung der Führungskräfte und Mitarbeiter des Verantwortungsbereiches in einem vollkontinuierlichen Schichtsystem enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Verkauf, Einkauf, Qualitätssicherung Technik sowie Forschung und Entwicklung Sicherstellung der Einhaltung der Vorschriften zum Arbeits-, Gesundheits- und Unfallverhütungsschutz Inventurvorbereitung und –durchführung sowie Auditbegleitung ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Verfahrens- oder Produktionstechnik Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsstärke Kommunikationsstärke sowie interdisziplinäre Denkweise, insbesondere in der Zusammenarbeit mit anderen Unternehmensbereichen und externen Partnern proaktiver Teamplayer mit selbständiger, ergebnisorientierter Arbeitsweise fundierte Kenntnisse im Prozess- und Projektmanagement hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und ausgeprägtes Zeitmanagement hohe IT-Affinität, sichere Anwendung von MS Office-Produkten (Excel) sowie SAP-Erfahrung Unternehmerisches Denken und Handeln eine interessante berufliche Perspektive mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem hochinnovativen Arbeitsumfeld klare Strukturen, professionelle Arbeitsbedingungen sowie eine attraktive Vergütung freundliches und teamorientiertes Arbeitsklima, das unseren globalen Verbindungen entsprechend weltoffen ist Mitarbeiterbenefits wie Firmenticket, Corporate Benefits, Mitarbeiterparkplätze und BusinessBike einen Arbeitsort im nahen Umkreis von Berlin
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Projektleiter/-innen (m/w/d) für Gebäudeautomation

Do. 23.09.2021
Berlin, Magdeburg, Schorfheide, Halle (Saale), Leipzig
Wir die RITTER Starkstromtechnik-Gruppe und die CMSR GmbH sind ein Unternehmensverbund, der sich auf die Bereiche Elektroinstallation, Automation, Nieder- und Mittelspannungsschaltanlagen und Schaltgeräte Steuerungstechnik & Gebäudeautomation spezialisiert hat. Bundesweit zeigen wir mit mehr als 600 Mitarbeitern Präsenz an den Standorten Dortmund, Olfen, Wilnsdorf, Magdeburg, Berlin, Leuna, Guben, Oranienburg, Erfurt, Finowfurt, München und Nootdorp (NL). Wir zählen zu den führen­den Dienstleistern der Branche und sind mit unseren Produkten weltweit im Einsatz.Für unser Wachstum der Gebäudeautomation, suchen wir bei RITTER und CMSR ab sofort für die Regionen Berlin, Magdeburg, Schorfheide, Halle und Leipzig Projektleiter/-innen (m/w/d) für GebäudeautomationTechnische und kaufmännische Abwicklung von mittleren bis großen Projekten in der Gebäude­automation bzw. MSR-Technik, insbesondere für die Automation von Heizungs-, Kälte- und Lüftungs­anlagen, sowie Einzelraumregelungen Technische Projektverantwortung und Montageüberwachung bis zur Übergabe an den Kunden Risikomanagement in Bezug auf das wirtschaftliche Ergebnis Erstellung des Spezifikationen und Mitwirkung in der Angebotskalkulation, sowie konsequente Anwendung der Projektmanagementsysteme Führung des Projektteams, sowie Anleitung von Nachunternehmern in den Gewerken der technischen Gebäudeausrüstung Verhandlungsführung und technische Sachverhaltserklärung mit Kunden und Lieferanten Dokumentation aller vertragsrechtlichen Vereinbarungen innerhalb des AuftragsAuslegung und Spezifikation von Geräten, Steuerungssystemen und Anlagenteilen Sicherstellung der technischen Abwicklung, Inbetriebnahme, sowie Durchführung von Abnahmen  Abgeschlossene Ausbildung als staatlich geprüfter Techniker / Meister (m/w/d), idealerweise im Bereich der Versorgungstechnik, Elektro- und/oder AutomatisierungstechnikMehrjährige Berufserfahrung im genannten BereichBranchenübliche EDV-KenntnisseKenntnisse in der SPS/DDC-Programmierung, Kenntnisse Bacnet, (KNX) und MBus von VorteilSehr gute Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und VerantwortungsbewusstseinStrategische- und Analytische Denkweise, sowie ausgeprägte ProjektplanungskompetenzVerhandlungssichere DeutschkenntnisseReisebereitschaft neue Bundesländer, ggf. bundesweitFührerschein Klasse BWir bieten eine langfristige Zusammenarbeit und einen interessanten  Arbeitsplatz in einem teamorientierten und innovativen UnternehmenWir suchen den Fortschritt; bleiben aber im Handwerk verwurzeltEine attraktive Vergütung ist für uns selbstverständlich
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Techniker/Elektroniker als Teamleiter in der elektronischen Instandhaltung (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Oranienburg
Die ORAFOL Europe GmbH ist ein führender Hersteller von selbstklebenden grafischen Folien, Industrieklebebändern und reflektierenden Materialien. Vor den Toren Berlins, in Oranienburg, liegt der Stammsitz der international tätigen ORAFOL-Gruppe. Hier sind gegenwärtig mehr als 1000 Mitarbeiter beschäftigt. Als zuverlässiger Partner für Industrie und Handel setzt die ORAFOL Europe GmbH höchste Maßstäbe bei Qualität, Innovation, Service und Umweltschutz. Die Ergebnisse spiegeln sich in einer eindrucksvollen Erfolgsbilanz wider. Hochqualifizierte, ambitionierte Mitarbeiterteams aus Forschung und Entwicklung, Produktion und Technik sowie dem Verkauf begegnen den immer neuen und anspruchsvolleren Herausforderungen eines dynamischen, internationalen Marktes mit Verantwortung, Engagement, und Kompetenz. Verlässlichkeit und Termintreue bestimmen unser Handeln. Kunden in mehr als 100 Ländern auf allen Kontinenten vertrauen ORAFOL. Die ORAFOL Europe GmbH hat über Jahre kontinuierlich stark in den Ausbau der Kerngeschäfte und neu entwickelte Produktionstechnologie investiert und bietet heute ein breites Sortiment an Produkten, die höchsten Qualitätsanforderungen entsprechen. Zur Verstärkung unseres Instandhaltung - Teams am Standort Oranienburg suchen wir ab sofort eine/n Techniker/Elektroniker als Teamleiter in der elektronischen Instandhaltung (m/w/d). Planung und fachliche Führung einer Schicht (5 Mitarbeiter) der elektrischen Instandhaltung Organisation und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes in der Instandhaltung zur Sicherstellung einer störungsfreien Produktion Organisation und Planung von Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten, Arbeiten zur vorbeugenden Instandhaltung nach vorliegenden Wartungsplänen, Störungsmeldungen sowie Umbauten und Erweiterungen von Maschinen Dokumentation von durchgeführten Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten Übernahme unterschiedlicher Projekte im Bereich der elektrischen Instandhaltung abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker bevorzugt in der Fachrichtung Automatisierungstechnik, Betriebstechnik oder MSR-Technik (m/w), oder eine gleichwertige Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Antriebstechnik Erfahrung im Umgang mit SPS (S5 / S7 / TIA), Bustechnologie Profibus, Profinet und Ethernet Kenntnisse mit Visualisierungssystemen Win CC, VisiWin von Vorteil Erfahrungen in der Mitarbeiterführung routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Tools hohes Maß an Motivation, technisches Verständnis, Geschick, Sorgfalt und Genauigkeit gute Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität Bereitschaft zur Wechselschicht (Früh/Spät) eine sichere, zukunftsorientiere Perspektive mit abwechslungsreichen Aufgaben in einem hochinnovativen Arbeitsumfeld eine persönliche Atmosphäre in einem familiengeführten Unternehmen mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten klare Strukturen, professionelle Arbeitsbedingungen sowie eine attraktive Vergütung ein freundliches und teamorientiertes Arbeitsklima, das unseren globalen Verbindungen entsprechend weltoffen ist Firmenticket, Corporate Benefits, Business Bike, monatliches Budget an Erfrischungsgetränken, Mitarbeiterparkplätze, betriebliche Altersvorsorge einen Arbeitsort im nahen Umkreis von Berlin
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Pflegedienstleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Mi. 22.09.2021
Stuttgart, Koblenz am Rhein, Hannover, Forchheim, Oberfranken, Starnberg, Memmingen, Aschaffenburg, Oranienburg, Seevetal
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? Wir suchen zur Unterstützung unseres Kunden eine/n Pflegedienstleiter / Pflegedienstleiterin (m/w/d) in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir jeweils in den genannten Großräumen anbieten.  Unser Auftraggeber ist Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Auftraggeber bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.  eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Karrieremöglichkeiten eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Pflegedienstleitung (m/w/d) in der Altenpflege Gerne mit ersten Leitungserfahrungen Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung Qualitätsmanagement und Implementierung von neuen Standards Ablauforganisation der Pflege im Einklang mit den anderen Bereichen des Hauses Motivation Ihrer Mitarbeiter_innen zu den Unternehmenszielen Repräsentation der Pflege und der Einrichtung Förderung der Zusammenarbeit mit Ärzten, Ehrenamtlichen, Betreuern und Angehörigen
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Empfangsleiter (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Schorfheide
Wir suchen Dich als Empfangsleitung (m/w/d)! Die Betreuung unserer Gäste ist für dich eine Herzensangelegenheit. Du suchst einen neue Herausforderung und einen sehr abwechslungsreichen Job. Du möchtest deine bereits gesammelte Erfahrung bei uns einbringen. Dann sollten wir uns kennenlernen!   Anstellungsart: Vollzeit Erstellen von Dienstplänen Eventplanung organisieren und betreuen Effizient planen: Gestalte eigenverantwortlich die Prozesse deines Hauses mit Teambildung anstoßen: Operative Personalführung und Impulsgebung für deine Teams DU rockst den Empfang und behältst den Überblick - auch, wenn es mal heiß hergeht DU bist Querdenker – speziell beim Entwickeln und Umsetzung neuer Ideen DU stellst dich gerne neuen Herausforderungen – stets in Zusammenarbeit mit deinem Team DU bist auch mal penibel – insbesondere was die Einhaltung von Qualitätsstandards und Abrechnungen angeht DU verstehst dich im Umgang mit MS Office und Hotelsystemen, idealerweise Protel Berufspraxis: Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen Sprachjongleur: Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse Gästeversteher: Das Wohl deiner Gäste liegt dir am Herzen Teamcoach: Du hast Lust, dein Team zu führen und zu fördern und lebst eine Open-Door-Mentalität übertarifliche Vergütung kostenfreier Parkplatz Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und zu verwirklichen
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Bereichsleiter*in Jugendhilfe in Oberhavel

Di. 21.09.2021
Oranienburg
Der Internationale Bund sucht Bereichsleiter*in Jugendhilfe in Oberhavel, Chiffre: 2021-183 39 Wochenstunden, ab sofort, unbefristet, in 16515 Oranienburg Wir sind mit mehr als 14.000 Mitarbeitenden einer der großen Dienstleister in der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit in Deutschland. Unser Leitsatz lautet „Menschsein stärken“. Die IB Berlin-Brandenburg gGmbH ist mit ihren über 1.500 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an über 100 Standorten in Berlin und Brandenburg aktiv. Wir setzen mit unseren vielfältigen Angeboten deutliche regionale Akzente und präsentieren uns als verlässlicher Partner in mehr als 30 Tätigkeitsfeldern. Soziale Arbeit und Wohnungslosenhilfe zählen ebenso zu unseren Kompetenzen Jugendhilfe, Kinderbetreuung, schulische und berufliche Bildung und Migrationsarbeit. Zur Verstärkung unseres Managementteams im Landkreis Oberhavel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung des Bereiches Jugendhilfe mit Sitz in Oranienburg. Wenn Sie sich für andere stark machen wollen und sich mit dem IB-Motto "Menschsein stärken" identifizieren können, dann werden Sie Teil unseres Teams. Leitung unserer stationären Kinder- und Jugendwohngemeinschaften in Gransee und Oranienburg Fachliche und disziplinarische Führung und Eentwicklung der Teams an beiden Standorten Verantwortung für die Wirtschaftsplanung, das Budget und das Qualitätsmanagement Aufbau einer ambulanten Jugendhilfe für den Landkreis Oberhavel Perspektivisch Leitung der Schulsozialarbeit in der Region Zusammenarbeit mit dem Jugend- und Sozialamt und anderen Kooperationspartnern Evaluation der Arbeit und Vertretung gegenüber dem Jugendamt Antragstellung und Berichtswesen Ein abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium der Pädagogik, Sozial- oder Wirtschaftswissenschaften (Diplom, Bachelor/Master) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Hilfen zur Erziehung Erfahrung in der Führung nach pädagogischen und ökonomischen Prinzipien Idealerweise einen Bezug zur Region und Kenntnis der Strukturen und Ansprechpartner Erfahrung in der Arbeit mit Gremien und Netzwerken auf kommunaler Ebene Eine zielgerichtete, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Ein souveränes, emphatisches Auftreten und eine Hands-on Mentalität Einen PKW-Führerschein der Klasse B eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit, ein unterstützendes, motiviertes Team in einem Unternehmen, das stetig wächst und auf die Lebensbalance seiner Mitarbeiter*innen achtet. Unsere Vielfältigkeit ist Ihre Chance zur Entwicklung! Wir bieten eine interessante Tätigkeit mit breitem Aufgabenspektrum bei einem seit über 70 Jahren erfolgreichen Unternehmen Sie erfahren ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten Sie leiten professionelle und hochmotivierte Mitarbeiter*innen und erleben eine kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen Sie erhalten eine intensive Einarbeitung und wir fördern Sie und Ihr Team mit individuellen Weiterbildungsangeboten Wir bieten flexible Arbeitszeiten und achten auf die Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter*innen Sie profitieren von unserem mit den Gewerkschaften abgeschlossenen Tarifvertrag mit Mitarbeitervergünstigungen und einer Weihnachtsgratifikation Ihr Arbeitsverhältnis ist unbefristet und Sie genießen 30 Tage Jahresurlaub Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich unter Berücksichtigung der dienstlichen Belange möglich.
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Restaurantleiter (m/w/d) GUTESS und Weideküche

Mo. 20.09.2021
Fürstenberg / Havel
Restaurantleitung (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit für unsere Restaurants GUTESS und Weideküche gesucht. Bewirtung von wenigen Gästen an 2 Abenden in unserem gehobenen Restaurant GUTESS sowie an 5 Tagen in unserer familienfreundlichen Weideküche. Arbeitsbeginn: sofort Anstellungsart: Vollzeit Die Gesamtgastronomische Führung und Leitung unseres gehobenen Restaurants GUTESS sowie unserer familienfreundlichen „Weideküche“. Die Weiterentwicklung unseres gesamten Gastronomie-Bereiches und der Aufbau eines professionellen Service-Teams. Planung und Durchführung aller gastronomisch relevanten Abläufe, insbesondere von Absprachen und Vor-Ort-Koordination von Veranstaltungen. Begleitung in der Vermarktung und Positionierung unserer Gastronomie und Spitzenküche. Zusammenarbeit mit den relevanten Schnittstellenbereichen wie Verwaltung, Events und natürlich Küche. Dir ist es ein Bedürfnis, unsere Gäste mit einem feinen und liebevollen Service zu begleiten und ihnen ein Erlebnis mit allen Sinnen zu bereiten. In enger Zusammenarbeit mit unserer Küche, welche vorwiegend aus hofeigenen, Bio- und regionalen Zutaten kreative und exklusive Gerichte zubereitet, koordinierst du die notwendigen Abläufe für den Restaurantbetrieb. Mit Leichtigkeit kannst du mit deinem Charme und einem kühlen Kopf, ein hochwertiges Gästemanagement und respektvolle Teamzusammenarbeit gewährleisten. Die kulinarische Beratung und Empfehlung passender Weine gehen dir leicht von der Hand. Du bist erfahren, liebst dein Handwerk und glänzt sowohl im Empfang unserer Gäste als auch im Back-Office bei der Organisation der Restaurant-relevanten Abläufe. Unsere Vision, eines der bestbesprochensten Restaurants nördlich von Berlin zu werden, begeistert dich genauso wie uns und du verfolgst deren Umsetzung zielstrebig. Ein berufliches Umfeld zum Mitgestalten, nur 60 Autominuten von der Hauptstadt Berlin entfernt Einen Arbeitsplatz auf einem der schönsten Gutshöfe Nordbrandenburgs in unmittelbarer Nähe zu Wald, Seen und Wiesen Ein gutes Gehalt, 25 Tage Urlaub und auf Wunsch eine Wohnung auf dem Gutshof Raum für eigene Ideen und jede Menge Gestaltungsmöglichkeiten Ein Kollegenteam mit Herzblut, Sterne-Erfahrung und Zusammenhalt
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Mitarbeiter für die Werkstattleitung (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Finowfurt
Unsere im Familienbesitz befindliche Unternehmensgruppe vermarktet seit über 40 Jahren erfolgreich Fahrzeuge. Aktuell die Marken Toyota, Lexus, Honda und Mazda in Berlin bzw. Brandenburg. Zur Verstärkung unseres Teams in Finowfurt suchen wir Mitarbeiter für die Werkstattleitung (m/w/d) mit Kundendiensttätigkeit im Fachbereich Mechanik Organisation und Koordination aller Werkstattaufträge die qualitative Sicherstellung der Arbeitsleistung die Personaleinsatzplanung Führerschein Klasse B eine selbständige, sorgfältige sowie strukturierte Arbeitsweise kundenorientiertes Denken bzw. Handeln Ein Meisterabschluss ist Bedingung Gründliche Einarbeitung in Ihre Aufgaben Leistungsgerechte Bezahlung Einen modernen Arbeitsplatz
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Kalkulatoren/-innen (m/w/d) Gebäudeautomation

Mi. 15.09.2021
Berlin, Magdeburg, Schorfheide, Halle (Saale), Leipzig
Wir die RITTER Starkstromtechnik-Gruppe und die CMSR GmbH sind ein Unternehmensverbund, der sich auf die Bereiche Elektroinstallation, Automation, Nieder- und Mittelspannungsschaltanlagen und Schaltgeräte Steuerungstechnik & Gebäudeautomation spezialisiert hat. Bundesweit zeigen wir mit mehr als 600 Mitarbeitern Präsenz an den Standorten Dortmund, Olfen, Wilnsdorf, Magdeburg, Berlin, Leuna, Guben, Oranienburg, Erfurt, Finowfurt, München und Nootdorp (NL). Wir zählen zu den führen­den Dienstleistern der Branche und sind mit unseren Produkten weltweit im Einsatz.Für unser Wachstum der Gebäudeautomation, suchen wir bei RITTER und CMSR ab sofort für die Regionen Berlin, Magdeburg, Schorfheide, Halle und Leipzig  Kalkulatoren/-innen (m/w/d) GebäudeautomationErstellung von wirtschaftlichen Angebotskalkulationen im Bereich der Technischen GebäudeausrüstungPrüfung und Beurteilung von Ausschreibungsunterlagen, Leistungsverzeichnissen und LieferantenangebotenTermingerechte und vollständige Erstellung sowie Einreichung der AngebotsunterlagenFühren von AuftragsvergabegesprächenÜberwachung und Pflege der KalkulationsdatenFührung der Mitarbeiter der Kalkulationsabteilung sowie stetige Optimierung des gesamten AngebotsbereichesTeilzeit möglichAbgeschlossene elektrotechnische Ausbildung oder TechnikerschuleSolide Kenntnisse in der Gebäude-, Regelungs- und ElektrotechnikErfahrungen im Bereich der Heizungs-, Lüftungs- und KlimatechnikKnow-how im Schaltschrankbau und in der Inbetriebnahme von TGAWir bieten eine langfristige Zusammenarbeit und einen interessanten Arbeitsplatz in einem teamorientierten und innovativen UnternehmenWir suchen den Fortschritt; bleiben aber im Handwerk verwurzeltEine attraktive Vergütung ist für uns selbstverständlich
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