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Lohn: 7 Jobs in Mannheim

Berufsfeld
  • Lohn
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 2
Lohn

Personalsachbearbeiter (m/w/d) (Schwerpunkt Personalabrechnung)

Mo. 30.03.2020
Heidelberg
Die Firma KT Abrechnungsdienste e.K. ist ein mittelständisches Unternehmen im Dienstleistungsbereich für Gebäudemanagement, Betreuung der Liegenschaften, Veranstaltungsmanagement, IT-Dienstleistungen, Finanz- und Rechnungswesen und Human Resources. Unser Sitz befindet sich in der Villa Bosch, dem ehemaligen Wohnsitz des Nobelpreisträgers Carl Bosch, eingebettet in eine idyllische Parkanlage. Verschiedenste Unternehmen innerhalb der Gruppe, wie die Klaus Tschira Stiftung gGmbH und das Heidelberger Institut für theoretische Studien gGmbH, werden von uns betreut. Unsere Stärke liegt in der vielseitigen und umfassenden Betreuung dieser Unternehmen.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personalsachbearbeiter (m/w/d) (Schwerpunkt Personalabrechnung) Bearbeitung von Anfragen aus den betreuten Unternehmen zu allen Personalabrechnungsthemen Datenpflege im SAP R/3 (HR) zur Erstellung der Personalabrechnung Elektronisches Meldewesen Erfassung von abrechnungsrelevanten Daten in weiteren Programmen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der digitalen Infrastruktur Führung der Personalakten Unterstützung bei der Vertragserstellung und -betreuung für wissenschaftliche Hilfskräfte, Praktikanten und kurzfristig Beschäftigte Betreuung und Administration betrieblicher Sozialleistungen Zusammenarbeit mit Versicherungen und sonstigen Kooperationspartnern eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit sehr guten Kenntnissen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und idealerweise eine Weiterbildung zum Personalfachkaufmann (m/w/d) oder ein duales Studium mit Schwerpunkt Human Resources alternativ einen Abschluss im Steuerfach Erfahrung in der Personalabrechnung sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute bis sehr gute Englischkenntnisse sicheren Umgang mit MS Office Programmen Kenntnisse in SAP R/3 (HR) (wünschenswert) interessante, abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben und Herausforderungen Festanstellung in Vollzeit zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld überdurchschnittlich hohe Sozialleistungen und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Personalsachbearbeiter (*) Entgeltabrechnung

Sa. 28.03.2020
Mannheim
Genuss & Harmonie ist ein familiengeführter Contract-Caterer und verwöhnt namhafte Kunden täglich aufs Neue mit handwerklicher und individueller Frischküche auf gehobenem Restaurantniveau. Das Unternehmen ist deutschlandweit mit über 125 Restaurants in den beiden Geschäftsbereichen Business-Gastronomie und Care-Gastronomie aktiv und erwirtschaftet mit mehr als 1.500 engagierten Mitarbeitern einen Umsatz von ca. 90 Mio. Euro. Rund 32.000 Gäste erleben täglich frische und handwerkliche Kulinarik unter anderem ohne zugesetzte Zusatzstoffe. Unser Versprechen: Täglich gute und handgemachte Küche. Wir können nur frisch! Zur Verstärkung unseres Teams im Corporate Service Center in Mannheim suchen wir für den Servicebereich Personal - Entgeltabrechnung einen persönlich wie auch fachlich überzeugenden Kollegen. Mitarbeit bei der monatlichen Entgeltabrechnung mit allen vor- und nachgelagerten Tätigkeiten, wie Pflege von Zeit-, Stamm- und Bewegungsdaten Erstellung von internen und externen Meldungen, Bescheinigungen und Statistiken Ansprechpartner intern/extern in abrechnungsrelevanten Fragestellungen Korrespondenz mit Krankenkassen, SV-Trägern, Ämtern und Behörden Mitarbeit im Bereich der Personaladministration Unterstützung der Kollegen bei personalwirtschaftlichen Projekten Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, Zusatzqualifikation zum Personalfachkaufmann von Vorteil Einschlägige Erfahrung im Bereich der Entgeltabrechnung erforderlich Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Excel, Word) Erfahrung in einem Engeltabrechnungsprogramm, idealerweise mit DATEV Lohn und Gehalt Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Zuverlässige, sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Absolute Diskretion, Loyalität und Professionalität Eine sehr abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe in einem tollen Team Eine unbefristete Anstellung, faire und angemessene Vergütung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiter- und Familienberatungsservice (EAP) Kostenlose Annehmlichkeiten wie Kalt- und Heißgetränke, Mittagessen, frisches Obst... Ein hundertprozentiges Familienunternehmen mit Tradition, stark wachsend mit über 125 Restaurants bundesweit, rund 90 Mio. € Umsatz und mehr als 1.500 engagierten Frischemachern Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten - wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter
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2 HR Expert Gehaltsabrechnung (m/w/d), Standort Mannheim

Fr. 27.03.2020
Mannheim
Bei Roche leisten über 98.000 Menschen in mehr als 100 Ländern Pionierarbeit im Gesundheitswesen. Gemeinsam haben wir uns zu einem weltweit führenden, forschungsorientierten Healthcare-Konzern entwickelt. Unser Erfolg baut auf Innovation, Neugier und Vielfalt. Rund 8.300 Mitarbeitenden am Standort Mannheim sind der Motor für Hightech auf höchstem Niveau. Mit Leidenschaft arbeiten wir an dem Ziel, Patienten in aller Welt mit diagnostischen Tests und Medikamenten zu helfen. Dazu setzen wir auf interdisziplinären Austausch: Forschung, Entwicklung, Produktion, Logistik und Vertrieb - der Standort Mannheim ist an der ganzen Wertschöpfungskette beteiligt. Vom ersten Tag an werden Sie bei Roche von einem kollegialen Team aufgenommen und unterstützt. Neben zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeitmodellen und einer attraktiven Vergütung erwarten Sie Angebote zum Thema Familie Beruf. Job-Fakten Job ID: 202003-107536 Standort: Mannheim Firma/ Division: Diagnostics Ihre Abteilung Als HR Expert Gehaltsabrechnung (m/w/d) sind Sie Teil unserer HR Services Organisation am Standort Mannheim. Unsere Einheit übernimmt die deutschlandweite Beratung der Mitarbeitenden, sowie die Administration aller HR relevanten Vorgänge. Sie leisten in dieser Funktion einen aktiven Beitrag zur Bearbeitung komplexer Prozesse und Fragestellungen im Bereich Versteuerung und Sozialversicherung. Unser Team zeichnet sich durch Vielfalt aus, angefangen von den Jahren an Berufserfahrung über den Ausbildungshintergrund bis hin zum favorisierten Urlaubsort. Ihre Aufgaben  Sie bearbeiten als ausgewiesener Experte alle deutschlandweiten Themen und Fragestellungen zur Entgeltabrechnung, sowie dem Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sie unterstützen proaktiv die Organisation und Projekte bei allen steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen und arbeiten dabei eng mit den jeweiligen Stakeholdern zusammen Die Bewertung von geldwerten Vorteilen von Sachbezügen gehört ebenso in Ihren Verantwortungsbereich wie deren ordnungsgemäße Versteuerung/Verbeitragung Sie stellen durch Schulungen von HR-Mitarbeitenden und Beiträge in der HR-Wissensdatenbank sicher, damit im HR Help Desk qualifiziert eingehende Fragen beantwortet werden können Sie informieren aktiv und regelmäßig über aktuelle Veränderungen in der Gehaltsabrechnung oder dem Sozialversicherungsrecht Sie stellen die Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern sicher Ihr Profil Sie haben einen Hochschul-Abschluss in Wirtschafts-/Sozialwissenschaften oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Im Rahmen Ihrer beruflichen Fortbildung haben Sie vertiefte Kenntnisse in den Bereichen Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Steuer- und Sozialversicherungsrecht erworben Diese Kenntnisse haben Sie bereits seit mind. 5 Jahren in einer einschlägigen Spezialisten Funktion in einem Großunternehmen eingesetzt und nachhaltig aktualisiert Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, Beratungskompetenz und sind in der Lage, komplexe Sachverhalte zielgruppengerecht aufzubereiten. Kenntnisse im Bereich SAP erleichtern Ihnen den Einstieg You are proficient in English and not afraid of talking to international clients Die Stelle ist bis 31.12.2021 befristet. Ihre Bewerbung Ganz pragmatisch: Bitte laden Sie online Ihren Lebenslauf hoch. Zum aktuellen Zeitpunkt benötigen wir kein Motivationsschreiben, Zeugnisse oder Ähnliches. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Roche is an equal opportunity employer. Human Resources, Human Resources > HR Operations & Services
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Manager HR Service Center / Head of Payroll (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Mannheim
Wir sind eine Personalberatung aus der Grafschaft Bentheim und unterstützen Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen. Wir „verbinden“ Arbeitnehmer und Arbeitgeber und haben die Kontakte zu interessanten und attraktiven Arbeitgebern, die spannende berufliche Herausforderungen bieten. Grafschaft Bentheim / Emsland / Münsterland / Region Osnabrück – dies sind Regionen, in denen wir überwiegend tätig sind. Berlin, Köln, Hamburg, München – auch hier haben wir in der Vergangenheit bereits erfolgreich Positionen für unsere Kunden besetzt. Wir beraten kompetent, persönlich und individuell, bezogen auf die jeweiligen Bedürfnisse und Aufgabenstellungen. Bei unserem Kunden handelt es sich um ein unabhängiges Familienunternehmen mit ca. 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und gehört weltweit zu den führenden Herstellern. An weltweit 20 Standorten verarbeitet unser Kunde jährlich ca. 367.000 Tonnen Kunststoffe. Für das Headquarter in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Manager HR Service Center bzw. Head of Payroll (m/w/d) Leiter Personaladministration bzw. Entgeltabrechnung Aufbau eines zentralen HR Service Delivery Centers für zunächst 8 deutsche Standorte und zukünftig auch für weitere europäische Standorte Sicherstellung der termin- u. qualitätsgerechten Entgeltabrechnungen für ca. 2.600 MA an 8 Standorten sowie die Qualitätssicherung der operativen u. administrativen Personalarbeit -inkl. Vertrags-, Melde- u. Bescheinigungswesen Konzipierung neuer HR Servicestrukturen u. Optimierung von Prozessen zur Steigerung der Qualität und Effizienz in Ihrem Verantwortungsbereich Verantwortung für die Optimierung des Zeitwirtschaftssystems ATOSS u. Weiterentwicklung anderer HR Systeme (SAP HCM / SuccessFactors – Employee Central) Einführung u. Steuerung von betrieblichen Sozialleistungen u. Benefits sowie Management der betrieblichen Altersvorsorge Ansprechpartner für Führungskräfte, Mitarbeiter u. externe Stellen zu allen administrativen Personalfragestellungen, Fragen zur Entgeltabrechnung inkl. sozialversicherungs- u. steuerrechtlicher Themen Enge Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen innerhalb des HR-Teams sowie den externen Dienstleistern Direkte Führungsverantwortung für Mitarbeiter aus dem Bereich Payroll/Administration im Headquarter Neben einem abgeschlossenen Studium (Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Personalwirtschaft o.ä.) oder einer kaufmännischen Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau verfügen Sie über eine mindestens 5-jährige Berufserfahrung innerhalb des o. g. Aufgabengebietes. Aufbauend auf fundierten Kenntnissen des Arbeits-, Sozial- und Lohnsteuerrecht sind Sie auch mit der Umsetzung der operativen Personalthemen vertraut („Hands-on-Mentalität“) und überzeugen durch unternehmerisches Denken, Durchsetzungsvermögen und erkennbares Verhandlungsgeschick. Sie verfügen über eine hohe soziale Kompetenz und das erforderliche Fingerspitzengefühl. Außerdem haben Sie Erfahrung im Projektmanagement sammeln können und haben Spaß an der Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen. Gute EDV-Kenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse runden ihr Profil ab.Ihnen neben der Mitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit sowie spannende Veränderungsprozesse im HR-Bereich mit beruflicher Entfaltungsmöglichkeit. Ferner bietet Ihnen Ihr zukünftiger Arbeitgeber flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien sowie eine der Verantwortung angemessene Vergütung.
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Payroll Transformation Manager (m/w/d), Health

Mi. 25.03.2020
Heidelberg
RB ist das weltweit führende Unternehmen im Bereich Consumer Health und Hygiene. Jeden Tag arbeiten wir mit den besten Mitarbeitern und Experten in 60 Ländern daran, konventionelle Denkmuster aufzubrechen und noch bessere Lösungen zu finden. Und damit treiben wir Innovationen voran, die den Menschen ein gesünderes Leben und ein glücklicheres Zuhause bieten. Bahnbrechende Entwicklungen sind das Geheimnis unseres Erfolgs – und des Erfolgs unserer 19 globalen Powerbrands mit so bekannten Namen wie Dobendan, Nurofen, Sagrotan, Durex, Scholl, Finish und Vanish.Unsere Marken bewegen Märkte. Hinter den Marken stehen starke Persönlichkeiten mit einem klaren Ziel: das Leben von Millionen von Menschen gesünder und glücklicher zu gestalten. Jetzt suchen wir Verstärkung. Bereit für die spannendste Karriere deines Lebens?Payroll Transformation Manager (m/w/d), HealthHeidelberg, Baden-Württemberg Competitive salary & excellent benefits packageDu bist du ein/e Payroll Experte/in, bereit für die nächste Herausforderung?Hast du Lust, unser HR-Team für Zentraleuropa mit Sitz in Heidelberg zu unterstützen und die volle Verantwortung für die gesamte Gehaltsabrechnung mit unserem externen Abrechner in Deutschland und in der Zukunft auch für unsere gesamte Region zu übernehmen? Hauptansprechpartner/in und Spezialist/in für unsere Mitarbeiter in allen Fragen der Gehaltsabrechnung Volle Verantwortung für die Lösung von Problemen im Zusammenhang mit der Gehaltsabrechnung mit allen Beteiligten Enge Zusammenarbeit mit unserem globalen Payroll Team sowie mit unserem externen Gehaltsabrechnungsanbieter als wichtigste Schnittstelle Die Zukunft der Payroll gestalten – in enger Zusammenarbeit mit dem globalen HR-Transformationsteam alle gehaltsbezogenen Transformationsprojekte für diese Region (DACH, Nordics) leiten und managen Definition, Erstellung und Einführung von Standardprozessen Als kompetente/r Change Agent/in und Project Manager/in für die Gehaltsabrechnung fungieren Du ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Finanzen, Analytics, Personalwesen oder einem verwandten Feld hastDu über mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung mit deutscher Gehaltsabrechnung verfügstDu bestenfalls Erfahrung mit Lohnsteueraußen- und Sozialversicherungsprüfungen sowie mit internen Audits im Bereich Payroll hast oder über HR-Controlling-Kenntnisse verfügstDich ein sehr gutes Verständnis der deutschen Gehaltsabrechnung und Sozialversicherungs- bzw. Lohnsteuerrecht sowie exzellente Projektmanagementfähigkeiten auszeichnenDu über eine sehr analytische und logische Arbeitsweise und sehr gute Excelkenntnisse verfügstDu Erfahrungen mit Paisy und DATEV mitbringstDich eine hohe Eigenmotivation auszeichnet, Du organisiert und strukturiert arbeitest, ein guter Teamplayer bist und Dich in einem dynamischen und schnelllebigen internationalen Umfeld wohlfühlstunsere Produkte und Marken eine einzigartige Plattform für den gemeinsamen Erfolg sind: mit unserer neuen Nachhaltigkeitsstrategie bieten wir langfristig substanziellen Mehrwert.partnerschaftliches Arbeiten unsere Devise ist: flache Hierarchien, offene Türen und unsere „bewegen-statt-reden-Mentalität“ sorgen für die richtige Grundstimmung.du Heidelberg lieben wirst: unser modernes Office und zahlreiche attraktive Benefits, wie z. B. flexible Arbeitszeiten, Company Bikes und Aktien-Sparpläne warten auf dich.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohnabrechnung

Sa. 21.03.2020
Kirchheim
Die MULTIMON Industrieanlagen GmbH, ein Tochterunternehmen der MULTIMON AG, ist ein führendes Unternehmen in der Brandschutzindustrie. Seit über 30 Jahren steht MULTIMON für optimale Lösungen und höchste Standards bei der Projektierung, Montage und Wartung von stationären Sprinkler- und Sonderlöschanlagen. Wir expandieren erfolgreich weiter und suchen zur Verstärkung unserer Personalabteilung im Hauptsitz Kirchheim b. München. Vorbereitende Lohnbuchhaltung und Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnung von gewerblich Beschäftigten im Baunebengewerbe inkl. Berechnung der Reisekosten / Auslöse Anlage und Pflege der Personalstammdaten sowie Verwaltung der Personalakten Zeiterfassung und Fehltage-Verwaltung Allgemeine Personalsachbearbeitung (Erstellung von Arbeitsverträgen, Bearbeitung von Ein- und Austritten, Organisation von Ersthelfer-Lehrgängen und betriebsärztlichen Untersuchungen) Prüfen, Bearbeiten und Verwalten von Arbeitnehmerüberlassungsverträgen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Weiterbildung zum Lohn-/ Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung eines mittelständischen Unternehmens Aktuelle Kenntnisse im Lohnsteuer- und SV-Recht Kenntnisse im Bereich AÜG von Vorteil Gute Kenntnisse in Microsoft Office Schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum Eine teamorientierte u. kollegiale Arbeitsatmosphäre Alle Vorteile eines expandierenden Unternehmens Eine leistungsgerechte Vergütung Arbeitgeberzuschuss zum Fitness-Angebot mit Qualitrain
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HR Manager (m/w/d) mit strategischem Schwerpunkt Payroll

Fr. 20.03.2020
Frankenthal (Pfalz)
Howden ist eines der weltweit führenden Unternehmen, das hochwertige und zuverlässige Produkte für die Luft- und Gas­behandlung fertigt. Weltweit arbeiten rund 6.000 Mitarbeiter in 26 Ländern für Howden, um heute und in der Zukunft den prozesskritischen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. An unserem Standort in Frankenthal werden Turbo-Verdichter und Dampfturbinen entwickelt, gefertigt und im Service betreut. Unsere Produkte sind spezialisiert auf industrielle Anwendungen sowie die Prozessindustrie (Petrochemie und Raffinerien, Chemie, Metallurgie und Abwasserbehandlung) und bestens geeignet für die regenerative Stromerzeugung. Unsere globale Präsenz bringt große Vorteile, u.a. die Möglichkeit, Wartungen und technischen Service direkt vor Ort beim Kunden erbringen zu können. Unsere Produkte werden auf der ganzen Welt für ihre Qualität und Innovation geschätzt; darauf sind wir natürlich stolz, aber wir vergessen nie, dass es die Menschen sind, die Howden ausmachen. Für unseren Standort in Frankenthal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Manager (m/w/d) mit strategischem Schwerpunkt Payroll  Standort: Frankenthal (Pfalz)Fachabteilung: HTO DE HRArt der Anstellung: Befristet auf 12 Monate (ggf. Übernahme möglich) Sie agieren als HR-Generalist in Ihrem definierten Bereich sowie als kompetenter Berater für unsere Führungskräfte und Mitarbeiter und betreuen diese in allen personalrelevanten Fragestellungen für einen definierten Bereich von Ein- bis Austritt Sie beraten in Grundsatzfragen, wie Ein- und Umgruppierungen, internen Versetzungen, Leistungsbeurteilungen und allen sonstigen personellen Fragestellungen Sie führen Recruiting-Aktivitäten in Abstimmung mit den zuständigen Fach-/Führungskräften durch, von der Stellenausschreibung bis zur Einstellung der Kandidaten Sie sind für alle personaladministrativen Prozesse, wie zum Beispiel die Erstellung von Vertragsänderungen, Zeugnissen, Bescheinigungen und weiteren Dokumenten verantwortlich Selbstständige Vorbereitung und Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen (für einen definierten Mitarbeiterkreis) mit den dazugehörigen administrativen Prozessen Termingerechte Aufbereitung aller erforderlichen lohnrelevanten Daten sowie Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens mit Sage Pflege der Zeitwirtschaft in allen Belangen Ansprechpartner bei steuer- und sozialversicherungspflichtigen Fragen von Beschäftigten und Führungskräften Zusammenarbeit mit externen und internen Schnittstellen (Krankenkassen, Arbeitsagenturen, Rentenversicherungsträger, Finanzbuchhaltung und weitere Behörden) Sie verfügen über eine mindestens 3-jährige fachspezifische Berufsausbildung Sie besitzen erste Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit als Generalist Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, insbesondere im Bereich der Entgeltabrechnung ist von Vorteil Sie haben ein breit angelegtes HR-Fachwissen und aktuelle arbeitsrechtliche Kenntnisse Sie verfügen über fortgeschrittene Kenntnisse im HR-Tool Sage. Kenntnisse im HRIS-System Workday sind von Vorteil Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie die Fähigkeit bereichsübergreifend zu denken Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit mündlich sowie schriftlich in Deutsch sowie fortgeschrittene Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Persönlich zeichnen Sie sich durch Teamfähigkeit und einem hohen Maß an Eigeninitiative mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung aus Grundsätzliches IT-Verständnis wird vorausgesetzt Ein innovatives Unternehmen mit einer offenen Unternehmenskultur Eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche und herausfordernde Aufgabe im interkulturellen Umfeld Wir sehen Sie als Mitglied unseres aufstrebenden Teams Es erwartet Sie eine umfassende Einarbeitung sowie eine kontinuierliche Weiterbildung Gute Vergütungskonditionen im Metall- und Elektrotarif Flexible Arbeitszeiten bei einer 35-Stunden-Woche und 30 Tagen Urlaub im Kalenderjahr Arbeitgeberbeitrag zur Altersvorsorge Kostenloser Firmenparkplatz vorhanden und gute Verkehrsanbindung (5 min Fußweg zum Bahnhof) Kantine vor Ort und zahlreiche Betriebssportgruppen
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