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Leitung: 80 Jobs in Zwenkau

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 80
  • Mit Personalverantwortung 67
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Home Office 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 75
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Leitung

Steuerfachleute (m/w/d) zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle

Fr. 05.06.2020
Hannover, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg, Leipzig, Dresden, Berlin
Der Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e.V. ist einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Mit deutschlandweit über 700 Beratungsstellen beraten wir insgesamt über 240.000 Mitglieder rund um ihre Einkommensteuererklärung im Rahmen der Beratungsbefugnis begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Seit Gründung des Vereins im Jahr 1996 stehen wir unseren Beratungsstellenleitern als starker Partner beratend und tatkräftig zur Seite. Mit unserer jahrelangen Erfahrung und dem prämierten & praxiserprobten Franchise Konzept zur Eröffnung einer Beratungsstelle begleiten wir gerne auch Sie in eine erfolgreiche Zukunft.Steuerfachleute (m/w/d) wie z. B. Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte, Steuerberater zur selbständigen Leitung einer Beratungsstelle im Haupt- oder Nebenberuf für die Standorte Hannover, Bremen, Hamburg, Wolfsburg, Braunschweig, Magdeburg, Leipzig, Dresden und Berlin. Sie sind oder waren auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts tätig und möchten endlich Ihr eigenes Ding machen? Dann eröffnen Sie Ihre eigene Beratungsstelle am Ort Ihrer Wahl. Gestalten Sie die Tätigkeit nach Ihren Wünschen und passen Sie die Arbeit an Ihre Lebenssituation an, egal ob haupt- oder nebenberuflich. Wir unterstützen Sie dabei und geben Ihnen Sicherheit bei Ihrem Karrieresprung in die Selbständigkeit. Ihre Aufgaben: selbständige Leitung Ihrer Beratungsstelle ganzjährige steuerliche Beratung und Betreuung Ihrer Mandanten (Mitglieder) Erstellung von Einkommensteuererklärungen Korrespondenz mit dem Finanzamt Prüfung der Steuerbescheide und Erhebung von Einsprüchen Gewinnung von Neu-Mitgliedern Kaufmännische Ausbildung und eine mindestens dreijährige Tätigkeit auf dem Gebiet des Einkommensteuerrechts gemäß § 23 (3) StBerG. Typische Berufe, die für die Leitung einer Beratungsstelle prädestiniert sind: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) Steuersachbearbeiter (m/w/d) in Unternehmen ehemaliger Finanzbeamter (m/w/d) Rechtsanwalt (m/w/d) flexible Zeit- und Arbeitseinteilung freie Standortwahl überdurchschnittliche Grundvergütung lukrative Sonderboni keine Umsatzvorgaben kostenlose Weiterbildungen (praxisbezogene Steuerseminare, Online-Seminare) kostenlose Unterstützung beim Aufbau Ihrer Beratungsstelle Ausstattung Ihrer Beratungsstelle (Firmenschild, Stempel, etc.) Steuersoftware inklusive Cloud-Lösung professionelle Mitgliederverwaltung Online-Auftritt (eigene Webseite, Google My Business) 1.000 Euro Werbeaktionspaket plus laufend weitere Werbekostenzuschüsse Beratung durch die Marketingabteilung fachliche Unterstützung durch Steuerexperten-Hotline kostenlose Versicherung bei Beratungsfehlern individuelle Einschulung für Steuer- und Verwaltungssoftware per Online-Fernwartung Expertenteam für Technik- & Organisationsfragen App & Onlineportal für eine zeitgemäße Steuerkommunikation mit Mandanten und vieles mehr…
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Schichtmeister Produktion (w/m/d)

Fr. 05.06.2020
Roßbach, Niederbayern, Leipzig
Bei uns arbeiten Menschen, die heute schon an morgen denken. In unseren modernen Kunststoff- und Recyclingwerken verarbeiten wir gebrauchte PET-Flaschen zu neuen PET-Flaschen. Du willst unseren Kreislauf in Schwung halten? Wir liefern dir ein innovatives Arbeitsumfeld mit nachhaltigen Entwicklungschancen bei einem der größten PET-Recycler und Preformhersteller in Deutschland. Wir suchen: Schichtmeister Produktion (w/m/d) Einsatzbereich: Produktion - Ort: Roßbach, Raum Halle/Leipzig - Zu besetzen ab: sofort Sicherstellen eines reibungslosen, effektiven und qualitätsbewussten Produktionsablaufes aller Maschinen und Aggregate Sicherung der geplanten Anlagenleistung in der festgelegten Arbeitszeit Veränderung und Optimierung der Anlagenparameter unter Qualitätsgesichtspunkten Erhöhung des Wirkungsgrades der Anlagen durch technisch-organisatorische Maßnahmen in enger Zusammenarbeit mit den anderen Fachbereichen Koordination notwendiger Wartungs- und Reinigungsarbeiten sicheres Durchführen von Umstellungen einzelner Produkte Einleitung notwendiger Schritte zur Behebung von Maschinenstörungen Kontrolle der energetischen Abläufe während der Produktion Eingabe der Produktionsdaten ins Produktionscontrolling Koordination der Einarbeitung neuer Mitarbeiter Sicherstellen eines reibungslosen Schichtverlaufes durch Personaleinsatzplanung Durchsetzung einer hohen Ordnung, Sauberkeit und Hygiene Wahrung der Unternehmerpflichten an Wochenenden und Nachtschichten abgeschlossene Meisterqualifizierung für Kunststoff und Kautschuk oder vergleichbarer technischer Berufe mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im technischen oder produktionsnahen Umfeld fundierte anwendungstechnische Kenntnisse und Fähigkeiten auf dem Gebiet des Kunststoffspritzgießens Führungsfähigkeiten gegenüber Gruppen und Einzelpersonen Grundverständnis für die Wahrnehmung der fachlich unternehmerischen Verantwortung und Befugnisse hohes Maß an Eigeninitiative und selbstständiger Arbeitsweise ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen und Prozesse aktiv mitzugestalten individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten ein entwicklungsorientiertes, hochmodernes Arbeitsumfeld verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
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Teamleiter Buchhaltung (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Leipzig
MENZER ist der auf Schleiftechnik spezialisierte Hersteller von Elektrowerkzeugen. Mit technologischer Exzellenz, nachhaltigem Wirtschaften und sozialer Verantwortung verbessern wir unsere Produkte kontinuierlich, um die Arbeit von Handwerkern und Heimwerkern weiter zu optimieren. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Leipzig einen Teamleiter Buchhaltung (m/w/d) Steuerung und Organisation der Buchhaltung im Unternehmen Verantwortung für die Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie für die Debitoren-, Kreditoren-, Anlagenbuchhaltung Unterstützung beim jährlichen Planungs- und Budgetierungsprozess Abwicklung von externen Prüfungen (Abschlussprüfer, Betriebsprüfer, etc.) Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung, Durchführung der Anlagenbuchhaltung und Liquiditätsplanung Sicherstellung und Überwachung eines fristgerechten Zahlungsverkehrs und eines effektiven Mahnwesens Erstellung und Überwachung der monatlichen Liquiditätsplanung Führung, Anleitung und Entwicklung eines Mitarbeiters Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (w/m/d) Buchungs- und Bilanzsicherheit für alle Geschäftsvorfälle der Gesellschaften Lösungsorientierte, selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein und Termintreue Unternehmerische Sichtweise, analytisches Denkvermögen ausgeprägte Team und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit Buchhaltungs-Software eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld sowie ein attraktives Rahmenangebot, das von flexiblen Arbeitszeitmodellen über fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, viel Gestaltungsspielraum, gemeinsamen Teamevents, Unterstützung für Familien mit Kindern bis hin zu Massagen,  Sport- und umfangreichen Gesundheitsprogrammen reicht. Zudem gibt es in unseren hellen und modernen Büroräumen, direkt an der weißen Elster, kostenfreie Getränke, Obst und weitere social Benefits.
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Leiter Facility Management (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Leipzig
SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. An über 30 Standorten in Deutschland überzeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehensweise – für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immobilien. Verstärken Sie unser Team in der Niederlassung Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Leiter Facility Management (m/w/d) Führung und Organisation der Niederlassung Verantwortung für Betrieb und Budget Controlling der laufenden Aufträge Auswahl, Führung und Einsatzplanung der Mitarbeiter Akquisition von potentiellen Kunden sowie konsequenter Ausbau der Marktposition in der Region Ausarbeitung und Kalkulation von individuellen Angeboten sowie Vertragsverhandlungen Überwachung der Einhaltung von Normen, Richtlinien und Vorschriften im FM Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Kundenevents, Messen und Infoveranstaltungen Fundierte und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des technischen Facility Services und im Vertrieb zwingend erforderlich Kenntnisse des regionalen FM-Marktes Sichere Kenntnisse der relevanten Normen, Richtlinien und Vorschriften Erfahrung in der Personalführung und Teambildung sehr gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel Unternehmerische Denkweise und gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Verhandlungs- und Durchsetzungsstärke Selbstständige Arbeitsweise und Reisebereitschaft Führerschein der Klasse B eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem mittelständischen Unternehmen die Mitarbeit in einem zukunftsorientierten und engagierten Team, das Sie bei Ihren neuen Aufgaben tatkräftig unterstützt eine leistungsgerechte Vergütung und einen Firmenwagen mit Privatnutzung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub gezielte Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
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Service Manager / Objektleiter (m/w/d) für Halle / Leipzig

Do. 04.06.2020
Leipzig
Die Wackler Group ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit rund 6.000 Mitarbeitern in 35 Niederlassungen in Deutschland. Unsere Serviceleistungen umfassen das Facility-Management, die Gebäudereinigung sowie Sicherheits- und Personaldienstleistungen. Mit Freude am Service, mit Kompetenz, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit liefern wir höchstmögliche Qualität. Wir sind ein klimaneutrales Unternehmen und tragen auch daher in besonderem Maße zur Nachhaltigkeit in ökologischer, ökonomischer und sozialer Hinsicht bei. Allen voran steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt und das seit über 110 Jahren.Organisation und Überwachung der Durchführung von Reinigungsarbeiten in unseren ObjektenPersonalführung sowie Einsatzplanung der Teamleiter, Vorarbeiter und ReinigungskräfteSicherstellung der Wirtschaftlichkeit der ObjekteBeschaffung der benötigten Ressourcen für die ReinigungsobjekteQualitätskontrollen und Qualitätssicherung im ObjektZentraler Ansprechpartner für Mitarbeiter rund um das Thema ReinigungIdealerweise haben Sie eine branchenspezifische AusbildungSie verfügen über nachweisbare Berufserfahrung im Bereich der GebäudereinigungSie haben eine ausgeprägte Mitarbeiter- und DienstleistungsorientierungSie haben bereits Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern sammeln könnenSie haben eine hohe Flexibilität, örtliche Mobilität und selbstständige ArbeitsweiseIhr kompetenter Umgang mit Mitarbeitern und Partnerunternehmen zeichnet Sie ausSie sind ein belastbares Organisationstalent mit einer unternehmerischen DenkweiseSie verfügen über gute Problem- und KonfliktlösungskompetenzenSie verfügen über Grundkenntnisse im MS-Office Paket (v.a. Word, Outlook, Excel)Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem klimaneutralen, innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen30 Urlaubstage im JahrEine sorgfältige und individuelle EinarbeitungUmfangreiche Möglichkeiten zur persönlichen WeiterentwicklungFirmenfahrzeug auch zur privaten NutzungRegelmäßige Mitarbeiterevents – Sommerfest, Weihnachtsfeier, etc.
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Leitung Regionalgeschäftsstelle (m/w/d) | Versicherung Vertrieb Leipzig

Do. 04.06.2020
Leipzig
Leitung einer Regionalgeschäftsstelle (m/w/d) Vertrieb | HanseMerkur Region: Leipzig Sie ... sind bereits ausgebildete/r Versicherungsfachfrau/-mann mit mehrjähriger Erfahrung in der Versicherungsbranche?  stehen für klare Werte und gehen mit offenem Visier und Humor durchs Leben? denken an Transparenz, Fairness und Chancen, wenn Sie Ihren Traumjob in einer selbstständigen Tätigkeit beschreiben (§ 84 HGB)? haben Freude daran, neue Möglichkeiten zu entdecken?   Eine gute Idee ist der Anfang von allem. Was ich für Sie tun kann: Sie erhalten individuelle Unterstützung beim Aufbau Ihrer Regionalgeschäftsstelle, u.a. bei der Suche nach qualifizierten Kolleg*Innen und den passenden Büroräumen. Wir sind Profis und teilen unser umfangreiches Spezialistenwissen übergreifend. Wir stehen im permanenten Dialog und reflektieren gemeinsam Erfolgswege und Ideen.     Wir machen Erfolg wiederholbar.   Warum Sie zur HanseMerkur wechseln sollten: Die HanseMerkur steht als starker Partner an Ihrer Seite für Zuverlässigkeit, Transparenz und konstante Weiterentwicklung. Mit unseren modernen Produkten erhalten Sie die besten Voraussetzungen für das erfolgreiche Privatkundengeschäft. Sie erhalten individuelle Unterstützung ganz nach Ihrem Bedarf und viel Freiraum für die Erreichung Ihrer persönlichen Ziele.   Das klingt für Sie interessant und Sie wollen uns persönlich kennenlernen? Ein kurzer Anruf oder eine WhatsApp genügt! Gebietsdirektor Jürgen Häcker Jürgen Häcker Schwägrichenstr. 13 04107 Leipzig Handy oder Whatsapp: 0171 3320301 E-Mail: juergen.haecker@hansemerkur.de  
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Teamleiter Nachtschicht Logistik (m/w/d) - Großraum Kassel - Wolfhagen

Mi. 03.06.2020
Leipzig
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Teamleiter Logistik (m/w/d) in unbefristeter Anstellung für Leipzig. Job ID: 1151647 | Amazon SZ BW GmbHDu bist das wichtigste Rückgrat unserer Schichtleitung in der Bewältigung des täglich anfallenden, operativen Flächenmanagement und vertrittst diese, falls erforderlich. Zum einem verantwortest du hierbei auf operativer Ebene die Unterweisung und die Weiterbildung der Flächenmitarbeitern Partner sowie die Aufgabenverteilung unter diesen, um sicherzustellen, dass administrative Aufgaben qualitativ und effizient erledigt werden und zögerst nicht mitanzupacken, wenn viel Arbeit ansteht. Zum anderem unterstützt du unsere Schichtleitung auf administrativer Ebene in der Optimierung prozessrelevanter Probleme, Planung personeller Ressourcen sowie Beaufsichtigung der allgemeinen Arbeitsabläufe und Kennzahleneinhaltung. In dieser zentralen Unterstützungsfunktion nimmst du somit maßgeblich und aktiv Einfluss auf das Einkaufserlebnis und die Zufriedenheit unserer Kunden.Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik, Einzel- und Großhandel, o.ä. Qualifikation Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch Du bist bereit in einem festen Schichtsystem zu arbeiten und falls erforderlich unterstützt du auch andere Schichten Du bist stolz auf deine guten Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten Du hast Spaß an der Arbeit in einem schnelllebigen und vielschichtigen Umfeld Durch deine Vorbildfunktion und emphatische Durchsetzungsfähigkeit fällt es dir nicht schwer andere zu motivieren Erfüllt die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zuverlässigkeitsüberprüfung gemäß § 7 LuftSiG PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: Du kannst durch erste Berufserfahrung, im Bereich Logistik, Dienstleitungsbranche oder Einzel- und Großhandel punkten Du bringst bereits erste Erfahrung in der fachlichen Leitung/Betreuung eines Teams mit Du verfügst über gute Englischkenntnisse Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Teamleiter Logistik (m/w/d) - Leipzig

Mi. 03.06.2020
Leipzig
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Teamleiter Logistik (m/w/d) in unbefristeter Anstellung für Leipzig. Job ID: 1115500 | Amazon SZ BW GmbHDu bist das wichtigste Rückgrat unserer Schichtleitung in der Bewältigung des täglich anfallenden, operativen Flächenmanagement und vertrittst diese, falls erforderlich. Zum einem verantwortest du hierbei auf operativer Ebene die Unterweisung und die Weiterbildung der Flächenmitarbeitern Partner sowie die Aufgabenverteilung unter diesen, um sicherzustellen, dass administrative Aufgaben qualitativ und effizient erledigt werden und zögerst nicht mitanzupacken, wenn viel Arbeit ansteht. Zum anderem unterstützt du unsere Schichtleitung auf administrativer Ebene in der Optimierung prozessrelevanter Probleme, Planung personeller Ressourcen sowie Beaufsichtigung der allgemeinen Arbeitsabläufe und Kennzahleneinhaltung. In dieser zentralen Unterstützungsfunktion nimmst du somit maßgeblich und aktiv Einfluss auf das Einkaufserlebnis und die Zufriedenheit unserer Kunden.Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik, Einzel- und Großhandel, o.ä. Qualifikation Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch Du bist bereit in einem festen Schichtsystem zu arbeiten und falls erforderlich unterstützt du auch andere Schichten Du bist stolz auf deine guten Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten Du hast Spaß an der Arbeit in einem schnelllebigen und vielschichtigen Umfeld Durch deine Vorbildfunktion und emphatische Durchsetzungsfähigkeit fällt es dir nicht schwer andere zu motivieren Erfüllt die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zuverlässigkeitsüberprüfung gemäß § 7 LuftSiG PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: Du kannst durch erste Berufserfahrung, im Bereich Logistik, Dienstleitungsbranche oder Einzel- und Großhandel punkten Du bringst bereits erste Erfahrung in der fachlichen Leitung/Betreuung eines Teams mit Du verfügst über gute Englischkenntnisse Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Teamleiter Logistik (m/w/d) - Amazon Air - Leipzig

Mi. 03.06.2020
Leipzig
Seit den ersten Anfängen im Jahre 1995 haben wir die Grenzen des Möglichen immer wieder neu erfunden. Das oberste Ziel unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Vom Moment der Online-Bestellung bis zur reibungslosen Koordination dieser Bestellung hinter den Kulissen wollen wir stets flexibel, agil und zielgerichtet auftreten. Daher lautet eines unserer zentralen Führungsprinzipien "Im Zweifel: Handeln"! Wir möchten, dass unsere Teams zusammenarbeiten, die Dinge anpacken und sich nicht mit dem Status quo zufriedengeben. Es ist unser Ziel, das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt aufzubauen. Wir sind stetig auf der Suche nach Talenten, die schnell Verantwortung übernehmen und Teil eines Teams werden möchten, das Innovation und Exzellenz im Bereich Operations noch weiter ausbaut. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deshalb ab sofort eine(n) Teamleiter Logistik (m/w/d) in befristeter Anstellung für Leipzig. Job ID: 1090460 | Amazon SZ Sachsen-Thueringen GDu bist das wichtigste Rückgrat unserer Schichtleitung in der Bewältigung des täglich anfallenden, operativen Flächenmanagement und vertrittst diese, falls erforderlich. Zum einem verantwortest du hierbei auf operativer Ebene die Unterweisung und die Weiterbildung der Flächenmitarbeitern Partner sowie die Aufgabenverteilung unter diesen, um sicherzustellen, dass administrative Aufgaben qualitativ und effizient erledigt werden und zögerst nicht mitanzupacken, wenn viel Arbeit ansteht. Zum anderem unterstützt du unsere Schichtleitung auf administrativer Ebene in der Optimierung prozessrelevanter Probleme, Planung personeller Ressourcen sowie Beaufsichtigung der allgemeinen Arbeitsabläufe und Kennzahleneinhaltung. In dieser zentralen Unterstützungsfunktion nimmst du somit maßgeblich und aktiv Einfluss auf das Einkaufserlebnis und die Zufriedenheit unserer Kunden.Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Logistik, Einzel- und Großhandel, o.ä. Qualifikation Du hast exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch Du bist bereit in einem festen Schichtsystem zu arbeiten und falls erforderlich unterstützt du auch andere Schichten Du bist stolz auf deine guten Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten Du hast Spaß an der Arbeit in einem schnelllebigen und vielschichtigen Umfeld Durch deine Vorbildfunktion und emphatische Durchsetzungsfähigkeit fällt es dir nicht schwer andere zu motivieren Erfüllt die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zuverlässigkeitsüberprüfung gemäß § 7 LuftSiG PREFERRED QUALIFICATIONS Bevorzugte Qualifikationen: Du kannst durch erste Berufserfahrung, im Bereich Logistik, Dienstleitungsbranche oder Einzel- und Großhandel punkten Du bringst bereits erste Erfahrung in der fachlichen Leitung/Betreuung eines Teams mit Du verfügst über gute Englischkenntnisse Deine Bereitschaft überdurchschnittliches zu leisten, belohnen wir bei Amazon entsprechend. Neben einem attraktiven Gehaltspaket und Aktien, kannst du dich bei uns auch auf viele weitere Benefits wie einen Mitarbeiter Discount freuen! Aber wir haben auch noch viele immaterielle Belohnungen für dich im Angebot, wie unser Engagement dich aktiv in deiner Entwicklung zu fordern und fördern sowie ein erfrischendes fehlen starrer Hierarchien. Zudem hast du bei uns die Chance mit den klügsten Köpfen aus verschiedenen Industriebereichen zu arbeiten, deine Ideen aktiv einzubringen und somit maßgeblich unseren Erfolg voranzutreiben.
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Bereichsleiter (m/w/d) - Catering

Mi. 03.06.2020
Leipzig
Die Weidemann-Gruppe ist ein moderner Dienstleister für infrastrukturelles Gebäudemanagement, Catering und IT-Service mit Firmensitz in Magdeburg.Seit ihrer Gründung 1993 steht die Weidemann-Gruppe für hohe Qualität, Service und Kundenorientierung im Gesundheits- und Sozialmarkt: Mit Ihren Tochtergesellschaften betreut die Weidemann-Gruppe Wohnstätten für Senioren, Krankenhäuser und Rehabilitationskliniken sowie Kinder- und Jugendeinrichtungen in ganz Deutschland. Über zwei Jahrzehnte Erfahrung, hochqualifiziertes Fachpersonal und eine kontinuierliche Entwicklung bürgen für langjährige zufriedene Partnerschaften.Die Weidemann-Gruppe GmbH sucht: Bereichsleiter (m/w/d) - Catering für Magdeburg/ Leipzig und Umgebung. Aktive Kundenbetreuung und ProjektorganisationBudgetverantwortungPersonalverantwortung und MitarbeiterführungOperative Umsetzung des Budgets und LeistungsverzeichnissesObjektanalysen und QualitätsmanagementSteuerung und Kontrolle des Wareneinkaufs und des WareneinsatzesOptimierung und Weiterentwicklung der BetriebsabläufeProduktentwicklungUnterstützung beim Angebotswesen Abgeschlossene Berufsausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung (einschlägige Qualitätsnachweise)gastronomische Vorerfahrung wünschenswertMehrjährige Erfahrung im Objektmanagement - Catering in Krankenhäusern und SeniorenzentrenEine ausgeprägte Service-, Dienstleistungs- und Kundenorientierung Führungserfahrung Ein professionelles und verbindliches Auftreten habenGute PC-Kenntnisse (Anwendersoftware Word, Excel, Outlook)Erfahrung mit modernen Qualitätsmanagementsystemen Persönliche Gestaltungsspielräume in einer vertrauensvollen Unternehmenskultur mit kurzen EntscheidungswegenEine angemessene VergütungEinen Dienstwagen zur privaten NutzungGesundheitsprogrammeFlexible ArbeitszeitenBetriebliche AltersvorsorgeKostenloses Obst und GetränkeEinen langfristigen Arbeitsplatz mit AufstiegsmöglichkeitenFort- und WeiterbildungsmöglichkeitenInteressantes und eigenverantwortliches AufgabengebietKlingt gut? Dann bewerben Sie sich mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins.
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