Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Lohn: 1 Job in Kiel

Berufsfeld
  • Lohn
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Lohn

Personalsachbearbeiter – Schwerpunkt Lohn- / Gehaltsabrechnung (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Melsdorf
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Personalsachbearbeiter – Schwerpunkt Lohn- / Gehaltsabrechnung (m/w/d) > Regionalverwaltung Melsdorf // in Voll- oder Teilzeit> Stellen-Nr.: 67109 Sie sind unser Spezialist für die Entgeltabrechnung der Mitarbeiter und übernehmen die komplette Er­stellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrech­nung bis hin zur Übergabe an den Zahlungsverkehr Kompetent unterstützen Sie die Führungskräfte und Mitarbeiter in den Niederlassungen in allen personal­wirtschaftlichen Fragestellungen und setzen Betriebs­ver­einbarungen, Änderungen in den Tarifverträgen oder gesetzlichen Regelungen im Abrechnungspro­gramm sowie der elektronischen Zeiterfassung um Sie bearbeiten selbstständig das Bescheinigungs- und Meldewesen, legen neue Mitarbeiterdaten im System an und pflegen die Stammdaten Die Erstellung von Arbeitsverträgen sowie allgemeine personaladministrative Aufgaben (z. B. Änderungsver­ein­barungen und Abmahnungen) runden Ihr span­nen­des Aufgabengebiet ab Zudem übernehmen Sie die Begleitung der Steuer- und Sozialversicherungsprüfung Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Personaldienstleistungskaufmann, Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder eine ähnliche Qualifikation Darüber hinaus besitzen Sie fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufser­fahrung in der Personalabteilung und sind mit den MS-Office-Programmen bestens vertraut Sorgfältiges, zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten sowie eine ausgeprägte Eigenmotivation sind für Sie selbstverständlich Ein hohes Maß an Flexibilität und ein ergebnisorientiertes Denken und Handeln auch in Zeiten hohen Arbeitsauf­kommens runden Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer krisenstabilen Branche Familienfreundliches und flexibles Arbeitszeitmodell sowie die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten 30 Tage Urlaub im Jahr Kollegiales Miteinander in einer familiären Atmosphäre Betriebliche Altersvorsorge über einen Rahmenvertrag Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Vorteile bei verschiedenen Kooperationspartnern
Zum Stellenangebot


shopping-portal