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Lohn: 3 Jobs in Ulm

Berufsfeld
  • Lohn
Branche
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Immobilien 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Teilzeit 2
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Lohn

Entgeltabrechner (w/m/d)

Di. 23.02.2021
Neu-Ulm
Mit rund 20.000 engagierten Spezialisten für das Management und den Betrieb von Immobilien und Liegenschaften bietet Apleona das komplette Spektrum an Immobiliendienstleistungen als einer der führenden deutschen Dienstleister für integriertes Facility Management. National wie international bieten wir unseren Kunden innovative und leistungsstarke Lösungen. Schlüssel für unseren Erfolg sind das Engagement und Know-how unserer Mitarbeiter. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Entgeltabrechner (w/m/d) - 3283 Die Stellenbesetzung erfolgt für die Unternehmenszentrale der Apleona GmbH am Standort Neu-Isenburg. Selbstständige Betreuung eines eigenen Mandantenkreises Eigenverantwortliche und termingerechte Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen Ansprechpartner für alle Mitarbeiter und Führungskräfte in fachlichen Fragen der Entgeltabrechnung Korrespondenz mit Behörden und Sozialversicherungsträgern Allgemeine administrative Tätigkeit im Personalbereich (z.B. Personalstammdatenpflege, Bescheinigungswesen und Personalaktenführung) Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium und langjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, gerne auch aus dem steuerlichen Umfeld Der tägliche Umgang mit dem Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht ist für Sie selbstverständlich Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme SAP HR-Kenntnisse sind von Vorteil Sie sind teamfähig, stellen sich schnell auf neue Anforderungen ein und verfügen über eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Eine zukunftssichere Tätigkeit mit Potenzial zur Weiterentwicklung in einem wachsenden Konzern Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Anspruchsvolle Aufgaben in einem professionellen Arbeitsumfeld Mitarbeitervergünstigungen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, kostenlose Mitarbeiterparkplätze Kantine im Haus
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (ca. 20–30 Std./Woche)

Do. 11.02.2021
Blaustein (Württemberg)
Wir sind ein modernes und international agierendes Familienunternehmen mit rund 200 Mitarbeitenden in Deutschland, den USA sowie China. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben technisch anspruchsvolle Schwergewebe in höchster Qualität für unsere Kunden weltweit und haben einem Exportanteil von ca. 90%. Zur Erweiterung unseres Teams am Hauptsitz in Blaustein bei Ulm suchen wir einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (ca. 20–30 Std./Woche) Vorbereitung, Durchführung und Kontrolle der Entgeltabrechnung Pflege der Zeitwirtschaft Personaladministrative Tätigkeiten wie Reporting und Bescheinigungswesen Ansprechperson für Mitarbeitende, Kranken­kassen und Behörden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. Per­so­nal­dienstleistungskaufmann / Per­so­nal­dienstleistungskauffrau, Personalfachkauffrau / Personalfachkaufmann (m/w/d) o. Ä. Mehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich / HR / Human Resources Aktuelle und fundierte Kenntnisse im Lohn­steuer­recht und Sozialversicherungsrecht Teamgeist, Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in NAPA3 und Avero von Vorteil Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einem tollen Team Moderner und sicherer Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung Flache Hierarchien und familienfreundliche Arbeitsatmosphäre Attraktive Sozialleistungen wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Kindergartenzuschuss, Sportaktivitäten
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Sachbearbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit

Di. 09.02.2021
Ichenhausen
Bei BADER arbeiten wir seit über 140 Jahren mit dem anspruchsvollen Naturmaterial Leder. Als einer der international führenden Hersteller von Premiumleder für die Automobilindustrie. Weltweit arbeiten über 12.100 Mitarbeiter auf 5 Kontinenten für BADER. An 14 Standorten werden Leder hergestellt, Sitzbezüge und Stanzteile gefertigt, neue Produkte sowie Verfahren erforscht und entwickelt, zukunftsweisende Designs und Ideen kreiert. Kundennähe, Innovation und Leidenschaft für Automobilleder. Das ist das Erfolgskonzept von BADER. Wir suchen für unseren Standort Ichenhausen (bei Günzburg/Bayern) ab sofort, zunächst befristet auf 2 Jahre, einen Sachbearbeiter Lohnbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit Unterstützung bei der Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung Betreuung und Pflege der Zeitwirtschaft in SAP R/3 HR Unterstützung und Zusammenarbeit mit der Firmenzentrale im Bereich Benefits für den Standort Koordination der Leiharbeitnehmer und der Personaldienstleister Erstellung von HR-Kennzahlen (monatlich / quartalsweise) Unterstützung des Personalreferenten vor Ort Sonstige administrative Aufgaben im Personalwesen Ihre Arbeitszeit 20 Wochenstunden, vormittags von Montag bis Freitag Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit einer Weiterbildung im Bereich Lohn- und Gehalt Erfahrung in der Personalverwaltung, Grundkenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office-Produkten, Erfahrung in der Nutzung von SAP R/3 HR wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeiten, Teamfähigkeit, proaktive Haltung und vorausschauende Denkweise Strukturierte, eigenverantwortliche sowie verantwortungsbewusste Arbeitsweise, interkulturelle Kompetenz Verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben bei einem marktführenden, innovativen Familienunternehmen mit internationaler Ausrichtung Ein attraktives Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielräumen, kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitmodelle, eine gute Einarbeitung, nationale wie internationale Entwicklungsmöglichkeiten und umfangreiche Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Eine moderne Arbeitsumgebung und eine gute Verkehrsanbindung
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