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Lohn: 5 Jobs in Muenster

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Lohn

Mitarbeiter Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Sendenhorst
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Sendenhorst-Albersloh in Vollzeit und unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Mitarbeiter Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (m/w/d) Die Verkehrsbetriebe Bils GmbH und die sei mobil Verkehrsgesellschaft mbH mit Sitz in Sendenhorst bei Münster sind zwei moderne Verkehrsunternehmen, die eingebettet in einem der größten Verkehrskonzerne Deutschlands Linien-, Schüler, Anmiet- und Behindertenverkehre an mehreren Standorten in NRW durchführen. Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung für ca. 1.000 Mitarbeiter (SAP/HR) Abwicklung aller administrativen Vorgänge vom Eintritt bis zum Austritt, inkl. Vertragswesen Melde- und Bescheinigungswesen Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Überprüfung der Zeiterfassung sowie Führung einer Urlaubsliste Ausstellen von diversen Bescheinigungen und Meldungen Pflege der Personalstamm- und Bewegungsdaten Pflege der Personalakten Unterstützung der Finanzbuchhaltung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter bzw. einer vergleichbaren Qualifikation Erfahrung in der Lohn-/Gehaltsbuchhaltung Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Idealerweise erste Anwenderkenntnisse im Umgang mit einem größeren Abrechnungssystem, z.B. SAP oder Datev Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Freude am Umgang mit Menschen und ein verbindliches, serviceorientiertes Auftreten Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Zahlenaffinität und analytische Fähigkeiten Eine strukturierte und organisierte Einarbeitung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit Perspektive Flexible Arbeitszeiten Eine moderne Arbeitsumgebung und -ausstattung Eine offene Unternehmenskultur mit hohem Teamspirit Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
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Sachbearbeiter Personal / Lohn / Gehalt / Bürokauffrau / PDK (m/w/d) Teilzeit 20-30h

Fr. 23.10.2020
Emsdetten
TEMPTON überzeugt Kunden und Mitarbeiter! Top-Bewertungen bestätigen erstklassige Leistungen. Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit TEMPTON an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. TEMPTON bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer TEMPTON Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im TEMPTON Team! Und das sind 8.000 Mitarbeiter in rund 130 Niederlassungen. In Emsdetten haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Sachbearbeiter Personal / Lohn / Gehalt / Bürokauffrau / PDK (m/w/d) Teilzeit 20-30h Standort: 48282 Emsdetten ab sofort, unbefristet Sie mögen die Sachbearbeitung in einem trubeligen Umfeld? Sie lieben die Mischung aus der spontanen und abwechslungsreichen Arbeit mit Menschen und dem strukturierten und organisierten Arbeiten im Backoffice? Dann haben wir Ihren Traumjob in einer unserer schönsten Niederlassungen im Herzen von Emsdetten. Wir suchen eine Personalsachbearbeitung (m/w/d) in Teilzeit mit Leidenschaft und dem gewissen Etwas. Wenn in Ihnen ein Dienstleistungsherz schlägt, Sie auch unter erschwerten Bedingungen den Überblick behalten, aufgeschlossen, dynamisch und belastbar sind, dann werden Sie ein TEMPTONER bei dem viertbesten Arbeitgeber Deutschlands und dem besten seiner Branche. Sie verkörpern die „gute Seele“ der Niederlassung Abwicklung der Lohnabrechnungen von externem Personal inklusive aller damit verbundenen Aufgaben (Eingabe der Daten in das System für die Mitarbeiteranlage und – Abrechnung, Bearbeitung und Eingabe der Arbeits- und Fehlzeiten) Erstellung und Pflege der Personalakten (auch digital) Erstellung von diversen Unterlagen und Bescheinigungen erster Ansprechpartner für die externen Mitarbeiter in allen Fragen der Personalabrechnung Fakturierung der Rechnungen an unsere Kunden sowie eventuelle Reklamationsbearbeitung vielseitige administrative Aufgaben, sowohl telefonisch als auch schriftlich persönlicher Gästeempfang und -betreuung eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (Bürokauffrau, Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d)) gerne erste Erfahrungen in der Lohnabrechnung und Personaldienstleistungsbranche eine offene und sympathische Persönlichkeit Teamgeist Dienstleistungsorientierung und Engagement eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens attraktive Konditionen: z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen bis zu 32 Urlaubstage personalentwicklung über unsere Akademie hochwertige Gesundheitschecks über das medizinische Werkarztzentrum spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events eine unbefristete und sichere Festanstellung tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern, durch unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (m/w/d) ( Voll- oder Teilzeit)

Mi. 21.10.2020
Münster, Westfalen
Wir sind einer der führenden Anbieter von Systemlösungen für Unternehmen im energie-wirtschaftlichen Markt.  Unsere Produktbereiche umfassen die Zählertechnik sowie das Mess- und Energiedatenmanagement. In dem sich dynamisch entwickelnden Zukunftsmarkt Smart Metering benötigen wir personelle Verstärkung! Unterstützen Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (m/w/d)   – in Münster ( Voll- oder Teilzeit) Lohn- und Gehaltsabrechnung für ca. 220 Mitarbeiter Beratung und Betreuung der Mitarbeiter bei abrechnungsrelevanten Fragestellungen Erstellen von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden Verantwortung für die Einhaltung von Vertragslaufzeiten und Zahlungsfristen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit einer Zusatzqualifikation aus dem Bereich Personalwesen Mindestens 3-jährige praktische Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Selbständige Arbeitsweise sowie ein freundliches und sicheres Auftreten Eine spannende Aufgabe in einem sich dynamisch entwickelnden Unternehmen wartet auf Sie. Dabei bauen Sie auf ein Team, das Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Selbstverständlich bieten wir Ihnen neben einem professionellen Arbeitsumfeld und einem guten Betriebsklima auch eine attraktive Vergütung.
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Payroll Accountant / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

So. 18.10.2020
Münster, Westfalen
Spannend, aufstrebend und verdammt schnell – wir sind flaschenpost! Wir liefern innerhalb von 120 Minuten die Getränke zu unseren Kunden - und das bis an die Wohnungstür! Gemeinsam mit rund 6.000 Kollegen schaffen wir es, eine komplette Branche neu zu erfinden und liefern von unseren 20 Standorten mittlerweile 60.000 Bestellungen pro Woche in über 130 Städten aus. Seit dem Jahr 2016 sind wir unaufhaltsam dabei, ganz Deutschland zu erschließen. Dazu suchen wir entschlossene Visionäre, um gemeinsam die Erfolgsgeschichte der flaschenpost fortzuführen. Im Zuge unseres extrem schnellen Wachstums und geplanter Expansionen suchen wir eine/n Payroll Accountant / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) zur Unterstützung unseres Finance Bereichs. Gemeinsam mit weiteren Kollegen des Teams Lohnbuchhaltung & Entgeltabrechnung bist du für die Sicherstellung der Ent­gelt­ab­rech­nung unter Beach­tung der arbeits-, steuer- und sozial­ver­si­che­rungs­recht­li­chen Bestim­mun­gen zuständig. Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie entsprechender Auswertungen Erfassung, Pflege und Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten Steuerliche und sozialversicherungsrechtliche Sachverhalte, insbesondere Statusprüfung von Werkstudenten, geringfügig Beschäftigten und Mitarbeitern in der Gleitzone werden von dir bearbeitet Die Beratung von Mitarbeitern & Führungskräften in allen abrechnungsrelevanten Fragen, entweder telefonisch oder persönlich Mitarbeit bei der Entwicklung von administrativen Prozessen sowie Übernahme von Projektaufgaben Bescheinigungswesen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten Erste Berufserfahrungen in der Ent­gelt­ab­rech­nung/Finanzbuchhaltung sowie Kenntnisse im Lohn­steuer- und Sozial­ver­si­che­rungs­recht und in DATEV L+G sind wünschenswert aber kein Muss Gute Anwenderkenntnisse in MS Office, ins­be­son­dere Excel Eine hohe Serviceorientierung ist für dich selbstverständlich Du schätzt moderne Arbeitsweisen, z. B. elektronische Personalakten und treibst die kontinuierliche Weiterentwicklung von bestehenden Prozessen zielstrebig voran  Freude an der Arbeit in einem motivierten Team sowie eine selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und großes Engagement Spannende Aufgaben und Themen mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung innerhalb einer flachen Hierarchie und offenen Kommunikationskultur Vielfältige und langfristige Entwicklungs- und Karriereperspektiven in einem der am stärksten wachsenden Startups in Deutschland Ausgeprägtes Teamgefühl unterstützt durch regelmäßige Teamevents Unbefristete Festanstellung in Vollzeit
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Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d)

Di. 06.10.2020
Münster, Westfalen
Curacon öffnet Ihnen Türen und Perspektiven! Mehr als 350 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, 13 Standorte, eine der 20 größten Prüfungsgesellschaften Deutschlands und Top 3 in der Branche Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Was uns aber vor allem auszeichnet: Wir sind EIN TEAM Curacon. Auch wenn Corona uns alle vor Herausforderungen stellt: Wir suchen auch in diesen Zeiten neue Kolleginnen und Kollegen, die zu uns passen und freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung. In Zeiten wie diesen wird allen einmal mehr klar, wie zentral das Gesundheits- und Sozialwesen für unsere Gesellschaft ist. Darum sind wir bei Curacon stolz darauf, als Prüfungs- und Beratungsgesellschaft genau auf diesen Sektor spezialisiert zu sein. Am Standort Münster suchen wir zum nächstmöglichen Termin Unterstützung durch einen Personalsachbearbeiter mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) Kennziffer 67203 (Teilzeit mit mindestens 30 Std./Wo. möglich) Gehaltsabrechnung für einen festen Mitarbeiterstamm Bearbeitung von Steuer- und Sozialversicherungsangelegenheiten Direkter Ansprechpartner (w/m/d) für die Mitarbeitenden bei Curacon in den oben genannten Themen Erstellung von Arbeitszeugnissen, Arbeitsverträgen, Bescheinigungen etc. Allgemeine Personalverwaltung und Bürotätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise Zusatzqualifikation als Personalfachkaufmann/-frau (w/m/d) o. ä. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Selbständige, strukturierte und motivierte Arbeitsweise Kontaktfreude und Kommunikation auf Augenhöhe mit unterschiedlichsten Gesprächspartnern  Organisationstalent und Teamfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Ein engagiertes und professionelles HR-Team, regelmäßige Teamsitzungen und echtes Teamwork Weiterbildungsmöglichkeiten und eine fundierte Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet Leistungsgerechte Vergütung, 13. Gehalt und Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Prämienmodell Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz am Hafen von Münster mit kostenlosen Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage, zusätzlich die Flexibilität des Mobile Office
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