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Lohn: 7 Jobs in Niedersachsen

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
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  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Lohn

Team Assistent (m/w/d) Lohnabrechnung

Di. 25.01.2022
Hannover
Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Hannover   eine/n Team Assistent (m/w/d) für die Lohn-/Gehaltsbuchhaltung in Vollzeit  (mind. 35,0 Stunden/Woche)   Ihre Aufgaben: Eingabe, Aktualisierung und Pflege von Mitarbeiter- und Lohndaten Vorbereitende Lohnabrechnung, Fehlzeitensteuerung, Zeiterfassung Erstellung von Bescheinigungen und sonstigen Dokumenten Anlage von digitalen Personal- und Kundenakten administrative Tätigkeiten   Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und haben Erfahrung in der Lohnabrechnung Sie sind gut strukturiert, ausgeglichen und ein klassischer Teamplayer Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse und Kenntnisse in einem Abrechnungssystem     Wir bieten Ihnen:   •    Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung •    Betriebliche Krankenzusatzversicherung und Familienabsicherung •    Dienstradleasing •    Mitarbeiterrabatte auf über 800 Markenprodukte •    Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in       einer Wachstumsbranche •    Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle      Weiterbildungsmaßnahmen und interne Förderprogramme •    Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär      geprägten Gesamtstruktur   Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. VBei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute.
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Payroll Specialist / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung

Di. 25.01.2022
Hannover
Die COMRAMO IT Holding AG ist ein bundesweit tätiges Unternehmen in der IT-Branche. Seit mehr als 40 Jahren sind wir auf die Beratung und Betreuung von Kunden im kirchlichen und sozialen Umfeld spezialisiert, deren komplexe Sozialwirtschaft-, Meldewesen-, Finanzwesen- und Personalwesen-Systeme sowie Infrastrukturlösungen wir in einem der modernsten und sichersten mittelständischen Rechenzentren Deutschlands erfolgreich betreiben. Mit unseren HR-Management- und Payroll-Services erleichtern wir unseren Kunden die tägliche Arbeit. Im Rahmen unseres Payroll-BPO(Business Process Outsourcing)-Services übernehmen Sie die eigenverantwortliche und termingerechte Entgeltabrechnung unserer Kunden von A–Z. Hierfür nutzen Sie eine unserer eingesetzten HR-Softwarelösungen (P&I LOGA oder KIDICAP). Wir suchen Sie ab sofort am Standort Hannover als Payroll Specialist / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung Sach- und termingerechte Erstellung der Gehaltsabrechnung mit der angewendeten Systemsoftware (LOGA oder KIDICAP) unter Berücksichtigung von sämtlichen geltenden Tarifen, Gesetzen und Vorschriften Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden bei Fragen zur Entgeltabrechnung und zur eingesetzten HR-Softwarelösung Selbständige Prüfung und Bearbeitung des Bescheinigungs- und Meldewesens Abstimmung, Prüfung und Freigabe der Entgeltabrechnung Kommunikation mit Krankenkassen, Versicherungen, Behörden, Ämtern etc. im Namen und Auftrag unserer Kunden Durchführung der monatlichen und jährlichen Abschlussarbeiten für die Entgeltabrechnung Mitwirkung an internen und externen personalwirtschaftlichen Projekten Kaufmännische Ausbildung, eine Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d), Steuerfachangestellten (m/w/d) bzw. Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder Studium mit dem Schwerpunkt Personal Erste Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung ist wünschenswert Kenntnisse in einer HR-Software (idealerweise P&I LOGA oder KIDICAP) sind von Vorteil Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Tarifvertrags- und Lohnsteuerrecht Hohe Auffassungsgabe gepaart mit dem Interesse an der Einarbeitung in neue Themenfelder Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Ihr positives Auftreten machen Sie zu einem kompetenten Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden Eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Flexible Arbeitszeitmodelle Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team Familienfreundliche Unternehmenskultur 30 Tage Urlaub; zusätzlich den 24.12. und 31.12. frei Interne und externe Weiterbildungsangebote Abwechslungsreiche Firmen- und Teamevents Betriebliches Gesundheitsmanagement Kaffeebars in den Etagen und wöchentliche Obstversorgung Fahrrad-Leasing (BusinessBike) Krankengeldzuschuss und vermögenswirksame Leistungen Verkehrsgünstige Lage und vieles mehr... lernen Sie uns kennen und wir zeigen Ihnen, was uns besonders macht!
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Hameln, Hannover, Bückeburg, Oldenburg in Oldenburg
Der Paritätische Wohlfahrtsverband Niedersachsen e. V. ist einer der sechs Spitzenverbände der Freien Wohlfahrtspflege in Niedersachsen und Dachverband für mehr als 870 rechtlich und organisatorisch selbständige gemeinnützige Mitgliedsorganisationen mit über 1 Mio. Einzelmitgliedern. In 41 verbandseigenen dezentralen Sozialzentren in ganz Niedersachsen mit über 3.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird soziale Arbeit mit und für die Menschen vor Ort geleistet. Verstärken Sie unsere Abteilung Personalmanagement unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hannover (38,5 Std./Woche), Hameln (38,5 Std./Woche), Bückeburg (25-30 Std./Woche) und Oldenburg (19,25 Std./Woche). Personalsachbearbeiter (m/w/d) Sie begleiten unsere Mitarbeitenden von der Einstellung bis zur Beendigung eines Beschäftigungsverhältnisses, z. B. durch die Erstellung von Verträgen, Abmahnungen, Zeugnissen, Kündigungen, Elternzeit etc. Dafür pflegen Sie die Personalstamm- und Bewegungsdaten im Personalmanagementsystem und verwalten die Personalakten. Für Ihren definierten Mitarbeiterkreis führen Sie selbstständig die monatlichen Entgeltabrechnungen durch und sorgen für einen reibungslosen Prozess. Bei Bedarf stellen Sie routinemäßige Bescheinigungen für Mitarbeitende und Behörden aus. Sie teilen Ihre Fachexpertise durch die Beratung von Mitarbeitenden und Führungskräften in personalwirtschaftlichen Fragestellungen. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Abteilung Personalmanagement zeitgemäß aufstellen – dafür unterstützen Sie uns bei der Konzeption und Einführung neuer Personalprozesse. Abgeschlossene (personal-) kaufmännische Ausbildung   Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position   Fundierte Kenntnisse in der Entgeltabrechnung sowie im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Word und Excel   Kenntnisse in der Anwendung mit P&I LOGA von Vorteil Organisationstalent, die Fähigkeit zu priorisieren und eine zuverlässige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Fähigkeit, in komplexen Themen sachgerechte Lösungen zu finden Flexibilität in einem sich wandelnden Umfeld und hohe Einsatzbereitschaft   Freude an Optimierungen und der Mitgestaltung neuer Prozesse In Hameln, Bückeburg und Oldenburg: Reisebereitschaft zu nahegelegenen Kreisverbänden In Hannover: Idealerweise praktische Erfahrung in der bAV-Bestandsverwaltung Eine fachlich anspruchsvolle Aufgabe, bei der Sie sich stets weiterentwickeln können Die Mitgestaltung und Optimierung der Prozesse eines renommierten Arbeitgebers in der Wohlfahrtspflege Eine sinnstiftende Tätigkeit mit der Möglichkeit, etwas zu bewegen Soziale Leistungen, wie zum Beispiel: Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge (4% vom Brutto-Entgelt) nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Heiligabend und Silvester sind bei uns arbeitsfrei Zahlreiche Vergünstigungen auf Veranstaltungen, Fitnessstudio u. v. m. Beihilfen für Kinderbetreuung, Zahnersatz, Sehhilfen, Hörgeräte u. v. m.
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Payroll Administrator/Manager Entgeltabrechnung (m/w/divers) befristet

So. 23.01.2022
Hannover
Continental entwickelt wegweisende Technologien und Dienste für die nachhaltige und vernetzte Mobilität der Menschen und ihrer Güter. Das 1871 gegründete Technologieunternehmen bietet sichere, effiziente, intelligente und erschwingliche Lösungen für Fahrzeuge, Maschinen, Verkehr und Transport. Continental erzielte 2018 einen Umsatz von 44,4 Milliarden Euro und beschäftigt aktuell mehr als 240.000 Mitarbeiter in 60 Ländern und MärktenBei HR Direkt verantworten wir als Servicecenter die Entgeltabrechnung und Personaladministration für ca. 60.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Continental Konzerns in Deutschland und suchen Sie als engagierte Verstärkung für unser Team. Entgeltabrechnung und Stammdatenpflege von Lohn-, Gehalts- und Versorgungsempfängern Abwicklung von Einstellungen, Versetzungen, Austritten, Firmenwagen, betriebliche Altersversorgung, Mutterschutz und Elternzeit Lohnsteuerliche und sozialversicherungsrechtliche Beurteilungen entgeltrelevanter Sachverhalte Erstellung von Bescheinigungen Arbeitsorganisation und Qualitätssicherung des eigenen Aufgabenbereichs Erstellung von Dokumenten in einer Briefschreibungssoftware Mitarbeit in einer Service Line Bearbeitung von Tickets Projektarbeit im HR Umfeld Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium sowie erste Berufserfahrung Sie zeichnen sich durch einen sicheren Umgang mit SAP HCM und Employee Central aus Zudem bringen Sie bereits Kenntnisse in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung mit Projekterfahrung wäre wünschenswert Ihre sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Sie sind sicher im Umgang mit Microsoft Word und Excel Besonnenes Handeln und Abgeklärtheit sind für Sie bei unklarer Sachlage selbstverständlich Sie unterstützen tatkräftig im Team und helfen proaktiv Ihren Kolleg*innen Sie erklären schwierige Sachverhalte empfängerorientiert und fokussieren das Wesentliche Auf unterschiedliche Gesprächspartner stellen Sie sich gut ein Sie bleiben auch bei schwierigen Anfragen gelassen und finden eine passende Antwort Ihre strukturierte, selbständige Arbeitsweise stellt Arbeitsergebnisse in höchster Qualität sicher Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.
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HR Payroll Specialist EMEA / Spezialist Entgeltabrechnung (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Hannover
Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte von VARTA®, dem Weltmarktführer für fortschrittliche Energiespeicherlösungen!Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten HR Payroll Specialist (m/w/d) für unsere EMEA Hauptzentrale in Hannover. Sie betreuen einen definierten Mitarbeiterkreis im In- oder Ausland und verantworten die folgenden Aufgabenbereiche: Selbstständige und eigenverantwortliche Erstellung von Entgeltabrechnungen mit DATEV Lodas inkl. aller vor- und nachbereitenden Tätigkeiten, sowie die Zeitwirtschaft mittels Coredat Enge Zusammenarbeit mit den zentralen und dezentralen HR-Abteilungen unseres Unternehmens, sowie enge Schnittstelle zu den Finanzbuchhaltungen Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens Kommunikation mit Finanzämtern, Krankenkassen und Behörden Übernahme von Sonderaufgaben und Mitarbeit in Projekten, sowie der aktiven Prozessoptimierung im Fachbereich Durchführung von Jahresabschlusstätigkeiten Erstellung von regelmäßigen Reports und Statistiken Ihre Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Zeitwirtschaft, idealerweise im Produktionsunternehmen inkl. Schichtmodellen Gute Kenntnisse in der Anwendung von Entgeltabrechnungssystemen, bevorzugt DATEV Lodas Fundierte Kenntnisse im Lohsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sehr gute MS Office Kenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit, sowie Serviceorientierung Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot Als Technologieführer mit starken Marken wie VARTA® und OPTIMA®, wissen wir bei Clarios die Kreativität, Fähigkeiten und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter zu schätzen. Daher bieten wir Mitarbeitern mit Drive und Power gute Gründe an bei uns einzusteigen: Unbefristete Position in einem motivierten Team Internationales Arbeitsumfeld Flexible und vertrauensbasierte Arbeitszeiten Leistungsgerechte Entlohnung und betriebliche Altersvorsorge Starkes Engagement für ethische Grundsätze, Soziales, Sicherheit und Nachhaltigkeit Freizeitangebote (z.B. Fitessstudio, Fotoclub, Drachenbootfahren) Betriebskindergarten Home Office Policy Unterstützung bei Umzug und Wohnungssuche (abhängig von individuellen Faktoren) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung inklusive Zeugnissen, Gehaltsvorstellung und Startdatum. Ihr Ansprechpartner für diese Position ist Kim-Denise Schreiner.
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Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Personalabrechnung (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Düsseldorf, Oberhausen, Frankfurt am Main, Berlin, Stuttgart, Hannover, München, Augsburg
Fujitsu ist ein weltweit führendes IT-Unternehmen mit ca. 130.000 Mitarbeitern in 100 Ländern. Ob Hardware oder Cloud Solutions, Consulting oder Artificial Intelligence Lösungen - als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und -Produkten aus einer Hand. Gestalten Sie Ihre und unsere Welt, indem wir gemeinsam für unsere Kunden hervorragende Ergebnisse erzielen und die digitale Transformation vorantreiben.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort  Düsseldorf, Oberhausen, Frankfurt, Berlin, Stuttgart, Hamburg, Hannover, Neckarsulm, München, Augsburg, Nürnberg, Sömmerda, Zwickau oder Remote einen: Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Personalabrechnung (w/m/d) Legal Entity: Fujitsu TDS GmbH Ansprechpartner/in für alle Mitarbeiter/innen und Führungskräfte in allen administrativen und abrechnungsrelevanten personalbezogenen Fragen Durchführen aller personaladministrativen Prozesse Mitwirkung in der Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung in SAP HCM Erstellung und Pflege von Sozialversicherungsmeldungen Bescheinigungswesen und Zeitwirtschaft - Korrespondenz und telefonischer Kontakt mit Krankenkassen und Ämtern Abwicklung von Mitarbeiterdarlehen und –pfändungen Allgemeine Verwaltungstätigkeiten - Stammdatenpflege in unseren IT-Systemen, insbesondere SAP HCM Vertragsmanagement einschließlich der Erstellung und Änderung von Arbeitsverträgen und Kündigungen Führen und Pflegen der elektronischen Personalakte Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat sowie Erstellung von Betriebsratsvorlagen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; alternativ verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Personalsachbearbeiter/in, Personalkaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP und Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht runden Ihr Profil ab Freundlicher Umgang mit Menschen und hohe Serviceorientierung Teamfähigkeit und ausgeprägte Organisationskompetenz Selbständiges, ergebnisorientiertes Handeln Moderne Arbeitsplätze und Ausstattung  Flexible Arbeitszeiten sowie Arbeiten von Zuhause möglich  Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen   30 Tage Urlaub & Sonderurlaub   Verschiedenste Gesundheitsprogramme  Zahlreiche Vergünstigungen, Firmenfeiern & Teamevents  Erfahren Sie mehr über unsere Werte und Unternehmenskultur:  Trusted to deliver - Bei uns erleben sie vertrauensvolle Zusammenarbeit in allen Bereichen, die Ihnen den notwendigen Freiraum zur persönlichen Entfaltung ermöglicht.  Do the right thing - Unser Ziel ist es, die Welt nachhaltiger zu machen, und mit unseren Produkten und Dienstleistungen einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft auszuüben.  Work your way - Gestalten Sie Ihre Arbeit flexibel, um eine gute Balance zwischen Beruf und Privatleben zu haben.  Achieve together – Wir übertreffen gemeinsam unsere individuellen Ziele und schaffen Mehrwert für alle Beteiligten.  Play your part in a leading global technology business:  Gestalten Sie Ihre Welt in einem führenden globalen Technologieunternehmen, das die Welt verändert und Innovationen vorantreibt.  Wir respektieren Fairness, Chancengleichheit und fördern die Vielfalt mit all ihren Facetten sowie die Inklusion im Unternehmen
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) – mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung

Mo. 17.01.2022
Hannover
Wir sind Deutschlands einziger Anbieter von Tonbaustoffen für die gesamte Gebäudehülle. Wir machen aus dem ältesten Baustoff der Welt den modernsten und verbessern damit die Lebensqualität von Menschen. Dabei ist Nachhaltigkeit Bestandteil unserer gelebten Unternehmenskultur. Das beinhaltet die Förderung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Ausbildungs- und Übernahmechancen in unserem Betrieb ebenso wie eine ressourcenschonende Produktion. Unsere Mitarbeitenden gestalten mit ihren Kompetenzen, ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft die Zukunft der Wienerberger. Wollen Sie Teil unseres Teams mit rund 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden? Prima, denn Zur Unterstützung unseres Standortes in Hannover mit der Möglichkeit des mobilen Arbeitens suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) – mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung In dieser Position sind Sie in Teil- oder Vollzeit als „Allrounder“ (m/w/d) tätig. Sowohl die Entgeltabrechnung als auch die Unterstützung der Personalreferenten in unterschiedlichen Belangen, fällt in Ihren Aufgabenbereich. Sie sind für die eigenverantwortliche Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis unter Beachtung der rechtlichen sowie tariflichen und betrieblichen Bestimmungen zuständig. Sie betreuen die Fach- und Führungskräfte in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen. Sie übernehmen die allgemeine Personalsachbearbeitung, wie Datenpflege, Zeitwirtschaft, Erstellen von Bescheinigungen und weitere Themen. Sie sind an den vorbereitenden Arbeiten für den Monats- und Jahresabschluss beteiligt. Sie erfassen und analysieren personalwirtschaftliche Berichte und Kennzahlen. Sie unterstützen unsere HR-Projekte und arbeiten eng mit Ihren KollegInnen zusammen. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder Steuerfachangestellten (m/w/d) oder einen vergleichbaren Abschluss. Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln können und sind mit den anfallenden Aufgaben einer Personalabteilung vertraut. Ein sicherer Umgang mit DATEV und SAP ist wünschenswert. Zudem sollten Sie neben einer hohen Arbeitsgenauigkeit und einer selbstständigen Arbeitsweise ein offenes, freundliches und humorvolles Wesen mitbringen. Eine Haltung, die allen eine Chance gibt. Für uns steht fest: Alle Menschen sind bei Wienerberger willkommen. Wir sorgen dafür, dass Sie sich bei uns weiterentwickeln können. Ein Produkt, das man anfassen kann. Bei Wienerberger können Sie echte Wertschöpfung betreiben. Mit Produkten, die man anfassen kann und Lebensräumen, die wir für Generationen gestalten. Ein Team, auf das man sich verlassen kann. Wir sind ein Team. Es gibt keine Gräben zwischen „alten Hasen“ oder „jungen Rennpferden“, sondern flache Hierarchien – im Werk und in der Zentrale. Eine Umwelt, der wir uns verpflichtet fühlen. Wir stehen für nachhaltiges Bauen und Lebensräume, die Generationen überstehen. Wir leisten unseren Beitrag zum Klimaschutz – bald hoffentlich auch mit Ihnen. Ein Netzwerk, das vieles möglich macht. Wir fühlen uns alle verpflichtet, die besten Arbeitsbedingungen zu bieten. Dazu gehören individuelle Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten und zahlreiche Benefits sowie Gesundheitsservices. Eine Zukunft, die man gestalten kann. Wir setzen Zukunftstrends in den Bereichen Digitalisierung und Produktlösungen – in der sicheren und stabilen Baustoffbranche. Wenn Sie Ideen haben, die uns nach vorne bringen, hören wir zu. Wie es ist, bei uns den Ton anzugeben? Weitere Informationen zu unserer Kultur und Einblicke in unser Unternehmen finden Sie auf unsere Website. Sie sind von unseren Werten überzeugt und stehen selbst hinter diesen? Perfekt.
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