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Lohn: 41 Jobs in Byfang

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 5
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Lohn

Sachbearbeiter Lohn und Gehalt (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Dortmund
Wir wachsen weiter und bieten interessante Zukunftsperspektiven. Als interdisziplinäre Sozietät beraten wir mit mehr als 40 Wirtschaftsprüfern,  Steuerberatern, Rechtsanwälten und insgesamt rund 170 Mitarbeitenden und sind in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung und Insolvenzverwaltung tätig. Zur Verstärkung unseres Teams in Dortmund suchen wir Sie als Sachbearbeiter Lohn und Gehalt (m/w/d)Als Mitglied des Teams Lohn und Gehalt in der Insolvenzabteilung (ca. 25 Kolleginnen und Kollegen) unterstützen und verstärken Sie unsere vier Insolvenzverwalter. Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen  Melde- und Bescheinigungswesen  Personaldatenpflege  Berücksichtigung von rechtlichen, betrieblichen und tariflichen Bestimmungen  Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht  Ansprechpartner für Arbeitnehmer, Behörden und Sozialversicherungsträger  Weiterführende Aufgaben in Insolvenzverfahren wie z.B. Differenzlohnberechnung und Prüfen von Tabellenforderungen  Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Steuerfachangestellter (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d))  Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung  Der sichere Umgang mit lexware ist wünschenswert, gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus.  Sie arbeiten gewissenhaft, strukturiert und selbstständig  Eine schnelle Auffassungsgabe, die Fähigkeit zum Denken in Zusammenhängen zeichnen Sie aus.  Ein hohes Maß an Mandantenorientierung und Freude an der Arbeit im Team rundet Ihr Profil ab.  eine intensive Einarbeitung in alle insolvenzspezifischen Themen  eine offene Zusammenarbeit in einem motivierten Team  bedarfsgerechte Unterstützung mit individueller Fortbildung  eine wertschätzende und familienfreundliche Unternehmenskultur (Auszeichnung als familienbewusstes Unternehmen in Dortmund FamUnDo)  flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege  flexible Arbeitszeiten, ein modernes Arbeitsumfeld und eine gute Verkehrsanbindung 
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Sachbearbeiter (m/w/d) für die Entgeltabrechnung

Fr. 09.04.2021
Düsseldorf
Wir sind bereits seit über 30 Jahren im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung tätig. Auf diese Erfahrung bauen wir und bieten Ihnen einen umfassenden und persönlichen Service. Für einen unserer international tätigen Kunden in Düsseldorf suchen wir ab sofort im Rahmen der Personalvermittlung einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Entgeltabrechnung Selbständige Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Bescheinigungswesen Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen On- und Offboarding  Ansprechpartner für Mitarbeiter, Vorgesetzte, Ämter und Behörden Mitarbeit bei der Erstellung von Statistiken/Berichten Bearbeitung der Korrespondenz Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit dem Schwerpunkt Personalwesen Erste oder eine mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen Versierter Umgang mit MS-Office  Gute Kenntnisse des Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrechts Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Service- und kundenorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
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Personalsachbearbeiter Lohn & Gehalt (m/w/x)

Fr. 09.04.2021
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie wünschen sich einen Job, bei dem Sie persönlich wie beruflich wachsen können? Dann unterstützen Sie uns im Rahmen des weiteren Auf- und Ausbaus unser Abteilung HR Payroll als Personalsachbearbeiter bei der Erledigung vielfältiger abrechnungsrelevanter sowie administrativer Aufgaben. So sorgen Sie dafür, dass sich Ihre bestehenden und Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen bei uns rundum wohlfühlen. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Beratung und Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Erstellung von Verträgen, Gehalts- und Zusatzvereinbarungen, Zeugnissen, Bescheinigungen und Statistiken Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und unseren Regionalgesellschaften Pflege der Digitalen Personalakte Erstellung von monatlichen und jährlichen Abschlussarbeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit der Abrechnungssoftware SAP HCM ist wünschenswert Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Unbefristeten Arbeitsvertrag Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet Attraktives Gehalt zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auszeitkonto, z. B. Sabbatical oder vorzeitiger Ruhestand Mitarbeiterrestaurant
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HR Payroll Specialist in der lokalen Entgeltabrechnung

Fr. 09.04.2021
Düsseldorf, Upahl, Pronsfeld
Wir, als Arla – eine europäisch agierende Molkereigenossenschaft mit über 19.000 Mitarbeitern und knapp 12.000 Landwirten – stehen für eine starke Gemeinschaft mit ausgeprägten skandinavischen Werten und starken Wurzeln in unseren lokalen Märkten. Unser genossenschaftliches Prinzip ermöglicht uns besondere Nähe zu unseren Landwirten – den Eigentümern von Arla – und motiviert uns jeden Tag aufs Neue, nur das Beste für unsere Landwirte, Kollegen, unsere Milch, unsere Verbraucher und unsere Umwelt zu tun! Wir sind überzeugt: Gemeinsam erreichen wir die besten Ergebnisse! Mit unseren Produkten möchten wir nicht nur besondere Momente des Genießens schaffen, sondern entwickeln hochwertige, natürliche Produkte, die zu einer ausgewogenen Ernährung passen. Einfach und ehrlich! Damit wollen wir zu besseren Ernährungsgewohnheiten inspirieren. Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir für unseren über 400-Mitarbeiter-starken Produktionsstandort in Upahl bei Lübeck zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen und eigenverantwortlichen Payroll-Experten. Von der Steuerung des operativen Tagesgeschäfts bis hin zur Umsetzung von Payroll-relevanten strategischen Projekten liegt alles in Ihrem eigenständigen Verantwortungsbereich. HR Payroll Specialist in der lokalen Entgeltabrechnung in Teilzeit für 20 Std./Woche (vorerst befristet auf 12 Monate) Arbeitsort: Upahl bei Lübeck, Düsseldorf oder Pronsfeld in der Eifel Hauptverantwortlich für die Personalstammdaten-, Gehalts- sowie Zeitwirtschaftspflege. Eigenverantwortliche Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Bearbeitung von Sondervorgängen, wie z. B. die betriebliche Altersvorsorge. Verantwortlich für das gesamte Melde- und Bescheinigungswesen. Maßgebliche Unterstützung bei HR-/IT-Projekten mit dem Fokus auf kontinuierliche Weiterentwicklung, Optimierung und Standardisierung von Abläufen und des Payroll-Prozesses. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation als Personalfachkaufmann. Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung in Verbindung mit den Programmen SAP HR und Breitenbach. Einschlägige Kenntnisse im Projektmanagement. Fundierte Kenntnisse in der Entgeltabrechnung sowie dem Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um im internationalen Umfeld sicher zu kommunizieren, liegen vor. Ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl und Qualitätsbewusstsein, Selbstständigkeit und Genauigkeit.
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Referent (m/w/d) Entgeltabrechnung

Fr. 09.04.2021
München, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Das vielseitige Aufgabengebiet des Entgelt-Teams im Bereich People umfasst insbesondere die Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung, die Beratung der Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen sowie die Erledigung von Ein- und Austrittsformalitäten.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt und München suchen wir engagierte Verstärkung. Vorbereitung, Durchführung und Prüfung der monatlichen Entgeltabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis Ansprechpartner für sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtliche Fragestellungen Erstellung von Bescheinigungen und Führung der Korrespondenz mit Behörden und Ämtern Eingabe und Pflege von abrechnungsrelevanten Daten in SAP HR Bearbeitung von Ein- und Austritten der Mitarbeiter und Dokumentation von Entgeltänderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung oder abgeschlossenes Studium mit relevanten Schwerpunkten Einschlägige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Sehr gute Kenntnis eines der gängigen Entgeltabrechnungsprogramme sowie ein routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten; insbesondere MS-Excel Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Engagement, Kommunikationsstärke sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn- & Gehaltsabrechnung

Do. 08.04.2021
Düsseldorf
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 18 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 650 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für unsere Personalabteilung am MVZ Düsseldorf-Centrum GbR suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20 – 30 Stunden) als: Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn- & Gehaltsabrechnung Unterstützung bei der Abwicklung der ordnungsgemäßen Entgeltabrechnungen für die gesamte Unternehmensgruppe Ansprechpartner für Krankenkassen und Behörden Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten (Kontenklärung, Rückstellungsberechnungen, Lohnsteueranmeldung, etc.) Anfertigung von Bescheinigungen und Formularen für Mitarbeiter, Ämter und Behörden Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Kenntnisse im aktuellen Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sowie sicheres, kompetentes und freundliches Auftreten Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, Engagement und hohe Hands-on-Mentalität Vertrauter Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen und vorzugweise mit DATEV Lodas Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine dynamische Abteilung die über den Tellerrand hinausschaut Eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit uns zu wachsen
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Dortmund
Lensing Media vernetzt als eines der größten Medienunternehmen die Menschen in der Region. Ob Tageszeitungen, Digital-Agenturen, Online-Portale, Fachzeitschriften oder Druckereien – unser Portfolio ist genauso vielfältig wie unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter. Unser Erfolg beginnt auf Ihrem Schreibtisch: Sie führen selbstständig und eigenverantwortlich die Entgeltabrechnung für einen definierten Betreuungskreis durch. Zudem sind Sie Ansprechpartner (m/w/d) der Bereiche in allen Fragen der Personaladministration – von der Arbeitsvertragserstellung und -änderung über Versetzungen bis hin zur Bearbeitung von Austrittsvorgängen. Weiterhin obliegt Ihnen die Betreuung unserer Zeitwirtschaft ebenso wie das Bescheinigungswesen und das Personalreporting. Nicht zuletzt wissen wir die Zusammenarbeit mit Ihnen und dem Rechnungswesen als auch die Kommunikation mit externen Stellen bei Ihnen in den besten Händen. Ihre Basis bildet eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Steuerfachangestellter (m/w/d), und Sie haben bereits Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung. Sie haben idealerweise Erfahrung im Umgang mit dem Abrechnungssystem DATEV LODAS. Darüber hinaus verfügen Sie über einen souveränen Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel. Natürlich besitzen Sie eine selbstständige und analytische Arbeitsweise. Persönlich punkten Sie mit Ihrer Serviceorientierung, Ihrem sicheren Auftreten und dem festen Willen, dazu zu lernen. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen Team Flexible Arbeitszeit Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen Empfangen und retournieren Sie Ihre Privatpakete im Verlagshaus Kostenlose Mitgliedschaft bei CyberFitness
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Lohnabrechner | Lohnbuchhalter (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Leipzig, Essen, Ruhr, Hamburg, Pforzheim, Gelsenkirchen
Die Ströer Dialog Group GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.  eigenverantwortliche Abwicklung der Entgeltabrechnung für einen definierten Personenkreis Pflege der Personalstammdaten allgemeine administrative Arbeiten Erstellen von SV-Meldungen, LSt.-Anmeldungen, etc. Erstellen von Statistiken Ansprechpartner für Mitarbeiter in Abrechnungsangelegenheiten Bescheinigungswesen Ansprechpartner für Ämter; Krankenkassen und Behörden Übernahme von Zusatzaufgaben und Mitarbeit in Projekten erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse im Steuer- Sozialversicherung- und Arbeitsrecht bezogen auf das Aufgabengebiet hohes Maß an Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion selbständige, termingerechte und strukturierte Arbeitsweise gute MS-Office Kenntnisse Kenntnis im Abrechnungsprogramm P&I LOGA wünschenswert umfangreiche Einarbeitung ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum Individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur systematischen Weiterqualifizierung ein hochmotiviertes Team sowie ein gutes Betriebsklima
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Payroll Specialist / Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Ratingen
Prosegur ist mit über 160.000 Mitarbeitern auf fünf Kontinenten für seine Kunden ein weltweit führender Partner im Bereich Sicherheit. In Deutschland stellt der Marktführer für Geld- und Werttransport mit mehr als 4.000 Mitarbeitern die Bargeldver- und -entsorgung der Bevölkerung sicher und gewährleistet die Liquidität von Kreditinstituten, Kommunen und Unternehmen. Prosegur bietet Lösungen für alle Bereiche an, in denen Bargeld und andere physische oder digitale Werte im Umlauf sind. Sein soziales und kulturelles Engagement bündelt das Unternehmen in der Prosegur Stiftung. Für den Personalbereich in Ratingen suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Payroll Specialist / Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)  Lohn- und Gehaltsabrechnungen von tariflichen und außertariflichen Mitarbeitern mit der Abrechnungssoftware Navision 2016 Melde- und Bescheinigungswesen Bearbeitung und Datenpflege im Zeiterfassungssystem Ansprechpartner für Mitarbeiter und Vorgesetzte Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung. Sie haben gute Kenntnisse in den Bereichen Sozialversicherungs-, Lohsteuer- und Arbeitsrecht. Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Word, Excel). Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und eigeninitiativ. Sicheres Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten runden Ihr Profil ab. Unseren Mitarbeitern bieten wir flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) sowie gelegentlich die Möglichkeit von zu Hause zu arbeiten. Unsere Zentrale liegt verkehrstechnisch günstig – egal, ob Sie mit dem ÖPNV oder mit dem PKW anreisen. Umfassende Einarbeitung und ein aufgeschlossenes und motiviertes Team erwarten Sie. Sie haben die Möglichkeit sich beruflich weiter zu entwickeln und mit uns gemeinsam zu wachsen.
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Mitarbeiter Personalabrechnung & Zeitwirtschaft (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Bottrop
ARBEITEN BEI UNS. ARBEITEN AUF AUGENHÖHE. Wir sind die ELMER-Gruppe! Einer der führenden Fachgroßhändler für Sanitär-, Heizungs- und Klimabedarf (SHK). Eine mittelständische Gruppe mit mehr als 1.600 Mitarbeitenden an über 90 Standorten. Mehrere Handelsgesellschaften, mehrere Logistikzentren, mehr als 50 inspirierende Badausstellungen. Das ist ELMER! Das Unternehmenswachstum erfordert die Verstärkung unseres Teams. Für unsere Zentrale in Bottrop brauchen wir Ihre Unterstützung als Mitarbeiter Personalabrechnung & Zeitwirtschaft (m/w/d) Sie verantworten selbstständig die Personalabrechnung und die Zeitwirtschaft für einen definierten Mitarbeiterkreis mit allen dazugehörigen Prozessen Betreuung der betrieblichen Altersversorgung Prüfung von Sachverhalten in den Bereichen Lohnsteuer, Sozialversicherung und Arbeitsrecht Abwicklung des gesetzlichen Melde- und Bescheinigungswesens inkl. Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Ämtern und Behörden Beantwortung von Fragen zur Zeitwirtschaft und zu steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen von Mitarbeitern und Führungskräften Erledigung von monatlichen und jährlichen Abschlussarbeiten Erstellung von Auswertungen Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und um eine Zusatzqualifikation (Personalfachwirt/in o. Ä.) ergänzt mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Ihre Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sind fundiert und stets auf dem aktuellsten Stand strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe Organisations- und Problemlösungstalent Sie sind kommunikativ und serviceorientiert, arbeiten gerne im Team unternehmerische Zielsetzung ist jederzeit Ihre Priorität Sicherheit im Umgang mit MS Office, Kenntnisse im Abrechnungsprogramm Sage sowie im Zeitwirtschaftssystem gfos von Vorteil Die ELMER-Gruppe ist ein Unternehmen mit schnellen Entscheidungswegen und angenehmer Atmosphäre. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld, eine flache Hierarchie und ansprechbare Chefs. Selbstverständlich unterstützen wir Ihren Start bei uns mit einer sorgfältigen Einarbeitung. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit persönlichem Freiraum, ein aufgeschlossenes Team und ein sicherer Arbeitsplatz bei einem führenden Unternehmen der Branche gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten vermögenswirksame Leistungen betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter-Rabatte Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille kostenloses Mineralwasser gute Parkplatz-Situation
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