Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Leitung: 63 Jobs in Zell am Main

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 15
  • Gastronomie & Catering 10
  • Hotel 10
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 6
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Transport & Logistik 3
  • Textilien 3
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • It & Internet 2
  • Recht 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Mit Personalverantwortung 51
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Home Office 19
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Handelsvertreter 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Leitung

Werkstattleiter / -meister (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Wertheim am Main
Die ZG Raiffeisen Technik-Gruppe mit Haupt­sitz in Karlsruhe bietet ein umfang­reiches Produkt- und Service­portfolio für die Land- und Forst­wirtschaft, für Bau­gewerbe und Industrie sowie für Kommunen und Garten­besitzer. Das Programm umfasst neue und gebrauchte Traktoren, moderne Geräte zur Boden­bearbeitung, Aussaat und für den Pflanzen­schutz sowie Sonder­kulturen- und Ernte­technik. Abgerundet wird das Angebot durch innovative Lenk­systeme und Smart-Farming-Lösungen. Mehr als 600 Mitarbeiter an knapp 50 Standorten sind im Vertriebs­gebiet Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, im Saarland und im Elsass sowie in Rumänien aktiv. Zur Unterstützung unseres Teams in Wertheim-Dörlesberg suchen wir ab sofort einen Werkstattleiter / -meister (m/w/d) in Vollzeit.Als Werkstattleiter sind Sie für die personelle und betriebs­wirtschaft­liche Leitung sowie den Ausbau und die zukunfts­orientierte Weiter­entwicklung des Werkstatt­bereichs verantwortlich. Ihr Aufgabengebiet umfasst dabei: Die fachliche Leitung der Werk­statt und des Ersatz­teil­lagers Stetige Sicher­stellung einer ziel­führenden und wirtschaft­lichen Ablauf­organisation in allen Bereichen Führung, Motivation und Entwicklung der Mitarbeiter in der Werkstatt Ausbildung der gewerblichen Auszu­bildenden Proaktive Umsetzung der Unter­nehmens- und Führungs­grund­sätze Umsetzung kauf­männischer Entscheidungen unter Beachtung zentraler und regions­bezogener Vorgaben und Richt­linien Mind. eine abgeschlos­sene Aus­bildung als Techniker und Ausbilder­schein Meister­brief im Bereich Land- und Bau­maschinen­technik oder art­verwandte technische Ausbildung von Vorteil Erfahrung in der Leitung einer Agrar­technik-Werk­statt sowie im Bereich Reparaturen von Garten­klein­geräten von Vorteil Erfahrung in der Personal­führung und Ausbildungs­betreuung Spürbare Begeisterung für unsere Marken und Produkte Verantwortungs­bewusstsein und hohe Motivations­bereitschaft Ausgeprägte Kunden­orientierung, Kommunikations­fähigkeit und Eigen­initiative Zeitliche Flexibilität und Engagement Unter­nehmerisches Denken Erfahrung im Umgang mit MS Office und Waren­wirtschafts­systemen, idealer­weise SAP Wir bieten Ihnen eine verantwortungs­volle und abwechslungs­reiche Aufgabe mit Gestaltungs­freiraum und leistungs­bezogener Vergütung. Produkt- und Technik­schulungen bei unseren Lieferanten sowie intensive Einarbeitung durch erfahrene Kollegen erleichtern Ihnen den Einstieg.
Zum Stellenangebot

Head of Project Management (w/m/d) Großprojekte in der Automatisierung

Mi. 22.09.2021
Giebelstadt
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: HEAD OF PROJECT MANAGEMENT (W/M/D) GROSSPROJEKTE IN DER AUTOMATISIERUNG Standort: Giebelstadt Die SSI SCHÄFER Gruppe ist der weltweit führende Lösungsanbieter von modularen Lager- und Logistik­systemen. Das Unternehmen beschäftigt am inter­nationalen Hauptsitz in Neunkirchen (Deutschland) sowie weltweit in rund 70 operativ tätigen Gesell­schaften und an acht Produktions­stätten im In- und Ausland rund 10.500 Mitarbeiter. Des Weiteren realisiert das Unter­nehmen als global tätiger General­unternehmer komplexe Logistik­systeme, ausgehend von der System­planung und -beratung bis hin zur schlüssel­fertigen Anlage und zu maß­geschneiderten Service- und Wartungs­angeboten. Gesamtverantwortung für die erfolg­reiche Abwicklung unserer inter­natio­nalen Groß­projekte in der Auto­mati­sierung Personalverantwortung für die Leiter des Projekt­manage­ments an den verschie­denen Stand­orten Weiterentwicklung der Standards, Prozesse und Tools inner­halb des Ver­ant­wortungs­bereiches Eskalationspunkt gegen­über dem Kunden Technisches Studium oder eine ver­gleich­bare Qualifi­kation Langjährige Erfahrung in der Ab­wicklung von inter­nationalen Groß­projekten im Anlagen- und Maschinen­bau Fundierte Erfahrung in der Führung von hoch quali­fizierten Mitar­beitern und verteil­ten Teams Kundenorientierung, sehr gute Kommunikations­fähig­keit, Durch­setzungs­vermögen sowie welt­weite Reise­bereit­schaft Neben einem spannenden und viel­fältigen Aufgaben­gebiet bieten wir unseren Mitarbeitern Umfassendes Gesundheits­management Sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Homeoffice Paten-System Geförderte Weiterbildung Kantine inkl. Zuschuss
Zum Stellenangebot

Head of Technology (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Würzburg
Das jüngste Tochterunternehmen der Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH wurde speziell zur Realisierung von Digitalisierungsprojekten gegründet. Die smart and public GmbH wird mit ihrem Fokus "schnell, einfach und transparent" innovative und unkonventionelle Lösungen für die Digitalisierung der öffentlichen Hand bereitstellen. Wir nähern uns in dieser Gesellschaft einer holacracy Organisation. Die Herausforderungen der Stelle sind die noch unbestimmten Rahmenbedingungen und die noch nicht vorhandenen technologische Präferenzen, wodurch der Stelleninhaber (m/w/d) sich bei der Gestaltung der Rahmenbedingungen stark mit einbringen kann. In der Anfangsphase wird baldmöglichst ein Head of Technology (m/w/d) gesucht.  Das Unternehmen ist nicht tarifgebunden.  Zuständigkeit für den technischen Teil der Firma sowohl auf strategischer als auch auf operativer Eben, wodurch die Geschäftsziele erreicht werden Festlegung der grundlegenden Aspekte für den internen Ablauf, sowie die Steuerung von Entwicklung, Deployment, Kundensupport, Aufsplittung von Funktionen und der Lokation von Daten Rekrutierung neuer Mitarbeitenden, sowie das Onboarding und Coaching der technischen Stellen Budgetverantwortung tragen und Arbeitsaufwände nach Funktionsbausteinen schätzen inkl. der Erstellung von Angeboten Technische Leitung im Entwicklungsteam (Product Management, Product Design) inkl. Sprint, MVP und DevOps Verantwortlichkeit als Tech Lead für die Umsetzung und den Test des technischen Teils des Produktes, inklusive aller features, server interactions, scripts, deployment stage maps und SSHs Sie teilen die Vision im öffentlichen Sektor den Standard in digitalen Services deutlich zu erhöhen abgeschlossenes Studium eines MINT-Faches oder eine vergleichbare Qualifikation mindestens 7 Jahre Berufserfahrung in dem oben genannten Aufgabenbereich Erfahrung in agilem Projektmanagement (Scrum) und Nutzung von Tools zur Förderung agiler Entwicklungsprozesse (z.B. Jira, Confluence) ausgesprochen gute API-Erfahrung inkl. IT Security exzellente Kommunikationsstärke mit Kunden und dem Team strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Hands-on-Mentalität und lösungsorientiertes Mindset Sie sehen Führung als Coaching und Mentorship ein motivierendes Arbeitsumfeld mit viel Flexibilität und Eigenverantwortung abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben agile Arbeitsweisen und offene Feedbackkultur 30 Tage Urlaub einen hochmodernen Arbeitsplatz Teilnahme an gemeinsamen Teamevents flexible Arbeitszeiten und wechselwöchig mobiles Arbeiten
Zum Stellenangebot

Technischer Projektleiter (m/w/d) für Belgien

Di. 21.09.2021
Marktheidenfeld
4.800 Visionäre, Macher und Partner arbeiten weltweit im Unternehmens­verbund der WAREMA Group an anspruchsvollen technischen Lösungen für die Bereiche Sonne & Lebensräume sowie Kunststoff & Engineering. Die Marke WAREMA steht dabei für innovative, individuell gefertigte Sonnen­schutz­systeme, die ein angenehmes Raum­klima und entspannte Outdoor-Living-Momente garantieren. Genauso viel Wert wie auf die Qualität unserer Produkte legen wir im modernen Familien­unter­nehmen auch auf unsere Arbeits­welt. Darauf kann man sich beim führenden SonnenLichtManager verlassen! Wir suchen Sie als: Technischen Projektleiter (m/w/d) für BelgienStandort Marktheidenfeld – mit der Möglichkeit, remote zu arbeiten Sie haben die eigenver­antwort­liche Leitung von (Groß-)Projekten. Dies bein­haltet eine indivi­duelle, projekt­bezogene, tech­nische Ausar­beitung von Sonnen­schutz­lösungen mit unseren Pro­dukten (Erstellung von tech­nischen Zeich­nungen sowie tech­nische Projektplanung). Sie führen Gespräche zur Abstim­mung der Montage­abläufe mit Kunden, Bau­leitern und Archi­tekten vor Ort in ganz Belgien. Die interne sowie externe Klärung von tech­nischen und kauf­männi­schen Themen gehört zu Ihrem All­tags­geschäft. Sie koordi­nieren die Montagen von tech­nischen Sonnen­schutz­produkten sowie die Nach­unter­nehmer unter Berück­sichtigung von Kosten, Kunden­boni­tät und Terminen. Sie kümmern sich um die Montage-Vorleistungs­prüfung für an­stehende Objekt­montagen. Sie erledigen selbst­ständig das Nach­trags­management zur Klärung und Durch­setzung von Mehr­kosten. Sie führen rechtlich rele­vanten Schrift­verkehr im Zuge der Bau­abwick­lung. Sie führen die Ab­nahmen unserer Leis­tungen durch. Die Klärung von Gewähr­leistungs­fällen ein­schließ­lich Über­wachung der Mängel­beseiti­gungen (Schnitt­stelle­ngespräche mit der Service-Abteilung) gehört eben­falls in Ihren Zuständig­keits­bereich. Die Unter­stützung des Außen­dienstes bei tech­nischen Fragen und Verhand­lungen bzw. Beratungs­gesprächen beim Kunden rundet Ihr Aufgaben­port­folio ab. Sie haben technisches Know-how im Bauwesen, Metall­bau oder Maschinen­bau. Sie verfügen über einen technischen Studien­abschluss, sind Techni­ker (m/w/d), Meister (m/w/d), Produkt­designer (m/w/d) bzw. Techni­scher Zeichner (m/w/d) oder haben einen ver­gleich­baren Ab­schluss. Sie sind erfahren in der Baustellen­abwicklung und -über­wachung. Sie bringen gute (Auto)CAD- und MS-Office-Kennt­nisse mit. Sie ver­fügen über Kennt­nisse in den erforder­lichen Sprachen Französisch sowie Deutsch oder Englisch; Flämisch wäre von Vorteil. Sie besitzen ein hohes Maß an Durch­setzungs­vermögen und sind einsatz­bereit zu flexiblen Arbeits­zeiten. Sie denken und agieren kunden­orientiert mit gutem tech­nischem Ver­ständnis und ausge­prägter Kommuni­kations­fähig­keit, arbeiten zudem eigen­verant­wortlich sowie engagiert und sind team­fähig. Ein modernes Arbeitsumfeld und einen großen Gestaltungs­spielraum zusammen mit einem motivierten, partner­schaftlichen Team Eine individuelle Einarbeitung und zahlreiche Weiter­entwicklungs­möglich­keiten Eine verantwortungsvolle und abwechslungs­reiche Tätig­keit beim inno­vativen und stetig wachsenden deutschen Markt­führer im Sonnen­schutz Finden Sie sich in den Auf­gaben und im gesuchten Profil wieder? Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennen­zulernen. 
Zum Stellenangebot

Project Director - Antriebe (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Würzburg
Brose wird in den nächsten Jahren in neue Technologien und Geschäftsfelder investieren. Wir wollen die erfolgreiche Zukunft unseres Unternehmens mit Ihnen gestalten. Sind Sie bereit für eine berufliche Veränderung? Dann bewerben Sie sich als Project Director - Antriebe (m/w/d) Funktion: APM Arbeitsort: Würzburg Entgeltgruppe: AT Leitung, Planung und Umsetzung von komplexen / globalen Kundenprojekten, von der Akquisition über Produkt- und Prozessentwicklung bis zum stabilen Serienprozess Selbständige Planung und Steuerung des gesamten Projekts mit allen beteiligten Stellen und Funktionen sowie Kunden und Lieferanten Abstimmung, Erstellung, permanente Pflege und Kommunikation des Hauptterminplans sowie Regelung und Überwachung des Projektfortschritts Erstellung des Projektantrages und verantwortlich für das Projektänderungsmanagement sowie für den Projektabschlussbericht, Statusbericht in der Kundenprojektsitzung Führen eines Projektteams, i. d. R. global Sicherstellung des operativen Risikomanagements Reporting des Projektstatus an das Management / die Geschäftsführung Technisches Studium oder auf andere Weise erworbene vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten Mindestens 6 Jahre fachspezifische Berufserfahrung in der Automotive Sehr gute Kenntnisse im Projektmanagement Zertifizierung nach PMI Standard wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Qualitätsmanager (m/w/d) Serienprodukte

Di. 21.09.2021
Arnstein, Unterfranken
Nach dieser Maxime fertigen wir an zwei Stand­orten in Deutsch­land Bä­cke­rei­tech­nik für den Welt­markt. Ob Bröt­chen, Crois­sants, kräftiges Brot oder zarter Toast – was auch immer Sie heute zum Früh­stück genossen ha­ben, dürfte mit einem unse­rer Pro­dukte in Be­rüh­rung ge­kom­men sein.Unsere Kern­kom­pe­tenz gilt den kli­ma­tisie­renden Pro­zess­stufen des Backens und ihrer rei­bungs­losen Ver­ket­tung. Die Band­breite unserer Pro­dukte reicht vom klassi­schen Back­ofen für den hand­werk­lichen Bäcker über La­den­back­sta­tionen bis hin zu voll­auto­ma­ti­siert­en Groß­an­lagen, von in­telli­gen­ten Gär- und Kälte­an­lagen bis hin zu Be­schi­ckungs- und Steu­er­ungs­tech­nik. Für beste Ener­gie­effi­zienz sorgen ne­ben unseren ver­brauchs­opti­mier­ten Kom­po­nenten speziell für die Bä­ckerei ent­wickelte Wärme­rück­ge­win­nungs- und -ver­bund­sys­teme. Das alles verk­nüp­fen wir mit smar­tem En­gi­neering zu pass­ge­nauen Sys­tem­lö­sun­gen für jeden indi­vidu­ellen Bedarf.Bei all den Anfor­de­rungen, die ne­ben­an auf­geführt sind, ist für uns Ihr Persön­lich­keits­profil eines der wich­tigsten Kriterien. Nahe der Ba­rock­stadt Würz­burg gelegen, ist MIWE nämlich ein Fa­milien­unter­neh­men im besten Sinne, mit hohem Werte­be­wusst­sein und solider Fi­nanz­basis.Wir wollen, dass unsere Mit­ar­beiter­innen und Mit­ar­beiter (und künftig natür­lich auch Sie!) Freude an ihrer Arbeit haben. Denn nur so ent­ste­hen Pro­dukte und Dienst­lei­stun­gen, die unsere Kunden begeistern. Und nur so wird unsere Vision wahr: Erste Wahl zu sein in der Welt des Backens. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst­mögli­chen Zeit­punkt einenQualitätsmanager (m/w/d) SerienprodukteDie Qualität unserer Produkte setzt Maßstäbe in der Branche. Sie sichert nicht nur unseren Erfolg, sondern ver­schafft unseren Kunden einen ent­scheidenden Wett­bewerbs­vorteil. Gemein­sam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen sorgen Sie dafür, dass dies auch in Zukunft so bleibt. Vollverantwortliche Steuerung, aktive Ana­lyse und Opti­mierung der Quali­täts­prozesse im Bereich der Serien­produkte Koordination von qualitäts­ver­bessernden Maß­nahmen entlang der gesamten Wert­schöpfungs­kette im Bereich Serien­ferti­gung (Lieferant bis Service) Führung des Qualitäts­teams im Werk Meiningen Verantwortung für die Qualitäts­planung in Produkt­ent­wicklungs­projekten Eigenverantwortliche Planung und Durch­führung interner Audits zur Weiter­ent­wicklung des MIWE QM-Systems nach DIN EN ISO 9001:2015 Leitung von Teilprojekten der Quali­täts­sicherung inner­halb des Liefer­anten­manage­ments sowie Audi­tierung von Lieferanten gemeinsam mit dem Be­schaffungsteam Reporting an die Leitung Quali­täts­management Technische Berufsausbildung mit anschließender Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement, alternativ abgeschlossenes technisches StudiumQualifikation im Bereich Qualitätsmanagement als Qualitätsmanager, Auditor o.ä.Gute EnglischkenntnisseMehrjährige Berufserfahrung im Qualitäts- und Lieferantenqualitätsmanagement sowie der QualitätsplanungHohe Affinität zur Analyse von Qualitätsprozessen und den darauf basierenden ProzessverbesserungenFührungserfahrungGute Kenntnisse in SAP und MS Office sind wünschenswertGrundsätzliche Bereitschaft zu gelegentlichen DienstreisenWas Ihre Persönlichkeit ausmacht:Sie verfügen über gute Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen und zeichnen sich durch die Fähigkeit zum „Um-die-Ecke-denken“ aus. Zudem können Sie sowohl eigenverantwortlich agieren als auch eine führende Rolle in Projektteams einnehmen. Dabei führen Sie Ihre Mitarbeiter wertschätzend und unterstützen sie nachhaltig in ihrer Entwicklung. Der Wunsch, Ihr eigenes Aufgabenfeld aktiv mitzugestalten und erfolgreich zu prägen und zu formen, rundet Ihr Profil ab.
Zum Stellenangebot

Bereichsleiter (m/w/d) Hochbau

Di. 21.09.2021
Ingolstadt
Die Köster GmbH ist einer der führenden Anbieter der Bauindustrie in Deutschland im Hoch- und Tiefbau. Partnerschaftlich, kompetent und lösungsorientiert werden maßgeschneidert Bauvorhaben über ein Netz von bundesweit 22 Niederlassungen und sechs Kompetenz-Centern geplant und schlüsselfertig erstellt. Die Köster GmbH mit Sitz in Osnabrück ist Teil der Köster-Gruppe mit mehr als 2.000 Mitarbeiter/innen. Bereichsleiter (m/w/d) Hochbau Region Oberbayern - Standort München/ Ingolstadt/ Nürnberg Sie übernehmen eigenverantwortlich den organisatorischen und konzeptionellen Auf- und Ausbau des zu verantwortenden Bereichs Sie führen anschließend ein Team aus Projekt- und Bauleitung, Planung und Kalkulation Sie sind verantwortlich für die Akquisition von Projekten im Roh- und Schlüsselfertigbau im Bereich Hochbau Sie übernehmen die Marktbeobachtung sowie den Aufbau und die Pflege eines Netzwerks mit potenziellen Auftraggebern, Architekten und Planern Sie sind für die gesamte Angebotsbearbeitung inkl. Kostenermittlung verantwortlich und erarbeiten mit internen und externen Spezialisten Sonderwünsche für unsere Kunden Sie beraten und begleiten die Kunden vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss Sie haben ein abgeschlossenes Studium Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse des Baumarktes mit mehrjähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung oder bringen als Team- oder Projektleiter (m/w/d) Interesse am nächsten Karriereschritt mit Sie bringen die Fähigkeit mit schnell Kontakte zu knüpfen, Netzwerke aufzubauen und diese zu pflegen Sie punkten durch gute Argumente, verfügen über diplomatisches Geschick und denken im Sinne des Kunden, ohne Ihre eigenen Ziele aus den Augen zu verlieren Sie überzeugen durch eine zielgerichtete und strukturierte Arbeitsweise, ein ganzheitliches und unternehmerisches Denken sowie Führungserfahrung  Spaß an der Kommunikation mit Menschen und die Fähigkeit auf unterschiedliche Gesprächspartner offen und situativ einzugehen runden Ihr Profil ab Individuelle Förderung: regelmäßige Mitarbeitergespräche und unternehmenseigene Akademie Motivierende Ziele und persönlicher Entwicklungsplan Ansprechende Rahmenbedingungen: attraktive Vergütung, tarifliche Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge und Firmenwagen zur privaten Nutzung Weitere Argumente für Ihre Karriere innerhalb der Köster-Gruppe finden Sie in unserem Unternehmensporträt.
Zum Stellenangebot

Vertriebsleiter Maschinenbau (m,w,d) – Automatisierungstechnik

Mo. 20.09.2021
Würzburg, Aschaffenburg
Vorabinfo unter 069 666 8212 von 8 bis 20 Uhr Aufstiegs-Chance für vertriebsstarken Teamplayer Vertriebsleiter Maschinenbau (m,w,d) Automatisierungstechnik Vertriebsleitung, Team Management & Key Accounts Schlüsselposition bei etabliertem OEM Mittelständler Unterfranken / Raum Aschaffenburg - Würzburg Als mittelständisches, familiär geführtes Unternehmen entwickeln und produzieren wir Automatisierungslösungen für die globale Werkzeugmaschinenindustrie. In unserem anspruchsvollen Segment basiert der Erfolg auf technischer Kompetenz, Zuverlässigkeit, erstklassigem Kundenservice und vor allem dem Engagement unserer langjährigen Mitarbeiter. Im Rahmen einer altersbedingten Nachfolgeregelung und der langfristigen Neuausrichtung unseres Unternehmens möchten wir nun eine engagierte Vertriebspersönlichkeit wie Sie für unser Führungsteam gewinnen. Für uns kommen auch Kandidaten aus der „2. Reihe“ in Betracht, die eine langfristige Entwicklungsperspektive suchen.Nach einer fundierten, fokussierten Einarbeitung übernehmen Sie Verantwortung für Ihren Bereich. Dabei werden Ihre Aufgaben sehr vielfältig sein. Besondere Bedeutung aber haben die Aufgaben des operativen Vertriebs, die Führung Ihres Teams und die Begleitung von Key Account Aktivitäten. Sie verantworten die Budgets und die Ergebnisse und kooperieren eng mit den Kollegen im Innendienst,b Service und der Entwicklung. Im Dialog mit Kunden identifizieren Sie Chancen und entwickeln passende Strategien für neue Lösungen oder neue Anwendungsbereiche in bestehenden und neuen Märkten. In dieser Rolle berichten Sie direkt an die Geschäftsführung.Verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von technischen Lösungen? Für die Investitionsgüterindustrie und auf internationaler Ebene? Idealerweise in einem erweiterten Produktionsumfeld für z.B. Werkzeugmaschinen der auch Automatisierungstechnik und Robotik? Und zudem über eine fundierte technische Ausbildung? Besitzen Sie ein feines Gespür für Trends und Chancen in Ihren Märkten? Sowie ein „Händchen“ für unterschiedliche Persönlichkeiten? Vor allem aber: sind Sie bereit, sich mit Leidenschaft und Neugier für unsere Kunden zu engagieren? Und in eine Führungsaufgabe mit hohem Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsfreiheit zu wachsen? Dann möchten wir Sie auf jeden Fall gerne kennenlernen.
Zum Stellenangebot

Leiter (w/m/d) Finanzbuchhaltung

Mo. 20.09.2021
Giebelstadt
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: LEITER (W/M/D) FINANZBUCHHALTUNG Standort: Giebelstadt Die SSI SCHÄFER Gruppe ist der weltweit führende Lösungsanbieter von modularen Lager- und Logistik­systemen. Das Unternehmen beschäftigt am inter­nationalen Hauptsitz in Neunkirchen (Deutschland) sowie weltweit in rund 70 operativ tätigen Gesell­schaften und an acht Produktions­stätten im In- und Ausland rund 10.500 Mitarbeiter. Des Weiteren realisiert das Unternehmen als global tätiger General­unternehmer komplexe Logistik­systeme, ausgehend von der System­planung und -beratung bis hin zur schlüsselfertigen Anlage und zu maß­geschneiderten Service- und Wartungs­angeboten. Verantwortung für die terminge­rechte Er­stellung der Abschlüsse nach HGB inklusive der Auf­bereitung der Konsoli­dierungs­unterlagen für den Konzern­abschluss Eigenverantwortliche Organisation und Steuerung aller Vor­gänge der Finanz­buch­haltung Verantwortung für die monatliche Um­satz­steuervoran­meldung, ZM und Lohn­steuer­voranmeldung sowie für das Meldewesen (Z4, Z5a, Atradius) Zentraler Ansprechpartner (w/m/d) für Wirt­schafts­prüfer und Finanz­behörden Optimierung von Abläufen sowie Bear­beitung von Sonder­projekten Erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts­wissen­schaftliches Studium mit Schwer­punkt Rechnungs­wesen und/oder Bilanzierung oder kauf­männische Aus­bildung mit Weiter­bildung zum Bilanz­buchhalter (w/m/d) Exzellentes Fachwissen in der Haupt­buch­haltung, Kreditoren-, Debitoren- und Anlagen­buchhaltung Sehr gute Kenntnisse in der Rechnungs­legung nach HGB, IFRS-Kennt­nisse von Vorteil Tiefgreifende Erfahrung in der Führung eines Teams Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute Englischkennt­nisse in Wort und Schrift Neben einem spannenden und vielfältigen Aufgaben­gebiet bieten wir unseren Mitarbeitern Umfassendes Gesundheits­management Sicheren Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Homeoffice Paten-System Geförderte Weiterbildung Kantine inkl. Zuschuss
Zum Stellenangebot

Souschef (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Würzburg
Gerade die Abwechslung und der variantenreiche Alltag machen unseren Job so spannend und interessant... Wir sind ein junges und dynamisches Team mit fränkischen Wurzeln, dass für Events und Veranstaltungen brennt! Also bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Anstellungsart: Vollzeit-          Verantwortung und Teamleitung bei Veranstaltungen -          Mitverantwortliche und reibungslose Gestaltung des Küchenablaufs in der Produktion -          Kontrolle und Einhaltung aller Richtlinien -          Vertretung des Küchenchefs bei Abwesenheit -          Überwachung der Küchen- und Produktqualität-          Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung -          Berufserfahrung -          Teamfähigkeit -          Gepflegtes Äußeres -          Leidenschaft und Kreativität-          Übertarifliche Bezahlung -          Unbefristeter Arbeitsvertrag -          Elektronische Zeiterfassung -          Mitarbeit in einem hoch motivierten Team -          Kein Teildienst -          Betriebsruhe über Weihnachten & Neujahr -          Mitgestaltung und Eigenverantwortung -          Abwechslungsreiches Aufgabenfeld -          Mitarbeiterevents -          Wunderschönen modernen Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: