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Lohn: 4 Jobs in Neuwied

Berufsfeld
  • Lohn
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Touristik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Lohn

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Bad Ems
Eine der modernsten und attraktivsten Well­ness-Ther­men Deutsch­lands befindet sich in Bad Ems bei Koblenz. Die Emser Therme zählt zu den markt­führenden Ther­mal­bädern Deutsch­lands. Sie zeichnet sich durch ihren Fokus auf Gesund­heit, Erholung und Wohl­befinden aus. In der Emser Therme erleben die Gäste auf 6.600 m² Ther­men­land­schaft, SaunaPark, Well­nessGalerie, Fit­ness​Pa­no­ra­ma und im Restaurant Halberts Ent­span­nung auf höchstem Niveau. Dazu gehören eine moderne Gestaltung, perfekte Sauber­keit und eine her­vor­ragende Dienst­leistung. Ab Herbst 2021 wird das Angebot mit dem gerade im Bau befindlichen Emser Thermenhotel weiter ausgebaut. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine/n Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit komplette Lohnbuchhaltung der Emser Therme und des Emser Thermenhotels ab Herbst 2021 Lohn- und Gehaltsabrechnung für ca. 130 und ab Herbst 180 Mitarbeiter Personalorganisation elektronische Zeiterfassung Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten und/oder zur/m Finanzbuchhalter/in einige Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise bereits in der Lohnbuchhaltung gute Microsoft Office Kenntnisse Erfahrungen mit Lexware sind von Vorteil Sie finden bei uns einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in moderner Architektur und stilvollem Ambiente. Sie haben die Möglichkeit sowohl in- als auch externe Schulungen und Weiterbildungen zu besuchen. Als Mitarbeiter erhalten Sie verschiedene Vergünstigungen und Extras wie ein vergünstigtes Personalessen im Thermen­restaurant, kostenloses Personalwasser, Personalrabatte, kostenloser Bad- und Saunaeintritt, sowie freie Nutzung des Mitarbeiter-Parkplatzes. Außerdem können Sie von der betrieblichen Gesundheitsförderung, z.B. durch einen vergünstigten Mitarbeiter­tarif im FitnessPanorama profitieren.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Payroll und Administration

Mo. 22.02.2021
Koblenz am Rhein
Wir von persona service bringen seit 1967 Menschen in Arbeit. Derzeit beschäftigen wir über 19.000 Mitarbeiter. Wir unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg – persönlich und professionell! Unser Ziel ist es, Ihnen einen Job zu bieten, den Sie sich wünschen, der zu Ihnen passt und zu dem Sie sagen: „Oh, my Job!“ Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Bescheinigungswesen sowie Kommunikation mit Behörden und Krankenkassen Administrative Tätigkeiten wie z.B. Vertragserstellung, Zeugniserstellung und Schriftverkehr Betreuung des Zeitwirtschaftssystems und Pflege aller relevanten Daten Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln können Sie besitzen tiefgreifende Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sie bringen fundierte Kenntnisse in SAP HCM mit Sie verfügen über Kenntnisse in den gängigen MS Office-Produkten, vor allem in Excel Sorgfalt, eine korrekte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen eine exzellente persönliche Betreuung, regelmäßige Feedbackgespräche und ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen). Neben attraktiven Branchenzuschlägen, Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sich auf regelmäßige Geschenke (Geburtstag und Weihnachten) freuen. Profitieren Sie auch von unserem Corporate Benefit-Programm und erhalten Sie tolle Rabatte bei namhaften Kunden.
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HR Specialist Payroll / Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 13.02.2021
Mülheim-Kärlich
Die Hartkorn Gewürzmühle GmbH ist ein leistungsfähiges, mittelständisches Unternehmen, das in der Herstellung und im Vertrieb von haushaltsüblich abgepackten Trockengewürzen und -kräutern tätig ist. Unter der Marke Hartkorn werden Gewürze und Kräuter an Unternehmen des Groß- und Einzelhandels im Sortimentsbereich Lebensmittel und lebensmittelnaher non-food vertrieben. Die Hartkorn Gewürzmühle GmbH bietet ein vollständiges Gewürz- und Kräutersortiment an.Es erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hochmotivierten und dynamischen Team, in dem Sie mit Engagement Ideen umsetzen können. Sie unterstützen unser Personal- und Buchhaltungsteam in allen personalrelevanten Aufgaben. Für einen definierten Personenkreis übernehmen Sie eigenverantwortlich die Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung einschließlich aller vor- und nachgelagerten Prozesse. Die Pflege der Zeitwirtschaft sowie die Prüfung von Abwesenheitszeiten gehört ebenfalls zu Ihrer Tätigkeit. Zu Ihren Aufgaben gehören: Durchführen der Lohn- und Gehaltsabrechnung Bescheinigungswesen/ Kommunikation mit Behörden und Krankenkassen Administrative Tätigkeiten wie z.B. Vertrags- und Zeugniserstellung, Schriftverkehr Betreuung des Zeitwirtschaftssystem und Pflege aller relevanten Daten Bearbeitung der Reisekostenabrechnung Aktualisierung und Weiterentwicklung monatlicher HR-Reports und -Statistiken Mitwirken bei der Provisionsabrechnung Allgemeine Verwaltungs- und Organisationsaufgagen sowie Sonderprojekte Ggf. Möglichkeit weitere Aufgaben im Bereich Rechnungswesen zu übernehmen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung bzw. Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office, vor allem in Excel Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Hohes Maß an Diskretion DATEV Kenntnisse von Vorteil Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit hoher Eigenverantwortung Freundliche und aufgeschlossene Kollegen in einem angenehmen und modernen Arbeitsumfeld Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiches Gesundheitsmanagement Kostenlose Parkplätze Kooperation mit Jobrad
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Payroll Specialist (m/w/divers)

Fr. 12.02.2021
Kempenich
Die Marke wolfcraft steht für innovatives Werkzeug und Elektrowerkzeugzubehör Das seit über 70 Jahren bestehende Familienunternehmen ist weltweit vor Ort vertreten und beschäftigt in Deutschland und Europa mehr als 640 Mitarbeiter in verschiedensten interessanten Arbeits- und Unternehmensbereichen. Zur Verstärkung unseres Personalteams in Kempenich suchen wir schnellstmöglich in Vollzeit40 Std. / Woche einen SAP erfahrenen Payroll Specialist (m/w/divers) Sie sind verantwortlich für die Verarbeitung aller abrechnungsrelevanten Daten unsererMitarbeiter sowie den reibungslosen Ablauf der monatlichen Entgeltabrechnung. Sie stehen unseren Mitarbeiter mit Rat und Tat in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen zur Seite. Sie sind für die Kommunikation mit den Sozialversicherungsträgern und Behörden zuständig und unterstützen das Team bei der internen und externen Korrespondenz. Die Datenpflege der Zeitwirtschaft sowie die Pflege von Personalakten gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sind bei Jahresabschlussarbeiten und der Erstellung von Auswertungen, durch dieAufbereitung von benötigten Unterlagen, behilflich. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und besitzen vielleicht sogar eine Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/divers). Durch ihre mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung bringen Sie sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer und Sozialversicherungsrecht mit. Sie haben umfangreiche Erfahrungen im Arbeiten mit der Anwendungssoftware SAP HCM und beherrschen die gängigen MS Office Anwendungen aus dem Effeff. Sie bringen außerdem eine detailorientierte, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit. Als Teamplayer zeichnen Sie sich durch eigenverantwortliches Arbeiten und eine ausgeprägte Loyalität aus. Wir bieten Ihnen ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten für die persönliche und berufliche Entwicklung. Mit unserer Betriebskita ist die Kinderbetreuung in den ersten Jahren gesichert Sie profitieren von unserem Gewinnbeteiligungsmodell und haben den Freiraum für eigenverantwortliches Arbeiten. Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem wachstumsstarken und international tätigen Familienunternehmen des Mittelstands mit flachen Hierarchien komplettieren unserAngebot.
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