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Lohn: 42 Jobs in Eimsbüttel

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 35
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Lohn

Lohn- und Gehaltsabrechner (m/w/d) Hamburg

Sa. 10.04.2021
Hamburg
Starten Sie mit uns in Ihre berufliche Zukunft alsLohn- und Gehaltsabrechner m/w/dan unserem Standort Hamburg in Teilzeit (20-30h/Woche). Beginn: ab sofort | Stellenkennziffer: 25012-02/2021 Als aktiengelistete Immobilienfirma schaffen wir bezahlbaren und attraktiven Wohnraum und bewirtschaften bundesweit rund 88.000 Wohnungen. Betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung, einen Zuschuss zum HVV-Profiticket, exklusive Mitarbeiterrabatte sowie jährlich stattfindende Team-Events sind nur eine Auswahl an Angeboten der TAG. Wir bieten unseren Mitarbeitern Raum für die persönliche Entfaltung sowie für Ihre berufliche Weiterentwicklung und unterstützen Sie hierbei durch ein breites Seminarangebot. Am Unternehmenserfolg der TAG können Sie sich in Form von Mitarbeiter-Aktien beteiligen.   Ihre Hauptaufgabe ist die sach- und termingerechte Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis inklusive aller damit verbundenen laufenden Prozesse. Als Experte auf Ihrem Gebiet sind Sie sowohl für unsere Führungskräfte als auch für unsere Mitarbeiter der erste Ansprechpartner bei allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehört die Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen, Behörden und Prüfern sowie die Pflege von Stammdaten in SAGE HR. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung vorzugsweise mit einer Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter und konnten bereits erste Berufserfahrungen im Bereich Lohn und Gehalt sammeln. Weiter bringen Sie fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht mit. Ihr serviceorientiertes und sehr freundliches Auftreten begeistert Ihre Mitmenschen und sorgt für ein harmonisches Miteinander im Team als auch abteilungsüberfreigend. Durch Ihre strukturierte und selbstständige Arbeitsweise gelingt es Ihnen stets, den Überblick über Ihre Aufgaben zu behalten. Sie sind detailorientiert und werden nicht unruhig, wenn es einmal hektisch werden sollte. Gute MS-Office-Kenntnisse sowie idealerweise erste Erfahrungen mit SAGE HR runden Ihr Profil ab. * Die in diesem Text verwendete männliche Form gilt für Personen jeden Geschlechts.
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Spezialist Entgeltabrechnung / Payroll Specialist (m/f/d)

Fr. 09.04.2021
Hamburg
MORE THAN A JOB - COME TO THE LABS OF EXCELLENCE! Eurofins ist ein internationales Life-Science-Unternehmen, das Kunden aus verschiedenen Branchen ein einzigartiges Angebot an Analytik-Dienstleistungen anbietet, um das Leben und unsere Umwelt sicherer, gesünder und nachhaltiger zu machen. Von den Lebensmitteln, die Sie essen, über das Wasser, das Sie trinken, bis hin zu den Medikamenten, auf die Sie sich verlassen, arbeitet Eurofins mit den größten Unternehmen der Welt zusammen, um zu gewährleisten, dass die gelieferten Produkte sicher sind, ihre Inhaltsstoffe authentisch sind und die Kennzeichnung korrekt ist. Das Unternehmen ist ein weltweit führender Anbieter von Analytik für Lebensmittel, Umwelt, pharmazeutische und kosmetische Produkte sowie von agrarwissenschaftlichen Auftragsforschungs-Dienstleistungen (CRO). Zusätzlich ist Eurofins einer der unabhängigen Weltmarktführer für Test- und Labordienstleistungen in den Bereichen Genomik, Pharmakologie, Forensik, CDMO (Vertragsherstellung und –entwicklung), Materialwissenschaften und für die Unterstützung klinischer Studien. In nur 30 Jahren ist Eurofins von einem Labor in Nantes, Frankreich, auf über 50.000 Mitarbeiter in einem Netzwerk von mehr als 900 unabhängigen Unternehmen in über 50 Ländern mit mehr als 800 Laboratorien gewachsen. Eurofins bietet ein Portfolio von mehr als 200.000 Analysemethoden zur Bewertung der Sicherheit, Identität, Zusammensetzung, Authentizität, Herkunft, Rückverfolgbarkeit und Reinheit von biologischen Substanzen und Produkten sowie innovative Dienstleistungen im Bereich der klinischen Diagnostik als einer der weltweit führenden, aufstrebenden Anbieter von spezialisierten klinischen Diagnosetests. Im Jahr 2019 erzielte Eurofins einen Gesamtumsatz von 4,56 Milliarden Euro und zählt in den letzten 20 Jahren zu einer der Aktien mit der besten Wertentwicklung in Europa.Aufgaben, die unseren zukünftigen Spezialisten Entgeltabrechnung (m/f/d) erwarten Selbständige und eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung für die jeweils zu betreuenden Firmen mit den dazugehörigen Abschlussarbeiten Ansprechpartner für die Führungskräfte und Mitarbeiter zu Fragen aus der Entgeltabrechnung Korrespondenz mit Krankenkassen, Versicherungen, Ämtern und Behörden Erstellung von Bescheinigungen, Auswertungen und Statistiken Monats- und Jahresabschlussarbeiten Konzeption und eigenverantwortliche Durchführung von Sonderprojekten Betreuung der betrieblichen Altersvorsorge Generierung und Aufbereitung von Personalkosten in Bezug auf Rückstellungen Skills, die unser zukünftiger Spezialist Entgeltabrechnung (m/f/d) mitbringt Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten, ein einschlägiges Studium (z.B. BWL) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Gute Kenntnisse in einem gängigen Abrechnungsprogramm Strukturierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung Wir bieten Dir Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Kaffee und Getränke for free  Mitarbeiterkantine: Hier gibt’s alles vom Frühstück, übers Mittagessen bis hin zum Nachmittagssnack – und das alles für kleines Geld. Job-Rad: Wir bieten dir die Möglichkeit, ein Fahrrad über die Firma zu beziehen und dabei ordentlich zu sparen. Bus- und Bahnkarte: Wir bezuschussen dir ein HVV-ProfiTicket, welches du auch privat nutzen kannst. Es ermöglicht dir unbe­grenztes Fahren im Hamburger Stadtgebiet – am Wochenende sogar noch weiter. Weiterbildungsmöglichkeiten Corporate Benefits: Eurofins bietet dir viele Vergünstigungen bei Freizeitaktivitäten, in Onlineshops etc Firmenfitness: Über Eurofins bei QUALITRAIN Mitglied werden und Zugang zu 1500 Fitnessstudios, Sport- & Gesundheitseinrichtungen in ganz Deutschland erhalten. Wer hart arbeitet, darf auch feiern – regelmäßige Mitarbeiter- und Teamevents wie Weihnachtsfeier oder Sommerfest.
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Specialist Payroll / Mitarbeiter:in in der vorbereitenden Entgeltabrechnung (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Hamburg
Nichts schlägt die pulsierende und emotionale Kraft des Sports. Wir bei SPORTFIVE nutzen diese Kraft und kreieren dadurch einzigartige Partnerschaften. Wir glauben an die verantwortungsvolle Kommerzialisierung des Sports und verbinden Marken, Rechtehalter, Medienplattformen und Fans durch unser globales Netzwerk, gepaart mit jahrzehntelanger Erfahrung und digitalem Innovationsgeist. Wir arbeiten als ein Team von über 1.200 lokalen Experten in 15 Ländern weltweit und sind aktiv in den Bereichen Fußball, Golf, Esports, Motorsport, Handball, Tennis, American Football, Basketball, Eishockey, Multi-Sport-Events und vielem mehr. Als Marktführer mit Fokus auf Customer Centricity und Data Intelligence wollen wir stets der fortschrittlichste und angesehenste Partner im Sport sein. Denn genauso wie sich der Sport weiterentwickelt und wächst, tun dies auch wir. Und das ist der Grund, warum wir derzeit auf der Suche sind nach:  Specialist Payroll/ Mitarbeiter:in in der vorbereitenden Entgeltabrechnung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit, im Hamburg Office Als Specialist mit dem Schwerpunkt Entgeltabrechnung übernimmst Du innerhalb unseres People Operations Services Team die Verantwortung für die vorbereitende Gehaltsabrechnung in Deutschland Zu Deinem Aufgabenbereich gehören dabei die Kommunikation mit unserem Abrechnungsanbieter, die Übermittlung der Bewegungsdaten sowie das Überprüfen der Testabrechnungen Du kümmerst Dich eigenständig um die Abwicklung der betrieblichen Altersvorsorge und der Direktversicherungen in unserem Unternehmen. Dabei bist Du im regen Austausch mit unserem externen Dienstleister Du hast Spaß an der Erstellung von Auswertungen, Statistiken und ad-hoc Anfragen von internen und externen Partnern Die Kommunikation mit Krankenkassen, Ämtern und Sozialversicherungsträgern liegt Dir Du stellst sicher, dass die Themen im Bereich Arbeitssicherheit reibungslos laufen und bist im kontinuierlichen Austausch mit unserem externen Partner Du hast Deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du konntest bereits praktische Erfahrung in der Personalsachbearbeitung und Entgeltabrechnung sammeln Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Steuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Deine Arbeitsweise ist von Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit sowie einer Hands-on-Mentalität geprägt Du hast Spaß an Daten und verfügst über eine ausgeprägte und serviceorientierte Kommunikationsfähigkeit Kurze Kommunikationswege und viele Möglichkeiten, Deine Ideen einzubringen Neue, offen gestaltete Büroräume Kostenfreien Zugriff auf Stadiontickets unserer Partner-Clubs Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, Home Office Regelung, Freiraum für sportliche Aktivitäten und Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge sowie weitere attraktive Corporate Benefits
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Bauingenieurin (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Hamburg
Wir sind Hamburgs größtes und führendes Dienst­leistungs­unter­nehmen im Be­reich Ab­fall­wirt­schaft und Reinigung. Mit fast 4.000 Mit­arbeiter­innen und Mit­arbeitern im Konzern operieren wir als Full-Service-Partner im öffent­lichen, ge­werb­lichen und privaten Auftrag. Ein Großteil unserer Kolleg­innen und Kollegen sind täg­lich über­all in Ham­burg für unsere Kundinnen und Kunden unter­wegs. Zentrale Einheiten organisieren und steuern einen reibungslosen Betriebsablauf. Ge­mein­sam geben wir Ham­burg ein Ge­sicht. Ob im ge­werb­lichen, kauf­männischen, tech­nischen oder IT-Be­reich: Wir bieten glänzende Per­spektiven. Für unser Projekt Zentrum für Ressourcen und Energie sucht Hamburgs beliebtestes Unternehmen* zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Bauingenieurin (m/w/d) Vollzeit – auch teilzeitgeeignetFür die effiziente Ressourcenrückgewinnung und Energieerzeugung planen und bauen wir in Hamburg-Stellingen eine moderne Abfallbehandlungsanlage bestehend aus einer Hausmüllaufbereitung und Sortierung sowie einer zweilinigen thermischen Behandlungs- und Verwertungseinheit. Am Standort werden so Abfälle in nutzbare Energieformen wie Wärme und Strom umgewandelt und in die öffentlichen Netze eingespeist. Als Allrounder auf dem Gebiet  der Bautechnik unterstützen Sie das Projektteam an der Schnackenburgallee in allen bautechnischen Belangen vom Tiefbau über Hochbau bis hin zu Themen der technischen Gebäudeausrüstung. Sie erarbeiten selbstständig Konzepte und Lösungen für alle Aufgabenstellungen rund um die Bautechnik und stimmen diese mit der Projektleitung ab. Sie bereiten eigenverantwortlich die Vergaben der Bauleistungen vor, übernehmen die Verantwortung für Teilprojekte und halten den Kontakt zu Behörden sowie internen und externen Ansprechpersonen. Sie führen und überwachen die Planungen der beteiligten Planungsunternehmen sowie der ausführenden Unternehmen von der Auftragsvergabe bis zur Abnahme. Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Planung und Bauüberwachung, im Projektmanagement von großen Bauvorhaben und der Erstellung von Leistungsverzeichnissen Erfahrungen im Anlagen- oder Kraftwerksbau wären vorteilhaft, sind aber keine Bedingung Gute Kenntnisse in der VOB und HOAI, sowie in MS Office, MS Project, AVA (ORCA), CAD, BIM und SAP Zuverlässig, ziel- und lösungsorientiert, pro-aktiv, eigenmotiviert, kommunikationsstark und teamfähig Perspektive: Sicherer Arbeitsplatz in einem systemrelevanten Dienstleistungsunternehmen  Tarifgebundene Bezahlung: betriebliche Altersvorsorge, Lebensarbeitszeitkonto, Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen  Flexibilität: Home-Office Möglichkeit, Gleitzeit  Work-Life-Balance: 30 Tage Jahresurlaub  Gesundheit: umfangreiches Angebot des betrieblichen Gesundheitsmanagements  Familienfreundlichkeit: Hohe Vereinbarkeit von Beruf und Familie  Weiterentwicklung: Umfangreiche Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten  Verpflegung: Preiswertes und hochwertiges Essen in unseren Kantinen  Gemeinschaft: Gutes Betriebsklima und kollegiales Miteinander  Mobilität: Zuschuss zum HVV-Ticket
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Lohnabrechner | Lohnbuchhalter (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Leipzig, Essen, Ruhr, Hamburg, Pforzheim, Gelsenkirchen
Die Ströer Dialog Group GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.  eigenverantwortliche Abwicklung der Entgeltabrechnung für einen definierten Personenkreis Pflege der Personalstammdaten allgemeine administrative Arbeiten Erstellen von SV-Meldungen, LSt.-Anmeldungen, etc. Erstellen von Statistiken Ansprechpartner für Mitarbeiter in Abrechnungsangelegenheiten Bescheinigungswesen Ansprechpartner für Ämter; Krankenkassen und Behörden Übernahme von Zusatzaufgaben und Mitarbeit in Projekten erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse im Steuer- Sozialversicherung- und Arbeitsrecht bezogen auf das Aufgabengebiet hohes Maß an Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion selbständige, termingerechte und strukturierte Arbeitsweise gute MS-Office Kenntnisse Kenntnis im Abrechnungsprogramm P&I LOGA wünschenswert umfangreiche Einarbeitung ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum Individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur systematischen Weiterqualifizierung ein hochmotiviertes Team sowie ein gutes Betriebsklima
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt

Do. 08.04.2021
Hamburg
Die SAGA Unternehmensgruppe vermietet mehr als 134.000 Wohnungen und 1.450 Gewerbeobjekte und leistet mit hohen Investitionen in die Quartiersentwicklung erhebliche Beiträge zur Stadtqualität und Vermögenssicherung der Freien und Hansestadt Hamburg. Als städtischer Konzern verfolgen wir eine ausgewogene Wachstumsstrategie zur Stärkung der wirt­schaft­lichen Leistungsfähigkeit und zugleich für den sozialen Ausgleich in den Wohnquartieren sowie für den Klimaschutz. Diese Balance zwischen wirtschaftlichem Erfolg und sozialer Verantwortung ist Voraussetzung für den Erfolg als Vermieter und Bestandshalter. Für unsere Zentrale in Hamburg-Barmbek suchen wir – zunächst befristet – für die Abteilung Personalwesen einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt.Abrechnung von Lohn und Gehalt sowie von Versorgungsbezügen mittels des Entgeltabrechnungssystems P&I LOGA Web Client Betreuung der Ruhegeldempfänger und ehemaligen Mitarbeiter Ausstellen aller vorkommenden Meldungen und Bescheinigungen im Steuer- und Sozialversicherungsbereich Personalaktenverwaltung unter Berücksichtigung der gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben Erstellen von Auswertungen und Berechnungen im Bereich der Entgeltabrechnung und Personalstatistiken Abwicklung personalwirtschaftlicher Sonderaufgaben Administration externer Arbeitnehmer nach AÜG Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Abschluss als Personalfachkaufmann (m/w/d) wünschenswert Berufserfahrung im Personalwesen Gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Betriebsverfassungsrecht Gute IT-Kenntnisse Selbstständiges, verantwortungsbewusstes Handeln sowie sicheres, verbindliches Auftreten und Vertraulichkeit Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten sowie umfangreiche Sozialleistungen, vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven. Und vieles mehr, überzeugen Sie sich selbst!
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung

Do. 08.04.2021
Hamburg
Der DRK Landesverband Hamburg e.V. ist als anerkannter Spitzenverband der Freien Wohlfahrts­pflege einer der größten Anbieter für soziale Dienstleistungen in Hamburg. Unsere mehr als 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich in sechs Tochtergesellschaften im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe, der Eingliederungshilfe, der Förderung des Ehrenamtes, der Menschen mit Handicap, der Hilfe für Senioren, des Katastrophenschutzes und der Schuldner- und Insolvenz­beratung. Für unsere Personaldienste in Hamburg-Lokstedt suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung Teilzeit 19,5 Std./Woche, unbefristet Ordnungsgemäße und termingerechte Durchführung der anfallenden Arbeiten für die monatlichen Personalabrechnungen unter Berücksichtigung der individuellen Besonderheiten des eigenver­antwortlich und selbständig zu bearbeitenden Kundenkreises Sicherstellung des gesetzlich vorgeschriebenen Meldeverfahrens und termingerechte Über­weisung / Übergabe des Zahlungsverkehrs Allgemeine Personalsachbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein entsprechendes abgeschlossenes Bachelor-Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation Aktuelle Erfahrungen von mindestens drei Jahren in der Entgeltabrechnung Entsprechende Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Tarifkenntnisse/Erfahrungen im Umgang mit tariflichen Vorschriften Kenntnisse über verschiedene Formen der betrieblichen Altersversorgung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Loyalität Identifikation mit den Grundsätzen des Roten Kreuzes die Arbeit in einem engagierten Team mit einem interessanten, abwechslungsreichen Aufgaben­gebiet, welches Sie eigenverantwortlich gestalten und organisieren ein ausgezeichnetes Betriebsklima sowie eine stimmige und vertrauensvolle Zusammenarbeit auf allen Ebenen Vergütung nach dem DRK Reformtarif inkl. Stufenaufstiegen und einer jährlichen Sonderzahlung flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Gleitzeitregelung und Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Besondere Arbeitgeberleistungen, z.B.: Regelungen zum Mobilen Arbeiten, betriebliche Gesund­heits­förderung, Aus- und Fortbildung, zusätzliche Altersvorsorge (VBL), Vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zur HVV-Proficard, Zahnzusatzversicherung, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm, Sonderregelung zur Pflege kranker Kinder oder Angehöriger Zuziehenden Bewerberinnen und Bewerbern kann ggf. für die Anfangszeit eine Unterkunft zur Verfügung gestellt werden
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Personalsachbearbeiter/-in (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Hamburg
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Wirken Sie in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit, das von flachen Hierarchien sowie einem offenen und konstruktiven Miteinander geprägt ist. Über­nehmen Sie spannende Auf­gaben in einem wachsenden Markt und bringen Sie mit viel Eigenini­tiative Ihre Kreativi­tät ein. Unser Auftraggeber in zentraler Lage Hamburgs ist ein erfolgreiches Handelsunternehmen mit weltweiten Niederlassungen. Sie bringen alles mit, was wir brauchen? Und Sie freuen sich auf einen sicheren und modernen Arbeitsplatz, bei dem Spaß und Erfolg im Team an vorderster Stelle stehen? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen! Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihrem möglichen Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung zu. Bevorzugt als ein zusammenhängendes PDF-Dokument per E-Mail an: bewerbung.hamburg2@orizon.de Sie sind erster Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in sozialversicherungsrechtlichen, entgeltrelevanten und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen Sie stellen eine fehlerfreie und termingerechte Lohn- und Gehaltsabrechnung in Zusammenarbeit mit unserem externen Abrechnungsdienstleister im Abrechnungssystem SAP sicher Sie sind für die Betreuung des Zeitwirtschaftssystems verantwortlich Arbeitsverträge, Zeugnisse, Bescheinigungen bearbeiten Sie selbstständig und routiniert Sie unterstützen bei vielfältigen Projekten im Bereich Human Resources abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise eine Weiterbildung zur/zum Personalfachkauffrau/-mann mindestens 2 Jahre Erfahrung in einem Industrieunternehmen und Sicherheit im Bereich Entgeltabrechnung versierter Umgang mit Datev und MS-Office sichere aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Sie sind ein offener und proaktiver Teamplayer und arbeiten analytisch, sorgfältig und sehr strukturiert. Dabei verfügen Sie über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit. direkte und unbefristete Festanstellung bei einem namhaften und internationalen Unternehmen fundierten Einarbeitung, einen herausfordernden Arbeitsplatz in einem erfolgsorientierten, wachsenden Unternehmen ein attraktives Vergütungsmodell, umfangreiche Sozialleistungen sowie kontinuierliche persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten mit HomeOffice Tagen arbeiten mit einem tollen und engagierten Team in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet
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Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt in der Energiebranche

Do. 08.04.2021
Hamburg
Sie sorgen dafür, dass Mitarbeiter ihr Geld pünktlich auf dem Konto haben, erstellen gern Statistiken und Auswertungen und haben vielleicht schon einmal mit SP DATA gearbeitet? Prima! Im Auftrag eines Kunden aus der Energiebranche suchen wir als Elternzeitvertretung zur Unterstützung in einem dreiköpfigen Team einen Personalsachbearbeiter für die Lohn- und Gehaltsabrechnung. Die Position ist in Vollzeit mit 37,5 Wochenstunden zu besetzen.ARBEIT UND MEHR ist führender Personalspezialist in Hamburg. Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung öffnen wir Ihnen die Türen zu attraktiven Unternehmen. Profitieren auch Sie von unserem Netzwerk und bewerben Sie sich bei uns! Wir finden den Job, der zu Ihnen passt. Klassische Lohn- und Gehaltsabrechnung für ca. 100 Personen Kompetenter Ansprechpartner zu allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Führung der Personalakten Kontakt zu Sozialversicherung, Finanzamt, Rentenversicherung und anderen Institutionen Erstellung von Listen und Auswertungen Mitwirkung beim Gehaltskostencontrolling Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern zum Personalsachbearbeiter Mindestens zwei bis drei Jahre Erfahrung in der Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse berufsspezifischer Programme, gern SP DATA Sehr gute Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Fahrkostenzuschuss und VWL Homeoffice möglich Angenehme Arbeitsatmosphäre und eine fundierte Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten
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Personalsachbearbeiter*in für Lohn und Gehalt (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Hamburg
Verstärke uns als Shop Coach mit deinem Know-how in der Lohnbuchhaltung Du hast Spaß an administrativen Aufgaben des Personalwesens und bist ein kommunikationsstarkes Organisationstalent? Du magst Herausforderungen und möchtest nicht stehenbleiben, sondern wachsen? Dann laden wir dich ein, einen Ort zu entdecken, der dich inspirieren wird: Willkommen bei H&M! Werde Teil eines großartigen Teams, in dem du so sein kannst, wie du bist. Wir teilen die Überzeugung, dass alles möglich ist, weil wir es gemeinsam möglich machen. So wie deine Zukunft: Wir eröffnen dir viele Wege. Du entscheidest, welchen du gehst. Starte in Hamburg-Allermöhe als Personalsachbearbeiter*in für Lohn und Gehalt (Vollzeit, 37,5 Stunden/Woche) Sei Teil unseres Teams, das sich verantwortungsbewusst um die Gehaltsabrechnungen unserer deutschlandweiten Kolleg*innen kümmert. Dich erwarten flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell, sodass du deine Arbeitszeit und Freizeit in Einklang bringen kannst. Um eine termingerechte Gehaltsabrechnung sicherzustellen, ist es deine Kernaufgabe, abrechnungsrelevante Daten eines definierten Mitarbeiterkreises zu pflegen und zu kontrollieren. Dazu zählen neben der Bearbeitung der betrieblichen Altersvorsorge auch die gründliche Pflege von Personalakten, inklusive der Ein- und Austritte von Mitarbeiter*innen. Natürlich setzt du dabei stets die gesetzlichen und tariflichen Bestimmungen um und kümmerst dich um ein zuverlässiges Bescheinigungs- und Meldewesen. Als fachkompetente Ansprechpartner*in stehst du unseren Kolleg*innen und Führungskräften in Bezug auf lohnsteuer-, tarif- und sozialversicherungsrechtliche Fragen zur Verfügung und bist darüber hinaus auch mit Krankenkassen und Ämtern in Kontakt. Du bist aufgeschlossen, positiv und gerne unter Menschen. Als echte*r Teamplayer*in kombinierst du Kommunikationsstärke und einen ausgeprägten Servicegedanken miteinander. Du übernimmst Verantwortung für dein Handeln und hast Spaß daran, auch dann souverän zu bleiben, wenn es mal turbulent zugeht? Wenn du außerdem der Meinung bist, dass es für die Tätigkeit unerlässlich ist, strukturiert, diskret und sorgfältig zu arbeiten, bist du die perfekte Verstärkung für uns! Außerdem bringst du mit: Eine kaufmännische Aus- oder Fortbildung bzw. ein vergleichbares Studium Mindestens 2 Jahre relevante Berufserfahrung, vorzugsweise mit Datev und/oder SAP Idealerweise Erfahrungen in der Entgeltabrechnung von Schichtarbeit, stundenweise und geringfügig beschäftigten Personen Einen routinierten Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse 25% Personalrabatt bei allen Brands der H&M Gruppe – online und im Store Attraktives tarifliches Vergütungspaket, inkl. 30 Tage Urlaub, betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine tolle Unternehmenskultur mit offenen Türen in der Wertschätzung, Diversität und Inklusion gelebt werden Eine Kantine direkt im Haus, in der du zu günstigen Preisen lecker und gesund essen kannst Die Möglichkeit, mit einem vergünstigten Firmenticket den öffentlichen Nahverkehr in und um Hamburg zu nutzen
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