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Lohn: 8 Jobs in Mehlem

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Lohn

Personalsachbearbeiter für Entgeltabrechnung (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Bonn
Zur Verstärkung unseres Johanniter-Teams in der Personalabteilung suchen wir Sie! Wir – die Johanniter GmbH – ist die Trägergesellschaft für über 100 stationäre Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen des Johanniterordens, darunter unter anderem mehrere Krankenhäuser, Fach- und Rehabilitationskliniken sowie Medizinische Versorgungs- und Therapiezentren. Um unserem Anspruch als exzellenter und kompetenter medizinischer „Rundum-Versorger” auch weiterhin gerecht zu werden, suchen wir am Standort Bonn einen innovativen, projekterfahrenen und kompetenten Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d). Frau Dr. Zeh und die Teammitglieder freuen sich schon, Sie kennen zu lernen und mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Sie führen zukünftig die Lohn- und Gehaltsabrechnung durch. Die Verwaltung, Pflege und Auswertung der Daten im Zeitwirtschaftssystem gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Unterstützung in Fachprojekten im Bereich der Entgeltabrechnung. Sie möchten uns helfen den digitalen Weg auch im HR Bereich mit zu gestalten. Zudem erfassen und pflegen Sie die Stamm- und Bewegungsdaten, die Personalakten und stehen im engen Austausch mit Behörden, Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern. Nicht zuletzt erstellen Sie zügig Auswertungen und Bescheinigungen und nutzen dafür die üblichen Instrumente zur Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungswesens. Sie erhalten von uns fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht sowie in IT-gestützten Entgeltabrechnungsprogrammen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung – z.  B. als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder Personalfachkaufmann (m/w/d). Sie sind fit in der Entgeltabrechnung oder haben Ihre ersten Erfahrungen in der Entgeltabrechnung gesammelt? Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Ob als Young Professional, Quereinsteiger oder als erfahrener Experte: Jeder ist willkommen! Im Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen wie MS-Office haben Sie keine Probleme. Ihre hervorragende analytische und strukturierte Arbeitsweise beeindruckt uns! Sie wissen, wie Prioritäten gesetzt werden können und haben ein gutes Gespür für ein effizientes Zeitmanagement. Sie sind ein Kommunikationstalent und treten gegenüber allen Mitarbeitern selbstbewusst und überzeugend auf. Sie arbeiten in einer systemrelevanten Branche mit maximaler Sicherheit für die Zukunft. Der Arbeitsplatz ist sicher! Darüber hinaus erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Wollten Sie immer in einer weltoffenen, internationalen Stadt arbeiten? Dann sind Sie in Bonn gut aufgehoben. Auch mal woanders arbeiten außer im Büro? Wir machen es mit unserer Home-Office Option möglich. Work-Life Balance ist für uns wichtig: Deshalb bieten wir Ihnen 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten. Selbstverständlich erhalten Sie von uns einen modernen Arbeitsplatz mit digitaler Ausstattung. Reisen mit Bus & Bahn? Sehr gut! Sie können ein Jobticket von uns erhalten und wir tun was Gutes für die Umwelt. Haben Sie vor Ihr Geld anzulegen? Bei uns erhalten Sie Vermögenswirksame Leistungen! Ist das noch nicht genug? Unser Johannitervorsorgeplan bietet Ihnen noch weitere gute Konditionen!
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Bonn
Tempton ist einer der besten Personaldienstleister Deutschlands. Nicht nur unsere zahlreichen Auszeichnungen beweisen dies jedes Jahr wieder, sondern auch unsere glücklichen Mitarbeiter*innen. Hier arbeiten Menschen mit Herz und Leidenschaft, die täglich für den Erfolg Ihres Unternehmens einstehen. Der Firmensitz und unsere Zentrale befinden sich in Essen, die über 150 Niederlassungen finden wir bundesweit in allen Winkeln unseres Landes. Personaldienstleistung mal ganz anders gibt es bei uns…moderner, frischer, dynamischer und mit dem Herz am rechten Fleck. Es menschelt und das ist gut so. Wir lieben es. In Bonn haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Standort: Bonn Vollzeit, unbefristetSie verkörpern die „Gute Seele“ der NiederlassungSie sind „Innenminister“ und halten unseren Vertrieblern und Recruitern den Rücken freiSie sind die „Visitenkarte“ der Niederlassung und empfangen unsere Bewerber, Mitarbeiter, Kunden und Gäste stets auf AugenhöheSie sind erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter in allen Fragen rund um Lohn, Gehalt und SozialversicherungSie sorgen im Hintergrund dafür, dass alles rund läuft (Stammdatenpflege, Zeiterfassung und Lohnvorbereitung)Sie verantworten Faktur und Rechnungsstellung an unsere KundenSie unterstützen das Team der Niederlassung als Teamassistenz in allen BelangenSie treiben die Digitalisierung in unseren Niederlassungen aktiv voranSie helfen durch Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Bewerber für uns zu gewinnenSie gestalten die berufliche Zukunft Ihrer Bewerber und Mitarbeiter mit Herz und VerstandAbgeschlossene Berufsausbildung als Personaldienstleistungskaufmann, Kauffrau für Büromanagement, Bürokauffrau, Steuerfachangestellte oder Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)Alternativ erste Erfahrungen als Lohnsachbearbeiter, Sachbearbeiter, Lohnbuchhalter, Lohn- und Gehaltsbuchhalter, Buchhalter, Entgeltabrechner (m/w/d) oder in der Entgeltabrechnung bzw. im PersonalwesenVerantwortungsbewusstsein, Organisationstalent und Liebe zum DetailEine empathisch offene Art und ein Herz für die DienstleistungRasche Auffassungsgabe und selbstständige proaktive ArbeitsweiseFamiliär geführtes Unternehmen, in dem Wertschätzung großgeschrieben wirdFlache Hierarchie und große ProfessionalitätOffene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre mit weitreichendem GestaltungsspielraumUnsere hausinterne Tempton-Akademie begleitet Sie professionell im Onboarding und bei Ihrer weiteren KarriereUnbefristetes Arbeitsverhältnis (Vollzeit / Teilzeit) in einem soliden und finanzstarken UnternehmenAttraktive und leistungsorientierte Vergütung plus 13. MonatsgehaltViele weitere Incentives wie z. B. Mitarbeiterrabatte, Getränkeflatrate und Firmenevents
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Sachbearbeiter (w/m/d) Entgeltabrechnung

Mi. 10.08.2022
Siegburg
Die Dohle Handelsgruppe ist ein 1901 gegründetes, sehr erfolgreiches, innovatives und stetig wachsendes Familienunternehmen mit einer jahrzehntelangen Tradition im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Bestimmt waren Sie auch schon mal bei uns, in einem unserer über 100 HIT-Märkte. Auf jeden Fall haben Sie nun die Möglichkeit, uns von innen kennenzulernen. Bei uns erwarten Sie klare Strukturen, flache Hierarchien und wegweisende Führungs- und Weiterbildungssysteme, in denen alle unserer rund 7.000 Mitarbeitenden den Freiraum bekommen, eigene Ideen praxisnah umzusetzen. Unser Motto: Wir finden kaum etwas so gut, dass wir es nicht ein bisschen besser machen könnten. Wenn Sie also Lust haben, in einem expandierenden und krisensicheren Unternehmen zu arbeiten, dann kommen Sie in das Dohle-Team und verstärken Sie uns als Sachbearbeiter (w/m/d) EntgeltabrechnungVollzeit | Jean-Dohle-Straße 1, 53721 Siegburg, Deutschland Runden Sie unser Sortiment ab! Und zwar im Personalwesen. Das heißt, mit Ihrem Expertenwissen erstellen Sie die monatliche Entgeltabrechnung mit SAP HCM unter Berücksichtigung aller geltenden sozialversicherungs-, steuer- und tarifrechtlichen Bestimmungen. Unsere Mitarbeitenden und Führungsverantwortlichen erhalten alle Auskünfte bei Ihnen! Denn Sie sind unsere fachkundige Ansprechperson in allen möglichen Belangen. Dazu gehören u.a. die Kontrolle der Personaleinsatzplanung sowie die Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden und die Durchführung des Melde- und Bescheinigungswesens. Weiterentwicklung kennt kein Mindesthaltbarkeitsdatum! Deswegen sind Sie aktiv an der Optimierung unserer Prozesse beteiligt und bringen Ihre Unterstützung bei verschiedenen Projekten ein, indem Sie beispielsweise Berichte und Statistiken anfertigen und auswerten. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne zur/-m Personalkauffrau/Personalkaufmann (IHK) oder eine äquivalente Ausbildung Berufspraxis in Entgeltabrechnung und Personalbetreuung mittels SAP HCM von Vorteil Erfahrung in Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie MS-Office-Wissen (Excel) Serviceorientierte, eigenständige Arbeitsweise Eine attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten, mit denen sich Berufs- und Privatleben gut organisieren lassen Viel Raum für eigene Ideen Hilfsbereite Teamkolleginnen und -kollegen, die bei Fragen immer gern zur Stelle sind Flache Hierarchien und ein unkompliziertes Miteinander Unser hauseigenes Betriebsrestaurant mit leckerem Frühstück, Mittagessen und Snacks Kostenlose Kaffee- und Tee-Flatrate zur Stärkung Ein idyllisch und doch verkehrsgünstig gelegener Standort im Grünen
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Mitarbeiter (d/w/m) für die interne Gehaltsabrechnung

Di. 09.08.2022
Bonn
Mit seinen knapp 750 Mitarbeitern nimmt Flick Gocke Schaumburg seit vielen Jahren eine Spitzenstellung in der interdisziplinären steuer- und wirtschaftsrechtlichen Beratung von Familienunternehmen, börsennotierten Gesellschaften, vermögenden Privatpersonen, Stiftungen und öffentlichen bzw. gemeinnützigen Institutionen ein. Mehr als 380 Rechtsanwälte, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer beraten unsere hochkarätigen oft internationalen Mandanten täglich auf höchstem Niveau. Da ein erfolgreiches Unternehmen auch ein erfolgreiches Back-Office benötigt, sind wir an unseren sieben Standorten immer auch auf der Suche nach talentierten Mitarbeitern, die im Hintergrund den Überblick behalten und die Fäden zusammenziehen.  Derzeit suchen wir an unserem Bonner Standort zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (d/w/m) für die interne Gehaltsabrechnung Als Teil der Personalabteilung übernehmen Sie eigenverantwortlich die monatliche Gehaltsabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Sie erfassen alle relevanten Daten ein- und austretender Mitarbeiter:innen sowie die personellen Änderungen Neuerungen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht transferieren Sie in Ihre Arbeit, in die DV-Systeme und damit in Ihre Abrechnung Für Ihre Mitarbeitergruppe sind Sie Ansprechperson in allen abrechnungs- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Darüber hinaus sind Sie in die Weiterentwicklung unseres Personalmanagementsystems eingebunden und unterstützen bei Sozialversicherungs- und Steuerprüfungen   Sie haben einen sehr guten kaufmännischen oder steuerfachlichen Abschluss sowie gerne weitere Zusatzqualifikationen  Sie verfügen über praktische Berufserfahrung in der Gehaltsabrechnung, haben gute Datev- sowie MS-Office-Kenntnisse und bringen idealerweise Erfahrung mit dem Personalmanagementsystem Persis mit Ebenso verfügen Sie über Kenntnisse der betrieblichen Altersvorsorge Sie arbeiten genau und zuverlässig und wissen um die Vertraulichkeit Ihres Tuns Sie haben Freude daran, sich aktiv einzubringen und unserer Personalarbeit gemeinsam weiterzuentwickeln Im Tagesgeschäft beweisen Sie eine serviceorientierte Haltung und prüfen ständig Möglichkeiten der Digitalisierung Ihrer Tätigkeiten  Nach einer sorgfältigen und umfassenden Einarbeitung bieten wir Ihnen ein vielseitiges Tätigkeitsgebiet, das verantwortungsvolle Aufgaben und Raum für Eigeninitiative in einem kollegialen Umfeld verbindet. Beständiges Lernen on-the-job unterstützt durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen sowie eine den Anforderungen entsprechende, leistungsgerechte Vergütung sorgen für Ihre persönliche berufliche Perspektive. Ein modernes Büro mit eigenem Bistro, kostenlose Tiefgaragenparkplätze, eine Obst- und Kaffeeflat, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten, 30 Tage Urlaub, sowie regelmäßige Mitarbeiterevents runden unser Angebot ab.
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Personalsachbearbeiter/in Schwerpunkt Lohn- / Gehaltsabrechnung (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Euskirchen
Die Stiftung Marien-Hospital Euskirchen wurde 1863 gegründet und ist seither ein stetig wachsendes Unternehmen. Heute sind wir einer der größten Arbeitgeber des Kreis Euskirchen und zentraler Ansprechpartner in Medizin, Pflege und Reha der Region. Wir, das sind rund 1.400 Mitarbeiter*innen unterschiedlichster Professionen, die ein gemeinsames Ziel vereint: Die Gesundheit der uns anvertrauten Menschen. Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personalsachbearbeiter/in Schwerpunkt Lohn- / Gehaltsabrechnung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Sie bereiten selbstständig die monatliche Gehaltsabrechnung für ihren Mitarbeiterkreis vor (inkl. Bereitschafts-, Ruf- und Notdienste) und kümmern sich um die Erfassung sowie Pflege der Personalstammdaten Sie verantworten das Melde- und Bescheinigungswesen für Ihren Bereich Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie betreuen und beraten unsere Mitarbeiter/innen professionell in allen Fragen bezüglich der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sie erstellen Statistiken und Auswertungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Sozialversicherungsfachangestellte/r, Lohnbuchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r Erste Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie einem Lohnabrechnungsprogramm (idealerweise KiDiCaP) Erfahrungen mit einem Elektronischen Zeiterfassungs-/Dienstplanungstool (z.B. Timeoffice) sind von Vorteil Ein unbefristetes, sicheres Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit mit einem Umfang von 60 % bis 100 % (z.Zt. 39 Std./Woche) Eine tarifliche Vergütung nach den AVR Caritas mit 12,8 Monatsgehältern sowie eine betriebliche Altersvorsorge Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten, kollegialen Team sowie die Möglichkeit zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen Familienfreundliche Arbeitszeiten über unser Gleitzeitmodell (Kernarbeitszeit von 9:00 Uhr bis 15:30 Uhr) Die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten Sehr gute Verkehrsanbindung an den Großraum Köln/Bonn und klinikeigenes Parkhaus Den Stadtwald direkt hinter dem Büro für "grüne Pausen"
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Sachbearbeiter/in Entgeltabrechnung (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Bonn
Im UKB werden pro Jahr etwa 500.000 Patient*innen betreut, es sind 8.800 Mitarbeiter*innen beschäftigt und die Bilanzsumme beträgt 1,5 Mrd. Euro. Neben den über 3.300 Medizin- und Zahnmedizin-Studierenden werden pro Jahr weitere 580 Frauen und Männer in zahlreichen Gesundheitsberufen ausgebildet. Das UKB steht im Wissenschafts-Ranking auf Platz 1 unter den Universitätsklinika (UK) in NRW, weist den dritthöchsten Case Mix Index (Fallschweregrad) in Deutschland auf und hatte in den Corona- Jahren 2020 und 2021 als einziges der 35 deutschen Universitätsklinika einen Leistungszuwachs. Im Geschäftsbereich 1 - Personalwesen des Universitätsklinikums Bonn ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle in Vollzeit (38,5 Std./Woche) zu besetzen Sachbearbeiter/in Entgeltabrechnung (m/w/d) Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Der Geschäftsbereich 1 – Personalwesen – ist auf dem Weg zu einem zukunfts-und serviceorientierten Bereich, der sich mit modernen auf Digitalisierung gestützten Projekten neuaufstellen möchte. Sie gestalten die Organisation aktiv mit. Eigenverantwortliche Betreuung eines festgelegten Mitarbeiterkreises Selbstständige Erfassung und Pflege abrechnungsrelevanter Daten für die Erstellung der Entgeltabrechnung Ansprechpartner (m/w/d) für die Beschäftigten in entgeltrelevanten, lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Abstimmung und Klärung der Forderungs- und Verrechnungskonten Korrespondenz mit Behörden, Krankenkassen und Ämtern Mitarbeit bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten und bei der Erstellung von Auswertungen und Statistiken Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation oder Zusatzqualifikation Kenntnisse im Einkommenssteuer- und Sozialversicherungsrecht Idealerweise Erfahrung in der Anwendung der Tarifverträge der Länder (TV-L) Umgang mit SAP ist von Vorteil Serviceorientiert, souveränes Auftreten, Team- und Kommunikationsstärke, Hands-on- Mentalität, lösungsorientierte Arbeitsweise Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team Sicher in der Zukunft: Entgelt nach TV-L EG9b Flexibel für Familien: flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Betriebskindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer*innen Vorsorgen für später: Betriebliche Altersvorsorge Clever zur Arbeit: Großkundenticket des öffentlichen Nahverkehrs VRS oder Möglichkeit eines zinslosen Darlehens zur Anschaffung eines E-Bikes Bildung nach Maß: Geförderte Fort- und Weiterbildung Start mit System: Strukturierte Einarbeitung Gesund am Arbeitsplatz: Zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung Arbeitgeberleistungen: Vergünstigte Angebote für Mitarbeiter*innen Wir setzen uns für Diversität und Chancengleichheit ein. Unser Ziel ist es, den Anteil von Frauen in Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, zu erhöhen und deren Karrieren besonders zu fördern. Wir fordern deshalb einschlägig qualifizierte Frauen nachdrücklich zur Bewerbung auf. Bewerbungen werden in Übereinstimmung mit dem Landesgleichstellungsgesetz behandelt. Die Bewerbung geeigneter Menschen mit nachgewiesener Schwerbehinderung und diesen gleichgestellten Personen ist besonders willkommen.
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Payroll Specialist (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Bad Honnef
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU! Als Deutschlands größte Hochschule versprechen wir Dir: Mit uns bleibst Du nie stehen und entwickelst Dich ständig weiter. Seit unserer Gründung 1998 haben wir uns zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Ohne Dich und Dein Team geht bei uns nichts! Wir brauchen dich als Payroll Specialist (m/w/d) / Personalsachbearbeiter:in (m/w/d) Schwerpunkt Payroll sobald Du bei uns starten kannst. Was dich bei uns erwartet? Viel Abwechslung, Herausforderungen und eine Menge Spaß mit tollen Kolleg:innen. Hier darfst du deiner Begeisterung für Zahlen und die HR-Welt freien Lauf lassen. Gestalte mit uns und Deinem Team die Abrechnungswelt der IU von morgen mit. Bei uns gibt es keine starren Prozesse und „haben wir schon immer so gemacht". Überzeug Dich selbst, gehe mit uns den nächsten Schritt und bewirb dich jetzt für unseren Standort in Bad Honnef und/oder remote (deutschlandweit). Du übernimmst die Vorbereitung und termingerechte Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen festen Kundenstamm Du bist verantwortlich für die Richtigkeit und Qualität der Entgeltabrechnungen Du betreust und berätst deinen Kundenstamm bei Fragen rund um das Thema Payroll und bist für dir Stammdaten- und Personalaktenpflege zuständig Du übernimmst administrative Tätigkeiten, wie z.B. das Ausstellen von Bescheinigungen, Erstellen von Reportings oder die Korrespondenz mit Krankenkassen Du arbeitest Hand in Hand mit dem People Operations & Service Team und bist Ansprechpartner:in für unser Accounting bei Fragen zu Personalkosten Du betreust HR-Projekte (z.B. für Prozessoptimierungen) sowie Betriebs- und Sozialversicherungsprüfungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise als Personalfachkaufmann/-frau bzw. Steuerfachangestellte/r oder ein vergleichbares Studium, idealerweise abgelegte Prüfung zum:zur Personalverrechner:in Grundlegende Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und im Arbeits- und Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht Kommunikations- und Teamfähigkeit und ein ausgeprägtes Maß an Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Organisationsvermögen und Belastbarkeit Kenntnisse in im Umgang mit einem HCM-System (idealerweise schon mit Workday) Sehr gute Anwendungskenntnisse von MS Office Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit dynamischen Teamkolleg:innen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich sowie fachlich weiterzuentwickeln Sehr flexible Home Office - und Arbeitszeitregelungen Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsspielräumen für Deine Ideen und Dein Engagement (u.a. Zugang zu unserem internen Trainingsportfolio und LinkedIn-Learning) Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte Auf Worte folgen Taten: Wir nehmen unsere "Culture Of Everyone" sehr ernst und möchten an dieser Stelle nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass Du herzlich bei uns willkommen bist, ganz unabhängig davon welche Herkunft, Religion, Geschlecht, Alter oder sexuelle Orientierung Du mitbringst. Auch mit Beeinträchtigung stehen Dir unsere Türen weit offen. Wir freuen uns auf ein vielfältiges Miteinander hier an der IU!
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Experte Entgeltabrechnung & Projekte bei weltweit agierenden Konzern (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Troisdorf
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit Hauptsitz in den USA. Seit 1971 wächst unser Mandant und zählt heute mit seinen 465.000 Mitarbeitenden zu den führenden Anbietern in seiner Branche. Werden Sie Teil des 7 köpfigen Payroll Teams am Standort in Troisdorf.Selbstständige Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für eine definierte Gruppe von Mitarbeitenden innerhalb des Flächentarifvertrages (Grundvergütung, Überstunden, Entsendungen etc.)Kompetente Ansprechperson für alle Fragen rund um die Lohn- und Gehaltsabrechnung für interne und externe AbteilungenUnterstützung der Geschäftsleitung bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen sowie bei sonstigen PrüfungenWeiterentwicklung der modernen Arbeitsstrukturen im Payroll und Übernahme von Verantwortung für die entsprechenden Projekte, wie bspw. die elektronische ZeiterfassungÜberaus erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung oder relevantes StudiumEinschlägige Erfahrung in der Entgeltabrechnung, gerne in TarifverträgenPraxiserprobte Kenntnisse in SAP und den gängigen MS Office ToolsFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseHoher Gestaltungsspielraum und eigenverantwortliches ArbeitenInitiierung und Leitung von Projekten, einschließlich funktionsübergreifender ProjekteHoher Remotearbeit möglichGehaltsinformationenDas Bruttojahresgehalt beläuft sich je nach Qualifikation und Berufserfahrung auf bis zu 80.000 EUR.
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