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Lohn: 8 Jobs in Branten

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Lohn

Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung für unser Kompetenzcenter in Lüdenscheid

Do. 22.07.2021
Lüdenscheid
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen!  Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem konjunkturunabhängigen Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Verstärken Sie im Rahmen unserer weiteren Expansion das Team in der Entgeltabrechnung und werden Teil eines wachsenden Gebäudedienstleisters mit 90 Niederlassungen und 6.000 Mitarbeitern. Die Erfassung der abrechnungsrelevanten Daten für die Lohn- und Gehaltsabrechnung Die Prüfung und aktuelle Pflege der Mitarbeiterstammdaten Die termingerechte Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnungen Eine dienstleistungsorientierte Betreuung und kompetente Beratung der Mitarbeiter aus den Niederlassungen in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Die erforderlichen Bescheinigungen und unterstützen bei Projekten sowie abteilungsübergreifenden Aufgaben Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit fachlicher Qualifikation im Personalbereich Einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Umfassende Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, ausgeprägte Serviceorientierung und Diskretion Einen sicheren Umgang mit den MS-Office Programmen (Word, Excel, Power-Point) und idealerweise gute SAP-Kenntnisse Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten sowie umfangreiche Benefits z.B. Teamevents und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Sie erhalten eine qualifizierte Einarbeitung und Unterstützung sowie Perspektiven durch Weiterbildung Die Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) für die Entgeltabrechnung

Do. 22.07.2021
Remscheid
Die Evangelische Stiftung Tannenhof leistet mit ca. 525 Behandlungsplätzen, fünf Tageskliniken und drei Institutsambulanzen die psychiatrische Pflichtversorgung für mehr als eine halbe Millionen Einwohner für die Städte Wuppertal, Remscheid und Velbert. Wir verfügen über eine Reihe störungsspezifischer Behandlungsangebote, u.a. Fachstationen für depressive Störungen, Psychotraumatologie, Psychosomatik, Gerontopsychiatrie und Abhängigkeitserkrankungen. Wir suchen zum sofortigen Eintritt oder später eine/n Personalsachbearbeiter (m/w/d) für die Entgeltabrechnung Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, für unseren Campus in Remscheid-Lüttringhausen Durchführung der Entgeltabrechnung im Rahmen der Eintritts-, Veränderungs- und Austrittsprozesse unter Berücksichtigung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Anforderungen Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und Versicherungen Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens Anlage, Verwaltung und Pflege der Personalstammdaten Verwaltung und Digitalisierung der Personalakten einschließlich Aktualisierung bestehender Akten Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Meldungen im Rahmen der Abrechnung Betreuung unserer Mitarbeiter, Führungskräfte und Externen in allen personellen Fragen Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten und Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern Erfassung und Korrektur von Diensten und Dienstzeiten in unserem Zeitwirtschaftssystem Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Personalsachbearbeiter/Personalfachkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, gerne mit Erfahrung im Krankenhausbereich gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Kenntnisse im Arbeits- und Tarifrecht (insbesondere BAT-KF) sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere in MS Excel Kenntnisse im Umgang mit der Software P&I LOGA  sind von Vorteil Sehr sorgfältige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Organisationsfähigkeit Selbständiges Arbeiten gepaart mit hoher Teamfähigkeit Absolute Diskretion sowie hohe Zuverlässigkeit und Lösungsorientierung Freundliches und serviceorientiertes Auftreten sowie Freude am Umgang mit Menschen ein kollegiales, vertrauensvolles Arbeitsklima ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet eine leistungsgerechte Vergütung nach BAT-KF eine zusätzliche, attraktive Altersversorgung PKW-Parkmöglichkeiten auf dem Gelände als kinderfreundliches Unternehmen, steht Ihren Kindern unsere Kindertagesstätte offen
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Personalsachbearbeiter (m/w/d/) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung

Di. 20.07.2021
Schwelm
Die Schmidt-Gevelsberg GmbH zählt mit über 320 Beschäftigten am Standort Schwelm zu den renommiertesten Speditions- und Logistikunternehmen in NRW. Als Gesellschafter der CargoLine verfügt unser Unternehmen über hervorragende nationale und internationale Strukturen, die dafür sorgen, dass mehr als 5000 Sendungen pro Tag mit höchster Sicherheit und größter Flexibilität ihr jeweiliges Ziel erreichen. Kundennähe und individueller Service sind für uns zentrale Qualitätsmerkmale. Wir bieten Ihnen ein zukunftssicheres Arbeitsverhältnis mit anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeitsfeldern sowie mit umfangreichen Sozialleistungen. Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir eine/n Personalsachbearbeiter (m/w/d/) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung in Vollzeit Durchführen von Lohn- und Gehaltsabrechnungen inkl. aller vor- und nachgelagerten Aufgaben Pflege der Zeitwirtschaft Bewerbermanagement Erstellen von Arbeitsverträgen und –zeugnissen Unterstützung beim Aufbau und der Weiterentwicklung von HR-Prozessen Sie sind mit Leidenschaft Personaler und haben Freude daran, sich in neue Themen einzuarbeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ggf. mit Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/-mann Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen Professionelle Anwenderkenntnisse mit Standard-Office-Programmen Fundierte Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht Affinität zu Zahlen und Prozessen Gutes kaufmännisches Verständnis Dienstleistungsorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Empathie und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Tätigkeit in einem Unternehmen, welches sich durch ein hohes soziales und ökologisches Engagement auszeichnet Ein spannendes, vielfältiges Aufgabengebiet in einem sympathischen Team Individuelle Einarbeitungsphase Flexible Arbeitszeiten Wettbewerbsfähiges Gehaltspaket Unbefristetes Arbeitsverhältnis Betriebliche Altersvorsorge Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Perspektive zur beruflichen Weiterentwicklung
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Wipperfürth
HEW-KABEL entwickelt, produziert und vermarktet Kabel und Leitungen sowie Systemlösungen für komplexe Anwendungen in allen industriellen Bereichen. Als erfolgreicher „Mittelständler“ im Oberbergischen Land realisieren wir die Visionen unserer Kunden durch individuelle Produkte, erstklassigen Service und schnelle Reaktionszeiten.Innovationen werden bei uns großgeschrieben und geben der Entwicklung von zukunftsweisenden Techniken und Verfahren traditionell wertvolle Impulse. Sämtliche Produkte und Prozesse innerhalb des Unternehmens sind darauf abgestimmt, diesem hohen Anspruch gerecht zu werden. Ein breit aufgestellter Maschinenpark erlaubt unseren speziell ausgebildeten Fachkräften das passende Produkt zu produzieren und dabei ein Höchstmaß an Präzision und Produktsicherheit zu bieten.Unsere Kunden und Lieferanten sind für uns Partner und haben entscheidend Einfluss auf unsere individuelle Denk-/ und Herangehensweisen – und somit auf unseren Erfolg! Eigens auf unsere Mitarbeiter/innen zugeschnittene Aus-/ und Weiterbildungskonzepte garantieren Lösungen auf höchstem Niveau. Wir wissen um die Zusammenhänge zwischen Qualifikation und Motivation: Berufliches Engagement basiert im Besonderen auf privater Zufriedenheit. Nicht nur deshalb bieten wir vielfältige Maßnahmen und attraktive Sozialleistungen rund um das private Umfeld.Gestalten Sie mit uns aktiv die Zukunft:Sie suchen eine (neue) Herausforderung, sind engagiert und an einer vielfältigen Tätigkeit interessiert? Dann bewerben Sie sich bei uns, denn wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/einenPersonalsachbearbeiter (m/w/d).Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung (Löhne & Gehälter), einschließlich des Melde- und Be­schein­i­gungs­wesens in Abstimmung mit unserem DienstleisterPrimäre/r Ansprechpartner/-in für alle Entgeltangelegenheiten, inkl. BAV und den verbundenen betrieblichen RegelungenBetreuung, (Stammdaten)Pflege und Weiterentwicklung des Abrechnungssystems eGecko / CSS sowie des Zeiterfassungssystems InterflexZusammenarbeit mit externen Stellen (Behörden, Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen,  Versicherungen, usw.)Begleitung von BG-/, Lohnsteueraußen-/ und SV-Prüfungen, o.ä.Unterstützung bei der Erstellung von Arbeitsverträgen, Auswertungen, Bescheinigungen, Statistiken, Zeugnissen, usw. sowie bei Bedarf in den Bereichen Personalbeschaffung und PersonalentwicklungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/Studium, mit Weiterbildung im Bereich Entgeltabrechnung oder vergleichbarer WerdegangEinschlägige, mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung, möglichst in einem IndustriebetriebAusgeprägte EDV-Affinität sowie ZahlenverständnisUmfangreiche Kenntnisse im Lohnsteuer-/SozialversicherungsrechtGute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel – Anwenderkenntnisse in eGecko/CSS und/oder Interflex (Zeiterfassung) von Vorteil, jedoch nicht VoraussetzungHohe Dienstleistungs- und KundenorientierungSehr gute Team- und KommunikationsfähigkeitDurchsetzungsvermögen und gewohnt, eigenständig und strukturiert zu arbeitenAls Unternehmen mit internationaler Ausrichtung arbeiten wir in flachen Hierarchien, bei großer Eigenverantwortung und jeder Menge spannender, technischer Herausforderungen. Darüber hinaus bieten wir eine Reihe von Angeboten und Leistungen, weit über die üblichen Standards hinaus – schauen Sie doch selbst einmal…Flexible ArbeitszeitenIndividuelle WeiterentwicklungsmöglichkeitenTolle Kollegen/innenSpannendes und herausforderndes AufgabengebietKinderbetreuungskostenzuschussWeihnachts-/UrlaubsgeldFinanzielle Beteiligung am UnternehmenserfolgAttraktive Vorsorgeleistungen wie BAV, VL, inkl. externer BeratungGesundheitsangebote, gesponsertes Fitness-Abo, etc.JobRadEine ausgeprägte, definierte Unternehmenskultur, uvm.
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Kaufmännischer Mitarbeiter Personalwirtschaft (m/w/d)

Mo. 19.07.2021
Gummersbach
Mit 8.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bietet die ABLE GROUP maßgeschneiderte und innovative Engineering- und IT-Lösungen an. Zu den Marken der ABLE GROUP gehören FERCHAU, M Plan, plantIng, top itservices, RST und prime-ing. Die ABLE Management Services GmbH als zentraler Dienstleister und operative Holding der ABLE GROUP erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Personal, Finanzen und Administration, Prozesse und IT sowie Marketing. Werden Sie Teil unseres Teams alsKaufmännischer Mitarbeiter Personalwirtschaft (m/w/d)GummersbachDie Position als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ist in unserem Personalbereich angesiedelt und verfügt über vielfältige Schnittstellen (u. a. zur Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, zum SAP Competence Center, zu Niederlassungssekretariaten). Innovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Sie prüfen und klären Sachverhalte des Equal-Pay-Vorgangs, wie Gehaltsveränderungen beim Kunden und in unserem Unternehmen Sie beraten die Niederlassungen zum Equal Pay Mitwirkung an der Konzeption von Grundsatzfragen zum Equal Pay sowie Beschreibung der Prozesse Sie verantworten Entgeltzusagen und Vergleichsrechnungen zur Gehaltsabrechnung Prüfung, Anlage und Pflege von Kunden- und Mitarbeiterdaten in SAP Bei der ABLE Management Services GmbH steckt Dynamik drin - wir bieten mehr als nur einen Job. Eine interessante, vielseitige und herausfordernde Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung in unserem dynamisch starken Team Ein angenehmes, wertschätzendes Umfeld, was die Grundlage für Spaß und Leistung ist Flexible Arbeitszeiten/mobiles Arbeiten nach Absprache Moderne Büros mit top ausgestattetem Arbeitsplatz Attraktive Mitarbeiterkonditionen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Kindergartenzuschuss und Einkaufsvergünstigungen Kostenlos: Wasser und Kaffee-Variationen Kostenloser Parkplatz und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Freizeitaktionen wie das Sommerfest und den After-Work-Club. Der Austausch zwischen allen Kollegen ist uns wichtig! Ihre Qualifikation ist überzeugend. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie arbeiten anwenderorientiert und sind detailorientiert, verbindlich, service- und lösungsorientiert Sie haben Spaß am Austausch mit und an der Beratung von internen Kunden Anwenderkenntnisse in der Systemumgebung SAP HCM sowie erweiterte Kenntnisse aus dem Bereich der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sind von Vorteil
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Sachbearbeiter intern für Lohn Gehalt Personal / Bürokauffrau - auch Teilzeit (m/w/d)

Sa. 17.07.2021
Wuppertal
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit Tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. Tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer Tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im Tempton Team! Und das sind 9.000 Mitarbeiter in rund 140 Niederlassungen. In Wuppertal haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Sachbearbeiter intern für Lohn Gehalt Personal / Bürokauffrau - auch Teilzeit (m/w/d) Standort: 42103 Wuppertal ab sofort, unbefristet Sie mögen die Sachbearbeitung in einem trubeligen Umfeld? Sie lieben die Mischung aus der spontanen und abwechslungsreichen Arbeit mit Menschen und dem strukturierten und organisierten Arbeiten im Backoffice? Dann haben wir Ihren Traumjob in einer unserer schönsten Niederlassungen im Herzen von Wuppertal. Wir suchen eine Personalsachbearbeitung (m/w/d) mit Leidenschaft und dem gewissen Etwas. Teilzeit oder Vollzeit: alles ist möglich. Wenn in Ihnen ein Dienstleistungsherz schlägt, Sie auch unter erschwerten Bedingungen den Überblick behalten, aufgeschlossen, dynamisch und belastbar sind, dann werden Sie ein Temptoner bei dem viertbesten Arbeitgeber Deutschlands und dem besten seiner Branche. Sie verkörpern die „gute Seele“ der Niederlassung Abwicklung der Lohnabrechnungen von externem Personal inklusive aller damit verbundenen Aufgaben (Eingabe der Daten in das System für die Mitarbeiteranlage und – abrechnung, Bearbeitung und Eingabe der Arbeits- und Fehlzeiten) Erstellung und Pflege der Personalakten (auch digital) Erstellung von diversen Unterlagen und Bescheinigungen erster Ansprechpartner für die externen Mitarbeiter in allen Fragen der Personalabrechnung Fakturierung der Rechnungen an unsere Kunden sowie eventuelle Reklamationsbearbeitung vielseitige administrative Aufgaben, sowohl telefonisch als auch schriftlich persönlicher Gästeempfang und -betreuung eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (Bürokauffrau, Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d)) gerne erste Erfahrungen in der Lohnabrechnung und Personaldienstleistungsbranche eine offene und sympathische Persönlichkeit Teamgeist Dienstleistungsorientierung und Engagement Belastbarkeit und Flexibilität eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens attraktive Konditionen, z. B. kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen bis zu 32 Urlaubstage professionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere Akademie hochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrum spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events eine unbefristete und sichere Festanstellung tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Mitarbeiter Personaladministration (m/w/d)

Mi. 14.07.2021
Schalksmühle
Der Name JUNG steht für Fortschritt und Erfolg in der Elektroinstallation. Technische Innovationen, hoher Qualitätsstandard und anspruchsvolles Design bestimmen die ständige Weiterentwicklung unserer Elektro-Installations-Geräte und -Systeme. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Schalksmühle, im Rahmen einer Altersnachfolge einen Mitarbeiter Personaladministration (m/w/d) (unbefristet, 35 Std./Woche) Das sind Ihre Aufgaben: Selbstständige termingerechte Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der tarif- und arbeitsvertraglichen, sowie lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben Durchführung aller administrativen Personalprozesse von der Einstellung bis zum Austritt (Vertragserstellung, Zeugnisse, Schriftverkehr, Stammdatenpflege und Zeiterfassung etc.) Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter bei Fragen rund um die Entgeltabrechnung und Personaladministration Erstellung von Auswertungen und Personalstatistiken sowie von Aufgabenbeschreibungen im Rahmen der ERA-Systematik Bearbeitung der betrieblichen Altersvorsorge im Unternehmen Durchführung von Monats- und Jahresabschlussarbeiten und Zusammenarbeit mit externen Steuer- und Sozialversicherungsprüfer/innen Korrespondenz mit in- und externen Partnern (Behörden, Sozialversicherungsträgern etc.) Weiterentwicklung der Digitalisierung der Personaladministration (z. B. elektronisches Meldewesen) Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten in operativen Personalangelegenheiten Das ist Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation Personalfachkaufmann (m/w/d) sowie mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Entgeltabrechnung oder vergleichbare Qualifikationen Vertiefte SAP HR Kenntnisse erforderlich, Basiskenntnisse im Customizing und in der Systempflege sind wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Fundierte rechtliche Kenntnisse insbesondere des Steuer-, und Sozialversicherungsrechts, Kenntnisse des Tarifvertrages der Metall- und Elektroindustrie NRW von Vorteil Textsichere Korrespondenz und analytisches Zahlenverständnis Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, absolute Diskretion sowie strukturierte und termingenaue Arbeitsweise, sowohl eigenständig als auch im Team Klares Werteverständnis im Spannungsfeld zwischen Mitarbeiter-, Serviceorientierung und Arbeitgeberbelangen Wer für JUNG tätig ist gehört zur Familie  JUNG bietet seit über 100 Jahren sichere Arbeitsplätze Flexible Arbeitszeiten Das Entgelt wird nach dem aktuellen Stand des Tarifvertrages der Metall- und Elektroindustrie in NRW gezahlt 30 Tage Urlaub Zahlreiche Qualifizierungsmöglichkeiten, Maßnahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements u.a. Bikeleasing, Fitnessstudiokooperationen und ergonomische Arbeitsplätze Der Schutz unserer Mitarbeiter ist unser oberstes Gebot. Daher führen wir aufgrund der aktuellen COVID-19-Situation (Coronavirus) unsere 1. Gespräche per Videotelefonie durch.
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Personalsachbearbeiter / Personalfachkaufmann (m/w/d)

Sa. 10.07.2021
Wermelskirchen
Die Witte Group ist eine führende Industrie- und Sicherheitsdruckerei. Wir produzieren am Standort Münster mit 130 Mitarbeitern in Deutschland und 400 Mitarbeitern in Mexico fälschungs- und übertragungssichere, selbstklebende Kennzeichnungssysteme, hochwertige technische Etiketten, Behördendokumente und Fahrzeug-Sicherheits-Produkte. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Wermelskirchen, Obere Remscheider Str. 15, einen erfahrenen Personalsachbearbeiter / Personalfachkaufmann (m/w/d) in Vollzeit Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit DATEV für ca. 120 Mitarbeiter Ansprechpartner (m/w/d) bei steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Administrative und organisatorische Unterstützung der Personalleitung in allen HR-Prozessen Betreuung des Zeitwirtschaftssystems Pflege von Stammdaten und Personalakten Erstellung von Personalkostenauswertungen und Statistiken Mitwirkung bei der Einführung und Optimierung von HR-Prozessen Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) nachweisen Sie besitzen Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Sie verfügen über gute Kenntnisse im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, sowie mit einem Lohnprogramm (vorzugsweise DATEV), ist für Sie selbstverständlich Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Sie arbeiten eigenverantwortlich und strukturiert Sie sind aufgeschlossen gegenüber dem technischen Fortschritt und besitzen den Willen, in Teamarbeit Arbeitsabläufe zu modernisieren und effizienter zu gestalten Wir bieten Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe in einem stark wachsendem Familienunternehmen mit über 112-jährigen Firmenbestehen, flexible Arbeitszeiten, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein harmonisches Arbeitsklima in einem hoch motivieren und erfahrenen Team. Unsere Hierarchien sind flach und die Entscheidungswege kurz. Dies bietet Freiräume, Ihre Ideen einzubringen. Ihr Engagement wird bei uns durch ausgezeichnete Sozialleistungen honoriert, wie z.B. Gesundheitsmaßnahmen, Bikeleasing usw. Sie erhalten einen technisch sehr gut und liebevoll ausgestatteten Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld, zentraler Lage und kostenfreien Parkplatz.
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