Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Leitung: 15 Jobs in Zwickau

Berufsfeld
  • Leitung
Branche
  • Transport & Logistik 4
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Handwerk 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Mit Personalverantwortung 11
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Franchise 1
Leitung

Betriebsstellenleiter/-in Transport (m/w/d)

Mo. 28.09.2020
Oelsnitz / Erzgebirge
Erste Liga in Transport & Logistik: Diesen Anspruch zu erfüllen ist das tägliche Ziel des 1932 gegründeten Familienunternehmens Elflein. Innovationskraft und konsequente Kundenorientierung bei der Entwicklung und Realisierung von Transport- und Logistikkonzepten sind der Grundstein für unsere erfolgreiche Unternehmensentwicklung. Mit Know-how und höchster Qualität liefern wir unseren Partnern maßgeschneiderte Logistiklösungen für die Branchen Automotive, Papier und Lebensmittel. Im Zuge des weiteren Wachstums am Standort Oelsnitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen als Betriebsstellenleiter/-in Transport (m/w/d) Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter/-innen am Standort Auswahl, Einstellung und Betreuung des Fahrpersonals Fahrereinsatzplanung, Urlaubs- und Vertretungsplanung; Abstimmung mit anderen Standorten Führen von Kunden- und Lieferantengesprächen Disposition der Fahrer und Fahrzeuge Überwachung der technischen Einsatzbereitschaft der Fahrzeuge, in Abstimmung mit dem Fuhrpark-Verantwortlichen Überwachung der Einhaltung von Arbeitssicherheitsvorschriften und QM-Richtlinien Bericht an die Regionalleitung Einschlägige abgeschlossene Ausbildung mit entsprechender Erfahrung aus der Praxis Erfahrung im Disponieren von Fahrzeugen und Personal Berufs-/ Führungserfahrung aus der Speditions-, bzw. Logistikbranche von Vorteil Vertieftes Verständnis für logistische Prozesse, Technik-Affinität Unternehmerisches Denken Hohe Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Motivierender, zielorientierter Arbeits- und Führungsstil Gute Anwenderkenntnisse in gängigen Office-Programmen sowie weiterer aktueller IT-Tools Einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag in einem stark wachsenden Familienunternehmen mit angenehmer Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Team Leistungsorientierte Gehaltsstrukturen Eine offene Unternehmenskultur Ein dynamisches und herausforderndes Umfeld Gestaltungsspielräume, kreatives Arbeiten in Teams und flache Hierarchien Hohe Eigenverantwortung Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Teamleitung Arbeitsvorbereitung (m/w/d) im Bereich Möbel

Fr. 25.09.2020
Gößnitz, Thüringen
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, welches Tische und Stühle für Objekte, Büros und Hörsäle produziert sowie Theater, Kinos und Sportstätten ausstattet. Wir stehen für zuverlässige, solide, qualitativ hochwertige und vielfach erprobte Entwicklung und Produktion von Funktionsmöbeln auf Stahlrohr-Basis seit mehr als 30 Jahren. Das ist uns sehr wichtig Wir legen größten Wert auf wirtschaftliche Denkweise, Motivation und Qualität und überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft. Eine eigene Metallfertigung auf technischem Top-Niveau setzt uns in die Lage, auch zahlreiche Kundenwünsche in Lohnfertigung umzusetzen. Modernste Laser- , Schweiß-, Abkant-, Trenn- und Biegetechnik, eigene Konstruktionskapazität, umfassend ausgebildete Mitarbeiter in allen Bereichen und überdurchschnittlicher Einsatz schaffen Vertrauen in unsere Leistungsfähigkeit. Wir suchen ab sofort: Teamleitung Arbeitsvorbereitung (m/w/d) im Bereich Möbel Sie leiten Ihr Team von 2-4 Arbeitsvorbereitern und sind übergeordneter Ansprechpartner für die anderen Fachabteilungen Sie stimmen technische Fragen für die Produktion unserer Stühle, Tische und weiterer Produkte im Rahmen unserer Projekte ab Sie sind zusammen mit Ihrem Team das Bindeglied zwischen Produktion, Einkauf und Projektleitung Sie fragen in Zusammenarbeit mit dem Einkauf Material für unsere Projekte an Sie erfassen und prüfen technische Details aus Leistungsverzeichnissen Abgeschlossene Ausbildung als technischer Zeichner, technischer Systemplaner, technischer Produktdesigner, als Industriekaufmann mit technischem Schwerpunkt, oder im handwerklichen Bereich, beispielsweise als Schreiner, Tischler oder vergleichbar (jeweils m/w/d) Sie besitzen bereits Berufserfahrung in einem einschlägigen Bereich Sie besitzen ausgeprägtes Prozessdenken Sie haben ein gutes Gespür für das technische Know-how Sie verfügen über sehr gute MS-Office Kenntnisse Sie arbeiten selbständig, strukturiert und absolut zuverlässig Sie sind ein Teamplayer, schätzen flache Hierarchien und sind kommunikationsstark Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenhandy Einen interessanten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Vergütung Einstieg in ein international tätiges, wachsendes und dennoch persönlich agierendes Unternehmen mit flachen Hierarchien Freiräume für Ihre Ideen und eigenverantwortliches Handeln Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Standortleitung (m/w/d) im Bereich Automotive

Mi. 23.09.2020
Hannover, Zwickau
Wir entwickeln und realisieren integrierte, ganzheitliche Systemdienstleistungen - auf Basis unserer Kernfähigkeiten Logistics, Engineering sowie Production & Quality. Seit Jahrzehnten vertrauen namhafte Unternehmen und Organisationen aus den Branchen Food, Fashion, Consumer Goods, Automotive, Schiffbau, Anlagenbau und Verteidigung auf unsere Services und Produkte. Disziplinarische Führung der Mitarbeiter am Standort   Key-Account-Management Verantwortung für die Investitionsplanung Strategische Weiterentwicklung des Standorts und der Standortmitarbeiter Auswahl und Einsatzplanung von qualifiziertem Personal sowie die motivierende Führung des Teams Reporting an die Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Automobilbranche oder abgeschlossenes Studium im KFZ-/Automotive-Bereich   Mehrjährige Berufspraxis in der Automobilindustrie sowie sehr gutes technisches Verständnis Sicheres und kompetentes Auftreten gegenüber Kunden Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freiraum für eigene Ideen Internationale Projekte verknüpft mit interessanten Aufgaben Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen Umfeld
Zum Stellenangebot

Selbstständige Kommissionäre / Franchisepartner (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Chemnitz, Dresden, Leipzig, Zwickau, Grimma, Frankenberg (Eder), Marienberg, Erzgebirge, Altenberg, Erzgebirge
Unser Kunde ist eine familiengeführte, heimatverbundene Fleischerei, die besonderen Wert auf tradi­tionelle Rezepturen, die Verwendung regionaler Rohstoffe sowie einen wertschätzenden Umgang untereinander legt. Das hochwertige Produktsortiment wird in über 150 Standorten in Sachsen, Sach­sen-Anhalt und Thüringen angeboten. Für die Führung einzelner Standorte rund um Chemnitz, Dresden und Leipzig sucht der Betrieb zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung auf selbst­stän­di­ger Basis. Selbstständige Kommissionäre / Franchisepartner (m/w/d) Eigenverantwortliche Führung und Betreuung von einem oder mehreren Standorten Selbstständige Rekrutierung der Mitar­beiter Führung, Motivation und Weiterentwick­lung des Teams sowie die Erstellung der Personaleinsatzplanung Aktives Mitarbeiten im Tagesgeschäft Regelmäßige Kennzahlenauswertung Kontinuierliche Prozessoptimierung in der Filiale zur langfristigen Umsatzstei­gerung Erfahrung im Verkauf, idealerweise in der Lebens­mittelbranche oder (System-) Gastronomie sowie eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Branche wünschenswert Idealerweise erste Führungserfahrung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie eine unternehmerische Denk- und Handlungsweise Hands-On-Mentalität sowie Leidenschaft und Begeisterung für die Produkte und die Branche Ein ausgeprägter Servicegedanke und eine hohe Kundenorientierung Interesse an einer Tätigkeit auf selbstständiger Basis im geschützten Raum Mitarbeit in einem sicheren und überregional bekannten Unternehmen mit etablierten Strukturen Lukrative Standorte mit einem Team, welches Sie eigenverantwortlich weiterentwickeln können Sicherheit durch eine professionelle Betreuung und Unterstützung durch den Franchise-Geber Individuelle und strukturierte Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Pflegedienstleitung (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Lichtenstein / Sachsen
Als Tochterunternehmen der HELLMICH Unternehmensgruppe gehören wir einemleistungsstarken Familienunternehmen an. Bundesweit betreiben wir derzeit 12 HEWAGSeniorenstifte mit mehr als 1.000 Mitarbeitern und bieten 1.046 Bewohnern ein sicheresZuhause. Unser Leistungsangebot umfasst neben der vollstationären Pflege auch dieeingestreute Kurzzeitpflege. Sie suchen einen attraktiven Arbeitgeber? Dann kommen Sie in unser Team! Ihre Leidenschaft, Ihr Engagement und ihre Kreativität für die Bedürfnisse älterer Menschen im Alltag- diese drei Eigenschaften können Sie in unserem innovativen und zukunftsorientierten Team verwirklichen. Wir sind der HEWAG Seniorenstift Lichtenstein und suchen für unsere Einrichtung zumnächstmöglichen Zeitpunkt eine PFLEGEDIENSTLEITUNG (PDL) (w, m, d)Sicherstellung der Lebenszufriedenheit der Bewohner durch eine aktivierende,individuelle und ganzheitliche Pflege sowie Betreuung Personalführung, -planung und -entwicklung Förderung und Umsetzung des Qualitätsmanagements Mitwirkung beim Pflegeeinstufungs- und Prüfmanagements mit/ durch den MDK Steuerung der Pflege- und Betreuungsprozesse unter Berücksichtigung fachlicher,gesetzlicher und qualitätsrelevanter Aspekte Ansprechpartner für Bewohner, und deren Angehörigen, Ärzte, Apotheken undPflegekassen abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) sowie eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zur Pflegedienstleitung (mind. 460 Std.) Berufserfahrung in leitender Funktion hohe fachliche und soziale Kompetenz sowie Empathie Fähigkeit zur motivierenden Mitarbeiterführung und Durchsetzungsvermögen Sicherheit im Umgang mit internen und externen Prüfungen sowie gute PCKenntnisse wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet eine leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Treueprämien bei langfristiger Zusammenarbeit Bonusprogramme (Entspannungsmassagen 1 x Wo. im Rahmen eines betrieblichen Gesundheitsmanagements) 5 Tage Woche attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten ein offenes und vertrauensvolles Arbeitsklima unbefristete Arbeitsverträge in Voll- oder Teilzeit flexible Dienstplangestaltung
Zum Stellenangebot

Marktleiter (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Zwickau
Marktleiter (m/w/d) Ort: Großraum Zwickau | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 144164    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mittendrin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der  Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot.  Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche o.ä., sind Sie uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 144164) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
Zum Stellenangebot

Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Mo. 21.09.2020
Hannover, Augsburg, Bremen, Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern, Zwickau, Regensburg, Berlin, Soest, Westfalen, Bonn, Koblenz am Rhein, Gera
Die muk PERSONAL OHG ist ein in 2014 gegründetes, dynamisches Unternehmen im Bereich der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Unsere Expertise liegt im Bereich Unternehmen des Gesundheitswesen und Altenpflege. Wir bringen die passend motivierten Fach- und Führungskräfte mit den entsprechenden Trägern der Altenhilfe zusammen.    Unsere Auftraggeber sind private und gemeinnützige Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Träger bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.    Für die Leitung der stationären Pflege der Einrichtung suchen wir eine vertrauensvolle und verantwortungsbewusste    PFLEGEDIENSTLEITUNG (m/w/d)  in Vollzeit zur direkten Vermittlung bei unserem Kunden, unbefristet und gerne ab sofort.  Die Stellen können wir in den genannten Großräumen anbieten.  Begleitung, Förderung und Weiterenwicklung Ihres Personals Qualitäts- und Risikomanagement sowie Umsetzung der Qualitätsstandards Dienstplangestaltung und Planung der Abläufe im Bereich Pflege Schaffen einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Beteiligten  kooperative Zusammenarbeit mit Behörden und öffentlichen Institutionen Kontaktpflege zu Betreuern, Angehörigen und Ehrenamtlichen Anerkennung/Ausbildung als Fachkraft in der Altenpflege    Qualifikation zur Pflegedienstleitung oder Studium Pflegemanagement erste Leitungserfahrung wünschenswert motivierender Führungsstil fundierte Kenntnisse zur Sicherung der Pflegequalität strukturiertes Arbeiten und Organisationsgeschick sicheres und freundliches Auftreten einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz eine Herausforderung mit leistungsgerechter Vergütung Leistungszulagen und Prämiensysteme spannende und verantwortungsvolle Aufgaben Karrieremöglichkeiten langjährige Erfahrung in der Pflegebranche
Zum Stellenangebot

Leiter (m/w/i) Produktionsplanung & Disposition

Sa. 19.09.2020
Waldenburg, Sachsen
Von der Bohrinsel bis zur Chemieanlage, vom Flüssiggastanker bis zur umwelttechnischen Anlage – es gibt in vielen Branchen explosionsgefährdete Bereiche. Alle haben eines gemeinsam: Instrumente und Anlagen zum Messen, Steuern, Regeln, Energieverteilen und Beleuchten, die hier zum Einsatz kommen, müssen extrem hohe Anforderungen erfüllen. Darauf ist R. STAHL seit mehr als 90 Jahren spezialisiert. Als Technologieführer gewährleisten wir mit einer einzigartig breiten Produktpalette die Sicherheit von Menschen und Anlagen. Jeden Tag. Weltweit. Next Step für amibitioniertenLeiter (m/w/i) Produktionsplanung & Disposition Sie kennen die Herausforderungen einer modernen Produktionsplanung in einem komplexen Produktionsumfeld aus der Praxis und Sie ticken „lean“? Wenn es Sie reizt, Ihre Erfahrung und Ihre Ideen in ein Unternehmen auf „Innovationskurs“ einzubringen, herzlich willkommen in Waldenburg! Als Weltmarktführer entwickeln und produzieren wir hier eine einzigartige Bandbreite an Installationsmaterialien, elektromechanischen Komponenten und Systemen für den Einsatz in explosionsgefährdeten Bereichen – in Einzelfertigung und Kleinserie (make to order/MTO) ebenso wie in Großserie (make to stock/MTS). Für unsere nächste Entwicklungsphase haben wir uns ehrgeizige Ziele gesteckt. Dafür setzen wir unternehmensweit auf „Lean“, Six Sigma und Co. und in unserem Bereich Auftragsplanung und Steuerung künftig auf Sie!Bringen Sie gemeinsam mit einer engagierten Mannschaft unsere Prozesse in Disposition, Produktionsplanung und Fertigungssteuerung auf das nächste Level! Eine echte Herausforderung, denn es gilt, in einem dynamischen Umfeld mit komplexen Produktionsprozessen, einem großen Produktportfolio mit hoher Variantenvielfalt und einer Vielzahl interner und externer Zulieferer optimal zu planen. Sie leiten die beiden Teams, die für Disposition, Produktionsplanung und Fertigungssteuerung in den Bereichen MTS und MTO verantwortlich sind. Die Weiterentwicklung und (Lean-)Qualifizierung Ihrer 18 Mitarbeiter zählen Sie zu Ihren Kernaufgaben. Ihr gemeinsames Ziel ist es, eine termingerechte Fertigung der Kundenaufträge zu gewährleisten und maßgeblich zur verschwendungsfreien und (kosten)effizienten Produktion beizutragen. Eine wichtige Grundlage schaffen Sie durch die Einführung und das kontinuierliche Monitoring geeigneter KPIs zur Steuerung sowie zur frühzeitigen Erkennung von Abweichungen. Eine enge Abstimmung mit Vertrieb, Einkauf, Logistik, Industrial Engineering und Produktion ist für Sie selbstverständlich, um eine optimale Koordination von Terminen und Ressourcen sicherzustellen. Unvorhergesehene Kapazitäts- und Material-Engpässe oder Störungen bringen Sie nicht aus dem Konzept. Sie entwickeln mit allen Beteiligten kurzfristig einen „Plan B”, um Termine trotzdem zu halten. Aber Sie geben sich nicht mit kurzfristigen Siegen zufrieden: Sie analysieren Auftragsplanungs- und -steuerungsprozesse, kommen Verschwendungen auf die Spur, identifizieren Optimierungspotenziale und bringen gemeinsam mit Ihren Teams geeignete Verbesserungsmaßnahmen auf den Weg. Ob wirtschaftliche Auslastung von Maschinen- und Personal-Kapazitäten, Verkürzung der Durchlaufzeiten, Reduzierung von Losgrößen und Zusammenfassung von Rüstfamilien ... – auch schnittstellenübergreifende Optimierungsmaßnahmen und strategische Projekte gehören dazu. Ingenieurstudium, z.B. Produktionstechnik bzw. Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Produktion oder (techn.) Betriebswirt mit produktionstechnischem Know-how oder Techniker Mehrjährige Erfahrung in Disposition, Produktionsplanung und Fertigungssteuerung von MTS- und MTO-Produkten. Vertraut mit den Besonderheiten von „high mix – low volume“ Produktionen Umfassende Erfahrung in Konzeption und der Nutzung der gängigen Lean-Management-Methoden Erfahrung in der Auslegung, Umsetzung und Betreuung von Pull-Systemen wie Kanban und Heijunka Erfahrung im Change Management Versiert im Umgang mit ERP-Systemen – idealerweise mit SAP – sowie mit MS Office Führungserfahren und in der Lage, Ihre Teams zu motivieren und konsequent weiterzuentwickeln Impulsgeber und kommunikationsstarker Macher, der gern vorangeht und es versteht, andere auf neuen Wegen „mitzunehmen“? Perfekt!
Zum Stellenangebot

Stationsleiter für KEP-Niederlassung (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Limbach-Oberfrohna
GO! Express & Logistics ist mit mehr als 100 Stationen in Europa sowie einem weltweiten Partnernetzwerk das größte unab­hängige Kurier- und Expressnetzwerk Deutschlands. Seit mehr als 30 Jahren stellt sich GO! erfolgreich den verschiedensten Wünschen und Herausforderungen seiner Kunden. Mit 1400 internen Mitarbeitern und 3000 Kurieren (m/w/d) werden jährlich über 7 Millionen Sendungen zugestellt. Jetzt suchen wir SIE am Standort Limbach-Oberfrohna als Stationsleiter für unsere KEP-Niederlassung (m/w/d). Sie sind verantwortlich für den operativen und den vertrieblichen Bereich unserer Niederlassung. Sie forcieren mit Ihrem Team den Ausbau des Kundenstamms. Sie verantworten die Budgetplanung und die Einhaltung der Qualitätskennziffern. Sie reporten regelmäßig an die Geschäftsleitung. Sie steuern die kundenorientierte und effektive Arbeitsweise Ihrer 8 Mitarbeitenden. Sollten mal Engpässe entstehen, packen Sie auch gerne selbst im Tagesgeschäft mit an. Bevor Sie Führungskraft wurden, haben Sie eine  fachspezifische Ausbildung/ein Studium abgeschlossen. Alternativ haben Sie sich durch mehrjährige Berufspraxis in der Logistik das nötige Know-how angeeignet. In Chemnitz und Umgebung kennen Sie sich nicht nur auf Wanderwegen gut aus. Als umsatzhungriger Leistungsträger suchen Sie mit Ihrem Team die „Noch-Nicht-Kunden“. Für Ihr wachsendes Team sind Sie Mentor, Motivator und Macher zugleich. Sie beeindrucken durch unternehmerisches Denken und selbstbewusstes Agieren. Sie besitzen einen Führerschein für gelegentliche Dienstreisen. Wir vergüten Ihre Leistung mit einem leistungsgerechten Gehalt. Wir planen zukünftig mit Ihnen: Ein unbefristeter Vertrag ist unser Beitrag. Unser zentrales „Benefits-Programm“ ermöglicht Ihnen Einkäufe und Buchungen zu attraktiven Konditionen. Ein gewachsenes buntes Team freut sich auf Sie, auf gemeinsame Erfolge und fröhliche Events. Ihren Büroalltag erfrischen wir mit gratis Getränken und Obst.
Zum Stellenangebot

Schichtleiter (m/w/d) für das Logistiklager

Sa. 19.09.2020
Wünschendorf / Elster
Getränketransporte, Getränkehandling, Getränkelogistik sind unser Geschäft. Und das machen wir so professionell wie kaum ein anderer. Von der Abfüllanlage ab können wir die gesamte Dienstleistung übernehmen. Komplett. Seit den 80-er Jahren sind wir auf Getränkelogistik spezialisiert. Heute transportieren wir mit mehr als 200 Getränkezügen täglich 8.000 Tonnen. Und sind damit einer der großen Getränkespediteure Deutschlands. Die TCT-Spedition GmbH ist mit der Gebauer + Rühmann Logistik GmbH seit einiger Zeit im Unternehmensverbund. Als Schichtleiter arbeiten Sie in einem eingespielten Team in unserem Logistikunternehmen, mit dem wir als Dienstleistungsunternehmen die nationale Versorgung einer bekannten Handelskette in ganz Deutschland sicherstellen. Schichtleiter (m/w/d) für das Logistiklager Durchführung und Koordination der täglichen Warenbereitstellung aus dem Lager Koordination der Be- und Entladung   Planung des Mitarbeitereinsatzes Ihrer Schicht sowie die Mitarbeiterführung -Sicherstellung des Warenflusses Einhaltung von Betriebs-, Arbeits- und Verfahrensanweisung Überwachung der Qualitätskontrolle abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik, Speditionskaufmann/ -frau oder zum Fachlagerist Alternativ mehrjährige Berufserfahrung im Lager Deutsch in Wort und Schrift Flurförderschein (Gabelstaplerschein)  PKW Führerschein Bereitschaft zur Schichtarbeit einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit eine intensive Einarbeitung ein freundliches Team im Rahmen unseres Familienunternehmens modernes, angenehmes Betriebsklima mit vielfältigen Möglichkeiten
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal