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Lohn: 3 Jobs in Linsengericht

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Arbeitszeit
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Lohn

HR Payroll Specialist / Personalsachbearbeiter (m/w/d)

So. 01.08.2021
Biebergemünd
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. – werde HR Payroll Specialist / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Mit deinen Kolleg*innen im Team übernimmst du die Vor- und Nachbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften. Du erstellst Arbeitsverträge, Vertragsänderungen sowie Zeugnisse und Bescheinigungen. Vom Eintritt bis hin zum Austritt – du kümmerst dich um alle Strausse und stehst ihnen als Ansprechpartner*in bei abrechnungsrelevanten und vertraglichen Fragen zur Seite. Du arbeitest eng mit unserer Finanzbuchhaltung zusammen. Dabei stimmst du Konten ab und wirkst an den Monats- und Jahresabschlüssen mit. Gemeinsam mit deinen drei Teamkolleg*innen hast du den Hut für die Betriebliche Altersvorsorge auf. Du stehst im engen Austausch mit Krankenkassen, Behörden und externen Dienstleistern. Du koordinierst Auslandsentsendungen und hast zudem die Möglichkeit an Projekten im Personalbereich mitzuwirken. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Entgelt, idealerweise eine Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/zur Personalfachkauffrau (m/w/d). Du bringst mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit und punktest mit deinen guten und aktuellen Kenntnissen im Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht. Deine MS Office-Skills setzt du gekonnt bei der Erstellung von Statistiken und Reports ein. Du besitzt eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise. In stressigen Zeiten behältst du einen kühlen Kopf und kannst dich schnell und flexibel auf neue Situationen einstellen. Du bist sowohl begeisterungsfähig und aufgeschlossen als auch sehr vertrauenswürdig, diskret und genau. Teamgeist ist uns sehr wichtig, daher bist du ein absoluter Teamplayer, hast Humor und einen guten Musikgeschmack :-). Deine guten Englischkenntnisse setzt du sicher in Wort und Schrift ein. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
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Payroll Specialist (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Gelnhausen
TOI TOI & DIXI Sanitärsysteme ist der führende Dienstleister im Bereich mobiler Sanitärlösungen in Deutschland. Mit über 75 Standorten sind wir bundesweit vertreten und immer zuverlässig und flexibel für unsere Kunden im Einsatz. Als attraktiver Arbeitgeber bieten wir Ihnen einen Arbeitsplatz in einem erfolgsorientierten Arbeitsumfeld. Es erwartet Sie ein motiviertes Team und jede Menge Begeisterung für unsere weltweit bekannten Marken und Produkte TOI TOI® und DIXI®, sowie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Fach- und termingerechte Vor- und Nachbereitung der monatlichen Abrechnungen Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Krankenkassen und Behörden Erstellung sämtlicher Bescheinigungen und Abwicklung der steuerlichen und Sozialversicherungsmeldungen nach gesetzlichen Vorgaben Ansprechpartner in allen gehaltsrelevanten steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung im L&G-Bereich (Mitwirkung bei L&G-Kontenabstimmungen) Pflege der Personalstammdaten sowie Führung der Personalakten Erstellen von Statistiken und Auswertungen Allgemeine administrative Tätigkeiten  Erfolgreicher Abschluss als Steuerfachgehilfe/in oder Lohn-/Gehaltsbuchhalter/in (vorzugsweise aus dem Speditionsbereich) Mehrjährige Erfahrung mit DATEV "LOHN & GEHALT" oder "LODAS" (mind. 5 Jahre) Fundierte Kenntnisse u. sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sehr gutes Zahlenverständnis, hohe Genauigkeit und rasche Auffassungsgabe  Gute analytische Fähigkeiten, selbstständige und genaue Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Unbefristetes Arbeitsverhältnis Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Ansprechende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktive Vergütung sowie betriebliche Altersvorsorge Täglich frisches Obst und Getränke
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kaufmännischen Mitarbeiter für die Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)

Fr. 16.07.2021
Biebergemünd
Wir planen und implementieren Glasfaseranschlüsse für unsere Kunden in Deutschland und Spanien. Ein gutes Team mit professionellem Arbeitsumfeld erwartet Sie, in dem Sie Ihre persönlichen Stärken und Talente einbringen können. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter für die Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d). Verwaltung der Personaldokumentation Ständige Kommunikation mit den Arbeitsämtern Unterstützung des Personals für die soziale Sicherheit und für öffentliche Stellen Vorbereitung und Verwaltung von Arbeitsverträgen Tabelle der geleisteten Arbeitsstunden Vorbereitung der Bezahlung Auswahl des Personals Soziale Hilfe Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann (m/w/d) oder Personalkaufmann (m/w/d) mit entsprechenden Vorerfahrungen Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, jedoch richten wir uns auch an Arbeitnehmer, die aus der Elternzeit oder anderen Berufspausen zurückkehren möchten Beherrschung der gesprochenen und geschriebenen deutschen Sprache Gute Spanischkenntnisse Microsoft Word und Excel-Domain auf hohem Niveau Kenntnis der Arbeitsgesetzgebung Teamfähigkeit, Proaktivität, Eigeninitiative und Flexibilität Vielfältige Arbeit in einem innovativen Unternehmen in Deutschland im Bereich des Wachstumsmarktes High Tech & Media Entertainment Eine Tätigkeit, in der Sie Verantwortung übernehmen können und in der Proaktivität und Initiative wertgeschätzt wird Bilinguales Arbeiten, kulturelle Diversität Unser Wunsch Sie langfristig für uns zu gewinnen und Ihnen den Wiedereinstieg in das Berufsleben zu erleichtern
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