Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lohn: 5 Jobs in Groitzsch bei Pegau

Berufsfeld
  • Lohn
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Agentur 1
  • Marketing & Pr 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Lohn

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Logistik

Do. 09.04.2020
Meineweh
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Logistik für die Regionalgesellschaft, Osterfeld / Meineweh Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Dank dieser Werte setzen unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement neue Maßstäbe. Eine wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist für uns dabei selbstverständlich.Deine Aufgaben Ermittlung der Leistungsprämie für die Mitarbeiter im Logistikbereich Auswertung der Mitarbeiter-Standzeiten im System SAP Pflege und Bearbeitung der Leistungsdaten im excelbasierten Leistungstool Sicherstellung der Einhaltung von tarifvertraglichen und gesetzlichen Vorgaben und Prozessen Kompetenter Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter und Führungskräfte Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich Gute Excelkenntnisse Idealerweise Erfahrung mit SAP Flexilibität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Absolute Vertraulichkeit und Sensibilität in Bezug auf personenbezogene Daten Die Stelle ist auf sechs Monate befristet. Deine Vorteile Attraktive Vergütung mindestens nach Tarif Vielfältige Sonderzuwendungen und Vergünstigungen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, z. B. durch Sabbatical Förderung der Teamarbeit, z. B. durch übergreifende Projekte und Veranstaltungen Aktive Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios Dein Kontakt Yvonne Seiferling Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Entdecke im Video Patryks abwechslungsreichen Arbeitsalltag als Schichtleiter Produktion. Weitere Informationen findest du auf unserer Karrierewebseite. https://karriere.kaufland.de
Zum Stellenangebot

Lohnabrechner *in | Lohnbuchhalter *in

Mi. 08.04.2020
Leipzig
Die Ströer Dialog Group GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.  eigenverantwortliche Abwicklung der Entgeltabrechnung für einen definierten Personenkreis Pflege der Personalstammdaten allgemeine administrative Arbeiten Erstellen von SV-Meldungen, LSt.-Anmeldungen, etc. Erstellen von Statistiken Ansprechpartner für Mitarbeiter in Abrechnungsangelegenheiten Bescheinigungswesen Ansprechpartner für Ämter; Krankenkassen und Behörden Bearbeitung von Pfändungen sowie Elternzeit/Mutterschutz administrative Arbeiten / Ablage Übernahme von Zusatzaufgaben und Mitarbeit in Projekten erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse im Steuer- Sozialversicherung- und Arbeitsrecht bezogen auf das Aufgabengebiet hohes Maß an Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion selbständige, termingerechte und strukturierte Arbeitsweise gute MS-Office Kenntnisse umfangreiche Einarbeitung ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum Individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur systematischen Weiterqualifizierung ein hochmotiviertes Team sowie ein gutes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Entgeltabrechner (w/m/d)

Do. 02.04.2020
Leipzig
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Wir suchen: Entgeltabrechner (w/m/d) Einsatzbereich: Personal - Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig - Job-ID: 1626 Vorbereitung und Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung der gültigen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Bestimmungen Pflege der abrechnungsrelevanten Stammdaten Bearbeitung der Abrechnungsprozesse in Zusammenarbeit mit den Personalbereichen Prüfung und Verbuchung von Reisekostenabrechnungen sowie Bearbeitung von Vorschussangelegenheiten Bearbeitung von Pfändungen und Themen der betrieblichen Altersversorgung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit der Zusatzqualifikation zum geprüften Entgeltabrechner (w/m/d) einschlägige Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung umfangreiche Fachkenntnisse und praktische Erfahrung im Personalabrechnungswesen sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Pfändungs- und Reisekostenrecht Kenntnisse von betriebswirtschaftlichen Prozessen und buchhalterischen Abläufen sicherer Umgang mit MS Office, vorzugsweise Erfahrungen in SAP HCM sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise hoher Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Lernbereitschaft ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten ein teamorientiertes Umfeld verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: 40 Stunden pro Woche
Zum Stellenangebot

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Leipzig
Zahlen, Daten, Fakten sind Ihre Welt? Sie sind zahlenaffin und verfügen über analytische Fähigkeiten? Dann haben wir den richtigen Job für Sie: Für unseren Kunden, ein moderner und langjährig erfolgreicher Lebensmittelhändler in Leipzig, suchen wir aktuell einen ambitionierten Entgeltabrechner zur direkten Vermittlung. Neugierig? Wir freuen uns auf Sie! Unbefristet | Festanstellung | Vollzeit Leipzig Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Mitarbeitern, Partnern und Behörden Führung von Personalakten und Arbeitszeitkonten Verantwortung für die Reisekostenabrechnung Ansprechpartner der Mitarbeiter in Lohn- und Gehaltsfragen Verantwortung für die Pflege der Personalstammdaten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Erfahrung im Umgang mit den gängigen ERP-Systemen Analytisches Denken und Teamfähigkeit Engagement, Kommunikationsstärke und Selbstständigkeit Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei unserem Kundenunternehmen Ein motiviertes Team, flache Hierarchien, ein dynamisches Arbeitsumfeld Mitwirkungs- und Entfaltungsmöglichkeiten in einem wachstumsorientierten Unternehmen Mitarbeiterrabatt auf die Produkte unseres Partnerunternehmens Kompetente Ansprechpartner vor Ort in den Niederlassungen Integration schwerbehinderter Kandidaten   Corona Virus und Bewerbung bei Randstad: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "human forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie.
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Meineweh
Personalsachbearbeiter (m/w/d) für die Regionalgesellschaft, Osterfeld / Meineweh Was uns besonders macht? Leistung, Dynamik und Fairness. Dank dieser Werte setzen unsere Mitarbeiter mit ihrem Engagement neue Maßstäbe. Eine wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist für uns dabei selbstverständlich. Werde auch du Teil von Kaufland und bringe deine Stärken in unserem Personalbereich ein. Ob im Arbeitsrecht, im Recruiting, in der Personalorganisation, -entwicklung oder im Personalservice - auf dich warten spannende Aufgaben mit vielfältigen Entwicklungsperspektiven.Deine Aufgaben Betreuung eines definierten Personenkreises vom Eintritt an über die gesamte Arbeitsphase bis hin zum Austritt Verantwortung für die korrekte Ein- und Umgruppierung der Mitarbeiter inkl. der Erstellung von Verträgen, sowie sonstigen Unterlagen Pflege des Zeitwirtschaftssystems sowie der Personaldaten in SAP HCM Umsetzung und Sicherstellung der Einhaltung interner sowie gesetzlicher Vorgaben und Prozesse Schnittstelle zu den Bereichen Entgeltabrechnung, Arbeitsrecht und Personalentwicklung Dein Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Personalwesen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, sowie Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Kenntnisse im Arbeits-, Sozial, Betriebsverfassungs,- und Tarifrecht Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit SAP HCM und einem Zeitwirtschaftssystem Zuverlässigkeit, sowie absolute Diskretion und Vertraulichkeit im Umgang mit personenbezogenen Daten Deine Vorteile Attraktive Vergütung mindestens nach Tarif Vielfältige Sonderzuwendungen und Vergünstigungen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, z. B. durch Sabbatical Förderung der Teamarbeit, z. B. durch übergreifende Projekte und Veranstaltungen Aktive Gesundheitsförderung, z. B. Kooperationen mit Fitnessstudios Dein Kontakt Yvonne Seiferling Du möchtest mehr über die spannenden Aufgaben bei Kaufland erfahren? Entdecke deine vielfältigen Perspektiven auf unserer Karrierewebseite. https://karriere.kaufland.de
Zum Stellenangebot


shopping-portal