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Lohn: 38 Jobs in Hamm-Mitte

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Teilzeit 8
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Lohn

Assistentin / Assistenten (w/m/d) für die Payroll

Mo. 17.05.2021
Hamburg
Hogan Lovells ist eine der führenden internationalen Anwaltssozietäten mit mehr als 50 Büros weltweit. In Deutschland sind wir mit Büros in Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und München und einem Legal Services Center in Berlin vertreten. Unsere Mandanten unterstützen wir mit verständlicher, praxisorientierter und genau auf sie zugeschnittener Rechtsberatung – für alle Fragestellungen. Es gibt eine Dynamik in unserer Kanzlei, die uns antreibt. Jeder Einzelne trägt dazu bei. Gemeinsam wachsen, einander helfen. Teamgeist, Freiräume, Ambitionen. Der Wunsch, neue Herausforderungen mit Freude anzugehen. Der Wille, Probleme zu erkennen und zu lösen, noch bevor sie zu solchen werden. Das ist es, was uns ausmacht. Zur Verstärkung unseres Payroll Teams suchen wir am Standort Hamburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine / einen Assistentin / Assistenten (w/m/d) für die Payroll in Teilzeit (20 Std.). Schnittstelle zwischen unserem externen Dienstleister und den zu betreuenden Standorten Weitergabe von abrechnungsrelevanten Entgeltdaten an den Dienstleister mit Hilfe eines Tickettools Erstellen diverser Auswertungen und Statistiken Systematische Aktenführung und strukturierte Ablage Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung, idealerweise durch Tätigkeiten im Bereich Human Resources und/oder Lohn und Gehalt Schnelle Auffassungsgabe und Einsatzbereitschaft Engagierter, serviceorientierter und loyaler Teamplayer Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen (insbesondere in Word, PowerPoint und Outlook) Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten nach strukturierter Einarbeitung in einem kollegialen und hochmotivierten Team Zukunftssicherer, attraktiver und moderner Arbeitsplatz in bester Innenstadtlage Dynamische, innovative und internationale Unternehmenskultur Attraktive Vergütung sowie Essens- und Fahrtkostenzuschuss und weitere Corporate Benefits (u. a. Vergünstigungen in Fitnessstudios & bei weiteren Kooperationspartnern) Betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Fortbildungsangebote (IT und Englisch) sowie viele Events und Wellbeing Angebote für unsere Mitarbeitenden Soziales Engagement (Diversity, Inclusion sowie Responsible Business Programme) Wertschätzung und Vielfalt sind uns wichtige Anliegen. Wir begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Personalsachbearbeiter*in

Mo. 17.05.2021
Hamburg
Der Ev.-Luth Kirchenkreis Hamburg-Ost sucht für die Personalabteilung zum 01.09.2021 Personalsachbearbeiter*in, Vollzeit, unbefristet. Im Ev.-Luth. Kirchenkreis Hamburg-Ost engagieren sich Menschen für Menschen – in den Kirchengemeinden vor Ort und in vielfältigen Arbeitsbereichen. Im Kirchlichen Verwaltungszentrum des Kirchenkreises Hamburg-Ost unterstützen und beraten wir mit rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Kirchengemeinden und Einrichtungen in ihren vielfältigen Verwaltungsangelegenheiten. In der Personalabteilung sorgen wir dafür, dass alle Mitarbeitenden pünktlich ihr Gehalt bekommen. Wir beantworten Fragen zu Steuer- und Sozialversicherungsfragen, zur Rente und zu Altersteilzeit. Außerdem beraten wir als Expertinnen und Experten die Arbeitgeber beim Arbeits- und Tarifrecht.Selbstständige Beratung von Mitarbeitenden und Leitungskräften, sowie Bearbeitung der Anliegen unserer Kirchengemeinden in allen PersonalangelegenheitenGanzheitliche Personalsachbearbeitung, vorrangig in den Gebieten des Tarif-, Arbeits-, Steuer-, und Sozialversicherungsrechts, für Ihren Zuständigkeitsbereich. Hierzu zählt insbesondere:  Erstellung der jeweiligen Stellenpläne einschließlich der PersonalkostenkalkulationVerantwortung der Zahlbarmachung der Gehälter mit dem Abrechnungsprogramm KIDICAPBeteiligung der Mitarbeitervertretung in allen mitbestimmungsrelevanten Angelegenheiten und ggf. Begleitung von KirchengerichtsverfahrenBearbeitung des Vertragswesens (u.a. Arbeitsverträge, Auflösungsverträge) und Pflege der elektronischen PersonalaktenSie haben eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte*r, Personalfachkauffrau*mann, Steuerfachgehilfe*in, Sozialversicherungskauffrau*mann oder haben eine vergleichbare Ausbildung verbunden mit Berufserfahrung im PersonalwesenSie bringen fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht und in der Gehaltsabrechnung mitWenn Sie bereits Kenntnisse im Tarifrecht sammeln konnten, ist dies von VorteilSie haben Freude an der strukturierten Gestaltung von Arbeitsprozessen und sind affin in der Nutzung von IT-Tools (einschließlich der MS-Office-Programme)Sie arbeiten gerne in einem erfahrenen Team, welches offen für Ihre konstruktiven Vorschläge und Ideen istSie haben ein sicheres Auftreten und sind empathischMit Begeisterung und Weitblick können Sie unterschiedliche Themen sicher im Auge behaltenEinen zentral gelegenen Arbeitsplatz in der Nähe des Hamburger Hauptbahnhofes mit vielen Möglichkeiten zur Gestaltung der Mittagspause (Restaurants und Park fußläufig)Ein individuelles Einarbeitungsprogramm mit einem persönlichen PatenIhre fachliche und persönliche Kompetenz fördern wir bei Bedarf durch interne sowie externe Fort- und WeiterbildungenEin weitreichendes BetriebssportangebotFamilienfreundliche, flexible Arbeitszeiten innerhalb der GleitzeitTarifliches Sonderentgelt im Sommer und Winter, sowie TreueleistungenEine Vergütung nach KAT, betriebliche Altersversorgung, 30 Tage Urlaub, Zuschuss zum HVV-ProfiticketEin hilfsbereites und kompetentes Team, welches sich auf Sie freut
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Manager Payroll (w/m/d)

Mo. 17.05.2021
Hamburg
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 850 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sind kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. In unserer Zentrale in Hamburg bietet Fielmann attraktive Perspektiven. Pflege und Aktualisierung der mitarbeiterbezogenen Stammdaten innerhalb des IT-gesteuerten Abrechnungssystems, sowie manuell geführter Unterlagen Erfassung von variablen Daten Ausstellung von Bescheinigungen und amtlichen Vordrucken Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen, Mitarbeitern und anderen Personen in Bezug auf mitarbeiterrelevante Daten Durchführung und Versand der Lohn- und Gehaltsabrechnung Beratung der Mitarbeiter bei Fragen zur Lohnsteuer und Sozialversicherung, sowie allgemeiner gesetzlicher Vorschriften, die für eine ordnungsgemäße Abrechnung notwendig sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Personalwesen mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sehr gute SAP HCM und MS-Office Kenntnisse selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise absolute Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit sowie eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Einsatzfreudigkeit und Kooperationsbereitschaft zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen attraktive Mitarbeitervergünstigungen 13. Jahresgehalt oder 13. Jahresgehalt, optional Umwandlung in Freizeitausgleich flexible Arbeitszeitmodelle professionelle Weiterbildung durch Teilnahme an internen und externen Schulungen
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Personalsachbearbeiter Lohn- und Gehalt / Entgeltabrechnung (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Buxtehude, Neustadt
Als einer der wachstumsstärksten HR-Lösungsanbieter im DACH-Raum starten wir bei Infoniqa voll durch! Unser Ziel: die internationale HR-Welt mit herausragenden digitalen Lösungen ein Stück leichter zu machen – und so den Menschen wieder in den Mittelpunkt der Unternehmen zu rücken. Der Slogan „Focus on you“ ist gelebte Realität. Für unsere Kunden ebenso wie für uns selbst. Als Teil von Infoniqa schlägt das Herz der StoneData GmbH für alles, was mit der Lohn- und Gehaltsabrechnung, Zeitwirtschaft und Employee Self Service zu tun hat. Darum suchen wir für unser hochmotiviertes Team nicht einfach eine Fachkraft. Wir suchen Ärmelhochkrempler, Chancenerkenner und Über-den-Tellerrand-Hinausdenker. Wenn du nicht nur beitragen, sondern dein Team tatkräftig unterstützen willst, voller Leidenschaft für die Personalabrechnung bist und deinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen möchtest – dann bist du bei uns goldrichtig! PERSONALSACHBEARBEITER LOHN- UND GEHALT / ENTGELTABRECHNUNG (M/W/D) Als (externer) Business Partner stehst du deinen Kunden bei allen abrechnungsrelevanten Fragen zur Seite. Du übernimmst für deine Kunden die gesamte Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung. Das Bescheinigungs- und Meldewesen gehört natürlich ebenso zu deinen Aufgaben wie die Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Krankenkassen. Die Erstellung von Auswertungen und Statistiken sowie die Stammdatenpflege und allgemeine Verwaltungaufgaben runden deine abwechslungsreiche Tätigkeit ab. Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung mit. Deine Leidenschaft ist die Personalabrechnung und du freust dich darauf, deine Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht nicht nur einfach einzusetzen sondern auch stets zu erweitern und zu vertiefen. Ein sicherer Umgang mit allen gängigen Office-Programmen ist für dich selbstverständlich. Als gewissenhafte und organisierte Persönlichkeit arbeitest du zum einen gerne im Team, zum anderen aber genau so gerne selbstständig und eigenverantwortlich. Du bringst gute Englischkenntnisse mit. Wir leben flache Hierarchien, direkte Kommunikation und kurze Wege. Wir pflegen eine familiäre Arbeitsatmosphäre mit offenen Türen und einer „Du“-Kultur.
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HR Specialist Payroll & Admin (w/m/d)

Sa. 15.05.2021
Hamburg
GEHALT.de – das sind 75 Mitarbeiter*innen, 3,6 Mio. Datensätze und fast vier Millionen monatliche User*innen. Unsere Mission ist es, mit unserer Plattform, unseren Tools und Services für mehr Gehaltstransparenz in der Arbeitswelt zu sorgen. Damit unterstützen wir zum einen Arbeitnehmer*innen und zum anderen auch Unternehmen dabei, die richtige, faire & marktgerechte Vergütung zu finden. Wir sind überzeugt: Je transparenter Gehälter sind, desto fairer gestaltet sich unsere Arbeitswelt. Damit wollen wir auch eine nachhaltige Zusammenarbeit zwischen Arbeitnehmer*innen und Arbeitgeber*innen ermöglichen. Als HR Specialist Payroll & Admin (w/m/d) wirst Du Teil des 10-köpfigen HR & Compensation Data-Teams sein. Dabei unterstützt Du das Unternehmen mit Deinem Know-How und verantwortest die administrativen HR-Aufgaben. Unser Team in drei Worten: Empathie, Leistung, Spaß Du bist Ansprechpartner*in für die Mitarbeitenden und Führungskräfte bei allen vertrags-, personalrechtlichen und abrechnungsrelevanten Fragestellungen Du erledigst alle personaladministrativen Aufgaben von der Einstellung bis zur Kündigung Du pflegst und verwaltest die Personalakten Du führst die Gehaltsabrechnung der Mitarbeitenden unter Berücksichtigung der gesetzlichen und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften durch Du korrespondierst telefonisch und schriftlich mit Behörden und Sozialversicherungsträgern Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Personalbereich oder mit einer Weiterbildung zur Personalfachkraft Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich und der Entgeltabrechnung Du bringst fundierte, aktuelle Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Versicherungsrecht mit Du hast sehr sichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Du bringst sehr gute Kenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift mit Monatliches Firmenfrühstück Playstation BBQ auf der Dachterrasse Top-Anbindung an Bus und Bahn HVV- oder Benefit Card coole Teamevents und Parties Sportraum mit Personaltrainer Frisches Obst und Gemüse Tee und Kaffee soviel du möchtest Mitarbeiterrabatte viele Restaurants in der Nähe Garage für dein Fahrrad
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Payroll Specialist (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Hamburg
Als weltweit führender Hersteller optischer und digitaler Präzisionstechnologie entwickelt und vermarktet Olympus innovative Medizintechnik, Digitalkameras sowie Lösungen für Wissenschaft und Industrie. Die preisgekrönten Produkte sind unersetzlich bei der Diagnose, Prävention und Heilung von Krankheiten, sie unterstützen Forschung und Entwicklung und erfassen die Vielfalt des Lebens in den unterschiedlichsten Facetten. In den Händen der Kunden machen die Hightech-Produkte von Olympus das Leben der Menschen gesünder, sicherer und erfüllter. In den 31 Gesellschaften in Europa arbeiten insgesamt mehr als 6.750 Mitarbeiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sie sind für die eigenständige Durchführung der ordnungsgemäßen Entgeltabrechnung mit P&I LOGA verantwortlich, inkl. der Abrechnung von Entsendungen Sie fungieren als Ansprechpartner (m/w/d) für alle abrechnungsrelevanten Fragestellungen Ihres Betreuungsbereichs Die Bearbeitung von Ein- und Austritten und Statistiken zählt ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die Korrespondenz mit Krankenkassen, Versicherungen, Ämtern und Behörden Darüber hinaus überwachen Sie die elektronische Zeiterfassung in ATOSS und das Fehlzeitenmanagement Zudem arbeiten Sie in ausgewählten HR-Projekten mit Sie verantworten die Erstellung von Arbeitsverträgen, Bescheinigungen, Mitarbeiterschreiben etc. und arbeiten bei operativen Themen eng mit dem HR-Team zusammen Sie legen Personalakten an und führen die elektronische Datenpflege durch Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung und eine personalrelevante Fortbildung erfolgreich abgeschlossen, eine Zusatzausbildung zum Lohnbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen sind von Vorteil Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Gehaltsabrechnung Sie bringen gute Kenntnisse im deutschen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht mit Sie beherrschen MS Office, insbesondere Excel, und idealerweise LOGA Sie besitzen sehr gute Kommunikations- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch eine ausgesprochen dienstleistungsorientierte Arbeitsweise aus Flexibles Arbeitszeitmodell Kinderbetreuung durch unseren Kooperationspartner „Buttje & Deern“ Umfangreiche betriebliche Altersversorgung Gesundheitsprogramme und umfangreiche Vorsorgeuntersuchungen (Teil-)Biozertifiziertes Betriebsrestaurant und Mittagessenzuschuss 30 Urlaubstage pro Jahr
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Payroll Specialist (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Hamburg, Leipzig, Pforzheim, Essen, Ruhr, Gelsenkirchen
Die Ströer Dialog Group GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.  eigenverantwortliche Abwicklung der Entgeltabrechnung für einen definierten Personenkreis Pflege der Personalstammdaten allgemeine administrative Arbeiten Erstellen von SV-Meldungen, LSt.-Anmeldungen, etc. Erstellen von Statistiken Ansprechpartner für Mitarbeiter in Abrechnungsangelegenheiten Bescheinigungswesen Ansprechpartner für Ämter; Krankenkassen und Behörden Übernahme von Zusatzaufgaben und Mitarbeit in Projekten erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Entgeltabrechnung Kenntnisse im Steuer- Sozialversicherung- und Arbeitsrecht hohes Maß an Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion selbständige, termingerechte und strukturierte Arbeitsweise gute MS-Office Kenntnisse Kenntnis im Abrechnungsprogramm P&I LOGA wünschenswert umfangreiche Einarbeitung ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur systematischen Weiterqualifizierung ein hochmotiviertes Team sowie ein gutes Betriebsklima
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Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) Lohn und Gehalt

Fr. 14.05.2021
Hamburg
Der Mensch steht bei der AWO Hamburg im Mittelpunkt. Bei uns sind Vielfalt, soziale Gerechtigkeit und Toleranz Programm. Wir bieten moderne soziale Dienstleistungen für Kinder, Jugendliche und Familien ebenso wie für ältere Menschen. Mit knapp 1.500 Mitarbeitenden und rund 130 Einrichtungen und Projekten gehören wir zu den 50 größten Arbeitgebern dieser Stadt. Wir suchen für unsere Personalabteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n: Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) Lohn und Gehalt Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 35 Stunden. Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises Selbstständige, eigenverantwortliche und termingerechte Bearbeitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen inkl. Vor- und Nacharbeiten Bearbeitung von Vertragsänderungen, Ein- und Austritten, Abwesenheiten und entsprechenden Unterlagen sowie Erfassung aller abrechnungsrelevanten Daten Bearbeitung der betrieblichen Altersvorsorge Kontenklärung und Jahresabschlussarbeiten Aufbereitung und Erstellung von Statistiken und Auswertungen für das monatliche Berichtswesen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Weiterbildung zum*zur Lohn- und Gehaltsabrechner*in wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung erforderlich Sehr gute und aktuelle Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht, im Lohnsteuerrecht, in tariflichen Bestimmungen und in der betrieblichen Altersvorsorge Erfahrung im Meldewesen und in der Kommunikation mit Krankenkassen, Finanzämtern, Berufsgenossenschaften etc. unter Wahrung der relevanten Fristen sowie in der administrativen Personalarbeit Erfahrung im Umgang mit einer Abrechnungssoftware, idealerweise fidelis.Personal Sehr gute MS-Word- und Excel-Kenntnisse Kooperations- und Kritikfähigkeit sowie Bereitschaft zur Teamarbeit Hohe Serviceorientierung, proaktive Arbeitsweise sowie Fähigkeit zu selbstständigem, eigenverantwortlichem und präzisem Arbeiten Familienfreundliches Unternehmen (ausgezeichnet mit dem Hamburger Familiensiegel) Hauseigener Tarifvertrag Individuelle und passgenaue Weiterbildung Regelmäßiger kollegialer Austausch Unterstützung bei der Suche nach einem Kita-Platz 30 Tage Urlaub Vergünstigtes HVV-ProfiTicket Kostenlose Nutzung der AWO-Lifebalance-Angebote
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Mitarbeiter Entgeltabrechnung (w/m/d)

Fr. 14.05.2021
Hamburg
Nordmann ist mit über 460 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eines der führenden internationalen Unternehmen in der Chemiedistribution. Menschlichkeit, Offenheit und eine respekt- und vertrauensvolle Zusammenarbeit sind gelebte Werte unserer Unternehmenskultur. Für unser Headquarter in Hamburg suchen wir in Vollzeit für unsere Abteilung „Human Resources, Organisation“ einen Mitarbeiter Entgeltabrechnung (w/m/d). Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der Entgeltabrechnungen im Team unter Berücksichtigung von gesetzlichen und betrieblichen Bestimmungen  Anlage und Aktualisierung von Mitarbeiterstammdaten, Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens, inkl. A1  Ansprechpartner (w/m/d) für alle entgeltbezogenen, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen  Kontenabstimmung, Monats- und Jahresabschlussarbeiten in Zusammenarbeit mit unserer Finanzbuchhaltung  Ansprechpartner (w/m/d) für die Themenkreise Altersvorsorge und ÖPNV-Tickets  Umsetzung von gesetzlichen Änderungen und Neuregelungen  Betreuung und Pflege des Zeitwirtschaftssystems Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung  Gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht  Hohe Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Termintreue und Diskretion  Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und hohe Zahlenaffinität  Gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Excel) sowie hohe IT-Affinität  Mindestens gute Englischkenntnisse  Ausgeprägte Service- und Teamorientierung und Förderung eines offenen und vertrauensvollen Umgangs miteinander Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem international wachsenden Unternehmen. Als Familienunternehmen legen wir viel Wert auf ein teamorientiertes Umfeld, eine leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen. Ihre individuelle Entwicklung begleiten wir mit gezielter Weiterbildung und Förderung. Und nicht zuletzt finden Sie uns in attraktiver Lage – im Herzen von Hamburg!
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Payroll Specialist (m/w/d) bei Sicherheitsdienstleister

Fr. 14.05.2021
Hamburg
Sie haben ein Faible für Lohn- und Gehaltsabrechnungen, kennen sich mit Recht und Gesetz rund um die Personalverwaltung aus und Ihnen steht der Sinn nach einem Tapetenwechsel? Dann sollten wir uns kennen lernen. Im Auftrag eines Anbieters von Brandschutz- und Sicherheitslösungen in Hamburg suchen wir in Vollzeit und direkten Festanstellung einen Payroll Specialist / Lohn- und Gehaltsbuchhaltern.ARBEIT UND MEHR ist führender Personalspezialist in Hamburg. Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung öffnen wir Ihnen die Türen zu attraktiven Unternehmen. Profitieren auch Sie von unserem Netzwerk und bewerben Sie sich bei uns! Wir finden den Job, der zu Ihnen passt. Selbständige Durchführung der Entgeltabrechnungen inklusive Abschlussarbeiten Ansprechpartner für die Führungskräfte und Mitarbeiter zu abrechnungsrelevanten Fragen Korrespondenz mit Krankenkassen, Versicherungen, Ämtern und Behörden Erstellung von Bescheinigungen, Auswertungen und Statistiken Konzeption und eigenverantwortliche Durchführung von Sonderprojekten Generierung und Aufbereitung von Personalkosten in Bezug auf Rückstellungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Steuerwesen Mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sehr gute Kenntnisse des Steuer- und Sozialversicherungsrechts Sehr gute Kenntnisse berufsspezifischer Programme Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Leistungsgerechte Bezahlung inklusive 13. Tarifgehalt sowie Sozialleistungen eines modernen Unternehmens 30 Tage Jahresurlaub Aussichtsreiche Karrierechancen Förderung und Weiterqualifikationen Attraktive Benefits wie Arbeitgeberzuschuss zur Altersvorsorge, JobRad, MachtFit etc. Finden Sie über uns Ihren Platz im Team unseres Kunden!
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