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Lohn: 23 Jobs in Bergheim

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Lohn

Sachbearbeiter Personal (w/m/d) Schwerpunkt Fehlzeiten und Entgelt

Fr. 23.10.2020
Köln
Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zu dem Vertrieb und der Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH die gesamte Wertschöpfungskette der Bundeswehr-Bekleidung - von den Schuhen bis zum Helm. Damit kleiden wir rund 200.000 aktive Soldatinnen und Soldaten sowie Reservisten und zivile Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bundeswehr ein. So umfassend wie unsere Aufgabe, so vielseitig sind die beruflichen Möglichkeiten, die wir unseren ca. 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in unserer Zentrale in Köln oder an einem unserer rund 110 Standorte in ganz Deutschland bieten können. Und wir wachsen stetig weiter. Wir bieten sichere Arbeitsplätze – dies beweist sich nicht zuletzt in der aktuellen Corona-Phase. Für unsere Personalabteilung in der Zentrale in Köln suchen wir Sie in Vollzeit als: Sachbearbeiter Personal (w/m/d) Schwerpunkt Fehlzeiten und Entgelt Bearbeitung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt Wahrnehmung der vor- und nachbereitenden Entgeltabrechnung in enger Abstimmung mit dem externen Abrechner Fehlzeiterfassung und Überwachung der Lohnfortzahlung Erste/r Ansprechpartner/in für alle abrechnungsrelevanten Fragestellungen Inhaltliche Aufklärung von Buchungsdifferenzen Kommunikation mit Krankenkassen, Ämtern und Behörden Erstellen von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und sonstigen arbeitsvertraglichen Dokumenten Unterstützung bei der Planung und Organisation von Weiterbildungsveranstaltungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Steuerfachangestellten (w/m/d), idealerweise mit Weiterbildung zum/r Personalfachkaufmann/-frau Mehrjährige Erfahrung in der vor- und nachbereitenden Entgeltabrechnung Sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Flexible Arbeitszeiten, marktgerechte Vergütung und eine offene Unternehmenskultur Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem krisensicheren Unternehmen Mitarbeitergespräche Attraktiver Bürostandort mit direkter Anbindung an das ÖPNV-Netz und die Autobahn
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Sachbearbeiter (d/m/w) Entgeltabrechnung

Fr. 23.10.2020
Köln
Eine Bank, die der Sozial- und Gesundheitswirtschaft mit vielen Leistungen finanziell zur Seite steht, sie darüber hinaus z.B. in ihren Immobilien-Vorhaben berät und viel Know-how teilt. Unsere Bank gibt es seit 1923 und sie stellt sich weiter für die Zukunft auf. Gestalten Sie mit: Vielfältige Aufgaben, neue Herausforderungen und jede Menge Projekte benötigen viele Köpfe und Hände und unser engagiertes Team sucht Ihre Unterstützung. Für unseren Fachbereich Personalmanagement suchen wir Sie als Sachbearbeiter (d/m/w) EntgeltabrechnungStandort: Köln Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für einen definierten Betreuungsbereichs. Prüfung sowie Umsetzung aller abrechnungsrelevanten Sachverhalte unter Berücksichtigung der gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen. Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften in steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen. Zusammenarbeit mit den Personalreferenten, der Finanzbuchhaltung, den Sozialversicherungsträgern und Behörden. Durchführung der Meldeverfahren im Rahmen der Entgeltabrechnung. Betreuung der elektronischen Zeitwirtschaft eines definierten Betreuungsbereichs. Mitwirkung bei der Personalkostenplanung, den Jahresabschlussarbeiten und beim allgemeinen Personalcontrolling. Mitwirkung bei HR-Projekten sowie Übernahme von Sonderthemen im Bereich der Entgeltabrechnung. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Personalfachkaufmann (m/w/d) und idealerweise eine Weiterbildung als IHK-Fachkraft für Personalabrechnung. Mehrjährige Berufserfahrung in allen Bereichen der Entgeltabrechnung, dem Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Fundierte Anwenderkenntnisse in SAP HCM (Payroll, Zeitwirtschaft und Organisationsmanagement) sowie sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere vertiefte Kenntnisse in Excel. Eine hohe Zahlenaffinität, Spaß am Umgang mit IT-Systemen und Freude an Teamarbeit runden Ihr Profil ab.. Attraktives Gehalt / Betriebliche Altersvorsorge (BAV) Flexible Arbeitszeit Sicherer Arbeitsplatz innerhalb der Wachstumsbranche der Sozial- und Gesundheitswirtschaft Wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre Moderne Büros in direkter Rheinlage
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Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) in Teilzeit

Do. 22.10.2020
Köln
Regionalmedienverlag Köln Unsere Perspektive: Wachstum. Als Teil der DuMont Mediengruppe bieten wir vielfältige Angebote in den Bereichen Tageszeitungen, Digital, Anzeigenblätter, Radio, Ticketing, Events, Logistik und Corporate Publishing. Sie betreuen und führen die monatliche Entgeltabrechnung für unsere internen Kunden durch Sie verantworten die Beschaffung, Erfassung und stetige Aktualisierung von abrechnungsrelevanten Unterlagen sowie die Pflege der Personalstammdaten Dabei stehen Sie als fachlicher Ansprechpartner stets im engen Austausch mit den Mitarbeitern, Fachbereichen und Personalreferenten Das Bearbeiten von Bescheinigungen für Behörden, Ämter oder Sozialversicherungsträger gehört ebenfalls zu Ihren To Do’s  Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung oder über sehr gute grundlegende kaufmännische Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung mit eigenem Betreuungsbereich Sie bringen sichere Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht mit Sie sind technisch versiert, sicher im Umgang mit MS-Office und haben gute Kenntnisse in SAP/HR Ihre teamfähige, selbstorganisierte und zuverlässige Art sind herzlich willkommen! Flexible Arbeitsgestaltung Jobticket, Jobrad & Gympass Betriebsrestaurant Mitarbeitervergünstigungen DuMont Netzwerk
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Sachbearbeiter (m/w/d) HR-Services Administration & Abrechnung

Do. 22.10.2020
D'horn
Sachbearbeiter (m/w/d) HR-Services Administration & Abrechnung Ort: 61191 Rosbach v.d.H. | Vertragsart: Vollzeit, befristet bis 30.09.2021 | Job-ID: 154162    Was Sie bei uns bewegen: Sie sind für die selbstständige Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung mit SAP R/3 HR unter Berücksichtigung der geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen, tarifvertraglichen sowie betrieblichen Bestimmungen zuständig. Sie betreuen und beraten die Mitarbeiter und Führungskräfte in allen sozialversicherungs-, steuer- und arbeitsrechtlichen Fragen. Sie verantworten die Führung der Korrespondenz mit Ämtern, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen. Sie erstellen Arbeitszeugnisse. Sie pflegen Personalstammdaten und Personalakten.   Was uns überzeugt: Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Ihre 2-3-jährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Sachbearbeitungsfunktion (Lohn- und Gehaltsabrechnung).  Ihre Erfahrung in den Bereichen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht.  Ihre fundierten Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen sowie Anwenderkenntnisse in SAP HR. Ihr ausgeprägtes Organisationstalent sowie Ihre selbständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise. Ihre Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Ihr hohes Maß an Loyalität sowie Einsatzbereitschaft.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 154162) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Lohn-und Gehaltsabrechner / Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Köln
Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich salziges Knabbergebäck in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Group auch europaweit zu den Marktführern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren drei deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, Chio und POM-BÄR und beschäftigen ca. 1.500 Mitarbeiter. Wir suchen ab sofort eine/n Lohn-und Gehaltsabrechner / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Durchführung der Entgeltabrechnung inkl. aller Nebenarbeiten für einen definierten Zuständigkeitsbereich Erstellung von Arbeitsverträgen Bearbeitung von Ein-/Austrittsprozesse, Umgruppierungen, Arbeitszeitänderungen, Versetzungen Betreuung der Zeitwirtschaft und Bearbeitung dazugehöriger Prozesse Stammdatenpflege in den HR-Systemen Zeugnis- und Zwischenzeugniserstellung Bearbeiten von Krankmeldungen einschl. nachgelagerter Prozesse Melde- und Bescheinigungswesen, Finanzamt- und Behördenkorrespondenz Beachtung und Anwendung aller für den Verantwortungsbereich geltenden Betriebsvereinbarungen Als Basis bringen Sie eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, idealerweise mit weiteren Qualifikationen im Personal-/Lohn- und Gehaltsabrechnungsbereich (m/w/d) sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen Office-Produkte Freude an gewissenhaftem, verantwortungsbewusstem Umgang mit sensiblen Daten und detailgenauem Arbeiten Dienstleistungsmentalität mit Spaß an administrativer Tätigkeit bei selbständiger und strukturierter Arbeitsweise Loyalität sowie ausgeprägte Team-, Kommunikations- und Organisationsfähigkeit sowie Flexibilität und Einsatzbereitschaft. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil. Wir bieten Ihnen jährliche tarifliche Entgeltanpassungen, Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Außerdem zählen ein vielfältiges Sport- und Gesundheitsprogramm, diverse interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten und zahlreiche Mitarbeiterrabatte zu unseren Offerten. Neben der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bieten wir weitere Benefits wie z.B. volle Kostenübernahme für ein ÖPNV-Ticket oder einen Stellplatz. Unser agiles und modern ausgestattetes Büro liegt in einer verkehrsgünstigen und sehr gut angebundenen Umgebung.
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Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Köln
Regionalmedienverlag Köln Unsere Perspektive: Wachstum. Als Teil der DuMont Mediengruppe bieten wir vielfältige Angebote in den Bereichen Tageszeitungen, Digital, Anzeigenblätter, Radio, Ticketing, Events, Logistik und Corporate Publishing. Sie betreuen und führen die monatliche Entgeltabrechnung für unsere internen Kunden durch Sie verantworten die Beschaffung, Erfassung und stetige Aktualisierung von abrechnungsrelevanten Unterlagen sowie die Pflege der Personalstammdaten Dabei stehen Sie als fachlicher Ansprechpartner stets im engen Austausch mit den Mitarbeitern, Fachbereichen und Personalreferenten Das Bearbeiten von Bescheinigungen für Behörden, Ämter oder Sozialversicherungsträger gehört ebenfalls zu Ihren To Do’s  Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung oder über sehr gute grundlegende kaufmännische Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung mit eigenem Betreuungsbereich Sie bringen sichere Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht mit Sie sind technisch versiert, sicher im Umgang mit MS-Office und haben gute Kenntnisse in SAP/HR Ihre teamfähige, selbstorganisierte und zuverlässige Art sind herzlich willkommen! Flexible Arbeitsgestaltung Jobticket, Jobrad & Gympass Betriebsrestaurant Mitarbeitervergünstigungen DuMont Netzwerk
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HR Specialist Payroll (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Köln
Regionalmedienverlag Köln Unsere Perspektive: Wachstum. Als Teil der DuMont Mediengruppe bieten wir vielfältige Angebote in den Bereichen Tageszeitungen, Digital, Anzeigenblätter, Radio, Ticketing, Events, Logistik und Corporate Publishing. Sie übernehmen die operative und administrative Verantwortung für die ordnungsgemäße Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen eines eigenen Betreuungsbereichs Dabei arbeiten Sie aktiv im daily Business Ihres Teams mit und stellen die Einhaltung aller relevanter Termine sowie aller gesetzlichen, konzerninternen und betrieblichen Richtlinien und Anforderungen sicher Sie erstellen die Personalkostenjahresplanungen und Statistiken für den Jahresabschluss und begleiten Lohnsteuer-und Sozialversicherungsprüfungen Sie sind Ansprechpartner für spezielle Themen wie die betriebliche Altersversorgung, Insolvenzsicherung o.ä. und technische Herausforderungen rund um SAP Sie verfügen über eine sehr gute kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Payroll mit, in der Sie sich idealerweise ein technisches Verständnis angeeignet haben Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) und verfügen idealerweise über erste Erfahrungen in SAP HR Customizing Sie bringen eine selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise mit und haben Spaß daran Ihre Erfahrung im Team weiterzugeben Flexible Arbeitsgestaltung Jobticket, Jobrad & Gympass Betriebsrestaurant Mitarbeitervergünstigungen DuMont Netzwerk
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung

Do. 22.10.2020
Hürth, Rheinland
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung Ort: 50354 Hürth | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 131343    Was wir zusammen vorhaben: Die REWE Region West mit Hauptsitz in Hürth-Efferen ist ein bedeutender Nahversorger in zwei Bundesländern: in Nordrhein Westfalen und im nördlichen Rheinland Pfalz. Insgesamt engagieren sich 20.500 Mitarbeiter in dieser Region für die rund 500 REWE-Supermärkte und 30 nahkauf-Geschäfte. Sie legen damit den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft. Die logistische Betreuung der Märkte übernehmen die regionalen Logistikzentren in Hürth, Koblenz und Langel.   Als Sachbearbeiter (m/w) HR-Services Administration & Abrechnung verstärken Sie unser dynamisches Team und sorgen für die Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung unserer Mitarbeiter.   Was Sie bei uns bewegen: Sie erstellen selbstständig die monatliche Entgeltabrechnung mit SAP R/3 HR unter Berücksichtigung der geltenden steuer- und sozialversicherungsrechtlichen, tarifvertraglichen sowie betrieblichen Bestimmungen. Darüber hinaus beraten Sie Mitarbeiter (m/w/d) in allen administrativen und abrechnungsrelevanten Fragen. Sie sind verantwortlich für die Pflege von Stammdaten. Das Erstellen von Bescheinigungen und Arbeitszeugnissen liegt ebenfalls in Ihrem Aufgabengebiet. Sie erstellen Arbeitsverträge unter Beachtung der geltenden Tarifverträge. Darüber hinaus übernehmen Sie die Bearbeitung von An- und Abwesenheiten der Mitarbeiter. Sie übernehmen die Kommunikation mit externen Ämtern und Behörden wie, z. B. Finanzamt und Krankenkasse.   Was uns überzeugt: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Sie bringen 2-3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Sachbearbeiterfunktionen mit. In den Bereichen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht konnten Sie bereits Erfahrungen sammeln. Sie bringen fundierte Kenntnisse im Umgang mit Abrechnungssystemen, idealerweise im SAP HR-Umfeld, mit. Im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere mit Excel, sind Sie sicher. Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent und haben eine selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise. Darüber hinaus verfügen Sie über Veränderungsbereitschaft, Flexibilität und Motivation Neues zu lernen. Zuverlässigkeit, Genauigkeit und ein hohes Maß an Loyalität runden Ihr Qualifikationsprofil ab.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Wer ambitioniert ist, kann schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 131343) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Mitarbeiter Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (d/m/w)

Do. 22.10.2020
Merzenich, Kreis Düren
Für unseren Standort in Düren suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (d/m/w) in Teilzeit Als Komplettanbieter von innovativen Verpackungslösungen ist SONOCO ein weltweit tätiger Anbieter von Konsumgüterverpackungen, industriellen Produkten und Lieferkettendienstleistungen mit mehreren Milliarden US-Dollar Jahresumsatz. Wir stellen an mehr als 70 europäischen Standorten Verpackungen für eine Vielzahl von Branchen und zahlreiche der angesehensten Marken der Welt her, die an Kunden in 85 Ländern geliefert werden. Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung der gültigen gesetzlichen, steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Administration des Zeiterfassungssystems sowie Führung der Personalakten Melde- und Bescheinigungswesen Korrespondenz mit Ämtern und Sozialversicherungsträgern Ansprechpartner für die Buchhaltung und Kollegen (d/m/w) in allen entgeltrelevanten Themen Gelegentliche Mitarbeit bei fachspezifischen Sonderthemen und Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Umfassende Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Koordinations- und Organisationstalent sowie Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick, ergebnisorientierte und zielstrebige Arbeitsweise sowie sehr gute analytische Fähigkeiten Interessante Aufgaben in einem globalen Unternehmen Eine Ihren Vorkenntnissen und Qualifikationen entsprechende Vergütung Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksame Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten zur Unterstützung Ihrer Kompetenzentwicklung Ein offenes und kollegiales Betriebsklima in einem engagierten Team
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Disponent (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Köln
DISPONENT (M/W/D), VOLLZEIT ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT in unserem Betrieb Köln/West SCHÖN, SIE KENNEN ZU LERNEN! Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Seniorenbetreuung zuhause und über 130 Betrieben deutschlandweit ist Home Instead weiter auf Wachstumskurs. Werden Sie ein Teil eines lokalen Teams und unterstützen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und Ihrem Fachwissen dabei, hilfe- und pflegebedürftigen Menschen ein Leben in ihrer vertrauten Umgebung zu ermöglichen. Als Disponent bei Home Instead sind Sie verantwortlich für die personelle Besetzung unserer Kundeneinsätze und koordinieren die Einsatzpläne unter Berücksichtigung der Kunden- und Mitarbeiterwünsche. Zu Ihren Aufgaben gehören außerdem: Mitwirkung bei der Lohnabrechnung Mitwirkung bei der Planung der Mitarbeitertrainings Mitgestaltung der Mitarbeiterbindungsmaßnahmen möglichst eine abgeschlossene Ausbildung, gerne aus dem kaufmännischen Bereich eventuell schon Vorerfahrungen in der Personaldisposition die Bereitschaft, ein neues, innovatives System kennenzulernen rasche Auffassungsgabe, hohe Empathie und Sozialkompetenz sympathisches Auftreten die Möglichkeit, gemeinsam mit einem expandierenden Unternehmen zu wachsen ein hochmotiviertes Team Raum für persönliche Weiterentwicklung kurze Entscheidungswege eine leistungsgerechte Vergütung ein umfassendes Trainings- und Weiterbildungsangebot
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