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Lohn: 5 Jobs in Reutlingen

Berufsfeld
  • Lohn
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Lohn

HR Specialist Payroll & Time (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Tübingen
Wir stehen für Smart Chemistry with Character. Das bedeutet, wir übernehmen Verantwortung für Technik, Mensch und Umwelt. Deshalb suchen wir Menschen mit Charakter, die Ihre Karriere aktiv und mit viel Handlungsspielraum gestalten möchten. Teamgeist, gelebte Werte und der Fokus auf Nachhaltigkeit machen uns zu einem erfolgreichen mittelständischen Spezialchemieunternehmen mit weltweit 25 Gesellschaften und insgesamt rund 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Als Unternehmen im Stiftungsbesitz sind wir zudem dauerhaft unabhängig. Im Bereich Human Resources & Corporate Development in Tübingen suchen wir zur Unterstützung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen HR SPECIALIST PAYROLL & TIME (M/W/D) Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Beratung und Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Erstellung von monatlichen und jährlichen Abschlussarbeiten Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden Selbständige Betreuung der SAP Zeitwirtschaft Eigenständige Durchführung von sämtlichen personaladministrativen Aufgaben Mitarbeit bei ausgewählten HR-Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Zusatzqualifikation als Personalkaufmann wünschenswert 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie der HR-Sachbearbeitung eines Industrieunternehmens Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Kommunikationsstark und Freude am Umgang mit Menschen Gute MS-Office und SAP HR Kenntnisse, Anwenderkenntnisse in Workday von Vorteil Herausfordernden Aufgaben mit großem Freiraum für eigenständiges Arbeiten in einem globalen, erfolgreichen Unternehmen Einem dynamischen Umfeld in Verbindung mit einem engagierten, hoch qualifizierten Team Einer Kultur, die von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist Ambitionierten Zielen und der Entwicklung von „Winning Teams“ Raum für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung
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Specialist (m/w/d) Human Resources Payroll

Do. 25.02.2021
Tübingen
As part of the Electrolux Professional team, one day is never the same as the next. But what drives us every day is our mission to make our customers’ work-life easier, more profitable – and truly sustainable. Becoming their OnE trusted partner, managing their complete operations. Understanding their daily journey – and making it a winning one – whether they run a hotel, restaurant, laundry or café. Acting truly sustainable means going beyond products; connecting users with intelligence, humans with technology and innovative thinkers with relevant business models. And providing the most inclusive service offering with expertise, state-of-the-art interfaces and the best people network. Together with you, we will grow and create sustainable experiences for people and the world around us, in food, beverage and laundry. Together with you, we will grow and create sustainable experiences for people and the world around us, in food, beverage and laundry. Electrolux Professional – we are The OnE. Ihr Arbeitstag: Neben der Umsetzung und Überwachung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen sind Sie kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) in unserer Personalabteilung. Sie unterstützen bei Fragen und verantworten die Datenpflege in den entsprech­enden HR-Systemen. About Electrolux Professional Electrolux Professional has existed as a stand-alone company since March 23rd 2020, when it was spun off from the Electrolux group and separately listed at Nasdaq Stockholm. Electrolux Professional is one of the leading global providers of food service, beverage and laundry for professional users. Our innovative products and worldwide service network make our customers’ work-life easier, more profitable – and truly sustainable every day. Our solutions and products are manufactured in 12 plants in seven countries and sold in over 110 countries. In 2020, Electrolux Professional had global sales of SEK 7,3bn and approximately 3,500 employees. Electrolux Professional’s B-shares are listed at Nasdaq Stockholm. Specialist (m/w/d) Human Resources Payroll Standort: Tübingen, Germany Abteilung: HR / Payroll & Admin Beschäftigungsstatus: Vollzeit Minimale Berufserfahrung: Fundierte Berufserfahrung Vorbereitung und Verantwortung unserer Lohn- und Gehaltsabrechnungen Pflege unseres Personalinformationssystems und anderweitiger HR-bezogener IT-Systeme Erstellung von Verfahrensdokumentationen und Pflege von Stammdaten Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kollegen in der D-A-CH-Region Enge Zusammenarbeit innerhalb des HR-Teams und Mitarbeit bei HR-Projekten Unser Team mit Humor und Herz verstärken Eine wirklich verantwortungsvolle und spannende Position Herzliche Kollegen, die gerne lachen und ein ausgesprochen gutes Betriebsklima Systematische Einarbeitung sowie kontinuierliche Schulungen und Weiterbildungen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem international agierenden Unternehmen Ein schöner und moderner Arbeitsplatz, inklusive Kantine Kollegialität, Spaß an der Arbeit und Teamspirit Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Human Resources oder eine vergleichbare Ausbildung Gerne mit Zusatzausbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Freude an einer vorausschauenden Personalarbeit Idealweise Berufserfahrung (international) im Bereich der Gehalts- und Lohnbuchhaltung Kenntnisse im Individualarbeitsrecht und Sozialversicherungsrecht wünschenswert Persönlichkeit mit ganz viel Herz und Verstand Verhandlungssichere Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine gesunde Portion Humor
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Mitarbeiter Personalverwaltung (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Kirchheim unter Teck
Die Effenberger & Klaus GmbH ist ein familiengeführter, mittelständischer Personaldienstleister mit Sitz in Kirchheim/Teck. Wir haben uns auf den regionalen Personalmarkt spezialisiert. Hier kennen wir uns aus. Von unserer Erfahrung profitieren sowohl lokale Unternehmen als auch Bewerber aus Kirchheim/Teck und Umgebung. Mit unserem 24/7-Service sind wir für Sie rund um die Uhr erreichbar. Darauf können Sie sich verlassen. Ebenso wie auf unseren Fahrdienst, der unsere Mitarbeiter zur Arbeit bringt und wieder abholt. So genießen Sie größtmögliche Pünktlichkeit und Sicherheit. Wir suchen kurzfristig Verstärkung für unser Team in 73230 Kirchheim unter Teck. Bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter Personalverwaltung (m/w/d) in Vollzeit mit Option auf die Position des Teamleiters (m/w/d). Sie machen unsere Lohnabrechnung Sie sind Teil unseres Teams Personalverwaltung Sie führen und verwalten die Personalakten Sie bearbeiten Ein- und Austritte Sie arbeiten eng mit unserem Team der Personaldisposition und der Geschäftsleitung zusammen Sie sind die direkte Schnittstelle zu unserer externen Fibu Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als Lohn- und Gehaltsbuchhalter von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit dem IGZ-DGB Tarifvertrag Freundliches und souveränes Auftreten Engagement Sehr gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung in Vollzeit Option auf die Position des Teamleiters Personalverwaltung (m/w/d) Sicherer Arbeitsplatz Sehr gutes Betriebsklima Gute Verdienstmöglichkeiten Weihnachtsgeld
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Sachbearbeiter*in für Lohnbuchhaltung / Buchhaltung (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Münsingen, Biberach an der Riß, Reutlingen
Tress gehört zu den führenden Unternehmen der Teigwarenbranche. Seit über 50 Jahren steht unsere Marke für Nudeln und Spätzle in Premiumqualität. Als inhabergeführter Familienbetrieb fertigen wir vielfältige Nudelspezialitäten nach handwerklicher Tradition. Als Elternzeitvertretung mit Aussicht auf Weiterbeschäftigung im Bereich Buchhaltung suchen wir ab Mai 2021 eine*n Sachbearbeiter*in für Lohnbuchhaltung / Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort Münsingen im Dreieck Ulm / Biberach / Reutlingen Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Stammdatenpflege der Mitarbeiter*innen Verwaltung der Zeiterfassung und Erstellung von Reisekostenabrechnungen Ausstellung von anfallenden Bescheinigungen sowie Arbeitspapieren Ansprechpartner*in für Kolleg*innen und Bewerber*innen Unterstützung des Finanzbuchhaltungs-Teams bei der laufenden Buchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Zusatzqualifikation oder einschlägiger Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute EDV-Kenntnisse sowie selbstständige als auch strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Faire Entlohnung / Prämienmodell / Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter-Rabatte auf unsere Teigwaren Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien Motiviertes Team
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung

Mi. 17.02.2021
Rastatt, Hechingen
Bei Getinge engagieren wir uns mit Leiden­schaft dafür, unsere Kunden dabei zu unter­stützen, Leben zu retten und die Voraus­setzungen für eine exzellente medizinische Versorgung zu schaffen. Wir bieten innovative Lösungen für Operations­säle, Intensiv­stationen, Sterilisations­abteilungen sowie für Unternehmen und Institutionen im Bereich Life Science an. Unser Portfolio kombiniert renommierte Produkt­marken wie Maquet, Pulsion, Atrium, Lancer und Datascope, um nur einige Beispiele zu nennen. Eine Karriere bei Getinge eröffnet Ihnen Berufschancen, die sowohl Inspirationen als auch Herausforderungen mit sich bringen. Hier können Sie Tag für Tag etwas bewegen.Wir bieten Ihnen innerhalb der Maquet Cardiopulmonary GmbH im Bereich Personal am Standort Rastatt oder Hechingen eine Position als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung. Durchführung der monatlichen Entgelt­abrechnung für einen definierten Mitarbeiter­kreis Ansprechpartner für alle Fragen zu den Themen Entgeltabrechnung, Sozial­versicherung und Steuern für interne und externe Stellen Erstellung von personwirtschaftlichen Statistiken und Auswertungen Verantwortung für die Zeitwirtschaft inklusive der Berechnung von Schicht- und sonstigen Zuschlägen des Mitarbeiterkreises Unterstützung bei der Bearbeitung von Sonderthemen (betriebliche Altersvorsorge, Entsendungen, usw.) Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und bei Betriebsprüfungen durch die Finanzbehörden und die Sozialversicherungsträger Eigenständige Verantwortung für das Melde- und Bescheinigungswesen Unterstützung bei HR-Projekten im Umfeld Ihres Aufgabengebietes Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Zusatz­qualifikation im Bereich Entgeltabrechnung und/oder Fortbildung zur/zum Personal­fachkauffrau/-mann Fundierte praktische Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Fundierte Anwenderkenntnisse im Einsatz von SAP R/3 HR (HCM), idealerweise auch im Einsatz von SAP SuccessFactors  Sehr gute MS-Excel-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, analytische Arbeitsweise, Teamorientierung und Durch­setzungs­vermögen Die Stelle ist zunächst befristet auf zwei Jahre.
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