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Lohn: 46 Jobs in Neuenkamp

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Lohn

Mitarbeiter Payroll/ Entgeltabrechnung (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Düsseldorf
Wir sind groupm, die führende Media-Agenturgruppe der Welt und Teil des globalen Kommunikationsdienstleisters WPP. Mit Hauptsitz in Düsseldorf fungieren wir als Muttergesellschaft der Media-Agenturen MediaCom, Mindshare, Wavemaker und Essence. Weltweit betreuen wir ein Billingvolumen von mehr als 45 Milliarden US$ und sind für jede dritte Werbebotschaft in den Medien TV, Digital, Print, Radio, Out-of-home etc. verantwortlich. Unsere ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland arbeiten Tag für Tag in starken Teams daran, in den Bereichen Media-Beratung, -Planung, -Forschung und -Kreation die besten Leistungen für unsere Kunden zu erbringen.  Du bist verantwortlich für die termingerechte Entgeltabrechnung und aller damit verbundenen Aufgaben unter Berücksichtigung der gesetzlichen und betrieblichen Regelungen Du bist Ansprechpartner:in für Mitarbeitende, Führungskräfte, Krankenkassen, Sozialversicherungsträge, Behörden und sonstige externe Stellen  Du erstellst Reports und Statistiken und wirkst aktiv bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen mit, inkl. SOX Reporting Du bist verantwortlich für die Abwicklung und Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie das Bescheinigungswesen, sowie Überprüfung von lohnsteuer- und Sozialversicherungssachverhalten Du bist verantwortlich für Stammdatenpflege und Führung von Personalakten Umsetzung der gesetzlichen und betrieblichen Regelungen Deine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum/zur Personalkaufmann/frau, hast du erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über mehrjährige relevante Berufserfahrung in der operativen Entgeltabrechnung Du hast Erfahrung bei der Begleitung von Betriebsprüfungen (Sozialversicherung Lohnsteuer); Bereitstellung von Prüfungsunterlagen und Kommunikation mit dem Prüfer Du hast Kenntnisse im Steuer- und Sozialversichungsrecht Du begegnest deinen Kollegen mit einem sicheren und freundlichen Auftreten und verfügst über eine hohe Serviceorientierung Im Umgang mit DATEV und den gängigen MS Office Produkten bist du erfahren Deine Kommunikationsstärke beweist du in deutscher und englischer Sprache Du bist belastbar und behältst auch in anspruchsvollen Zeiten einen kühlen Kopf REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen und der individuellen beruflichen Anforderung an - Nutze unsere hybride Regelung mit 40 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche und bei uns kannst du Überstunden natürlich abbauen. Du hast ein längeres, privates Projekt geplant? Dann nutzte unser Sabbatical Programm. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Trainiere deine Skills mit unseren internen und externen Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten. PERSPEKTIVE STATT FRUST In unserem Agenturnetzwerk hast du vielfältige Möglichkeiten dich zu entwickeln, neue Themengebiete zu erlernen und zu meistern. KLISCHEES GIBT ES AUCH BEI UNS Ein umfangreiches Onboarding, abwechslungsreiche Team-Events und zahlreiche Corporate Benefits erwarten dich bei uns. KUNTERBUNT STATT TRIST Bleib dir treu. Egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap, arbeite wie du dich wohlfühlst. Individualität wird bei uns groß geschrieben.
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Payroll Specialist / Sachbearbeiter (w/m/d) Entgeltabrechnung

Di. 24.05.2022
Oberhausen
Als Teil der Apleona Gruppe führt die Apleona Infra Services GmbH ihre Dienstleistungen in den Bereichen Catering, Cleaning und Services zu einem facettenreichen Leistungsspektrum für die Branchen Healthcare, Business und Seniors zusammen. Als werteorientiertes und stark expandierendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern eine Unternehmenskultur, in der das Individuum zählt und die Wertschätzung und Toleranz ein wesentlicher Faktor für unseren Erfolg ist, getreu nach unserer Maxime: WERTSCHÖPFUNG DURCH WERTE! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Payroll Specialist / Sachbearbeiter (w/m/d) Entgeltabrechnung - Job-ID 11053 für unsere Verwaltung in Oberhausen Selbstständige Betreuung eines eigenen Mitarbeiter-/innen-Stamms Eigenverantwortliche und termingerechte Durchführung der monatlichen Entgeltabrechnungen Personalaktenführung und Personalstammdatenpflege Ansprechpartner für Mitarbeiter-/innen, Krankenkassen, Behörden etc. Erstellung von Statistiken, Auswertungen von Kennzahlen, Meldewesen Administrative Tätigkeiten im Personalbereich Übernahme von Sonderaufgaben und Mitwirkung an Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung zwingend erforderlich Abgeschlossene Weiterbildung zur Personalkauffrau/Personalkaufmann wäre wünschenswert Kenntnisse im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und Arbeitsrecht Kenntnisse im ÖVTD wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office und Personalabrechnungssoftware Hands-on Mentalität und eine eigenständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise gepaart mit hoher Serviceorientierung, Diskretion, Spaß an Verantwortung und am Umgang mit Menschen Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Organisationsvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Motivation, Engagement, Flexibilität sowie belastbar Eine freundliche und aufgeschlossene Ausstrahlung Nach einer umfassenden Einarbeitung können Sie Ihr Engagement in vollem Maße einbringen. Wir bieten Ihnen den Rahmen für Ihr Weiterkommen: Freuen Sie sich auf ein angenehmes Betriebsklima, ein freundliches und offenes Team und eine Firmenkultur, die Ihren persönlichen Erfolg fördert und würdigt. Außerdem bieten wir: Einen kostenlosen Mitarbeiter-Parkplatz Kostenlose Getränke Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten im Umfeld eines Großkonzerns Ein attraktives Vergütungskonzept mit compensation & benefits (z.B. JobRad) Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, u. a. mittels des umfangreichen internen Apleona-Weiterbildungsprogramms
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Werkstudent:in (m/w/d) HR Payroll, Wage Tax & Benefits

Di. 24.05.2022
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
  Vertragsart: Teilzeit, befristet  Standort: München, Düsseldorf, Berlin (Teltow), Nürnberg, Hamburg  Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt    Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess.   Wer wir sind?  Wir sind o2/Telefónica – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kund:innen mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.000 Mitarbeiter:innen hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen.  Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 114.000 engagierten Mitarbeiter:innen weltweit.   Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!     Mitarbeit bei der Sicherstellung der monatlichen Abrechnungsläufe  Mitarbeit beim Monats- und Jahresabschluss Prüfungen von Sachverhalten in den Systemen zur Lohn- und Gehaltsabrechnung Schnittstelle zu internen Abteilungen (Einkauf, Controlling, Buchhaltung, etc.) Erstellung von Dokumenten und Auswertungen nach Vorgabe und Abstimmung Unterstützung bei Prozessoptimierungen  Eingeschriebene Studentin / eingeschriebener Student Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Gutes Zahlengefühl Vertrauenswürdig und verbindlich Idealerweise Kenntnisse in MS Office (Schwerpunkt MS Excel) und Sharepoint     Flexibles Arbeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell.  Teamevents: Als vollwertiges Mitglied, bist du auch bei Events jederzeit willkommen.  Praxisnähe: Du erhältst einen umfassenden Einblick in den Berufsalltag und kannst uns mit Deinem Wissen bereichern.  Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell.  Home Office: Du hast die Möglichkeit, in Abstimmung mit Deinem Vorgesetzten, auch von Zuhause zu arbeiten.  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffee- und Teespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung.  Gesundheit: Unter FEEL GOOD findest Du ein vielfältiges Angebot für Deine persönliche Gesundheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Es reicht von Bewegungs- und Entspannungsangeboten über Webinare und Kooperationen bis hin zu einem umfassenden Beratungsangebot zu Kinder- und Seniorenbetreuung sowie psychosozialer Beratung.    Wie Du dich bewirbst und was Du noch wissen solltest?  Überzeuge uns mit Deinem aussagekräftigen Lebenslauf sowie dazugehörigen Zeugnissen. Ein Motivationsschreiben oder Anschreiben brauchst Du bei uns nicht. Bitte beachte, dass Bewerbungen nur über unser Bewerberportal möglich sind und Bewerbungen per E-Mail nicht berücksichtigt werden können.    Du hast Fragen zu unserem Bewerbungsprozess und Interesse an weiteren Informationen zu der Stelle? Dann wende dich bitte an unser Talent Operations Team (talent-operations@telefonica.com).    Bei gleicher Eignung werden Bewerber:innen mit einer Schwerbehinderung bevorzugt berücksichtigt. Alle Geschlechter sind gleichermaßen willkommen.    
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Personalsachbearbeiter (w/m/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung und Administration

Mo. 23.05.2022
Moers
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Teil davon, ist die Niederrheinische Verkehrsbetriebe AG (NIAG) ein moderner, multimodaler Verkehrs- und Mobilitätsdienstleister und stellt den Transport sowie Umschlag von Massengütern für die Wirtschaft in der Region sicher. So finden Fachkräfte und Quereinsteiger bei uns vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung in einem spannenden Arbeitsumfeld. Personalsachbearbeiter (w/m/d) Schwerpunkt Entgeltabrechnung und Administration Gestalten Sie aktive mit den Kolleg*innen die Personalarbeit für die NIAG-Gruppe mit dem Fokus auf Personaladministration sowie Lohn- und Gehaltsabrechnung. Dabei verstehen auch Sie sich als interner Dienstleister für alle Mitarbeitenden und richten Ihr Handeln täglich proaktiv danach aus. Sie übernehmen die Personaladministration vom Onboarding bis zum Austritt der Mitarbeitenden und erstellen u.a. Arbeitsverträge,-zeugnisse sowie den allgemeinen Schriftverkehr – auch an Behörden. Bei den von Ihnen erstellten Lohn- und Gehaltsabrechnungen berücksichtigen Sie die gesetzlichen, tariflichen und betrieblichen Gegebenheiten passgenau. Für personalrelevante Themen sowie Fragen rund um die Entgeltabrechnung stehen Sie mit Ihrer Fachkompetenz Ihrem Betreuungskreis beratend zur Verfügung. An Projekten und personalrelevanten Themen (z.B. Digitalisierung, Prozessanpassungen) arbeiten Sie engagiert mit. Das Erstellung von Auswertungen, Statistiken und das allgemeine Berichtswesen runden Ihren Aufgabenbereich ab. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert und dürfen sich idealerweise als Personalfachkaufmann oder Lohnbuchhalter bezeichnen. Aufgrund Ihrer Berufserfahrung bringen Sie fundierte Kenntnisse im Personalwesen mit guten Kenntnissen im Arbeits- und Betriebsverfassungs-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht mit. Von Vorteil wären erste Kenntnisse aus dem öffentlichen Dienst. Ein routinierter Umgang mit MS Office, einer Software zur Entgeltabrechnung (idealerweise Paisy) sowie einem Zeiterfassungssystem zeichnet Sie aus. Persönlich punkten Sie als Teamplayer mit hoher Lernbereitschaft, Engagement, Zuverlässigkeit und dem richtigen Maß an Diskretion. Nicht zuletzt überzeugen Sie mit einem freundlichen Auftreten, Organisationstalent und einer hohen Serviceorientierung. Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Ideen einbringen Kurze Entscheidungswege Parkplätze Weihnachts- und Urlaubsgeld
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Senior Specialist (m/w/d) Payroll

Mo. 23.05.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Standorte: Düsseldorf, Frankfurt (Main) und München.   Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung eines definierten Kreises an Beschäftigten Sicherstellung der Compliance in der Abrechnung Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden sowie Führungskräften in allen Fragestellungen zum gesamten Spektrum der Personalabrechnung Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens, Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden und Versicherungen Mitarbeit an aktuellen Digitalisierungsthemen, Projekten im HR-Bereich und Wissensmanagement Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit relevanten Schwerpunkten Berufserfahrung in der Personalabrechnung, idealerweise mit SAP HCM Routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Senior Specialist (m/w/d) Payroll - Key User SAP

Mo. 23.05.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Standorte: Düsseldorf, Frankfurt (Main) und München.   Technische Betreuung des Abrechnungssystems SAP HCM R/3 Mitarbeit an aktuellen Digitalisierungsthemen und Projekten im HR-Bereich Optimierung und Begleitung der Qualitätssicherung in Abstimmung mit den Fachverantwortlichen Implementierung neuer Prozesse und Sachverhalte inklusive deren technischer Umsetzung in SAP Zusammenarbeit mit internen und externen Dienstleistern Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung eines definierten Kreises unserer angestellten Beschäftigten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit relevanten Schwerpunkten Berufserfahrung und hohe Fachkompetenz in der Entgeltabrechnung mit SAP (PY und PT) Bereichsübergreifende, analytische und abstrakte Denkweise IT-Affinität und routinierter Umgang mit den MS-Office-Produkten Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgelt und Recruiting

Sa. 21.05.2022
Düsseldorf
Für unser Service-Center in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen flexiblen und engagierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) Entgelt und Recruiting DERICHEBOURG Umwelt GmbH ist eine deutsche Tochter der französischen DERICHEBOURG Gruppe und zählt zu den weltweit führenden Recycling Spezialisten mit langjähriger Erfahrung in der Aufbereitung des hochwertigen Wertstoffs Metall. Durch Rückführung des Sekundärrohstoffs in den Verarbeitungskreislauf schützen wir vorhandene Ressourcen und leisten somit einen hohen Beitrag zum Umweltschutz. Weltweit sind wir mit mehr als 10.800 Mitarbeiter in 160 Niederlassungen tätig. In Deutschland beschäftigen wir an 7 Standorten derzeit ca. 140 Mitarbeiter. Trotz unserer Größe bleiben wir ein familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und legen großen Wert auf eine faire Zusammenarbeit und ein angenehmes Betriebsklima. Sie begeistern sich für Wert- und Rohstoffe der Kreislaufwirtschaft, können gut mit Menschen umgehen und das Thema Personal ist Ihre Sache? Dann sind Sie bei der DERICHEBOURG Umwelt GmbH genau richtig! Sie bereiten die monatlichen Entgeltabrechnungen vor Sie erfassen und pflegen die Mitarbeiterstammdaten Sie bearbeiten die allgemeine Personalkorrespondenz Sie betreuen die Zeiterfassung, die Zeitkonten und die Fehlzeitenverwaltung Sie sind für das Bewerbermanagement verantwortlich erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Groß-und Außenhandel -/ Industrie) oder vergleichbare Qualifikation sowie Weiterbildung mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung mehrjährige Berufserfahrung mit Bereich der Personalsachbearbeitung Kenntnisse in einem Abrechnungsprogramm (DATEV) sind von Vorteil Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht eigenständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Vertrauenswürdigkeit sicherer Umgang mit MS Office-Programmen, insbesondere Excel gute Englischkenntnisse hohe Team- und Serviceorientierung sowie ein sicheres und freundliches Auftreten hohe Flexibilität attraktives Gehalt unbefristeter Arbeitsvertrag in einem interessanten und dynamischen Betätigungsfeld flexible Arbeitszeiten regelmäßige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen Eigenverantwortlichkeit eine von Respekt und Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur kostenlose Parkplätze sowie gute ÖPNV-Anbindung moderne Büroräume mitten im Zentrum von Düsseldorf
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Entgeltabrechner (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Bottrop
Movie Park Germany rollt den roten Teppich aus – und das nicht nur für unsere Gäste! Wir casten die Crew für unseren nächsten Blockbuster, der Saison 2022. Es schreit nach Scheinwerferlicht und jeder Menge Action in Deutschlands Familienfreizeitpark #1. Folge unserem Aufruf und bewirb Dich in Voll-/Teilzeit als Entgeltabrechner (m/w/d) Du führst termingerecht die Entgeltab­rechnung für permanente und saisonal befristete Mitarbeiter durch Du erledigst pünktlich das Bescheini­gungswesen aus, darunter auch anfallende Korrespondenz Du bearbeitest Ein- und Austritts­formalitäten inkl. Check-in von neuen Mitarbeitern Du erstellst Reportings für die Geschäfts­führung sowie Führungs­kräfte Du bist Ansprechpartner und Betreuer bei etwaigen Betriebsprüfungen Du übernimmst verschiedene HR-Aufgaben und wirkst an zukunfts­orientierten Projekten mit wie z. B. die Digitalisierung der Abteilung Du verfügst über fundierte Fachkenntnisse und Erfahrungen in der Lohnbuchhaltung und im Sozialversicherungsrecht Du hast Kenntnisse im Arbeits-, Tarif, Lohnsteue­recht Du bist sicher im Umgang MS-Office - gerne Erfahrungen mit der Branchen­software von P&I und/oder Quinyx Du verfügst über eine gute Planungs-, Koordina­tions- und Kontrollfähigkeit Du handelst und denkst service­orientiert Du bist eigenständig und verfügst über eine proaktive Arbeitsweise Du besitzt eine offene und kommuni­kative Persönlichkeit und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Langfristige berufliche Perspektive in einem internationalen Unternehmens­umfeld Angenehme Arbeitsatmosphäre und Unterstützung im Team Unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll-/Teilzeit, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub Faire Bezahlung Eine Vielzahl von Mitarbeiterver­günstigungen im Tourismussegment, kostenfreier Kaffee und eine subven­tionierte Kantine Dein filmreifes Abenteuer ist nur einen Take entfernt.
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Kaufmännischer Mitarbeiter – Personalwesen (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
REMEX ist Experte für die zuverlässige Entsorgung aller Arten mineralischer Abfälle, deren Aufbereitung und Verwertung sowie die Produktion von erstklassigen Ersatz- bzw. Sekundärbaustoffen. Kaufmännischer Mitarbeiter – Personalwesen (m/w/d) > Firmensitz Düsseldorf> Stellen-Nr.: 82636 In Ihrem neuen Job dreht sich alles rund um die Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung Sie sorgen dafür, dass für einen bestimmten Abrechnungskreis in puncto Personaladministration alles rund läuft Klar, dass Sie als serviceorientierter Kollege immer ein offenes Ohr für die abrechnungsrelevanten Fragen der Mitarbeiter haben Des Weiteren sind Sie aktiv bei der Einführung und Umsetzung von neuen Projekten im Personalbereich eingebunden Die Erfassung und Pflege von Personalstamm- und Bewegungsdaten in hauseigenen HR-Systemen runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie haben bereits erste Berufserfahrungen im kaufmännischen Bereich gesammelt und bringen die Bereitschaft mit, sich in neue Aufgabengebiete und EDV-Programme einzuarbeiten Ein sicherer Umgang mit MS-Office ist für Sie selbstverständlich Ihre sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise kombinieren Sie mit Zuverlässigkeit und einem klaren Servicegedanken Leistungs- und Teamfähigkeit sowie Diskretion und Loyalität runden Ihr Profil ab Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen (z. B. Dienstfahrradleasing, Corporate Benefits, Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios) Betriebseigene Kantine mit Salatbar Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung - Payroll Specialist (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Essen, Ruhr
EINSTELLUNG Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Jessica Schmidt EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen mittels SAP R/3 HR für einen definierten Mitarbeiter:innenkreis Beratung der Mitarbeitenden in allen relevanten Fragestellungen Erfassung aller abrechnungsrelevanten Stamm- und Bewegungsdaten Verwaltung und Führung von Personalakten Erstellung von Bescheinigungen und Auswertung von Statistiken Zusammenarbeit mit Krankenkassen, Versicherungen, Ämtern unter internen Fachbereichen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und Interesse an digitaler Transformation Hohe Dienstleistungs- und Prozessortientierung Organisationstalent, eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
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