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Lohn: 29 Jobs in Lürrip

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Lohn

Lohnbuchhalter Payroll (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Mönchengladbach
Die Klüh Service Management GmbH ist ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. Im Jahr 1911 gegründet, verfügen wir über jahrzehntelange Erfahrung im Bereich infrastruktureller Dienstleistungen und bieten gebündelte Services mit hoher Fertigungstiefe. Unsere Tätigkeitsfelder sind Cleaning, Clinic Service, Catering, Security, Personal Service sowie Airport Service und Integrated Services. LOHNBUCHHALTER PAYROLL (M/W/D) Standort: Mönchengladbach  Beschäftigungsart: Vollzeit Verantwortung für einen festgelegten Mitarbeiterstamm Prüfung und Erfassung der eingehenden Verträge und Personalunterlagen Prüfung und Erfassung von Abrechnungsbelegen, Pfändungen, VL-Verträge Erstellen von Bescheinigungen uns Austrittspapieren Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung zwingend erforderlich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Die Möglichkeit, sich in Ihrem Aufgabengebiet umfassend einzubringen und sich persönlich weiterzuentwickeln Eine gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkmöglichkeiten Eine der verantwortungsvollen Aufgabe angemessene Vergütung Geregelte Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance. Hier lassen sich Freizeit, Familie und Beruf unter einen Hut bringen! Hohe Rabatte für Klüh-Mitarbeiter bei über 700 namhaften Markenshops Überdurchschnittliche Zuschüsse zur Altersvorsorge Vielseitige Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie, wie z.B. Seminare zu Zeit- und Selbstmanagement, Kommunikationstraining oder Fit im Office Workshops und viele mehr..
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Mönchengladbach
Ja, wir sind schon echt „Wow-Maniacs“. Weil wir aus dem Stand heraus Großes schaffen, im Kopf beweglich bleiben und immer im Einsatz sind für grandiose Momente mit Wow-Effekt. Das zeigt sich jeden Tag – im Team und mit unseren Kunden. Und in unserem „Maniac Move“. Mit dieser Art zu denken bewegen unsere 6.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einiges – z. B. weltweit über 11,1 Millionen Gepäckstücke und fast 45 Millionen Päckchen auf 600 Flughäfen und bei führenden Paketdiensten und E-Commerce-Unternehmen. Damit auch in Zukunft bei uns und unseren Kunden alles rund läuft, brauchen wir Dich. Erst recht, wenn Du den „Maniac Move“ draufhast. Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)Mönchengladbach als Teil unseres Payroll Teams eigenverantwortlich und selbständig die Lohn- und Gehaltsabrechnungen durchführst und so eine pünktliche und vollständige Gehaltszahlung an unsere Mitarbeiter gewährleistest, sowohl eng mit den Kollegen der Personalabteilung und des Controllings zusammenarbeitest, als auch mit Krankenkassen, Finanzämtern, Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern kommunizierst, zu guter Letzt Statistiken, Bescheinigungen und Auswertungen erstellst, die Stammdatenpflege in unserem IT-System durchführst, sowie die Verwaltung der Personalakten übernimmst. verrückt nach großartigen Wow-Momenten mit ganz viel Emotion bist, gerne in einem Umfeld arbeitest, das voller positiver Vibes und Energie steckt, eine gleichermaßen familiäre wie professionelle Kommunikation schätzt, pragmatisch an deine Aufgaben herangehst und dabei lösungsorientiert denkst, Deine Hands-on-Mentalität immer wieder aufs Neue unter Beweis stellst. FOLGENDES SOLLTEST DU NOCH MITBRINGEN abgeschlossene kaufmännische Ausbildung umfangreiche Kenntnisse in Arbeits-, Sozialversicherungs-, Lohn- und Steuerrecht sowie im Tarifvertrag IG-Metall NRW, Erfahrung im Bereich der Abrechnung von Entsendungen von Vorteil, idealerweise fünf Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse im Varial Lohnabrechnungssystem sind wünschenswert gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office Kenntnisse The Maniac Move. Reine Kopfsache – der echte Drive in Deiner Karriere! Weltweit führen wir in der logistischen Prozessautomatisierung an Flughäfen und im Paketmarkt – perfekte Voraussetzung für Deine beruflichen Wow-Moments und Deinen Erfolg. Freu Dich außerdem auf: flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub pro Jahr attraktives Vergütungssystem Gruppenunfallversicherung und vermögenswirksame Leistungen … und vieles mehr!
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Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) – Lohn- und Gehaltsabrechnung für unseren Standort Düsseldorf

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Die Gerken GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist mit über 9.000 Maschinen einer von Europas führenden Anbietern in der Vermietung von Arbeitsbühnen. Mit Kompetenz, Zuverlässigkeit und hohem Servicegrad bedienen wir europaweit einen großen Kundenkreis aller Branchen, wann immer Arbeiten in Höhen auszuführen sind. Zur Zeit besetzen wir folgende offene Stellen: Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) – Lohn- und Gehaltsabrechnung für unseren Standort Düsseldorf. Erstellen der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Personalsachbearbeitung. Erstellen von Einstellungsverträgen, Ausfüllen von Personalformularen, Versetzungen, Entgeltveränderungen Prüfung und Verarbeitung von Reisekostenabrechnungen Führen der digitalen Personalakte Unterstützung bei Lohn- und Gehalt für den Jahresabschluss Personalstatistiken pflegen und auswerten Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Krankenkassen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie langjährige Erfahrung im Abrechnungswesen Personal Umfangreiche praktische Kenntnisse mit DATEV LODAS Gute Kenntnisse der verschiedenen gesetzlichen Reglungen. Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Versierter Umgang mit Microsoft ( Word, Excel ) Sorgfältigkeit, hohe Diskretion, vor allem im Umgang mit vertraulichen Informationen und Dokumenten. Eigeninitiative, unternehmerischen Denken, sowie Teamfähigkeit zählen zu Ihren Stärken. Abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftssicheren Branche Umfangreiche Einarbeitung mit der Übernahme von Verantwortung von Beginn an Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team Moderner Arbeitsplatz Inhabergeführtes Unternehmen mit flacher Hierarchie
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Sachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung & Administration in Voll- oder Teilzeit

Di. 18.01.2022
Düsseldorf
Mit einem Portfolio von rund 20.000 Produkten direkt ab Lager zählt STAPPERT zu den führenden Händlern für Langprodukte und Rohrzubehör aus Edelstahl. Rund 400 Kolleginnen und Kollegen sind in ganz Deutschland an 14 Standorten für unsere Kunden direkt vor Ort. BEWERBEN SIE SICH FÜR UNSERE ZENTRALE IN DÜSSELDORF ALS SACHBEARBEITER (M/W/D) ENTGELTABRECHNUNG & ADMINISTRATION in Voll- oder TeilzeitBetreuung unserer Mitarbeiter und Führungskräfte in allen abrechnungsrelevanten und personalwirtschaftlichen Fragestellungen Selbstständige Vorbereitung und Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis unserer Unternehmensgruppe Erfassung und Pflege aller abrechnungsrelevanten Personalstamm- und Bewegungsdaten sowie des Zeiterfassungssystems Koordination und Organisation der Ausbildung Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens Erstellung von Monatsabschlüssen, Auswertungen und Statistiken Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten Personalverwaltung (Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen, Bescheinigungen etc.) Sie verfügen über einen kaufmännischen Ausbildungsabschluss, gerne mit der Zusatzqualifikation Personalfachkaufmann (m/w/d) Sie haben bereits mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsbereich der Personalwirtschaft sammeln können Ein Ausbilderschein ist wünschenswert, aber keine Bedingung Ihre Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sind anwendungssicher Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie SAP Ein hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnet Sie aus Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, großes Engagement sowie Belastbarkeit runden Ihr Profil ab Menschliches Miteinander, gemeinsame Erfolge, grenzüberschreitende Möglichkeiten, denn wir bieten: abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem internationalen Unternehmen mit aussichtsreichen Perspektiven eine umfangreiche Einarbeitung eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung und gute Sozialleistungen flache Hierarchien und ein motiviertes, hilfsbereites Team
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(Senior) Consultant International Payroll Management Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Berlin, München, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexpert:innen unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Umfassende Beratung - Beratungskompetenz ist dein Schlüssel zum Erfolg, wenn du mit deinem Team International Payroll Management Teilprozesse analysierst, diese an länderspezifische Anforderungen adaptierst und im weiteren Verlauf die Umsetzung koordinierst und begleitestVielfältige Aufgaben - Dein Aufgabenbereich umfasst die Implementierung und Koordinierung globaler Payroll-Prozesse für entsandte Mitarbeiter ebenso wie die Konzeption, Umsetzung und Monitoring der Datenqualität während der Payroll-Prozesse.Übernahme von Verantwortung - Innerhalb nationaler und internationaler Projekte übernimmst du Teilprozesse und unterstützt deine Kolleg:innen.Spannende Einblicke - Im Rahmen der Projekte erstellst du unter anderem auch IPM-relevante Fachkonzepte für IT-Systeme in Abstimmung mit Mandanten und Trainingskonzepte für internationale Payroll-Prozesse.Internationales Netzwerk - Um maßgeschneiderte Lösungen für die Problemstellungen unserer Mandanten zu entwickeln, greifst du auf unser internationales Expertennetzwerk zurück.Du hast dein Studium der Wirtschaftswissenschaften (oder vergleichbarer Studiengang) bereits abgeschlossen oder wirst dies in Kürze tun.Du hast bereits Erfahrung im Bereich Gehaltsabrechnung für international tätige Unternehmen.Idealerweise zeichnest du dich durch Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht aus und verfügst über Fach- und Prozesswissen, das zur Bearbeitung von abrechnungsrelevanten Aufträgen notwendig ist.Erste Erfahrung im Bereich Projektmanagement und eine Affinität zu Zahlen sind von Vorteil.Zu deinen Stärken zählen ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß an der Arbeit in einem Projektteam.Deine sehr guten Englischkenntnisse, in Wort und Schrift, konntest du in der Praxis erfolgreich unter Beweis stellen. Kenntnisse einer zweiten Fremdsprache sind von Vorteil.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Personalreferent für die Personalbetreuung (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Grevenbroich
Das Rheinland Klinikum Neuss ist zwischen den Metropolen Köln und Düsseldorf angesiedelt. Mit seinen Standorten Dormagen, Grevenbroich und Neuss stellt es die stationäre medizinische Versorgung für die rund 450.000 Bewohner des Rhein-Kreises Neuss und darüber hinaus sicher. In vier Kranken­häusern, drei Medizinischen Versorgungszentren, drei Häusern der Altenpflege und 13 Kindertageseinrichtungen sind unsere nahezu 4.000 Mitarbeitenden für die Menschen in der Region tätig. Neu. Gemeinsam. Stärker. Die Rheinland Klinikum Neuss GmbH zählt zu den größten kommunalen Klinikverbünden in Nordrhein-Westfalen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Personal der Rheinland Klinikum Neuss GmbH an unserem Standort in Grevenbroich in Vollzeit oder Teilzeit und unbefristet einen PERSONALREFERENTEN FÜR DIE PERSONALBETREUUNG (M/W/D) eigenverantwortliche und selbstständige Betreuung eines Mitarbeiterkreises inklusive Entgeltabrechnung und elektronischer Dienstplanung / Zeiterfassung Betreuung und Beratung der Mitarbeiter bei tarif-, lohnsteuer- und sozialversicherungs- sowie zusatzversorgungs­rechtlichen Fragen interne und externe Kommunikation Mitwirken bei Sonderaufgaben und HR-Projekten eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung evtl. eine Zusatzqualifikation zum Personalfachkaufmann Erfahrung in der Entgeltabrechnung und in der Personalsachbearbeitung, idealerweise Kenntnisse im Abrechnungs­system SAP HR oder auch im Dienstplanprogramm Time Office solide Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im MS Office-Paket Kenntnisse im Tarifgebiet des TVöD oder der AVR sind wünschenswert erste Erfahrung in der Durchführung von HR-Projekten Leistungsbereitschaft, Serviceorientierung, Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten in einem innovativen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochqualifizierten und motivierten Team. Bei uns wird Diversität gelebt. Wir fördern Sie durch intern und extern durchgeführte individuelle Fort- und Weiterbildungen. Sie erhalten einen unbefristeten Anstellungsvertrag auf Basis des TVöD und die damit verbundenen Vorteile im öffentlichen Dienst sowie eine betrieb­liche Altersversorgung. Es besteht zusätzlich die Möglichkeit einer leistungsorientierten Bezahlung. Nutzen Sie unser Mitarbeiterportal von corporate benefits. Herzlich laden wir Sie ein, Ihre künftigen Kollegen und Aufgaben im Rahmen einer Hospitation kennenzulernen.
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Personalsachbearbeiter (w/m/d) Entgeltabrechnung für die Kundenbetreuung

So. 16.01.2022
Oldenburg in Oldenburg, Meerbusch, Aschheim, Hamburg
Wir sind einer der führenden Anbieter für HR-Software und Lösungen für die Personalwirtschaft: Wir unterstützen im Personalmanagement, von Digitaler Personalakte bis Bewerbermanagement und als Spezialist für Personalabrechnung. Seit vielen Jahren bieten wir zuverlässige Lösungen als Fullservice, Teilservice, im Outsourcing oder aus der Cloud, die Inhouse entwickelte Abrechnungs-Software PROVIA sowie SAP® HCM und SAP® SuccessFactors. Du begeisterst Dich für die Lohn- und Gehaltsabrechnung, erwartest anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und legst Wert auf einen familiären Arbeitgeber sowie regelmäßigen Austausch mit Deinen Kolleg:innen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Werde Teil unseres Teams in der Entgeltabrechnung! Für unsere Standorte in Oldenburg, Meerbusch, Langen (Hessen), Aschheim und Hamburg suchen wir ab sofort einenPersonalsachbearbeiter (w/m/d) Entgeltabrechnung für die Kundenbetreuung        Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt in VollzeitDu passt zu uns, wenn Du dich im Umgang mit den gängigen Abrechnungssystemen wohlfühlst und Freude am Kontakt zu Kunden hast. Wenn Du etwas bewegen möchtest und Themen vorantreibst. Wenn Du eigenverantwortlich arbeitest und zugleich ein Teamplayer bist.(Christoph Scheele, Geschäftsführer VRG HR): Freuen Sie sich auf ein klasse Team und eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der Sie in kurzer Zeit die Vielfalt der Entgeltabrechnung kennenlernen. Unser Interesse besteht an einer offenen, fairen und langfristigen Zusammenarbeit, mit unseren Mitarbeitern und unseren Kunden. Das bringst Du mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie im aktuellen Steuer- und SV Recht Fundierte Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen Abrechnungssystem Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Freude am Kontakt zu Kunden Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Im Rahmen Deiner vielfältigen Tätigkeit als Kundenbetreuer (w/m/d) Entgeltabrechnung bist Du zentraler Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Kunden und Kolleg:innen bei abrechnungs- sowie anwendungsrelevanten Fragestellungen. In einem erfahrenen, dynamischen und motivierten Team arbeitest Du eng mit Deinen Kollegen:innen zusammen, um unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen zur Verfügung zu stellen. Eigenverantwortliche Betreuung eines definierten Kundenstammes Erfassung und Beurteilung von abrechnungsrelevanten Daten Durchführung der Entgeltabrechnung Koordination und Organisation des Beleg- und Datenflusses Erstellen von Bescheinigungen Kommunikation mit dem Kunden Beteiligung und Mitarbeit in Projekten des eigenen Kundenstamms Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Eigenverantwortung Offene Türen sowie flache Hierarchien mit kurzen und schnellen Entscheidungswegen Ein Team indem man einander hilft Einen familienfreundlichen Arbeitgeber Das gibt es außerdem bei uns: Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Krankenzusatzversicherung Bike-Leasing Hansefit Und vieles mehr…
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Praktikant / Werkstudent Employment Tax Consulting (w/m/d)

Sa. 15.01.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexpert:innen unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Umfassende Beratung - Du unterstützt bei der Beratung und Betreuung von Unternehmen über das gesamte Gebiet der Lohnsteuer im nationalen und internationalen Kontext und hast die Möglichkeit dich hierbei eigenverantwortlich einzubringen.Zielführende Kommunikation - Du vertrittst mit deinem Team unsere Mandanten in lohnsteuerlichen Interessen und stehst im Austausch mit Finanzbehörden und internationalen PwC Offices. Vielfältige Einblicke - Zudem erhältst du spannende Einblicke in die Tätigkeiten eines Steuerberaters wie die Erstellung von lohnsteuerlichen Gutachten und die Durchführung von Lohnsteuer-Risk-Checks.Spannende Projekte - Die Teilnahme an Beratungsgesprächen fällt ebenso in dein Aufgabengebiet wie die Begleitung von nationalen und internationalen Projekten. "Keep in Touch" - Neben spannenden Aufgaben profitierst du während und nach deinem Praktikum zudem von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch).Du studierst Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften mit steuerlichem Fokus.Durch Grundkenntnisse im Bereich Einkommenssteuer kannst du zusätzlich punkten. Analytische Fähigkeiten und Spaß am Umgang mit Zahlen, Teamfähigkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen dich zudem aus.Kommunikationsstärke, hohes Engagement und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.Die Dauer für ein Praktikum sollte mindestens 8 Wochen betragen, wobei danach eine Werkstudententätigkeit in Frage kommen kann.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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HR-Administrator (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Düsseldorf
Wir suchen kurzfristig zur Erweiterung unseres internen Teams einen Human Resources Administrator (m/w/d) für unsere Unternehmenszentrale in Düsseldorf.(Kennziffer: 00-301) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung nach iGZ Ansprechpartner der internen Mitarbeiter bei Fragen zur Lohn- und Gehaltsabrechnung Verantwortung für sämtliche Eintritts- und Austrittsformalitäten sowie das Dokumentenmanagement Erfassung von Bewegungs- und Stammdaten Pflege der Personalunterlagen bzw. Stundenerfassung in L1 Faktur der Kundenrechnungen Erstellung der Arbeitnehmerüberlassungsverträgen Mahnwesen kaufmännische Berufsausbildung oder Studium erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und/oder idealerweise in der Personaldienstleistungsbranche Kenntnisse des iGZ-Tarifes und Erfahrung in L1 wünschenswert Genauigkeit, Beharrlichkeit, Stressresistenz hohe Zahlenaffinität attraktive Vergütung unbefristeter Arbeitsvertrag eine wachsende und moderne Dienstleistungsbranche zentrale Lage in modernen Geschäftsräumen
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Werkstudent / Aushilfe Payroll Services (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Düsseldorf
EINSTELLUNG Aushilfe/Werkstudent EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG vorerst 6 Monate GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Emma Jung EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Unterstützung des Teams HR Payroll Services bei diversen administrativen Tätigkeiten Unterstützung im allgemeinen Tagesgeschäft Erfassung von Stammdaten in SAP Ablage von Dokumenten in der Digitalen Personalakte Bachelor-/Masterstudierende der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs oder Gap-Year Sichere MS-Office Kenntnisse und Freude am Umgang mit Zahlen Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Gewissenhaftigkeit Team- und Serviceorientierung Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote
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