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Leitung: 45 Jobs in Zell am Harmersbach

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Verkauf und Handel 10
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • It & Internet 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Versicherungen 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Banken 1
  • Druck- 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Hotel 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Mit Personalverantwortung 39
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Stellvertretender Restaurantleiter / Assistant General Manager (w/m/d)

Mo. 26.10.2020
Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Köln, Münster, Westfalen, München, Ulm
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 mit einem guten elterlichen Ratschlag von Jerry und Janie Murrell, die zu ihren drei Söhnen sagten: „Jungs, gründet ein Unternehmen oder geht an die Uni“. Den Brüdern aus Arlington im US-Bundesstaat Virginia fiel die Wahl nicht schwer. Kurzentschlossen zählten die Jungs im Hause Murrell durch, kamen auf fünf und eröffneten ihren ersten Burgerladen, den sie „Five Guys“ nannten. So simpel die Wahl des Namens, so einfach auch die Erfolgsformel: handgemachte Burger und Fries – und zwar in Perfektion. Nicht mehr und nicht weniger! So kann Five Guys mittlerweile auf über 1.600 Filialen weltweit blicken. Zur Verstärkung unseres Management-Teams in Bonn, Düsseldorf, Frankfurt, Freiburg im Breisgau, Köln, München, Münster, Nürnberg und Ulm suchen wir Dich! Du bist ein Macher und übernimmst gern Verantwortung? Du willst, dass sich Gäste und Crew gleichermaßen wohlfühlen?    Als Assistant General Manager (m/w/d) in Vollzeit konzentrierst Du dich auf unsere Crew genauso wie auf unsere Gäste. Du packst selbst mit an und sorgst damit für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft. Du wirst aber auch die Führung übernehmen und Dein Team trainieren, unterstützen und managen, um immer bessere Ergebnisse zu erzielen. Einfach ausgedrückt heißt das: Du führst ein Geschäft, nicht nur eine Schicht. Denkst Du, Du hast das Zeug dazu? Dann zeig es uns!  Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts „Hands-on“ an der Front inkl. Vorbereitung frischer Zutaten, Qualitätsprüfung unserer Burger, Customer Service Unterstützung bei der Analyse und Steigerung der Umsätze und KPIs Effizientes Warenmanagement Verantwortung für Einhaltung unserer Qualitäts-, Sicherheits- und Hygienestandards Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung und beim Recruitment der Crew Entwicklung des Teams und Förderung der individuellen Potentiale Erfahrung in einem kundenorientierten Arbeitsumfeld, wie beispielsweise (System-) Gastronomie, Hotellerie, Tourismus/Eventmanagement oder Einzelhandel Gute Englischkenntnisse Organisationstalent, ein herausragendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Du bist stolz auf unsere Werte: Familie, Offenheit und Ehrlichkeit, Ehrgeiz, Enthusiasmus und eine proaktive “Get-it-done”-Mentalität und füllst diese jeden Tag aufs Neue mit Leben Eine faire Vergütung nach Entgelttarifvertrag des Bundesverbandes der Systemgastronomie sowie zahlreiche Sonderzulagen Steuerfreie Nacht- und Sonntagszuschläge Urlaubs- und Weihnachtsgeld bereits nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Ein „Secret Shopper“-Bonussystem, das Dich und Dein Team für Euer Engagement belohnt Weitere Bonusoptionen durch Restaurant Management Bonus Programm Tolle Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Expansion und weiteren Filialeröffnungen Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Kostenloses Personalessen Tariflich festgelegte Urlaubstage
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Leiter der Business Unit Streit systec (m/w/d)

So. 25.10.2020
Hausach (Schwarzwaldbahn), Freiburg im Breisgau
Streit ist ein führender mittelständischer Fachhändler und Dienstleister rund um das Büro im Südwesten von Deutschland. In den Business Units Streit inhouse, Streit office und Streit systec beschäftigt Streit rund 240 Mitarbeiter an drei Standorten. Wir handeln in dem Bewusstsein, dass die Mitarbeiter das wertvollste Gut im Unternehmen sind. Identifikation und Qualifikation eines jeden einzelnen garantieren das erfolgreiche Wachstum unseres Unternehmens. Eine entscheidende Rolle in unserem Team spielt dabei der zukünftige… Leiter der Business Unit Streit systec (m/w/d) STREIT SYSTEC ist der regionale Ansprechpartner und langjährige Begleiter für Beratung, Systemkonfiguration, Service und Wartung für das IT Front End und die Infrastruktur in modernen Arbeitswelten. Unser Ziel ist es medienbruchfreie, effizienzsteigernde Prozesse bei unseren Kunden zu gestalten, um somit die Basis für die erforderliche Digitalisierung und Transformation zu schaffen. Sie entwickeln die Business Unit im Sinne der Vision von Streit und verantworten unseren Vertrieb, unser Consulting und unsere IT Services. In Ihrer Funktion sind Sie Teil der Geschäftsleitung bei Streit Service & Solutions. Sie gestalten die Entwicklung unserer Kunden und Projekte proaktiv mit Ihrem IT Gespür und treiben gemeinsam mit den Schwester-Business Units Streit office und Streit inhouse die gesamtheitliche (Über-)Erfüllung der Kundenwünsche voran. Sie verbinden mitarbeiterorientierte Führung mit ergebnisorientierter Steuerung unserer Geschäftseinheit. Dank Ihrer exzellenten IT-Kompetenz und Führungserfahrung stärken Sie mit Ihrem Team unsere Wachstums- und Ertragsziele sowie die kontinuierliche strategische Ausrichtung der Business Unit. Ihren nachweislichen Erfolg im Vertrieb erreichen Sie mit kreativer Marketingsteuerung. Wünschenswert - Sie sind Experte in der allgemeinen Bürotechnik-Branche (unsere Schwerpunkte: Dokumentenprozesse, Druckprozesse, Client Management, Kollaboration und Digitalisierung sowie zugehörige Softwarelösungen). Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium mit Schwerpunkt IT. Ihre langjährige Branchenerfahrung aus IT, Handel oder Prozessberatung, vorzugsweise in der modernen Bürotechnik, zeigt sich nachweislich in Ihrer erfolgreichen Bilanz. Vertrieb ist Ihre Leidenschaft. Sie sind erfolgreich im Führen eines Vertriebsteams und leben und entwickeln Netzwerke. Freude am Auftritt mit rhetorischer Überzeugungskraft intern und extern. Sie sind Visionär und Gestalter rund um #NEWWORK, moderner #ARBEITSPLATZGESTALTUNG und #DIGITALISIERUNG. Agile Methoden begeistern Sie und helfen Ihnen komplexe Sachverhalte zu analysieren und in der Umsetzung zu beschleunigen. Strategisches und taktisches Gespür in der weiteren Ausrichtung der Business Unit mit verhandlungssicherem Know-How. Empathischer Umgang mit unseren MitSTREITern, unseren Kunden und der Öffentlichkeit. Neugier zur Transformation verbunden mit einer konstruktiven STREITkultur. Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem hochmodernen, innovativen und agilen Unternehmen. Großartige Arbeitswelt mit WorkWellness© Charakter. Kulturelle Prägung durch ein regional ausgerichtetes, mittelständisches Familienunternehmen. Einen der attraktivsten Arbeitgeber Deutschlands – 2019 auf Platz 3 (in der Kategorie bis 250 Mitarbeiter) bei „Deutschlands beste Arbeitgeber 2019“ des Instituts Great Place to Work. Eine Region und Landschaft mit einem hohen wirtschaftlichen Potenzial, die gleichzeitig einen großen Freizeitwert besitzt.
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Operations Manager / Bereichsleitung Lagerlogistik (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Lahr / Schwarzwald
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Zalando Logistics in Lahr ist Teil unseres wachsenden Mode-Logistiknetzwerkes in Europa. Von hier aus verarbeiten und versenden wir Tag für Tag Tausende von Bestellungen an Kunden in ganz Europa.Als Operations Manager / Bereichsleitung (m/w/d) mit Unternehmergeist und Bodenhaftung planst, steuerst und entwickelst du deinen Bereich mit bis zu 250 Mitarbeitern und 2-4 Abteilungsleitern/-Innen zielgerichtet auf Grundlage relevanter Kennzahlen. Motiviere dein Team von bis zu 250 Mitarbeitern, sorge mit deinem Auftreten und Führungsstil für ein vertrauensvolles und produktives Arbeitsklima, geprägt von Fairness, gegenseitigem Respekt und Teamgeist Richte deinen Bereich strategisch aus und steuere ihn anhand von Kennzahlen, SLAs und Business-Case-Zielen. Dabei hast du die Bedürfnisse des Unternehmens und deiner Mitarbeiter stets gleichermaßen im Blick Tausche dich eng mit dem Management Team des Standorts aus, führe 2-4 Abteilungsleiter/-Innen fachlich und disziplinarisch und übernimm Verantwortung für ihre Weiterentwicklung als Führungskräfte Plane, steuere und entwickle zusammen mit deinen Abteilungsleitern/-Innen die Abläufe am Standort, um immer immer wieder neue Ansätze für die Optimierung von Prozessen zu finden Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in ähnlichen Führungspositionen (>100 MA), ein relevantes Studium und mehrjährige Praxiserfahrung im Bereich Lagerlogistik Du besitzt ein sehr gutes Zahlenverständnis, bist technisch versiert, kennst Warehouse Management Systeme im Detail und verfügst idealerweise Weise über fundierte Methodenkenntnisse in Six Sigma oder Lean Management Innovationskraft und ein stetiger Blick über den eigenen Tellerrand hinaus Exzellente kommunikative Fähigkeiten in Deutsch, verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch 40 % Zalando Einkaufsrabatt, leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, Rabatte bei externen Partnern, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, Betriebliche Altersvorsorge Zusätzliche Urlaubstage und bezahlte Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, subventionierte Kantine, diverse Sport- und Gesundheitsangebote, betriebliche Sozialberatung, Mitarbeiterevents  Firmenwagen, sehr gute Verkehrsanbindung durch die direkte Lage an der A5, Mitarbeiterparkplätze Trainings- und Weiterbildungsangebote  Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Leiter (w/m/d) Entwicklung

Fr. 23.10.2020
Schramberg
Als Hochtechnologieunternehmen für Werkzeugmaschinen und Lasertechnik suchen wir Menschen, die sich neuen Herausforderungen mit frischem Denken und tatkräftigem Handeln stellen. Dafür ermöglichen wir Ihnen die Freiräume, mutige Ideen in unserem Familienunternehmen einzubringen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die digitale Vernetzung der fertigenden Industrie vorantreiben. Unsere Leidenschaft und der Gestaltungswille machen uns dabei zum Garanten für Innovationskraft – und das weltweit an über 70 TRUMPF Standorten. Mitglied der Geschäftsleitung Disziplinarische Führung des gesamten Entwicklungsbereichs von mehr als 250 Mitarbeitern Ausrichtung des Entwicklungsbereichs auf volatile Marktanforderungen und volatiles Aufkommen von Projekten Multiprojektplanung und -koordination Verantwortung zeitlicher und finanzieller Budgets von Entwicklungsprojekten Entwicklung neuer Produkte und Koordinierung ihrer effizienten Überführung in die Produktion unter Einbezug aller relevanten Betriebsbereiche Produktpflege Beratung der Geschäftsführung und aktive Mitgestaltung bei der technisch-strategischen Ausrichtung des Unternehmens Weiterentwickeln der Führungs- und Kommunikationskultur Persönliche, fachliche und führungstechnische Weiterentwicklung der Führungskräfte Ingenieurwissenschaftliche Kenntnisse (Physik, Physikalische Technik, Elektrotechnik, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieur etc.); Diplom, Master oder Promotion Betriebswirtschaftliche Kenntnisse (MBA ist ein Plus, nachgewiesene Weiterbildung) Kommunikationsfähigkeit (nach innen in die Firma und nach außen zum Kunden) Führungsqualitäten (5 Jahre Führungserfahrung bei > 50 Mitarbeitern) Personalmanagement Eigenverantwortung und Selbstmotivation Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot Aktiv geförderte Work-Life-Balance, z. B. mit Sport- und Fitnessprogrammen Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur
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Stellvertretender Montageleiter [m/w/d]

Do. 22.10.2020
Eschbach
PI wächst kontinuierlich. Eine weltweit einzigartige Vielfalt an Antriebs- und Positioniertechnologien ermöglicht uns einen breiten Zugang zu allen Märkten, in denen Bewegung ist.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt einen stellvertretenden Montageleiter [m/w/d] im Fraktal Motorized Positioners für die PI miCos GmbH in Eschbach.Operative Leitung des Fraktals und Führung der Mitarbeitenden in Abwesenheit des MontageleitersDurchführung von bzw. Teilnahme an täglichen Shopfloor Meetings, Pflege von Kennzahlen, Einleiten, Umsetzen sowie Verfolgen von MaßnahmenUnterstützung des Montageleiters bei der Zielerreichung des Montagebereiches, der kontinuierlichen Optimierung der Produktionsprozesse und der Weiterentwicklung von MitarbeitendenTechniker [m/w/d] / Meister [m/w/d] im Bereich Mechatronik oder eine vergleichbare Ausbildung, alternativ eine fundierte technische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der FertigungSicherer Umgang mit ERP-SystemenFreude an der Planung und Organisation von Aufgaben sowie an der Verbesserung von ProzessenStrukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an SelbstständigkeitEigeninitiative, Konfliktfähigkeit und Freude daran, ein Team zu motivierenHohes QualitätsbewusstseinIdealerweise verfügen Sie über erste Führungserfahrung
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Abteilungsleiter Logistik (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Lahr / Schwarzwald
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Unser Logistikzentrum in Lahr ist Teil unseres wachsenden Mode-Logistiknetzwerkes in Europa. Von hier aus verarbeiten und versenden wir Tag für Tag Tausende von Bestellungen an Kunden in ganz Europa. Führe deine Teamleiter/innen und unterstütze ihre persönliche Weiterentwicklung Verantworte in deiner Schicht alle personellen und operativen Entscheidungen. Unter der Anleitung von dir und deinen Teamleiter/innen meistern eure Kolleginnen und Kollegen all ihre Aufträge Sei Ansprechpartner und Vorgesetzter für bis zu 150 Kolleginnen und Kollegen in deiner Abteilung und schaffe ein Klima, in dem deine Mitarbeiter gerne arbeiten Bringe Ideen ein, damit wir täglich noch besser werden können Führungserfahrung von größeren Teams im Bereich der Logistik und/ oder Produktion Ein gutes Gespür für Prozesse und Abläufe in der Logistik, die es dir ermöglichen, Vorgaben schnell und effizient umzusetzen und dein Team ans Ziel zu führen Durchsetzungsfähigkeit und souveränes Auftreten auch in schwierigen Situationen Kommunikationsstärke und die Fähigkeit dich auf unterschiedliche Gesprächspartner einstellen zu können, um dein Team zu stärken und zu motivieren Ein gut planbares Leben dank fester Schichtzeiten: Frühschicht 6:00-14:30 Uhr, Spätschicht 14:30-23:00 Uhr. Du wechselst die Schicht jede Woche und arbeitest 5 Tage zwischen Montag und Samstag Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, Betriebliche Altersvorsorge zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, subventionierte Kantine, diverse Sport- und Gesundheitsangebote, Betriebliche Sozialarbeiter, Mitarbeiterevents Sehr gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze, Jobrad  Trainings- und Weiterbildungsangebote Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Teamleiter Logistik (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Lahr / Schwarzwald
Zalando ist Europas führende Online-Plattform für Mode und verbindet Kunden, Marken und Partner in 17 Ländern. Unser Logistikzentrum in Lahr ist Teil unseres wachsenden Mode-Logistiknetzwerkes in Europa. Von hier aus verarbeiten und versenden wir Tag für Tag Tausende von Bestellungen an Kunden in ganz Europa.Als Teamleiter in der Logistik (m/w/d) bist du erste*r Ansprechpartner*in für deine Mitarbeiter*innen. Zusammen mit deinen Abteilungsleiter*innen sorgst du für einen reibungslosen Prozessablauf und den nötigen Teamgeist in deinem Bereich, um gemeinsam die gesteckten Ziele zu erreichen. DEIN BEITRAG ZUR ERFOLGSGESCHICHTE Leite ca. 25 Kolleg*innen fachlich an und sei Vorbild und erste Anlaufstelle im Alltag – ob es um persönliche Anliegen oder Arbeitsmittel geht Plane Schichten und Urlaube und hilf deinen Mitarbeiter*innen sich fachlich und persönlich zu entwickeln Vermittle deinem Team die täglichen Ziele und organisiere, wie ihr diese zusammen gut erreicht Motiviere dein Team und schaffe ein angenehmes Arbeitsklima  Verantwortungsbewusstsein für deine Mitarbeiter*innen Koordinationsstärke und Durchsetzungsfähigkeit Ein gutes Händchen für Abläufe und Organisation, um den Überblick zu behalten und dafür zu sorgen, dass alles rund läuft Eine abgeschlossene Berufsausbildung, erste Führungserfahrung von kleineren Teams (z.B. als Vorarbeiter) sowie gute Microsoft - Excel Kenntnisse Ein gut planbares Leben dank fester Schichtzeiten: Frühschicht 6:00-14:30 Uhr, Spätschicht 14:30-23:00 Uhr. Du wechselst die Schicht jede Woche und arbeitest 5 Tage zwischen Montag und Samstag Leistungsgerechte Vergütung, Mitarbeiterbeteiligungsprogramm, 40 % Zalando Einkaufsrabatt, Rabatte bei externen Partnern, Rabatte für den öffentlichen Nahverkehr, Betriebliche Altersvorsorge Zusätzliche Urlaubstage und Freistellungsmöglichkeit für ehrenamtliche Tätigkeiten, kostenlose Getränke und Früchte, subventionierte Kantine, diverse Sport- und Gesundheitsangebote, Betriebliche Sozialarbeiter, Mitarbeiterevents Sehr gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterparkplätze, Jobrad  Trainings- und Weiterbildungsangebote Wir leben Vielfalt. In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Jede Personalentscheidung wird auf der Grundlage von Qualifikationen, Leistung und den Anforderungen des Unternehmens getroffen.
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Bereichsleitung (m/w/d) Behindertenhilfe

Mi. 21.10.2020
Freudenstadt
Die BruderhausDiakonie bietet in Baden-Württemberg vielfältige Assistenz- und Unterstützungsleistungen, Pflege und Beratung sowie Angebote zu Bildung, Erziehung und Arbeit. Rund 5.000 Mitarbeitende stellen die Versorgung von mehr als 10.000 Klienten und Klientinnen sicher. Die Region Freudenstadt, Tübingen, Zollernalb verfügt über ein breit gefächertes Angebot in den Bereichen Altenhilfe, Arbeit und berufliche Bildung, Behindertenhilfe, Jugendhilfe sowie Sozialpsychiatrie. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Freudenstadt eine Bereichsleitung (m/w/d) Behindertenhilfe in Vollzeit (100 %) – unbefristet Organisation und Leitung des Bereichs Führungsverantwortung Netzwerkarbeit Fachliche Weiterentwicklung der unterschiedlichen Hilfeangebote Betriebswirtschaftliche Steuerung und Verantwortung Mitgestaltung unserer diakonischen Arbeit Sozialpädagogische/Sozialwirtschaftliche oder vergleichbare Qualifikation Berufs- und Leitungserfahrung im ausgeschriebenen Bereich Einfühlungsvermögen Konzeptionelle Fähigkeiten Betriebswirtschaftliche Kompetenz Durchsetzungskraft Motivation, Initiative und Freude bei der Gestaltung und strategischen Weiterentwicklung des Aufgabenbereichs Interessante und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Einbindung in das Leitungsteam Gelegenheit, Neues zu gestalten Motivierte und flexible Mitarbeiterschaft Klare Organisationsstrukturen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Supervision Unterstützung bei der Kinderbetreuung Umfangreiche Sozialleistungen einschließlich einer betrieblichen Altersvorsorge (ZVK) Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Diakonischen Werkes Württemberg (in Anlehnung an den TVöD)
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Leitung Zentralcontrolling (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Ulm
Als Klinikverbund ist die Kreisspitalstiftung Weißenhorn mit ihren 1.250 Mitarbeitern einer der größten Arbeitgeber im Landkreis Neu-Ulm. Jährlich versorgen wir in unseren drei Kliniken 65.000 Patienten im stationären und ambulanten Bereich Für die Kliniken der Kreisspitalstiftung Weißenhorn suchen wir ab sofort eine Leitung Zentralcontrolling (m/w/d) Aufbau und Weiterentwicklung des Zentralcontrollings mit den Bereichen Erlös-/Kostencontrolling und Medizinstrategie/-controlling Erstellung von Entscheidungsvorlagen für die Stiftungsdirektion und Betriebsleitung, z.B. im Rahmen von Business- und Maßnahmenplänen Weiterentwicklung von Prozessen und Steuerungsinstrumenten Beratung der Stiftungsdirektion und Betriebsleitung in allen relevanten Fragestellungen der Unternehmenssteuerung Eigenverantwortliche Organisation und fachliche Führung der Abteilung am Standort Illertissen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Krankenhausmanagement, Gesundheitsökonomie o.ä. Mehrjährige relevante Berufserfahrung mit Personalverantwortung im operativen und strategischen Krankenhauscontrolling Sehr gute Kenntnisse im Controlling sowie in der Krankenhausfinanzierung und den dazugehörigen gesetzlichen Regelungen Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Sicheres Auftreten sowie lösungsorientierte Arbeitsweise Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten und krankenhausspezifischen Software-/Auswertungstools ....eine Führungsaufgabe mit hohem Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum, flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen in einem freundlichen und offenen Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten, eine zusätzliche betriebliche Altersversorgung sowie eine der Bedeutung der Position angemessene Vergütung.
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Personalleiter (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Ulm
Leitungsfunktion im Personalwesen!  Mit mehr als 2.000 Mitarbeitern konzipiert und produziert unser Mandant mit Werken in Deutschland und Europa seit mehr als 100 Jahren anspruchsvolle Produkte für die weiterverarbeitende Industrie. Die Waren nebst zugehörigem Service werden über ein eigenes Vertriebsnetz vermarktet. Das Unternehmen ist ein anerkannter Qualitätslieferant, der im Laufe der Firmengeschichte eine gehobene Betriebskultur entwickelt hat, die den Anforderungen eines sich verändernden Marktes mehr denn je erfolgreich Rechnung trägt: Mit innovativen Technologien, hohem Qualitätsanspruch, einem außergewöhnlichen Service und einer exzellenten Kapitalausstattung ist das Unternehmen in diesem Segment einer der führenden Hersteller in Europa. Für den Standort im Großraum ULM suchen wir exklusiv im Auftrag unseres Mandanten eine fachlich wie menschlich überzeugende Führungspersönlichkeit: Personalleiter (m/w/d) Dynamisches Leadership für den „entscheidenden Meter Vorsprung“ Restrukturierung und Prozessgestaltung Talentmanagement im Sinne nachhaltiger Personalentwicklung Kooperative Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Vertragswesen, Leistungsbeurteilung, Budgetplanung Lohn- und Gehaltsabrechnung (Outsourcing) Sie können auf mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Mittelstand verweisen und greifen dabei auf ein breit gefächertes Fachwissen zurück. Über Hierachiegrenzen hinweg beherrschen Sie den wertschätzenden Umgang mit Menschen und bringen ein belastbares juristisches Verständnis (Vertragswesen, Arbeitsrecht) mit. Mit übergeordneten Zielen und großen Entscheidungsfreiräumen können Sie interdisziplinär erfolgreich arbeiten und unter diesen Maßgaben Prozesse hinterfragen, neu gestalten und erfolgreich implementieren. Sie beherrschen sowohl das On- als auch das Offboarding und sind als dynamischer Macher pragmatisch, zielstrebig und bestens organisiert. Als zukünftiger Stelleninhaber sind Sie an einer herausfordernden Aufgabe in einem spannenden Umfeld - in dem es auch gilt Traditionen aufzubrechen - langfristig interessiert. Kurz gesagt: Sie wollen etwas bewegen.
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