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Lohn: 7 Jobs in Heepen

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Lohn

Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung

Di. 08.06.2021
Bielefeld
Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Sie haben Spaß am Umgang mit Zahlen und Daten? Das Thema Entgeltabrechnung ist Ihnen geläufig? Dann werden Sie unser Entgeltabrechnungs#MACHER. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung für unsere Hauptverwaltung in Bielefeld-Sennestadt. Selbstständige Erstellung der Lohnabrechnung für einen definierten Kreis unserer externen MitarbeiterBearbeitung und Pflege der Personalstamm- und BewegungsdatenÜberwachung der Arbeitszeiterfassung und FehlzeitenAnsprechpartner für Mitarbeiter, Behörden und KrankenkassenAbwicklung von administrativen TätigkeitenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und absoluter DiskretionAusgeprägte DienstleistungsorientierungPiening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.000 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Zusätzlich bieten wir Ihnen:Eine verantwortungsvolle Aufgabe bei einem der größten Personaldienstleister DeutschlandsIndividuelle berufliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Piening AkademieEine partnerschaftliche Unternehmenskultur und ein gutes ArbeitsklimaZertifiziert, ausgezeichnet und sozial engagiert
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Sachbearbeiter Personalabrechnung (m/w/x)

Fr. 04.06.2021
Gütersloh
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort an unserem Standort Gütersloh in der Personalabteilung in Vollzeit und unbefristet einen Sachbearbeiter Personalabrechnung (m/w/x). Eigenverantwortliche Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung mit Stamm- und Bewegedatenpflege unter Beachtung aller gesetzlichen, steuerlich- und sozialversicherungsrechtlichen und der vielfältigen unternehmensinternen Regelungen Ansprechpartner für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten Fragen Personaladministration von der Einstellung bis zum Austritt (Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, etc.) Melde- und Bescheinigungswesen Erstellung regelmäßiger Berichte, Statistiken und Auswertungen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, optional eine Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (w/w/x) Sie haben Berufserfahrung im Bereich Personalabrechnung Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sie haben Erfahrung in der Anwendung von HR-Software (SAP) Sie haben gute bis sehr gute MS Office-Kenntnisse Sie bringen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein mit Sie haben ein gutes Zeitmanagement, können sich selbst organisieren und arbeiten gerne selbstständig, aber trotzdem im Team Abwechslungsreiche Aufgaben in einem super Team Intensive Unterstützung bei der Einarbeitung Ein sehr gutes Betriebsklima und die Sozialleistungen eines Großkonzerns (u.a. Betriebsrestaurant, betriebliches Sportprogramm, Betriebskrankenkasse) Zahlreiche E-Learning-Weiterbildungsprogramme Corporate Benefits
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Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

Do. 03.06.2021
Löhne
Die 60 Jahre junge Steuerberatungsgesellschaft Zahlmann Klose Nolting in Löhne möchte sein fast 40-köpfiges Team zeitnah verstärken um Sie alsSachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) in Voll- oder TeilzeitJe nach Erfahrung erhalten Sie die Verantwortung für eine Reihe von Mandanten, für die Sie die externe Entgeltabrechnung erstellen sowie in Teilen der Personaladministration und Begleitung von Sozialversicherungsprüfungen sowie für Rückfragen zur Verfügung stehen. Sie pflegen hierbei einen engen Kontakt mit unseren Mandanten.Mit einer Vielzahl von Inhouse-Seminaren sorgen wir dafür, dass sie beständig auf dem Laufenden bleiben und somit sichere Entscheidungen treffen können.Berufsstarter (m/w/d) nach der Ausbildung zur Steuerfachfachangestelten (m/w/d) oder z. B. zum Industriekaufmann (m/w/d) sind uns ebenso willkommen wie erfahrene Entgeltprofis (m/w/d), die aus kleineren oder größeren Kanzleien oder Unternehmen zu uns kommen.Wünschenswert sind DATEV-Programmkenntnisse, aber keine Voraussetzung.Als moderner Arbeitgeber haben wir von Zahlmann Ihnen viel mehr zu bieten als ein angenehmes Umfeld und ein angemessenes Gehalt. Wir bieten Ihnen laufend umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und einen modernen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten. Schnüren Sie aus einer Vielzahl unserer Vorteile Ihr persönliches Gesamtpaket, das am besten zu Ihrem Leben passt und Sie zu einem weiteren zufriedenen Mitglied unseres Teams macht.
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Sachbearbeiter Personal für die Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)

Mi. 02.06.2021
Löhne
Vollzeit oder Teilzeit, Human Resource Management, Personalsachbearbeitung, Ostwestfalen, LöhneKEMENA ist seit Jahrzehnten etablierter Logistikpartner namhafter Industrieunternehmen und Zulieferer. Unser Anspruch:Als Spezialdienstleister für Beschaffungslogistik übernehmen wir Verantwortung für den Erfolg unserer Kunden. Kompetenz, Erfahrung und Weitblick entlang der gesamten Supply Chain sowie ein hohes persönliches Engagement sind unsere Markenzeichen.Eigenverantwortliche Erstellung der Lohn- und GehaltsabrechnungAnsprechpartner*in für Mitarbeiter*innen, Behörden und Krankenkassen bei Fragen rund um die AbrechnungMelde- und Bescheinigungswesen und allgemeine administrative TätigkeitenPflege und Verwaltung von PersonalstammdatenMitarbeit an personellen Sonderthemen und ProjektenKaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau/Industriekaufmann) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseAusgeprägte Sozialkompetenz und KommunikationsfähigkeitSicherer Arbeitsplatz, der flexibel an Deine individuelle Lebenssituation angepasst ist Faires Gehalt, wobei Deine Ausbildung, Berufserfahrung, sowie persönliche Fähigkeiten im Vordergrund stehen Teamorientiertes Betriebsklima in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und gegenseitigem Vertrauen Modernstes Equipment und IT-Infrastruktur
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Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (w/m/d)

Mi. 02.06.2021
Detmold
1970 im ostwestfälischen Detmold gegründet, zählen wir heute zu den bundesweit führenden Service-Rechenzentren. Mehr als 3.500 Organisationen jeder Größe und Branche vertrauen auf unsere Leistungen in der Entgeltabrechnung, Zeitwirtschaft, Reisekostenabrechnung und der Mitarbeiterinformation. Eine Erfolgsgeschichte, die wir fortschreiben werden – gerne gemeinsam mit Ihnen. Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (w/m/d) sind Sie erster Ansprechpartner und tragen Eigenverantwortung für Ihre Mandanten. führen Sie die Entgeltabrechnung nach Vorgabe unserer Mandanten durch und finden auf komplexe Fragen die richtigen Antworten. übernehmen Sie die eigenverantwortliche Recherche und arbeiten im engen Austausch mit den anderen Abteilungen unseres Unternehmens für den Erfolg unserer Mandanten. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich der praktischen Entgeltabrechnung Idealerweise eine Fortbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Eigeninitiative, Engagement, hohe Serviceorientierung und eine sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstark in Wort und Schrift, sowie am Telefon  Sie behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf und bewahren die Übersicht Sie arbeiten gerne mit Zahlen und Fakten, sind aber nicht 08/15? Dann sollten Sie uns kennenlernen. Als wachstumsstarkes Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach kompetenten Mitarbeitern, die unser Team verstärken möchten. Deshalb bieten wir Ihnen: Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Abwechslungsreiche Aufgaben mit einem umfangreichen Mandanten Spektrum Intensive Einarbeitung, sowie interne und externe Fortbildungen basierend auf Ihren Stärken Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein starkes Team Angenehme Arbeitsatmosphäre und die Möglichkeit, gemeinsam mit uns zu wachsen Kostenfreie Firmenparkplätze direkt am Firmenstandort
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Mitarbeiter HR Service (m/w/d)

Di. 01.06.2021
Herford
Herzlich Willkommen bei der Volksbank Herford-Mindener Land eG! Machen Sie mit und bewerben Sie sich als Mitarbeiter HR Service (m/w/d) Das geht auf Ihr Konto: Sie erstellen eigenverantwortlich die Gehaltsabrechnung unserer Mitarbeiter/-innen. Sie wickeln sämtliche administrativen Vorgänge rund um Ein- und Austritte unserer Mitarbeiter/-innen ab. Sie begleiten Personalveränderungen administrativ kompetent und managen unsere Zeitwirtschaft. Sie sind Ansprechpartner für externe Organisationen und Mitarbeiter rund um das Thema Gehalt. Das steht schon auf Ihrer Habenseite: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ergänzt um weitere Fortbildungen mit Schwerpunkt Gehaltsabrechnung, Personalservice und Personalsachbearbeitung. Sie verfügen über exzellentes Selbstmanagement, ausgeprägte Zuverlässigkeit und eine hohe Lernfähigkeit. Sie können gut mit vertraulichen Daten umgehen und haben das im Rahmen Ihrer mindestens 5 -jährigen Tätigkeit im Personalbereich gezeigt. Ihnen liegt eine IT-gestützte Arbeitsweise, gerne mit SAP, und Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen. Idealer Weise haben Sie auch schon Erfahrungen in personalbezogenen Projektarbeiten sammeln können. Freuen Sie sich auf: Eine den Aufgaben entsprechende und an Erfahrung und Leistung orientierte Vergütung inklusive der Vorteile eines bankentarifgebundenen Unternehmens mit 30 Tagen Urlaub, vermögenswirksamen Leistungen, Dienstrad-Leasing etc. Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten basierend auf dem aktuellen Stand Ihrer Qualifikation. Eine Bank, in der die Mitarbeiter die genossenschaftlichen Werte Solidarität, Fairness und Regionalität leben und sich auf SIE freuen. Bei uns werden Sie Teil einer starken genossenschaftlichen Gemeinschaft, in der Sie immer eine/n Ansprechpartner/in auf Augenhöhe finden. Und in der Sie Klartext reden können, statt sich zu verbiegen. Unser Ziel: uns gemeinsam immer weiterzuentwickeln. Das klingt nach einem guten Plan für Ihre berufliche Zukunft? Dann bewerben Sie sich exklusiv online über unsere Karriereseite unter www.meinevolksbank.de/karriere mit Angabe des frühesten Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Ansprechpartner ist unser Personalleiter Marcus Heinen, der Ihnen unter 0571/8883-1586 gerne für Fragen zur Verfügung steht.
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Payroll Specialist (m/w/d)

Sa. 29.05.2021
Gütersloh
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen mit Sitz im Großraum Gütersloh und sucht Verstärkung in der Personalabteilung. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Rahmen der Personalvermittlung in einer freundlichen und teamorientierten Unternehmenskultur ? Dann bewerben Sie sich jetzt einfach nur mit Ihrem Lebenslauf bei uns als Payroll Specialist (m/w/d).Verantwortung für die Lohn- und Gehaltsabrechnung Anfertigung und Korrekturen von Gehaltsdaten nach steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Gesichtspunkten Melde- und Bescheinigungswesen Pflege der Personalstammdaten und Abrechnung der Reisekosten Korrespondenz mit Krankenkassen, Versicherungen, Ämtern und Behörden Ansprechpartner in allen abrechnungsrelevanten FragenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Position Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere mit Excel Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem Abrechnungssystem SAP HR Idealerweise Englischkenntnisse Selbständige, zuverlässige und systematische ArbeitsweiseAuf Sie wartet eine attraktive Vergütung. Viele Benefits wie ein wertschätzendes Miteinander, eine sehr gute Verkehrsanbindung und eine optimale Work-Life-Balance sorgen für langfristige Zufriedenheit. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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