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Lohn: 10 Jobs in Königshardt

Berufsfeld
  • Lohn
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Immobilien 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Lohn

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Essen, Ruhr
ALDI Nord zählt mit einer mehr als 100-jährigen Erfolgsgeschichte zu den führenden Lebensmitteleinzelhändlern in Europa. Als Erfinder des Discounts ist es unser Anspruch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür erfinden wir uns immer wieder neu, entwickeln uns weiter und gestalten so die Zukunft des Discounts. Du hast die POWER, gemeinsam mit uns zu wachsen? Werde Teil unseres Teams! Als Personalsachbearbeiter sind Sie Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter/-innen in entgeltrelevanten Fragestellungen Sie erstellen selbstständig die Entgeltabrechnungen mit P&I Loga und führen die Monats- und Jahresabschlussarbeiten durch Sie erstellen arbeitsvertragliche Dokumente, Arbeitszeugnisse und Bescheinigungen sowie weiteren Schriftverkehr mit Krankenkassen und Behörden Sie führen die Mitarbeiterakten in einem digitalen Personalaktenarchiv Sie verwalten die Arbeitszeit- und Urlaubskonten im Zeiterfassungssystem Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Personalfachkraft oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen Erfahrung in der Personalsachbearbeitung und haben Ihre Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht regelmäßig erweitert Ihre dienstleistungsorientierte Arbeitsweise ist stets genau, modern und pragmatisch Sie verfügen über Anwenderkenntnisse in P&I Loga oder SAP HCM Attraktives Gehalt mit Zusatzleistungen wie Fahrgeld, Urlaubs- und vollem Weihnachtsgeld Minutengenaue elektronische Zeiterfassung und eine umfassende Einarbeitung Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz bei der Nr. 1 im Discount Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
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Sachbearbeiter Personalabrechnung & Zeitwirtschaft (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Essen, Ruhr
Sie haben viel Energie – wir bieten Ihnen Zukunft! Energieversorgung in Deutschland gestalten, heute und im Energiemix der Zukunft – das gelingt nur mit OGE. Wir haben die Infrastruktur, mit der heute Erdgas und künftig auch grüne Gase transportiert werden. Mit unserem rund 12.000 km langen Leitungsnetz gehören wir zu den führenden europäischen Fernleitungsnetzbetreibern. An unserem Standort in Essen im Herzen des Ruhrgebiets möchten wir Sie begrüßen als Sachbearbeiter Personalabrechnung & Zeitwirtschaft (m/w/d)Das erwartet Sie Selbständig verantworten Sie die Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis mit allen zugehörigen Prozessen in SAP HR und bearbeiten hierbei Ein- und Austritte, Versetzungen sowie Entgelt- und Vertragsveränderungen. Die Abwicklung des gesetzlichen Melde- und Bescheinigungswesens sowie die Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Ämtern und Behörden gehört ebenso zu Ihren Aufgaben. Des Weiteren betreuen Sie unternehmensweite administrative Prozesse der Zeitwirtschaft im SAP HR (z.B. Schichtsysteme, Arbeitszeitmodelle, Zeitkonten etc.) und verantworten hierbei die Schnittstelle zum Betriebsrat. Außerdem beantworten Sie Fragen von Mitarbeitern und Führungskräften zu steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie zeitwirtschaftlichen Themen. Das bringen Sie mit Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und um eine Zusatzqualifikation (Personalfachwirt/in o.ä.) ergänzt. Während Ihrer bisherigen beruflichen Tätigkeit haben Sie einschlägige Erfahrung in der Entgeltabrechnung und idealerweise in der Zeitwirtschaft erworben. Mit SAP HR und den gängigen MS Office-Anwendungen sind Sie gut vertraut. Sie begeistern sich für Personalprozesse im Bereich der Entgeltabrechnung und der Personaladministration. Ihre Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sind fundiert und stets auf dem aktuellsten Stand. Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie sorgfältiges, strukturiertes Arbeiten und Diskretion kennzeichnen Ihre Arbeitsweise. Sie arbeiten gerne zusammen mit anderen im Team. Das bieten wir IhnenWir schnüren Ihnen ein leistungsorientiertes und attraktives Vergütungspaket inkl. betrieblicher Altersversorgung. Zudem bieten wir vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung u. a. innerhalb maßgeschneiderter Personalentwicklungsprogramme. Bei uns erhalten Sie Ihre Gesundheit durch regelmäßige Besuche unserer diversen Vorsorgeuntersuchungen innerhalb unseres Gesundheitsmanagements. Darüber hinaus integrieren Sie in Ihren Arbeitsalltag Trainingsstunden in unserem Partnerfitnessstudio in Essen. Zusätzlich bieten wir Massagetermine bei unseren Physiotherapeuten an verschiedenen Standorten an. Mithilfe flexibler Arbeitszeit- und Arbeitsortmodelle schaffen Sie ihr persönliches Gleichgewicht zwischen Privat- und Berufsleben. Hierzu erhalten Sie Unterstützung durch unseren Familienservice oder dem „Employee Assistance Program“ des Fürstenberg Institutes. Sie wollen nahe Angehörige zu Hause pflegen bzw. deren Pflege organisieren? Wir bieten Ihnen verschiedene Formen der Hilfestellung wie z. B. das Familienpflegezeitmodell an.  Wir begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist.
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Sachbearbeiter Stammdaten-Management (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Essen, Ruhr
Haben Sie Interesse, den Erfolg unseres Hauses in Zukunft aktiv mitzugestalten? Haben Sie Spaß an einem dynamischen Umfeld und möchten in einem engagierten Team Ihren Platz finden? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen mit über 750 Mitarbeitern und gehören zur Auxilium-Gruppe. Als Komplettanbieter verfügen wir über ein umfangreiches Portfolio an Produkten und Beratungsdienstleistungen rund um die Themen Homecare, Rehabilitations-, Orthopädie- und Medizintechnik. Prüfung und Überwachung von Produktstammdaten in unserem Zentralen Artikelstamm nach vorgegebenen Parametern Unterstützung der Schwestergesellschaften bei der Anlage von Artikelstämmen im jeweiligen ERP-System Eigenständige Kommunikation mit Herstellern und Lieferanten sowie allen Gesellschaften der Auxilium GmbH Qualitätskontrolle und Qualitätssicherung der Stammdaten Monitoring und Kontrolle der Datenlieferungen Dokumentation und Reporting des aktuellen Qualitätsstandes Unterstützende Tätigkeiten im Tagesgeschäft für den Bereich Einkauf Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufleute für Büromanagement, Kaufleute im Gesundheitswesen oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Bereich Stammdatenmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen, idealerweise in Branchensoftwaresystemen wie Acriba, eva-project, Kumavision, Sanivision oder TopM Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Hohe Daten- und Zahlenaffinität Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Neugierde und Fähigkeit über den Tellerrand hinauszublicken Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer und zukunftsträchtiger Arbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Wachsendes Unternehmen als Teil einer sich dynamisch entwickelnden Unternehmensgruppe Gute persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte Dienstfahrrad auch zur privaten Nutzung Angebote rund um das Thema Betriebliche Gesundheitsförderung
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

So. 24.01.2021
Ratingen
Die Unternehmensgruppe Gottfried Schultz ist der größte Vertragshändler des Volkswagen-Konzerns in Deutschland. Wir vertreten die Marken Volkswagen, Seat, Audi, Škoda, Bugatti, Bentley sowie Porsche. In insgesamt 28 Betrieben im Großraum Rhein-Ruhr beschäftigt das Unternehmen über 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere Standorte sind Düsseldorf, Neuss, Dormagen, Grevenbroich, Leverkusen, Solingen, Erkrath, Mettmann, Velbert, Wuppertal, Hagen, Mülheim und Essen. Gottfried Schultz kann auf eine über 85-jährige Erfahrung als Vertragshändler zurückblicken, die unseren Kunden sowohl im Service als auch im Neu- und Gebrauchtwagenbereich zu Gute kommt. Für unsere Personalabteilung in Ratingen suchen wir ab sofort einen engagierten LOHN- UND GEHALTSBUCHHALTER (M/W/D) Durchführung der Entgeltabrechnung über Paisy (BRZ) für einen festen Mitarbeiterkreis Ansprechpartner (m/w/d) für Krankenkassen, Behörden und Wirtschaftsprüfer Begleitung von SV- und Steuerprüfungen Schnittstellenfunktion zur Buchhaltung sowie zum Controlling Betreuung und Beratung der Mitarbeiter (m/w/d) in abrechnungsrelevanten sowie steuer- und  sozialversicherungsrechtlichen Fragen Monats- und Jahresabschlussarbeiten Eigenverantwortliche Personaladministration Sie verfügen über Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und haben idealerweise eine kaufmännische Berufsausbildung z.B. zum Steuerfachangestellten (m/w/d) absolviert Den Umgang mit den gängigen EDV-Werkzeugen wie Microsoft Office beherrschen Sie sicher Kenntnisse im Umgang mit dem Abrechnungsprogramm Paisy sind von Vorteil Sie haben ein verbindliches und sympathisches Auftreten Auf Sie warten abwechslungsreiche Aufgaben an einem modernen Arbeitsplatz und ein sympathisches, motiviertes Team, ein Tarifvertrag mit 30 Tagen Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Mit vielfältigen Qualifizierungsmaßnahmen helfen wir Ihnen, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
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Entgeltabrechner (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Moers
Aus kleinen Anfängen entwickelte sich das traditionsreiche, inhabergeführte Unternehmen durch strikte Ausrichtung auf Qualität und Innovation zu einem leistungsstarken Handelspartner mit einem attraktiven und vielfältigen Produktsortiment aus hochwertigen Direkt- und Biosäften sowie Fruchtsäften, Nektaren, Fruchtsaftgetränken und Eisteesorten. 1985 entstand neben der bereits bestehenden Marke Niederrhein-GOLD die Marke COPEO, die sich durch inzwischen mehrfach DLG-prämierte Säfte auszeichnet. Über 450 Mitarbeiter generieren jährlich über 500 Mio. Liter Produktions­volumen. Sie sind unser wich­tigstes Potenzial und es ist für uns selbstverständlich, die Qualifikation und das Engagement durch gezielte Aus- und Weiterbildung zu fördern. Zur Stärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Entgeltabrechner (m/w/d)(Teilzeit 30 Stunden/Woche) Sie sind die Person bei uns, die zusammen mit einem Kollegen dafür Sorge trägt, dass die Mitarbeiter zum vereinbarten Termin ihr Entgelt erhalten. Dafür nutzen Sie Ihre langjährigen Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Das Thema betriebliche Altersversorgung rundet Ihr Aufgabenspektrum ab. Neben der Pflege der abrechnungsrelevanten Stammdaten arbeiten Sie mit Behörden und Sozialversicherungsträgern zusammen. Geschätzt wird auch Ihre Beratung und Betreuung der Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten Fragen. Bei einer Steuer- oder SV-Prüfung stehen Sie gerne als Ansprechpartner zur Verfügung. Abschließend bereiten Sie Auswertungen und Statistiken zu verschiedensten Thematiken auf. Als Basis bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung mit. Ein weiterer essenzieller Grundstock sind Kenntnisse in DATEV sowie den gängigen MS-Office-Programmen. Sie arbeiten gerne selbstständig, strukturiert und effizient. Darüber hinaus sind Sie vertrauensvoll und diskret, was uns als Abteilung sehr wichtig ist. Ihre aufgeschlossene Art macht es Ihnen leicht, mit Kollegen ins Gespräch zu kommen und ihr Vertrauen zu gewinnen. Wenn Sie sich zudem noch als dienstleistungsorientiert beschreiben würden und mit viel positiver Energie durchs Leben gehen, dann passen Sie bestens in unser Team. Ein Umfeld für Um-die-Ecke-Denker und Mitdenker Spaß bei der Arbeit Innovation und Abwechslungsreichtum Ein stetig wachsendes Familienunternehmen, in dem Werte gelebt werden
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Sachbearbeiter Entgeltabrechnung m/w/x

Do. 21.01.2021
Essen, Ruhr
ist ein Trinkwasser-, Energie- und Wärmeversorger mit fast tausend Mitarbeitern. Eine nachhaltige und werteorientierte Ausrichtung zur Sicherung einer umweltfreundlichen Zukunft sind zentraler Bestandteil seiner Unternehmensstrategie. Für den Standort in Essen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Entgeltabrechnung m/w/x. Sie übernehmen die Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung inklusive der Pflege aller abrechnungsrelevanter Daten Darüber hinaus sind Sie für das Melde- und Bescheinigungswesen verantwortlich und übernehmen in diesem Rahmen die Korrespondenz mit den Mitarbeitern, Krankenkassen sowie Behörden Sie fungieren zudem als Ansprechpartner für alle Fragen zur Lohnbuchhaltung sowie zum Lohnsteuer-, Tarif- und RZVK-Satzungsrecht Abschließend zählen die Bearbeitung von Gehaltspfändungen sowie die Projektmitarbeit zur Prozessoptimierung zu Ihrem Tätigkeitsfeld Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; alternativ eine adäquate Qualifikation mit entsprechenden Erfahrungswerten Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung können Sie vorweisen; eine Weiterbildung zum Lohnbuchhalter*in ist wünschenswert Darüber hinaus verfügen Sie über einen sicheren Umgang mit den MS Office Anwendungen sowie mit SAP HR Abgerundet wird Ihr Profil durch eine ergebnisorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit.
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Personalsachbearbeiter Lohn & Gehalt (m/w/x)

Do. 21.01.2021
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: 37,5 Stunden Sie wünschen sich einen Job, bei dem Sie persönlich wie beruflich wachsen können? Dann unterstützen Sie uns als Personalsachbearbeiter bei der Erledigung vielfältiger abrechnungsrelevanter sowie administrativer Aufgaben. So sorgen Sie dafür, dass sich Ihre bestehenden und Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen bei uns rundum wohlfühlen. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Beratung und Betreuung der Mitarbeiter und Führungskräfte in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Erstellung von Verträgen, Gehalts- und Zusatzvereinbarungen, Zeugnissen, Bescheinigungen und Statistiken Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und unseren Regionalgesellschaften Pflege der Digitalen Personalakte Erstellung von monatlichen und jährlichen Abschlussarbeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit der Abrechnungssoftware SAP HCM ist wünschenswert Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Unbefristeten Arbeitsvertrag Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet Attraktives Gehalt zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Auszeitkonto, z. B. Sabbatical oder vorzeitiger Ruhestand Mitarbeiterrestaurant
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Payroll Specialist / Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Moers
Die EDEKA Rhein-Ruhr zählt zu einem der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieben in Nordrhein-Westfalen. Das genossenschaftlich organisierte Unternehmen garantiert die optimale Versorgung der selbstständigen Einzelhändler und der in Eigenregie betriebenen Märkte in NRW sowie angrenzenden Gebieten Niedersachsens und Rheinland Pfalz. Die Genossenschaft beschäftigt rund 50.000 Menschen und erwirtschaftete in 2019 einen Umsatz von knapp 5 Milliarden Euro. Der Hauptsitz ist in Moers.  Mit leistungsfähigen Logistikzentren, einem eigenen Fleischwerk und einer Großbäckerei beliefert EDEKA Rhein-Ruhr täglich knapp 1.000 Märkte mit Frische und Qualität. Die Einzelhandelsmarken EDEKA, Marktkauf und trinkgut sichern damit die Nahversorgung in einer der bevölkerungsreichsten Regionen Deutschlands. Payroll Specialist / Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d) Abwicklung der Gehaltsabrechnung über SAP und alle damit verbundenen Aufgaben Pflege der Stamm- und Bewegungsdaten zur Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung Bescheinigungswesen, wie Vertragserstellung und -änderung unter Berücksichtigung von Tarifverträgen und Richtlinien, Zeugniserstellung und Durchführung von Anhörungsverfahren bei den Betriebsräten Erstellung von Auswertungen Überprüfung von lohnsteuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtlichen Sachverhalten Kommunikation mit Krankenkassen, Ämtern und Sozialversicherungsträgern Ansprechpartner und Beratung der Mitarbeiter Mitarbeit bei Sonderprojekten Sie mögen es, vielfältige Aufgaben selbständig und mit Engagement zu bearbeiten und sind in erster Linie ein Teamplayer? Wenn Sie dann auch noch folgende Voraussetzungen mitbringen, melden Sie sich gerne bei uns:  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Personalsachbearbeitung Weiterbildung zum Personalfachkaufmann Sehr gute Kenntnisse im Bereich Steuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Gute SAP-HCM und Office-Kenntnisse Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Freuen Sie sich auf spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen garantiert keine Langeweile aufkommt. Auf Sie warten neben der umfassenden Einarbeitung zahlreiche Chancen, Ihre Fähigkeiten aktiv zu entfalten sowie eigene Ideen einzubringen und gemeinsam mit uns voranzukommen. Wir bieten eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in der EDEKA–Welt, eine fundierte Einarbeitung, Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sehr gute Verkehrsanbindung sowie kostenfreie Parkplätze, eine EDEKA subventionierte Kantine, Team-, Firmen- und Standortevents mit jeder Menge netter Kollegen.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung

So. 17.01.2021
Moers
Die Amadeus FiRe AG ist einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland. An bundesweit 21 Standorten bietet Amadeus FiRe im kaufmännischen und IT-Bereich bedarfsgerechte und flexible Personallösungen durch die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Accounting, Office, Banking und IT-Services. Für ein international agierendes Handelsunternehmen mit Sitz in Moers/Rheinberg suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung.Selbständige Durchführung der Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Ansprechpartner bei Entgeltfragen Begleitung der personaladministrativen Prozesse vom Eintritt bis zum Austritt Erfassung von Zeitdaten und Verwaltung des Zeiterfassungssystems Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens Erstellung und Auswertung von StatistikenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender fachlicher Weiterbildung (z. B. zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im einschlägigen Bereich Sicherheit im Umgang mit dem MS Office-Paket sowie einem gängigen Abrechnungssystem Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP HCM Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung

Do. 14.01.2021
Essen, Ruhr
Instone Real Estate ist einer der deutschlandweit führenden Wohnentwickler und im SDAX notiert. Das Unternehmen entwickelt attraktive Wohn- und Mehrfamilienhäuser sowie öffentlich geförderten Wohnungsbau, konzipiert moderne Stadtquartiere und saniert denkmalgeschützte Objekte. Die Vermarktung erfolgt maßgeblich an Eigennutzer, private Kapitalanleger mit Vermietungsabsicht und institutionelle Investoren. In 29 Jahren konnten so über eine Million Quadratmeter realisiert werden. Bundesweit sind mehr als 400 Mitarbeiter an neun Standorten tätig. Zum 30. September umfasste das Projektportfolio 53 Entwicklungsprojekte mit einem erwarteten Gesamtverkaufsvolumen von etwa 5,9 Mrd. Euro und 13.374 Einheiten. Zur Verstätkung unseres ambitionierten Teams suchen wirPersonalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung am Standort Essen Kompetenz in einer Hand - Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnung sowie Übernahme der administrativen Personalprozesse Kommunikation auf allen Ebenen - Von entgeltrelevanten Fragestellungen bis zur Korrespondenz mit Krankenkassen, Versicherung und Behörden fungieren Sie als kompetenter Ansprechpartner Gespür für Details - Pflege von Stammdaten und Statistiken Freiraum für Gestaltungspotenzial - Aktive Mitarbeit in HR-Projekten und kontinuierliche Weiterentwicklung der HR-Prozesse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit weitergehenden Qualifikation im Personalbereich, idealerweise Weiterbildung zum Personalkaufmann (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsgesetz Souveräner Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten sowie SAP-Erfahrung Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise gepaart mit einem verbildlichen Auftreten Spannende Themenfelder in denen Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können. Es erwarten Sie ein freundliches und aufgeschlossenes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine faire Vergütung.
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