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Lohn: 2 Jobs in Linz am Rhein

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Lohn

Lead (m/w/d) Payroll Germany

Mi. 21.04.2021
Trier, Bonn
Wir wachsen weiter! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in Trier oder Bonn (2-3 Tage Home Office) zum nächstmöglichen Termin eine/n Lead (m/w/d) Payroll Germany Als Payroll Manager Deutschland wirst Du alle Lohn- und Gehaltsabrechnungsfunktionen und -projekte beaufsichtigen und überwachen, um Pünktlichkeit, Genauigkeit und die Einhaltung der Gesetze zu gewährleisten. Überwachung und Optimierung der täglichen Arbeitsabläufe in der Gehaltsabrechnung Identifizierung und Empfehlung von Verbesserungspotentialen der Abrechnungsverfahren Verwaltung von Lohn- und Gehaltsabrechnungsinformationen durch Beantwortung von (An-)Fragen Überprüfung der Lohn- und Gehaltsabrechnung, um eine zeitnahe und korrekte Verarbeitung sicherzustellen Regelmäßige Aktualisierung aller Lohn- und Gehaltsabrechnungsprojekte und Überwachung des Fortschritts bei deren Fertigstellung Datenüberprüfung und Konsistenzprüfung Schulung, Coaching, Planung Überwachung und Betreuung der Arbeitsergebnisse des Teams Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Personalwesen, Wirtschaftswissenschaften ODER eine andere abgeschlossene Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Erfahrung als Payroll Manager oder in einer ähnlichen Funktion eines globalen Teams Umfassende Kenntnisse aller deutschen Lohn- und Gehaltsabrechnungsfunktionen (Erstellung, Abrechnung, interne Kontrolle, Steuern, Pensionen usw.) Sehr gute Kenntnisse mit deutscher Payroll-Software (LOGA ALL IN ist ein Plus) Kenntnisse der Konfiguration und Datenbankadministration innerhalb von LOGA ALL IN Erfahren in der Leitung von Implementationsprojekten innerhalb der Gehaltsabrechnung Kenntnisse in mehreren HRIS-Plattformen und Konfigurationen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und lösungsorientierte Entscheidungsfindung Du hast sehr gute Kenntnisse in MS Excel Du bist ein Organisationstalent und bringst Liebe zum Detail mit Fließende Sprachkenntnisse in Englisch sind Voraussetzung Reisebereitschaft nach Trier (1x pro Woche) Wir bieten Dir eine lockere Startup-Atmosphäre mit der Stabilität eines etablierten internationalen Konzerns im Hintergrund. Bei uns kannst Du deine Ideen eigenständig umsetzen und findest nette Kollegen, die dich gerne unterstützen. Neben einer attraktiven Bezahlung bieten wir zahlreiche Sonderleistungen. Werden Sie Teil unserer Innovationskraft und gestalte mit uns die Zukunft! #teamdedalus #together4success #dedalusgroup
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Lohnbuchhalter (m/w/d)

So. 18.04.2021
Oberhonnefeld-Gierend
Wir sind ein mittelständisches Speditionsunternehmen mit Niederlassungen in Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg und Thüringen. Mit über 300 Mitarbeitern in unseren Geschäftsbereichen Internationale Spedition & Logistik, Baustoffe & Entsorgung und Truck-Service arbeiten wir gleichermaßen für namhafte Konzerne und mittelständische Unternehmen. Unser Leitbild „Best service for you!” ist Fundament und Perspektive unseres Handelns sowie des gemeinsamen Miteinanders. Durch den pflichtbewussten Umgang mit den vorhandenen Ressourcen und den Einsatz neuester Technik schonen wir die Umwelt. Kommen Sie in unser Team und helfen Sie uns, das Verantwortungsbewusstsein zu stärken. Für unsere Hauptniederlassung in Oberhonnefeld suchen wir ab sofort eine(n) Lohnbuchhalter (m/w/d)das komplette Spektrum des Personalbereichs. Dazu gehören neben der bevorstehenden Einführung eines neuen Programms für die Personalverwaltung auch die Ausarbeitung der Arbeitsverträge sowie vielfältige Organisationsthemen. Die Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen und Meldungen sind weitere Aufgaben von Ihnen. Außerdem sind Sie Ansprechpartner für sämtliche steuer-, sozialversicherungs- und arbeitsrechtliche Fragestellungen. Hinzu kommen jährliche Arbeiten im Bereich Meldewesen, Statistik, Rückstellungen und Sachkontenprüfung. neben einer erfolgreich abgeschlossenen kfm. Ausbildung mit Erfahrungen im Personalbereich, einen versierten Umgang mit dem MS-Office-Paket. Um ihre Kenntnisse im Bereich Arbeits-, Sozial- und Lohnsteuerrecht auszubauen sollte Interesse an einer Weiterbildung zum Personalreferenten bestehen. Konzeptionelles Denkvermögen, zuverlässiges und genaues Arbeiten, Flexibilität und Engagement sind Teil Ihres Persönlichkeitsprofils. Englischkenntnisse sind von großem Vorteil.abwechslungsreiche Tätigkeiten, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, moderne Arbeitsbedingungen, leistungsgerechte Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge, in- und externe Weiterbildung sowie die Mitarbeit in einem motivierten Team.
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