Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lohn: 19 Jobs in Stuttgart

Berufsfeld
  • Lohn
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Recht 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Banken 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Lohn

HR Specialist Payroll & Time (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Tübingen
Wir stehen für Smart Chemistry with Character. Das bedeutet, wir übernehmen Verantwortung für Technik, Mensch und Umwelt. Deshalb suchen wir Menschen mit Charakter, die Ihre Karriere aktiv und mit viel Handlungsspielraum gestalten möchten. Teamgeist, gelebte Werte und der Fokus auf Nachhaltigkeit machen uns zu einem erfolgreichen mittelständischen Spezialchemieunternehmen mit weltweit 25 Gesellschaften und insgesamt rund 2.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Als Unternehmen im Stiftungsbesitz sind wir zudem dauerhaft unabhängig. Im Bereich Human Resources & Corporate Development in Tübingen suchen wir zur Unterstützung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen HR SPECIALIST PAYROLL & TIME (M/W/D) Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Beratung und Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Erstellung von monatlichen und jährlichen Abschlussarbeiten Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden Selbständige Betreuung der SAP Zeitwirtschaft Eigenständige Durchführung von sämtlichen personaladministrativen Aufgaben Mitarbeit bei ausgewählten HR-Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Zusatzqualifikation als Personalkaufmann wünschenswert 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie der HR-Sachbearbeitung eines Industrieunternehmens Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Kommunikationsstark und Freude am Umgang mit Menschen Gute MS-Office und SAP HR Kenntnisse, Anwenderkenntnisse in Workday von Vorteil Herausfordernden Aufgaben mit großem Freiraum für eigenständiges Arbeiten in einem globalen, erfolgreichen Unternehmen Einem dynamischen Umfeld in Verbindung mit einem engagierten, hoch qualifizierten Team Einer Kultur, die von gegenseitiger Wertschätzung geprägt ist Ambitionierten Zielen und der Entwicklung von „Winning Teams“ Raum für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

Specialist (m/w/d) Human Resources Payroll

Do. 25.02.2021
Tübingen
As part of the Electrolux Professional team, one day is never the same as the next. But what drives us every day is our mission to make our customers’ work-life easier, more profitable – and truly sustainable. Becoming their OnE trusted partner, managing their complete operations. Understanding their daily journey – and making it a winning one – whether they run a hotel, restaurant, laundry or café. Acting truly sustainable means going beyond products; connecting users with intelligence, humans with technology and innovative thinkers with relevant business models. And providing the most inclusive service offering with expertise, state-of-the-art interfaces and the best people network. Together with you, we will grow and create sustainable experiences for people and the world around us, in food, beverage and laundry. Together with you, we will grow and create sustainable experiences for people and the world around us, in food, beverage and laundry. Electrolux Professional – we are The OnE. Ihr Arbeitstag: Neben der Umsetzung und Überwachung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen sind Sie kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) in unserer Personalabteilung. Sie unterstützen bei Fragen und verantworten die Datenpflege in den entsprech­enden HR-Systemen. About Electrolux Professional Electrolux Professional has existed as a stand-alone company since March 23rd 2020, when it was spun off from the Electrolux group and separately listed at Nasdaq Stockholm. Electrolux Professional is one of the leading global providers of food service, beverage and laundry for professional users. Our innovative products and worldwide service network make our customers’ work-life easier, more profitable – and truly sustainable every day. Our solutions and products are manufactured in 12 plants in seven countries and sold in over 110 countries. In 2020, Electrolux Professional had global sales of SEK 7,3bn and approximately 3,500 employees. Electrolux Professional’s B-shares are listed at Nasdaq Stockholm. Specialist (m/w/d) Human Resources Payroll Standort: Tübingen, Germany Abteilung: HR / Payroll & Admin Beschäftigungsstatus: Vollzeit Minimale Berufserfahrung: Fundierte Berufserfahrung Vorbereitung und Verantwortung unserer Lohn- und Gehaltsabrechnungen Pflege unseres Personalinformationssystems und anderweitiger HR-bezogener IT-Systeme Erstellung von Verfahrensdokumentationen und Pflege von Stammdaten Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kollegen in der D-A-CH-Region Enge Zusammenarbeit innerhalb des HR-Teams und Mitarbeit bei HR-Projekten Unser Team mit Humor und Herz verstärken Eine wirklich verantwortungsvolle und spannende Position Herzliche Kollegen, die gerne lachen und ein ausgesprochen gutes Betriebsklima Systematische Einarbeitung sowie kontinuierliche Schulungen und Weiterbildungen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem international agierenden Unternehmen Ein schöner und moderner Arbeitsplatz, inklusive Kantine Kollegialität, Spaß an der Arbeit und Teamspirit Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Human Resources oder eine vergleichbare Ausbildung Gerne mit Zusatzausbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) Freude an einer vorausschauenden Personalarbeit Idealweise Berufserfahrung (international) im Bereich der Gehalts- und Lohnbuchhaltung Kenntnisse im Individualarbeitsrecht und Sozialversicherungsrecht wünschenswert Persönlichkeit mit ganz viel Herz und Verstand Verhandlungssichere Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine gesunde Portion Humor
Zum Stellenangebot

Werkstudent Human Resources (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Brühl
HIMA ist der weltweit führende unabhängige Anbieter smarter Safety-Lösungen für die Industrie. Damit das so bleibt, brauchen wir smarte Mitarbeiter. Wir suchen spezialisierte Experten, die nicht nur die aktuellen Herausforderungen unserer Kunden lösen, sondern gemeinsam mit ihnen weiterdenken – für Sicherheit im digitalen Zeitalter.​Du unterstützt das HR-Team im Bereich Gehaltsabrechnung, darunter fällt u. a. die Anlage und Verwaltung von Mitarbeiterstammdaten und -änderungen, die Erstellung von Auswertungen und Bescheinigungen, die Aktenpflege sowie die Bestellung von GutscheinenDie Erfassung der Mitarbeiterabwesenheiten in unseren HR-Systemen übernimmst du eigenständigBei der Umsetzung der neuen ERP-Software unterstützt du u. a. durch die Pflege von Basisdaten, die Anlage und Erstellung von Auswertungen sowie die Erstellung von ArbeitsanweisungenZudem wirkst du im Rahmen von Teilprojekten bei dem weiteren Ausbau der ERP-Software mitWir freuen uns auf deine aktive Mitarbeit im operativen HR-TagesgeschäftEingeschriebener Student im Bereich BWL, Personalmanagement, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftspädagogik oder vergleichbare StudiengängeErste relevante Erfahrung durch Praktika oder Nebenjobs im HR-Umfeld ist von VorteilZuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und TeamfähigkeitSelbstständige und dienstleistungsorientierte ArbeitsweiseSichere Kenntnisse in MS OfficeInnerhalb der mittelständischen, inhabergeführten Unternehmensstruktur von HIMA erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben, die Sie entsprechend Ihrer Qualifikation mit hoher Eigenverantwortung selbstständig umsetzen.
Zum Stellenangebot

Praktikant Employment Tax Consulting (w/m/d)

Di. 23.02.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Umfassende Beratung - Du unterstützt bei der Beratung und Betreuung von Unternehmen über das gesamte Gebiet der Lohnsteuer im nationalen und internationalen Kontext und hast die Möglichkeit dich hierbei eigenverantwortlich einzubringen.Zielführende Kommunikation - Du vertrittst mit deinem Team unsere Mandanten in lohnsteuerlichen Interessen und stehst im Austausch mit Finanzbehörden und internationalen PwC Offices. Vielfältige Einblicke - Zudem erhältst du spannende Einblicke in die Tätigkeiten eines Steuerberaters wie die Erstellung von lohnsteuerlichen Gutachten und die Durchführung von Lohnsteuer-Risk-Checks.Spannende Projekte - Die Teilnahme an Beratungsgesprächen fällt ebenso in dein Aufgabengebiet wie die Begleitung von nationalen und internationalen Projekten. "Keep in Touch" - Neben spannenden Aufgaben profitierst du während und nach deinem Praktikum zudem von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch).Du studierst Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften mit steuerlichem Fokus.Durch Grundkenntnisse im Bereich Einkommenssteuer kannst du zusätzlich punkten. Analytische Fähigkeiten und Spaß am Umgang mit Zahlen, Teamfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen dich zudem aus.Kommunikationsstärke, hohes Engagement und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Die Dauer für ein Praktikum sollte mindestens 8 Wochen betragen, wobei danach eine Werkstudententätigkeit in Frage kommen kann.Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) - Entgeltabrechnung

Di. 23.02.2021
Stuttgart
Wir von persona service bringen seit 1967 Menschen in Arbeit. Derzeit beschäftigen wir über 19.000 Mitarbeiter. Wir unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg – persönlich und professionell! Unser Ziel ist es, Ihnen einen Job zu bieten, den Sie sich wünschen, der zu Ihnen passt und zu dem Sie sagen: „Oh, my Job!“ Durchführen der Entgeltabrechnung unter Einhaltung aller arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten der Mitarbeiter bei Eintritt bis hin zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses Umsetzung von Vertragsänderungen und Abwicklung von Sondervorgängen, wie Einmalzahlungen, Altersversorgung, Pfändungen u.v.m. Anlegen und Pflegen von Mitarbeiterstammdaten sowie Sichern der Qualitätsmanagementprozesse Ansprechpartner für Mitarbeiter Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Bereich der Gehaltsabrechnung von Vorteil Erfahrung mit Abrechnungsprogrammen von Vorteil Spaß am Umgang mit Zahlen Zuverlässige und engagierte Arbeitsweise Sonstiges: Entlohnung ab 18€/ Std. Wir bieten Ihnen eine exzellente persönliche Betreuung, regelmäßige Feedbackgespräche und ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen). Neben attraktiven Branchenzuschlägen, Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sich auf regelmäßige Geschenke (Geburtstag und Weihnachten) freuen. Profitieren Sie auch von unserem Corporate Benefit-Programm und erhalten Sie tolle Rabatte bei namhaften Kunden.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Gehaltsabrechnung

Mo. 22.02.2021
Stuttgart
Wir suchen für unser Team Gehalts­abrechnung/bAV/Personal­administration in der Abteilung Zentrales Personal­management am Standort Stuttgart zum nächst­möglichen Zeit­punkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Gehaltsabrechnung Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitern und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engage­ment sind uns wichtig. Durchführung der monatlichen Gehalts­abrechnungen unter Ein­haltung gesetzlicher, tariflicher und einzel­vertrag­licher Rahmen­bedingungen Ansprech­partner (m/w/d) für Mitarbeiter und Führungs­kräfte in allen abrechnungs­relevanten, steuer- und sozial­versicher­ungs­rechtlichen Frage­stellungen Pflege der Personal­stammdaten und aller weiteren abrechnungs­relevanten Daten in SAP HCM sowie Abwicklung des gesetz­lichen Bescheinigungs- und Melde­wesens Mitarbeit bei Pro­jekten Durch­führung monatlicher und jähr­licher Abschluss­arbeiten und Berichte Laufende Weiter­entwicklung und Opti­mierung unserer Abrechnungs­prozesse hinsicht­lich Qualität und Effizienz Eine erfolg­reich abgeschlos­sene kauf­männische Aus­bildung, idealer­weise mit Weiter­bildung zum zertifizierten Abrechnungs­referenten (m/w/d) oder ein betriebs­wirtschaftliches Studium mit Schwer­punkt Personal­wesen. Sie haben mehr­jährige Erfahrung in der Entgelt­abrechnung und bringen bereits fundierte Kennt­nisse im Tarif-, Lohn­steuer- und Sozial­versicherungs­recht mit. Sie beherr­schen MS-Office-Anwendungen sehr gut und haben bereits mit SAP-Systemen gearbeitet. Sie zeichnen sich durch eine hohe Kunden­orientierung und Zuverlässig­keit, Verantwortungs­bewusstsein, persönliche Flexibili­tät sowie eine ausgeprägte Sensibilität im Umgang mit vertrau­lichen Infor­mationen und Daten aus. Der Umgang mit digitalen Anwendungen macht Ihnen Spaß. Sie leben eine konti­nuierliche fachliche und persönliche Weiter­entwicklung. Eigenverantwortliches Arbeiten in anspruchs­vollen Projekten, leistungs­gerechte Vergütung, attraktive Sozial­leistungen, eine profes­sionelle Begleitung sowie systematische Weiter­bildung, flexible Arbeits­zeiten, Work-Life-Balance und Teamgeist.
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohn- / Gehaltsabrechnung in Vollzeit oder Teilzeit (ab 28 Std. / Woche)

Sa. 20.02.2021
Fellbach (Württemberg)
Wir sind eine führende Unternehmens­gruppe im Flachdachbau mit bundesweit 16 Nieder­lassungen, mehreren Tochter­firmen und rund 600 Mitar­beitern. Durchdachte, individuelle Konzeptionen und hervorragende Bauaus­führung unter Berück­sichtigung neuester Techno­logien in Bezug auf Abdichtungen machen uns zu einem aner­kannten Partner am Bau und verschafften uns eine solide Markt­stellung. Aufgrund unseres Wachstums suchen wir zur Ver­stärkung unseres Teams für unsere Verwaltung in Fellbach zum frühest­möglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohn- / Gehaltsabrechnung in Vollzeit oder Teilzeit (ab 28 Std. / Woche) Abwicklung der monatlichen Entgelt­abrechnungen unter Berück­sichtigung der steuer-, sozial­versicherungs- und arbeitsrecht­lichen Aspekte Ausführung und Nach­bereitung der mit der Abrechnung verbundenen Über­weisungen und Buchungen Durch­führung des Melde- und Bescheinigungs­wesens Kommu­nikation mit Sozial­versicherungs­trägern, Krankenkassen und Ämtern Personal­aktenführung Administrative Tätig­keiten wie Erstellung von Verträgen, Gehalts­änderungen, Zeugnissen etc. Erstellung von statistischen Auswertungen Sie verfügen über eine kauf­männische Ausbildung Sie haben Berufs­erfahrung in der Entgelt­abrechnung und Personal­sach­bearbeitung Erfahrung in der Anwendung von Tarifverträgen sowie fundierte Kenntnisse im Sozial­versicherungs- und Steuerrecht Eigen­verantwortliche Arbeitsweise, Teamfähig­keit sowie eine aufge­schlossene und dienst­leistungs­orientierte Arbeits­auffassung setzen wir voraus Vertrauens­würdigkeit und ein hohes Maß an Engagement Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Sie beherrschen die gängigen Office-Programme Einen sicheren Arbeits­platz in einer erfolg­reichen Unter­nehmens­gruppe Attraktive Bezüge bei einer unbe­fristeten Beschäftigung Urlaubs- und Weihnachts­geld Betriebliche Alters­vorsorge Eine anspruchs­volle, spannende und abwechslungs­reiche Tätigkeit Ein modernes Arbeits­umfeld und eine gute Arbeits­atmosphäre mit flachen Hierarchien sowie kurze Kommu­nikationswege
Zum Stellenangebot

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Esslingen am Neckar
Lohntüten füllen war gestern. Denn in modernen Unternehmen kommt es heute auf andere Dinge an. Wenn Sie das gesamte Spektrum der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung beherrschen, freut sich unser Kunden auf Ihre Unterstützung. Die Erfolgsgeschichte des internationalen Unternehmens der Medizintechnik begann vor über 100 Jahren. 2019 erwirtschaftete unser Auftraggeber einen Jahresumsatz von über 500 Millionen Euro mit mehr als 2.000 Mitarbeitern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht unser Kunde für den Standort im Landkreis Esslingen im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d).Termingerechte Lohn- und Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Erfassung und Pflege der Mitarbeiterdaten im Abrechnungssystem Ausstellung und Übermittlung von Meldungen und Bescheinigungen Bearbeitung von Ein- und Austritten, Pfändungen, Elternzeit/Mutterschutz sowie entsprechender Unterlagen Pflege und Betreuung des Zeitwirtschaftssystems Betreuung und Beratung der Mitarbeiter in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen, inklusive Reisekostenrecht Abwicklung der betrieblichen Altersvorsorge Begleitung und Koordination diverser Audits und Prüfungen Erstellung von Statistiken Korrespondenz und Kommunikation mit Finanzämtern, Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern sowie anderen BehördenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Erfahrung mit einer gängigen Abrechnungssoftware sowie gute Kenntnisse des MS Office-Pakets (Word, Excel, Outlook) Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Hohe Zahlenaffinität sowie eine selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion Ausgeprägte Dienstleistungs- und BeratungsorientierungFreuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten, Verkehrsmittelzuschuss, diverse Aus- und Weiterbildungsangebote sowie eine Kantine und Mitarbeiterevents. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Personalverwaltung (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Kirchheim unter Teck
Die Effenberger & Klaus GmbH ist ein familiengeführter, mittelständischer Personaldienstleister mit Sitz in Kirchheim/Teck. Wir haben uns auf den regionalen Personalmarkt spezialisiert. Hier kennen wir uns aus. Von unserer Erfahrung profitieren sowohl lokale Unternehmen als auch Bewerber aus Kirchheim/Teck und Umgebung. Mit unserem 24/7-Service sind wir für Sie rund um die Uhr erreichbar. Darauf können Sie sich verlassen. Ebenso wie auf unseren Fahrdienst, der unsere Mitarbeiter zur Arbeit bringt und wieder abholt. So genießen Sie größtmögliche Pünktlichkeit und Sicherheit. Wir suchen kurzfristig Verstärkung für unser Team in 73230 Kirchheim unter Teck. Bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter Personalverwaltung (m/w/d) in Vollzeit mit Option auf die Position des Teamleiters (m/w/d). Sie machen unsere Lohnabrechnung Sie sind Teil unseres Teams Personalverwaltung Sie führen und verwalten die Personalakten Sie bearbeiten Ein- und Austritte Sie arbeiten eng mit unserem Team der Personaldisposition und der Geschäftsleitung zusammen Sie sind die direkte Schnittstelle zu unserer externen Fibu Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung als Lohn- und Gehaltsbuchhalter von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit dem IGZ-DGB Tarifvertrag Freundliches und souveränes Auftreten Engagement Sehr gute Deutschkenntnisse Teamfähigkeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung in Vollzeit Option auf die Position des Teamleiters Personalverwaltung (m/w/d) Sicherer Arbeitsplatz Sehr gutes Betriebsklima Gute Verdienstmöglichkeiten Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung in Teilzeit

Fr. 19.02.2021
Stuttgart
Wir sind ein seit über 30 Jahren erfolgreiches und kontinuierlich wachsendes mittelständisches Unternehmen. Heute zählt camos zu den führenden Anbietern von CPQ-Lösungen (Configure Price Quote) – vor allem für komplexe und variantenreiche Produkte. Namhafte Unternehmen wie Siemens, KONE, Liebherr oder MAN setzen unsere Software weltweit ein. Um für unsere Kunden immer das Beste zu erreichen, setzen wir auf ein starkes Team. Dafür suchen wir Ihre Kompetenz und Ihr Engagement als Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung oder einem vergleichbaren Aufgabengebiet. Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Kenntnisse einer Abrechnungssoftware. Microsoft-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel. strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Verschwiegenheit und Zuverlässigkeit. Wir suchen Sie als Personalsachbearbeiterin (m/w/d) Lohn- und Gehaltsabrechnung in Teilzeit (max. 50%, bzw. ca. 20 Std./Woche in flexibler Einteilung)   Ihre Hauptaufgabe liegt in der eigenständigen Durchführung (inkl. Vor- und Nachbereitung) der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit SAGE für unsere Mitarbeiter unter Berücksichtigung der arbeits-, sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Bestimmungen. Darüber hinaus sind Sie an weiteren personaladministrativen Tätigkeiten wie z.B. Arbeitsverträgen, Pflege der digitalen Personalakte und ähnlichem beteiligt. 100% Unterstützung für Ihren Start mit einem Mentoring-Partner. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten. Sie wählen Ihren Beginn und Ende sowie Ort Ihrer Arbeit - in Abstimmung mit Ihrem Team - selbst. Helles, modernes und klimatisiertes Büro im Stuttgarter Zentrum mit max. 2-3 Arbeitsplätzen pro Büroraum. Wir leben den Mittelstand wie er im Lehrbuch steht: Familiär, Jeder kennt jeden, Offene Tür Kommunikation. Hochqualifizierte, kreative und sympathische Kolleginnen und Kollegen – wir sind technologiebegeistert, haben Ehrgeiz etwas zu bewegen und Spaß an unserer Arbeit. Überstunden sind bei uns nicht die Regel, falls Sie aber doch mal welche machen müssen, bekommen Sie ab der ersten Minute einen Ausgleich.  Inhouse Sportkurs: Gezieltes Training für Rückenmuskulatur und Wirbelsäule in unseren Räumlichkeiten. Zuschuss zum Fitnessstudio: Durch unseren Kooperationspartner qualitrain haben Sie Zugang zu zahlreichen Fitnessstudios, Klettergärten, Schwimmbäder, etc. Bike Leasing: Leasing eines Dienst-Fahrrads oder eines E-Bikes zur privaten Nutzung über eine monatliche Rate per steuerbegünstigter Gehaltsumwandlung.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal