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Lohn: 13 Jobs in Milse

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Anstellungsart
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Lohn

Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (Lohn- und Gehaltsabrechnung) (m/w/d)

Di. 25.01.2022
Lübbecke, Westfalen
Wir sind die Ideenschmiede unserer Gruppe! Das Ergebnis - innovative Unterhaltungsspielgeräte - entwickeln, produzieren und vertreiben wir. Wir sind das Team, in das Sie sich einbringen können und sollen. Wir wachsen stetig und bewegen uns in einem lebhaften Umfeld. Wir denken und kommunizieren offen. Wir sind alles, außer gewöhnlich – und das seit über 60 Jahren! Vielen Millionen Menschen bietet unsere Unternehmensgruppe beste Unterhaltung. Weltweit. Innovation, Internationalität und Spitzentechnologie – dafür stehen die aktuell rund 14 000 engagierten Menschen unter der Merkur Sonne. Gestalten Sie jeden Tag mit und werden auch Sie ein Teil von uns! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort Lübbecke einen  Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (Lohn- und Gehaltsabrechnung) (m/w/d) Sie haben Freude und Interesse daran, unser Abrechnungsteam in Lübbecke zu unterstützen und im Rahmen dessen alle relevanten Tätigkeiten auf dem Gebiet der Entgeltabrechnung für einen fest definierten Betreuungsbereich zu übernehmen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns als sicherem Arbeitgeber! Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung für den Bereich Lohn- und Gehalt übernehmen Sie selbstständig die Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung - einschließlich des Bescheinigungswesens unter Einhaltung der arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften. Sie übernehmen die Erstellung, Bearbeitung und Weiterleitung diverser Auswertungen und überwachen diese, darunter beispielsweise Personalstatistiken (u.a. Probezeit, befristete Arbeitsverträge, Jubiläen, Fehlzeiten). Bei sämtlichen abrechnungsrelevanten Fragestellungen stehen Sie unseren Mitarbeiterschaft als Ansprechpartner (m/w/d) zur Verfügung. Als Teil unseres Teams sind Sie verantwortlich für die Datenpflege in unserem Zeiterfassungssystem ATOSS. Darüber hinaus stehen Sie in ständigem Kontakt mit Sozialversicherungsträgern und Ämtern. Zusätzlich übernehmen Sie administrative Aufgaben und unterstützen im Tagesgeschäft (z.B. Post, Schriftverkehr, Ablage) und bei Bedarf bei aktuellen Personalthemen (z.B. Recruiting). Die Stammdaten- und Personalaktenpflege rundet Ihr abwechslungsreiches Aufgabengebiet ab. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/-r, Steuerfachangestellte/-r o.ä.) Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- u. Sozialversicherungsrecht Idealerweise erste Berufserfahrung in der PC-gestützten Entgeltabrechnung (vorzugsweise mit PAISY) und mit einem Zeiterfassungssystem (vorzugsweise ATOSS) Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) Systematische und äußerst sorgfältige Arbeitsweise Belastbarkeit sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem nachhaltigen und innovativen Familienunternehmen in dem Schutz von Natur und Umwelt zu einem festen Bestandteil des betrieblichen Alltags gehört Sicherer Arbeitgeber mit wirtschaftlicher Stabilität und das schon seit über 60 Jahren Offene und freundliche Unternehmenskultur und Kommunikation auf Augenhöhe Vielfältige und zukunftssichere Karrieremöglichkeiten innerhalb der kompletten Unternehmensgruppe Betriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheitschecks, Grippeschutzimpfungen u. v. m) Mitarbeiter-Restaurant – mit reichhaltigem Angebot zur Stärkung in der Frühstücks- und Mittagspause Flexible Arbeitszeitmodelle – um Job und Freizeit unter einen Hut zu bringen Verschiedene Mitarbeiterrabatte für zahlreiche Onlineshops und weitere Vergünstigungen (z. B. Textilreinigungsservice) Große Betriebssportgemeinschaft mit über 20 Sparten für den sportlichen Ausgleich
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Payroll Specialist / Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (w/m/d) TZ / VZ

Di. 25.01.2022
Detmold
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der KDV Kanne Datenverabeitung GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl unseren Mandanten weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Die KDV Kanne Datenverarbeitung GmbH: 1970 im ostwestfälischen Detmold gegründet, zählen wir heute zu den bundesweit führenden Service-Rechenzentren. Mehr als 3.500 Organisationen jeder Größe und Branche vertrauen auf unsere Leistungen in der Entgeltabrechnung, Zeitwirtschaft, Reisekostenabrechnung und der Mitarbeiterinformation. Eine Erfolgsgeschichte, die wir fortschreiben werden – gerne gemeinsam mit Ihnen. Wir suchen Sie als Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Payroll Specialist (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Sie arbeiten gerne mit Zahlen und Fakten, sind aber nicht 08/15? Dann sollten wir uns kennenlernen. Als wachstumsstarkes Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach kompetenten Mitarbeiter:innen, die unser Team verstärken möchten. Der Einsatzort: Detmold Sie sind Ansprechpartner:in für unsere Kunden Sie führen die Entgeltabrechnung nach Vorgabe unserer Mandanten durch und finden auch auf komplexe Fragen unserer Kunden die richtigen Antworten Sie übernehmen die eigenverantwortliche Recherche und arbeiten im engen Austausch mit den anderen Abteilungen unseres Unternehmens für den Erfolg unserer Mandanten Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der praktischen Entgeltabrechnung Idealerweise verfügen Sie über eine Fortbildung als Lohn- und Gehaltsbuchhalter:in und besitzen gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Eigeninitiative, Engagement und eine hohe Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch eine sorgfältige Arbeitsweise aus Kommunikation in Wort und Schrift sowie am Telefon, zählt zu Ihren Stärken Sie behalten auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf und bewahren die Übersicht Eine attraktive Vergütung und Sozialleistungen Abwechslungsreiche Aufgaben mit interessanten Kunden Eine intensive Einarbeitung sowie interne und externe Fortbildungen, die Ihre Talente optimal fördern Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein eingespieltes Team Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und die Chance, gemeinsam mit uns zu wachsen Die Möglichkeit auch im Home-Office zu arbeiten
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Team Assistent (m/w/d) Lohn-/Gehaltsabrechnung

Di. 25.01.2022
Preußisch Oldendorf
Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Preußisch Oldendorf   eine/n Team Assistent (m/w/d)    für die Lohn-/Gehaltsbuchhaltung in Vollzeit (mind. 35,0 Stunden/Woche)   Ihre Aufgaben: Eingabe, Aktualisierung und Pflege von Mitarbeiter- und Lohndaten Vorbereitende Lohnabrechnung, Fehlzeitensteuerung, Zeiterfassung Erstellung von Bescheinigungen und sonstigen Dokumenten Anlage von digitalen Personal- und Kundenakten administrative Tätigkeiten   Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und haben Erfahrung in der Lohnabrechnung Sie sind gut strukturiert, ausgeglichen und ein klassischer Teamplayer Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse und Kenntnisse in einem Abrechnungssystem   Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen    Wir bieten Ihnen: Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einer Wachstumsbranche Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen und interne Förderprogramme Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur Betriebliche Krankenzusatzversicherung und Familienabsicherung Dienstradleasing Mitarbeiterrabatte auf über 800 Markenprodukte   Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute.
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Lohnbuchhalter (m/w/d)

So. 23.01.2022
Rietberg
Mit Kreativität und einer Unternehmensführung, die sich an den Menschen orientiert, haben wir uns zum Marktführer im Segment ,Frische Antipasti' und zu einem der führenden Feinkost-Hersteller in Deutschland entwickelt. Das Fundament für unseren Erfolg sind die über 650 Mitarbeiter, die mit Hand und Herz, Sachverstand und viel Liebe zum Detail für uns arbeiten. Unsere Kunden schätzen die Qualität unserer Produkte sowie die persönliche Note unseres Familienunternehmens. Für unseren Standort in Westerwiehe suchen wir einen motivierten Teamplayer in Teilzeit als LOHNBUCHHALTER (M/W/D) MIT TEAMGEIST UND HANDS-ON-MENTALITÄT Verwaltung und Bearbeitung von Differenzen in der Zeiterfassung Pflege des Webterminals Pflege der Stammdaten der Mitarbeiter im gewerblichen Bereich inkl. persönlicher Abstimmung mit dem jeweils neuen Mitarbeiter bei Sonderfällen Abrechnung der gewerblichen Mitarbeiter unter Berücksichtigung der geltenden Vereinbarungen in Bezug auf Stundenlohn, Zuschläge, Urlaub etc. Bescheinigungs- und Meldewesen im Zusammenhang mit der Personalabrechnung der gewerblichen Mitarbeiter Abstimmung der Verbindlichkeitskonten im Lohnbereich kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung oder Weiterbildung oder eine vergleichbare Qualifikation idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabenbereich Schnelle Auffassungsgabe, hohe Motivation und ein sehr gutes Gespür für Prozesse Wünschenswert sind erste Erfahrungen in NAPA und Microsoft Navision Eine Affinität für Zahlen Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Engagement, Loyalität und Spaß an der Arbeit im Team Es erwartet Sie ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld und eine Menge netter Kollegen. Für Ihren erfolgreichen Start begleiten wir Sie in den ersten Wochen im Rahmen einer umfassenden Einarbeitung. Als inhabergeführtes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien bieten wir Ihnen eine langfristige berufliche Perspektive mit vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Zusätzlicher betrieblicher Urlaub, die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss runden unser Angebot an Sie ab.
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Lohnbuchhalter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Gütersloh
avitea, ein Tochterunternehmen der HELLA, beschäftigt 2.000 Mit­arbeiter an sechs Standorten in Süd- und Ost­westfalen. Wir vermitteln und überlassen Kandidaten und Mit­arbeiter an namhafte Kunden­unter­nehmen aus der Industrie.Als Tochter­unternehmen der HELLA mit tiefen Wurzeln in Süd- und Ostwestfalen bieten wir Ihnen zahlreiche Einstiegs­möglich­keiten bei erstklassigen Unter­nehmen in der Industrie an. Wir suchen für ein namhaftes Unter­nehmen aus der Industrie mit Sitz in Gütersloh für den nächst­möglichen Zeitpunkt einen Lohnbuchhalter (m/w/d). Selbstständige und termin­gerechte Abwicklung der Lohn- und Gehalts­abrechnung Monatliches Melde- und Bescheinigungs­wesen unter Beachtung der Vorgaben von Tarif- und Arbeits­vertrags­richtlinien Pflege von Stammdaten Unter­stützung unserer Mit­arbeiter in allen lohn- und gehalts­relevanten Frage­stellungen Korrespondenz mit Krankenkassen, Finanz­ämtern und sonstigen Behörden Abgeschlossene kauf­männische Ausbildung oder eine vergleich­bare Qualifikation Berufs­erfahrung in der Entgelt­abrechnung von Vorteil Gute Kenntnisse im Tarif-, Arbeits- und Sozial­versicherungs­recht Idealer­weise Erfahrung in der Finanz­buchhaltung Buchhalterisches Grundwissen Sicherer Umgang mit MS Office Hohe Teamfähig­keit und Einsatz­bereit­schaft Attraktive Vergütung Langfristige Perspektive Offene und ehrliche Kommunikation Wertschätzender Umgang Eigener Betriebsrat Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Angenehmes Betriebsklima in einem aufgeschlossenen Team
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Sachbearbeiter (m/w/d) Personalabrechnung - Lohn/Gehalt

Mi. 19.01.2022
Gütersloh
Bertelsmann ist ein Medien-, Dienstleistungs- und Bildungsunternehmen, das in rund 50 Ländern der Welt aktiv ist. Zum Konzernverbund gehören die Fernsehgruppe RTL Group, die Buchverlagsgruppe Penguin Random House, das Musikunternehmen BMG, der Dienstleister Arvato, die Bertelsmann Printing Group, die Bertelsmann Education Group sowie das internationale Fondsnetzwerk Bertelsmann Investments. Bertelsmann steht für Kreativität und Unternehmertum. Diese Kombination ermöglicht erstklassige Medienangebote und innovative Servicelösungen, die Kunden in aller Welt begeistern. Bertelsmann verfolgt das Ziel der Klimaneutralität bis 2030. Die Abteilung Personalabrechnung und Systeme erbringt Dienstleistungen im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung für den Großteil der Mitarbeiter:innen und Firmenrentner:innen der inländischen Bertelsmann-Konzernfirmen. Als Sachbearbeiter (m/w/d) Personalabrechnung - Lohn/Gehalt in unserem Corporate Center in Gütersloh übernehmen Sie insbesondere folgende Tätigkeiten: Betreuung eines eigenständigen Personalbereiches innerhalb einer Gruppe Umsetzung der Vertragsdaten (Bruttoabrechnung) unter Beachtung der arbeitsrechtlichen sowie aller steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften (Brutto- und Nettoabrechnung) Erstellung von Verdienstabrechnungen und Bescheinigungen Klärung von steuerrechtlichen und sozialversicherungsrechtlichen Besonderheiten in Zusammenarbeit mit der Steuerabteilung und den Krankenkassen Nutzung der diversen SAP-Reports und Tools für interne Auswertungen und Kontrollen sowie Erstellung von Berichten an Dritte und Anwendung des internen Kontrollsystems Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung (z.B. zum Industriekaufmann (m/w/d)) oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten bereits relevante Berufserfahrung sammeln. Abgerundet wird Ihr persönliches Profil durch: Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung (Brutto- und Nettoabrechnung) Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht sowie im Arbeitsrecht Ausgeprägtes Zahlenverständnis Kenntnisse in SAP-HCM (Personalabrechnung), Microsoft Word und Excel Ein hohes Maß an Verschwiegenheit sowie absolute Genauigkeit und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit sowie hohe Serviceorientierung Ausgeprägte Fähigkeit zum strukturierten Arbeiten Belastbarkeit und hohes Maß an Flexibilität Ein breites Lernangebot und digitale Trainings // Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-Option // Die Bertelsmann Exchange-Initiative für einen konzernweiten Austausch rund um den Globus // Umfassende Gesundheitsangebote inkl. zahlreicher kostenfreier Sportkurse // Unterstützung bei den Themen Pflege und Kinderbetreuung // Betriebsrestaurant // Fahrradverleih // Bike-Leasing // Wäscheservice // Mitarbeitervergünstigungen und vieles mehr....
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Personalsachbearbeiter mit Sekretariatsaufgaben (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Bielefeld
Die McDonald’s Heiderich Gruppe ist ein mittelständisches Unternehmen mit rund 420 Mitarbeitern. Als Franchise-Partner einer der bekanntesten Marken der Welt, betreiben wir derzeit insgesamt 9 Restaurants in Bielefeld und Paderborn. Wir bewegen uns in einem sehr dynamischen Umfeld, sowohl was interne, als auch externe Faktoren angeht. McDonald’s steht als Marke für Innovation und Fortschritt, stets am Puls der Zeit und einem offenen Ohr am Markt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Restaurants begrüßen täglich rund 10.000 Gäste. Und genau das zeichnet uns aus. Wir begegnen intern wie extern täglich den unterschiedlichsten Menschen. So vielfältig wie unsere Gäste und Kollegen ist auch Ihr künftiges Aufgabenfeld. Neben wiederkehrenden Aufgaben, gibt es ein weites Spektrum an Entfaltungsmöglichkeiten. Das „Spielfeld“ stecken wir gern gemeinsam mit Ihnen ab. Maßgeschneidert anhand Ihrer Qualifikationen, Ihrer Interessen und unseren Anforderungen. Wir erwarten einige Basics, qualifizieren aber auch gern weiter. Bei uns erwartet Sie ein kleines Team in einem freundliches Arbeitsumfeld. Deshalb ist auch die zwischenmenschliche Komponente ein essentieller Faktor. Denn keiner kann alles, also sind Teamplayer gefragt. Dabei verstehen wir uns als Servicedienstleister für unsere Restaurants. Neugierig geworden? Nachfolgend finden Sie noch die eher klassischen Elemente zu der offenen Stelle. Falls noch Fragen offenbleiben: Sprechen Sie uns an! Sie führen eigenverantwortlich Lohn-, und Gehaltsabrechnungen durch Sie erstellen Arbeitsverträge, Vertragsänderungen, Zeugnisse, Bescheinigungen und bereiten die Ein- und Austritte vor Sie unterstützen unsere HR-Abteilung bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben Sie pflegen und aktualisieren die Stamm- und Bewegungsdaten, überwiegend digital Für unsere Mitarbeiter sind Sie Ansprechpartner in allen Personal­themen Zudem unterstützen Sie unser Sekretariat und bei entsprechender Eignung betreuen Sie weitere Projekte Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Lohnbuchhalter oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung, Ausbildung im Personalmanagement Fundierte Kenntnisse mit DATEV Lohn und Gehalt  sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind von Vorteil Freude an der Mitgestaltung von erforderlichen Veränderungen im Personalwesen sowie die Motivation, Strukturen zu schaffen Engagement und eigenverantwortliches Arbeiten runden Ihr Profil ab Interessante Herausforderungen Dynamische Gestaltung und Erweiterung Ihres Aufgabengebiets nach Ihren Fähigkeiten Tarifsicherheit den Tarifverträgen der Systemgastronomie folgend Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub und einen zusätzlichen Urlaubstag an Ihrem Geburtstag, wenn er auf einen Arbeitstag fällt Eine umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten, um Familie und Beruf gerecht zu werden Kostenloses Parkticket Möglichkeit zur Nutzung des JobTicket von mobiel Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern Sie fachlich und persönlich Arbeitsatmosphäre: kollegial, freundlich und tolerant Arbeitsplatz inmitten der schönen Bielefelder-City sowie der Möglichkeit des mobilen Arbeitens Zusatzleistungen (werden vertraglich vereinbart)
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Sachbearbeiter Personal für die Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Löhne
 Vollzeit oder Teilzeit, Human Resource Management, Personalsachbearbeitung, Ostwestfalen, Löhne KEMENA ist seit Jahrzehnten etablierter Logistikpartner namhafter Industrieunternehmen und Zulieferer. Unser Anspruch: Als Spezialdienstleister für Beschaffungslogistik übernehmen wir Verantwortung für den Erfolg unserer Kunden. Kompetenz, Erfahrung und Weitblick entlang der gesamten Supply Chain sowie ein hohes persönliches Engagement sind unsere Markenzeichen.  Mitarbeit an der Erstellung der Lohn- und GehaltsabrechnungMelde- und Bescheinigungswesen und allgemeine administrative TätigkeitenPflege und Verwaltung von PersonalstammdatenErstellung von Reportings und StatistikenMitarbeit an personellen Sonderthemen und Projekten  Kaufmännische Ausbildung (z.B. Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau/Industriekaufmann) oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung wünschenswertSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseAusgeprägte Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit  Sicherer Arbeitsplatz (Vollzeit oder Teilzeit), der flexibel an Deine individuelle Lebenssituation angepasst istFaires Gehalt, wobei Deine Ausbildung, Berufserfahrung, sowie persönliche Fähigkeiten im Vordergrund stehenTeamorientiertes Betriebsklima in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und gegenseitigem VertrauenModernstes Equipment und IT-Infrastruktur 
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Mitarbeiter Personalmanagement (m/w/d) – Schwerpunkt: Entgeltabrechnung

So. 16.01.2022
Bad Salzuflen
Die Kingspan Group mit Sitz in Irland beschäf­tigt weltweit über 15.000 Mitarbei­ter/-innen und ist ein weltweit führender Anbieter nach­haltiger High-Performance-Produkte für die Bau­industrie. Sie unterteilt sich in fünf Divisio­nen, die über Expertise in Dämm- und Gebäu­de­lösungen verfügen und steht für Innovation, Design, Qualität und Service. Kingspan Light + Air | ESSMANN mit Haupt­sitz in Bad Salzuflen und Vertriebs­gesell­schaften in Polen und Ungarn gehört zur Division “Light + Air” der Kingspan Group und ist einer der in Europa führenden Hersteller von Produkten und System­lösungen in den Bereichen Licht, Luft und Sicherheit für Flach­dächer sowie Fassaden. Erstellung der Lohn- und Gehalts­abrech­nungen für die ESSMANN Gebäudetechnik GmbH und die deutschen Tochter­gesell­schaften Eigenverantwortliche Bearbeitung personal­relevanter Themen Bearbeitung, Kontrolle und kontinuierliche Optimierung der Zeit­wirtschaft Beratung der Mitarbeiter/innen, ins­beson­dere in allen abrechnungs­relevanten Fragen Abgeschlossene kaufmännische Berufs­ausbildung, idealer­weise mit Weiter­bildung zum/r Entgeltabrechner/in (IHK) oder zum/r Personalfachkaufmann / Personalfachkauffrau (IHK) Mehrjährige Berufs­erfahrung in einer vergleich­baren Position Fundiertes Wissen im Sozial­versicherungs-, Lohnsteuer- und Tarifrecht Sicherer Umgang mit Entgelt­abrechnungs­software, idealerweise P&I LOGA sowie mit MS Office Selbstständige, strukturierte Arbeits­weise mit ausgeprägter Team- und Kommunikations­fähigkeit Gute Englischkenntnisse wünschenswert Wir bieten neben einer interessanten, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position ein dynamisches und internationales Umfeld mit einer leistungsgerechten Bezahlung und vielen attraktiven Rahmenbedingungen.
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Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)

So. 16.01.2022
Herford
Werde Teil unseres tollen Teams! Zur BONITAS PFLEGEGRUPPE gehören bundesweit zahlreiche ambulante Pflegedienste der Kranken- und Intensivpflege. Seit über 25 Jahren sind wir in der Pflege tätig und beschäftigen mehr als 4.000 Mitarbeiter*innen. Wir suchen für die Personalabteilung in Herford zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Teamverstärkung in Voll- oder Teilzeit eine*n Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)die monatliche Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung, Vertragserstellung inkl. Pflege der Personalstammdaten, Bescheinigungs- und Meldewesen sowie die Betreuung von Mitarbeiter*innen in Personalfragen.Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sowie über Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Außerdem wendest du das MS-Office-Paket sicher an.Datev-Kenntnisse sind wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig.einen sicheren Arbeitsplatz, einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine offene, familiäre Atmosphäre – alles in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen. Für ausführlichere Informationen steht dir Annett Priewisch gerne zur Verfügung.
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