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Lohn: 240 Jobs

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Anstellungsart
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  • Berufseinstieg/Trainee 1
Lohn

Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Frankfurt am Main
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Personalsachbearbeiter (m/w/d).Ihre Aufgaben Schnittstelle Personalreferent: Sie unterstützen die Personalreferenten an dezentralen Standorten bei allen personalwirtschaftlichen Themen aus dem Backoffice heraus Die Bearbeitung aller administrativen Prozesse im Personalbereich übernehmen Sie in Abstimmung mit den Personalreferenten, wobei ein großer Teil der Aufgaben von Ihnen selbstständig angestoßen, koordiniert und nachgehalten wird (Vertragswesen, Bewerbermanagement, Zeugniserstellung, usw.) Statistiken und Reportings, die Sie erstellen, sind oft wichtige Entscheidungsgrundlagen für Ihre Kollegen und helfen Ihnen u.a. dabei, Fristen einzuhalten und Veränderungen zu dokumentieren Sie sind die gute Seele, die alle administrativen Abläufe im Griff hat, für Ordnung sorgt und für alle Mitarbeiter und Vorgesetzte eine freundliche Anlaufstelle ist Schnittstelle Entgeltabrechnung: Sie bereiten die Entgeltabrechnung vor, melden alle Ein- und Austritte an die Kolleginnen der Abrechnung, pflegen die Stammdaten und melden Veränderungen, erstellen Bescheinigungen oder geben diese in Auftrag Ihre Qualifikationen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und vielleicht bereits eine Weiterbildung zum Personalkaufmann/-frau? Erste Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit konnten Sie bereits sammeln und haben dabei auch arbeitsrechtliche Grundkenntnisse erworben Gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit SAP HR wünschen wir uns ebenso... …wie eine strukturierte, dienstleistungs- und zielorientierte Arbeitsweise Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, das Mitarbeiteraktienprogramm, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.   Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Sachbearbeiter Lohn und Gehalt (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Dortmund
Wir wachsen weiter und bieten interessante Zukunftsperspektiven. Als interdisziplinäre Sozietät beraten wir mit mehr als 40 Wirtschaftsprüfern,  Steuerberatern, Rechtsanwälten und insgesamt rund 170 Mitarbeitenden und sind in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung und Insolvenzverwaltung tätig. Zur Verstärkung unseres Teams in Dortmund suchen wir Sie als Sachbearbeiter Lohn und Gehalt (m/w/d)Als Mitglied des Teams Lohn und Gehalt in der Insolvenzabteilung (ca. 25 Kolleginnen und Kollegen) unterstützen und verstärken Sie unsere vier Insolvenzverwalter. Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Melde- und Bescheinigungswesen Personaldatenpflege Berücksichtigung von rechtlichen, betrieblichen und tariflichen Bestimmungen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Ansprechpartner für Arbeitnehmer, Behörden und Sozialversicherungsträger Weiterführende Aufgaben in Insolvenzverfahren wie z.B. Differenzlohnberechnung und Prüfen von Tabellenforderungen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Steuerfachangestellter (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d)) Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Der sichere Umgang mit lexware ist wünschenswert, gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus. Sie arbeiten gewissenhaft, strukturiert und selbstständig Eine schnelle Auffassungsgabe, die Fähigkeit zum Denken in Zusammenhängen zeichnen Sie aus. Ein hohes Maß an Mandantenorientierung und Freude an der Arbeit im Team rundet Ihr Profil ab. Eine intensive Einarbeitung in alle insolvenzspezifischen Themen Eine offene Zusammenarbeit in einem motivierten Team Bedarfsgerechte Unterstützung mit individueller Fortbildung eine wertschätzende und familienfreundliche Unternehmenskultur (Auszeichnung als familienbewusstes Unternehmen in Dortmund FamUnDo) flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege flexible Arbeitszeiten, ein modernes Arbeitsumfeld und eine gute Verkehrsanbindung
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Ludwigshafen am Rhein
Wir sind die Herrmann Logistik! Ein Dienstleister für Industrie und Handel mit ca. 600 Mitarbeitern in der Rhein-Neckar-/Main-Region mit Sitz in Ludwigshafen am Rhein. Uns gibt es seit dem Jahre 1984. Wir schreiben uns auf die Fahne, ein fairer Arbeitgeber zu sein, bei dem der Mitarbeiter im Mittelpunkt steht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Ludwigshafen für unser Büro am Standort eines großen Chemieunternehmens eine/n PERSONALSACHBEARBEITER (M/W/D) in Vollzeit Verantwortlicher Ansprechpartner zu allen Fragestellungen rund um die Themen Personal Durchführung der Lohnabrechnung, (Erfahrung im Programm AS 400 wünschenswert) Erstellen von Arbeitsverträgen und -zeugnissen Pflege der Personalstammdaten bei Ein- und Austritten sowie Änderungen Neuanlage der Mitarbeiter, Lohnerfassung im Lohnprogramm samt Kontrolle Bearbeitung von Pfändungen und Arbeitsbescheinigungen Stammdatenpflege Betreuung der Sozialversicherungsträger Lohnsteuererfassung Überstunden- und Arbeitszeitkonten führen und pflegen Sonstige Verwaltungsarbeiten Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen (Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung), idealerweise mit IHK-Abschluss zur/zum Personalfachkauffrau/-mann Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket und anderen Kommunikationsmitteln Offene, empathische Persönlichkeit, die sich mit Organisationstalent, Schwung und Verantwortungsbewusstsein einbringt und ein positives Arbeitsklima sowie ein „Wir-Gefühl“ schafft Wir bieten Ihnen eine Festanstellung und ein leistungsbezogenes, faires Gehalt. Wir führen kontinuierlich Schulungen durch und sind auch sehr engagiert im Bereich der Arbeitssicherheit. Sie arbeiten in einem sauberen Umfeld mit einem gut funktionierenden, freundlichen Team.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Neustadt in Sachsen
Die Reisemobil-Fabrik CAPRON ist ein mittelständisches, nachhaltig wachsendes Unternehmen am Rande der Sächsischen Schweiz. Als Standort der renommierten Erwin Hymer Group entwickeln und fertigen wir erfolgreich Reisemobile und Camper Vans der Marken Carado und Sunlight. Um unser dynamisches Team zu erweitern, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, ein Teil unserer Erfolgsgeschichte zu werden. Ansprechpartner (m/w/d) für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen Bearbeitung von administrativen HR-Aufgaben, insbesondere auf dem Gebiet der Entgeltabrechnung Optimierung, Weiterentwicklung und Umsetzung von operativen HR-Prozessen Mitgestaltung verschiedener HR-Projekte Begeisterung für Personalarbeit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, weiterführende Qualifikation mit personalwirtschaftlicher Ausrichtung von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise in der Entgeltabrechnung Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Strukturierter, zielorientierter und selbstständiger Arbeitsstil Loyalität sowie Diskretion, Zuverlässigkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit MS Office Gestaltungsspielraum in einer dynamischen und zukunftsorientierten Branche Flexible Arbeitszeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld Eine strukturierte Einarbeitung Zahlreiche Sozialleistungen (u. a. Prämienzahlungen, Kindergartenzuschlag, Gesundheitsvorsorge, Firmenevents)
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Lohnbuchhalter (m/w/d) (Voll-/Teilzeit)

Do. 04.06.2020
München
Baker Tilly gehört mit 1.115 Mitarbeitern an 10 Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften Deutschlands und ist unabhängiges Teil des weltweiten Netzwerks Baker Tilly International. Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und Steuerberater sowie Unternehmensberater bieten gemeinsam ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen an. Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Lohnbuchhalter (m/w/d) (Voll-/Teilzeit) // München. Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Firmen unterschiedlicher Rechtsformen und Branchen sowie damit einhergehend monatliche und jährliche Meldungen Erstellung von Bescheinigung und Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern und Finanzbehörden Review von Lohnabrechnungen und verwandten Fragestellungen/Bescheinigungen Mitwirkung bei der Beantwortung lohnsteuerlicher und sozialversicherungsrechtlicher Fragestellungen, auch in internationalem Kontext (z. B. Mitarbeiterentsendungen) Sie haben von Beginn an direkten Kontakt zu unseren Mandanten und sind auch bei der Betreuung von Betriebsprüfungen durch die Behörden eingebunden Einsatz bei Lohnprojekten vor Ort bei Mandanten, sofern gewünscht Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter Erste Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht DATEV-Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS Office Eigenständige, verantwortungsvolle und detailgenaue Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team Wir fördern Ihre Entwicklung „on the job“ und bieten Ihnen entsprechende externe Trainingsmaßnahmen an. Es erwartet Sie ein engagiertes und herzliches Team, ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie eine Politik der offenen Türen. Sie haben von Beginn an direkten Kontakt zu unseren Mandanten und sind auch bei der Betreuung von Betriebsprüfungen durch die Behörden eingebunden. Profitieren Sie von der Erfahrung des Baker Tilly Kernteams in Deutschland für die Bereiche Lohnsteuer und Sozialversicherung und den damit verbundenen vielfältigen Mandaten.
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Mitarbeiter Gehaltsabrechnung/Payroll Specialist (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Düsseldorf
Warth & Klein Grant Thornton zählt zu den Top 10 der deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Über 1.350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen an zehn bundesweiten Standorten neben börsennotierten Unternehmen den dynamischen Mittelstand. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Audit & Assurance, Tax, Legal, Private Finance, Corporate Finance & Advisory Services sowie Business Process Solutions. Als deutsche Mitgliedsfirma des ressourcenstarken Netzwerks Grant Thornton International beraten wir weltweit mit über 56.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in rund 140 Ländern. Wachsen Sie mit uns. Für unser zentrales Human Resources Team in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Mitarbeiter/in Gehaltsabrechnung. Sie betreuen einen definierten Personenkreis, bestehend aus Fachund Führungskräften und führen deren monatliche Gehaltsabrechnung durch. Für eigene Abrechnungskreise übernehmen Sie eigenverantwortlich die monatliche Entgeltabrechnung unter Berücksichtigung der sozialversicherungs- und lohnsteuerlichen Vorgaben mit Hilfe des Abrechnungssystems DATEV Sie beraten die Fach- und Führungskräfte bei allen Fragen rund um das Thema der Gehaltsabrechnung und der Vergütungsmodelle Sie kommunizieren regelmäßig mit Sozialträgern, Finanzämtern sowie weiteren Institutionen und begleiten Betriebsprüfungen Sie sind verantwortlich für die Erfassung und Betreuung der Personalstamm- und Bewegungsdaten Mitwirkung an standortübergreifenden HR-Projekten, wie z. B. der digitalen Personalakte oder Online-Gehaltsabrechnungen bereits fundierte, idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld sammeln konnten und sich zudem Kenntnisse des Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrechts aneignen konnten ein personalwirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit der Zusatzqualifikation zum/zur Personalkaufmann/-frau, absolviert haben im Umgang mit digitalen Personal- und Zeiterfassungssystemen (vorzugsweise DATEV) sowie MS Office routiniert sind sich als interner Dienstleister verstehen, der den Kollegen und internen Kunden sein Wissen gerne zur Verfügung stellt und sich durch Sorgfalt und Verlässlichkeit auszeichnet in stressigen Phasen die richtigen Prioritäten setzen und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen eine verantwortungsvolle Position mit vielseitigen, herausfordernden Aufgaben in einer kollegialen und modernen Arbeitsatmosphäre. Eine zielgerichtete Einarbeitung wird selbstverständlich gewährleistet. Als Mitarbeiter/in unseres Unternehmens profitieren Sie u. a. von unserem Schulungsangebot und weiteren Benefits am Standort Düsseldorf.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Burbach, Siegerland
Weltweit arbeiten 1.500 Mitarbeiter in den Unternehmen der HerkulesGroup mit Kompetenz und Leidenschaft an der Entwicklung und Produktion innovativer Großwerkzeugmaschinen. Ob Schleifen, Texturieren, Drehen, Fräsen oder Bohren – die unabhängigen Unternehmen der inhabergeführten Gruppe mit Produktions- und Servicestandorten in Deutschland, Indien, China und den USA bieten Kunden weltweit wegweisende Lösungen. Die HerkulesGroup Services GmbH erbringt mit 80 Mitarbeitern Dienstleistungen für Bereiche wie Vertragswesen, Personalmanagement, Unternehmenskommunikation und Einkauf für alle Unternehmen der HerkulesGroup. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir, in Voll- oder Teilzeit, einen engagierten Personalsachbearbeiter (m/w/d) Mitarbeit an der monatlichen Entgeltabrechnung Stammdatenerfassung und -pflege des Abrechnungs- und Zeiterfassungssystems Bescheinigungswesen Erstellung von Statistiken und Personalauswertungen Allgemeine Administration wie Korrespondenz und Personalaktenführung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Personal wünschenswert Erfahrung im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen wird vorausgesetzt Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamfähigkeit, Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und analytisches Denkvermögen aus Wenn Sie neben abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben die Arbeit in einem motivierten und freundlichen Team suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Umfeld in einem international aufgestellten Unternehmen.
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HR Specialist Lohn und Gehalt / Payroll

Do. 04.06.2020
Korb (Remstal)
In unserem Rechenzentrum erstellen wir die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für mehr als 300 Unternehmen. Wir sind auf Wachstumskurs und suchen Sie für die fachliche Führung unseres Lohnteams von 10 Personalsachbearbeiter/innen.Ansprechpartner/in des Lohnteams bei Fragen zur Entgeltabrechnung und sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Fragestellungen Kommunikation nach innen und außen Leitung der Qualitätskontrolle Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Erarbeiten von Lösungen für individuelle Anforderungen unserer Kunden Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und HRBachelor oder Masterabschluss in einem betriebswirtschaftlichen oder wirtschaftsjuristischen Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Entgeltabrechnung mit fundierten Kenntnissen im Sozialversicherungs- und Steuerrecht sowie im Arbeitsrecht Freude an Analyse und Problemlösung, Verständnis für kaufmännische Zusammenhänge, sorgfältige Arbeitsweise, EngagementAbwechslungsreiche Tätigkeit mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten Kommunikation auf Augenhöhe Gutes Betriebsklima in einem motivierten Team.
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Lohn-und Gehaltsabrechnung

Do. 04.06.2020
Berlin
Bereits im Jahr 1998 wurde das Telekommunikationsunternehmen DNS:NET in Berlin / Brandenburg gegründet, um den Infrastrukturausbau weißer Flecken – das sind Gebiete ohne schnelles Internet – in Städten und Gemeinden voranzutreiben. Mit der eigenen Netzinfrastruktur versorgen wir, die Unternehmen der DNS:NET Gruppe, heute sowohl eigene Endkunden als auch andere Netzbetreiber mit Vorleistungsprodukten. Und das schnell, zuverlässig und auf technisch neuesten Stand. Die DNS:NET-Gruppe beschäftigt zurzeit ca. 180 Mitarbeiter. Die Zentrale befindet sich verkehrsgünstig gelegen im Herzen von Berlin im Bezirk Mitte/Kreuzberg. So nehmen wir die Zukunft in die Hand: Eigenes Glasfaser- und VDSL-Breitbandnetz sowie ein bundesweites Telefonnetz als Grundlage für attraktive DNS:NET Internet-, Telefon- und TV-Angebote. Umfangreiche IP-basierte Services für Geschäftskunden Eigene High-End Rechenzentren und viel mehr… So können Sie uns dabei helfen, als: Personalsachbearbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Lohn-und Gehaltsabrechnung  Sie sind verantwortlich für die Durchführung der Lohn-und Gehaltsabrechnung zuzüglich der Provisionsabrechnungen bei der DNS:NET Sie beraten die Mitarbeiter in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Sie fungieren als Ansprechpartner für Krankenkassen und Behörden Sie erstellen Statistiken und Auswertungen und kümmern sich um die Zeitwirtschaft Sie organisieren den administrativen Bereich des Bewerbermanagements Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige Erfahrung im Bereich Personaladministration/ Lohn- und Gehaltsbuchhalter Sie besitzen gute Kenntnisse im Lohn- und Sozialsteuerrecht Erfahrung im Arbeiten mit der Personalsoftware SAGE wünschenswert Freude am Umgang mit Menschen, gepaart mit einer ausgeprägten Serviceorientierung bringen Sie mit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gehört zu Ihren Stärken Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (Word, Excel, Outlook) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches Denkvermögen, genaue und gewissenhafte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Flexible Arbeitszeiten, dank Gleitzeit Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub BVG-Firmenticket, VWL, betriebliche Altersvorsorge Arbeit in einer zukunftsweisenden Branche Hohe Mitarbeiterzufriedenheit und angenehmes Arbeitsklima Flache Hierarchien und kurze Informationswege Familiäres und offenes Miteinander in einer Duz-Kultur Neue und moderne Büroräume Nähe Checkpoint Charlie kostenfreie Getränke und guten Kaffee… …und vieles mehr
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Personalsachbearbeiter mit Lohnbuchhalter-Kenntnissen (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Berlin
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber Unser Kunde zählt aufgrund seiner nationalen und internationalen Aktivitäten in den Bereichen Messen, Ausstellungen und Kongresse zu den führenden Unternehmen dieser Branche in Deutschland. Unser Kunde hat seinen Sitz in Berlin-Charlottenburg.Betreuung eines zugeordneten MitarbeiterstammesVorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung aller tarif-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen VorschriftenPflege von Stamm- und BewegungsdatenErstellung von Personalauswertungen und StatistikenBeratung und Betreuung der Mitarbeiter bei allen tarif-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen FragenAbwicklung des Melde- und BescheinigungswesensErstellung von Zwischen- und AbschlusszeugnissenMitarbeit beim JahresabschlussErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie fundierte Berufserfahrung in der Lohn- und GehaltsbuchhaltungFundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und SozialversicherungsrechtGute Anwenderkenntnisse in der Abrechnung mit SAP R/3 HR, HCM und in MS OfficeSehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftHohes VerantwortungsbewusstseinSelbstständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseFreundliches, kundenorientiertes AuftretenTeamfähigkeit, BelastbarkeitSpannende Position in der Sie die Möglichkeit erhalten Verantwortung zu übernehmen und sich weiterzuentwickelnAttraktives Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und flexible ArbeitszeitenZielgerichtete Personalentwicklung und vielfältige WeiterbildungsmöglichkeitenEine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten TeamAktives GesundheitsmanagementGehaltsinformationen Das Jahresgehalt für diese Position beträgt mindestens 40.000 € brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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