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Lohn: 9 Jobs in Karlsbad

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Lohn

Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung in SAP

So. 22.11.2020
Knittlingen
Wir sind ein inno­vatives, welt­weit agieren­des Medi­zin­tech­nik-Unter­neh­men mit mehr als 100 Jah­ren Tra­di­tion und außer­ge­wöhn­lichem Know-how in der me­di­zi­ni­schen und tech­nischen En­dos­kopie. In enger Zu­sam­men­ar­beit mit der medi­zini­schen Wis­sen­schaft ent­stehen immer neue Pro­dukt­ideen für neue Appli­ka­tionen. Moderne Ferti­gungs­tech­no­logien und welt­weit über 1500 fach­kom­pe­tente Mit­ar­bei­ter­in­nen und Mitar­beiter sind der Garant für das Ent­wickeln, Produ­zie­ren und Ver­trei­ben von Pro­duk­ten und Pro­dukt­sys­te­men von höch­ster Quali­tät und An­wen­der­si­cher­heit für die Hu­man­medi­zin sowie für die Indu­strie in über 100 Ländern.Zur Verstärkung unserer Personal­abteilung suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung in SAP Eigenverantwortliche Erstellung der monat­lichen Entgelt­abrechnung in SAP HCM einschließlich aller vor- und nach­gelagerten Prozesse Abwicklung des Melde- und Bescheinigungs­wesens sowie Korrespondenz mit Kranken­kassen, Sozial­versicherungs­trägern und Ämtern Erfassung und Pflege von Personal­stamm­daten in SAP HCM Ansprechpartner/in für unsere Mitarbeiter/innen bei allen abrechnungs­relevanten Frage­stellungen Erstellung von Arbeitspapieren, Auswertungen, Statistiken und Berichten Pflege und Betreuung des Zeit­erfassungs­systems in SAP HCM und termin­genaue Bereit­stellung der Daten zur Erstel­lung der Entgelt­abrechnung Allgemeine administrative Tätig­keiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Fundierte Erfahrung in der Entgelt­abrechnung sowie in der Zeit­wirtschaft mit SAP HCM Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozial­versicherungs­recht Sehr sorgfältige, eigen­ständige und zuverlässige Arbeits­weise Ausgeprägte Dienst­leistungs­orientierung und absolute Diskretion Unbefristeter ArbeitsvertragEine verantwortungsvolle und interessante AufgabeAttraktiver VerdienstGute SozialleistungenFlexible ArbeitszeitenBetriebliche Altersversorgung
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Personalsachbearbeiter für den Bereich der Entgeltabrechnung (w/m/d)

Fr. 20.11.2020
Pforzheim
Das Personal- und Organisationsamt deckt als zentrales Amt im Dezernat des Oberbürgermeisters eine breite Palette von Quer­schnitts­aufgaben für die ge­samte Stadtverwaltung Pforzheim mit ihren 2.400 Beschäftigten ab. Mit unseren rund 80 engagierten Kolleginnen und Kollegen in den Bereichen Per­sonal­ma­nage­ment, Organisation, Personalentwicklung, IT, Controlling sowie Zentrale Vergabestelle und Kommunale Statistikstelle, einem ausgeprägten Teamgeist, Kreativität und Sachverstand sichern wir die Aufgaben­er­le­di­gung in einer modernen Kommunalverwaltung. Wir freuen uns auf Ihre Mitarbeit. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für das Personal- und Organisationsamt einen PERSONALSACHBEARBEITER FÜR DEN BEREICH DER ENTGELTABRECHNUNG (W/M/D) Wir bieten Ihnen eine im Rahmen einer Elternzeitvertretung auf zwei Jahre be­fristete Vollzeitstelle. Abhängig von den fachlichen und persönlichen Voraus­setzungen ist eine Bezahlung bis Entgeltgruppe 9a TVöD möglich. eigenverantwortliche Erstellung und Prüfung der Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis kompetenter Ansprechpartner in entgeltrelevanten Angelegenheiten vom Eintritt bis zum Austritt Bescheinigungs- und Meldewesen, Korrespondenz mit Behörden und Sozialversicherungsträgern eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten oder eine abgeschlossene vergleichbare Ausbildung die Eigenschaften Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Gewissenhaftigkeit, Flexibilität und Loyalität gute MS Office-Kenntnisse eine sorgfältige und gründliche Arbeitsweise abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team breites Spektrum an Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben vielfältige Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements ein Job-Ticket für den Bereich des VPE leistungsgerechte Bezahlung und betriebliche Altersversorgung
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Fr. 20.11.2020
Hagenbach, Pfalz
Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung im Personalwesen, bei der Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Amadeus FiRe bringt als spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen Bereich jeden Tag Fach- und Führungskräfte mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Unser Kunde ist ein mittelständisches, internationales Industrieunternehmen. Für den Standort im Raum Hagenbach suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in eine Festanstellung Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.Ansprechpartner für Mitarbeiter rund um alle Personalthemen Verantwortung für operative Personaltätigkeiten wie Zeugnis- und Vertragserstellung Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens Korrespondenz mit Krankenkassen, Ämtern und Behörden Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Mitarbeit im Bewerbermanagement sowie in der Personalentwicklung Pflege der Personalakten Zeiterfassung im Zeitmanagementsystem Bearbeitung von ReisekostenabrechnungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschossenes Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personal Relevante Berufserfahrung im Personalwesen Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie in einem Zeiterfassungssystem Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Payroll Specialist (m/w/d)

Do. 19.11.2020
Rastatt
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Bei einem unserer namhaften Kunden in Rastatt, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns Sie kennenzulernen. Bewerbung-KarlsruheFI@dis-ag.com 0721-9335830 Anstellungsart: Festanstellung Gewährleistung der korrekten Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie die Prüfung und Umsetzung von Einmalzahlungen Die Beratung von Mitarbeitern & Führungskräften in allen abrechnungsrelevanten Fragen, entweder telefonisch oder persönlich Betreuung des Zeiterfassungssystems Erstellen und Pflegen der Personalakten Mitarbeit bei der Entwicklung von administrativen Prozessen sowie Übernahme von Projektaufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanz-/Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder betriebswirtschaftlichem Studium Fundierte Berufserfahrung in den genannten Bereichen Routinierter Umgang mit MS OFFICE und ERP SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Zielstrebigkeit, Genauigkeit und Offenheit für Neues
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Kaufmännischer Sachbearbeiter in der Entgeltabrechnung (w/m/d)

Mi. 18.11.2020
Karlsruhe (Baden)
Kaufmännischer Sachbearbeiter in der Entgeltabrechnung (w/m/d) in Karlsruhe Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Karlsruhe. Bearbeitung von operativen und administrativen Personalprozessen mit dem Schwerpunkt Entgeltabrechnung Termingerechte und qualitative Datenpflege in den Personalsystemen und Prüfung der Vollständigkeit und Richtigkeit von Unterlagen Rechts- und revisionssichere Abbildung und Archivierung von personalrelevanten Informationen Prüfung und Bewertung von Daten, die aus den Schnittstellen PeopleSoft und den jeweiligen Zeitwirtschaftssystemen an das Programm Paisy übergeben werden Sicherstellung der Erfassung entgeltrelevanter Daten anhand zahlungsbegründender Unterlagen in Paisy Klärungen und Schriftwechsel mit Kunden sowie beteiligten externen Einrichtungen und Behörden, wie z.B. Arbeitsagenturen, Sozialämtern und Krankenkassen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann für Büromanagement im Personalbereich oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrungen im Personalbereich sowie Kenntnisse in der Entgeltabrechnung Umfassende Kenntnisse der gesetzlichen, tariflichen und betrieblichen Bestimmungen, vor allem im Arbeits-, Tarif-, Beamten- und Betriebsverfassungsrecht Erfahrung in der Anwendung relevanter Personalverwaltungs- und -abrechnungssystemen sowie sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung, Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 47% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit ab 2021 Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) mit Option auf die Übernahme der Leitung

Di. 17.11.2020
Waldbronn (Albtal)
Licht ist unser Element, motivierte Mitarbeiter unser Fundament und Neugier unser Antrieb. Mit mehr als 400 Angestellten weltweit entwickeln, produzieren und vertreiben wir optische Messtechnik für Forschung und Industrie. Ob in Raumfahrt, Nanotechnologie oder Maschinenbau – unser Know-how ist branchenübergreifend gefragt. Als Hightech-Unternehmen und Weltmarktführer stehen wir für zukunftsweisende Technologien: Unseren Mitarbeitern bieten wir seit über 50 Jahren spannende Projekte und sichere Arbeitsplätze und vielen unserer Kunden den Platz an der Weltspitze. Verantwortung für die korrekte und termingerechte monatliche Abrechnung mittels LOGA von P&I Bearbeitung aller entgeltrelevanten Themen und Prozesse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht inklusive Meldewesen Durchführung von Monats- und Jahresabschlüssen Bearbeiten der betrieblichen Altersvorsorge Mitwirkung an (abrechnungsrelevanten) HR-Projekten Ansprechpartner/in für die Beschäftigten, Fach- und Führungskräfte Betreuung der Zeiterfassung mittels IFS Sie verfügen über Kenntnisse im Abrechnungsprogramm LOGA von P&I Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen; wünschenswert ist eine Zusatzausbildung zur/zum Personalfachkauffrau/-mann Mehrjährige Abrechnungsexpertise bringen Sie ebenso mit wie fundierte steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtliche Kenntnisse Sie sind motiviert, teamfähig und zeichnen sich durch eine serviceorientierte und strukturierte sowie selbständige Arbeitsweise aus Als innovatives Unternehmen tun wir alles dafür, dass unsere Mitarbeiter hochzufrieden sind. Das fängt bei monetären Extras wie dem 13. Monatsgehalt, einem Jahresabschlussbonus und der Betrieblichen Altersvorsorge an, umfasst auch viele soziale Vorteile wie flexible Arbeitszeiten und hört bei Sportkursen, eigenem Fitnessraum, Kantinenbetrieb und Gratisgetränken noch lange nicht auf. Denn nur wer bei seiner Arbeit Freude, Erfolg und Anerkennung findet, wird auch mit Engagement und Leistungen glänzen. Mit einem Satz: Wenn Sie sich und uns weiter nach vorne bringen wollen, dann sind Sie hier genau richtig. Die Stelle ist unbefristet und ab sofort zu besetzen.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung

Di. 17.11.2020
Rastatt
Bei Getinge engagieren wir uns mit Leiden­schaft dafür, unsere Kunden dabei zu unter­stützen, Leben zu retten und die Voraus­setzungen für eine exzellente medizinische Versorgung zu schaffen. Wir bieten innovative Lösungen für Operations­säle, Intensiv­stationen, Sterilisations­abteilungen sowie für Unternehmen und Institutionen im Bereich Life Science an. Unser Portfolio kombiniert renommierte Produkt­marken wie Maquet, Pulsion, Atrium, Lancer und Datascope, um nur einige Beispiele zu nennen. Eine Karriere bei Getinge eröffnet Ihnen Berufschancen, die sowohl Inspirationen als auch Herausforderungen mit sich bringen. Hier können Sie Tag für Tag etwas bewegen.Wir bieten Ihnen innerhalb der MAQUET Cardiopulmonary GmbH im Bereich Personal am Standort Rastatt eine Position als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung. Durchführung der monatlichen Entgelt­abrechnung für einen definierten Mitarbeiter­kreis Ansprechpartner für alle Fragen zu den Themen Entgelt­abrechnung, Sozial­versicherung und Steuern für interne und externe Stellen Erstellung von personal­wirtschaftlichen Statistiken und Auswertungen Verantwortung für die Zeit­wirtschaft inklusive der Berechnung von Schicht- und sonstigen Zuschlägen des Mitarbeiter­kreises Unterstützung bei der Bearbeitung von Sonderthemen (betriebliche Altersvorsorge, Entsendungen usw.) Ansprechpartner für Wirtschafts­prüfer und bei Betriebs­prüfungen durch die Finanz­behörden und die Sozialver­sicherungsträger Eigenständige Verantwortung für das Melde- und Bescheinigungs­wesen Unterstützung bei HR-Projekten im Umfeld Ihres Aufgaben­gebietes Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufs­ausbildung, idealer­weise mit Zusatz­qualifikation im Bereich Entgelt­abrechnung und/oder Fort­bildung zur/zum Personal­fachkauffrau / -mannFundierte praktische Berufs­erfahrung wünschenswertSehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialver­sicherungsrechtFundierte Anwender­kenntnisse im Einsatz von SAP R/3 HR (HCM), idealer­weise auch im Einsatz von SAP SuccessFactors Sehr gute MS-Excel-KenntnisseSehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige, analytische Arbeitsweise, Team­orientierung und Durchsetzungs­vermögenDie Stelle ist zunächst befristet auf zwei Jahre.
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HR Payroll Partner (m/w/d)

Di. 17.11.2020
Karlsruhe (Baden), Montabaur
United Internet ist mit erfolgreichen Marken 1&1, GMX, WEB.DE, IONOS, STRATO, 1&1 Versatel sowie der Marken von Drillisch Online der führende europäische Internet-Spezialist. Rund 9.400 Mitarbeiter betreuen rund 64 Millionen Kunden-Accounts in 12 Ländern.Sie verantworten die ganzheitliche Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung mittels SAP HCM sowie die Betreuung eines festen Mitarbeiterstammes (inkl. Praktikanten, Diplomanden und Minijobbern) rund um die Gehaltsabrechnung. Sie verantworten unter anderem folgende Aufgaben: Sie pflegen die Stamm- und Bewegungsdaten Ihres Mitarbeiterstammes. Sie übernehmen das Melde- und Bescheinigungswesen sowie die Korrespondenz mit externen Stellen wie Krankenkassen, Behörden, etc. Sie erstellen Auswertungen und Statistiken aus SAP und sind für die Weiterverarbeitung in Excel verantwortlich. Sie überspielen die erfassten Daten von Excel nach SAP (z.B. per Batch Input-Mappe). Sie bereiten komplexe HR Payroll-Themen vor und präsentieren diese Themen vor internem Publikum. Nach einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen oder vergleichbaren Ausbildung (z.B. Steuerfachangestellter) bringen Sie bereits Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung mit. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht und in den abrechnungsrelevanten Bereichen des Arbeitsrechts (bspw. Teilzeit, Befristung, Mutterschutz / Elternzeit etc.). Sehr gute Kenntnisse in einem Entgeltabrechnungsprogramm (idealerweise SAP HCM, aber nicht zwingend) sowie gute MS Office-Kenntnisse insbesondere in Excel und PowerPoint. Idealerweise haben Sie schon in HR-Projekten mitgearbeitet oder haben Teilprojekte durchgeführt. Interesse an technischen Neuerungen und Verständnis für abteilungsübergreifende Zusammenhänge. Eigeninitiative mit Blick über den Tellerrand sowie sicheres und vor allem offenes Auftreten. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich.
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PERSONALSACHBEARBEITER (M/W/D)

Fr. 13.11.2020
Schömberg bei Neuenbürg (Württemberg)
Die HELLMUT RUCK GmbH ist ein führendes Großhandelsunternehmen im Bereich der Fußpflege- und Kosmetikbranche. Wir verkaufen unsere Produkte weltweit, in Zusammenarbeit mit verschiedenen internationalen Partnern. Unseren Kunden bieten wir ein umfangreiches Produktsortiment, persönliche Beratung und weitreichenden Service. Als familiengeführtes Unternehmen in der dritten Generation stehen für uns echte Werte und ein motiviertes, ehrliches und offenes Miteinander an erster Stelle. Familie bedeutet nicht Gewinnmaximierung um jeden Preis, Familie bedeutet Zusammenhalt! Wir bieten Ihnen vielseitige Arbeitsgebiete sowie die Möglichkeit zum Mitgestalten. Flache Hierarchien und persönliche Bindungen haben für uns einen hohen Stellenwert. Bei uns werden Sie als Individuum wahrgenommen und können durch flexible Arbeitszeiten Familie und Beruf vereinen. Wir wollen jeden Tag aufs Neue unsere Kunden begeistern – dafür engagieren sich mittlerweile mehr als 230 Menschen. Und wir wollen weiter wachsen: Deshalb suchen wir Sie! Erstellen von Arbeitsverträgen und Vertragsänderungen sowie Nachbearbeiten von Mitarbeitergesprächen Umfassendes Vorbereiten von Eintritten beispielsweise durch Vergabe von Mitarbeiterausweisen oder Erstellen von Einarbeitungsplänen Erstellen von einfachen und qualifizierten Arbeitszeugnissen Betreuen und Bearbeiten der Zeiterfassung Prüfen und Erstellen von Reisekostenabrechnungen Termingerechtes Vorbereiten, Durchführen und Nachbereiten der Lohn- und Gehaltsabrechnung Melden der Beitragsnachweise sowie Abgabe aller relevanten Steuer- und Sozialversicherungsmeldungen Erstellen von Bescheinigungen jeglicher Art Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter sowie externe Stellen in Bezug auf die Abrechnung und Erstellen von Entgeltbescheinigungen Datenpflege sowie Digitalisierung personalrelevanter Vorgänge über das Abrechnungssystem abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Personal Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung wünschenswert Fundiertes Fachwissen im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie idealerweise im Arbeitsrecht Strukturierte, gewissenhafte und akribische Arbeitsweise Hands-on-Mentalität Hohes Maß an Diskretion und Dienstleistungsorientierung detaillierte und intensive Einarbeitung in den Aufgabenbereich dynamisches Team mit familiärer Atmosphäre flache Hierarchien und umfassende Gestaltungsmöglichkeiten Arbeitszeitflexibilität durch Gleitzeitregelung betriebliche Altersvorsorge großzügige und moderne Räumlichkeiten und Arbeitsplätze Essenszuschüsse für unser Betriebsrestaurant kostenfreie Heißgetränke und Wasser
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