Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Leitung: 59 Jobs in Zolling

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • It & Internet 7
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Funk 5
  • Medien (Film 5
  • Tv 5
  • Telekommunikation 5
  • Transport & Logistik 5
  • Verlage) 5
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Banken 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Versicherungen 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 58
  • Mit Personalverantwortung 47
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Home Office 5
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Leitung

Schichtleiter (m/w/d) Logistik

Fr. 30.10.2020
Geisenfeld
Schichtleiter (m/w/d) Logistik für das Logistik-Verteilzentrum, Geisenfeld Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Dank dieser Werte setzen unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement neue Maßstäbe. Unsere modernen Logistik-Verteilzentren sorgen für ein vielfältiges und frisches Warenangebot in unseren Filialen und tragen so aktiv zu unserem Unternehmenserfolg und einem positiven Einkaufserlebnis unserer Kunden bei.Deine Aufgaben Verantwortung für den Wareneingang, die Lagerung und Kommissionierung sowie für die pünktliche und vollständige Bereitstellung von Waren zur Verladung Übernahme von Führungs-, Steuerungs- und Kontrollaufgaben Analyse von Kennzahlen Koordination und Optimierung von Arbeitsabläufen sowie Sicherung der Qualität Verantwortung für die Personaleinsatzplanung Dein Profil Studienabschluss mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft/Logistik bzw. eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Handel/Logistik mit adäquater Berufserfahrung Erfahrung in erfolgreicher Mitarbeiterführung Einsatzbereitschaft, Engagement und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft zu Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit Gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise SAP Deine Vorteile Attraktive Vergütung mindestens nach Tarif Vielfältige Sonderzuwendungen und Vergünstigungen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Förderung der Teamarbeit, z. B. durch übergreifende Projekte und Veranstaltungen Aktive Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios Dein Kontakt Marlena Jankowska-Bulla Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Entdecke im Video den abwechslungsreichen Arbeitsalltag von unserem Schichtleiter Tobias. Weitere Informationen findest du auf unserer Karrierewebseite. https://karriere.kaufland.de
Zum Stellenangebot

Filialbetreuer (m/w/d) innerhalb der Vodafone Niederlassung Süd

Do. 29.10.2020
München, Rosenheim, Oberbayern, Ravensburg (Württemberg), Unterföhring, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Friedrichshafen, Lindau
Werde auch Du ein Teil von Vodafone. Unterstütze uns als top-motivierte Führungskraftdabei, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Entdecken Deine Möglichkeit als… Filialbetreuer (m/w/d) innerhalb der Vodafone Niederlassung Süd Als Vodafone Jobacademy unterstützen wir Dich dabei, Deine Karriere bei Vodafone zu starten und den passenden Job zu finden. Als Filialbetreuer mehrerer Direktfilialen von Vodafone – allesamt in den besten Innenstadtlagen Bayerns - triffst Du auf bestmögliche Rahmenbedingungen zur Leitung mehrerer Filialen und zur Entwicklung eines eigenen, performanten Teams. Nutze die Chance und hinterlasse Deine Footprints. Du fungierst als Vorbild für Deine Filialen und Dein Team, für das Du die Personal- und Umsatzverantwortung trägst Du erkennst das Potenzial Deiner Mitarbeiter und bist in der Lage, diese gezielt und verbindlich zu fördern Du steuerst den Tagesablauf Deiner Filialen und gestaltest diesen aktiv mit Du hast idealerweise bereits ein Team erfolgreich geführt und entwickelt Du besitzt im Optimalfall eine kaufmännische Berufsausbildung und erste Führungserfahrung im Handel Eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung ist für Dich selbstverständlich, doch verlierst den Blick für Deine Ziele nicht Du bist durchsetzungsfähig und seriös Du findest in uns einen verlässlichen Partner bei der Gestaltung Deiner Karriereperspektiven Du profitierst von nachhaltiger und kontinuierlicher Personalentwicklung Du erhältst eine attraktive Vergütung, bei der Deine Leistung entsprechend honoriert wird Unbefristetes Angestelltenverhältnis
Zum Stellenangebot

Teamlead Video Player (m/f/d)

Do. 29.10.2020
Unterföhring
For our office in Unterföhring (Munich) we are looking for: Teamlead Video Player (m/f/d) You are passionate of internet technologies, leading people and creating innovative digital entertainment products? ProSiebenSat.1 Digital GmbH is the place where you can have an impact while driving the development of our Video Player which will be used by millions of people per day!  In order to follow our goal to massively expand our digital reach, ProSiebenSat.1 Digital GmbH is continuously discovering and developing new innovative entertainment products. Heading our Player team, you will lead a cross-functional team of engineers working on our multi-platform player product. You align with stakeholders, drive the feature development and balance this with values like reusability, scalability, resilience, maintainability and cost sensitivity. Our Tech Stack  Web: JavaScript, TypeScript, React Mobile: Kotlin, Espresso, Mockito, ExoPlayer, Gradle, Swift, Cuckoo, AVPlayer Backend: Cloud based microservice and/or serverless architectures on AWS Infrastructure as code, CI/CD pipelines (Gitlab CI) Independent cross-functional teams having the freedom to choose the best fitting technology to meet their goals ProSiebenSat.1 Group is one of Europe's leading media companies. Our stations SAT.1, ProSieben, kabel eins, sixx, SAT.1 Gold, ProSieben MAXX and kabel eins Doku captivate millions of viewers every day. But extraordinary TV entertainment is just one part of our concept for success. Today, our growth is based on four segments: German-speaking TV business, our digital units with a large entertainment and e-commerce portfolio, and our international program production and sales house. We have consistently diversified our company in recent years and created additional sources of revenue. This also reflects our vision: We are establishing ProSiebenSat.1 as a leading broadcasting, digital entertainment, and commerce powerhouse. Lead a cross-functional team of web developers, mobile developers and QA engineers Work on people development as well as on continuous improvement of processes and technology Drive the development of our player product on web, mobile, Chromecast, Android TV, FireTV and other platforms together with your PO Work side-by-side and hands-on with the engineers Align with business stakeholders (internal consumer facing products, ad technology, …) on requirements, technical solutions and priorities You acquired solid professional working experience as a Senior Engineer or Teamlead in an online / digital company with agile mindset You have profound experience in line or functional people management Besides that you have professional experience in web technologies: JavaScript, TypeScript, React You are a well-structured worker, have a strong ability to think analytically, are a team player, are thirsty for knowledge and have a passion to win! Experiences with mobile development, cloud infrastructure (AWS), video streaming technologies or in-stream ad technologies would be the cherry on the cake Fluent verbal and written English skills are required, German language skills are a plus Take advantage of our wide range of training and development opportunities offered by the ProSiebenSat.1 Academy Benefit from a flexible work schedule with home office and 30 vacation days per year Work on modern fully equipped workplaces and use our wide range of sports (including yoga, football or workouts), post office, laundry and ironing service as well as many cafés and Wifi on campus In addition to the campus's own daycare or a childcare allowance, there is a family service with free consultation Enjoy an open corporate culture without dress code in the dynamic environment of the media industry
Zum Stellenangebot

Redaktionsleitung Gesundheitsportale (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Ismaning
Die FUNKE Digital ist seit März 2014 der digitale Motor der FUNKE MEDIENGRUPPE, einem der größten Medienkonzerne Deutschlands. Unsere Gesundheitsportale wie gesundheit.de, lifeline.de und 9monate.de bieten qualitativ hochwertige und leicht verständliche medizinische Informationen. Neben Gesundheitsthemen, Krankheiten und Symptomen stehen Themen rund um eine gesunde Ernährung sowie Fitness im Fokus. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich ab sofort in Ismaning als Redaktionsleitung Gesundheitsportale (m/w/d) Verantwortung für das Gesundheits-Ressort sowie Koordination und Umsetzung von Projekten Entwickeln von Strategien, Themen und Redaktionsplänen Eigenständige Recherche sowie Aufbereitung zielgruppengerechter, SEO-relevanter Medizinthemen Textaufbereitung im Content-Management-System inkl. Bildauswahl und -bearbeitung Verantwortung unserer Social-Media-Auftritte sowie des Newsletter-Versands Kontinuierliche Erfolgsanalyse der Artikel mit Hilfe von Google Analytics Beauftragung und Koordination freier Autoren enge Zusammenarbeit mit dem Data-, SEO- und Sales-Team Teilnahme an fachbezogenen Vermarktungs- und Presseterminen Erfolgreich abgeschlossenes Studium idealerweise in Medizin, Biologie oder Pharmazie Mehrjährige Berufserfahrung als Medizin- Journalist/in oder Redaktionsleitung Erfahrungen und sicherer Umgang mit Recherchetools z.B. Google Search Console, Google Analytics, Sistrix, etc. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau Kommunikationsstarker Teamplayer mit eigenverantwortlicher Arbeitsweise Spaß an datenbasiertem Arbeiten sowie ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Gutes Gespür für neue Trends sowie journalistische Leidenschaft Freude an der Weiterentwicklung unserer Gesundheitsportale Mitgestaltung der digitalen Transformation eines der größten Medienhäuser Deutschlands 30 Urlaubstage, unbefristete Anstellung sowie betriebliche Altersvorsorge Agile Teams, innovative Projekte, flache Strukturen und direkte Kommunikation Neue Technologien und Tools in Vollversion, wie z.B. Google 360° Individuelle Entwicklungsperspektiven durch Seminare, Workshops, Kongresse und E-Learnings sowie ein umfassendes Qualifizierungsangebot im Rahmen der gruppenweiten FUNKE Akademie Kooperationen mit verschiedensten Fitnessstudios Mitarbeiter-Abos und Vergünstigungen über Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Lagerleiter (m/­w/­d) Möbelhandel

Do. 29.10.2020
Eching, Kreis Freising
Mömax ist ein erfolgs- und serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national sowie international auf Expansionskurs.Mömax gehört, wie auch die Unternehmen Poco, Lesnina, Möbelix und Mann Mobilia zur XXXLutz Group.Die XXXLutz Gruppe beschäftigt mit über 320 Einrichtungshäusern in zwölf europäischen Ländern mehr als 25.700 Mitarbeiter.In unseren über 80 mömax Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Slowenien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien und Kroatien - weitere mömax Standorte sind bereits in Planung - bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 12.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Mömax bietet modernste Wohnlösungen, stilvolle Kompletteinrichtungen und durchdachte Einrichtungsideen selbst für kleinste Räumlichkeiten besonders preiswert:Mömax setzt in jedem Fall gekonnt Akzente….Arbeiten bei mömax – maximale Möglichkeiten.Lagerleiter (m/­w/­d) MöbelhandelFührungskräfte | Bayern | Mömax Eching | VollzeitSie leiten ein Team von Lageristen und arbeiten auch selbst aktiv mitSie übernehmen die Verantwortung für die Bestände in Ihrem LagerSie sind der Ansprechpartner für unsere Kunden und Lieferanten bei der Warenausgabe und WarenannahmeDie tägliche Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten bereitet Ihnen FreudeSie arbeiten in Kooperation mit Vertrieb und Verwaltung der FilialeAusbildung in der Logistik und / oder Erfahrungen im EinzelhandelOrganisationstalent, Teamfähigkeit und körperliche BelastbarkeitPerfekte Umgangsformen und ein sicheres Auftreten runden Ihre Persönlichkeit abHohe Belastbarkeit und Flexibilität zählen zu Ihren StärkenGenauigkeit und EDV-VerständnisEine fundierte Einarbeitung und professionelle SchulungenEinen sicheren, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen ArbeitsplatzAngenehmes Betriebsklima in einem professionellen TeamAttraktive Miarbeiterrabatte und corporate benefitsSehr gute Karrierechancen in einem erfolgreichen Unternehmen
Zum Stellenangebot

Area Store Manager (m/w/d) bei Vodafone

Do. 29.10.2020
München, Rosenheim, Oberbayern, Ravensburg (Württemberg), Unterföhring, Augsburg, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Traunstein, Oberbayern, Kempten (Allgäu)
Das Wichtigste und Wertvollste in einem Unternehmen sind die Mitarbeiter. Diese Erkenntnis reicht nicht aus, um langfristig in der Telekommunikation erfolgreich zu sein. Eine optimale Struktur ist dabei eine gute Voraussetzung. Um die Aus- und Fortbildung, die Coachings vor Ort und die professionelle Führung unserer Direktfilialen sicher zu stellen, suchen wir für unsere Vodafone Filialen in der Niederlassung Süd zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Area Store Manager (m/w/d) bei Vodafone Die Vodafone Filialen sind die wichtigsten Anlaufstellen für Kunden bundesweit. Dabei spielt der jeweilige Area Store Manager (m/w/d) der Vodafone Filialen eine Schlüsselrolle, da er für den Erfolg seiner Mitarbeiter und deren Weiterentwicklung verantwortlich ist. Kennzahlen ausarbeiten, analysieren und entsprechende Maßnahmen einleiten Einstellung neuer Mitarbeiter und Sicherstellung von Einarbeitung und Fortbildung Durchführung von Filialchecks und entsprechenden Korrekturen Mitarbeitergespräche führen, Teammeetings organisieren und Workshops planen Enge Abstimmung mit dem Vertriebsleiter erste Erfahrungen im Bereich Personalführung erste Erfahrungen im Bereich Telekommunikation hohe Sozialkompetenz gutes Zeitmanagement und Organisationstalent maximale Einsatzbereitschaft und Flexibilität den unbedingten Willen zum Erfolg Der Alltag eines Area Store Managers (m/w/d) ist spannend und vielfältig, seine Aufgaben anspruchs- und verantwortungsvoll.  Deshalb erhältst Du von Beginn an die dazugehörige Unterstützung. Im Detail bedeutet das: Umfangreiche Einarbeitung Weiterbildung im Bereich Shop Management und Personalführung Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung Komplette Multimedia Ausrüstung (Laptop, Handy, Tablet, etc.) Kompetente Ansprechpartner und Backoffice Support
Zum Stellenangebot

Trainee Verkaufsleiter (m/­w/­d) Möbel

Do. 29.10.2020
Aschheim, Eching, Kreis Freising, München, München
Mömax ist ein erfolgs- und serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national sowie international auf Expansionskurs.Mömax gehört, wie auch die Unternehmen Poco, Lesnina, Möbelix und Mann Mobilia zur XXXLutz Group.Die XXXLutz Gruppe beschäftigt mit über 320 Einrichtungshäusern in zwölf europäischen Ländern mehr als 25.700 Mitarbeiter.In unseren über 80 mömax Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Slowenien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien und Kroatien - weitere mömax Standorte sind bereits in Planung - bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 12.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Mömax bietet modernste Wohnlösungen, stilvolle Kompletteinrichtungen und durchdachte Einrichtungsideen selbst für kleinste Räumlichkeiten besonders preiswert:Mömax setzt in jedem Fall gekonnt Akzente….Arbeiten bei mömax – maximale Möglichkeiten.Trainee Verkaufsleiter (m/­w/­d) MöbelGroßraum München Aschheim - München - EchingSie vertreten den Filialleiter bei dessen AbwesenheitSie begleiten Ihre Mitarbeiter im Tagesgeschäft und fördern deren Ausbildung und EntwicklungSie finden Lösungen und helfen unseren Kunden gerne weiterSie tragen die Umsatzverantwortung für den MöbelbereichSie führen mehrere Möbelabteilungen personell, kaufmännisch und organisatorisch Erfahrung im Handel – idealerweise im Möbel / Einrichtungsbereich Eigeninitiative und hohe Umsetzungsqualität Perfekte Umgangsformen und ein sicheres Auftreten runden Ihre Persönlichkeit ab Erste Führungserfahrungen von Vorteil Ruhe und Überblick – auch in stressigen Situationen Eine fundierte Einarbeitung und ständige Weiterbildung durch unsere interne AkademieEinen sicheren, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen ArbeitsplatzHervorragende Karrieremöglichkeiten im gesamten UnternehmenHohe Eigenständigkeit und großen HandlungsspielraumAttraktive Mitarbeiterrabatte auch bei unseren zahlreichen Partnerunternehmen
Zum Stellenangebot

(Stellvertretender) Kraftwerksmeister Elektrotechnik (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Finsing, Oberbayern
Wir sind Uniper, ein internationales Energieunternehmen mit rund 11.000 Mitarbeitern.Wir verfügen über eine ausgewogene Kombination von modernen Großanlagen und ausgezeichneten Technologie- und Marktkenntnissen.Dank unserer Anlagen und Kompetenzen können wir flexibel, präzise und schnell maßgeschneiderte Energieprodukte und -dienstleistungen zu marktfähigen Preisen anbieten.Für unser Laufwasserkraftwerk in Finsing suchen wir einen stellvertretetenden Kraftwerkmeister im Bereich Elektrotechnik. Stellvertretende fachliche und disziplinarische Leitung diverser Teams sowie Motivation und Entwicklung der Mitarbeiter der Betriebsgruppe Strukturierte Beurteilung von Anlagen- und Maschinenzuständen sowie Analyseergebnissen inklusive der richtigen Maßnahmenableitung Organisation und Überwachung von Betriebs- und Instandhaltungstätigkeiten sowie des Anlagenbetriebs inklusive Hochwassermanagement, Rufbereitschaft, Störungsbeseitigung und Unterstützung bei Instandhaltungsmaßnahmen nach Erfordernis Effektives (Fremdfirmen)Management mit Fokus auf HSSE und Arbeitsqualität Unterstützung im Bereich Freischalt- und Verfügungserlaubniswesen sowie Arbeitserlaubnisverfahren Objektüberwachung der Kraftwerksanlagen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Meister- oder Technikerqualifikation im Fachgebiet Elektrotechnik Einschlägige Kenntnisse der branchenrelevanten Regeln der Technik, der Arbeitssicherheit und des Umweltschutzes Mehrjährige Berufserfahrung im Betrieb und Unterhalt von Laufwasserkraftwerken und grundlegende betriebswirtschaftliche Kenntnisse wünschenswert Betriebsschaltberechtigung/Bedien- und Schaltberechtigung Erfahrung in der zielorientierten Mitarbeiterführung sowie hohes Maß an Teamfähigkeit und Motivation Unternehmerisches, kundenorientiertes Denken und Handeln sowie prozessorientierte und selbstständige Arbeitsweise Führerschein Klasse B At Uniper we value a sustainable balance for the work done by our employees. Therefore, we offer extensive individual compensation packages consisting of a basic salary, a company pension and performance bonuses. At the same time we have flexible working hours including overtime compensation and working from home. Furthermore we are constantly updating many other benefits such as insurance policies, a discounted supply of energy, extra holiday and individual training opportunities.
Zum Stellenangebot

Store Manager (m/w/d) für die Vodafone Filiale in Unterföhring (Beta-Str. 6 - 8)

Mi. 28.10.2020
Unterföhring
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als Store Manager (m/w/d) für die Vodafone Filiale in Unterföhring (Beta-Str. 6 - 8) Was für eine Aufgabe: verantwortlich sein und enorme Freiheiten nutzen, um „Deine" Filiale zur Vorzeigefiliale zu machen. Deine engagierten Begleiter: Deine Mitarbeiter, die sich initiativ und offen jeder Herausforderung stellen. Du stellst die optimale Kundenberatung und den rundum gelungenen Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen sicher. Du initiierst Verkaufsförderungsaktionen und sicherst die Warendisposition und Lagerhaltung. Du bist verantwortlich für den ordnungsgemäßen Betrieb und die Sicherstellung des Erscheinungsbildes der Filiale. Du übernimmst die Personaleinsatzplanung und Ergebnissteuerung. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein BWL-Studium absolviert Mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertriebs- oder Dienstleistungsumfeld Du kannst Führungstalent und -erfahrung vorweisen Du verfügst über technisches Know-how und eine unstillbare Neugier auf neue Produkte/Technologien Deine IT- und Datenkenntnisse sind gut Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Das können wir Dir bieten:Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Attraktive Rabatte auf Vodafone-Tarife und Dienstleistungen - nicht nur für Dich sondern auch für Freunde und Familie • Betriebliche Altersvorsorge • Weiterbildung für alle • Umfangreiche Talentförderung und Entwicklungsmöglichkeiten • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit • Aktive Unterstützung bei Kinderbetreuung und Pflege von Familienangehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online über vodafone.de/jobs
Zum Stellenangebot

Trainee zum Filialleiter (m/­w/­d) Möbelhandel

Mi. 28.10.2020
Aschheim, München, Eching, Kreis Freising
Mömax ist ein erfolgs- und serviceorientiertes Trend-Einrichtungsunternehmen und national sowie international auf Expansionskurs.Mömax gehört, wie auch die Unternehmen Poco, Lesnina, Möbelix und Mann Mobilia zur XXXLutz Group.Die XXXLutz Gruppe beschäftigt mit über 320 Einrichtungshäusern in zwölf europäischen Ländern mehr als 25.700 Mitarbeiter.In unseren über 80 mömax Filialen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Slowenien, Ungarn, Rumänien, Bulgarien und Kroatien - weitere mömax Standorte sind bereits in Planung - bieten wir auf jeweils zwischen 6.000 und 12.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche einzigartige Wohntrends, die sowohl optisch, als auch preislich voll überzeugen. Mömax bietet modernste Wohnlösungen, stilvolle Kompletteinrichtungen und durchdachte Einrichtungsideen selbst für kleinste Räumlichkeiten besonders preiswert:Mömax setzt in jedem Fall gekonnt Akzente….Arbeiten bei mömax – maximale Möglichkeiten. Trainee zum Filialleiter (m/­w/­d) MöbelhandelGroßraum München Aschheim – München – EchingSie lernen im Rahmen unseres Traineeprogramms in 6-12 Monaten die Abläufe im Möbelhandel kennenSie führen eine Filiale disziplinär und kaufmännischSie motivieren die Mitarbeiter in der Filiale und entwickeln diese weiterSie sind verantwortlich für die Umsetzung und Optimierung der FilialabläufeSie führen Mitarbeitergespräche und sind verantwortlich für Ihr PersonalFührungserfahrung im HandelDie Fähigkeit Ihr Team zu motivieren um Höchstleistungen zu erreichenDen Willen sich ständig weiterzubildenBelastbarkeit, Teamfähigkeit und EngagementPerfekte Umgangsformen, absolute Kundenorientierung und ein sicheres AuftretenAusgezeichnete Entwicklungs- und Aufstiegschancen in einem erfolgreichen UnternehmenBereits in ihrer Einarbeitungszeit abwechslungsreiche und vor allem spannende AufgabenEin Dienstfahrzeug sowie ein Diensthandy mit Privatnutzung in FunktionEine attraktive Erfolgsbeteiligung bei Erreichen der ErgebnisseEin dynamisches und agiles Umfeld mit flachen Hierarchien
Zum Stellenangebot


shopping-portal