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Lohn: 14 Jobs in Hagen (Westfalen)

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Lohn

Personalsachbearbeiter (w/m/d) Lohn- und Gehaltsbuchhaltung – Teilzeit

Fr. 27.03.2020
Unna
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 31.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Auch unsere Mitarbeiter versorgen wir mit allem, was sie für die Gestaltung ihrer individuellen Karriere brauchen – und das immer im richtigen Moment. Personalsachbearbeiter (w/m/d) Lohn- und Gehaltsbuchhaltung – TeilzeitHerausforderungen, an denen Sie wachsen. Sie verantworten die Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung der anzuwendenden Tarifverträge. Außerdem beraten Sie die Ihnen zugeordneten Mitarbeiter in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen. Auch die Pflege, Prüfung und Archivierung abrechnungsrelevanter Personaldaten gehören in Ihren Aufgabenbereich. Als Ansprechpartner für Krankenkassen und Behörden bearbeiten Sie das gesetzliche Abzugs-, Bescheinigungs- und Meldewesen. Neben dem Erstellen von Statistiken und Auswertungen kümmern Sie sich nicht zuletzt um die Ausarbeitung von Arbeitsverträgen und die Pflege der Zeitwirtschaft. Qualifikationen, mit denen Sie weiterkommen. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, gerne mit einer Weiterbildung zur Personalkauffrau /zum Personalkaufmann (w/m/d).  Zusätzlich haben Sie bereits erste Berufspraxis in der Personaladministration sowie Lohn- und Gehaltsbuchhaltung gesammelt. Mit MS Office gehen Sie versiert um – genau wie mit gängigen Softwareprogrammen für die Entgeltabrechnung, idealerweise PAISY. Persönlich überzeugen Sie uns mit analytischem Weitblick, einer genauen und gewissenhaften Arbeitsweise sowie einer klaren Serviceorientierung. Versprechen, auf die Sie zählen können. Mit Rhenus ist man permanent auf Wachstumskurs. Das eröffnet langfristige Perspektiven für verschiedene Fachkräfte und Quereinsteiger. Wir lieben es pragmatisch und unkompliziert, unterstützen außerdem Offenheit und Fairness, Kollegialität und Teamarbeit. Dabei gehören Eigeninitiative und Machermentalität ebenso zu uns wie Stabilität und Weitblick: Sie machen uns gemeinsam stark für die Zukunft. Klingt nach handfesten Chancen für engagierte Profis? Genau so ist es. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres möglichen Eintrittstermins.
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Personalsachbearbeiter m/w/d mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung

Mi. 25.03.2020
Radevormwald
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen der kunststoffverarbeitenden Industrie und verarbeiten Hochleistungs- und Fluorkunststoffe im Bereich Dichtungstechnik. Als erfolgreiches, renommiertes Unternehmen beschäftigten wir zurzeit 200 Mitarbeiter. Unsere Kernkompetenz liegt in der Verarbeitung von Fluor- und Hochleistungs-Kunststoffen im Bereich Dichtungstechnik, die speziell die Geschäftsfelder Automobil, Medizin, Maschinenbau, chemische Industrie, u.a. bedienen. Unsere Produkte finden auch in der Medizintechnik, im Maschinenbau und in der chemischen Industrie Verwendung. Wir sind nach ISO DIN EN 9001, IATF 16949 und nach der internationalen Umweltmanagementnorm ISO 14001 zertifiziert.Zur Verstärkung unseres engagierten Teams im Bereich Personal suchen wir an unserem Standort in Radevormwald ab sofort zur Festanstellung einenPersonalsachbearbeiter m/w/d mit Schwerpunkt Lohn- und GehaltsabrechnungDurchführung unserer internen Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung aktueller lohnsteuer-, arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen VorgabenAnsprechpartner/in für die Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten Fragen Pflege und Prüfung der Zeiterfassungs- und PersonaldatenRealisierung des anfallenden BescheinigungswesensErstellung von Statistiken für interne und externe Interessensgruppen Einführung und Betreuung von diversen und übergreifenden HR-ProjektenMitwirkung bei Recruiting-Aktivitäten und im BewerbermanagementUnterstützung bei der Planung und Durchführung von diversen Veranstaltungen und Personalmarketing-Aktivitäteneine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Personalfachkauffrau/-mann bzw. kaufmännische Ausbildung mit beruflichem Schwerpunkt im PersonalwesenMehrjährige und solide Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung eines produzierenden Unternehmens – idealerweise mit der Abrechnungssoftware Addison – sowie im Umfeld eines generalistischen Personalwesenseine strukturierte und umsetzungsorientierte Arbeitsweiseein hohes Maß an Professionalität und KommunikationsstärkeFreundliches und verbindliches AuftretenOffenheit für neue Projekte im Bereich Personaleinen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmeneine von Vertrauen und Kooperation geprägte Arbeitsatmosphärekurze Wege zu Ihren Ansprechpartnerneine gründliche Einarbeitung und Unterstützung durch Ihre Kolleginnen und Kollegen 
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Personalsachbearbeiter – Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Dortmund
Die REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG ist die zentrale Verwaltungseinheit der REMONDIS-Gruppe. Über sie werden strategische Maßnahmen durchgeführt, sowie vielfältige Dienstleistungen für die gesamte REMONDIS-Gruppe erbracht. Personalsachbearbeiter – Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (m/w/d) > Hauptverwaltung Lünen bei Dortmund> Stellen-Nr.: 54992 In Ihrer Rolle kümmern Sie sich routiniert um die Lohn- und Gehaltsabrechnung, dabei haben Sie die tariflichen, betrieblichen, steuer- und sozial­ver­sicherungsrechtlichen Bestimmungen immer im Fokus Auch das Meldewesen und die Jahresabschlüsse stehen auf Ihrer Agenda Ganz gleich, ob mit oder ohne Tarifbindung, ob für Angestellte, Aushilfen oder Auszubildende – Ihr Können ist bei der fachgerechten Ausarbeitung von Arbeitsverträgen gefragt Die allgemeine Personalverwaltung, die Pflege von Personalakten und das Erstellen von Statistiken, Meldungen und Bescheinigungen meistern Sie ebenfalls gekonnt Die Vorbereitung und Mitarbeit bei der Einführung eines neuen Abrechnungssystems ist für Sie kein Problem Als Basis bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung mit Darüber hinaus können Sie idealerweise auf eine mehr­jährige Berufspraxis zurückgreifen und kennen sich bestens mit dem Sozialversichrungs-, Lohnsteuer-, Betriebsver­fassungs- und Arbeitsrecht aus Im Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel, sind Sie versiert und beherrschen Englisch gut in Wort und Schrift Als engagierter, zuverlässiger Teamplayer legen Sie großen Wert auf Diskretion und punkten mit einer durchweg selbst­ständigen Arbeitsweise Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Möglichkeit schnell Verantwortung zu übernehmen Attraktive Mitarbeiterrabatte auf diversen Onlineportalen und Fitnessstudios Kantine, kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)
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Personalsachbearbeiter (w/m/d) Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Mi. 25.03.2020
Unna
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 31.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Auch unsere Mitarbeiter versorgen wir mit allem, was sie für die Gestaltung ihrer individuellen Karriere brauchen – und das immer im richtigen Moment. Personalsachbearbeiter (w/m/d) Lohn- und GehaltsbuchhaltungHerausforderungen, an denen Sie wachsen. Sie verantworten die Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung der anzuwendenden Tarifverträge. Außerdem beraten Sie die Ihnen zugeordneten Mitarbeiter in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen. Auch die Pflege, Prüfung und Archivierung abrechnungsrelevanter Personaldaten gehören in Ihren Aufgabenbereich. Als Ansprechpartner für Krankenkassen und Behörden bearbeiten Sie das gesetzliche Abzugs-, Bescheinigungs- und Meldewesen. Neben dem Erstellen von Statistiken und Auswertungen kümmern Sie sich nicht zuletzt um die Ausarbeitung von Arbeitsverträgen und die Pflege der Zeitwirtschaft. Qualifikationen, mit denen Sie weiterkommen. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, gerne mit einer Weiterbildung zur Personalkauffrau /zum Personalkaufmann (w/m/d). Zusätzlich haben Sie bereits erste Berufspraxis in der Personaladministration sowie Lohn- und Gehaltsbuchhaltung gesammelt. Mit MS Office gehen Sie versiert um – genau wie mit gängigen Softwareprogrammen für die Entgeltabrechnung, idealerweise PAISY. Persönlich überzeugen Sie uns mit analytischem Weitblick, einer genauen und gewissenhaften Arbeitsweise sowie einer klaren Serviceorientierung. Versprechen, auf die Sie zählen können. Mit Rhenus ist man permanent auf Wachstumskurs. Das eröffnet langfristige Perspektiven für verschiedene Fachkräfte und Quereinsteiger. Wir lieben es pragmatisch und unkompliziert, unterstützen außerdem Offenheit und Fairness, Kollegialität und Teamarbeit. Dabei gehören Eigeninitiative und Machermentalität ebenso zu uns wie Stabilität und Weitblick: Sie machen uns gemeinsam stark für die Zukunft. Klingt nach handfesten Chancen für engagierte Profis? Genau so ist es. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres möglichen Eintrittstermins.
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Lohn- und Gehaltsabrechner / HR Specialist (m/w/d)

Di. 24.03.2020
Dortmund
Ihr neuer Arbeitgeber: Weltmarktführer Sprüh- und Dosiersysteme 13 000 Mitarbeiter an 52 Standorten in 20 Ländern Gesamtumsatz: 2,5 Mrd. US Dollar Standort: Dortmund 346 Mitarbeiter am Standort Dortmund 96 Mitarbeiter am Standort Menden Produkte: Sprüh- und Dosiersysteme für die kosmetische Industrie Aerosolventile, Pumpzerstäuber und Lotionpumpen Produzierte Teile: 2,87 Milliarden pro Jahr Produktionsfläche: 7.000 m² Tarifgebundenes Unternehmen (Metall NRW) Lohn- und Gehaltsabrechner/HR Specialist (m/w/d)Eigenverantwortliche Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit Blick auf aktuelle tarif- und arbeitsrechtliche Bestimmungen Termingerechte Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens (z.B. Krankenkassen etc.) Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen sowie Ämtern zu lohn- und gehaltsrelevanten Themen Vertragserstellung für einen definierten Mitarbeiterkreis Erfassung, Überwachung und Pflege von Personalstamm- und Zeiterfassungsdaten Ansprechpartner für die Belegschaft in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Durchführung des monatlichen Reportings Erstellen der monatlichen Statistiken Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Erfahrung in der Anwendung von Tarifverträgen, vorzugsweise im IG Metall Tarif NRW Gute SAP-HCM-Kenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessante und vielseitige Aufgaben Modernes und innovatives Unternehmen Offene Unternehmenskultur Regelmäßige Firmenevents Finanzielle Sonderleistungen zu Firmenfitness, Mitarbeiterrabatte, Altersvorsorge
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung für etablierten Mittelständler

Di. 24.03.2020
Dortmund
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung für sehr etablierten Mittelständler im internationalen Anlagenbau Job-Nr. PBO/72582 Das Unternehmen Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 15 Standorten vertreten.Für unseren Mandanten, ein traditionsreicher und sehr erfolgreich international agierender Mittelständler, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung mit besten Entwicklungsmöglichkeiten.Suchen Sie eine langfristig angelegte Aufgabe in unbefristeter Festanstellung in einem auf Nachhaltigkeit und Stabilität ausgerichteten Umfeld? Besitzen Sie neben den nötigen fachlichen Qualifikationen auch das Interesse sich persönlich und fachlich zu entwickeln?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Erfassung, Überwachung und Pflege der Personalstammdaten Betreuung des Zeitwirtschaftssystems Bearbeitung der betrieblichen Altersvorsorge und des Melde- und Bescheinigungswesens Ansprechpartner für interne und externe Partner und Kollegen in abrechnungsrelevanten Fragestellungen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Entgeltabrechnung Sorgfältige, termingerechte und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Diskretion Gute Kenntnisse in CSS eGecko von Vorteil Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Ihre Vorteile Langfristiger und sehr sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung Wertschätzendes Arbeitsumfeld Beste Entwicklungsmöglichkeiten Hohe Eigenverantwortung in angenehmer Arbeitsatmosphäre Der Einsatzort Raum Dortmund Hagen Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Dortmund - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
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Entgeltabrechner (m/w/d) Global Business Services - FHS

Mo. 23.03.2020
Dortmund
GESUCHT IN DORTMUND, IN VOLLZEIT UND BEFRISTET FÜR 12 MONATE ENTGELTABRECHNER (M/W/D) GLOBAL BUSINESS SERVICES – FHS SIE TRAGEN NICHT NUR ZU BESSEREN UNTERNEHMENSERGEBNISSEN BEI. SIE VERBINDEN WELTWEIT UNTERNEHMEN MITEINANDER. Deutsche Post DHL Group beschäftigt eine halbe Million Menschen in 220 Ländern und Territorien. Dafür benötigt sie auch beispiellosen Support und umfassende Fachkenntnisse. Global Business Services (GBS) ist der interne Dienstleister des Konzerns, der Deutsche Post DHL Group sowie die Business-Units bei wesentlichen strategischen Zielen und globalen Prozessen weltweit unterstützt. Unser Team, bestehend aus 8.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, bietet hochwertigen Service und zeichnet sich durch jahrelange Erfahrung sowie Innovation und stetige Weiterentwicklung aus. Die GBS-Service-Line Finance & HR Services (FHS) bietet Finanzdienstleistungen in Deutschland und der Alpenregion sowie HR-Services für Business-Units weltweit. Unser Anspruch ist es, exzellente Dienstleistungen sowohl unter dem Gesichtspunkt der Qualität als auch dem der Kosten zu bieten, die einen Mehrwert für unsere Business-Partner (m/w/d) darstellen. Wenn Sie die Herausforderung in einem dynamischen und vielseitigen Konzern suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Zur Verstärkung unseres Teams – vorerst befristet – suchen wir einen Entgeltabrechner (m/w/d).Zu Ihren konkreten Aufgaben zählen unter anderem die Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der Sozialversicherungsvorgaben sowie der lohnsteuer- und tariflichen Vorgaben. Ferner zählen dazu auch die Datenpflege im IT-System SAP HCM, die Erledigung standardisierten Schriftwechsels und die Unterstützung bei anderen administrativen Aufgaben im Team. Kontinuierliche Prozessoptimierungen und -digitalisierungen im Bereich der Entgeltabrechnung stehen bei uns im Fokus und Sie haben die Möglichkeit, aktiv mitzugestalten.  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) 1–3 Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte und aktuelle Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Grundkenntnisse tarifrechtlicher Regelungen und personalrechtlicher Gesetze wären von Vorteil Umfassende Kenntnisse zu SAP HCM Routine im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung Schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen hervorragende Sozialleistungen, konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen und entsprechende Entwicklungsmöglichkeiten. 
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Personalsachbearbeiter / Gehaltsabrechner / Payroll Specialist (m/w/d)

Sa. 21.03.2020
Dortmund
Die GfTD mbH ist ein etabliertes, wachsendes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen in der Telekommunikationsbranche sowie im Bereich eMobility. Zu unseren Kunden zählen Mobilfunk- und Festnetzbetreiber, Energieunternehmen,  sowie deren Systemtechnik-Lieferanten und Generalunternehmen. Die hohe Dynamik auf dem Telekommunikationsmarkt und im Bereich eMobility mit ihren schnellen Produktänderungen erfordert von uns als Beratungs- und Dienstleister eine sehr hohe Flexibilität. Mit unserem sehr engagierten Personalteam tragen wir vom Standort Dortmund maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Von uns bekommt der interne Kunde keine „Lösung von der Stange“, sondern individuell auf die jeweilige Situation zugeschnittene Problemlösungen. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Personal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Personalsachbearbeiter / Gehaltsabrechner / Payroll Specialist (m/w/d) Bereitstellung exzellenter HR-Services für Führungskräfte und Mitarbeiter-/innen in den Bereichen Arbeitszeiterfassung, Lohn- und Gehaltsabrechnung, Reisekosten sowie in allen Fragen der allgemeinen Personalverwaltung Erster Ansprechpartner in allen vorgenannten Themen Unterstützung im Rekrutierungsprozess, insbesondere beim Bewerbermanagement Erstellung von Verträgen, Vereinbarungen und sonstigen Schriftstücken Aufbereitung von Daten zur Unterstützung des Personalcontrollings Vorbereitung und Gestaltung von Präsentationen zu Personalthemen Organisatorische Unterstützung des gesamten Bereichs HR Bereitschaft als Teil eines dynamischen Teams den Aufbau einer Personalabteilung, hier insbesondere der HR-Services, mitzugestalten kaufmännische Berufsausbildung, ggf. Zusatzqualifikation als Personalfachkaufmann/-frau mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung breite Kenntnisse der operativen Prozesse in der Personalverwaltung Erfahrung in der Personalabrechnung sowie im Bereich der Arbeitszeiterfassung/Zeitwirtschaft einschließlich der hierfür notwendigen aktuellen und fundierten sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Kenntnisse Praktische Erfahrung mit DATEV Lohn & Gehalt bzw. LODAS, DATEV VEDA und DATEV VEDA PMS Kenntnisse eGecko-Personalwesen von Vorteil fundierte Anwenderkenntnisse MS-Office, insbesondere Outlook, Excel, Word und Power-Point Führerschein Klasse B, sowie die Bereitschaft zu gelegentlichen eintägigen Dienstreisen in der Region (Dortmund, Bochum, Düsseldorf) Teamfähigkeit, Agilität und Flexibilität Gutes Englisch in Wort und Schrift einen attraktiven, modernen Arbeitsplatz in einer Top-Lage spannende Tätigkeiten mit großem Gestaltungsspielraum in einem anspruchsvollen, dynamischen Umfeld Flexibilität in der individuellen Arbeitsorganisation unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Bezahlung inkl. attraktiver Nebenleistungen
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Sa. 21.03.2020
Dortmund
Sie sind ein zuverlässiger Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) und sind auf der Suche nach einem Arbeitgeber, der Ihre Stärken erkennt? Dann machen Sie mit uns Karriere! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Unser namhafter Kunde aus Dortmund bietet interessante Perspektiven im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d).Durchführung der Entgeltabrechnung sowie des monatlichen Abrechnungslaufs für einen definierten Mitarbeiterkreis Bearbeitung aller abrechnungsrelevanten Aufgaben im Rahmen der Eintritts-, Versetzungs- und Austrittsprozesse Betreuung des Zeiterfassungssystems Bescheinigungswesen und allgemeiner Schriftverkehr mit Krankenkassen, Behörden etc. Erstellung von Vertragsänderungen Erstellung und Pflege der Personalakten Bearbeitung von Steuer- und SozialversicherungsvorgängenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen Abrechnungs- und Zeiterfassungssystem Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Analytische FähigkeitenAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzende Position! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Sachbearbeiter (gn*) Personalabrechung

Sa. 21.03.2020
Unna
Wir sind ein wachstums- und zukunftsorientiertes Handels­unternehmen mit über 400 Kaufhäusern in Deutschland. Zur Verstärkung unserer Zentralverwaltung in Unna suchen wir einen Sachbearbeiter (gn*) Personalabrechung Selbstständige Betreuung eines festgelegten Mitarbeiterkreises vom Eintritt bis zum Austritt Eigenverantwortliche Durchführung der Gehalts­abrechnungen und Abwicklung aller mit der Abrechnung zusammenhängenden adminis­trativen und organisatorischen Tätigkeiten Ansprechpartner (gn*) für die Führungskräfte und Mitarbeiter des zugewiesenen Betreuungs­bereiches sowie für Behörden und Ämter Erledigung aller Aufgaben, die im Rahmen der Personalabrechnung anfallen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, idealer­weise zum Personalfachkaufmann (gn*), erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation? Sie besitzen fundierte Kenntnisse und Berufs­erfahrung im Bereich der Personalverwaltung und Personalabrechnung? Sie sind sicher in der Anwendung der MS-Office-Produkte und verfügen idealerweise über sehr gute LOGA-Kenntnisse? Sie haben eine starke Fachexpertise im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht? Ein gutes Gespür im Umgang mit unter­schied­lichen Gesprächspartnern, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit sowie absolute Diskretion und Vertrauenswürdigkeit runden Ihr Profil ab? *gn: geschlechtsneutralWir bieten Ihnen einen interessanten und zukunfts­orientierten Arbeitsplatz mit besten Entwicklungs­möglichkeiten. Sie werden in ein kompe­ten­tes Team im Bereich Personal integriert, das Ihnen bei Bedarf mit Rat und Tat zur Seite steht.
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